Bewertungen für Connect Hotel Stockholm 3 Sterne

Götalandsvägen 216, Älvsjö, 125 44 Stockholm, Schweden

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Zimmer super, das Ambiente und Frühstück des Hotels nicht so toll
    • Standard Zweibettzimmer

Außerhalb des Zimmers wirkte das Hotel etwas schäbig und auch das Frühstück war nicht so gut. Teller und Besteck teilweise nicht sauber. Mit offenen Fenstern konnten wir nicht schlafen, da der Verkehrslärm und der Zuglärm sehr laut waren. Das war sehr schade, da dass Raumklima sehr warm war. Kosten für Hund sehr teuer - 15€ pro Nacht!

Sehr schallisolierte Türen und Wände. Von den Zimmernachbarn bekommt man nichts mit. Sehr saubere und moderne Zimmer. Betten super! Es gab sogar eine Mikrowelle und Wasserkocher!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Vom Hotel ist man ca.
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Duschen wird etwas das Badezimmer überschwemmt.

Vom Hotel ist man ca. in 5 min am Bahnhof Älvsjö entfernt. Von hier kann man mit der U-Bahn (tunnelbana) nach drei Stationen den Hauptbahnhof Stockholms (Centralen) erreichen. Von da ist auch der Arlanda Express zu erreichen, der in ca. 20 min am Arlanda Airport ist.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sauber, reichhaltiges Frühstück, gute ÖPNV Anbindung, nettes...

komische Handhabung mit Kaffee: morgens und abends kostenlos, mittags 2,50€

Sauber, reichhaltiges Frühstück, gute ÖPNV Anbindung, nettes Personal, Preis-Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Günstiges Hotel für Citytrip in Stockholm
    • Standard Zweibettzimmer

- Stadtmitte fußläufig nicht erreichbar - Frühstück sehr dürftig - zwei Einzelbetten aneinandergeschoben - Parkplatz recht teuer

- nettes, sauberes Zimmer mit eigenem Bad - moderne Einrichtung des Hotels generell - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hotel und Früstück waren gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Schlechter Geruch im Bad. Kommt wohl aus dem Abfluss. Garage war für unser Auto mit Dachbox zu niedrig. Wir mussten uns alleine einen Parkplatz für die Nacht suchen. Keine Hilfe oder Unterstützung dazu beim Check-in

Hotel und Früstück waren gut. Gut geeignet für einen Kurztrip nach Stockholm.

Tolle Lage, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof...

Nichts. :)

Tolle Lage, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof und nach nur 3 Stationen in der City. Frühstück ausreichend. Zimmer einfach, aber sehr sauber. Rund um die Uhr Kaffee und Tee in der Lobby. Sauna war auch gut.

Preiswertes Hotel am Rande Stockholms mit guter Anbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Der Bahnhof Richtung Stockholm Innenstadt ist ein paar Gehminuten entfernt. Die Züge fahren alle paar Minuten. Im Bahnhof befindet sich ein Supermarkt, wo man sich mit Proviant für Besichigungstouren versorgen kann. Positiv war ebenfalls, dass man sein Fahrzeug im Parkhaus abstellen kann, allerdings kostet es wochentags €12 pro Tag, die man an der Rezeption entrichtet und dafür einen Parkschein bekommt. Am Wochenende ist das Parken frei. Das entspricht den Bedingungen, unter denen man das Fahrzeug auch auf offener Straße abstellen kann. Insgesamt ist die Unterkunft empfehlenswert.

Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der Sauberkeit, speziell die roten Bettenkissen (waren wirklich ziemlich schmutzig) müsste man genauer hinschauen. Der Fritiergeruch des Restaurants dringt bis in die Zimmer.

Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Zimmer nach hinten wirklich leise.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick von außen nich besonders einladend, aber es ist von innen sehr modern und sauber. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer sind für einen Städtetrip zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist super, die Bahn ist fast vor der Tür und in 2 Haltestellen ist man in Stockholm City. Vom Flughafen Arlanda sind es ca. 50 Minuten.

nettes Hotel der preisgünstigen bis mittleren Kategorie, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal,

keine Butter zum Frühstück, nur Margarine

Sehr freundliches Personal, verhältnismäßig preisgünstig, in der Nähe der U-Bahn gelegen, reichhaltiges Frühstück

Top gelegenes, einladendes Hotel mit super Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas zu weich. Im Raum fehlte eine Lüftung oder irgendeine Kühlungsmöglichkeit, da sich der Raum enorm aufgeheizt hatte. Nur ein kleines Fenster konnte geöffnet werden, das reicht nicht.

Großes Zimmer mit hervorragend ausgestattetem und schickem Badezimmer. Viele Ablagemöglichkeiten. Großes Bett mit Nachttisch. Das Frühstück war sehr vielfältig, der Frühstücksraum groß, hell und einladend. Tolle Lage, in drei Minuten ist man am Bahnhof und von dort aus in zehn Minuten im Zentrum Stockholms.

Für den Preis eine empfehlenswerte Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Die QuickSleep-Zimmer sind schon sehr klein, was durch das fehlende Fenster nicht gerade besser wird. Die Betten sind aber groß und bequem.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage fast direkt am Bahnhof, an dem alle 3-4 Minuten ein Zug nach Stockholm fährt.

Frühstück ist eher dürftig.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist eher dürftig. Wenig Auswahl, aber man wird satt. Der Rest absolut in Ordnung für den Preis und die Bahnanbindung ist großartig.

Just sleep, wer das braucht und viel Geld übrig hat... bitteschön
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass zu diesem Preis minimaler Platz und Komfort geboten wird. Die Ankündigung „kein Fenster“ hatte ich nur auf das Gemeinschaftsbad bezogen. An Zimmer ohne Fenster hab ich im Traum nicht gedacht.

Trotz des Frühstücks würden wir es weiterempfehlen und wieder buchen!
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hat uns das Frühstück nicht so sehr zu gesagt. Es war nicht abwechslungsreich und dazu kam dann auch noch, dass es nicht wirklich viel Auswahl gab. Für deutsche Urlauber kann man sagen: Schlechte „Backwaren“ (Auswahl an Brot/Brötchen).... wir sind halt anderes gewohnt und demnach schmeckt es dann halt einfach anders...

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit!! Die Lage zwar weit vom Flughafen entfernt (das liegt aber wohl eher am Flughafen), aber dafür nur 2 Stationen vom Zentrum.Vom Bahnhof 2 Gehminuten zum Hotel - super! Die Zimmer modern, sauber, gemütlich und wirklich gut ausgestattet (Föhn/Duschgel/Seife/Shampoo) - wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

Das Zimmer war recht klein, aber da man ja eh nur zum...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hatten wir so gut wie gar kein WLan, nur am Fußende des Bettes ein einen Balken

Das Zimmer war recht klein, aber da man ja eh nur zum schlafen da ist, passt das. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten, die aber sehr bequem (nicht zu weich) sind. Das Frühstück ist simpel, aber gut.... nur am Kaffee müssten sie arbeiten^^

