Bewertungen für Camp Ripan 4 Sterne

Campingvägen 5, 981 35 Kiruna, Schweden

Nr. 3 von 12 Hotels in Kiruna

Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes, großes Zimmer...

Lüftungsmöglichkeit im Zimmer eingeschränkt, Abflussgeruch im Bad

Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes, großes Zimmer mit großem Fenster mit Blick in die Natur, Wasserkocher, großes Angebot beim Frühstück. Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

sauberes geräumiges Zimmer und leckeres Frühstück
    • Chalet

Sehr gutes Frühstücksbuffet, der einzige Minuspunkt ist, daß Latte Machhiato und Cappuccino nur gegen Aufpreis zu bekommen sind. Wir hatten das Glück auch die kostenfreie Poolanlage benutzen zu können. Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Ortsteil von Kiruna mit Blick auf die Wälder und den Skiberg. Alles Top

Viel schöner als erwartet
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Haus Nr. 39, Mitternachtssonne vom Fenster aus Haustierfreundlich sehr schönes Frühstück bequeme Betten Bad eher klein, aber alles da außen Ende Mai 6 Grad und Wind, innen aber kuschelig warm

Mit reduziertem Gepäck lasse ich mich hier jederzeit gerne wieder verwöhnen!
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Da die Hütten ziemlich klein sind, fehlt es an Platz für die Kleidung im Winter. Auch die Koffer haben keinen rechten Platz... Im Sommer sollte der Platz in dem vorhandenen offenen Schrank mit 4 Regalfächern für 4 Personen aber sicher ausreichen!

Das Essen (wir haben alle 3 Mahlzeiten getestet) war hervorragend, die Hütten sauber und die Betten bequem. Das Personal war sehr freundlich, der Spa-Bereich sehr schön und die Schneehasen haben vor unserem Fenster fangen gespielt! ;)

Preisleistung nicht gegeben, würde ich nicht weiterempfehlen. Auf Massentourismus ausgerichtet. Wer
    • Chalet

Badezimmer war modern aber nicht sauber,es waren reichlich Haarbüschel vom Vorgänger und Shampoo Reste an den Kacheln.Das Zimmer war im allgemeinen sehr staubig

Das Frühstück was sehr gut und reichhaltig.Bett war bequem. Badezimmer war modern aber nicht sauber,es waren reichlich Haarbüschel vom Vorgänger und Shampoo Reste an den Kacheln.

Ausreichend Auswahl beim Frühstück.
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Leider war die Einrichtung etwas runter gekommen/ leicht beschädigt. Das finde ich schade, da dies direkt den Gesamteindruck mindert. Meine Erwartungen waren hoch und wurden leider nicht erfüllt.

Ausreichend Auswahl beim Frühstück.

Ideale Unterkunft in Kiruna
    • Chalet

Leider hatten wir zwei Einzelbetten ;-)

Exzellentes Restaurant, freundlicher Empfang, flexibler Service (wir bekamen z.B. ein Frühstück zum Mitnehmen, weil wir morgens sehr früh abreisen mussten). Recht großzügiges Zimmer mit Sitzecke und Möglichkeit, sich Tee/Kaffee zu kochen. Gut zu erreichen, sehr schönes Areal zum Wandern/Schneeschuhwandern oder Langlaufen direkt hinter dem Camp.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht. Wir haben die Unterkunft hauptsächlich wegen dem Spabereich gewählt. Hierfür fällt allerdings ein extra Preis an, der das Zimmer unverhältnismäßig teuer werden lässt. Zusätzlich wird empfohlen die Zeit im Spa vorab zu buchen, da ein Besuch ansonsten nicht sichergestellt ist. Die Einrichtung der Zimmer ist ok.

Das Restaurant ist allerdings wirklich zu empfehlen.

