Bewertungen für Comfort Hotel Göteborg 4 Sterne

Skeppsbroplatsen 1, Centrum, 41121 Göteborg, Schweden

Nr. 21 von 70 Hotels in Göteborg

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr gute Lage und sehr ruhig!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage und sehr ruhig! Fährenstation nach Hönö liegt direkt neben dem Hotel und man spaziert in wenigen Minuten direkt ins Zentrum von Göteborg. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Zimmer war überraschend groß und sehr modern...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war überraschend groß und sehr modern eingerichtet, mit Klimaanlage und abdunkelnden Vorhängen. Es war sogar spontan noch möglich einen Platz im Hotelparkhaus zu bekommen. Die Lage ist absolut zentral und auch das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt! Jederzeit gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Haben wohl ein Upgrade erhalten, supertolles, sehr großes ruhiges Zimmer mit Blick über die Stadt, sehr gute Betten, zentrale Lage, sehr netter Empfang

Zentral gelegen, gut und preiswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Angemessen großes Zimmer mit W-LAN und vor allem TOP-Ausblick. Gutes, vielseitiges Frühstück. Die Lage des Hotels ist unübertroffen. Kurze Wege ins Stadtzentrum und direkter Anschluss an ÖPNV sowie Blick auf den Hafen. Parkplatz am Hotel bzw. bei entsprechender Voranmeldung Stellplatz in der Tiefgarage möglich. Pfiffiges Restaurant im Hause und Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Barbetrieb im Obergeschoss mit Blick über die Stadt. Tipp: "The Barn" - uriges Burger- und Steakrestaurant in der Kyrkogatan (5 Min zu Fuss) hat auch Sonntags geöffnet, wenn viele andere Restaurants geschlossen haben und das Essen ist ein Erlebnis. Wenns preiswert sein soll, kann man sich auch gut aus dem Kühlregal an der Rezeption selbst versorgen.

Praktisches Hotel für Städtereise
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage am Wasser und nah der Altstadt. Sehr gute Anbindung ans Verkehrsnetz. Zimmer modern und gute Betten. Frühstück angenehm und vielfältig. Sehr guter Kaffee. Auf Nachfrage problemlos später Check out möglich.

-Der Blick auf den Hafen war grandios.
    • Standard Zweibettzimmer

-Keine Klimaanlage in den Zimmern. -Es lässt sich nur eins von drei Fenstern auf "Kipp" stellen, nicht ganz öffnen. Es gibt also kaum Zuluft an warmen Tagen. 29°C waren bei uns täglich erreicht, schlafen war schwierig (Siehe auch vorheriger Punkt).

-Der Blick auf den Hafen war grandios. -Die zentrale Lage.

Check-In und -Out automatisiert alleine machbar.

Optimal wäre es, wenn die Gepäckstücke im Gepäckraum eindeutig Personen zugeordnet werden könnten, sodass man keine Angst haben muss, dass jemand anders den Rucksack mitnimmt, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

Check-In und -Out automatisiert alleine machbar. Vorhandener Gepäckraum ist viel Wert. Frühstück vielfältig und gut. Lage ebenfalls top.

Perfekter Citytrip
    • Standard Zweibettzimmer

Perfekte Lage direkt am Hafen, nah an Innenstadt u. Bahnhof, sehr schöne Dachterasse,ausgezeichnetes Frühstück,sehr schöne Zimmer mit Panoramafenster,super Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Unterkunft für einen Städtetrip!
    • Standard Zweibettzimmer

Am Wochenende wurde es beim Frühstück recht voll, was zu Engpässen bei Geschirr und Plätzen gesorgt hat. Das Personal kam leider mit dem Abräumen nicht hinterher, so dass sich das Geschirr auf den Tischen gestapelt hat. Hier sollte mehr Personal zu den Stoßzeiten zum Service eingeplant werden.

Die Lage am Wasser hat uns besonders gut gefallen. Zudem waren die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen, eine Straßenbahnhaltestelle sowie einen Fähranleger gab es ebenfalls direkt vor der Tür. Das Frühstück bot eine tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es gab sogar eine Ecke mit speziellen Produkten für Allergiker/ Veganer etc. Die Bar wird abends ebenfalls von einheimischen Gästen besucht, was zu einer angenehmen Atmosphäre führt. Es war aber nie zu laut im Zimmer. Am Sonntag konnten wir das Zimmer aufgrund des "lazy check-outs" bis 18 Uhr kostenlos behalten.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage war perfekt, um die wunderschöne Stadt zu erkunden.