Insgesamt eine gute und preiswerte Unterkunft, das Fenster im Zimmer hat jedoch sehr gefehlt.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Die günstigeren Zimmer leider sehr klein und ohne Fenster (also eher eine Kammer als ein Zimmer). Dass es kein Fenster enthält, ist in der Zimmerbeschreibung vermerkt, also keine wirkliche Überraschung. Richtig unangenehm in diesem Zusammenhang fand ich jedoch, dass es dort sehr warm war und die Zimmertemperatur nicht reguliert werden konnte. Normalerweise kann man sich in so einem Fall mit Fensteröffnen behelfen, was hier leider nicht möglich war. Auch Zimmertür zum Lüften öffnen nicht möglich da der Gang sehr schmal ist und bei offener Tür kein Mensch mehr vorbeikommen würde. Aufgrund der Kammergröße nur sehr wenige Ablagemöglichkeiten. Gemeinschaftsbad relativ unsichtbar für Geschlechter gekennzeichnet, sodass es passieren kann, dass Männer durchgehen. Da die Duschen nicht einzeln sind, sobdern wie in einem Schwimmbad mehrere Duschen nebeneinander an der Wand montiert sind, fand ich es besonders unangenehm, wenn während des Duschens Männer von/zur Toilette vorbeigingen. Wenn diese dann auch noch keine Lust haben, die Türen hinter sich zu schließen, steht frau halt auf nem Präsentierteller für alle Badbesucher. Ist so nervig, dass ich ausschließlich in der Nacht geduscht habe. Wir hatten etwas Pech, was andere Gäste angeht, man hat es offenbar sehr witzig gefunden, in die Sauna zu urinieren, was zwei Tage lang trotz aufwändigem Putzen des Reinigungspersonals eine enorme Geruchsbelästigung zur Folge hatte. Aber wie gesagt, dafür kann das Hotel nichts, wenn sich manche Gäste wie Primaten benehmen. Eine Etage tiefer befindet sich ein Fitnessstudio (nicht zum Hotel gehörend), sodass man ab 10 Uhr (zumindest am Wochenende) passiv an einem Bauch-Beine-Po-Kurs (oder was auch immer) teilnimmt, ob man will oder nicht. Laute Musik aus einer qualitativ hochwertigen Anlage (zu erkennen durch Bass mit viel Power) sorgt dafür, dass man bemüht ist, möglichst schnell in die Stadt aufzubrechen. Das Hotel akzeptiert, wie so oft in Schweden, kein Bargeld.

Sehr sauber, der Empfangsbereich sehr ansprechend gestaltet. Der Frühstücksraum groß genug, auch falls alle auf einmal frühstücken sollten. Das Frühstück an sich sehr gut mit großer Auswahl. Zwei verschiedene Brötchensorten, Toast, Knäckebrot, mehrere Brotsorten, Aufschnitt fur Vegetarier könnte etwas mehr sein (nur eine Sorte Käse), mehrere Wurstsorten, Eier, Joghurt, Milch, Kekse, Gemüse, Saft kommt per Tablet/Knopfdruck aus dem Hahn, Kaffee, Tee, Kakao usw.... Ein Supermarkt und mehrere günstige Restaurants in der Nähe, auch der Bahnhof von Älvsjö nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort nur 3 Haltestellen zum Stockholmer Hauptbahnhof. Im Gemeinschaftsbad eine Sauna, die von morgens bis abends 22 Uhr genutzt werden kann. Gemeinschaftsbad recht gut ausgestattet, Föhn, Flüssigseife, Papierhandtücher vorhanden, wird alles regelmäßig nachgefüllt. Bett recht bequem und für ein Etagenbett (als Einzelbett deklariert) so breit, dass man bequem zu zweit schlafen kann. So hat man das andere Bett zum Ablegen von Sachen. Personal freundlich und professionell.

Perfek für einen Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Das Stockbett hat etwas geknackst, daher wurde ich mehrmals wach als mein Partner sich umgedreht hat,

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gut für 1-2 Nächte

Alles Gut, gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Wir waren sehr dankbar, dass wir unser Gepäck auch nach dem Check out noch im Hotel lassen konnten. Nur hätte jeder unser Gepäck rausholen können, da bei Abholung nichtmal gecheckt wurde, ob wir überhaupt dort genächtigt haben. Da sehen wir noch verbesserungsbedarf.

Das Personal ist super hilfreich und freundlich. Bei unserem Zimmer gab es ein kleines Problem mit der Schlüsselkarte. Das Personal hat aber super schnell reagiert und war sehr bemüht, dass alles schnell geregelt wird.

