Bewertungen für City Backpackers Hostel 2 Sterne

Nr. 14 von 144 Hotels in Stockholm

Basierend auf 2873 Hostelbewertungen

Minimale Makel
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

In der Küche gab es leider keinen Ofen. Salz und Pfeffer waren die einzigen vorhandenen Gewürze.

Super Lage, nettes Personal und alles Sauber! Der Aufenthaltsbereich/ Gemeinschaftsraum war echt cool, die Duschen waren privat und es gab kostenlose Nudeln. Alles in allem sehr stimmig. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sauna!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und eigenem Bad

Sauna! Staff war sehr nett und alles super sauber für so viele Leute. Und alles sehr schön eingerichtet. Hab mich sehr wohl gefühlt. Preis Leistung Frühstück auch top

Fantastisches Hostel
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Super Hostel, tolle Gemeinschaftsräume, große Küche mit eigenem Kühlschrank je Zimmer. Die Lage ist perfekt, innerhalb von 10 Minuten ist man in der Altstadt. Fahrradverleih ist auch gut.

Kostenloses Kaffee-/Teeangebot nach den Frühstückszeiten.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Der Raucherbereich sollte auch mal gereinigt werden. Die Tische waren total verschmutzt, Aschenbecher wurden nur morgens geleert und waren daher immer voll. Von 3 Heizstrahler funktionierte nur einer. Für Bettwäsche muss man extra bezahlen, was eigentlich im Preis inkludiert sein sollte. Schließlich benötigt man dies auch für eine Übernachtung.

Kostenloses Kaffee-/Teeangebot nach den Frühstückszeiten. Luftqualität bemerkenswert, obwohl dass Zimmer im Untergeschoss lag und über kein Fenster verfügte. In der Decke waren Glasziegel für Tageslicht verbaut. Zimmer super isoliert. Trotz Party vor der Türe bekam man im Zimmer nichts mit. Tolles Zimmertürcodesystem.

Sehr gute Küche.
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Frühstück war zu teuer und bot sehr wenig Auswahl. Besser selbst einkaufen gehen und in der geräumigen und gut ausgestatteten Küche selbst zubereiten. Die Stoffhandtücher in den Badezimmern empfand ich als unhygienisch. Sauberkeit war aber in Ordnung.

Zentrale Lage. Freundliches Personal. Großer Aufenthaltsraum. Große und gut ausgestattete Küche mit Kühlschränken für jedes Zimmer und kostenloser Pasta. Kostenlose Sauna im Keller.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Definitiv das beste Hostel, in dem ich bisher war!
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Die Lage ist an sich super, allerdings sollte man nicht lauffaul sein. Bis zur Gamla Stad braucht man gut ne halbe Stunde.

Definitiv das beste Hostel, in dem ich bisher war! Man hat alles was man braucht: Duschen, Toiletten, ein großes Zimmer, eine schöne Gemeinschaftsküche, viele Plätze zum Quatschen und Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Lage
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Man muss 25 Kronen für Bettwäsche bezahlen, mein Zimmer hatte keine Fenster, Check-in hat sehr lange gedauert

Super Lage, ab 11 Uhr gratis Kaffee und Tee, für jedes Bett ein Schliessfach, es ist sauber und das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

👍
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hostel ist super. Nur 5 min bis zum Hauptbahnhof und 2 min um zur Drottninggatan (Einkaufsstraße) zu kommen. Ich komme bestimmt wieder!

einfache Unterkunft - optimal gelegen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toiletten/Duschen am Ankunftstag (Samstag Abend) schmutzig, kein Toilettenpapier, Böden nass. An den weiteren Tagen war bis Abends alles i.O.

Zweierzimmer mit Kajütenbett war in Ordnung, entsprechend der Erwartungen. Gesundes Morgenessen: Preis-Leistung passt. Zimmer mit Code. Nachteingang zum Hostel mit Code der täglich wechselt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Perfektes Hostel für Alleinreisende
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Die Hochbetten quietschen und knarren leider alle sehr...

