Bewertungen für Clarion Hotel Sign 4 Sterne

Östra Järnvägsgatan 33, 101 26 Stockholm, Schweden

Nr. 82 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Frühstücksraum wurde teilweise zur Zeit renoviert.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksraum wurde teilweise zur Zeit renoviert. Die Lösung war vollkommen unzureichend, zuwenig Sitzplätze, Buffet schlecht aufgebaut, teilweise war das Buffet leergefegt - ungemütlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Lage direkt beim Hauptbahnof, Frühstücksbuffet sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Selfcheck-in ging nicht, es gab sehr lange Wartezeit beim Check-in. Aussicht schlecht, an die andere Hotelaussenwand. Pool/Spa nicht inklusiv.

Lage direkt beim Hauptbahnof, Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Gutes Fitness. Zimmer ok. Gut für eine Nacht und zum weiterreisen, da sehr nah am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nicht schlecht, würde aber nicht wieder hin gehen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücks Raum würde gerade renoviert, ein Provisorium wurde eingerichtet. Ein Stock höher als das Buffet...

Einfach ausgestattet, nichts zusätzlich, zb Bade Schlappen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zentral, Sauber und Schön!! Zu Empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für die Massen gemacht. Aber hat grosse Auswahl aber qualitativ nicht sehr hoch.

War perfekt gelegen und wir hatten ein tolles Zimmer mit unglaublicher Aussicht! Würde ich empfehlen.

War ein super Aufenhalt ich komme wieder. Danke!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel sehr gross ist, muss man das Frühstück sehr weitläufig holen und ohne Tablett auch mehr als einmal gehen. Aber das Frühstück selbst war sehr gut. Beim Lift wartet man auch oft sehr lange!

Ich konnte problemlos das Zimmer wegen Lärm wechseln und bekam sogar einen Upgrade ins superior Zimmer. Super Lage nach einigen Minuten ist man bereits Mitten im Geschehen, man kann fast alles zu Fuss machen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hotel war zweckmäßig, gute zentrale Lage - viel zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Umbau im Hotel - sehr kleines Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeiten - nicht gesaugter Teppich im Zimmer - Tassen und Gläser im Zimmer wurden nach Gebrauch nicht ausgewechselt - Beim Frühstücksbuffet nur ein Kaffeeautomat funktionsfähig, Waffeleisen war nach zwei Tagen out of Order - Rooftop Bar nur bis 21:00 Uhr geöffnet (Sonntag bis 19:00 Uhr) - Spa viel zu teuer

Das Frühstück war im Prinzip lecker und gut, aber aufgrund von Umbauarbeiten im Hotel war das Buffet in einem dunklen Saal aufgebaut. Dort konnte man auch frühstücken, wir haben dank des guten Wetters Draussen gefrühstückt, dafür musste man aber mehrmals gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr zentral gelegenes, modernes Hotel mit sehr großem...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster waren so schmutzig, dass man kaum rausschauen konnte. Etwas hektisch beim Frühstück weil so viele Gäste bewirtet werden müssen.

Sehr zentral gelegenes, modernes Hotel mit sehr großem Frühstücksangebot. Lustige Aufzüge mit Musik. Unser Zimmer im 5. Stock zum Innenhof gerichtet war sehr ruhig, bequemes großes Doppelbett.

Sehr schön - gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad könnte intensiver geputzt werden. Aber grundsätzlich schon ok.

Das Frühstück ist außergewöhnlich umfangreich, auch wenn man sich an den dunklen Saal als "Buffet-Zentrum" etwas gewöhnen muss. Durch die verschiedenen Stationen wird die Menschenmenge entzerrt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, wobei man vielleicht etwas sauberer putzen könnte. Das wäre aber auch das einzige Manko. Die Lage ist sehr gut - von dem Schienenverkehr nebenan bekommt man so gut wie nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

wirklich empfehlenswert; würde wohl wieder hier buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

dass die Bar schon um 23:00 (unter der Woche) schliesst.

eigentlich alles - Preis/Leistung super. Hatten zwar nur Aussicht in den Innenhof. Frühstücksbuffet gefällt :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind für ein Designhotel reichlich abgewohnt und bedürfen dringend der Renovierung. Flecken auf Polstern etc. sind absolut inakzeptabel! Das Frühstück war sehr hektisch, zu viele Gäste, zu wenig Platz!

Im Moment punktet das Hotel nur mit seiner Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ok, aber ein Safe hat gefehlt. Das Zustellbett wurde erst um 23 Uhr geliefert nicht wie vereinbart um 18 Uhr.

Super zentral zum Arlanda-Express (200m), sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück!

