2. Hotelbewertungen Schweden

Gåtebo 58, 387 95 Bredsatra, Schweden

Nr. 1 von 1 Hotels in Bredsatra

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein nettes, kleines Hotel in ruhiger Lage mit einem sehr guten Frühstück. Ideal um im mittleren Teil der Insel Öland ein paar ruhige Tage zu verbringen. Kurzer Weg in das Städtchen Borgholm mit der herrlichen Schlossruine.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war ein Traum (viel Selbstgemachtes). Der grosse Pool im Garten war beheizt und hat eine super Wasserqualität. Das Haus liegt auf der Insel zentral und bietet Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Super schöne Anlage. Ruhig, freundlich, feines Essen. Wir kommen gerne wieder. Marianne u Andreas aus der Schweizu

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Hat unsere Erwartungen übertroffen.

Ruhige Lage, toller Garten mit Pool, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Kleines Doppelzimmer

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft. Zwar mittig auf der Insel, dass man immer fahren muss, aber dies kann auch ein Vorteil sein. Gäste überwiegend ab mittlerem Alter ohne Kinder. Frühstück sehr lecker. Großer Pool, Grillecke, Liegen im großen Garten. Hier kann man auch einfach mal einen Tag rumliegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gute, ruhige Lage um die Insel zu erkunden, tolles Frühstück,erholsamer Garten ,warmer sauberer Pool, Outdoor kitchen um sich eine Kleinigkeit mal selbst zu machen . Sehr gute Preis -Leistung.wir waren 4 Nächte da.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Traumhaft

Das Hotel drei Jahreszeiten ist eine Oase. Liebevoll gepflegt. Sie verfügt über einen mit Sonnenenergie geheizten Swimmingpool, der auch bei schlechtem Wetter wegen seiner flexiblen Überdachung genutzt werden kann. Für Regentage bietet sich eine klassische mit Birkenholz zu befeuernde Sauna an. Im Außenbereich kann eine Outdoor Küche von allen Gästen zu Selbstversorgung genutzt werden. Empfehlenswert ist jedoch sowohl das Frühstück als auch das außergewöhnliche, hochklassige, abwechslungsreiche Abendessen, das im gemütlicher Atmosphäre zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Tolle Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Man muss immer mit dem Auto fahren, rings um die Unterkunft gibt es nicht wirklich viel Infrastruktur

Der tolle Pool, die Unterkunft, die Verbindung zur Natur. Alles durch dachte und sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

kleine Unterkunft aber mit der Servicequalität besser als oftmals großen Hotels
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Eine ganz besonders herzliche Atmosphäre, bester Service, ganz besonders sauber und ordentlich, Frühstück außergewöhnlich gut, Möglichkeit Abendessen zu bekommen, in hervorragender Qualität, wir waren zu 100% zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Studio-Apartment

Sehr gepflegte kleine Anlage mit gutem Frühstück und sehr freundlichen Inhabern. Wenn das Abendmenue angeboten wird, sollte man es sich nicht entgehen lassen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt auf Öland
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Anwesen mit gemütlichen Zimmern, Pool und Sauna. Das Frühstücksbuffet war hervorragend - sehr vielfältig und mit vielen hausgemachten Kleinigkeiten. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Kleines Paradies auf Öland.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Liebevoll zubereitetes Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Schöner Garten mit Pool. Großes Zimmer mit Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Einfach schön….
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein wirklich idyllisches Plätzchen zum Verweilen! Nette Gastgeber und wunderbares Frühstück und Nachtessen! Wir haben uns wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Wir haben einige herrliche Tage im Hotel "Drei Jahreszeiten" verbracht. Das Hotel war ein optimaler Ausgangspunkt für schöne Fahrradtouren auf der Insel. Besonders zu erwähnen ist auch der herrliche Pool im Garten und das Super Frühstück. Außerdem haben wir noch das Abendessen gebucht und können uns nur nochmals für das perfekte Essen bedanken. Alles in allen war der Aufenthalt einfach perfekt und nur zu empfehlen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ferien wie aus dem Schweden-Reiseführer! Idyllischer Garten, schöner Pool mit Liegewiese, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Ruhige Lage, feines Frühstück und exzellentes Abendessen. Absolut Perfekt, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Wir wären gern noch länger geblieben...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer mit eigener Terrasse war sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und haben die Zeit dort genossen. Abends wurden wir mit einem super leckeren 3-Gänge-Menü verwöhnt. Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr professionell und engagiert. Hervorragendes Restaurant. Grosses, praktisches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Das beste, was Öland zu bieten hat!
    • Studio-Apartment

Einfach gar nichts!

Es sind die liebenswertesten, aufmerksamen und entspanntesten Gastgeber, die wir je kennengelernt haben. Das Hotel liegt ideal: ruhig und doch zentral auf der Insel. Der Pool ist sauber und solarbeheizt, die holzbeheizte Sauna kann man selbst anheizen und die große Liegewiese ist mit vielen Liegestühlen versehen. Unser Appartement ist ideal für eine vierköpfige Familie oder 2 Paare, da es aus 2 abgeschlossenen Doppelzimmern mit jeweils eigenem Bad und einem verbindenden Wohnbereich mit Terrasse besteht. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen vielseitig und lecker. Manchmal haben wir das angebotene 3-Gang Menü am Abend genutzt und es ist definitiv das leckerste Essen von ganz Öland, vom Chef selbst gekocht mit einem Dessert der Chefin.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Frühstück war 👍

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Wir würden gern wiederkommen!

Siehe oben. Schwimmbad.

Sehr freundliche Gastgeber. Hilfsbereit. Verpflegung und Frühstück sehr gut. Würden gern wiederkommen. Ruhige Lage. Schöner, ruhiger Garten. Schwimmbad, toll, leider ohne Ausstiegshilfe für Menschen mit Behinderung,

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind in die Jahre gekommen und durchgelegen. Die Frottebettumrandung war schmutzig.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

wir haben uns wohl gefühlt !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ein übersichtlich, familiengeführtes Hotel mit angenehmer Athmosphäre. Wir waren überrascht uns auf deutsch verständigen zu können. Ein guter Ausgangspunkt um die Insel (mit dem Fahrrad) abzufahren.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

schöne Insel, ruhiges Hotel abseits vom Trubel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

teilweise ein gewöhnungsbedürftiger Stil Mix (griechisches Geschirr und Ski an der Wand sind den Urlaubsvorlieben der Besitzer geschuldet, in Schweden erwarteten wir sowas aber nicht)

Frühstück war gut sortiert und immer alles da weil die Besitzer permanent nachlegen... eigene Terrasse... Parkplatz... und das beste, die Besitzer sprechen Deutsch

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023