Eine Nacht im Paradis
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück und das Zimmer waren ganz toll! Wir haben ebenfalls das Spa aufgesucht und waren begeistert! Jeder, der Camp Ripan besucht und eine gute Sauna zu schätzen weiß, sollte sich dort ein kleine Auszeit gönnen

Unvergessliche Urlaubstage in einem traumhaften Hotel
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Ein wirklich phänomenales Hotel in allen Belangen. Vor allem das freundliche und zuvorkommende Personal und das fantastische Essen haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Lage ist ebenfalls richtig toll, da man mit wenigen Schritten aus der Stadt in die Natur entfliehen kann. Auch das Aktivitäten Angebot kann sich sehen lassen so dass man wirklich unvergessliche Urlaubstage in Kiruna verbringen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Essen war außerordentlich gut.
    • Chalet

Das Essen war außerordentlich gut. Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig und bot eine große Auswahl, besonders beeindruckt hat uns jedoch das á la carte Angebot, dass sich bei den von uns gewählten Gerichten auf Sternenniveau befand!!!!

Alles wie erwartet und beschrieben; würde ich genau so nochmal machen.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Zimmerreinigung nur in einem Rundgang, d.h. Wenn man genau dann das Schildchen mit „bitte nicht stören“ draussen hat, kommt niemand mehr. Hätte ich an der Rezeption darum gebeten, ich bin mir sicher, dass man die Reinigung noch nachgeholt hätte. Im Spa gibt es keinen wirklichen Ruhebereich. Aber da man nur 2Std slots buchen kann, ist das verschmerzbar.

Wie erwartet und beschrieben. Personal sehr nett, Touren wie gebucht und sehr gut organisiert. Restaurant sehr gut (Rentierfilet...) . Abwechslungsreiche Weinkarte. Alles top! Laufdistanz zur Stadt. Direkter Zugang zu Loipen, Wanderwegen, Schneeschuhtrails. Der Nordlichtforecast am Infoboard :).

Frühstück war wirklich o.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Wenn ein Taxi für 4 Personen billiger ist als der Bustransfer (350 zu 790 SEK) wäre es fair dies zu erwähnen!

Frühstück war wirklich o.k. Galadiner am 31 12 war spitze. Gutes Freizeitangebot!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zimmer waren sehr sauer.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Das Personal hätte teilweise etwas besser Englisch sprechen können. Es waren aber alle sehr freundlich. Liegt wohl weniger am Hotel, als am Ort. Der Wellnessbereich hat auch für Hotelgäste einen saftigen Preis. Dafür ist er dann auch etwas klein geraten.

Zimmer waren sehr sauer. Sportgeräte konnten gegen eine vernünftige Gebühr geliehen werden und waren neuwertig. Hotel ist direkt an einer Loipe und einem Track für Schneeschuhe gelegen.

Gutes Frühstück, gute Zimmer aber miserables Wifi
    • Chalet

Das Wifi ist sehr sehr schlecht, kaum Verbindung und sehr langsame Geschwindigkeit. Für diese Preiskategorie das ist das im Jahr 2017 nicht akzeptabel.

Frühstücksbuffet war reichhaltig, vor allem war nie etwas vergriffen, auch nicht 15 Minuten vor offiziellem Ende. Tolles und hilfsbereits Personal!

Super Ausflug in die Natur
    • Chalet

Teilweise abgenutzte Zimmer. Reinigung kommt zwar täglich macht aber scheinbar nur das Bett (5 Nächte und kein Handtuchwechsel oder Reinigung des Bodens).

Super Lage und tolles Frühstück. Viele Aktivitäten in der Region werden auch über das Hotel angeboten. Kleines, aber tolles Spa (wenn auch etwas teuer).

Empfehlenswert
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön gelegene Unterkunft, fantastisches Restaurant und gutes Frühstück. Die Hütten sind ansprechend gestaltet und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich.

Etwas Abseits vom Centrum mit vielen Wanderwegen gut...

Mir fällt nichts ein.

Etwas Abseits vom Centrum mit vielen Wanderwegen gut ausgeschildert. Wer die Natur liebt ist hier richtig. Urige kleine Hütten mit bis zu 4 Personen. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Über das Restaurant kann ich leider nichts sagen da ich wo anders gegessen habe. Aber die Speisekarte hat sich schon gut gelesen.

War ok.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Fingernägel am Bett und Kontaktlinsen. Zeiten in dem Prospekt welches man beim checken bekommt stimmen Zeiten nicht für das Frühstück. Die Bedienungen haben nicht die gleichen Angaben zu den Zeiten für das Frühstück gemacht. Sauna nicht inklusive. Für den Preis sehr sehr klein.