Hotel liegt perfekt für Städtetripp - mit Einschräkung in Servicequalität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Servicequalität und Sauberkeit ist mangelhaft - der Teppich vom Lift zum Zimmer wurde tagelang nicht gereinigt und wies starke Verschmutzungsspuren auf; die Mitarbeiter beim Einlass in den Frühstücksraum waren jeden Tag gleich unfreundlich, man konnte von Glück sprechen, wenn man einen sauberen Tisch ergattern konnte (meist haben wir selber abgeräumt); beim Check out wurden wir nicht mal gefragt, ob wir zufrieden waren...ganz komisch, haben wir so noch nie erlebt

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück; die Lage vom Hotel ist perfekt - sehr zentral; Check in war äußerst zuvorkommend und freundlich, auch der Herr, der für die Aufbewahrung der Koffer zuständig war, war außerordentlich freundlich; Zimmer sind zweckmäßig, aber ganz ok

Zentral.

Das man dort nur mit Plastik zahlen kann. Es wurde zwar darauf hingewiesen aber dann kam noch dazu, alles was verzehrt wurde, konnte man nicht auf das Zimmer schreiben lassen.

Zentral. Das Petsonal sehr höföich und zuvorkomment

In allem aber ist das Hotel sehr zentral gelagen, sauber und ruhig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der fehlende größere Kleiderschrank hat uns aber bei der Kurzreise dann doch nicht gestört, aber bei mehr als 4 Tagen wäre das Kofferleben nicht so schön gewesen. Außenpool gegen extra Bezahlung fanden wir nicht so gut. Es sollte zumindest 1 Besuch frei sein.

War alles sehr zufriedenstellend, vor allem Farhad an der Waffel- Rührei Theke. Nur ein größerer Kleiderschrank wurde vermisst, doch für unsere Kurzreise hat der kleine Schrank gerade noch genügt...

Gute Lage und absolut zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum ist es etwas laut. Am Wochenende etwas eng und nicht ganz die gleiche, reichhaltige Speisenauswahl wie an Wochentagen. Der Service im Restaurant nicht auf dem gleichen hohen Niveau wie beim Hotelpersonal. Speisekarte könnte grösser sein.

Frühstück, Zimmer, Service alles perfekt. Auch der Wein und das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Organisation miserabel, Personal an der Rezeption nett - an der Bar weniger, Frühstück OK.

Gebucht und bestätigt war ein Familienzimmer (Doppelbett + 2 Zustellbetten). Bekommen haben wir ein normales Zimmer (Standardgröße für ein Doppelzimmer), bei dem mit Mühe und Platznot ein Klappbett zugestellt wurde. Das Klappbett wurde dabei nur vor das Zimmer gestellt - und das auch erst nach der dritten Nachfrage unsererseits. Aufbauen mussten wir es selber. Ein viertes Klappbett (gemäß der Buchung) hätte definitiv keinen Platz mehr im Zimmer gefunden. Bei der Ausstattung des Hotels wurden Pool und Sauna angepriesen, dass die Nutzung dessen nur mit Zusatzkosten möglich ist, wurde nicht erwähnt. Seitens des Hotelpersonals wurde uns angeboten, nach den ersten zwei Übernachtungen in ein größeres Zimmer umzuziehen und dort die weiteren zwei Übernachtungen zu verbringen. Wir haben das dann gegen Gutscheine für Pool und Sauna getauscht.

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, dafür aber sehr teuer. Frühstück gibt es nur bis 9:30 Uhr - danach wird einem Tasse und Teller noch während man sitzt unter den Händen weggeräumt - so etwas haben wir noch nie erlebt ! Kommt man um 7:30 Uhr zum Frühstück muss man Schlange stehen, denn das Büfett ist viel zu klein für die sehr vielen Menschen - das Hotel hat 600 Zimmer! Das Hotelpersonal ist wenig freundlich und insgesamt ziemlich desinteressiert.

Ausstattung der Zimmer okay. Es gibt ruhige Zimmer zum Innenhof.

Schönes Hotel mit hervorragendem Frühstücksbüffet und moderner Ausstattung, sehr gut gelegen
    • Economy Doppelzimmer

- Sehr gute Lage für Sightseeing zu Fuß. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Fußweg zum Busbahnhof, von dem Busse zum Flughafen Arlanda fahren. - das Frühstück ist super, sehr große Auswahl. - Das Personal war sehr freundlich - sehr modernes, sauberes Hotel

paßt nicht zum Preis und zur Kategorie des Hotels, nicht schlecht, aber stark verbesserungsbedürftig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

schludrig - wenn überhaupt - geputzt; zu wenig Wasser(druck) in Dusche; zu kurze/frühe Frühstückszeiten; einziger und dann noch beheizter Pool mit gepriesener Aussicht auf Stand vom oberen Hotelzeil aus im Winter geschlossen; obere Bar hat seltsame Öffnungszeiten für eine Bar - 19:30h Schließung; Übertreibung beim Selbsteinchecken und Auschecken per „Automat“ - nichts ist schlimmer, als im Hotel bald kein bedienendes Personal mehr zu haben