Sehr gemütliches Hostel, super für Leute die alleine unterwegs sind! Man lernt sehr schnell andere Leute kennen! Super nettes und hilfsbereites Personal, die gerne Abends auch mal einen mittrinken, nach Feierabend selbstverständlich

Tolles Hostel, wunderschöne Stadt, coole Leute!
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Hostel ist total schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl beim Ankommen. Es ist dort gewünscht, dass man die Schuhe auszieht, sodass man sich wie zuhause fühlt. Es gibt keine große Auswahl beim Frühstück, trotzdem ist für jeden Geschmack was dabei. Dafür gibt es aber auch viele zusätzliche kostenlose Angebote. Man kann kostenlos Pasta essen, Tee und Kaffe trinken. Ab 22 Uhr gibt es alle übrig gebliebenen Sachen (Zimtschnecken, Brötchen) an der Rezeption umsonst! Also unbedingt in Anspruch nehmen! Die Lage vom Hostel ist perfekt! Man ist schnell (10. min) an der Central Station und von dort kann man überall hin. Zudem ist man schnell zu fuß auf der großen Einkaufsstraße. Die Leute im Hostel sind super cool. Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Es gibt in dem Hostel auch ziemlich gute Angebote, was man unternehmen kann. Ein Quiz-Abend, eine Saunatour, Schlittschuhlaufen (man kann sich kostenlos Schlittschuhe ausleihen) und vieles mehr ....

Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Zusammen mit der hervorragenden Lage eine super Unterkunft. Ideal um Leute aus aller Welt kennenzulernen und einen schönen individuellen Aufenthalt in Stockholm zu haben. Ich bin rundum zufrieden und werde das nächste mal wieder ein Zimmer in diesem Hostel buchen.

Sehr gute Unterkunft um gut und günstig Stockholm zu erkunden.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Alles wunderbar und wirklich gut organisiert.

Die Unterkunft liegt perfekt. Es ist sehr sauber. Publikum ist eher jünger. Es werden Aktivitäten vom Hostel angeboten. Wer Kontakt zu anderen sucht kann diesen sehr leicht finden. Für Leute die das nicht möchten ist das auch möglich.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Unser Zimmer war so düster wie ein Mausoleum. Trotz zweier (!)Lampen an der Decke. Wenn man sich die jeweilige Leselampe dicht vors Gesicht hielt, konnte man aber immerhin im Bett lesen. In anderen Zimmern war die Beleuchtung ausreichend. Es hieß in der Beschreibung auf booking.com dass man einen Fön ausleihen könne. Es gab im ganzen Hostel aber nur 3 Stück, sie waren an einer Wand im Gang (!) montiert. Ich musste nach dem Duschen jedes Mal das Gebäude verlassen, um meine Haare trocknen zu können. Klares Minus.

Bett bequem! Ruhig gelegenes Zimmer.

Super style
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

- Es gibt zwar viele Einzel WC/Duschen aber kaum Waschmöglichkeiten - Wenig Infomaterial vorhanden - die Vergünstigungen im Restaurant funktionieren nicht, obwohl man sichtbar von der Hostelseite reinkam, man muss bereits bei der Bestellung deutlich sagen dass man hostelgast ist, denn andernfalls bezahlt man den vollen Preis. Blöd auch dass die einem keiner sagt. So endete mein Besuch dort mit einer teuren Enttäuschung. Aber sonst alles ok

Lage War super und mir gefiel der gesamte Style

Es gibt für mich nur ein Hostel in Stockholm, und zwar dieses!
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Da ich mich unsterblich in Stockholm verliebt habe, werde ich definitiv wieder ins City Backpackers Hostel gehen bei meiner nächsten Reise. Ich habe mich sofort Zuhause gefühlt und jeder, der dort arbeitet ist so so freundlich. Meine 5 Nächte dort haben sich angefühlt, wie in einer großen WG zusammenzuleben, vorausgesetzt, man möchte das. Privatsphäre wird dennoch geschätzt und man hat absoluten Freiraum.

Optimaler Ausgangspunkt für Sightseeing
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Die Metallbetten knartschen teilweise. Frühstück ist nicht sonderlich reichhaltig und kostet trotzdem 55 SEK.

Schönes Hostel im Herzen von Stockholm. Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und kurze Wege zu interessanten Museen. Weiterhin gibt es kostenlosen Kaffee und Tee ab 11 Uhr.