Modern und gemütlich mit "eigenen" Schwedenhaus.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes und stets frisch gemachtes Frühstücksbuffet. Die Schwedenhäuser sind modern und gemütlich eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr schön war auch ein gemütliches Birkenholzfeuer in der Lobby an einem nasskalten Tag. Schön gemacht sind auch der Shop, das Freibad und das Aurora Spa.

Gutes Hotel am Ortsrand, naturnah
    • Chalet

Die Bedienung im Restaurant war unaufmerksam und langsam.

Die Unterkunft war in sehr gutem Zustand. Die Lage am Ortsrand ist eher für Naturliebhaber. Ins Zentrum geht man 20 Minuten. Die Loipe ist vor der Haustür. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr zu empfehlen.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Freizeitangebote waren von Preis und Leistung her sehr zu empfehlen! Wunderschöne Landschaft und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

saubere Unterkunft, Frühstücksbuffet war ok
    • Chalet

- Das Restaurant wie auch der Spa und Wellnessbereich waren die ganze zeit ausgebucht, oder Abendessen erst ab 21 Uhr.

saubere Unterkunft, Frühstücksbuffet war ok

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Insgesamt gut, stadtnah, Frühstück sehr gut.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Schrank für Wäsche hat gefehlt.

Frühstück, gute Einrichtungen für Sport, Materialverleih. Gute Beratung für Unternehmungen auch dann, wenn das Hotel dabei nicht verdienen konnte

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

unflexibles Personal - Spa kostet extra
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Betten sind sehr weich. Das Spa kostet 30€ pro Person extra. Unflexibles Personal. Wir haben zwie Nächte gebucht und mussten die Zimmer wechseln und daher extra auschecken und abends wieder einchecken. Dabei haben wir die gleiche Kategorie an Zimmer erhalten.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Nettes Hotel, unflexibles Personal, zusatzkosten für Wellness
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Personal etwas unflexibel und wenig service orientiert. Hatten 2 Tage die gleiche Zimmerkategorie gebucht und mussten einmal umziehen und das Zimmer wechseln. Wellnessbereich kostet extra und schlägt mit 30,-€ pro Prrson zu Buche.

Gutes Restaurant, sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Ansprechende Unterkunft in Kiruna. Die Cabins sind leider überteuert.
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Spa kostenpflichtig und sehr teuer (295 SEK/Person). Das Bad scheint zusammengewürfelt, wenig durchdacht. Es besteht Überschwemmungsgefahr.

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wir kämen wieder
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

z.B. kleines Regal neben dem Bett als Ablagefläche.

die Lage ist für Sportler, Wanderer optimal, kleiner Spaziergang ins Zentrum. Sehr gutes Restaurant, super Personal. Wenig Ablagen für das Gepäck. Wir nutzten den Trockenschrank als Schrank.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Wunderbarer Winterurlaub
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Wie bereits erwähnt hätte das Frühstück etwas exklusiver sein können. Teilweise hat der angrenzende Frühstücksraum ein bisschen Jugendherbergs-Atmosphäre. Aber dennoch ausreichend Auswahl. Weiterhin hätte es auf der Abendkarte ein bisschen mehr Auswahl geben können. Der Service insgesamt war gut, aber auch hier gibt es noch ein bisschen zu verbessern. Das die Sauna ("Spa") für Hotelgäste pro Person ca. 30 € Eintritt für 2 Stunden kostet, ist ein absoluter Minuspunkt!!! Es gibt außerdem keinen wirklichen Ruhebereich mit Liegen. Die Preise der Aktivitäten sind überteuert.

Insgesamt ein super Urlaub und eine sehr schöne Ferienanlage etwas abseits der Stadt gelegen, welche aber innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die kleinen roten Häuschen sind im einfachen schwedischen Stil eingerichtet und sehr gemütlich für 2 Personen. Täglich wurden die Zimmer gereinigt. Das angebotene Frühstück war sehr gut, aber nicht exzellent. Die Speisen im Restaurant waren wirklich sehr, sehr gut, aber auch sehr teuer. Auch hätte die Auswahl in der Karte etwas größer sein können. Sehr zu empfehlen ist der Lunch für ca. 10 Euro (Brot, Salat, Wasser, Hauptspeise und Kekse, ggf. Kaffee/Tee/Kakao). Die angebotenen Aktivitäten sind wirklich klasse und nur zu empfehlen (allerdings sehr teuer).

