Bewertungen für Clarion Collection Hotel Temperance 4 Sterne

Engelbrektsgatan 16, Norr, 21133 Malmö, Schweden

Nr. 15 von 40 Hotels in Malmö

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Die Kaffeemaschine wurde nicht gereinigt und hat gespritzt, sehr unappetitlich. Das Abendbrot war nur so mittel, die Lasagne schlecht für ein Hotel.

Die Lage des Hotels ist super, das Frühstück ist ok.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Strassenseitige Zimmer durch Seemöwen und Belieferung des gegenüberliegenden Supermarktes am Morgen laut. Betten zu weich, 1 Polster zu gross, der zweite zu klein. Warmwasser braucht sehr lange bis es warm wird und daher sehr viel Wasserverschwendung.

Einrichtungsstil typisch skandinavisch und daher geschmackvoll, leger und sehr behaglich. Abendessen bis 21:00; mediterran, orientalisch und leicht. Frühstück sehr gut, Waffelmaschine ist super! Kaffee sehr gut. Dunkles Brot köstlich. Liegt in Fussgängerzone und 10 Minuten vom Bahnhof. Hotelpreise in Malmö sind günstiger als in Kopenhagen und man kann durch die schnelle Zugverbindung beide Städte gut kombinieren.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Hervorragend! Ein wirklich tolles Hotel! Eine sehr gelungene Kombination zwischen Alt- und Neubau. Spektakulärer Innenhof. Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer, sehr gemütliches Bett, gewaltig großes Fenster. Bei der nächtlichen Anreise wurde meine EC-Karte nicht akzeptiert. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war extrem freundlich, hat uns das Zimmer gegeben und erklärt das wäre kein Problem und wir sollten jetzt erstmal in Ruhe schlafen gehen (für die Bezahlung konnten wir dann am nächsten Tag eine unbürokratische Lösung finden - also wichtig: Kreditkarte mit dabei haben). Frühstück TOP! Das Hotel bietet Halbpension: das Abendessen war auch sehr vielfältig - sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war sicher eines der Highlights unserer Malmö-Reise. Wir würden hier auf alle Fälle wieder buchen! In der nächsten Querstraße gibt es eine Parkgarage (Achtung: hier zahlt man bereits beim Einparken - nicht erst wenn man die Garage verlässt). Der Lilla Torg mit vielen Lokalen ist in wenigen Gehminuten erreichbar - also perfekte Lage im Zentrum (auch die große Einkaufsstraße ist zu Fuß in wenigen Schritten erreichbar).

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Hätte mir persönlich etwas mehr Auswahl bei dem Abendbuffet gewünscht. Für das "Geld" was sie Halbpension mehr kostet als nur Frühstück in vergleichbaren Hotels könnte man auch gut a la carte essen gehen.

Frühstück war wirklich sehr gut! Betten bequem und super Lage

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Eine perfekte Lage, vor allem mit Kids, weil es von allen interessanten Ecken gut zu fuss erreichbar ist, um mal kurz einen Kaffee zu trinken oder auszuruhen. Perfekt war auch das Buffet am Morgen und Abend, plus der Kaffee- und Kuchenzeit nachmittags, ein Konzept, dass ich als Standardangebot so in Deutschland nicht kenne.

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

die Fenster im Zimmer gingen auf den Innenhof hinaus und ließen sich dadurch nicht öffnen, das Zimmer wurde durch eine Umwälzpumpe (?) belüftet; sehr kleine Duschkabine (in einem sehr großen Badezimmer)

sehr freundliches Personal; Frühstück und Abendessen (beides als Buffet) im Preis eingeschlossen und sehr lecker (Waffeln zum Selberbacken zum Frühstück!), nachmittags Tee/Kaffee und Kuchen in der Lobby :)

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Malmö. Alles ist fußläufig vom Hotel aus zu erreichen. Das Parkhaus ist direkt um die Ecke vom Hotel, so dass man bequem zu Fuß die Stadt besichtigen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Abendessen und auch beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Alles wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Zimmer war sehr schön und auch das Bett war sehr bequem. Alles in allem würde ich jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Die Zimmer und das Badezimmer sind in Ordnung, in jedem Fall sauber, aber auch nicht unbedingt etwas besonderes, wie der Rest des Hotels.