Das Frühstück war sehr lecker und vor allem konnte man auch...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und vor allem konnte man auch am Wochenende bis um 10:30 Uhr frühstücken, was wir sehr angenehm fanden. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet! Das Hotel liegt mit der Bahn etwa 10 Minuten von Stockholms Hauptbahnhof entfernt.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Das Parken kostet extra und es ist auch im Umfeld kein Parkplatz zu bekommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Das winzige Zimmer und auch das Umfeld waren sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück konnten wir aufgrund der großen Auswahl sehr genießen.

Kurztrip nach Stockholm
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz gegen Gebühr. Es gab keine Handtücher u. kein Bad vorleger. Nur 2 Körper Handtücher.

Gutes Frühstück. Moderne Einrichtung. Lage super. In 10 min mit dem Zug in Stockholm. Freundliches Personal.

Preis- Leistungs- Verhältnis unschlagbar
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Wer wegen der Sauna kommt ist fehl am Platz, die ist nicht wirklich schön, schon gar nicht zum entspannen. Die Gemeinschaftsbäder könnten sauberer sein.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Wir nächtigten in einem quicksleep Zimmer und es war wirklich in Ordnung, mit einem breiten Hochbett auf dem man auch unten zu zweit komfortabel nebeneinander liegen kann. Parkplatz im Parkhaus überraschenderweise KOSTENLOS! Haben wohl aus der negativen Kritik gelernt!

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lage sehr gut, nur ca. 10 Minuten mit der Bahn in die Innenstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück reichlich, sehr leicht zu erreichen, Personal sehr freundlich. Das Zimmer ist zwar klein aber für einen Kurzurlaub perfekt. Alles in allem gab es nichts auszusetzen.

Auf jeden Fall zufriedenstellend.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt keinen Grund zur Unzufriedenheit. Deshalb kein Kommentar.

Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zufrieden. Die Pendeltog-Anbindung zur Stockholm Centralstation ist hervorragend. Kurzer Fußweg bis zum Bahnhof und nach 10 Minuten ist man in der City. Deshalb: empfehlenswert.

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort buchen.

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Freundliche saubere Zimmer inclusive. Wäschewechsel nach drei Tagen. Nähe zu Bus und S Bahn bringt einem schnell in die Innenstadt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Wir wussten zwar, dass das Zimmer ohne Fenster sein würde, aber nicht, dass es darin nachts regelmäßig über 25 Grad haben würde. Es gibt keine Klimaanlage, sondern nur eine Lüftung. Wir mussten uns mit der Verdunstungskälte nasser Handtücher behelfen, sonst hätten wir in der Hitze gar nicht schlafen können. Gemeinschaftsbad schön und gut (war auch einigermaßen sauber), aber nur 2 Toiletten? Anhand des Feuerschutzplanes haben wir grob kalkuliert, wie viele Leute das Gemeinschaftsbad wahrscheinlich nutzen, es waren über 20. Da sind zwei Toiletten und drei Duschen etwas wenig. Der Hotelparkplatz ist unverschämt teuer (120 Kronen am Tag). Wir haben auf einem Pendlerparkplatz beim Bahnhof (ca. 10 Minuten zu Fuß) geparkt und 180 Kronen für die ganze Woche gezahlt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war prima. Die Lage des Hotels ca. 5 Min zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist sehr praktisch. Nachts war es schön ruhig (bei einem Zimmer ohne Fenster allerdings auch kein Wunder).

günstiges Quartier mit freundlichem Personal, Ausstattung mit Abstrichen
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Kritik nur ein Hinweis: zusätzliche Parkgebühr für das direkt angrenzende Parkhaus.