Lage, Ausblick und Restaurant

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Die Rezeption war nicht flexibel. Ich hatte während meinem Aufenthalt Geburtstag und mein Mann (war mit einer Freundin verreist) wollte Champagner und Blumen als Überraschung ins Zimmer stellen lassen. Keine Reaktion vom Hotel auf E-Mails! Die Rezeption war leider auch nicht kooperativ als meine Freundin vor Ort dies organisieren wollte. Schade...! Die Hotelbar hat leider keine Fixen Öffnungszeiten.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und das Personal vom Frühstücksdienst war sehr nett. Und die Aufzüge sind cool... vor allem mit dem Motto Pop. Disco feeling im Aufzug.

Alles vorhanden für einen angenehmen Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Spa center ist ein externes unternehmen welches im Hotel untergebracht ist. Die Nutzung kostet extra. Das Hotel sollte demnach auch nicht damit werben. Für mich stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Sehr gute Lage, gutes umfangreiches Frühstück, aufmerksames Personal

Perfekter Aufenthalt in Stockholm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war (atypisch) sehr schwach geheizt. Teilweise kühl.

Super Frühstücksbuffet. Grosses Zimmer mit Aussicht auf Parkt. Grosses Fenster. Sehr freundliches Personal.

Die Musik in der Hotel Lounge war viel zu laut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Musik in der Hotel Lounge war viel zu laut. Wir waren auf dem Swing Event Snowball und es wäre schön gewesen, wenn in der Lounge eine ähnliche Musik gelaufen wäre oder sogar gar keine. Da viel Livemusik beim Swing Event gespielt wurde, hätte das ausgereicht, um auch noch die Lounge zu beschallen. Die Musik in der Lounge ähnelte einer Rock Schüler Band. Das hat mir nicht gefallen.

tolle Lage, aber zu teuer für den Service!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem laut in den Zimmern, während im Ballsaal getanzt wurde - Schlaf kaum möglich. Flur wurde die ganzen Tage nicht gereinigt. Kaffee schmeckte katastrophal!

Die Lage ist toll und die Tiefgarage darunter zwar recht teuer, aber sehr großzügig.

Schönes ruhiges modernes Stadthotel für jeden Anlass.
    • Economy Doppelzimmer

Brot beim Frühstück nicht lecker. Zimmer arg klein für 2 Personen.

24 h Gym! Serh ruhige Zimmer trotz Lage am Bahnhof. Pfannkuchen beim Frühstück. Ausgefallene Eigenkreationen an der Bar.

Leider setzt das Haus mehr auf "Masse" statt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider setzt das Haus mehr auf "Masse" statt Klasse; beim. Frühstück haben wir erst keinen Tisch bekommen, da alles voll war. Die Qualität des Frühstück war auch leider für den Preis nicht in Ordnung.

Reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbuffet, sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Informationen über Spa-Bereich, diese waren kontrovers; Kosmetikartikel im Badezimmer wurden nicht wieder aufgefüllt

Reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Spa-Bereich mit Pool auf dem Dach, Badewanne im Zimmer

Probleme wurden schnell gelöst, wir haben uns gut behandelt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer mit der Glastür ist eine Katastrophe. Bin mit einer Freundin gereist und wir fanden es nicht so toll, dass man gesehen wird beim duschen und wenn man auf der Toilette sitzt. Die Tür ist nicht nur durchsichtig sondern auch undicht. Wer steht auf solchen Sachen?!

Probleme wurden schnell gelöst, wir haben uns gut behandelt gefühlt. Frühstück sehr lecker, Lage top.

Lage ist top, um zu Fuß die Stadt zu erkunden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurden zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes erhebliche Umbauarbeiten im Bereich Lobby/Restaurant/Bar durchgeführt, was zu starken Beeinträchtigungen des Komforts geführt hat (Baulärm, Frühstück in einem riesigen Konferenzsaal, keine Bar, etc.).

Lage ist top, um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

Frühstück,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WiFi-Empfang im Zimmer instabil, Badezimmertüre (sehr freizügig..)

Frühstück, hoteleigenes Restaurant, sehr zentrale Lage, Zimmer (ruhig, geräumig, komfortabel)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Angeboten wird das Hotel mit Spa, aber man muss extra dafür zahlen, das war nicht klar formuliert. Der Check In war mühsam, lange Wartezeit. Roomservice hat nicht wirklich funktioniert. Das Frühstücksbuffet war qualitativ nicht gut, wurde auch nicht aufgefüllt. Die Klimaanlage war laut und läßt sich auch nicht ausschalten.