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schönes aber teures Hotel
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Was ich als gar nicht angepasst empfinde ist dass der sauna und spa Bereich kostenpflichtig ist (30eur) dies sollte auf jeden Fall im Zimmerpreis inbegriffen sein.

Sehr freundliches Personal, super Restaurant, Saubere Zimmer, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Netter Aufenthalt mit gemütlichem Schwedenhäusschen:)
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Wir sind mit einem weiteren Pärchen verreist. Leider war uns nicht ganz klar, dass das Doppelbett in einem Raum mit Küche und Wohnzimmer stand. Das andere Pärchen konnte im Doppelstockbett im anderen Zimmer schlafen. Da die Wände auch nicht die dünnsten waren, hatte man leider nicht viel Privatsphäre.

Die Hütten an sich waren ganz cool. So, wie man sich Schweden eben vorstellt:) Personal war sehr freundlich. Da wir Anfang November da waren, war der Frühstücksraum auch nicht voll. Wir hatten genügend Sitzmöglichkeiten und das Frühstück war ganz ok. Man darf es mit deutschen Hotels aber auch nicht vergleichen;)

leckeres Frühstück & toller Service, kleine Duschen aber große Preise ;)
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Das Spa war nicht im Preis beinhaltet, Zur Sauna (Normal & Mineralölsauna) gut geeignet, aber das Badewasser war ein Flop, Kleine Blechwannen, wo das Wasser bis zum Bauchnabel reicht.. Alle Extraleistungen in der Sauna kosten dazu! Und das Essen war auch zu teuer für so eine schlichte Portion (Mittag, Abendessen) Spinnweben auf den Wänden(kaum sichtbar) Bei den Duschen haben sie gespart.. Keine Duschvorhänge, somit ist das Bad nach jeder Dusche unter Wasser gestanden Aufgrund von Bauarbeiten, fiel während der Nacht einmal der Strom aus (geplant) jedoch funktionierte bis nächsten Tag kein WLan

Das Frühstück war wirklich richtig lecker! Es war schön abgelegen, man hat einen Wanderweg vor den Kabinen gehabt(die Zimmer waren einzelne Häuschen aneinandergereiht) Zimmer waren wirklich sehr schön kuschelig, beim Ankommen war gut eingeheizt Um Polarlichter zu sehen, mussten wir nur aus dem Fenster sehen, bzw in den Park vor den Häusern gehen (keine Lichtverschmutzung) war wirklich ein traumhafte Nacht ;) Alle Mitarbeiter waren sehr nett (whatawonder)

Kurzaufenthalt
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Dusche flutet gesamtes Badezimmer, da kein Rücklauf sondern nur einen Ablauf in der Mitte des Raumes. Wir hatten die gesamte Nacht ein Piepsen, wobei die Herkunft nicht eruiert werden konnte.

Frühstück war lecker und mit grosser Auswahl. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Nicht sehr beeindruckend - in USA sagt man zu diesen Chalets auch Motel
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Das Chalet mit Küchen-/Wohn-/Schlafraum + separatem Schlafzimmer ist recht klein und eng. Wir hatten den Eindruck, einige Chalets sind an Bergarbeiter dauerhaft vermietet. So unsere Nachbarwohnung, die Samstagnacht wurde mit lauter Musik zum Tag. Vor der Tür cruisen dann amerikanische Oldtimer auf und ab.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Auswahl mit regionalen Spezialitäten

sehr gute Frühstücksauswahl
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

sehr gute Frühstücksauswahl mehrere tolle Spielplätze, Trampolin zur freien Verfügung Minigolf (gegen Gebühr) direkt neben dem Spielplatz ruhige Lage, trotzdem nur 10min zu Fuß zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Lüftungsmöglichkeiten nur unzureichend. Insb. im Bad ist z.B. das vorhandene Fenster nicht zu öffnen. Schlafzimmer sehr klein. Bett mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr schöner Aufenthalt
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Alles super, bis auf das Wetter, aber da kann das Hotel ja nichts für....

