Bewertungen für Central Hotel 3 Sterne

Vasagatan 38, 11120 Stockholm, Schweden

Nr. 24 von 144 Hotels in Stockholm

Ausgezeichnetes, ausgesprochen reichhaltiges Frühstück, sehr...

Leider eine Klimaanlage/Ventilator für das ganze Haus, daher abstellen in den einzelnen Zimmern nicht möglich!

Ausgezeichnetes, ausgesprochen reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, erstklassige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Da wir am folgenden Tag recht früh zum Flughafen aufbrechen...

Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, nur eine kleine Garderobe. Die Lüftung im Zimmer war stets hörbar und ließ sich nicht abstellen. Auf Nachfrage erhielten wir die Auskunft, dass es sich um eine hausinterne Belüftung handele und nicht um eine individuell regulierbare Klimaanlage.

Da wir am folgenden Tag recht früh zum Flughafen aufbrechen mussten, haben wir uns für diese Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof entschieden. Die Fußgängerzone, die Altstadt sind fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. Eine super Ausgangslage für Sightseeing und Co. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Personal freundlich. Da wir das Frühstück nicht wahrnehmen konnten, wurden uns Sandwiches und Getränke eingepackt. In der Lobby gibt zur jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee und Kekse zur freien Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Lage, sauber und freundlich

Als wir um 20:00 eingecheckt haben, war unser Zimmer nicht geputzt. Die Bettwäsche und Handtücher unserer Vorgänger war noch im Zimmer. Das an sich kann passieren. Als ich es reklamierte, mit dem Angebot jetzt erst mal Essen zu gehen und in zwei Stunden wiederzukommen, war die Antwort: Ich weiß nicht, ob das in 2 Stunden klappt. Das wäre dann 22:00 gewesen. Darauf hab ich dann etwas genervt reagiert. Das Zimmer war dann kurz vor 22:00 fertig. Sonst alles ok

Lage ist perfekt, gegenüber dem Arlanda Express zum Flughafeb. 5 Minuten zur Fußgängerzone

Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl.

Das Parken ist sehr teuer. Man vermisst den Aufbewahrungsort für Kleider.

Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl. Gute Lage. Vom Hotel werden Regenschirme zur Verfügung gestellt.

Zentral und doch ruhig

Keinerlei Ablagemöglichkeiten im Zimmer obwohl genug Platz vorhanden wäre. Kein Safe.

Hotel liegt sehr zentral nahe Bahnhof und Busterminal, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr ruhig da sie nicht direkt an der Straße liegen (Innenhöfe). Personal war sehr freundlich, das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Frühstück war gut.

Zentrales Hotel mit tollem Frühstück

wenig Stauraum (kein Schrank), kleines Bad

Umfangreiches Frühstücksbuffet, Hotel in zentraler Lage, Zimmer zum ruhigen Innenhof, hilfsbereites Personal

Zentrale Lage, das Frühstück
    • Superior Zimmer

Wenig Platz, da kein Schrank, keine Tablare, keine Schubladen und nur ein kleiner Tisch. Das Abräumen der Tische beim Frühstück könnte besser sein.

Zentrale Lage, das Frühstück

Strategisch super gelegenes Hotel, ruhige Zimmer, nette Rezeption

Das Personal im Café La Gare war unflexibel, eher unfreundlich. Schon um 9:45 Uhr (Frühstück bis 10 Uhr) durften wir uns nicht mehr an den freien Tisch am Fenster setzen, weil für Mittag eingedeckt wurde. Die Barrierefreie Dusche hat zur Folge, dass der Badboden auch außerhalb der Dusche nass wird. Leider kein Kleiderschrank im Zimmer, nur ein paar Haken an der Wand.

Das Zimmer war groß, zum Innenhof gelegen, deshalb relativ ruhig. Die Lage war perfekt für die Anreise und den Aufenthalt. Sehr freundliches Personal am Empfang. Frühstücksbuffet reichhaltig, gut, frisches Obst, leckeses Brot.

Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar und...

Gibt es eigentlich nichts

Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar und U-Bahnstation direkt neben dem Hotel! Außerdem Bahnhof und Busbahnhof ca 3 min Fußweg entfernt. Somit für die Anbindung zum Flughafen bestens geeignet! Das Frühstück war außergewöhnlich gut und vielfältig!

Für einen Städtebesuch völlig ausreichend.