Zentrale Lage

Lage, Zimmerservice aufmerksam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu klein , Blick in den Hof, Frühstück in Ballsaal zu dunkel, Baustelle - nicht in in Angebotsdarstellung erwähnt. Zu teuer

Lage, Zimmerservice aufmerksam

Beste Lage, 5min zu Fuß zum Arlanda Express oder in die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund von Umbauarbeiten fand das Frühstücksbüffet in den Konferenzräumen statt. Wegen Überfüllung dieser Räume wurde uns bei der Anreise um 1:00 Nachts eine Frühstückszeit bis spätestens 7:30 zugeteilt. Grundsätzlich wäre die Baustelle kein Problem gewesen, auch nicht nach 7:30, wenn nicht am Sonntag die Bodenleger mit intensiv chemisch stinkendem Klebstoff gearbeitet hätten, nach dem irgendwann der ganze Bereich gestunken hat. Es scheint aber, als wären diese Bodenleger-Arbeiten noch am selben Tag abgeschlossen worden, das dürfte für weitere Gäste kein Problem mehr sein.

Beste Lage, 5min zu Fuß zum Arlanda Express oder in die Fußgängerzone. Komfortable Betten. Insgesamt ein top Hotel, dem man die intensive Nutzung aber schon etwas anmerkt.

Grosse Niete
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum in Renorvierung, jeden Tag Frühstück in einem grösseren dunklem Raum , Zimmer viel zu klein, echte Niete dieses Hotel für den Preis den wir vezahlten, hotel riesen Flop,

Das Frühstück war von der Auswahl der Lebensmittel und vom...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum wird umgebaut und alle Hotelgäste mussten in einem nicht so schönen Nebenraum frühstücken.

Das Frühstück war von der Auswahl der Lebensmittel und vom Angebot ausgezeichnet

momentan nicht zu empfehlen!

Das Haus befindet sich in einem gefühlten Total-Umbau im Erdgeschoss. Leider wird von morgens bis abends mit Presslufthammern gearbeitet. Der provisorische Frühstücksraum ist eine Zumutung.

Das Personal war flexibel

gute Lage, mehr auch nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war unbefriedigend. Sehr geringe Auswahl. Hotel war im Umbau. Massenabfertigung..... Würde ich nicht empfehlen.

gute Lage, mehr auch nicht........

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir würden wir dieses Hotel auf Grund der kleinen Zimmer u. mangelnden Hygiene nicht mehr buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Information vor Anreise, dass ein großer Umbau stattfand. Der Frühstücksraum, die Kongresshalle und die Rezeption sind im Umbau. Während des Eincheckens standen Gäste unter den Leitern der Monteure. Im Zimmer gab es nur Fächer, keinen Schrank. Das Zimmer war ziemlich runtergekommen, abgeschlagene Möbel, zerkratzen Fußboden, befleckte Wände, Lampenschirm kaputt, Sessel schmierig. Auf den Gängen stände den ganzen Tag die Wagen mit Dreckwäsche herum. Insgesamt ein chaotischer Umbau.

Großes Frühstücksbüffet - im wahrsten Sinne des Wortes! Das Frühstück wurden in einem Turnhallen artigen Raum wegen der Baumassnahmen in Menschenmassen veranstaltet ohne sauberes Buffett mit Hygienevorkehrungen- Haare auf der Wurst. Enorme Lautstärke und Konkurrenz um die Tische. Schlichtweg eine Unverschämtheit.

das Frühstück ist hervorragend;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir finden es eine Zumutung, dass über die aktuelle Situation (Umbau/Renovierung) nicht informiert wurde. Das Frühstück wird auf dem Flur bzw. in einem relativ dunklen Kinosaal eingenommen, begleitet vom Baulärm der Maschinen. Es geht zu wie in einem Ameisennest. Die Zimmer (Standardzimmer) kann man getrost vergessen. viel zu klein, 2 Personen, 2 Koffer - das Jonglieren beginnt. negativ: bei den Eckzimmern kein Sichtschutz zum Nachbarzimmer. Sauberkeit: könnte besser sein. Der Boden vor dem Schreibtisch war mit Zucker oder Sirup verklebt. Bad: wenig Zubehör In Anbetracht der aktuellen Hotelsituation und zu diesem Preis würden wir das Hotel nicht nochmals buchen. 0 Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar

das Frühstück ist hervorragend; der Deskservice ebenfalls zuvorkommend. Die zentrale Lage des Hotels in der Stadt (Bahnhofsnähe, Zug/Bus zum Flughafen, Einkaufsstrassen, interessante Plätze in der Stadt fussnah)

Das Zimmer war aber ok.

