Bewertungen für Clarion Hotel Örebro 4 Sterne

Kungsgatan 14, 702 11 Örebro, Schweden

Nr. 4 von 19 Hotels in Örebro

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles und ausgiebiges schwedisches Frühstück ab 06:30, super leises und geräumiges Zimmer; nettes Entrance Ambiente auch an der Bar; absolut nichts negatives zu schreiben

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer lief die ganze Nacht (auch im Winter), ließ sich nicht abstellen. War genau über meinem Bett, war am nächsten Tag verkühlt. Sowas geht einfach nicht! Kaum schlafen wegen dem Durchzuggeräusch, dann auch noch verkühlt!!! Ansonsten ist das Clarion ein eher schönes Hotel und bietet eine schöne Lounge, zentral gelegen. Frühstück super, Personal nett. Parkplätze teuer, außer man geht rund 5 Minuten, dann gibt es (sehr) billige.

Sehr leckeres Frühstück!

Freitag Abend spielen die Schweden verrückt: laute Musik bis spät in die Nacht 00:30H, bis 3. Obergeschoss störend! Kein fremdsprachiges TV, kein BBC, CNN, schon gar kein DE-TV. Kaffeemaschine funktioniert zuerst nicht, nach einer Wartezeit von 3/4 Stunde kam Hilfe.

Die Lage des Hotels ist gut. Freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Wir hatten vor Ort ein technisches Problem mit dem Auto und das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der Sportbereich/ gym war leider wirklich winzig und beengt, 1 Laufband, 1 Rad, 1 Crosstrainer, 1 Rudergerät und 1 Langhantel mit max. 20kg. Punkt.

Extrem freundliches Personal, perfekte Lage mitten in der Stadt, blitzsauber, ansprechendes Frühstücksbuffet, schönes Zimmer und eine innovative Parklösung im Stadtzentrum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ich extra ein Zimmer ohne inner- wie außerhäusige Lärmquellen bestellt hatte, erhielt ich eines, das zum Parkplatz-Innenhof lag, knapp oberhalb von lauten und vibrierenden Generatoren. Aufgrund meiner Reklamation fand sich dann jedoch ganz schnell ein anderes -vorerst leiser anmutendes- Zimmer. Allerdings begann dort um kurz nach 2 Uhr nachts die Klimaanlage lautstark zu laufen ohne Chance, sie auszustellen, da zentralgesteuert, wie mir an der Rezeption versichert wurde. Das ist echt ein ewiges Theater in Skandinavien! Die Nacht war dann für ich im Eimer. Auch die Parksituation fand ich etwas steinzeitlich, als ich -als Alleinreisende- an drei Toren das Auto verlassen musste, um mittels einer Keycard ein Tor zu öffnen, und anschließend wieder ins Auto stieg, um weiterzufahren - nervig.

Das Frühstück war wirklich richtig lecker - aber wiegt das eine fehlende Schlafqualtität auf? Auch das Personal war hilfsbereit - soweit es ihm möglich war...

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kleine Zimmer zur Straße war sehr laut, bis in die Nacht Lärm. Das reklamierte, aus den Angeln gelöste Fenster wurde geschlossen (Problem wohl bekannt), nach Öffnen gleicher Zustand... Kein deutsches TV, keine Stores = ohne Verdunkelung kann von gegenüber ins Zimmer gesehen werden!

Frühstücksauswahl war vielfältig. Parkhaus direkt gegenüber. Modernes Haus. Zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es werden nur Parkplätze im Hinterhof gegen Gebühr angeboten, die Zufahrt ist etwas kompliziert. Der Frühstücksraum und die Lobby sind wenig ansprechend.

Die Lage mitten im Ort war sehr angenehm, man kann alles zu Fuss erreichen. Qualität des Frühstücks war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung.

Sehr aufmerksames, freundliches und sehr gut ausgebildetes Personal. Frühstück war für einen guten Tagesauftakt sehr geeignet. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksgeschirr hätte schneller abgeräumt werden können. wir hatten aber trotzdem noch genügend Platz

zentrale Lage, direkt zum shoppen und zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstücksbuffet sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Strassenbaustelle produzierte schon vor 7 Uhr reichlich Lärm.

Prima Zimmer obwohl wir einen Hund dabei haben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut von der Strasse her.

Lage und Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war super . Das Personal sehr freundlich und der Eingangsbereich toll.

Zentrale Lage. Gutes Frühstück. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Empfang dürfte besser auf die Kunden eingehen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir willkommen seien.

sehr zentrumsnah

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral, freundliches Personal, Wasserdichtigkeit auf dem Zimmer. Kleine aber feine Sauna

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Das Restaurant und die Bar waren wegen Julfeier geschlossen. Keine Aussicht nach draußen, keine Badewanne

Günstige Lage im Zentrum von Örebro. Sehr freundlicher Empfang, behindertengerecht

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr gute Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer, alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

TV - kein einziger deutscher Sender. Zimmerausstattung viel zu alt.

Frühstück war sehr gut. Das Bett war zu weich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Nähe zum Stadtzentrum. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Das Autoparking ist etwas kompliziert, aber es hat funktioniert.

Originelles Restaurant. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Great restaurant, good hotel, freindly staff