Die Duschbrause war defekt, müsste eigentlich der Putzfrau auffallen und gewartet werden. Zum Frühstück hätte ich mir einen guten Kaffe gewünscht, keinen Thermoskaffee

Die gute Lage und das Frühstück. Die sehr ruhigen Zimmer nach hinten gelegen. Das freundliche Personal.

Wochenendhotel

Das Bad ist sehr klein und renovierungsbedürftig. Es fehlt ein kleiner Kleiderschank.

Die Lage im Zentrum und unmittelbar am Bahnhof des Arlanda Express ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ideale Lage für Kurztrip

Sehr zentrale Lage für Ankunft mit Arlanda Express und für Weiterreise vom Terminal Stockholm Centralen. Ideal für einen Kurzaufenthalt. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso große Anzahl von Restaurants in der Nähe

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer war etwas klein.

Die Lage des Hotels ist Top. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Bett herrlich weich. Das Personal war sehr freundlich, Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos.

Das Hotel ist sehr sauber und zentral gelegen, würde wieder dort übernachten.

Kein Kleiderschrank vorhanden, nur Möglichkeit einige Jacken oder Hemden aufzuhängen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar kleine Energiedrinks am Eingang vom Speisesaal. Es wurde alles gleich wieder aufgefüllt, wenn etwas leer war.

absolut empfehlenswert

Beste Lage, direkt neben U-Bahn-Centralstation, auch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Und trotz zentraler Lage Zimmer absolut ruhig. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet

Zentrales, gutes Hotel.

Es gibt nichts zu beanstanden. Wir fanden den Restaurant-Bereich etwas dunkel,aber das ist ja einfach Geschmackssache.

Frühstück sehr lecker, Zimmerausstattung modern im IkEa-Style. Ruhige Lage und sehr gut vom Bahnhof zu erreichen.

Super Hotel für einen Städtetrip

An Ablagemöglichkeiten fehlte es, da waren keine Schränke im Zimmer. Leben aus dem Koffer, aber für ein paar Tage geht das.

Die Lage des Hotels ist super. Die Shuttle Station ist ganz in der Nähe des Hotels. Frühstück war auch super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig gelegen und sauber. Sollten wir nochmals nach Stockholm gehen, wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Großzügiges Frühstücksbuffet.

Das Bad hätte etwas moderner und heller sein können.

Großzügiges Frühstücksbuffet. sehr gute Lage, 2 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof, wo auch der Zug vom/zum Flughafen hält. Zentrum sehr fußläufig zu erreichen. Viele Restaurants und Bars in der Nähe

Dieses Hotel zahlt sich aus!

Das Bad könnte langsam eine Renovation gut gebrauchen. Aber das ist schon alles.

Sehr zentrales Hotel, speziell eingerichtet und ein süsses Cafe. Frühstück war sehr reichhaltig!

gerne wieder

kein Kasten, Mini - Nachtkästchenbrett, Regendusche ( muss man mögen, ich mag sie nicht)

Top Frühstück ( auch mit glutenfreien Produkten), Top Rezeption, schöner kleiner Innenhof, nettes kleines Zimmer, sehr gute Lage, in den Hinterhof keine Aussicht aber recht ruhig, weiche aber gute Betten

alles hat uns gefallen - die Lage vom Hotel ist perfekt,...

----------------------------------------

alles hat uns gefallen - die Lage vom Hotel ist perfekt, das Frühstück war sehr gut und....bis 11.00 Uhr eröffnet. Es gab eine sehr hübsche kleine Terrasse.,

Tolles Stadthotel in zentraler Lage

Die Ablage neben dem Bett ist leider viel zu klein.

Die zentrale aber dennoch ruhige Lage, insbesondere auch die Nähe zum Hauptbahnhof und zur Altstadt. Das Ambiente und der gemütliche Hinterhof des Hotels sind sehr ansprechend. Sehr gutes Frühstück (große Auswahl an kalten und warmen Speisen und Getränken). Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Wasserkocher im Zimmer. Kostenloses Mineralwasser jeden Tag.

Tolle Lage um die Stadt zu besichtigen

Täglich schon vor 6:00 Uhr LKW-Anlieferservice im Innenhof - sehr laut außer sonntags Matratzen sind sehr weich und nur eine kleine Theke für die Kleidung

Tolle Lage viele Sehenswürdigkeiten und die Altstadt sind gut zu Fuß erreichbar. Hervorragendes Frühstück Nettes Personal Sehr sauber

Top - gerne wieder

Kein Kleiderschrank (aber Möglichkeiten zum aufhängen) .