Göteborg ist besuchenswert - das Comfort Hotel aber zu meiden!
    • Standard Zweibettzimmer

Stress pur. Hotel überfüllt, Kampf um Plätze im Frühstücksraum. Keine Zimmerreinigung (Macht man das nicht am Wochenende?) Hatte das Gefühl, in einer Disco zu wohnen, lärmende und trinkende Jugendliche bis in die Nacht auf der Hotelterrasse.

Lage des Hotels

Wir kommen gerne wieder!

Die Klimaanlage war etwas störend wie in vielen anderen Hotelanlagen auch. Man konnte diese leider nicht abstellen und trockene Luft war vorprogrammiert. Tiefgarage wird gesondert abgerechnet und sollte vorher reserviert werden!

Das Frühstück war sehr lecker und toll angerichtet! Die Zimmer waren sauber und haben einem alles gegeben was man brauchte. Die Lage direkt am Wasser ist natürlich super!

ideal für Citytripp Göteborg
    • Standard Zweibettzimmer

Infomaterial im Zimmer war "angekaut", schmuddelig. Bitte austauschen!

Sehr gutes Frühstücksbufet, freundlicher, aufmerksamer Service, sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Stadterkundungen, moderne Zimmerausstattung, ansprechendes Design. Engagement für Umweltschutz vorbildlich!

Immer wieder gerne!
    • Standard Zweibettzimmer

Leider können Fenster zum Lüften nicht geöffnet werden.

Sehr nettes Ambiente mit Blick auf Nachhaltigkeit; Sehr netter Service, auch das Restaurant ist empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert

Die wirklichen kleinen Parkplätze

Große Hotelzimmer, sehr gutes Frühstück, sehr coole Bar und die zentrale Lage.freundliches Personal, Sauberkeit und direkter Zugang zu Tiefgarage.

Alles ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hätten gerne einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee gehabt. Ein bisschen Staubraum wäre auch gut gewesen. Leider gab es keinen Schrank.

Der Blick aus dem 7. Stock war toll.

Lobby, Restaurant und Bar in schönem skandinavischen Stil

Hatten Hafenblick angefragt und auch bestätigt bekommen aber leider waren es doch Zimmer mit Blick in den Innenhof.

Lobby, Restaurant und Bar in schönem skandinavischen Stil

Das Zimmer war recht großzügig, das Frühstück ausreichend...

Die Heizung war ein bisschen.. ungnädig (schlecht einstellbar) und das Badezimmer (zweitgeteilt) "interessant": Es gab nur ein sehr kleines Waschbecken in der Toilette, die Dusche war auch genau nur diese Dusche hinter einer Tür; allerdings recht großzügig.

Das Zimmer war recht großzügig, das Frühstück ausreichend und der Blick auf's Wasser toll. Personal sehr nett und die Lage ist super :-) Mir selbst hat auch die Zimmergestaltung gut gefallen.

Super Hotel in guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

- Gutes und reichhaltiges Frühstück - Gute Lage: ca. 10 Gehminuten ins Zentrum mit Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Bus, Fähre, Straßenbahn halten neben dem Hotel - Bequeme Matratzen, ausreichende Zimmeraustattung

Angenehm, zweckmäßig und freundlich
    • Standard Zweibettzimmer

Das WLAN hat kaum funktioniert. Der Zimmerservice war kein einziges Mal in den fünf Nächten zum Saubermachen da, obwohl wir nur am ersten Tag angekündigt hatten, dass nicht geputzt werden soll. Ich habe ein frisches Handtuch dann selbst an der Rezeption abgeholt. Auf Nachfrage, warum wir ein Doppelbett anstatt die gebuchten Twin-Betten haben, wurden wir angewiesen, die Betten selbst voneinander weg zu rücken. Zumindest entsteht ein Spalt von 10cm.

Das Hotel liegt direkt an der Anlegestelle der Fähre, was für uns ideal war. Die Zimmer sehen schick aus und man findet alles, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war großartig, sehr vielseitig und frisch.