Top Hostel!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 7 Betten

Der überwiegende Teil der Zimmer ist im Untergeschoss untergebracht, so dass es keine Fenster gibt. Durch eine Belüftungsanlage war die Luft für ein 7-Personen-Zimmer aber ganz gut.

Ein Hostel mit Sauna und Free Pasta :-) Nettes Personal, saubere Zimmer, eine große Gemeinschaftsküche und für jedes Zimmer einen Kühlschrank. Top!

Schönes Hostel in guter Lage
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Da die Küche nicht sehr groß und es sehr voll war hatte ich keine Möglichkeit,diese zu nutzen.

Das Personal war superfreundlich und alles lief sehr unkompliziert.Die Lage ist sehr zentral und auch das Hostel an sich ist schön eingerichtet und gut ausgestattet.

Sehr gutes Frühstück.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und eigenem Bad

Badezimmer des Sechsbettzimmers war doch sehr klein.

Sehr gutes Frühstück. Die Auswahl war zwar klein, aber alles angebotene hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten eine fantastische Zeit und haben uns pudelwohl gefühlt!
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Aufgrund der Holzböden und Türen sehr hellhörig, => morgens ab 6 Uhr hört man die Koffer den Flur entlang rollen und die Putzfrau......ansonsten ist es insgesamt sehr ruhig, alle nehmen viel Rücksicht!

Sehr, sehr freundliches Personal, welches ein sehr gutes Englisch und auch Deutsch spricht. Ein hervorragendes Frühstück (Kaffee/Tee, belegte Brötchen mit Käse oder Kochschinken (Butter, Rucola, Remoulade =>lecker!), frische Zimtschnecken, Joghurt im Bügelglas zum mischen mit frischem (!) Obstsalat und Müsli, Orangensaft für unschlagbare 55 SEK (bei Buchung check-in) bzw. 65 SEK. Sehr nette und persönlich gestaltete Tour-Angebote: Fahrradtour durch Stockholm mit Eric, der uns eine fantastische Fischbude auf Södermalm gezeigt hat (frittierter Hering!), Kneipentour durch versch. Lokale, Kinoabend, Sonderangebot für Kötbullar im benachbarten "NOMAD" und 2 reduzierte Bier......chilliger Biergarten im Nomad. Alles ist einfach, sauber und gut: Die Schuhe müssen vor dem Betreten der Zimmeretagen ausgezogen werden, auch die Küche ist blitzeblank, es gibt Kühlschränke für jedes Zimmer, Pasta ist kostenlos, es gibt einen Restekühlschrank, aus dem man sich kostenfrei bedienen kann. Im Kellerlabyrinth fällt die Orientierung erst einmal nicht leicht, aber nach kurzer Zeit findet man sich zurecht (fördert auch die Kommunikation mit anderen Gästen). Das Hostel ist liebevoll im Retrostil eingerichtet. Kaffee und gekühltes Leitungswasser gibt es tagsüber kostenfrei (ab 11 Uhr). Keine Keycard oder Schlüssel, die Türen werden mit Codes geöffnet => sehr praktisch, da man nichts verlieren kann.....

- sehr nettes und hilfsbereites Personal
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

- Hostel großteils im Keller gelegen, d.h. kaum Tageslicht / keine Fenster - extrem kleine WCs, in denen man sich kaum um die eigene Achse drehen kann; Sauberkeit war hier auch nicht immer optimal - Matratze war schon recht durchgelegen und roch unangenehm

- sehr nettes und hilfsbereites Personal - tolle zentrale Lage und trotzdem ruhig - saubere und relativ große Einzelduschen vorhanden - großes Sofa im 6B-Zimmer - große Küche mit eigenen Kühlschränken pro Zimmer und der Möglichkeit, überschüssige Lebensmittel in einem "free"-Regal mit anderen zu teilen - große Aufenthaltsräume, PCs und Drucker vorhanden

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Die Sanitäranlagen (vor allem Toiletten) sind sehr veraltet und waren nicht sehr sauber. Aber für ein Hostel ausreichend.

-Tolles, reichhaltiges Frühstück -super freundliches und hilfsbereites Personal -free Pasta! Dadurch spart man vor allem in Skandinavien viel Geld! -kostenlose Sauna -mehrere Einzelduschen

Kein anderes Hostel in Stockholm!
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

In der tollen Gemeinschafsküche war es super leicht, viele nette Leute kennenzulernen, mit denen man auch abends weggehen konnte. Das Frühstück ist gut.