Lage sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Arlanda Express 3 Minuten entfernt. U-Bahn 100m entfernt. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Coole Location, Ideal für einen Städtetripp oder einen geschäftlichen Aufenthalt.

Das Einzelzimmer war sehr klein, bot jedoch alles was man braucht. Die Ausrichtung des Zimmers zum Hinterhof ist nicht gerade ansprechend, jedoch nicht weiter störend

Die Lage ist Top, Sehenswürdigkeiten und Shopping in unmittelbarer Nähe. Das Personal war auserlesen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und verfügen über Trainings-Hanteln, Regenschirme und Kaffee- bzw. Teekocher - cool! Speziell gut war das reichhaltige Frühstücksbuffet, was bis um 11.00h noch die volle Auswahl bereithielt und einen gepflegten Eindruck machte. Ich kann dieses Stadthotel bestens weiterempfehlen!

Freundliches Personal, sehr gute Lage direkt beim...

Zimmer mit geraden Zimmernummern gehen auf Innenhof, in dem jeden Morgen frühmorgens lautstark Waren angeliefert werden, Abfall entsorgt wird und LKWs hineinfahren, und ist Einfahrt zu Garage. Zimmer mit ungeraden Zimmernummern gehen auf anderen Innenhof.

Freundliches Personal, sehr gute Lage direkt beim Hauptbahnof Centralen

Angenehmes Mittelklassehotel mit etwas engem und dunklem Frühstücksraum

Parksituation, aber das ist in Stockholm einfach so! Frühstücksraum ist das Restaurant, welches dann ein wenig eng wird und eher düster daherkommt...

sehr freundliches Personal, Innenhofzimmer und daher trotz "zentraler" Lage sehr ruhig. Innenhof fast ausschließlich von Rauchern benutzt. eigenes Terminal, um im Internet zu surfen. Aufzug! Gutes Mittelklassehotel!

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage.

Das Restaurant bzw. der Frühstücksraum ist im hinteren Teil sehr dunkel.

Das Hotel liegt sehr günstig, nur 100 m vom Arlanda Express entfernt und in die Altstadt geht man ca. 10-15 Minuten? Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber zweckmäßig und mit sehr bequemen Betten. Es gibt einen Wasserkocher, um Kaffee oder Tee zuzubereiten und jeden Tag 2 kleine Flaschen Mineralwasser. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Trotz der sehr zentralen Lage an der Vasagatan, dicht am Hbf...

Trotz der sehr zentralen Lage an der Vasagatan, dicht am Hbf ruhig, da alle Fenster zum Innenhof. Zimmer mit einigen witzigen Details Herausragendes Frühstück

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Das Einzelzimmer war wirklich irre klein. Ich habe noch nie in einem so kleine Zimmer gewohnt. Trotzdem ging alles. Es fehlt ein Safe - eine Mini-Bar wäre auch schön - oder wenigstens ein kleiner Kühlschrank.

Das Personal war wunderbar. Auch das Frühstück. Toll, dass man bis 11.00 Uhr frühstücken konnte. Die Lage des Hotels war super - man war sofort in der Stadt - am Schloss - in Gamla Sta - am Bahnhof - einfach sehr, sehr gut. Es gab im 1. Stock eine Möglichkeit zum Rauchen. Man konnte draußen sitzen - hatte auch Wolldecken - konnte mit dem Tablet arbeiten und auch rauchen - das war super. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt - ständig neue Bettwäsche - neue Handtücher. Ich war sehr zufrieden. Es gab auch an der Rezeption Schirme - es konnte nicht besser sein. Sehr aufmerksamer Service.

