2. Hotelbewertungen Schweden

Abendessen inkludiert

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Für Städtetrip ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Badezimmer war winzig. Nachts sehr laut. Ampel klickert die ganze Nacht.

Frühstück war ok. allerdings täglich das gleiche.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Parkplatz zu teuer.

Essen, freundliches Personal, Lage Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Komfortables Hotel mitten in Schweden.
    • Deluxe Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Super freundliches Personal, sehr schöne Ausstattung und sehr leckeres Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Für eine Nacht mehr als topp!
    • Deluxe Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Die Lage am Bahnhof sorgt natürlich dafür dass es nicht ganz leise war - für eine Nacht war das aber kein Problem. Das Hotel an sich ist nicht sehr hellhörig. Von anderen Gästen haben wir kaum etwas gehört.

Toll fanden wir, dass es Familienzimmer gibt. Die Halbpension war superlecker und hat uns den Aufenthalt erleichtert. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußnah. Parken ist im Parkhaus für ca 20€/24Std möglich. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr zuvorkommend. Auf dem Zimmer gibt es Kaffee und eine Maschine der nahegelegenen Kaffeerösterei. Die Familienzimmer waren riesig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Schönes Hotel in zentraler Lage.
    • Economy Zweibettzimmer mit Abendessen

Parken ca. 18 Euro pro Nacht.

Zentrale Lage direkt am Bahnhof. Ausgezeichnetes Frühstück, gutes Abendessen (allerdings nur 1 Gericht zur Auswahl bei Halbpension)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Nettes Hotel...gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Kostenlose Nutzung von Jaccusi und Sauna, sowie Fika (Nachmittagskaffe) waren toll. Das in dem Preis inbegriffene Abendessen war lecker und hat das Preis-/Leistungsverhältnis über die Skala ins Positive gesteigert

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

War ganz ok.
    • Deluxe Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Leider gab es im Zimmer keinen Kleiderschrank und zu wenige Abstellmöglichkeiten. Somit mussten wir die 4 Tage mehr oder weniger aus den Koffern „leben“. Für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel eher nicht geeignet. Eher für 1-2 Nächte für Durchgangsreisende. Während unseres Aufenthalts gab es auch keinen Zimmer-/Reinigungsservice, so das irgendwann das Toilettenpapier alle war…

Wir hatten ein recht großes Zimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Auch das Badezimmer war recht geräumig. Es war alles sauber und ordentlich. Die Lage recht zentral, direkt gegenüber dem Bahnhof (das Zimmer lag jedoch zum Innenhof). Wir hatten den Aufenthalt mit Halbpension, wobei es nachmittags zusätzlich noch Kaffee & Kuchen gab.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Empfehleswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Das im Preis enthaltene Abendessen bestand mehr oder weniger aus einem Gericht. Die Suppe war bestenfalls lauwarm. Die Bedienung empfand die Suppe als ausreichend warm, was sie mit einem Finger in einer extra Schüssel testete. Anschließend besuchten wir noch die direkt anschließende Bar des Hotels. Bereits um 21:45 Uhr wurden wir nach einer letzten Bestellung befragt, obwohl die Bar bis 22:30 Uhr geöffnet hatte. Als wir nicht sofort etwas bestellten, verließ die Bedienung die Bar. Man fühlte sich raus geworfen. Der Parkplatz befindet sich im nächsten Gebäudekomplex, etwa 250 Meter entfernt. Er ist allerdings mit etwa 19 Euro pro Tag relativ günstig für Schweden.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer war relativ groß, ebenfalls das Bad. Die Betten waren weder zu weich noch zu hart. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und kompetent. Karlstad hat uns sehr positiv überrascht. Es ist eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Freundliches Personal, leckeres Essen, gemütliche und gut gelegene Unterkunft
    • Economy Zweibettzimmer mit Abendessen

Frühstück und Abendessen reichhaltig und vielseitig, Zimmer relativ klein aber für unsere Bedürfnisse absolut zufriedenstellend, Nähe zur Innenstadt und Parkmöglichkeit wunderbar. Absolut empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gutes Hotel für einen Zwischenaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Bei der Anreise mit dem PKW fanden wir in der Nähe vom Hotel keine Haltemöglichkeit. Wir haben im Halteverbot unsere Koffer entladen. Wir haben dann in der Nähe (7Min) für 5,00 Euro auf einen Parkplatz geparkt und nicht das empfohlene Parkhaus genutzt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es gab ein sehr gutes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Hammer Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Zimmer