Leider war das Schwimmbad für die Kinder ab 13:00 geschlossen und man musste extra für die Benutzung bezahlen. Das Hotel baut gerade um: deshalb waren nur wenige allgemeine Räume nutzbar und es war staubig.

Das Zimmer war aber ok. Roomservice für Frühstück, gleich neben Arlanda Express

Preis/Leistung stimmt nicht, sorry

Wird den 4 Sternen nicht gerecht. Pool wird stark beworben, muss aber separat für nicht wenig Geld zusätzlich Eintritt gekauft werden - definitiv nicht ok für den Preis den man sonst schon bezahlt hat. Das ganze wirkt einfach zu gross u das Personal hinkt mit der Dienstleistung hinterher, zum Glück sind die sehr freundlich. Rooftop Bar müsste mal gereinigt werden. Insgesamt das schwächste 4 Stern welches ich je gebucht habe, schade.

Standort ist top, Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Naja gibt besseres
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war überhaupt nicht mein geschmack. Angefangen beim Fensterlosen Raum welcher depressiv macht. Leider hatte es keine gute Brote gehabt nur so Massenware, welche weich und lange haltbar sind. Kaffe war eine ziemlich stark verdünnte Flüssigkeit. Was mich ebenfalls stark gestört hat, war das hamstern von Esswaren, für den LUNCH! Was durch die zahlreichen Busreisenden verursacht wurde. Leider hatte man vom Zimmer nur in einen Innenhof gesehen. Meiner Meinung nach waren viel zu viele Busreisegruppen im Hotel, was etwas mühsam war, da sie unanständig und eher laut waren

Modernes Design, Super Lage, Zimmer war praktisch und ok um zu schlafen.

Es hat mir alles gefallen vor allem das freundliche personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das frühstück war wegen bauarbeiten in einen grossen saal verlegt worden, dort herschte ziemlich viel durcheinander

Es hat mir alles gefallen vor allem das freundliche personal

Leider hat Booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat Booking.Com nicht mitgeteilt, dass das Hotel sich im Umbau befindet. Die Eingangshalle und der Frühstücksraum waren ungenießbar! Es stank nach Staub und Dreck. Das Frühstück fand im verdunkelten Konferenzraum ohne Fenster statt. Man musste alles selbst holen und den Tisch selber decken. Es hatte das Flair einer sehr schlechten Mensa. Von den Baugeräuschen wurden wir z.T. um 6 Uhr geweckt. Der Eintritt zum Dachpool betrug über 20€. Insgesamt eine ziemliche Pleite. Ich erwarte eine Entschädigung von Booking.Com, da das Hotel nach eigenen Aussagen alle Anbieter informiert hat, dass aber von Booking.Com nicht an mich weiter gegeben wurde oder bei dem Angebot sichtlich gemacht wurde!

Schlecht

Volle Baustelle....schmutzig...Pool nicht im teuren Zimmerpreis enthalten...Baustelle wurde bei Reservierung nicht erwähnt...Zimmer nicht super....Zusatzbett musste selber aufgestellt werden ! .. Personal zu wenig eingeschult....katastrophal

Schlecht

Grosszügiges Familienzimmer.

Freundlichkeit Personal, Hotelpool nur gegen Gebühr (ca. CHF pro Eintritt), Baustelle (bis Herbst 2017).

Grosszügiges Familienzimmer. Schöner Blick zur Stadt (10. Stock).

gute Lage und sauber

Leider wurde der untere Stock im Hotel gerade umgebaut, weshalb das Frühstück in einem Seminarraum ohne Tageslicht eingenommen werden musste.

Das Zimmer war schön und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral - nahe beim Bahnhof.

Booking.com führt Reisende in die Renovierungsirre.

Ihre Informationspolitik.

Das Personal hat sehr deutlich gemacht, dass ausschließlich booking.com NICHT vermerkt hat, dass das Hotel umgebaut und daher von Sägespänen durchzogen worden ist. Unglücklicherweise habe ich eine Staub- und Sägespäneallergie und war entsetzt, dass SIE diesen Umstand NICHT erwähnt haben. Wir konnten daher unser Frühstück nur gehetzt in einem abgedunkelten im Umbau befindlichen Konferenzsaal einnehmen und die Lobby im Stechschritt durchqueren. Ich denke, Sie sind uns eine Entschuldigung und eine Entschädigung schuldig. Liebe Interessierte bucht besser nicht, es sei denn Ihr mögt Umbauten.

Das man uns ein upgrade vom Zimmer sehr rasch angeboten hat
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich und öffentliche Bereich im Erdgeschoss ist eine einzige Baustelle. FRÜHSTÜCKsraum wie ein Turnsaal, wenig Licht, Buffet lieblos hergerichtet mit Türmen von Essen, Essen selbst ok, keine Sitzplatzmöglichkeit in der Lobby, ständig in der Reihe stehen sogar am Lift. Booking hat keine Info bzgl Baustelle weitergegeben obwohl sie lt. Hotel informiert wurden?

