Bewertungen für Hotel Djingis Khan 4 Sterne

Margaretavägen 7, 222 40 Lund, Schweden

Nr. 15 von 15 Hotels in Lund

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

für eine Zwischenübernachtung ok, sehr ruhig in einer Nebenstraße (Krankenhaus) gelegen.
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Service - Getränke zum Abendessen-Eigeninitiative/Selbstbedienung könnte am Tisch durch Personal erfolgen. Zimmer war viel zu warm und kaum zu belüften, selbst bei offenem Fenster und nur 17 Grad draußen, war es weiterhin zu warm.

Frühstück war super, Abendessen ist ausbaufähig, aber geschmacklich gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super nettes Personal, neues Badezimmer, gute Auswahl in der...

Zimmer vorne raus sehr laut, Abendessen mit sehr begrenzter Auswahl

Super nettes Personal, neues Badezimmer, gute Auswahl in der Bar, reichhaltiges und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Abendessen etwas einfallslos, wirkte z.T. wie ein erweitertes Fertiggericht, sehr fleischlastig. Vor zwei Jahren noch deutlich leckerer.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Fahrräder stehen kostenfrei zur Verfügung.

Vollkommen indiskutabel, nicht wieder!!!!!! außer vielleicht im Sommer
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Das unsere Terrassenzimmer nicht beheizt wurden und das bei einer Außentemperatur von 3-5 Grad. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir ein Heizlüfter zur Verfügung gestellt. Vorher hieß es man kann es nicht ändern da die Beheizung zentralseitig erfolgt. Bei einem Zimmerpreis von durchschnittlich € 100,00 pro Nacht kann der Gast ja wohl eine Heizung erwarten. Das Hotel hatte bis zum Mai dieses Jahres 4 Sterne die jetzt nicht mehr existieren. Seit 6 Jahren sind wir zweimal im Jahr in diesem Hotel doch dies war das letzte Mal.

Das Frühstück und das Abendessen waren soweit in Ordnung. Durchschnittlicher Standard der sich in den vergangenen 6 Jahren nicht verändert hat man weiß immer was es zu Essen gibt.

Nett, wenn man nicht zu lange bleibt.
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Das Essen war ein wenig einfach und nicht sehr abwechslungsreich.

Frühstück war durchschnittlich gut, das Zimmer ging leider nach vorne raus und war schon sehr früh recht laut. Die Betten waren sauber aber sehr weich. Es gab aber einen wunderschönen Garten mit Tischen und Stühlen in dem man bis tief in der Nacht sitzen konnte.

Sauber
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Das Dinner war etwas leer kam nicht mehr nach . Gab dann nur Salat. Die Auswahl am Abendessen war sehr Übersichtig da es nur 1 Gericht gab.

Sauber

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück und Abendessen.
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück und Abendessen. Selten hatten wir ein so umfangreiches Angebot an Pflegeartikeln im Bad, Hausschuhe und sogar eigenem Schuhanzieher. Kostenfreie Benutzung eines Fahrrades war ein Hit. Danke, immer wieder gerne und zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Das was ich oben falsch eingetragen hab.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Betten waren schon etwas durchgelegen, hätte man schon mit einer dickeren Auflage ändern können, Der Federkern war sehr zu spüren. Auf Anfrage ob man etwas dagegen tun könnte, hieß es nur knapp, Nein 👎

Terrasse war super!
    • Studio

Betten waren nicht super. Ein Bett war durchgelegen. Abendessen keine Auswahlmöglichkeit und keine Dessert.

Terrasse war super! Fahrräder inklusive, Zwei Saunas, Ausstattung war super! Parkplätze inklusive. Billard war auch da. Personal war sehr hilfsbereit! Salatbuffet beim Abendessen war gut, frisch und reichlich.

Sehr schönes Hotel für den Kurzurlaub. Gutes Zimmer und sehr großes Bad
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Bei offenem Fenster hat man in diesem Zimmer die Lüftungsanlage der unteren Etage störend gerhört.

Frühstück vielseitig. Im Bad würde an an alles gedacht.

Familientreffen

Die Abendverpflegung!!!!

