Bewertungen für Clarion Collection Hotel Grand 4 Sterne

Nybrogatan 13, 852 31 Sundsvall, Schweden

Nr. 2 von 14 Hotels in Sundsvall

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Der Zugang von der Tiefgarage war nur über das Garagentor und die Schräge möglich.

Bei Ankuft stand ein kleiner Snack bereit, das Abendessen war inkludiert und recht gut. Die Zimmer gut ausgestattet. Das Hotel liegt direkt in der Stadt, die Umgebung gut zu Fuß zu erkunden.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Mit etwas Verspätung angereist,21.30 Uhr, war es nicht mehr möglich die gebuchte Halbpension in Anspruch zu nehmen bzw. überhaupt noch ein Abendbrot im Hotel einzunehmen. Hinzu kam, dass der Fahrstuhl defekt war und unsere Zimmer in der 4. Etage lagen. Dort angekommen, gab es die erste Beule durch beachtlich Dachschrägen im Flur. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend, aber nur sehr oberflächlich geputzt. Die Badlösung mit Milchglasschiebetür ist sehr gewöhnungsbedürftig und nur für Paare geeignet. Da wir die Hotelkette aus Falun kannten und dort stets begeistert waren, hatten wir uns auch für dieses Hotel entschieden, waren aber sehr enttäuscht.

Die Lage des Hotels und das Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Das Frühstück war reichhaltig, Rührei etc. jedoch bestenfalls lauwarm. Leider alles selfservice vom Kaffee holen bis zum Tisch abräumen. Unser Zimmer inkl. Bad wurde bei 4 Nächten nur ein mal sauber gemacht und das auf Nachfrage. Wir hatten zum Frühstück Gäste, die jeweils 15 Euro zahlen mussten. Eindeutig zu teuer, bedenkt man die Qualität und den fehlenden Service.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Die Sauna ist schon ein bisschen in die Tage gekommen. Ein gemütlicher Ruheraum ist nicht vorhanden.

Das Abendbuffet und das Frühstück waren echt super und haben unsere Erwartungen übertroffen. Es gab eine Suppe, zwei warme Hauptgerichte, viele Salate und auch noch einen extra Küchen zum Dessert.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Parken nur gegen Gebühr

kostenlos 24 h Kaffee+Tee, nachmittags zus.Kuchen, Abendessen incl.(Buffet zwei Gerichte), mittelgroße Minibar auf Zimmer, gute moderne Einrichtung, zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schwere Vorhänge (somit recht dunkel im Hochsommer), rundum empfehlenswert

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Da gibts nix 😊

Das Zimmer war sehr gemütlich. Das Bett bequem. Alles topsauber. Tolles Frühstück. Lecker Kuchen am Nachmittag. Mhhhh.

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Extremer Lärm bis Morgens um 2.30 Uhr von der Bar auf der anderen Strassenseite.

Zimmer OK

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schampo slut i duschen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer inklusive Abendessen

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen. Die Lage ist super: Nahe am Zentrum, nur wenige Schritte zum Bahnhof. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Angabe "Wasserkocher" ist nicht ganz korrekt, es handelt sich um eine Kapselmaschine, die auch heißes Wasser machen kann - allerdings immer nur für eine kleine Tasse. Wir konnten unsere Thermoskanne aber ohne Probleme im Frühstücksraum voll füllen.

Super Hotel, mit super Lage und Service. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Der einzige "Makel" war, dass das Bad nur durch eine Milchglas-Schiebetür vom Zimmer abgetrennt war. Diese schloss nicht dicht ab - wir waren uns zum Glück vertraut, aber wäre das nicht der Fall gewesen, hätte einer die Toilette unten am Empfang nutzen müssen.

Frühstücksbüffet direkt an der Küche - super, interessant, kommunikativ. Sehr lecker! Am Nachmittag kostenlos Kuchen (immer Pie). Abends ein schönes kalt-warmes Büffet. Außerdem gibt es 24 Std. / Tag Kaffee und Tee. Eine tolle Sache, denn alles inklusive! Super war auch die Lage - in 2 Minuten in der Innenstadt, dass es ein Parkhaus gab, und vor allem auch das nette und hilfsbereite Personal. Wir sind begeistert und empfehlen das Hotel gerne weiter.