Das man uns ein upgrade vom Zimmer sehr rasch angeboten hat

Komfortabel, gut gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist gerade in der Umbauphase, deshalb morgens weniger gemütlich. Aber ist ja nur ein "temporäres" Problem (bis Herbst 2017)

Komfortabel, gut gelegen, sehr freundliches Personal

Das Hotel befand sich in Renovierung, sehr laut ab 6 Uhr,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befand sich in Renovierung, sehr laut ab 6 Uhr, Der Frühstücksraum war ein sehr dunkler Saal, Frühstückszeiten wurden vorgeschrieben z. B. 7.00-8.30 Uhr, damit die Massen an Menschen in diesem provisorischen Frühstücksraum Platz fanden. Die Nutzung des Pools sollte über 20 Euro kosten, ist also ein Lockmittel zur Buchung. Im Vorfeld gab Booking com keinen Hinweis auf Removierungssratus des Hotels, ich hätte es dann nicht gebucht, da bietet Stockholm bessere Möglichleiten

Die Ausstattung im Familienzimmer war OK.

Es ist ein riesiges Hotel. Man muss also Menschenmassen mögen, an der Rezeption, beim Frühstück usw. Wir mussten manchmal ewig auf den Lift warten. Das Erdgeschoss wird gerade umgebaut. Das Frühstück gibt deswegen es in einem riesigen Saal ohne Tageslicht. Trotzdem mussten wir auf einen freien Tisch warten. Das Familienzimmer war schon sehr eng mit den zwei Zusatzbetten.

Die Ausstattung im Familienzimmer war OK. Das Frühstücksbüffet auch.

Katastrophaler Aufenthalt in Baustelle - Irreführende oder falsche Angaben / Bilder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle wurde auf booking.com nicht erwähnt! Schon die Rezeption war ein improvisierter Desk in mitten einer Baustelle, der Empfangsraum (man kann nicht von Empfangshalle reden) z.t. überfüllt mit wartenden Gästen (die vier Lifte sind auch total ineffizient und bei der Hotelgrösse meist überlastet). Der Gipfel der Frechheit jedoch war das Frühstück - das Buffet wurde in einem fensterlosen, dunklen Ballsaal aufgebaut und eingenommen, ok, man konnte sein Essen raustragen und dieses an Tischen, die sozusagen auf dem Trottoir an der Strasse standen, einnehmen, jedoch konnte man auch nicht seine Sachen draussen lassen, um nochmals reinzugehen und den Kaffee, Saft etc zu holen, denn die Tische standen draussen an der Strasse und die Spatzen waren in Scharen zugegen. Grosses, steriles, unpersönliches Hotel, altbackene Zimmer mit Teppich (urgh) wobei ich auf den Bildern meist Parkettboden sah; das Fitnesszenter, welches auf booking.com mehrmals abgebildet ist, existiert nicht!!

Dachterrasse; nicht allzuweit vom Arlanda Express, aber mit schwerem Gepäck immer noch zu weit

Frühstück großartig.

Derzeit Umbau, daher alles ein bisschen enger und improvisiert.

Frühstück großartig. Unkompliziert und professionell. Tolles Schwimmbad auf dem Dach. Ungang der Mitarbeiter mit der Umbau-Situation sehr gut.

Grosses Hotel in zentraler Lage mit toller Bar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück fand aufgrund von Bauarbeiten in einem fensterlosen grossen Meetingraum statt. Der Lärmpegel war enorm und es fehlte ständig etwas auf dem Buffet. In einem 4 Sterne Hotel wäre es ausserdem angemessen nicht nur Filterkaffee anzubieten. Die Zimmer sind klein und lieblos eingerichtet.

Die Bar im 8.Stock ist toll. Super Aussicht.

Mehr Schein als Sein

Das Familienzimmer entpuppte sich als Standardzimmer mit zwei Zustellbetten. Wie in den Fotos zu sehen hat aber eigentlich nur ein Zustellbett Platz. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass unsere kleine Tochter (2 Jahre) zwischen uns schlafen wird. Die Zustellbetten waren bei der Ankunft auch nicht aufgestellt. Die zwei Designstühle waren zwar schön anzusehen aber die Wand dahinter nicht. Hier fehlt die Schutzfolie für die Wand. Auf den Fluren ware noch bis 20 Uhr Toilettenrollen und Wäschewägen zu sehen. Die Parkplatzkosten sind ebenfalls nicht in den Übernachtungskosten enthalten. Das Frühstück musste wegen Umbaus im anliegenden Konzertsaal in drei Gruppen eingenommen werden. Das alles wäre akzeptabel gewesen, wenn es sich nicht um ein 4 Sterne Hotel handeln würde.