Super Frühstück, toller Restaurantbereich, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Besonders der Barbereich lädt zum abendlichen Verweilen ein, super Wohnzimmeratmosphäre!

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

1. KEIN Essen, war inklusive, ab 20:00, da keine Saison !!! Kaum zu glauben 2. nur elektr. Not-Heizung im alten, nicht renovierten Gebäudetrakt. Der Lüfter klapperte die ganze Nacht. War unangenehme Kälte im Zimmer. Alternative wurde uns am nächsten Morgen mitgeteilt: Fanless-Lüfter, na Klasse.

Standort im Zentrum, viele Lokale und Restaurants "um die Ecke". Frühstück absolute Spitze, fast 5 Sterne. Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Gastronomie (Abendessen) konnte nicht bewertet werden, da kein Essen ab 20:00 Uhr :-(

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kaffee und Teeangebot am Nachmittag ein nettes nice to have. Frühstück klasse! Möglichkeit, Waffeln selbst zu backen, tolle Obst, Brot, Jogurthauswahl. Bitte modern Zimmer vs. ältere Zimmer beachten! Haben nur auf Nachfrage das modernere Zimmer erhalten.

• Moderate Einzelzimmer inklusive Abendessen

Wie im Clarion Hotel in Oslo waren die Einzelzimmer bessere Abstellkammern. Auch hier musste man über das Bett krabbeln, um das Fenster zu öffnen. Auch hier war das mit gebuchte Abendessen grottenschlecht.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Nettes Stadthotel,zentral aber trotzdem ruhig,geschmackvolle Zimmer mit modernem,großen Bad,Frühstücks-und Abendbüffet im Preis incl.,Kaffe,Wasser und nachmittags Kuchensnack incl.

Nach langem Nachdenken: Die Kaffeemaschine hat gespratzelt bei der Milchschaumproduktion- da war ein Service fällig...

Super Frühstück, leckeres und originelles Abendessen, Kaffee, Wasser und Tee umsonst auch abends. Nette, nicht große, aber schöne Zimmer mit Steckdosen am Nachttisch... Gute Lage

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Unser Bett war sehr klein und hatte eine sehr weiche Matratze. Das federte wie ein Trampolin.

Das Frühstück war ganz lecker, doch bei längerem Aufenthalt doch sehr wenig Abwechslungsreich.. Beim Abendessen war es ähnlich...

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Der Essenssaal ist knapp bemessen und etwas überlaufen. Das Bett ist etwas weich. Unser Zimmer passte nicht zum modernen Stil der Empfangshalle/Restaurant. Die Duschkabine ist sehr eng.

Leckeres, vielseitiges Frühstücksbuffet. Man konnte sogar frische Waffeln zu bereiten. Neben dem Frühstück war auch das Abendessen im Zimmerpreis enthalten. Es gab Salate, Suppe dazu Brot und ein Hauptgericht. Sehr lecker. Von 15-18 Uhr standen Kaffee und Kuchen bereit. Im 4. Stock war es angenehm ruhig. Die Lage ist zentral und perfekt für einen Städtetrip.

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Im Bad war keine Steckdose. Der Lüfter läuft die ganze Zeit mit einem leichten Brummen Die hoteleigene Garage war voll - so mussten wir im nahe gelegenen Parkhaus parken - recht teuer. Gebührenpflichtige Parkplätze auch rund um das Hotel verfügbar

Frühstück und das leichte Abendessen sehr lecker. Schöne Zimmer, generell sehr schöne Hoteleinrichtung

Das Abendessen bestand nur aus Salat und Würstchen. Etwas mehr Vielfalt würde nicht schaden. Wir mussten leider danach essen gehen. Das Personal war nicht hilfsbereit oder vielleicht überfordert, jedenfalls nicht zuvorkommend.

Wundervolles Deluxe Zimmer! Da wäre ich gerne länger geblieben. Mitten im Zentrum. Klasse!