Sehr schöne Anlage, Hütten schön eingerichtet. Haupthaus mit tollem Interior. Hier hält man sich gerne auf. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zimmer, Schwimmbad und tolles Frühstück

Midnight sun trail war nicht zu finden. Schlechte Beschreibung

Zimmer, Schwimmbad und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

war alles gut

gibt's nichts zu sagen

Lage ist super um zu Fussin die Stadt zu gelangen. Gutes Frühstück.

Kurzurlaub vor Rückflug

Auswahl Frühstücksbuffet gut, aber nur Automaten-Kaffee

sehr schöne Cabin, sehr modern eingerichtet, wunderbares Bad, sehr gutes Restaurant

Flug zur Besichtigung Eishotel. Schlittenhunde, Rentiertour etc alles Zwischensaison geschlossen
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Etwas öde - kleine Stadt.

Schönes Eishotel zum Besichtigen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir haben unsere Flitterwochen dorthin gemacht.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Wir haben unsere Flitterwochen dorthin gemacht. Antwort vom Hotel: Wir können ein Luxuspaket dazuKAUFEN. Sehr schade, bei dem ohnehin teuren Preis.

Stadtnah
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Weh zum haus war steil und rutschig was zu einem sturz führte

Freundliches personal stadtnah saubere unterkunft

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für zwei Nächte geht es
    • Chalet

Parkplatz mit Stromanschluss ist etwas abgelegen und mit Kosten verbunden , sehr kleines Bad und WC

Die Lage,Essen im Restaurant ist hervorragend

Die Lage und das Frühstück ist fantastisch gewesen.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Lage und das Frühstück ist fantastisch gewesen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Frühstück, Spa und Aktivitäten

Sehr teueres Essen im Hotel und teueres Spa

Super Frühstück, Spa und Aktivitäten

Tolle Unterkunft, klasse Restaurant
    • Familien-Chalet

Tolle modern ausgestattete Hütte, das Essen im Restaurant war richtig lecker! Kommen gerne mal wieder vorbei!

Perfekt, leider zu kurz

Nichts!!!

Die Gerichte am Abend waren sehr gut. Personal von A bis Z super freundlich. Weiter so.

Alles da was das Herz begehrt

Alles da was das Herz begehrt

Toll und sehr gemütlich!

Die Einzelbetten im Zimmer

Wunderschönes Zimmer (leider Einzelbetten), tolle Umgebung, sehr schöne Anlage und tolles Frühstück!!!

Sehr shönes Frühstücksbuffet.

Sehr shönes Frühstücksbuffet.

Sehr gutes Frühstück Buffet, sauberes modernes Zimmer, auch...
    • Chalet

Sehr gutes Frühstück Buffet, sauberes modernes Zimmer, auch genug Platz für ein Baby Reisebett. Direkter Pkw Stellplatz vor dem Zimmer

Perfektes Hotel mit guter Infrastruktur
    • Chalet

Schöne praktische Zimmer, jedes mit eigenem Eingang und Parkplatz. Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal super freundlich!

Das Frühstück und die Speisen im Restaurant waren sehr gut.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück und die Speisen im Restaurant waren sehr gut.

gute Übernachtsungsmöglichkeit
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Küchenausstattung (Töpfe / Pfannen) war sehr knapp Preis für den Spa Bereich sind deutlich überhöht

super Frühstück!!

Der ruhebereich im foyer des hotels
    • Chalet

Es fiel kein licht in die hütte

Der ruhebereich im foyer des hotels

Gut für Aktivitäten

Badzimmer sehr klein

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Saubere gepflegte Räume, Frühstück absolut io.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Nutzung von Sauna und Spa nicht incl. und recht teuer.

Saubere gepflegte Räume, Frühstück absolut io.

Frühstück war klasse und Bett war total bequem.

./.

Frühstück war klasse und Bett war total bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gerne wieder.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Lage. Super Essen und freundliches Personal. Sauna kostet leider extra.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nettes Hotel in ungewöhnlicher Umgebung
    • Chalet

Schlicht eingerichtete Unerkunft. Sauna bereich recht überschaubar.

Sehr gutes Frühstück! Extrem leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Am Rande der Stadt, perfekt für Aktivitäten in der Natur,...
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Am Rande der Stadt, perfekt für Aktivitäten in der Natur, Polarlichter vom Hotelgelände aus zu sehen. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Gutes Hotel in Kiruna. Leider etwas teuer. Spa kostenpflichtig.
    • Chalet

Spa leider kostenpflichtig (295 SEK/Person). Boden ist kein Holzboden, wie in der Zimmerbeschreibung erwähnt.

Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

-Super freundliches Personal

-Spa nicht im Preis inbegriffen

-Super freundliches Personal -Ruhige Lage -Reichliches Frühstücksbuffet

Sehr gutes Frühstück und Restaurant mit regionalen...
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Sehr gutes Frühstück und Restaurant mit regionalen Spezialitäten schönes nordisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

reichhaltig und gut

Zusatzleistungen wie Sauna kosten extra

reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war toll und das Restaurant ist für Abends...

Mittags konnte man nicht im Speisesaal essen, aber an der Bar.

Das Frühstück war toll und das Restaurant ist für Abends auch nur zu empfehlen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Ich kann die vorherigen Bewertungen nur bestätigen.

Ich kann die vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Frühstück lecker, Abendessen ebenfalls (allerdings nur begrenzte Auswahl; siehe Speisekarte auf der Homepage). Ich war dort um Polarlichter zu sehen, diese sind direkt vor der Haustür ;) Die Hütten sind praktisch und einfach eingerichtet. Meiner Meinung nach sind die Charlets ohne Küche schöner gelegen. Es gibt viele Ausflugsangebote, die am Camp gebucht werden können, es empfiehlt sich aber ein Auto zu mieten. Spaziergänge im Schnee direkt vor der Haustür möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Lage war gut, das Personal sehr zuvorkommend und das...

Anhand der Beschreibung meint mann, dass die Lodges mit zwei Schlafzimmer ausgestattet sind. Es handelt sich aber hierbei um 1 Minischlafzimmer, mit Etagenbetten,welches ungefähr 1 Meter Platz um die Betten hatte und um ein zweites Zimmer in dem sowohl das Doppelbett, als auch die Sitzgelegenheit und Küchenzeile untergebracht waren. Wenn man mit 2 Kindern unterwegs wäre, sicherlich ausreichend, mit 4 Erwachsenen, aber zu eng und nicht genügend Privatsphere.

Die Lage war gut, das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Der Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen - kostet...

Badezimmer renovierungsbedürftig (Duschwand klemmte)

Der Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen - kostet allerdings extra. Frühstück und Service waren gut, aber nicht hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Spa-Bereich, exzellente Küche

Weitere Wege zum Hotel & Spa, Spa kostet extra, spartanische Zimmereinrichtung, hohe Preise für Hotel, Spa und Restaurant

Spa-Bereich, exzellente Küche

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Bei der Speisekarte dürfte es mehr Auswahl haben. Wenn mann längere Zeit dort ist und nicht selber kocht ist die Auswahl zu klein.

sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Es klappte alles mit den Touren. Es empfiehlt sich diese von zuhause aus zu buchen damit mann wirklich platz hat. Würde sofort wieder dorthin zurückkehren auch mit Kindern.Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Gutes Frühstück und Abendessen, schöner Sauna-und Spabereich.

Service sehr langsam, Frühstücksgeschirr räumten wir selber ab, um einen Tisch zu bekommen. Zimmer wurde an 1 Tag gar nicht aufgeräumt. Spa muss extra bezahlt werden.

Gutes Frühstück und Abendessen, schöner Sauna-und Spabereich.Einfache, aber nett eingerichtete Hütte.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

sehr leckeres Frühstück und Abendessen, Personal sehr...

In 5 Tagen kein Wechsel der Handtücher, keine Zimmerreinigung. Heizung konnte nicht verstellt werden, zu warm im Zimmer, Fenster nicht zum öffnen.

sehr leckeres Frühstück und Abendessen, Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Man kann direkt vom Hotel aus sehr schön längere oder...

Man kann direkt vom Hotel aus sehr schön längere oder kürzere Spaziergänge in unberührter Natur machen.Die cabin war sehr modern und äusserst geschmackvoll eingerichtet.

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.