Im Großen und Ganzen - bis auf wenige Abstriche ganz gut

Wir waren eine Woche in dem Hotel - da hätte man sich einen Schrank zum Aufhängen und Verstauen der Klamotten gewünscht. So mussten wir leider aus dem Koffer leben! Statt der 4 Hanteln an der Wand wäre ein Schrank angebracht. Platz wäre genug da. Die Aussicht - naja - ein Hinterhöfchen. Büromitarbeiter von gegenüber konnten einem beim umziehen zusehen. Das Restaurant, das zum Hotel gehört bietet abends einen mehr als miserablen Service. Man könnte glatt verdursten.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Nächstes Mal ein größeres Zimmer

Ebenerdige Dusche - Wasser verteilte sich im ganzen Raum. Bett zu klein für zwei Erwachsene plus Kind. Zimmer zum Hof - morgens gegen 6 schon lautes Be-/-Entladen, Starke Essensgerüche schon morgens

Frühstück war super, Getränke in Lobby toller Service, jeden Tag neue Handtücher

Das Frühstück war sehr gut.

Im Bad war es nicht richtig sauber. Es fehlte ein Kühlschrank.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist optimal um zum Flughafen zu gelangen. 2 Minuten Fussweg zum Arlanda-Express. Das Personal war sehr freundlich.

Perfektes Hotel für einen Städtetrip

Perfektes,ausgezeichnetes Frühstück-hervorragend!! Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Sehr zu empfehlen! Betten sehr komfortabel;Hop on Hop of Bushaltestelle vor dem Hotel. Wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und köstlich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und köstlich. Das Personal war beeindruckend freundlich und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre im Hotel genauso wie in der Stadt.

empfehlenswert

zentrale Lage - die meisten Sehenswürdigkeiten sowie Bahnhof und Busbahnhof (wichtig für Verbindung nach Arlanda) sind zu Fuß gut erreichbar trotz der zentr. Lage ziemlich ruhig sehr reichliches + leckeres Frühstück Größe des Zimmers, Twin-Betten statt der üblichen Doppelbetten (die meistens auch noch viel zu weiche Matratzen haben - war hier nicht der Fall) Regendusche im Bad

Topp Hotel

Es war einfach alles perfekt,habe mich sehr wohl gefühlt, Wunderschönes Zimmer mit Komfort, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle junge Staff, superfreundlich, perfekte Lage für die Stadterkundung Werde sicher nochmal in das schöne Stockholm und genau dieses Hotel gehen

Centrales, ruhiges Hotel

Centrale Lage, nur wenige Meter vom Arlandaexpress. Trotzdem sehr ruhig, Zimmer im hinteren Teil des Hotels, man konnte sogar das Fenster offen halten in der Nacht. Leckers Frühstück, für jeden etwas dabei! Lage direkt bei der U-Bahnstation. Vieles auch zu Fuss erreichbar.

Sehr angenehmer Aufenthalt, mit kleiner Einschränkung.

Die Unterstützung für das Flug check in für die Rückreisen sollte vom Hotel besser unterstützt werden (PC Absturz, Befehle in schwedischer Sprache, Verfügbarbeit Drucker).

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, inkl. Personal, Räumlichkeiten etc. Hervorragende Lage. Aufenthalt im Hotel ist zu empfehlen.

Sehr zentral gelegen. Gesundes leckeres Frühstück Ruhig trotz zentraler Lage.

Das Fenster im Zimmer hätte größer sein können.

Sehr vielseitiges Frühstück auch für Vegetarier und Veganer, sehr freundliches Personal. Das Fenster in unserem Zimmer hätte größer sein können. Aber für die Lage mitten im Zentrum sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gemütliches Hotel im modernen Zentrum Sockholms

da gab es nichts!

Kleines,bequemes Hotel am zentralen Stockholmer Verkehrsknotenpunkt: Der Flughafenexpress und der Bahnhof sind genau gegenüber, der Eingang zu einer U-Bahnstation im Haus. Man kann mit gutem Gewissen sagen: Der Name besteht zu Recht! Die Zimmer sind groß genug und das Personal auf eine unaufdringliche Art freundlich. Das Frühstück war gut und ausgiebig. Wir waren rund herum zufrieden!

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Die Auswahl war riesig. Das "La Gare" ist ein hübsches Restaurant im französischen Bistro Stiel. Bedienung sehr freundlich und das Sirloin-Steak mit Pommes und Salat schmeckt hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

100 Punkte :-) Könnte nicht besser sein!

Frühstück super & sehr viel Auswahl - sogar eine Ecke für Allergiker/Laktosefreie Produkte, Hanteln im Zimmer (süße Idee), sehr bequemes Bett, Regendusche wunderschön, Wände toll dekoriert mit Wandtattoos, toller Service und freundliches Personal, 100% empfehlenswert!