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

die Sauberkeit war im Blickfeld soweit in Ordnung. Allerdings waren etliche Staubecken und Spinnenweben.

sehr gutes Frühstück, gutes Abendessen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Mitten in Malmö zu parken ist schwierig. Immerhin hatten wir Glück, vom Hotel noch einen Platz in einem Parkhaus in der Nähe zu ergattern (ca. 20 Euro pro Tag). Mit dem Zur Verfügung gestellten Chip ließ sich dort keine Ausgangstür öffnen, so dass ich das Parkhaus nur über die Fahrzeugrampe verlassen konnte. Wir hatten wegen Sauna (bastu) angefragt, aber "heißer", als 40 Grad ist es leider auch nach einer Stunde anheizen nicht geworden. Das Zimmer war mit Abstand das kleinste auf unserer Südschweden Rundreise. Aber, um fair zu bleiben, der booking.com Preis war für die City-Lage in Malmö extrem günstig.

In den Clarion Collection Hotels (wir waren später noch in Kalmar) gibt's Halbpension (haben wir in Schweden nur sehr selten gefunden) - und das Essen war sehr gut! Hier entdeckten wir, dass viele Hotels in Schweden ganztägig (Filter)Kaffee und Gebäck (Fika!) anbieten. Das tolle, umfangreiche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig!

• Moderate Einzelzimmer inklusive Abendessen

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Total nettes, sehr aufmerksames Personal. Gemütliche Atmosphäre im Innenhof des Hotels. Gebäude mit Charakter und trotzdem modern. Sehr durchdacht eingerichtetes Zimmer, sodass auf relativ wenigen Quadratmetern sehr viel unterzubringen war. Sehr schöne Sauna. Tee, Kaffee und Wasser ganztags kostenfrei. Nachmittags Tee bzw. Kaffee und Kuchen.

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Bei einer Städtereise grundsätzlich kein Riesenproblem, jedoch waren unser Zimmer und das dazu gehörende Bad relativ klein.

Das Frühstück ist sehr lecker und lässt keine Wünsche offen (Brot & Brötchen, sämtlicher Belag, Müsli, Joghurt, Obst, Gemüse, Pancakes, Waffeln zum Selbermachen, Rührei mit Speck, Würstchen mit Bohnen...). Außerdem geht es am WE bis 10:30 Uhr und ist somit auch "Langschläfer-freundlich". Ganz super ist zudem, dass auch Abendessen und Kaffee im Preis inbegriffen sind; vielleicht nicht jeden Tag das Richtige, aber eine nette Option am Tag der Ankunft oder bei schlechtem Wetter. Auch die Lage mitten im Zentrum, direkt gegenüber eines kleinen Supermarktes, kann man nicht beanstanden. Das Parkhaus, welches kostenpflichtig genutzt werden kann, ist direkt hinter dem Hotelzimmer. Zum "Lilla Torg" dauert keine 5 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Abendessen bei der Halbpension war sehr übersichtlich. Das Zimmer, besonders auch der Frühstücks/Abendessenbereich waren kalt und zugig durch die Lüftungsanlage

Frühstück war ausreichend und gut, die Hotellage ausgezeichnet, das Personal freundlich !

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Erstes Zimmer hatte kein Fenster zum Öffnen. Dusche in Wanne, schlechter Wasserschutz. Nach dem Duschen alles nass.

Essen toll. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

7 Tage das gleiche Frühstück. Das Abendbrot bis auf geringe Abweichungen auch. Kein Schrank zum Sachen auspacken im Zimmer, nur für Hängegarderobe. Die Betten sind alt und viel zu weich. Insgesamt sehr abgelebtes Hotel.

Personal war freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos. Das Bad ist alt und etwas unsauber. Das Nachtessen das im Preis inbegriffen ist ist so kein Vergnügen.

Die Lage mitten in der Stadt. Die Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Der Buchungspreis war nicht der Preis den ich bezahlen musste, habe SEK 1000 mehr zahlen müssen . In Deutschland nennt man das unlauterer Wettbewerb.