Günstig für Stockholm. Praktisch eingerichtet. Sauber. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Es gibt eine gute Verbindung in die Innenstadt. Empfehle die Zimmer mit Fenster, kosten zwar etwas mehr sind aber angenehmer. Zimmer sind hellhörig.

günstiges Quartier mit freundlichem Personal, Ausstattung mit Abstrichen
    • Standard Zweibettzimmer

Zusätzliche Parkgebühr Aussttung wird nicht gepflegt, z. B. Duschschlauch, fehlender Abzieher im Bad, fehlender Insektenschutz am Fenster, dadurch kein Luftaustausch in der Nacht oder am Tag möglich

Frühstück gut, Personal sehr freundlich

Sehr ordentliches Hotel in ungemütlicher Gegend
    • Standard Zweibettzimmer

Ungemütliche Gegend. Das von innen sehr ordentliche Hotel ist im dritten Stock eines von außen recht heruntergekommenen Gebäudes. Parken kostet extra, was uns nicht klar war.

Günstig für Stockholm. Sehr praktisch eingerichtet. Sehr sauber. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Frühstück war gut und ausreichend, nettes Personal.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Manche Zimmer haben keine Fenster bei einer Größe von 7-8 m2. Diese waren stickig und viel zu warm trotz 16 Grad Außentemperatur. Lüften war kaum möglich. Zur Zeit der Buchung war eine Streckenerneuerung der Bahn, daher mussten viele Strecken mit den Ersatzverkehr absolviert werden. Ein von der Rezeption vorgeschlagener Bus bei der Abreise ist nicht gefahren, auch das von der Rezeption vorgeschlagene Taxiunternehmen konnte nicht zeitnah da sein.

Frühstück war gut und ausreichend, nettes Personal. WiFi war bei uns inklusive.

nicht zu empfehlen

Zimmer zu klein, kein Fenster, keine Belüftung, stickig, Gemeinschaftsbäder

Zimmer gleichen einer Gefängniszelle, 2x 2 m ohne Fenster, Doppelstockmetallbett, Tisch und Hocker, mehr Platz ist auch nicht, gruselig

Ein sauberes Hotel, gut geeignet für einen Städtetrip, allerdings ohne viel Extras.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich des Hotels ist ausgesprochen unattraktiv und anders als auf den Fotos dargestellt und wir haben gehofft, dass sich dieser Eindruck nicht bei den Zimmern bestätigt. War auch Gott sei Dank nicht so. Wir haben ein Zimmer zur Straßenseite bewohnt. Der Bahnhof war gleich gegenüber, d.h. abends relativ viel Lärm.

Das Zimmer war immer sauber und das Frühstück einfach aber gut und ausreichend. Die Lage des Hotels war günstig und alle Anbindungen innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.

Tolles Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nur ein Handtuch pro Person, ist aber ein Luxusproblem ;)

Die Zimmer waren ganz normal ausgestattet. Das Hotel war zwar bisschen außerhalb, aber mit der SBahn, die in kurzen Zeitabständen fährt, ist man in 10 Minuten im Zentrum. Check in und out war unkompliziert, wir konnten auch ohne Probleme schon früher einchecken. Beim Frühstück hat man alles, was man braucht. Auch für den Preis wirklich ein tolles Hotel. Würde ich jedem empfehlen!

Schön eingerichtete Unterkunft für einen erschwinglichen...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Schön eingerichtete Unterkunft für einen erschwinglichen Preis in Stockholm. Saubere Zimmer, kleines aber feines Frühstück und sehr freundliches Personal.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfach, aber modern eingerichtet. Gutes abwechslungsreiches Frühstück. Das Hotel liegt zwar über 6 km vom Zentrum entfernt, aber mehrere S-Bahn Linien ermöglichen es, in 10 Min. im Zentrum zu sein

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Einfaches Hotel in Nähe von Pendeltag Bahnhof
    • Standard Zweibettzimmer

Einfaches Hotel im 3. Stock eines Gewerbegebäudes, Frühstück könnte durchaus Skandinvischer sein mit Fisch

Das beste an diesem Hotel ist die kurze ENtfernung zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöner Aufenthalt & super Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Leckeres Frühstücksbuffet, sehr gute Anbindung (2 min zu Fuß zur Station, von da aus 10 min mit dem Zug ins Zentrum), helles geräumiges Zimmer, sehr sauber, modern

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

günstiges sauberes Messehotel
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ok, aber wenig Auswahl. Beim Duschen überschwemmt man das ganze Bad. Erstes Zimmer war für 2 große Erwachsene zu klein, konnten wechseln. Innenstadt mit schönen Restaurant weit weg.