Das 2 Personenzimmer war zwar winzig, aber durch die schönen...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das 2 Personenzimmer war zwar winzig, aber durch die schönen Gemeinschaftsräume war das absolut ok. Die Einrichtung ist klasse. Frühstück ist in der Auswahl zwar klein, aber sehr lecker. Personal motiviert und nett. Auch als das Wasser von den Stadtwerken plötzlich abgestellt wurde, hat das Personal freundlich und kompetent reagiert. Der Innenhof ist gemütlich und hat tolle Musik. Die Stimmung ist relaxt. Es gibt viele kleine Duschen mit WC, so dass man eigentlich nie auf die Gemeinschaftsduschen angewiesen ist.

Super Service!! Leider in manchen Zimmern kein Fenster
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 7 Betten

Das Zimmer hatte kein Fenster!! Und somit kein Tageslicht. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, wäre dies ein Grund gewesen, die Unterkunft NICHT zu buchen. Ich war nur für 4 Nächte dort und nutzte das Zimmer lediglich zum schlafen, von demher war es dann aber zu ertragen. Die Matratze und auch die knarrenden Betten haben ihre besten Jahre auch schon hinter sich.. aber das ist ja generell so in Hostels.

Ein schönes und individuell gestaltetes Hostel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Der bei der Buchung von mir angefragte Sonderwunsch wurde erfüllt. Vielen Dank hierfür! Das Frühstück war gut und der zeitliche Rahmen, in welchem es angeboten wurde perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ein Hostel zum Wohlfuehlen

Ich ueberleg noch......

Perfekte Lage, helle Zimmer, auf Sicherheit wurde besonders geachtet (Zugang zu den Raeumlichkeiten nur mit Sicherheitscodes), ueberall WiFi, freundliches Personal. Alles hat mir gefallen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gutes Hostel
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Es war keine Garderobe im Zimmer zum Sachen aufhängen. Mein Zimmer hatte einen seperaten Eingang, um in die Küche und zu den Gemeinschaftsräumen zu kommen, musste ich raus in den Innenhof und bei einem anderen Eingang wieder rein. Sehr groß und verwinkelt

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes W-Lan. Gratis Nudeln zum Kochen, Küche gut ausgestattet. Sehr gut eingerichtet. Mein Zimmer hatte ein eigenes kleines Wc/ Dusche. Sehr helles Zimmer mit zwei großen Fenstern. Bequeme Matratze. Pro Bett ein Spint (Schloss selber mitbringen) Großes Zimmer. Es gibt eine Sauna ( Frauen und Männer haben unterschiedliche Saunazeiten) Vom Bahnhof sind es gerade mal 550 Meter.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Leider sind die Zimmer etwas Stickig, weil sie keine Fenster haben und somit keine Möglichkeit besteht zu lüften. In einem 8-Bett Zimmer schon nicht so schön morgens

Zentrale Lage, sehr sauber, war mit allem was man braucht ausgestattet, abends konnte man super neue Leute kennenlernen, ausgezeichnetes Personal besonders Sam und Jack waren sehr cool. Das Frühstück morgens war lecker. Das Hostel war das beste an unseren Trip!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Alle Daumen nach oben
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Dass das Bettzeug extra kostet . Sowas sollte im Preis enthalten sein .

Als Backpacker kennt man ja so ziemlich jede hostelsorte irgendwann mal aber eine Sauna gabs bisher noch nie . Dazu Tee und Café rund um die Uhr und free Pasta 😊Ich war super zufrieden, die Stimmung war entspannt und locker , es gab einen radverleih und ein typisch schwedisches Restaurant direkt am Haus . Von mir alle Daumen nach oben .