Ich war wirklich zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, am Abend-Buffet teilzunehmen, weil hier die Auswahl doch recht übersichtlich ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

Alles in allem ein wirklich angenehmes Hotel in ausgezeichneter Lage mit toller Bar, nur das Frühstücksbuffet kann einem auf die Dauer langweilig werden.

Tolle Lage. Für eine Städtereise ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Für ein Hotel in der Preisklasse leider kein Föhn oder sonstige Beauty Produkte vorhanden (lediglich Seife). Das Doppelbett war leider nicht fest instaliert und rutschte auseinander wenn man auf die andere Hälfte kam.

Ordentliche und saubere Zimmer. Toller Ausblick und gutes Frühstück.

Das Frühstück war lecker mit grosser Auswahl.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker mit grosser Auswahl. In den superbequemen Springboxbetten konnte man wunderbar Schlafen. Im Hotel ist es in der Nacht sehr ruhig. Die Lage ist Top. Bus und Tramstation befinden sich vor dem Hotel.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lüftung war vor allem abends ziemlich kühl und konnte nicht abschalten werden

Das Bett war sehr bequem, die Aussicht auf den Hafen genial, viele und vor allem sehr bequeme Sitzgelegenheiten in der Lobby

Traumhafte Sicht auf Hafen und urbanes Hotelrestaurant!

Unter der Woche etwas "kurze" Frühstückszeiten für langschläfer

Wir hatten erst ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, bei Nachfrage an der Rezeption konnten wir sofort umgebucht werden. Die Hotelbar hat einen ganz tollen Gin Tonic gemixt. Ganz tolles Frühstücks Büfett.

Lage bzgl.
    • Standard Zweibettzimmer

Für SWE sind 20 Grad + ja schon Hochsommer - entsprechend überall Klimaanlage an, etwas unangenehm. Zimmer schön und groß und modern allerdings viel zu wenig Ablagen: typisch Designer eben: Aussehen geht vor Hirn: Koffer liegt am Boden, ebenso wie die Kleidung da es keine Schränke,... gibt. Für Paare oder Familien sehr nervig. Bzgl. Bad: dieses eine Schnapsidee: bin ja sehr schlank, aber selbst für mich war das Bad schon eng: also in aller Deutlichkeit: wer dick ist sollte zumindest die Standardzimmer meiden. Bad ist ein quasi 3m² Einbaurechteck inkl. Waschbecken, Toilette und Dusche (mit Tür - daher so problematisch, mit Vorhang käme man wenigstens einigermaßen in die Dusche). Waschbecken winzig, direkt unterhalb der Ablage: de facto kaum benutzbar. Bzgl. Frühstück: leider unter der Woche nur bis 9h30 (mir im Urlaub etwas zu früh schon vor 9h aufstehen zu müssen). Wer auf Marmelade oder Schokocreme "angewiesen" ist - dies nicht vorhanden, dafür aber SWE-Kaviar, frischer Salat,...

Lage bzgl. Hafen und Wasser sehr gut. Zimmer groß, sauber, Hotel frisch renoviert. Sehr schöne Aussicht von der Dachterrasse. Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Bzgl. Frühstück: große Auswahl, frisch, auch an Allergiker und Ernährungsfetischisten wird großzügig gedacht. Fitnessraum vorhanden und sogar für Kraftsportler (guter freund von mir, daher diesbzgl. sensibel) geeignet da sogar Hanteln gut sortiert bis ca. 28 kg vorhanden.

Ohne Bedarf an Lunchpaket zu empfehlen ...
    • Standard Zweibettzimmer

Wegen Abreise um 6:15 Uhr kamen wir ein Lunchpaket, weil angeblich auch kein eingeschränktes Frühstück um die Zeit möglich. Wir konnten uns AM VORTAG ein belegtes Brötchen aus der Snackbar aussuchen (mit Salatgarnitur etc.) Dazu gab es dann noch ein Smoothie und ein Kaffee to go am Morgen (der war allerdings frisch). Als wird das Lunchpaket um 6:15 Uhr abholten sahen wir, dass ein Airline Crew im Restaurant frühstückte :-( Das Salatbrötchen vom Vortag war einfach nur noch Matsche und ungenießbar - SEHR SCHADE.

Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre

Wir erhielten ein großes, frisch renoviertes Zimmer in der...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider konnte man die Fenster nicht öffnen und es hat noch nach frischer Farbe gerochen. Da die Rooftop Bar ein Stockwerk über uns war, konnte man die Musik im Zimmer hören. Da wir mit dem Auto anreisten und die Garage des Hotels voll war, verwies man uns an das öffentliche Parkhaus Kungsgaraget in der Ekelundsgatan ganz in der Nähe des Hotels. Da dort beide Parkautomaten den Registrierungsvorgang mit Kreditkarte immer wieder abbrachen und uns auch Einheimische vor Ort nicht weiterhelfen konnten, parkten wir letzendlich um in das Parkaus Nordstan das zudem deutlich günstiger ist und nur einen 10minütigen Fußmarsch entfernt. Zuhause mussten wir leider feststellen, dass die Kreditkarte vom Parkhaus Kungsgaraget doch belastet wurde und wir nun sehen müssen, wie wir unser Geld erstattet bekommen.

Wir erhielten ein großes, frisch renoviertes Zimmer in der vorletzten oberen Etage. Das Zimmer war modern ausgestattet mit einem ausreichend grossen Badezimmer. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und es war wirklich für jeden etwas dabei, vegetarisch, vegan, laktosefrei und frisch zubereitete Eier, Würstchen etc.Direkt vor dem Haus fahren Straßenbahnen zur Innenstadt und Fähren.

Schönes, zentrales Hotel zum "Schnäppchenpreis"
    • Standard Zweibettzimmer

Keine hoteleigenen Parkplätze - und die öffentlichen in der Nähe sind echt teuer!

Tolles, modernes Zimmer mit schönem Blick zum Hafen (wir hatten Glück!) Schönes Bad. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet! Roof-top Bar mit fantastischem Ausblick auf den Hafen und die Stadt. Beste zentrale Lage, man kann alles leicht zu Fuss vom Hotel erreichen.

Super Frühstück top Lage !
    • Superior Familienzimmer

Trotz Parkplatzreservierung erst am zweiten Tag bekommen. aber noch gut gelöst das problem. Zur zeit ist um das Hotel BaustellenChaos.

Super Frühstück top Lage !

Perfektes Hotel um die Stadt Göteborg zu erkunden.
    • Superior Familienzimmer

Parkplatz ist sehr teuer (30,- € pro Tag). Fenster sehr schmutzig.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Perfekte zentrale Lage.

Super Hotel in zentraler Lage am Hafen.
    • Standard Zweibettzimmer

Super zentrale Lage direkt am Hafen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im neuen Hotelbereich mit einem riesigen Fenster, was den Raum gut beleuchtet hat. Für Motorräder gibt es 3 Minuten entfernt kostenlose Stellmöglichkeiten. Autofahrer müssen auf den Parkplätzen in d er Umgebung bezahlen. Bus und Straßenbahn fahren direkt vor der Tür, dennoch war davon im Zimmer nichts zu hören. Man kann zu Fuß viel erreichen oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Frühstück ist sehr gut. Wenn man seine Ruhe möchte, sollte man die verschiedenen Frühstückzeiten beachten.

Taumhotel mit Traumaussicht und top Preis Leistung
    • Standard Zweibettzimmer

Comfort Hotel Göteborg war der Hammer , super tolles Hotel, nettes Personal,absolute Stadtnähe,vor der Haustüre Bus und Tram und Schiff,Traumausblick über den Hafen und Götaalv.

Gute Startbasis für eine Göteborgtour
    • Economy Doppelzimmer

Der Weg zwischen Zimmer und dem sehr kostenintensiven Garagestellplatz ist nicht mit nur einem Lift zu erreichen. Außerdem muß man zwischen den beiden Liften mit seinem Gepäck durch das Restaurant gehen. Das ist mitunter nicht nur für die Besucher der Lokalität nervig.

Netter Empfang. Gutes Infomaterial einschließlich kostenlosen Stadtplan.Sehr gutes und vielseitges Frühstück.

Sehr gutes Hotel in sehr zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer verfügen alle über eine Ventilationskühlung. Diese kann leider nicht ausgestellt werden und wenn man im Bett liegt, hat man den Zug direkt im Gesicht.

Das Personal war super freundlich und das Frühstück reichhaltig und super. Die Lage ist perfekt direkt am Hafen, die Tram- und Bushaltestelle direkt vor der Tür und bis zur Innenstadt waren es ca. 5 Min Fußweg. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Von außen ist es zwar ein großer dunkler Klotz (s. Foto), aber
    • Economy Doppelzimmer

Habe ich oben schon erwähnt.