Wir übernachten seit 7 Jahren zweimal im Jahr aus persönlichen Gründen in diesem Hotel weil es zentral liegt. Die Ausstattung ist ok. Das Frühstück und das Abendessen sind ok haben sich aber seit dem ersten Mal nicht verändert. Wir wissen jeden Tag was es zu essen gibt. Frühstück ist auch in Ordnung. Man wird satt aber mehr nicht. Etwas mehr Abwechslung wäre schön. Übrigens sind die Zimmer mit Terrasse neu gestrichen worden. Das Personal ist ehr freundlich. Für einen Städtetrip empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gut konzipiertes Geschächstidee wenn es um die Ausstattung...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal hat keine Initiative. Sobald das Geld von Kreditkarte abgezogen wurden, ist es fuer das Personal alles erledigt. Sie haben mir das entfernste Zimmer gegeben. Es sollte nur einmal gereinigt werden. ABER abgerechnet wird's pro Tag. Keine Reinigung in der letzten Woche da die Reinigungskraft mein Zimmer nicht abgeschlossen hatte und ich mich beanstandet habe. Die Receptionisten sind alle etwas ältere, in Ihren Wechseljähren, und zickig. Das gesamte Personal samt die Kuechenpersonal sind unfreundlichn. Die Receptionisten plaudern darueber und die Empfangdamen muessen auch den Boden des Restaurants saubermachen und haben daher keine Zeit am Abend fuer die Gäste wie mich. Am Sonntag, dem 13.November wurde mir gesagt morgen d.h. Montag wird saubergemacht. Kommt Montag wird nichts getan. Ich sage Bescheid und die Dame sagte: sie wird es niederschreiben. Am nächsten Tag, Dienstag, wird auch nicht saubergemacht. Begruendung: meine Zimmernummer war nicht auf der Liste. Am Mittwoch nachdem von der Arbeit zurueckkam, was es noch nicht saubergemacht. Die Dame an diesem Abend rief die Putzkraft an, und der kam. Ich habe ihm gesagt die Kuechen-Lampen funktionieren nicht. Er hat es in Ordnung gebracht. Er hat die Kochflächen saubergemacht. Den Boden hat er nicht saubergemacht. Der Rest der Zimmerboden was auch nicht saubergemacht. Ich war nicht unordentlich daher ist der Boden nicht sichtlich verschmutzt. Der hat die Ablage fuer die Teller auseinander getrennt und auf dem Schrank gelegt, als ich den Schrank öffnete und eine Tasse heraus zu holen, fiel die Ablage herunter. Zum Glueck ist nichts passiert. Eine Birne ueber die Kochplatte fehlt - er sagte er wird wiederkommt. Er kam nicht wieder bis ich auszog. Das Personal ist schlecht ausgebildet. Die können nicht so gut Englisch und sind sehr empfindlich. Note fuer das Personal daher ist eine 5!! Ich bin leicht am Bein aufgrund eines Fahrrad-unfalls verletzt, daher hinkte ich entlang des Ganges.

Gut konzipiertes Geschächstidee wenn es um die Ausstattung geht. Grösse des Zimmer, Fahrradanleihe, Sauna, Waschmaschine und kleines Gym. Das Zimmer war gross und gut-geschnitten mit einem Kochnische in einer Ecke. Leider was es nicht warm genugt, die Heizkörper konnte nicht höher als 3 gestellt werden. Nach dieser Erfahrung bin ich in ein anderes Hotel eingezogen. Diesmal kleines warmes, modernes Zimmer,

7,0
    es gibt den Gratiskaffe rund um die Uhr nicht mehr

es gibt den Gratiskaffe rund um die Uhr nicht mehr

War okay
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir sind seit 3Jahren Gast imHotel und es wurde jedes Jahr unattraktiver.

Schmale Betten in guter Lage
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Betten waren viel!! zu schmal. Frühstück und Abendbrot waren ok, geringe Auswahl.

Fußläufig zur Innenstadt

um den Süden Schwedens kennenzulernen ein guter ruhiger zentraler Ausgangspunkt !
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Stadtnahe Unterkunft in ruhiger Lage.

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

W-lan war nicht immer verfügbar.
    • Einzelzimmer mit Terrasse

W-lan war nicht immer verfügbar. Man mußte sich immer wieder neu einwählen. Echt lästig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Bezahlung war nur mit Kreditkarte und Pin möglich, obwohl in...

Bezahlung war nur mit Kreditkarte und Pin möglich, obwohl in der Buchungsbestätigung auch die EC-Mastercard als mögliches Zahlungsmittel aufgeführt war.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Ich war in diesem Hotel schon des Öfteren und es hat mir bis...

Die Sauberkeit des Zimmers lies sehr zu wünschen übrig. Zigarettenschachtel und Zellophan sowie eine dicke Staubschicht unter dem Bett. Da ich das gleiche Zimmer 2x im Jahr nutze fiel mir auf, dass das Waschbecken schon seit Jahren einen Sprung hat. Ich weiß wirklich nicht woher die 4 Sterne kommen. Ich war sehr enttäuscht.