Sehr zentrales und vergleichsweise günstiges Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Mit dem Arland Express (Tickets online oder am Flughafen) ist man innerhalb von 20 Minuten am Hauptbahnhof und muss von dort aus nur noch die Straße überqueren. Das Frühstück war sehr gut, allgemein waren wir auch sehr zufrieden. bis auf eine Kleinigkeit. Das Bett war leider viel zu weich und unbequem. Die Matratzen müssten dringend ausgetauscht werden.

Empfehlenswertes zentrales Hotel

Ein paar Schubladen und ein kleiner Schrank im Zimmer wären von Vorteil.

Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr angenehm war auch der kostenlose Kaffee/Tee/Wasser/Plätzchen/Obst in der Lobby.

gut für Städtereisen

- Nichts, was vor Ort oder hier erwähnenswert ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Frühstück als Buffet war umfangreich und Auswahl sehr gut.

Empfehlenswert! Tolle Innenstadtlage.

Das Frühstücksbuffett war großartig. Aber das Personal kam mit dem Abräumen der Tische zur Hauptzeit nicht hinterher.

Das Zimmer lag zum Hof nach hinten raus und wirklich sehr ruhig. Vor dem Hotel war man schon mitten in der City. Perfekte Lage für Stadtausflüge. Äpfel, Tee und Kaffee stand im Foyer jederzeit kostenfrei zur Verfügung. Sehr freundliches Personal. Toll!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gediegen-stylishes Hotel in perfekter Lage.

Schmales Bett im Einzelzimmer: so etwas kenne ich in dieser Kategorie echt nicht.

sehr stylishes Hotel mit toller Ausstattung. Nettes Personal. Perfekte Lage. Sehr üppiges Frühstücks-Büffet. W-Lan-Verbindung einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Lage gut, Zimmer zu klein

Zimmer viel zu klein, 10qm (wenn ueberhaupt) als 3 Bettzimmer angeboten. Mit dem nach Buchung ersichtlichen Trick, dass Kinder unter 12 im Doppelbett "gratis"naechtigen koennen. naechtigen koennen. Preis entspricht aber 3 Personen,Unterkunft nicht!

Eingang ins Hotel, Fruehstueck und Lage

Sehr gutes, leckeres Frühstück mit einem umfangreichen...

Sehr gutes, leckeres Frühstück mit einem umfangreichen Angebot, einschließlich gluten- und milchfreier (Getreide-/Soja-/Lactose) Produkte. Tolle, absolut zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, Arlanda-Express und Aircoach-Bussen und zur Fußgängerzone/Einkaufsstraße. Das Zimmer lag zum Patio und war absolut ruhig. Stylisch eingerichtetes Hotel. Sehr hilfsbereites Personal (Empfang).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Hervorragendes Hotel

War alles super😊

Schönes modernes Zimmer. Topp Lage des Hotels. Fantastisches Frühstücksbuffet mit großer und reichhaltiger Auswahl. Es wurde auch an Veganer und Allergiker gedacht. Gutes Restaurant mit leckerem Essen. Nettes hilfsbereites und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder☺

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

TOP TOP TOP - mehr geht nicht! Das ideale Hotel für den Stockholm-Aufenthalt! :-)

TOP-Hotel in TOP-Lage, alles Wichtige ist in der Nähe. Die Zimmer sind geschmackvoll und bequem eingerichet. Das Hotel liegt nahe des Zentrums (in 5 min kann Gamla Stan, die Altstadt, erreicht werden). Auch viele Restaurants, Einkaufsstraßen, der Arlanda-Express, der Flughafenbus, sowie die berühmte Ice Bar sind in unmittelbarer Nähe (2 min Fußmarsch). Das Frühstück ist TOP: tolle Auswahl, super Qualität. Ich habe in vielen Hotels bisher übernachtet - dieses Frühstück übertraf alles, was ich bisher erlebt habe. Auch das WLAN ist im gesamten Hotel TOP. Alles in allem: TOP TOP TOP! Das Hotel ist mehr als empfehlenswert für einen kurzen City-Trip oder für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

zentral und gut

Einzelzimmer recht klein, Ablage am Bett gefühlte 5*5 cm, da passt genau gar nichts drauf, aber immerhin kleiner Schreibtisch vorhanden. Ausser arbeiten und schlafen kann man da nicht viel machen, Aufenthaltsqualität nur medium. Kein Safe im Zimmer.