Das Frühstück war nichts Besonderes. Kaffee schmeckte zu bitter, die Brotwaren fielen auseinander beim Beschmieren, es gab keine Butter, nur Marga. Wenig Wurst- oder Käseauswahl. Jeden Tag das Gleiche. Sonntags kein Kuchen zusätzlich. Da ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war ich überrascht, ein Doppelbett vorzufinden. In dem man wunderbar schlief. Die Größe des Zimmers war okay, Der Blick aus dem grossen Fenster sehr schön! Das Hotel liegt zentral. Tram und Busse vor der Haustür. Trotz der Grösse des Hotels war es sehr ruhig. Leider ließ sich die Aircondition nicht abstellen. Mir war es etwas zu kalt.

Durchschnittliches Massenhotel im Zentrum von Göteborg
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist ein riesiger, sehr unpersönlicher Klotz. Zunächst hatten wir ein Zimmer mit nicht funktionierender Klimaanlage und nicht zu öffnendem Fenster, abgestandene Luft. Das Austauschzimmer war OK - Fenster zum Beton-Innenhof waren zu öffnen. Die Parksituation ist aufgrund von Baustellen eine Katastrophe. Die Lobby war abends mit Nicht-Gästen überlaufen, die zur Bar auf dem Dach wollten.

Die Lage des Hotels in Göteborg ist gut, die Betten waren bequem. Das Frühstück war eher durchschnittlich.

Einfach alle super für den Preis!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war super, das Hotel war super zentral und vom Baulärm habe ich nichts gehört aber ich war auch an einem Wochenende in Göteborg. Ich kann Göteborg und das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles Paletti!

-------

Alles in hohem Standard, aber recht angenehm - eben COMFORT! Insbesondere fanden wir das Bett sehr gut! Auch die Schaltung fürs Licht sehr sinnvoll. Sehr gewandte Rezeptionsdame beim Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein schöner, gelungener Aufenthalt, kommen wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Fü laktoseintolerante Gäste könnte noch Käse oder Frischkäse angeboten werden. Der Boden im Badezimmer wurde nicht gewischt, ansonsten war das Bad sehr ordentlich.

Das Frühstück war lecker, gute Brotauswahl, guter Saft, leckere Marmeladen.

schöne große Zimmer mit bequemen Betten.

einzig die laut knallenden Türen sind nervig.

schöne große Zimmer mit bequemen Betten. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Straßenbahnlinie hält direkt vor dem Hotel. Außerdem ist es auch möglich mit der Hafenfähre zum Hotel zu fahren.

Sehr zufrieden! Leckeres Frühstücksbuffet, nettes Personal & gute Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr vielfältiges, leckeres Frühstücksbuffet! 24/7 gratis Kaffee und Tee! Sehr gute Lage, alles gut erreichbar, verschiedene öffentliche Verkehrsmittel und "Kiosk" mit den wichtigsten Dingen direkt gegenüber vom Hotel! Sehr freundliches und bemühtes Personal!

Stylisch und sauber für einen Städtetrip
    • Economy Doppelzimmer

Das Fenster im Zimmer ließ sich zum Lüften nicht öffnen.

Das Hotel schien renoviert von innen. An der Fassade wurde gerade gearbeitet. Doppelzimmer sauber und mit großem Fenster und bequemen Bett. Sauna im Untergeschoss war sehr neu und sauber. Frühstück mit frischem Obst, Joghurt und Eierspeisen, Brot, Brötchen etc.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

tolles ausgiebiges Frühstücksbuffet,am Wochenende sogar...
    • Standard Zweibettzimmer

Heizung resp. Lüftung müsste besser regulierbar sein für die kalten Monate, teilweise war es sehr kühl im Zimmer und wir konnten die Heizung nicht aufdrehen bzw. wussten nicht wo, mehr Ablagefläche im Bad

tolles ausgiebiges Frühstücksbuffet,am Wochenende sogar länger verfügbar damit man ausschlafen kann, sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle helle moderne Zimmer mit schönem Blick auf den Hafen dank riesigem Fenster, gemütliches Design im typisch skandinavischen Stil, perfekte Lage um überall hinzukommen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

nie mehr.
    • Superior Familienzimmer

Baustelle! man wollte uns zuerst ein übles zimmer geben (blick in dunklen innenhof plus baugerüst vor dem fenster). nach beschwerde gab's ein besseres. ein lift endete in einem korridor ohne ausgang, fuhr nicht zurück, musste per handy hilfe holen👿 personal konnte schlecht auskunft geben (zb betr parken).