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gemütliches Hostel
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Das Frühstück war für den Preis sehr gut, da man frisches Obst mit Joghurt, ein schönes belegtes Brötchen und Organversagen sowie auch Kaffee bekommen konnte. Das Hostel sieht sehr schön aus, man hat viel Gelegenheiten sich mit anderen Besuchern auszutauschen. Sowieso ist das Hostel sehr geräumig auch die Küche ist auch gut ausgestattet. Ich war im Frauenzimmer, welches sehr groß war und eigenes Bad mit zwei Duschen hatte. Es lag auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Tolle Unterkunft, Organisation der Rezeption könnte besser sein
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Nach der ersten Nacht wurden wir in ein anderes Zimmer eingeteilt. Es war mühsam, da wir den Bettbezug nochmals neu überziehen mussten. Uns wurde anfangs auch nicht erklärt, dass man ein Namensschild an das Bett hängen musste. Gab eine unangenehme Situation, als plötzlich andere Personen in unseren Betten lagen und unsere Sachen irgendwo anders im Raum waren.

Die Unterkunft hat eine gute Lage nahe des Bahnhofes und ist gut zu finden. Die Betten waren gut; einfach beachten, dass man für den Bettbezug mehr zahlen muss, falls man keinen eigenen hat. Die gratis Pasta ist auch super, einfach beim Kochen mussten wir manchmal warten, bis der Herd frei wurde.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr empfehlenswert! Ist toll dort :-)
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Oropax nicht vergessen - Hostel bleibt Hostel ;)

Für schwedische Preisverhältnisse eine TOP und absolut empfehlenswerte Unterkunft! Die free Pasta, Kaffee, Tee und Wasser sind super. Jedes Zimmer hat in der Küche einen eigenen Kühlschrank. Es stehen Gewürze, Öl und sämtliche weitere Kochutensilien für alle Gäste zur freien Verfügung. Ein Supermarkt ist in 500m Fußmarsch zu erreichen. Wir sind als Paar verreist und hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Alles super sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal ist ebenfalls super hilfsbereit und sehr freundlich! Das Hostel ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist absolut genial. Alles fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Günstige, saubere und zentrale Unterkunft
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und eigenem Bad

Frühstück gesund und lecker: Joghurt, Obst, Brötchen oder ein süßgebäck. Kaffee u Tee bei der Frühstücksbuchung bis nachmittags kostenlos. Bequeme Matratzen, Küche mit guter Ausstattung zum selber kochen vorhanden,

Super Service an der Rezeption
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Die Mitarbeiter der Rezeption haben einen sehr guten Job gemacht, alle Email-Anfragen wurden schnell bearbeitet und beantwortet. Der late-Checkin hat absolut einwandfrei funktioniert :-)!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Gemütliches, uriges Hostel mit familiärem Flair, vielen Services und guter Laune!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es herrscht leider sehr dunkles Licht im Zimmer (Gamla Stan) auch, wenn alle drei Lampen (Hauptlicht und beide Bettlampen), eingeschaltet sind. Leider gab es im Zimmer keine Garderobe oder auch nur Kleiderhaken, um seine Sachen ordentlich zu verstauen. Es ist anzuraten mit wenig Gepäck zu reisen, ansonsten entsteht im Zimmer schnell ein ziemliches Chaos. Ein Etagenbett (unten für zwei, oben für eine Person), sowie ein alter, zugegeben sehr bequemer und uriger Sessel, ein Spiegel sowie eine Europakarte mit dem Grenzen von 1939 waren das einzige Interieur. Auswahl des Frühstücks eher eingeschränkt. Aber das ist egal, denn es gibt für jedes Zimmer ein privates Kühlschrankfach und eine große Küche, sodass man sich super selbst versorgen kann. Dort gibt es auch Mikrowelle, Herd, Geschirrspüler und einen Kühlschrank für Übriggebliebenes (sowie kostenlose Pasta vom Hostel), also am Besten checken, bevor man einkauft. Schuhe muss man drinnen ausziehen, wohl eine schwedische Tradition - diese sollte man unbedingt mit aufs Zimmer nehmen, es besteht nämlich anscheinend die Tendenz zum Diebstahl durch andere Gäste. Das ist uns zum Glück nicht passiert und es wird auch durch das Personal darauf hingewiesen, aber während unseres Aufenthaltes hat jemand seine Schuhe "verloren", die in der öffentlich zugänglichen Ablage standen! Das Check-Out bis zehn Uhr war für uns als Langschläfer doch etwas zu früh angesetzt... Aber keine Panik, während des Aufenthaltes wird des Zimmer nicht gesäubert, man hat also seine Ruhe. Und man sollte während der Öffnungszeiten von Bar und Restaurant darauf achten, keine selbst mitgebrachten Getränke und Speisen im Innenhof zu konsumieren, das wird wohl nicht gern gesehen.