4 Stück Hanteln im Zimmer, Lage super zentral, trotzdem ruhig, Frühstück gut, sogar der Lachs wurde relativ zügig nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Central mach zentral alle Ehre

relativ teure Zimmer für die gegebene Größe. Innenhof bei geöffnetem Fenster auch nachts / am frühen Morgen recht laut, daher Punktabzug beim Komfort

sehr gute Lage, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Idealer Stadturlaub

spartanische Ausstattung im Zimmer, keine Ablage für Unterwäsche usw. Restaurant sehr kühl aufgrund Klimaanlage. Abstellung laut Personal nicht möglich.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Eine überraschung in Stockholm

Wir haben am ersten Abend nach unserer Ankunft im Restaurant des Hotels gegessen, es war soweit gut nur leider war das Fleisch lauwarm. Schade!!!!

Ja das Frühstück und die Zimmer sind gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind tip top renoviert und das Bad ist perfekt. Geschlafen haben wir sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer mit allem sind perfekt und die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Würde ich immer wieder buchen!

Das Zimmer war sehr gemütlich, auch im "fremden" Bett konnte man gut schlafen. Im Bad, aber auch im Zimmer war es sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker, mit viel Auswahl. Die Lage war top!!! Und auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Frühstück wie immer hammermässig mit sehr grosser Auswahl an...

Frühstück wie immer hammermässig mit sehr grosser Auswahl an Broten, Säften, Fleisch, warmen und kalten Speisen, WLAN einwandfrei, super Lage in die Innenstadt und zum Centralbahnhof

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Würde in diesem Hotel sofort wieder und gerne nächtigen!

Es gab eine idyllische Raucher-Wohlfühl-Terasse - sehr schön! Nur die Aschenbecher sollten öfter geleert werden.

Das Frühstück ist ohne Übertreibung außergewöhnlich gut! Selten so eine reichliche Vielfalt erlebt. Jeden Tag wurden sogar die Betten frisch bezogen. Sehr, sehr ruhig trotz der zentralen Lage.

Super Lage

Unsere Reise fand im Dezember statt. Trotz frühester angegebener Eincheckzeit 16:00 Uhr, konnten wir direkt nach unserer Ankunft 10:30 Uhr auf unser Zimmer, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Hotellage spitze; beim Frühstück eine gute Auswahl.

Super für Kurzaufenthalt

Viel zu weiche Matratzen. Kein kleiner Safe für Wertsachen. Kein Schrank für Kleidung.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Super Lage (direkt am Bahnhof, direkt neben einer U-Bahn-Station & nahe der Altstadt)!

Tadellos

Alles war in Ordnung, Personal nett, die Zimmer hatten alles, was man brauchte. Ein Regal mehr hätte nicht geschadet, aber dass ist für mich kein Kriterium, mir eine solch tolle Stadt vermiesen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

War das letzte mal dort, Hotel eindeutig zu teuer

Preis überrissen für die kleine Abstellkammer!!!!!!! Am Sonntag Receptionist gibt nur widerwillig ganz falsche Auskunft re. Sightseing. Hop on Hop off nur an Opera Haltestelle dabei Bus stop vor dem Haus etc.u.a mehr

Frühstückbuffet gut und reichhaltig. Bett zu schmal und viel zu weich IKEA Bett? Kurze Distanz zum Kongresszentrum und Centralbahnhof

Gutes Hotel an bester Lage

Eigentlich nichts

Sehr gute Lage. Derf Flughafen Express (Arlanda Express) ist gerade ein paar Meter entfernt. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Das Hotel ist Sauber und die Zimmer zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr zentral gelegenes Hotel

Die Hotelleitung sollte sich die Kritiken der Gäste hinsichtlich der fehlenden Ablagemöglichkeiten ( keine Schränke, so gut wie keine Abstellflächen im Badezimmer ) Gedanken machen. Für ein paar Tage kann man aus dem Koffer leben, bei einem längeren Aufenthalt wird es schon schwieriger.

Bis auf die o.g. Punkte war es ein perfekter Aufenthalt. Das Hotel profitiert natürlich durch die zentrale Lage. Das Frühstück war gut und reichhaltig, stets wurde neu nachgelegt. Das Personal freundlich und zugewandt. Sollten wir wieder einmal für ein paar Tage nach Stockholm kommen, würden wir bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ein Hotel, welches wir immer wieder buchen würden.