gute lage, 24std kaffee/tee gratis verfügbar

Ja

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

gutes und reichhaltiges Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

In dem Zimmer konnte man kein Fenster öffnen. Das ist im Sommer nicht so toll.

gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Blick auf ´s Wasser, Stadtnähe,
    • Standard Zweibettzimmer

Handtücher waren grau und abgenutzt

Blick auf ´s Wasser, Stadtnähe, Restaurant im EG un d Bar auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

TOP!

Kein Kühlschrank

Frühstücksbuffet, Ambiente, die Lage, freundliches Personal, Fitnessraum, rooftop-Bar...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gutes Hotel in guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Restaurant, sehr gute Dachterasse / Bar, gutes Frühstueck ; Hotel-Parkhaus mit direktem Fahrstuhlzugang

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Meerblick und Skybar

Meerblick und Skybar

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr freundliches Personal, sehr sauber

Frühstück wochentags nur bis 9:30 Uhr

Sehr freundliches Personal, sehr sauber

Superfreundliches Personal, tolle Betten, große Parkfläche in der Tiefgarage

Sehr gutes Frühstück, tolle dachterasse mit klasse...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, tolle dachterasse mit klasse elektronischer musik!

Aircondition konnte nicht ausgeschaltet werden. Hellhörigkeit.

Gute Lage, ruhiges Zimmer mit guter Aussicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Lage, ruhiges Zimmer mit guter Aussicht.

Seeehr gutes und reichhaltiges Frühstück!
    • Standard Zweibettzimmer

Seeehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Top Lage!

Kommen wieder wenn wir in der Gegend sind

Klimaregelung im Zimmer schlecht einstellbar

Frühstück war super Zimmer sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!+

Defekte Toiletten-Brille

Extra-Wunsch (Blick auf den Fluss) wurde berücksichtigt

Stadthotel

Keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer, kein Kleiderschrank

Stadtnah, alles gut zu erreichen, Frühstück war überwiegend gut

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhig, zentrale Lage,...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhig, zentrale Lage, freundliches Personal.

Top Hotel in idealer Lage
    • Economy Doppelzimmer

Restaurant im Hotel ist relativ teuer

Tolles Frühstück Dachterrasse inkl. Bar Sehr nettes, hilfsbereites Personal

Zufriedenstellender Aufenthalt.

Frühstück gut.

Eine traumhafte Lage mit Blick auf den Hafen.

Eine traumhafte Lage mit Blick auf den Hafen. Schöne moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Stadtnähe, Frühstücksbuffet

Stadtnähe, Frühstücksbuffet

modern, stylisch

modern, stylisch

Sehr schön
    • Standard Zweibettzimmer

Parksituation schrecklich und völlig überteuert

Gutes frühstück Sehr gepflegt. Personal super freundlich.

Zwischenstopp bei Skandinavienreise

Die vielen Baustellen in Göteborg

Zentrale Lage, super Frühstück, netter und hilfsbereiter Staff, Zimmer ausreichend groß und mit Kleiderschrank!

Perfekt für Stadtbesichtigung

Sehr kleines Bad

Innenausstattung modern, entspannte Atmosphäre

Sehr bequemes Bett, schicke und originelle Einrichtung,...

Bad etwas klein.

Sehr bequemes Bett, schicke und originelle Einrichtung, gutes Frühstück

Leider kein Parkplatz in der Tiefgarage trotz Buchung

Leider kein Parkplatz in der Tiefgarage trotz Buchung

schön und preiswert
    • Economy Doppelzimmer

Das WLAN funktionierte instabil. Dusche/WC eng.

Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Die Parkplätze sind rar und überall sehr teuer!
    • Economy Doppelzimmer

Die Parkplätze sind rar und überall sehr teuer! Im Hotel und in der Umgebung. Keine Abstellmöglichkeit für Fahrräder (außer im Koffer/Gepäckraum)