Das Frühstück war gut und die Auswahl riesig. Das Badezimmer ist zwar klein (vorallem die Badewanne) aber es war sauber. Das Zimmer war auch sauber. Das Konzept mit der Musik hat mir gefallen.

Gerne wieder!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kann nichts negatives berichten!

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Der Frühstücksbereich war zwar eine Baustelle, aber das hat man kaum gemerkt. Das Frühstück fand in einem anderen Saal statt - jeden Morgen ein super Buffet: große Auswahl in sehr guter Qualität!! Das Personal hat uns bei Buchungsfragen für Ausflüge und auch beim Check-in für den Rückflug sehr freundlich und geduldig geholfen, obwohl die Schlange hinter uns recht lang war... Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt. Sehr schönes Badezimmer, immer sauber!

Zentrales Hotel mit kleiner Garage, geeignet für einen kurzen Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war leider in einem provisorischem Raum da gerade umgebaut wird, sehr viele Menschen, Skybar schliesst bereits um 22h. Die Garage war sehr schmutzig, offensichtlich auch durch die Baustelle, Garage ist auch relativ klein

Die Lage ist sehr gut und in den höheren Stockwerken hat man eine gute Aussicht

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist riesig und dadurch unpersönlich, Flure sind endlos lang, erinnern an Gänge in großen Schiffen Lage des Zimmers war wenig ansprechend, keine Aussicht, Zimmer selbst sehr klein und eng Zimmer war sehr unsauber, an einem Tag gab es keinerlei Zimmerservice Reinigung am anderen Tag war sehr oberflächlich Speiseraum war Baustelle, Ausweichraum war sehr groß und dunkel Frühstück sehr reichlich, aber an allen 3 Tagen absolut identisch

Sehr gute Lage, schnelle Erreichbarkeit des Zentrums von außen sehr ansprechend Parkhaus im Untergeschoss vorhanden, wenn auch sehr preisintensiv

Funktional

Nach 13 Uhr dürfen Kinder nicht in den Pool, dessen Nutzung zudem noch 195SEK kostet. So haben wir den sonnigen Tag als Badetag für unsern Sohn (4) nicht nutzen können. Die Kommunikation dazu war auch noch missverständlich. Frühstück wurde in Schichten gereicht, Zeitslots je nach Etage des Zimmers - dies ist hoffentlich nur dem Umbau des Frühstücksbereichs geschuldet und keine Dauereinrichtung. Achtung: Die Parkgarage unter dem Hotel wird von einem Dritten betrieben, das Hotel kann nicht helfen, wenn es dort mit der Bezahlung nicht klappt (man zieht kein Ticket bei der Einfahrt, sondern muss einen Parkschein ziehen und diesen hinter die Scheibe legen; hat bei uns gut geklappt, wir haben aber andere Gäste gesehen, die Knöllchen am Wagen hatten). Parken 280SEK/24h.

Es gab Breakfast-to go-Beutel am Frühstücksbuffet, um sich ein Brötchen oder Obst mitzunehmen. Eine schöne Geste!

Während der Renovation nicht empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wird renoviert, insbesondere der Frühstücksbereich und die Lobby Bar. Dadurch müssen die Gäste in einer dunklen Halle, ohne Fenster, in einem Ambiente wie in einer Kaserne, das Frühstück einnehmen. Von diesen Renovationsarbeiten wurde mir nichts mitgeteilt, will heissen, für das Geld, das ich bezahlte, habe ich nicht die entsprechende Leistung erhalten.

Gute Lage

Die Lage - vom Flughafen mit dem Arlander Express in 20 min ...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wir gerade umgebaut - daher ist das Frühstück im Seminarraum - Improvisiert!

Die Lage - vom Flughafen mit dem Arlander Express in 20 min direkt zum Hotel. keine weiteren Öffis notwendig. Auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß vom Hotel erreicht werden.

Nett, aber in der Summe unbefriedigend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel preist einen Pool mit Spa an. Der Pool hat keine 20 Quardratmeter Fläche und hatte eine Wassertemperatur von 36 °C!. Das Spa hat ansonsten eine kleine Sauna. Zur Nutzung sollten wir 170 SEK, also ca. 20 Euro zahlen. Das ist entschieden zu viel! Die Dame am Empfang des Spa war sehr unfreundlich. An der Rezeption waren die Herren zwar freundlich, aber unfähig. Unsere Frage nach Kinoprogramm oder Konzertprogramm konnten sie nicht beantworten. Später haben wir erfahren, dass es ein Magazin mit den Veranstaltungen gibt- das könnte man in dem Hotel schon kennen bzw. Vorrätig haben. Wegen Umbauarbeiten ist der Frühstücksraum zur Zeit eine Katastrophe! Dunkler, riesiger Saal ohne Fenster.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer war schön, ruhig (in den Innenhof gerichtet). Die Lage ist relativ gut, z.B. hinsichtlich der Erreichbarkeit mit dem Arlanda Express vom Flughafen kommend.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise optimal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit finden Umbaumaßnahmen statt, daher wurde das Frühstück in einem wenig ansprechenden Tagungsraum (Bahnhofshallen-Charakter) serviert. Das Restaurant war geschlossen; hierzu gab es vorab leider keine Info. Das Zimmer fanden wir am ersten Abend vor wie wir es am Morgen verlassen hatten (Bett, benutztes Geschirr) und das Bad wurde nur unregelmäßig gereinigt....