Nichts, was uns nicht gefallen hat!

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, von anderen Hotelgästen hörte man nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Neben dem sehr guten Frühstück standen jeden Morgen 2 Flaschen Mineralwasser im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Hervorragendes Frühstück, angenehmer Service, nicht weit bis...

Das Einzelzimmer war etwas sehr klein. Um Frischluft zu bekommen, musste man das Fenster öffnen, und dann war es sehr laut (obwohl Rückseite)

Hervorragendes Frühstück, angenehmer Service, nicht weit bis in die jeweiligen Centren und zum Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kaum Leistung für einen zu hohen Preis

- sehr kleines Zimmer, kein Kleiderschrank, viel zu großer TV - mitten im Zimmer, keine Kofferablage, Duschabdichtung kaputt, beim Duschen wird das sehr kleine Bad gleichzeitig geflutet. Gardinenleiste kaputt, Vorhang fällt runter Bett sehr weich und unbequem Zimmer extrem laut, man hört jeden frühen Morgen die Müllanfuhr und die Anlieferungen, trotz geschlossener Fenster Frühstücksraum bietet zu wenig Plätze für alle Gäste, es wird selten nachgelegt, z.B. war eine Stunde vor Ende kein Brot mehr da und wurde nicht nachgelegt, ebenso bei Tee oder Müsli, warme Speisen, wie Eiergerichte waren immer kalt Personal hatte keine Koordination, Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt und kaum gereinigt Vor der Renovierung haben wir das Hotel schon mehrfach besucht und haben uns sehr wohl gefühlt, nach der Renovierung ist es viel schlechter und teurer geworden.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schönes Hotel in super Lage.

Ein kleiner Nachtisch am Bett wäre sinnvoll.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei. Die Betten tatsächlich super bequem (aber weiche Matratzen, nicht für jeden geeignet). Weiterzuempfehlen.

Wir haben Stockholm kennengelern t.

Kein Obst beim Frühstück.Äpfel waren am dritten Tag alle. Trotz Reservierung gab es kein Parkplatz.Leider wie in allen schwedischen Hotels keine deutschen Sender( selbst in China war immer ein deutscher Sender vorhanden).Zum Glück sprechen wir englisch es gibt wenig Mühe auf deutsche Gäste einzugehen.

Sehr zentrale Lage, wenn man mit dem Bus oder dem Arlanda...

Auch ich hatte das Problem mit der Anlieferung in den frühen Morgenstunden und der damit verbundenen Lautstärke. Grundsätzlich ist immer auch ein Brummen von Generatoren zu hören, was ich beim schlafen eher störend fand und vereinzelt auch Essensgerüche. Ansonsten ist die Einrichtung recht nüchtern, das ist aber kein wirklicher Minuspunkt, besonders wenn man das Preisleistungsverhältnis betrachtet. Steckdose neben dem Bett wäre gut gewesen.

Sehr zentrale Lage, wenn man mit dem Bus oder dem Arlanda Express vom Flughafen anreist. Auch sehr zentral zur Innenstadt gelegen, ideal für Städtetrips. Ich hatte aufgrund eines sehr frühen Fluges danach gefragt, eher im Zimmer einchecken zu dürfen, dies hat super geklappt. Gutes Frühstück, obwohl ich dieses zu hochgelobt in einigen Kritiken finde.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Hotel ist klasse!

Das Hotel ist klasse! Die Betten sind super bequem,kostenloses Wasser auf dem Zimmer und in der Lobby,süßer Innenhof zum verweilen,leckeres Frühstück, super zentrale Lage! Immer wieder sehr gerne!

Super Lage.

Zimmer etwas klein. Was aber gar nicht ging: Zu viel Lärm im Innenhof. Es kann nicht sein, dass um 5 Uhr morgens ein LKW Sachen anliefert und um 6 Uhr die Müllabfuhr kommt!

Zimmer modern und sauber. Lage unschlagbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig.

Empfehlenswertes Hotel

Bett zu weich, es fehlte mir ein Schrank

Frühstück sehr umfangreich und lecker, ruhiges und sauberes Zimmer, zentrale Lage, gute Anbindung an den Flughafen Arlanda

Gute Wahl für eine Städtereise

In den Zimmern zum Innenhof ist es etwas dunkel

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr günstig; mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt; auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker