Bewertungen für Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen 4 Sterne

Nr. 51 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Angenehmer Aufenthalt in Stockholm by Marriott
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Zimmer, schöne Aussicht, sehr freundliches, hilfreiches Personal, sehr gutes Frühstücksangebot, gutes Restaurant, gute Lage , hoher Sicherheitsstandard

Das Restaurant und das Frühstück sind wirklich fantastisch...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant und das Frühstück sind wirklich fantastisch und das Personal könnte besser nicht sein. Von A bis Z ein sehr gutes und professionelles Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück mit excellentem Müsli, Semmel leider etwas...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzenauflage ist 3 cm und plüschweich, zu weich für alle, die harte Betten lieben. Kein Spannbetttuch!

Frühstück mit excellentem Müsli, Semmel leider etwas unterdurchschnittlich. Trotz großer Straßen kein Straßenlärm (!), auch vom Hotel her sehr ruhig. Kein Lärm vom Nachbarzimmer trotz Verbindungstür. Sehr güte ÖPNV-Verbindung ; Bushaltestelle in 250 m Entfernung; Metro in 550 m Entfernung

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die Fenster in den Zimmern nicht zu öffnen.

Besonders hervorzuheben waren das sehr freundliche Personal, das hervorragende Frühstücksbuffet und die gute Lage ca. 2,5 km von der Innen-/Altstadt entfernt, sehr empfehlenswert zu Fuß immer am Wassser entlang oder per Hotelfahrrad.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Lage für Ausflüge in die Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bad war sehr groß, trotzdem fehlte eine Ablagefläche. Die Preise für die Hotelgarage sind deutlich überzogen, leider gibt es in direkter Umgebung kaum Alternativen.

Solides Kettenhotel. Gut schallisoliert, trotz der Lage an einem vielbefahrenen Kreisverkehr einigermaßen ruhig im Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Ca. 5 Min zu Fuß zu mehreren U-Bahn und Bus-Haltestellen in der näheren Umgebung. Von drei Frühstücken wurde uns nur eins berechnet.

Bin sehr zufrieden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer neben den Fahrstühlen hat hohe Lärmbelastung. das ist nur etwas für starke Nerven.

Kein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl akzeptieren. Es ist unglaublich laut mit klopfenden Geräuschen. Habe aber direkt ein anderes Zimmer bekommen können!Personal war total hilfsbereit!! Frühstück war gut. Verkehrsanbindung ist auch gut.

Super Aufenthalt in einer sehr schöner Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich nichts. Die Klimaanlage war vermutlich mit den heissen Temperaturen überfordert und hat das Zimmer nicht mehr richtig abgekühlt. Das hat uns aber nicht zu sehr gestört, sonst hätten wir es dem Hotel melden können, damit sie es sich ansehen.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und können das Hotel zu 100% empfehlen. Das Hotel ist nur wenige Minuten von zwei UBahn Stationen entfernt. Mit der UBahn erreicht man recht schnell alle Sehenswürdigkeiten. Es hat einen Park in der Nähe und auch zum Norr Mälarstrand ist es nicht weit. Es gibt einen Fahrrad-Verleih ( gebührenpflichtig), welchen wir genutzt haben und in kurzer Zeit nach & um Djurgarden geradelt sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ( was wir in Stockholm auch schon anders erlebt haben), das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Unser Zimmer war sehr sauber, gross und das Bett sehr bequem. WLAN Empfang war auch ausgezeichnet, sowohl im Zimmer als auch im Restaurant. Mein Mann hat auch vom Fitnessstudio geschwärmt.

Perfektes Wochenende!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbufett war eher durchschnittlich, Omelett oder Spiegeleier nur gegen Aufpreis, beim Preis von 17,50€ hätte ich das erwartet.

Die Lage am grössten Park Stockholms und nur 5 Minuten zum Meer war sehr gut! Der Zimmerpreis sehr günstig, sehr bequeme Betten.

Gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren zu weich, der Teppichboden schon etwas muffelig. Flecken (Sessel) an Möbel und Wänden. Fenster konnte leider nicht geöffnet werden. Natürlich bleibt dadurch der Straßenlärm draußen, aber frische Luft fehlt halt. Das "Rührei" zum Frühstück ist eine nicht gerade appetitliche blasse sehr flüssige Masse. Der Kaffee ist sehr dünn...Ansonsten bietet das Frühstück genug Alternativen.

Die Lage nahe bei der U- Bahn und am Park am Mälarensee. Das Zimmer wurde schön aufgeräumt.

Angenehmes Hotel in günstiger Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei früheren Besuchen war ich immer sehr mit der Qualität des Frühstücks zufrieden. Leider war ich meinem letzten Besuch im Januar 2018 von der plötzlich schlechten Qualität des Rühreis (irgendeine wässrige Ei-Ersatzmasse) negativ überrascht. Noch einen Monat zuvor war dieses Gericht von bisher gewohnter guter Qualität. Bleibt zu hoffen, dass es nur ein kurzer "Ausrutscher" war.

Ich habe das Hotel schon öfter für Übernachtungen aus beruflichen Gründen genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig sowie modern und ansprechend eingerichtet.

Tolles, großes Zimmer mit großen Fenstern über Eck, sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Genau die Tatsache, dass es Behinderten/Rollstuhlgerechtes Zimmer waren, machte das Badezimmer nicht schön: Dusche mit kleinem Vorhang, hässliche Keramik, keine Ablagemöglichkeit für Kosmetik, Beautycase etc.

Tolles, großes Zimmer mit großen Fenstern über Eck, sehr bequemes Bett (Behindertengerechtes Zimmer)

Optimal für einen Städtetrip.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man konnte nicht Bar bezahlen, auch nicht im Restaurant. An der Bar in der Lobby musste man die Getränke selber an der Bar bestellen und abholen. Wir waren 6 Personen, das war sehr Mühsam.

Reichhaltiges Frühstück. Der U-Bahnhof ist Nahe. Sehr guter Schallschutz bei den Fenstern. Der kleine Kiosk bei der Rezeption.

Stockholm war sehr schön, das Hotel ansprechend

Service an der Bar.

Das Frühstück war gut, die Auswahl aber nicht überragend. Rühreier waren aus dem Tetrapack und Lachs fehlte leider. Das Bett war aber sehr bequem. Geärgert hat uns der Service an der Bar, der sehr zu wünschen übrig ließ.

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Habe nichts zu kritisieren.

Es hat mir alles gefallen, das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, für Jeden war etwas dabei. Warme, frische Croissant, Gebäckstücke, Vollkorn/Knäckebrot, Eier mit krossem Schinkenspeck, Mineralwasser, Dips, Wurst, Käse, Marmelade etc. wurden immer nachgefüllt. Die Betten waren sogar für Bandscheibengeschädigte äußerst bequem. Bis zur nächsten Metrostation, die direkt in die Mitte fährt, sind es gerade mal 3 Minuten, ansonsten kann man bequem am Wasser entlang spazieren und ist in einer halben Stunde in der Altstadt. Außerdem kann man auch am Abend dort sehr gut sitzen und essen.

Schönes, zentrales Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein behindertengerechtes Doppelzimmer, welches wirklich sehr schön war. Das Badezimmer war sehr groß, es hat uns etwas an Ablagemöglichkeiten im Bad gefehlt. Das Zimmer war hell und modern eingerichtet und konnte sogar mit einer Durchgangstür zum nächsten Zimmer vergößert werden (ideal für Familien). Das Frühstück war sehr lecker und bot eine große Auswahl.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen waren für uns zu weich (achten wir für gewöhnlich sonst nicht drauf). Tee und Zucker wurden im Zimmer erst wieder aufgefüllt, wenn sie komplett verbraucht waren. Ansonsten alles in Ordnung.

Wenige Gehminuten zur U-Bahn oder Bus und dadurch in ca. 15-20Min. in der Innenstadt. Sauber, modern, freundliches Personal. Von der Straße hat man im 10. Stock nichts gehört. Auch im Gebäude war es stets ruhig.

Wir hatten schöne Tage in Stockholm!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleines bisschen schade fanden wir, dass der TV nur gegen Bezahlung lief bzw. wir haben es für die 2 Nächte dann nicht genutzt. Ist nicht sooo schlimm, nur etwas schade.

Das Bett war breit und bequem. Es gab Kaffee und Tee im Zimmer bzw. die Möglichkeit zum Zubereiten. Lage gut, 5 Min. zur U-Bahn und gegenüber gleich der Park und die Möglichkeit, immer am Wasser entlang bis zur Gamla Stan zu spazieren.

Trotz der Größe eine angenehm ruhige Atmosphäre.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz der Größe eine angenehm ruhige Atmosphäre. Wir hatten vorab mitgeteilt, dass wir wegen der Flugzeiten schon gegen Mittag ankommen. Alle 6 Zimmer dürften wir bei Ankunft um 12.00 Uhr nach Bezahlung beziehen. Die Lage ist hervorragend. Mit Bus oder U-BAHN ist man in 7 min.in der Altstadt. Zu Fuß erreicht man entlang der wunderschönen Seepromenade in 20 Min. das Rathaus.

Luxus in zentrumnaher Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es im Zimmer zu warm, obwohl die Klimaanlage schon runtergedreht war. Das war aber auch das einzige Manko und nur in einem der beiden Zimmer der Fall.

Wir waren 3 Nächte hier auf einer Südschweden-Rundreise und haben das Mariott als spontanen Ersatz für ein Hotel in Stockholm gebucht, dessen Zimmer uns dann doch zu klein waren. Angetroffen haben wir - wie erwartet - ein luxuriöses Hotel in einem guten Zustand. Das Frühstück (nur einmal genutzt) war sehr gut, die Lage für uns perfekt. Ich denke Zentrumslage in Stockholm würde Lärm bedeuten, hier, ein wenig ab vom Trubel aber mit der nur 300 Meter entfernten U-Bahn (Tunnelban) sehr gut gelegen. Das Personal, von der Rezeption bis zum Zimmerservice freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Wunderbares Hotel in bester Lage, absolut empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parken relativ teuer (ca. 30 EUR pro Nacht)

- Tolles Frühstück - Sehr familienfreundlich, auch für kleine Kinder - Extrem freundliches und hilfsbereites Personal - Lage direkt am Park, riesiger Spielplatz in Laufnähe - großes Zimmer

Guter Standort für Stockholm

Parkhaus sehr teuer

Leicht zu finden, relativ günstig gelegen, akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal, großes, helles Zimmer

Wir hatten vier Fahrräder reserviert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten vier Fahrräder reserviert. Am Tag der Radtour hatte ein Rad einen Platten, so hatten wir nur drei Räder für vier Personen zur Verfügung. Es wurde sich gar nicht bemüht, dass wir Vier unsere Tour machen konnten. Da waren wir sehr enttäuscht.

Tolles Hotel in sehr guter Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, insbesondere die Herrichtung und Auswahl der Müsli- und Obstecke. Zum anderen gefiel uns, dass man vom Hotel aus prima entlang des Wassers mit dem Fahrrad in die City fahren konnte. Kommen gerne wieder

Das W-Lan ist einfach perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad könnte etwas sauberer sein. Türinnenseite. Das duschen geht etwas schwer ohne eine Überschwemmung anzurichten. Badewanne mit einer kurzen Trennwand

Das W-Lan ist einfach perfekt. TV-Streaming möglich! Essen vor Ort sehr gut. Sehr ruhige Zimmer.

Insgesamt ist Hotel empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr hellhörig: hatten Zimmernachbar der so stark die Türen zugeschlagen hat dass unsere Wand samt Bildern gewackelt und entsprechende Geräusche gemacht hat! Manchmal hat sogar die Fensterscheibe vibriert! Da dies morgens um 6.00 Uhr bis 7.30 des öfteren passiert ist war das im Urlaub mehr als störend!!!

Bett groß - bequem - auf Anfrage erhielten wir sofort zweite Decke da diese dort nicht üblich sind - Personal ging immer auf Anfragen sein - Personal sehr höflich und zuvorkommend

Der Aufenthalt im Courtyard Marriott war insgesamt OK, abgesehen von den zuvor gemachten Einschränku
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren 7 Tage im Hotel. Da das Hotel auch von vielen ausländischen Reisegesellschaften gebucht wird, ist es für Privatreisende wichtig, ein Zimmer in den oberen Etagen (ab Etage 7 aufwärts) zu buchen. Andernfalls wird man tagtäglich morgens durch permanente, laute Türgeräusche und lautstarke Unterhaltung schon recht früh geweckt, da täglich neue Gäste ab- und anreisen. Teilweise ist es auch spätabends noch ziemlich laut. Es sind ca. 30 Zimmer pro Etage. Bei längerem Aufenthalt ist das Frühstücksbuffetangebot langweilig. Das Angebot ist zwar vielseitig aber wir hatten jeden Tag z.B. diegleichen 3 Sorten Wurst und 2 Sorten Schnittkäse; besser kein Rührei (m.E. Tetra Pack), Spiegelei kostet 35 SEK extra.

Lage des Hotels. Sehr gut zu erreichen, direkte Verbindung mit Flughafenbus von Arlanda bis U-Bahn Station Fridhemsplan, von dort 10 Minuten Fußweg. Direkte U-Bahn Verbindung in viele Stadtbezirke sowie die Innenstadt mit Umsteigemöglichkeit am Hauptbahnhof. Viele Buslinien in alle Vororte und Richtungen. 30 Minuten Fußweg entlang des Mälarsees bis zum Rathaus. Diverse Lokalitäten in unmittelbarer Nähe, u.a. Löwenbräu. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Größe und Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutes Hotel in der Nähe zum Mälarsee
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Guter Service und nettes Personal Etwas außerhalb vom Zentrum, aber der Fußweg von ca. 25 Minuten entlang am Ufer des Mälarsee ist wunderschön. Für die Stadtbesichtigung ist das Mieten eines Fahrrads perfekt. Ein Citybike kann man günstig direkt im Hotel an der Rezeption buchen.

Ideales Hotel für Citytrips !!

Alles OK.

Herrlich frisches Frühstück . Hervorragendes Brot und Gebäck. Warme und kalte Speisen. Früchte und Yoghurt und sogar Heringe. Einzig kleines Minus, die Teller waren nicht vorgewärmt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Nettes freundliches Personal. Kein Straßenlärm. Total ruhige Zimmer, man hört nichts durch. U-Bahn Station in der Nähe. Zu Fuß 30 min ins Zentrum. Schöne Promenade am See.

Sehr schöne Stadt. Vorallem die Altstadt. Sehr hilfsbereite und freunliche Leute.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Servicepersonal beim Früstück war teilweise unsafmerksam und etwas überlastet. Vielerorts konnte nur mit Kreditkarte bezahlt werden, was nicht immer so toll war. Beispiel: Zutritt ins WC in einigen Resturants.

Die Better waren sehr angenehm. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut.

Ich freue mich aufs nächste Mal!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer war irgendwie altbacken, die Eismaschine war nicht auffindbar, obwohl auf dem Eiskübel die Etagen standen wo eine zu finden ist. Das Fenster ließ sich leider nicht öffnen - nur die Möglichkeit über Klimaanlage "Frische" Luft zu bekommen. Jeder Minihandgriff kostet mehr, auch TV. Kein Zimmerservice

Das Personal war sehr serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist vor allem im Eingangsbereich, Bar/Lounge-Bereich und Restaurant stylisch und schön eingerichtet. Das Essen, egal ob im Restaurant oder beim Frühstück war nicht zu bemängeln. Große Auswahl - auch an landestypischen Gerichten. Das Bett war sehr gemütlich und riesengroß.

Gute Unterkunft in Stockholm
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage etwas ausserhalb der City, diese war aber in ca. 30 Min. zu erreichen, Metro (T) ist in 5 Min. zu erreichen, Lage daher gut, reichhaltiges Frühstück, es handelt sich um ein großes Hotel, daher viel Betrieb beim Frühstücksbuffet, im Zimmer nur ein bequemer Sessel, ein zweiter im Doppelzimmer wäre schön, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Hotel ist durchaus empfehlenswert

Zentrale Lage aber Nebenkosten zu teuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für ca. 20 Euro pro Person und Tag zu teuer, Parkplatz 20 Euro die Nacht, kein Zimmerservice, für den 2. Tag WELAN habe ich 10 Euro bezahlt obwohl eigentlich inklusive, Also insgesamt die Nebenkosten viel zu teuer!!!

Lage war super, da mit dem Auto gut erreichbar ohne durch die Stadt zu müssen, aber trotzdem zentral, fast alles zu Fuß erreichbar. Kaffee und Tee sowie Wasserkocher auf dem Zimmer

Hotel in bester Lage für einen Stockholm Besuch
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, die Nähe zur U Bahn und fußläufig zur City. Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, nettes Personal und saubere Zummer. Fahrräder können ausgeliehen werden.

er holsames verlängertes wochende
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das die preise nicht stimmten und mir Zuviel abgebucht worden ist sonst alles ok

ja super war das frühstück das personal sehr zu voromment sie haben versucht alle wünsche zu erfüllen

Gutes Stadthotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal im Frühstücksraum. Täglich unnötiges Warten weil der Kaffee mal wieder aus war. Unaufmerksamkeit des Personals beim Tische abdecken. Nicht Marriott würdig, Zusatzschulung dringend empfohlen.Sonst aber alles in Ordnung.

Frühstücksangebot gut. Lage des Hotels auch. Fitness sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Cooles Hotel in super Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kamen mit dem TV nicht klar, haben lieber auf alles, auch Radio über TV, verzichtet, weil Gebühren von etwa 25€ bei der Auswahl angegeben wurden, die auf der Rechnung unter "communikation" auftreten sollten. Hatten dann lieber Spotify genutzt.

Die Betten sind super, das Frühstück kann man separat, also auch Tag für Tag buchen, falls man mal woanders frühstücken möchte.Abends tolle Locations auf dem Heimweg am Wasser entlang.Weg in die Stadt zu Fuss sehr schön, 20 min. Bushaltestelle vom Flughafenbus (den passenden wählen!!!)100m vom Hotel nur entfernt.Passt super, auch für den Rückweg, Busse fahren alle 20min.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt an stark befahrener Straße, daher keine schöne Aussicht, aber dank gut isolierten Fenstern kein Lärm.

Schöne Zimmer, sauber und sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Top Hotel, super Lage, nettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig deutsche Programme im Fernseher. :) der Klodeckel war locker.

Das Personal war sehr nett. Man hat auch direkt eine Karte zum Erkunden Stockholms bekommen! Der Tresen war durchgehend besetzt. Bezahlung war ganz einfach.

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zusatzkosten bei Frühstück für Spiegeleier 350 SEK! Frechheit! Zimmer waren durch Sonneneinstrahlung sehr warm! Die Klimaanlage leider sehr mäßig!

Das Frühstück ist ok, kostet aber auch ca. 17€. Die Umgebung ist sehr schön! Tolle Lage und ein sehr freundliches Personal!

Tolles Hotel mit internationalem Standard
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles super. Das Hotel liegt allerdings nicht sehr zentral.

Sehr schöne, großzügige, moderne, saubere Zimmer. Alles vorhanden, was man sich wünscht. Sehr bequeme Betten und ein geräumiges Bad. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tolles Hotel. Sehr guter, sauberer Fitnessraum. Garage vorhanden. Super.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Zimmer hat eine gute Größe und ich vermute, dass es für...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang war nicht unfreundlich, fällt aber auch nicht ausgesprochen freundlich/ kommunikativ auf. Das fühlte sich mehr nach Durchschnitt an.

Das Zimmer hat eine gute Größe und ich vermute, dass es für Stockholmer Verhältnisse sogar luxuriös groß ist. Außerdem muss man sagen, dass das Housekeeping einen super Job macht - es war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer nach "vorne" raus, so dass wir auf die Innenstadt schauen konnten. Mit dem Flybussarna Busshuttle kann man vom Flughafen Arlanda fast direkt vor die Haustüre des Hotels fahren, was die An- & Abreise sehr angenehm gestaltet. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden selbst auch wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Stockholm, nah am Wasser
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles großes Zimmer mit sehr bequemen Betten, wir waren im 10. Stock, also gute Aussicht und ruhig. Schade das man nicht mit großen Duschgelspendern arbeitet, die man nachfüllen kann, sondern mit umweltunfreundlichen kleinen Tuben. Personal sehr nett, schöne Lobby, man ist schnell vom Flughafen dort und kann am Wasser in die Stadt laufen, auch eine U-Bahn ist nah und kleine Supermärkte.

Idealer Ausgangspunkt für eine Städtetour
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider konnten die Fenster nicht geöffnet werden (nicht einmal auf Kipp)

Das Personal an der Rezeption und im Gastronomiebereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Unser Zimmer war sehr ruhig.

Sightseeing Stockholm
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das meine Buchung von BOOKING.com nicht an das Hotel weiter geleitet wurde... :-( Ein bisschen zu dunkel an der Bar und beim Frühstück

Nettes und hilfsbereites Personal gutes Frühstück...große Auswahl nahe an der Metro, ca. 3 Min zur Station Zimmer sind sauer, schön und komfortabel

Für Städtetrip OK
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-/Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung. Hotel kassiert für alles extra. Es gab ein paar Fernsehprogramme kostenlos, für Filme, andere Programm, etc. wird ein Aufpreis verrechnet. Der Preis für das Frühstücksbuffet ist nicht gerechtfertigt, da vieles zusätzlich noch extra bezahlt werden muss, z.b. gibt es nur Filterkaffee - Cappuccino, Rührei, Pancakes,.. muss alles extra bezahlt werden.

Super Lage, 5 min. Fußweg zur Metro, sehr große, bequeme Betten;

Sehr schöne Lage & optimal für eine Städtereise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück bietet alles, was man benötigt & war ok, aber kein Highlight& nicht die beste Präsentation. Rührei aus dem Tetrapack, Wurst & Käse auf Backpapier, Gefäße, die schmierig waren...

Die Lage am Wasser & in der Nähe des Rathauses ist super. Wer gerne Sport macht, hat gerade durch die Lage ein optimales Hotel.Schönes Zimmer, nette Größe, nette Mitarbeiter.

Perfekte Lage, Service und Komfort! Alles best ever!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war zwar bedienbar, jedoch konnte das Zimmer nicht heruntergekühlt werden, was jetzt Anfang Mai kein Problem dargestellt hatte, jedoch im Sommer wäre es zu heiß. Aber möglicherweise kann die Einstellung der Klimaanlage zentral geregelt werden, damit die Absenkung der Raumtemperatur stimmt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlichst!!!!!!!!!!! Die RezeptionistInnen waren äußerst bemüht und kompetent. Ein besonderes Goody ist der Fahrradverleih des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Perfektes Hotel für Urlaub und Business
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Sauna im Haus. Fenster im Zimmer nicht zu öffnen. Kein Kosmetikspiegel. Heizung zu kalt.

Tolles Frühstücksbüffet und am Wochenende bis 11.ooh!!! Sehr bequeme große Betten. Tolles freundliches Personal. Schöner Fitnessbereich. Großes Fenster im Zimmer. Ruhig. Sehr zentral gelegen u fußläufig am Wasser alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super Hotel mit toller Ausstattung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster ließen sich nicht öffnen, was für uns suboptimal war (Klimaanlage ist vorhanden).