Supernettes, unkompliziertes Personal, gemütliches Ambiente mit hauseigener Sauna, auch zur privaten Buchung (50 SEK pro Stunde). Kostenlose Saunabesuche sind - nach Geschlechtern getrennt- in den Abendstunden möglich, auf Wunsch (wenn keiner der Saunisten etwas dagegen hat), auch gemischt (für Paare z. B. prima) - sehr zu empfehlen im Winter! Tolle, zentrale Lage ca. 10 Gehminuten von der Cityterminalen entfernt. Geldautomat, Apotheke, Systembolaget und Supermarkt (Hemköp im großen Warenhaus) sind schnell per pedes zu erreichen. Restaurant und Bar sind im Haus vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Kostenloses Ausdrucken von Tickets etc. ist möglich, WLAN gibts natürlich auch gratis. Bei Buchung eines privaten Zimmers (z. B. Dreibettzimmer exklusiv für ein Paar) für ist das Bettzeug ebenfalls im Preis enthalten (sonst zahlungspflichtig). Das Schlüsselsystem basiert auf Zahlencodes. Der Türcode des Zimmers ändert sich nicht, der Code der Eingänge wechselt täglich zur Mittagszeit. Etwas nervig war es immer den neuen Code vom ausgehändigten Zettel abzulesen, aber die zusätzliche Sicherheit lohnt es wohl. Und noch ein Tipp: Wenn man das Frühstück möchte, sollte am sich am ersten Tag nach Check-In dafür entscheiden, dann gibt es 10 SEK Rabatt (55 statt 65, Stand Nov. 2016). Wenn es dann doch nicht schmeckt, kann man die restlichen Wertmarken zurückgeben und bekommt das Geld wieder. Und es gibt einen kostenlosen Schließfachservice für Gepäck, z. B. sehr praktisch für den Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super sauberes & zentrales Hostel
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Die Bäder und Küche waren sehr sauber und die Küche war sehr gut ausgestattet. Es gab eine großen Aufenhaltsraum und die Leute im Hostel sowie das Personal waren sehr nett. Die Lage ist super und alles ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

An zwei Tagen ging zwischen 6-7 Uhr in der Früh der Feueralarm an, ohne dass wirklich etwas war

Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Hostel super sauber und gut ausgestattet.

stilsicheres Hostel mit Flair
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Meine Zimmer (dorm female und mixed) hatten keine Fenster bzw. keine Offenbaren Fenster. Alles über eine ständig aktive Lüftungsanlage. Nachts laut und irgendwann mieft es halt:-( Es gibt generell nur wenige Zimmer mit Fenster. Ich konnte auch kein anderes Bett/Zimmer bekommen.

stilsicheres Hostel mit Flair

Wunderbar! :)
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Beste zuerst: Das zubuchbare Frühstück für diesen Preis in dieser Stadt und mit derartigen Inhalt - einfach top! Es gab Müsli mit Jogurt, ein süßes Gebäckstück, Orangensaft. Der Kaffee und Wasser sind sowieso immer kostenfrei! Die Lage ist ebenfalls spitze. Sehr zentral, in Fußnähe zum Hauptbahnhof und vielen Shops, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Auch die Altstadt ist in 10 bis 12min Fußweg locker und easy zu erreichen. Die Ausstattung des Hostels selbst ist ebenfalls super! Die Küche hat alles was ein Reisender braucht (z.B. Einen Kühlschrank für jedes der vielen Zimmer und einen zusätzlichen Kühlschrank, indem sich Sachen für alle befinden ("Common stuff" sozusagen) ); es gibt sogar Kostenlose Nudeln für alle! Die Zimmer sind typisch Hostel-mäßig eingerichtet, dafür aber individuell mit einem Zahlencode gesichert. Wer kein Schloss für den Schrank dabei hat, kann für 3€ ein sehr robustes direkt vor Ort erwerben. Auch sind die Eingangstür zu den Schlafsälen mit sich täglich ändernden Codes versehen. Ein bisschen tricky, weil man sich die Codes irgendwie aufschreiben muss o.ä. Aber lieber doppelt gesichert ;) Insgesamt also einfach Super! Wenn ich nochmal in Stockholm unterwegs bin, dann nur in diesem Hostel!