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise optimal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Frühstücksraum in einem grossen Konferenzraum infolge...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum in einem grossen Konferenzraum infolge Umbauarbeiten. Viel zuviele Leute für nur eine Essensstation. Müsste bei der Buchuungsbestätigung unbedingt daraufhingewiesen werden.

Sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück waren einige Brotsorten zu späterer Zeit nicht mehr vorhanden.

Sehr schneller Ckeck-in und Check-out. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem riesigen Saal neben dem Hotel (bis 11:00 Uhr). Gute Lage nah beim Arlanda Express (5 Minuten) und zur Metro (Tunnelbana, T).

Eine gute Adresse in Stockholm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gross und "very busy". Frühstück deshalb oft etwas chaotisch und laut. Den Eintritt zum Pool auf der Dachterrasse finden wir für Hotelgäste zu teuer.

Es lohnt sich, ein Doppelzimmer Superiour zu buchen. Unseres (822) war sehr geräumig, ruhig und wir hatten einen tollen Ausblick. Sehr nettes Personal.

Enttäuschendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alles etwas abgelebt. Trockene Pastareste auf den Sesseln. Sehr fleckiger Holzboden. Abfall der vorherigen Gäste im Abfalleimer. Deutliche Fingerabdrücke am Panoramafenster sowie der Glastür zum Bad.

Grosse dicke Handtücher. Aussicht auf Stockholm. In Fussdistanz zum Bahnhof und Arlanda-Express.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Hotel für eineStädtetour
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Anzeige wurde auch der Pool beworben, es wurden aber keine Hinweise darauf gegeben, dass: - es für Kinder nur eingeschränkt Zugang gibt - der Pool kostenpflichtig ist

zentrale Lage, von dort ist alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für 1-2 Nächte okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu kalt, gab nur einen Heizlüfter als Alternative Frühstücksangebot war sehr überschaubar Kein Safe Aussicht aus Fenster in Hinterhof

Freundlichkeit des Personals Lage zum Bahnhof, besonders zum Arlanda Express und überhaupt :)

Modernes Hotel, ideal für einen Städtetrip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr weich. Das Hotel ist riesig, daher gibt es viele lange dunkle niedrige Gänge. Für den Spa-Bereich muss man extra bezahlen.

Das Frühstücksbuffet war riesig, das Angebot fantastisch! Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr freundlich!

Clarion Sign kann man empfehlen

Musikbeschallung könnte etwas dezenter sein. Geschmackssache.

Sehr gut erreichbar vom Flughafen, guter Ausgangspunkt für Stockholm, man kann vieles einfach zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Clarion - immer eine gute Wahl
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine Kritik: Es gab kein deutsches TV-Programm. Die Sessel wirkten etwas abgenutzt.

Clarion bietet immer eine super Auswahl zum Frühstück an. Das Hotel liegt günstig zum Hauptbahnhof Stockholm. Der Arlanda Express, der Zug fährt in 20 Minuten zum Flughafen, liegt nur wenige Fußminuten die Straße runter. Das Boxspringbett war sehr kuschelig. Ein Dekokissen, ausgewählt von einer Mitarbeiterin, verpassen dem Zimmer eine persönliche Note.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zentral für Ausflüge und Stadtbummel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider steht bei Booking.com nicht das man knapp 25 Euro pro Person für die Sauna und Pool benutzen zahlen muß. Bezahlen ja aber für 1 Sauna und ein Pool recht teuer.

Super Anbindung, bequemes Bett, perfekter Ausgangspunkt für einen Wochenend-Trip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit insbesondere im Bad hätte besser sein können, der Kaffee beim Frühstück war nicht besonders magenverträglich, grundsätzlich der Frühstücksraum etwas zu groß und zu laut

Sehr bequeme Betten, neue Ausstattung und Designer-Möbel in den Zimmern, besonders stylische Aufzüge, Musik und DJ in der Lobby, bequeme Anbindung mit Möglichkeit, zu Fuß zum Hauptbahnhof zu laufen