Großes und sauberes Zimmer, super Frühstück und sehr bequeme Betten/Kissen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Haarfön auf Zi 817 hat offensichtlich einen Lagerschaden. Es war nur ein lauer Wind, der heraus wehte. Die Toilette war nicht geputzt.

Das Einschecken war unkompliziert. Das Personal war überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Gut gefallen hat uns auch, das die Möglichkeit sich einen Tee zuzubereiten auf dem Zimmer besteht. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert man hört so gut wie garnichts aus den Nachbarzimmern, sodass wir sehr gut schlafen konnten.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein paar schöne Tage in Stockholm!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für unsere Gruppe hat alles gepasst. Wir waren mit dem Hotel gut zufrieden. Mein persönliches Fazit : gut! Sehr gut wäre es für mich gewesen wenn ich das Fenster hätte öffnen können ( Klimaanlage vorhanden.

Schönes, ruhiges Hotel in verkehrsgünstiger Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal bzw. die Bedienung im angrenzenden Restaurant (Björk Bar&Grill) war eine Katastrophe. Wir warteten abends 1h auf einen freien Tisch (einige wurden in der Zwischenzeit frei) und dann stellte sich heraus, dass uns die Kellnerin vergessen hatte (wir saßen aber 2m neben dem Eingang an der Bar!). Und dann gab es nicht einmal eine Entschuldigung - wir haben auf das Essen verzichtet!

Ruhige, aber verkehrsgünstige Lage (5min zu U-Bahn), schöne große Zimmer, sehr sauber und komfortabel, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Charmantes Stockholm
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Barbereich war sehr klein und unruhig.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.Die Bäder sind sehr gut und alles war auch behindertengerecht eingerichtet.

Komfortables Hotel, gut geeignet für Ausflüge in alle Richtungen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer mit 180 Kronen.

Gute Lage zwischen 2 U-Bahnstationen und sogar fußläufig ist die Innenstadt erreichbar. Komfort sehr gut, Zimmer modern.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Stockholm - Shopping und mehr
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich kann nichts negatives sagen!

Frühstück: große Auswahl, lecker, gemütliche Atmosphäre Hotelzimmer: ruhiges große Zimmer, komfortables großes Bett Bad: große Dusche, sogar barrierefrei

Schönes Hotel für eine Städtreise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sehr hohe Kissen im Bett, die nicht getauscht werden konnten, das gab Nackenschmerzen. Im 4*-Hotel habe ich eigentlich einen Schminkspiegel im Bad erwartet und mehr als einen deutschen Fernsehsender (2. Programm). Beim Frühstück mussten sowohl frisch gepresste Säfte, als auch z. B. ein frisch gebratenes Spiegelei extra gezahlt werden. Lauwarmes Rührei aus dem Tetrapak gabs umsonst. Insgesamt hätte die warmen Speisen wirklich auch deutlich wärmer sein können (Bacon, (hart-)gekochtes Ei usw.

Das Frühstücksbüffet war von der Auswahl her super, versch. Brotsorten, Müslis, Joghurt, Früchte usw., Zimmer ok, Personal sehr freundlich, schön, dass es ein Nichtraucherhotel war. Die Anbindung an die T-Bana war super.

Das Hotel -sehr gut, das Zimmer -wie 2,5* Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, selbst der zweiter Stuhl fehlte....im Zimmer für 2. Auf den Boden wurde irgendwas verschüttelt, dem Geruch zu folgen - ein Männer Parfum..

Das Hotel an sich, freundliche Personal, seeehr gutes Frühstück und auch Abendessen.