Zentral gelegen, alles gut zu Fuß zu erreichen.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toiletten! Aber eher ein Problem der Mitmenschen. Das Hostel wurde täglich gereinigt.

Zentral gelegen, alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war für den Preis, super! Der Empfang war total nett und sehr hilfsbereit. Würde ich noch mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Rezeption war sehr detailreich und liebevoll dekoriert!
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Obwohl die Rezeption so liebevoll und detailreich eingerichtet ist, fehlt jeglicher Komfort in den Zimmern! Man konnte die Klimaanlage nicht selbst kontrollieren, folglich war es nachts sehr kalt und zugig! Als Kasten diente eine einzelne Kleiderstange (Zweibettzimmer).....

Die Rezeption war sehr detailreich und liebevoll dekoriert! Es wirkte auf den ersten Blick einladend und gemütlich! Die Lage war top! Man konnte sehr schnell zu Fuß das Stadtzentrum erreichen, außerdem gab es nur wenige Gehminuten entfernt einen Supermarkt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ab 11 Uhr gab es gratis Tee und Kaffee - auch eine tolle Zusatzleistung! Für junge Reisende und Abenteurer, die alleine reisen und gerne Leute kennenlernen ist dieses Hostel sehr zu empfehlen, allerdings liegt die Betonung auf jung!!! Leute ab 30 sollten sich eher eine andere Unterkunft suchen....

Geniales Hostel, kommen gerne wieder.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Preis könnte vielleicht etwas niedriger sein.

Die Atmosphäre im Hostel war genial. Super nettes Personal und coole Aktionen wie kostenlose Nudel. Auch der Fahrradverleih war im Vergleich zu anderen Leihmöglichkeiten in Stockholm relativ günstig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Super Ausgangspunkt für einen kurzen Städtetrip.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Perfekt für einen kurzen Städtetrip. Die zentrale Lage des Hostels ist ein super Ausgangspunkt um Stockholm zu erkunden. Wir waren 4 Tage dort und haben alles zu Fuß erreichen können. Das Personal ist total freundlich, hilfsbereit und steht jederzeit für Fragen und Tips zur Verfügung. Das Hostel ist sehr gemütlich und bietet eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, jedes Zimmer hat seinen eigenen Kühlschrank und auch die sonstigen Aufenthaltsbereiche oder der urbane Innenhof sind sehr stylish (retro) eingerichtet und man hat die Gelegenheit andere Gäste/Backpacker zu treffen. WC und Duschen sind auch reichlich vorhanden, wir fanden zu jederzeit ein freies und auch sauberes Bad. Wer eine günstige, zentrale Unterkunft sucht und keine hohen Ansprüche hat und ein Sterne Hotel erwartet, ist in dem Hostel bestens aufgehoben, es war auf jeden Fall das beste Hostel in dem ich bislang war.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Zudem wurde jeden Tag geputzt, sodass alles sehr sauber und ordentlich war, wobei es auch geholfen hat, dass man in dem Hostel am Eingang die Schuhe ausziehen muss! Wir haben zwar nur am ersten Tag im Hostel gefrühstückt gekauft, aber es war sehr köstlich und auch sehr sättigend. Ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten wollen!

gutes zentrales Hostel in Stockholms Herzen
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Leider hatten wir trotz Beschreibung KEIN privates Bad (außerhalb des Zimmers, nicht zum Abschließen). So das jeder andere Gast auch dieses nutzen konnte. Weiterhin war dort keine Dusche, sondern nur ein WC. Leider zog auch die Lüftung im Zimmer, die laut Personal nicht auszustellen ging.

Das Personal war sehr nett und die Lage von dem Hostel ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Härtere Matrazen - aber in Schweden sind wohl alle Betten weich ;)

Alles war sehr sauber und funktionell. Man kann in der Bar nebenan nette Leute kennen lernen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Jederzeit gerne wieder in diesem tollen Hostel
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück ist wirklich gut. Dir Gemeinschaftsküche ist groß und sauber. Die Regelung, dass im Hostel keine Schuhe getragen werden dürfen, trägt auch sehr zur Gemütlichkeit und Sauberkeit im Haus bei.