Sauna, buffet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Ein Hotel mit guter Ausstattung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Die Lage an einer viel befahrenen Straße war nicht so schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

gelungen

wir hatten nichts auszusetzen

sehr gutes Frühstück mit einem breiten Angebot, sehr gutes Abendessen, sehr gute Lage in der Stadt, gut erreichbares Parkhaus, liebevoll erhaltene historische Bauteile und Ausstattungen, sehr freundlicher und kompetenter Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Für einen Kurzaufenthalt sehr geeignet.
    • Deluxe Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Ein Parkplatz steht nicht direkt an der Unterkunft, sondern direkt gegenüber in einem Parkhaus zur Verfügung und muss mit 19 Euro pro Tag bezahlt werden. Alternativ sucht man sich selbst einen Parkplatz, was mit viel Gepäck recht schwer zu bewerkstelligen ist.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen und Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Abendessen

Die Klimaanlage im Badezimmer ließ sich nicht herunterregulieren, sodass es dort immer recht kühl war. Beim Abendessen gab es leider kein vegetarisches Hauptgericht.

Zentrale Lage, nah am Bahnhof und alles Wichtige gut zu Fuß erreichbar. Schönes, helles und großes Zimmer mit Sesseln und Schreibtisch. Es war sogar möglich auf dem Zimmer Tee zu kochen und es gab einen kleinen Kühlschrank. Das Bad war sauber und hell. Sehr üppiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Am Nachmittag gab es kostenfrei Kuchen und Kaffee/Tee. Abends gab es ein festes Hauptgericht, eine vegane Suppe und diverse Salate zur Auswahl. Im 5. Stock gab es einen Whirlpool, den man ebenfalls kostenfrei nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Absolut zu empfehlen, wenn man nicht zu empfindlich ist Smart tv oder Netflix wären zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Kein Smart TV, das sollte Standard sein. Die Auswahl beim Hauptgang des Dinners beschränkte sich auf 1 Speise. Undefinierbar, es sollte Wurstragout sein... geschmacklich war es aber ok. Die Sauberkeit könnte besser sein, der Handtuchhalter im Bad zB weist cm Staub auf.

Die Lage und das Personal war super. Hafen u Einkaufsmöglichkeiten sehr gut erreichbar. Das Frühstück war perfekt. Nachmittags konnte man sich frische Waffeln backen. Die Qualität der Speisen war toll.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Leckeres Frühstück und toller Wellness Bereich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Die Betten driften nachts auseinander, kein eigenes Parkhaus, aber es ist eins in der Nähe, circa 2 Minuten entfernt

Geräumiges sauberes Zimmer, Whirlpool und Sauna sind super- alles sauber und ordentlich. Frühstück war reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Gut
    • Economy Zweibettzimmer mit Abendessen

Zimmer war zu klein, eng. Eigentlich Kinderzimmer...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Gerne wieder
    • Economy Zweibettzimmer mit Abendessen

Zentrale Lage, freundliches Personal, gutes uns ausreichendes Abend- und Frühstücksbuffet. Mitten in der Stadt. Parkmöglichkeit im gegenüberliegenden Parkhaus für 18,00 € 24 Std. im Hotel bezahlbar. Das Parkhaus ist zwar alt, hat aber ausreichend große Parkbuchten. Aufgrund der Nähe haben wir gar nicht erst versucht vielleicht etwas günstigeres zu finden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

empfehlenswert für Touristen mit Auto
    • Economy Zweibettzimmer mit Abendessen

nur wenige Angebote im Fitness-Raum: drei Ausdauer-Geräte; keine Auswahl beim Abendessen: Wir hatten an drei Abenden je ein Hauptgericht mit Fleisch, d.h. das Essen war nicht geeignet für Vegetarier

gutes Frühstücks-Büffet; Abendessen-Angebot im Preis inbegriffen: gutes Büffet (Suppe, Salate, 1 Hauptgericht); sehr gute Lage; Parkangebot vorhanden: viele Plätze in benachbartem Parkhaus; Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

wir haben uns sehr willkommen gefühlt
    • Economy Zweibettzimmer mit Abendessen

das französische Bett war für uns etwas zu klein

sehr freundliches Personal super saubere Zimmer gutes Frühstück Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Deluxe Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Zentral gelegen und freundliches Personal.