Frühstück war ok Abendbrot war etwas eintönig Geschirr war nicht sauber leider für 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Die Betten hätten breiter sein können, aber für schwedische Verhältnisse normal.

Das Hotel liegt sehr zentral, ideal für die Durchreise. Sehr gut., dass das Abendbuffet im Preis enthalten ist. Ein-und Auschecken problemlos.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Hotel ist mit dem Auto schwierig zu erreichen da es viele Einbahnstrassen und Fussgängerzonen in der Innenstadt hat.

Vom Hotel offeriertes Abendessen und Frühstück waren gut. Lage der Unterkunft um die Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Aussenansicht bedarf dringender Verbesserung (Farbanstrich, Farbe der Fenster blättert ab). "Moderate Zimmer" sind klein.

Gebäudekomplex (Alt-und Neubau) interssant. Abendessen und Frühstück gut. Innenstadtlage war optimal (Shoppen, Kultur, Gastronomie)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Moderate Double Rooms haben ein schmales Bett (1,40 m) mit Wand auf einer Seite und sollten nicht als Doppelzimmer angeboten werden

Halbpension, gute Lage, Frühstück o.k.

Sehr zentral gelegen, guter Service, Gutes- leckeres Essen

• Standard Einzelzimmer mit Abendessen

Beeindruckend war die Hilfsbereitschaft des Personals!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Schönes Ambiente, nette Mitarbeiter hatten unseren Hund dabei und es wurde ein Napf + Knochen im Zimmer hinterlegt, sehr toll

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück und Abendessen super, Lage Super, Personal Super

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Von 4 Sternen hätte ich mehr erwartet Unser Zimmer entsprach nicht den Bildern auf Bocking.com

Kleines Zimmer. Warm ohne aircondition. Fenster nur zum Innenhof

Essen zu Abend

Parkhausgebühren

Nähe zum Zentrum , ständiger zwischendurch Tee oder Kaffee

Leider nur sehr teure Parkmöglichkeiten

Sehr bequeme Betten, leider kein Doppelbett

Das Bad

Bad sehr alt und mit Dusche in der Badewanne. Keine M;glichkeiten zum festhalten beim Aussteigen oder Einsteugen.

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Das Frühstück war sehr gut, man konnte sogar selbst Waffeln backen. Das Abendessen war einfach (Gyros) aber gut. Die Lage ist super.

Das Zimmer nur eine Dunkelkammer mit einem Bett das weich und nur 1,40m war

Frühstück war gut Abendessen war so lala

Kleines Bad.

• Moderates Doppelzimmer mit Abendessen

Parken war schwierig, da das öffentliche Parkhaus voll war und wir lange auf einen freien Stellplatz warten mussten.

Frühstück war sehr lecker.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Sehr saubere Zimmer,sehr bequeme Betten.Ein schönes altes Gebäude mit viel liebe zum Detail.

Frühstück und Abendbüffet sehr gut. Lage zur Altstadt sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Gebläsegräusche auf dem Zimmer Tag und Nacht. Abendessen war Kalt, Brötchen waren gummihaft

zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Abend essen die Auswahl hätte bisschen mehr sein können. Die Aussicht aus unserem Zimmer, hatten zum innen Hof

Essen Zimmer Lage wa alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Größe und Ausstattung des Badezimmers Keine Lüftung im Zimmer, Zimmer ging zur Lobby

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Ich kann das Haus guten Gewissens weiterempfehlen. Außer einem etwas zu kühlem Speise- u Aufenthaltsraum war ich sehr zufrieden.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Zimmer klein und düster, da im Innenhof.