Ein unvergleichliche Atmosphäre
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Die Duschen waren ausnahmslos im unteren Stockwerk. Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Der Mistkübel hätte während unseres Aufenthalts geleert werden sollen.

Die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hostel hatte viele Broschüren aufliegen und eigene tolle Angebote. Es gab Free Pasta. ;-)

Das ganze Hostel ist sehr einladend!
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Das ganze Hostel ist sehr einladend! Alles sauber, Personal sehr freundlich und die Betten auch sehr bequem! Free Pasta lohnt sich auch absolut :)

SUPER!

Das Zimmer war extrem klein. Besucher der Bar konnten ins Zimmer schauen

Die Lage ist klasse! Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit!

Sehr gute Lage, sehr ordentliches Frühstück, freundliches...
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Kein Tisch, Regal oder Spiegel im Zimmer. Duschen nur im Untergeschoss.

Sehr gute Lage, sehr ordentliches Frühstück, freundliches Personal

Gutes Frühstück, gemütlicher Innenhof und man kann Fahrräder...
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gutes Frühstück, gemütlicher Innenhof und man kann Fahrräder leihen. Außerdem echt sauber :)

Gutes Hostel, sehr Central
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Personal ist nicht sehr gesprächig

Bequeme Betten, große Gemeinschaftsräume

Sehr passendes Hotel für junge Leute

Frühstück super toll

Ich war rundum zufrieden!
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Einziges Manko: man musste einen weiten Weg (durch den Gemeinschaftsraum) zum Duschen zurücklegen

Ich war rundum zufrieden!

Die Lage war echt super und das Hostel war generell sehr...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage war echt super und das Hostel war generell sehr sehr schön und sauber!!👍🏽👍🏽

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das erste Hostel mit Sauna, herrlich nach einem langen Tag...
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das erste Hostel mit Sauna, herrlich nach einem langen Tag in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sanitäre Einrichtungen könnten mehr vorhanden sein

Sanitäre Einrichtungen könnten mehr vorhanden sein

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

wunderbar
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

zu klimatisiert. keine Regelung der Heizung möglich. Daher insgesamt sehr trockene Luft.

Absolut unkompliziert. Nette Gesellschaft.

Fruestueck sehr gut.

Keine Fenster im Zimmer

Fruestueck sehr gut. Sauna. Free Pasta. Tolle Einrichtung

Nettes Hostel mit guter Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück eher einseitig bei mehrtägigem Aufenthalt, doch etwas unruhig

Die Lage zuvalkem was man in Stockholm erreichen möchte.

Absolut empfehlenswert
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Cool eingerichtet! Super nettes Personal und top Lage mit super Preis- Leistungsverhältnis

Die kostenlosen Nudeln und die Küche allgemein

Die kostenlosen Nudeln und die Küche allgemein

Das Frühstück

Das Frühstück

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, aber man sollte geringe Ansprüche haben.

Die Sauberkeit der sanitären Anlagen

Coole Atmosphäre, viele junge Leute aus diversen Ländern.

Top!

Sehr stylisch

Restaurant im Hof mit Live Musik, günstiges Frühstück,...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Restaurant im Hof mit Live Musik, günstiges Frühstück, Gutscheine für Getränke im Restaurant, gemütliche Lobby, nette Leute

Tolle Hostelerfahrung: sauber, nicht abgewohnt, tolles Angebot, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten

Frühstück super günstig für schwedische Verhältnisse und sehr lecker!

Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Im Hostel gilt Schuhe aus :) Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tolle aussattung!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle aussattung! Supernette bedienung. man bekommt sehr viel für sein geld. sehr gemütliche atmosphäre

Sehr gerne wieder!!! Top Lage, Top Unterkunft!
    • Standard Apartment (6 Erwachsene)

Klobrille im Zimmer war locker

Alles total unkompliziert und voll nett

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nur zu empfehlen!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Super nettes Personal und die Lobby ist richtig gemütlich& cool gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Tolles Hostel für ein paar Tage in Stockholm!
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Sehr weiche Betten, für mich zu weich.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das einem auch gute Tipps für Aussichtspunkte u.m. geben kann!

Tolles Hostel
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster

Es einfach schön dort,alles!