Sehr gute Lage zur Messe, nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Personal war sehr aufmerksam und extrem freundlich und...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Wir hatten ein "QuickSleep" Zimmer was bedeutet, Stockbett und kein Fenster. Wir wussten davon natürlich im Vorhinein allerdings benötigen diese Zimmer eine bessere Belüftung, da die Luft nach 2 Nächten wirklich stickig war.

Personal war sehr aufmerksam und extrem freundlich und hilfsbereit! Lage ist sehr gut, obwohl es etwas ausserhalb liegt erreicht man das Zentrum in 10 minuten mit dem Zug.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir kommen wieder Preis Service Leistung allgemein top!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Schön wäre freiesTV gewesen.

Die Auswahl am Büffet war auch für Allergiker gut geeignet. alles frisch und der Service war immer bemüht alles sauber zu halten. Wir konnten sogar ein Zimmer bekommen mit Bad und das zu einem sehr günstigen kleinen Aufpreis. Bezahlt wurde direkt mit EC Karte, Visa war gar nicht nötig. Der WELAN Code war ohne Aufpreis, er stand an der Zimmertür. Auch für die Kartenschlüssel wurde kein Pfand verlangt. Toll.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles ok
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberes, neu eingerichtetes Zimmer... genügend Ablageflaechen... nahe zur ubahn... freundliches Personal... Kaffee den ganzen Tag über 😊

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber!

Personal, Sauberkeit

Keine Fenster keine regulierbar Klima Anlage

Personal, Sauberkeit

Für uns hat's gepasst
    • Standard Zweibettzimmer

Nähe zur Bahnstation ist optimal . Frühstück ist für diesen Preis ausreichend u gut

WEEKEND HOTEL
    • Standard Zweibettzimmer

Qualität der Betten, insbesonders des Extrabetts für Kinder (+200 SEK)

FRÜHSTÜCK, CHECKIN UND CHECKOUT, Lage

Schöne Unterkunft für einen Kurztrip ohne große Ansprüche
    • Standard Zweibettzimmer

Lage sehr gut zur Metro Frühstück vielseitig Tee und Kaffee jederzeit zur Verfügung Sehr sauber nettes Personal für Kurztrip geeignet

prima sehr umfangreich

lautstark Nachbarn

prima sehr umfangreich

Alles in Ordnungo

Alles in Ordnungo

Es war gut, dass es nicht länger als zwei Tage waren

So ziemlich alles

Gerne wieder! :-)
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Ausstattung, sehr sauber, Frühstück hat an nichts gefehlt, Bahnstation und Supermarkt direkt um die Ecke, nur 3 Stationen bis City

Das Zimmer war so deprimierend, so dass wir vom Vertrag...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Das Zimmer war so deprimierend, so dass wir vom Vertrag zurückgetreten sind. Nun erwarten wir unser Geld zurück! !!!!!!

Gut für Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

Einfach aber sauber und die Bahnstadion ist sehr gut zureichen,wir ein älterers Ehepaar sind gut zurecht gekommen ist.

Preis/Leistung der Unterkunft war absolut in Ordnung !!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Parkplätze zu wenig und zu teuer!

Das Frühstück-Buffet war wirklich gut!

Würde das Hotel wieder Buchen

War alles in Ordnung

Personal war freundlich , Lage zum Bahnhof sehr nahe . Rwataurant preiswerter als in Stockholn City

Super Hotel

Kein Deutschen Fernsehen

Frühstück super, Freundliches Personal, vom Bahnhof keine 5 minuten entfernt

Kein wechselndes Frühstücksbuffet.
    • Standard Zweibettzimmer

Kein wechselndes Frühstücksbuffet. Die Heizung war defekt- Zusatzdecken wurden angeboten

Empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Sehr saubers Zimmer und Bad. Das Hotel ist mir den öffentlichen Verkehrsmitteln super erreichbar. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Für eine "schnelle" Übernachtung optimal!