Guter Standard - aber nicht außergewöhnlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück fällt für ca. €20 pro Tag/Person doch recht teurer aus und dafür erwartet man sich dann auch gewohnten (Österreich) Standard. Das Buffet ist überschaubar und nichts Außergewöhnliches. Gut aber könnte mehr bieten. Nur Filterkaffee, keine typisch schwedischen Speisen und dergleichen. Ich würde mir überlegen es noch einmal zu nehmen. Stockholm hat eine derart große Dichter an Cafés und Restaurants, dass es sich dort besser und gemütlicher frühstücken lässt. Mir ist ein Rätsel, warum man für Spiegeleier und dgl.extra kassiert. Das Gleiche gilt für Fernsehen, wo pro Tag eine Gebühr verlangt wird. Bei vier Stern sollte dies im Gesamtpaket enthalten sein.

Die Lage des Hotels.com ist sehr gut und zentral. Mit den in der Nähe befindlichen U₩-Bahn und Buslinien (Friedhelmsplan) ist man sehr schnell im Zentrum. Der Flughafenauskunft "Flybusssarna" hat auch eine Haltestelle in Friedhelmsplan und spart Zeit und Stress bei der Rückreise

Empfehlenswert und gerne wieder

Entfernung zur Metro

Gutes Frühstück, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, große Frühstücksauswahl.

Empfehlenswert für Stockholmbesuch
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Garage zwar gut erreichbar. Der Preis mit 295 SEK leider völlig überhöht.

Zimmer sehr sauber und ruhig. Betten äußert komfortabel. Bad angenehme Größe.

Schönes Hotel, nicht zu weit vom Zentrum
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in Kungsholmen ca. 10 min von einer U-Bahn Station entfernt und einem 40 min Spaziergang zum Hbf. Wir sind viel gelaufen, aber es halten auch mehrere Busse direkt neben dem Hotel, die einen bis in die entlegeneren Gegenden von Stockholm bringen. Wir waren für 4 Tage im Mariott Courtyard mit unserer 8 Monate alten Tochter und es hat alles gut geklappt (Babybett, Badewanne, etc.). Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet wirklich super. Alles in allem ein toller Städtetrip.

Sind auf dieses Hotel durch einen rabattierten Zimmerpreis...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sind auf dieses Hotel durch einen rabattierten Zimmerpreis aufmerksam geworden, super Hotel mit räumlich angenehmen Zimmern und sehr bequemen Betten! Freundliches Personal und gutes Frühstück. In diesem Viertel ist nicht wirklich etwas los, nach einem ca. 5 minütigen Fußmarsch (leicht bergauf) kommt man zur ubahn Station Fridhemsplan von welcher man 2 Stationen zum 'Hauptbahnhof' braucht. Mit dieser Linie kann man jedoch auch direkt ans Wasser fahren (Kungsträgarden)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, das Personal war sehr...

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, das Personal war sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Fenster konnten nicht geöffnet werden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster konnten nicht geöffnet werden.

Jederzeit wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück reichhaltig und gute Qualität, gute Betten, sauberes und großes Zimmer, zentral Lage (Innenstadt, U-Bahn, Busse etc.)

Gute Unterkunft in Stockholm wenn man mit Auto anreist und trotzdem zentrumsnah wohnen möchte
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes und modernes Zimmer. Große Parkgarage. Gutes Frühstück. Stadt kann man zu Fuß gut erreichen (ca. 15-20 min)

Super Lage mit tollem Preis-Leistungsverhältnid

Sehr schöne Zimmer, Frühstück vorzüglich, Personal sehr bemüht u.zuvorkommend

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Zimmer, großes bequemes Bett; und ein super leckeres Frühstück :)

TOP!

Etwas abseits

Nettes Personal, Tolle Zimmer und sehr gutes Frühstück!

Das Frühstück war gut und vielfältig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hygiene am Buffet kann deutlich verbessert werden.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Zentrale Lage .

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

N/A

Super

keine negativen Eindrücke

Das Zimmer war sehr gut, das Bett groß und äußerst bequem.

Gute u-bahn-verbindung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute u-bahn-verbindung. Grosses und modernes zimmer.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Atmosphäre,

Gute Atmosphäre, U-Bahn Anschluss