Ideale Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Ruhig. Frühstück vielfältig. Kleiner Laden gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

das Abendbrot - ich mag lieber Abendessen eher warm

Die Lage, die Architektur, die Innenausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Zimmer, -ausstattung (wohl besser nicht die niedrigste Kategorie buchen)

Gute Lage, einfach mit Pkw erreichbar, Parkhaus nebenan mit Chip beim Check-in, Abendessen inkl. und von sehr guter Qualität bei angenehmer Atmosphäre (anderslautende Kommentare nicht nachvollziehbar), gutes Frühstück (für längere Aufenthalte zu wenig Auswahl)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Hervorragendes Prei-Leistungs-Verhältnis! Sehr nettes Personal, super Abendessen war inklusive (Buffet mit grosser Auswahl, Suppe, Salat, Hauptgang, Früchte usw.), Frühstücksbuffet exzellent (sehr grosse Auswahl), zentrale Lage, ca. 5-10min. vom Bahnhof. Gutes ruhiges Zimmer. Gratis WIFI funktionierte gut. Ich konnte sogar einige Stunden früher einchecken, da mein Zimmer bereit war. Falls ich wieder in Malmö bin, werde ich zu 100% wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Es wäre schön, wenn es auf dem Buffet immer ein vegetarisches Hauptgericht gäbe.

Entspannt, sehr nettes Personal. Toll, dass immer in der Lobby Kaffee und Tee zur Verfügung standen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Das Babybett sah sehr mitgenommen und abgewohnt aus, da könnte mal in ein neues investiert werden. Auf unser Zimmer mussten wir deutlich länger als angekündigt warten weil es noch sauber gemacht werden musste.

Das inklusive Abendbuffet war praktisch, auch die Lobby mit Tee und Kaffee zur Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

I had reserved a single room in April. When I got there at the end of July I found out that my room was in a wing that was in the middle of renovation. It smelled of paint and was so small that the TV was in the bed, where the toes supposed to be. Now, that all would still have not been the reason for an immediate leave but when I found out, that "my window" led into the interior of the hotel lobby, that was too much. I could watch people from high above drink their coffee. That all for "only" € 92,00. That is, when they told me, that they had interior and exterior singel rooms. I told them, that they must inform visitors ahead of time that they are getting an "interior" room. As they had no other rooms available I preferred to leave but still had to pay for the room for one night.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Das Hotel war aber während unseres Aufenthaltes dabei andere Stockwerke zu renovieren.

Sehr gutes Frühstücks - und auch Abendbüffet. Für längere Aufenthalte aber Abendbüffet zu einseitig. Für 2-3 Tage aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Jeden Morgen Lieferverker für die Geschäfte. Sehr laut! Das Bad war heruntergekommen. Müsste saniert werden.

Sehr gute Lage, Altstadt sehr nah. Pkw kann in eigener Garage geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Zu weiche Betten.

Sehr leckere Verpfegung. Reichhaltiges Frühstück und Abendessen im Preis enthalten. Rund um die Uhr Getränke und Obst zur freien Verfügung. Toller Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Parksituation!!! der Kassenautomat im angrenzenden Parkhaus "spuckte" immer wieder meine Kreditkarte aus, ich ging schnell zur Rezeption um mir Münzen zu holen, ca. 10 Min, wenn überhaupt, und schon kam ich zurück und hatte einen Strafzettel über 400 Kronen an der Scheibe !!!!! Sehr ärgerlich, also bitte genau mit Hotel abklären wegen Parkplatz.

Sehr freundliche Aufnahme, Kaffee und Wasser stand immer kostenlos zur Verfügung !

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Parkplatzgebühr recht hoch und auf die tatsächliche Einweisung achten, da es unterschiedliche Garagen gibt

sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, Frühstück gut und das incl.Abendessen eine echte Alternative

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zimmer neben dem Aufzug mit Dauergeräuschen die ganze Nacht, Schlaf unmöglich!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Der Lobbybereich war schmutzig, Kuchenreste usw. vom Vortag...

Das Frühstück und Abendessen am Buffett.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Essen war vorzüglich, weiter so :)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Superior Doppelzimmer sehr geräumig Frühstück und Abendessen reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zu dem Preis mit reichhaltigem Abendessen und ebensolchem Frühstücksbuffet unschlagbar. Direkt in der Altstadt gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

...das ich nicht länger bleiben konnte.

Freunliches Personal, sehr gutes Buffet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Zentral Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gardinen müssten erneuert werden.

Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015