Frühstück (wenig Auswahl+unappetitlich)

Gemütliches Zimmer, sehr sauber (auch Gangdusche+WC), nettes Personal, nah am Bahnhof

Gutes Frühstück, sauber, guter Service.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Das kleine Zimmer mit Doppelstockbett ist sehr klein, hat kein Fenster und keine spürbare Lüftung.

Gutes Frühstück, sauber, guter Service.

Stockholm

Klimaanlage fehlt, Zimmergröße ist nicht gerade der Hit,Hohe Parkgebühren

Freundliche Service.

Gutes Hotel am Stadtrand für die Durchreise
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer für 2 Personen vielleicht etwas zu klein.

Frühstück gut, Parkplätze auf der gleichen Ebene wie das Hotel und schnell zu erreichen.

Ruhige moderne Unterkunft.
    • Standard Zweibettzimmer

Ruhige moderne Unterkunft. In der Nähe gibt es einen Bahnhof.

Schwer zu sagen!

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Notunterkunft
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Absoluter Mindeststandard. Zimmer ohne Fenster ohne alles! Etagenbetten.

Da hat wenig gefallen für den Preis

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Unterkunft für Städtetrip
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Sehr nah an den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr gute Lage zum Nahverkehrsbahnhof
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad (kein Fenster)

Auswahl beim Frühstück war doch sehr beschränkt

Sehr gute Lage zum Nahverkehrsbahnhof

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Gutes Hotel in guter Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Lage sehr gut, Nähe von der Bahn. Frühstück war ausreichend und gut.

Übernachten im Aussenbereich von Stockholm
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer recht klein. Eher schlicht, aber sauber.

Ruhige Lage. Guenstige Bahnverbindung zur Stockholmer Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Saubere, einfache Unterkunft für Stockholmässen-Besuch

Duschvorlage (Handtuch); Zahnputzbecher

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Von außen etwas uneinladend.

Saubere, moderne Zimmer. Gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wenig Sitzplätze beim Frühstück

Wenig Sitzplätze beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Nettes Hotel für Kurztrips, nur 5 Gehminuten von der...

Machen wir uns nix vor, Schweden ist nun mal teuer 😉. Ein Zimmer, ohne Fenster sollte man wirklich nur buchen,wenn man nur eine Nacht für ein paar Stunden übernachten möchte und in der Zeit weder Frischluft noch Tageslicht benötigt. Von außen wirkt das Hotel erstmal nicht sonderlich viel versprechend, sodass man doch positiv überascht wird,wenn man zur Rezeption kommt☺️

Nettes Hotel für Kurztrips, nur 5 Gehminuten von der nächsten Bahn von der man alle 10min ins Zentrum kommt (10min Fahrzeit). Das Frühstück ist ausreichend. Getränke werden ganz futuristisch 😉😃 schon übers Ipad bestellt. Die Gemeinschaftssanitäranlagen sind sauber. Wir würden hier wieder buchen,aber dann ein größeres Zimmer☺️

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Preis war echt günstig und zu diesem Preis war beinah alles...

mehr Auswahl beim Frühstück bzw. abwechslungsreicher, Kühlschrank sollte unabhängig vom restlichen Stromnetzwerk sein (Kühlung während des Tages gewährleisten)

Preis war echt günstig und zu diesem Preis war beinah alles in Ordnung, guter Verkehrsknotenpunkt Älvsjö in der Nähe, funktionierendes, freies, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Anbindung an...

Eigener WLAN-Zugang musste extra bezahlt werden (nicht gerade günstig)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr sauber, Kaffee und Tee 24 Stunden rund um die Uhr gratis