Ich war in diesem Hotel schon des Öfteren und es hat mir bis jetzt gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Frühstück und Abendessen zu buchen waren eine gute Wahl.

- nur ein winziger Kleiderschrank für Wäsche zum Aufhängen, keine Fächer für Pullis oder andere Wäsche - wir haben aus dem "Koffer gelebt"....für längere Aufenthalte nicht zumutbar!

Frühstück und Abendessen zu buchen waren eine gute Wahl..... Parkplätze gleich nebenan und ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Freundliches Personal, für schwedische Verhältnisse sehr...

Bad sehr renovierungsbedürftig (Dusche verkalkt, Waschbecken gesprungen, Fugen verfärbt), Zimmer klein. Lage in einem Wohngebiet eher am Stadtrand, wobei Lund ja nicht groß ist. Woher das Haus seine 4 Sterne hat ist mir nicht kler.

Freundliches Personal, für schwedische Verhältnisse sehr günstig da HP inclusive. W-Lan verfügbar, Fahradverleih im Haus und im Preis drin! Preis Leistungs Verhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

freundliches Personal

seltsamer Geruch im ganzen Haus Abendessen nur 1 Gericht in Selbstbedienung, meist sehr trocken ( Kartoffeln, Reis, Fisch ) Internetzugang kaum möglich, W-Lan und/oder Internetverbindung war sehr oft unterbrochen

freundliches Personal Parkplatz neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Personal war bemüht, nach Beschwerde die Mängel umgehend...

Apartments waren nicht gründlich genug gereinigt. Küchenutensilien waren nicht vollständig. Küchenbeleuchtung funktionierte nicht, einige Steckdosen waren nicht abgedeckt.

Das Personal war bemüht, nach Beschwerde die Mängel umgehend abzustellen.

Sehr freundliches Personal

Das Abendessen ist zwar gut, aber ich fände es besser, wenn man selbst entscheiden könnte, ob man im Hotel dinieren möchte oder nicht

Sehr freundliches Personal Kaffee und Wasser rund um die Uhr verfügbar Ber gutem Wetter Terrasse und Garten ideal zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück,

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Parkplatz kostenfrei am Haus, Hund willkommen, auf dem Zimmer Trink + Fressnapf, Hundebett + Snacks für unsere Paula. Preis / Leistung top

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

+ Kostenloser Parkplatz

- Komfort der Betten indiskutabel ! - Abendessen strukturlos, passende Sauce Fehlanzeige - hektisches Einchecken, wir haben wohl gerade gestört - günstige Internetbuchung = Zimmer am Fahrstuhlschacht

+ Kostenloser Parkplatz

Abendbuffet ist empfehllenswert.

Abendbuffet ist empfehllenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Das Personal war sehr unfreundlich

Das Personal war sehr unfreundlich Das Zimmer sehr klein u mit alter Ausstattung Das Hotel ist nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Alles bestens das kostenfreie Abendessen ist gut und...

Internet könnte stabiler sein.

Alles bestens das kostenfreie Abendessen ist gut und reichhaltig sowie das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Halbpensionsbuffet bestand aus einer Suppe und Salat

Halbpensionsbuffet bestand aus einer Suppe und Salat

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ausstattung in der Küche hat gefehlt.

Ausstattung in der Küche hat gefehlt. Es waren keine Trinkgläser vorhanden und nur 1 mittelgroßer Kochtopf und 2 Pfannen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage war Top mitten im Zentrum mit vielen Einkaufs...

Das Badezimmer die Wanne und das WC wackelte extrem........

Die Lage war Top mitten im Zentrum mit vielen Einkaufs möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Freundliches Personal,gutes Essen, Free WLAN

Straßenlärm,....kaputtes Waschbecken...,kleines Doppelbett

Freundliches Personal,gutes Essen, Free WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Angenehmer freundlicher kompetenter Empfang.

Angenehmer freundlicher kompetenter Empfang. Zimmer absolut dem Preis angemessen. Preis INCL Hp ist sehr gut. Empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Phantastisches Preis Leistungs Verhältnis.

Phantastisches Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Uns haben die Lage sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr...

Nicht

Uns haben die Lage sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmer gute Ausstattung, Frühstück,Abendessen .

Zimmer gute Ausstattung, Frühstück,Abendessen .Personal sehr Hilfsbereit und Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Freundlichkeit des Personals