Bewertungen für Elite Stora Hotellet Örebro 4 Sterne

Drottninggatan 1, 701 45 Örebro, Schweden

Nr. 7 von 19 Hotels in Örebro

• Economy Doppelzimmer

Wasser im Waschbecken staute sich und lief über die Tage sehr schlecht ab. Betten wurden nicht gemacht. Parken nur abseits vom Gebäude möglich. Strafzettel (60€) trotz gelöstem Parkschein wegen skurrilen Parkplatzregeln der Stadt Örebro

Zentrale Lage im schönen Distrikt der Stadt. Kühlschrank und Safe im Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Gute Pizzeria am Hotel angeschlossen. Schöner Ausgangspunkt um mit dem Rad das Naturreservat zu erkunden. Das Personal hat angeboten unser Fahrrad im Gepäckraum des Hotels abstellen zu können.

• Economy Doppelzimmer

Man muss vor dem Einchecken irgendwo parken, weil das Hotel keine eigenen Parkplätze besitzt!

Die Lage des Hotels ist natürlich perfekt für eine Stadtbesichtigung. Keine weiten Wege und wunderschön gelegen!

Zimmer im Erdgeschoß, wirkte schon etwas abgewohnt.

Die Lage des Hotels ist für Stadtrundgang ideal und sehr schön am Schloßteich gelegen. Sehr freundlicher Empfang und gute Auswahl beim Frühstück, leider nur der übliche Hotelkaffee

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag zur Straße hin, was nachts lärmbedingt teilweise etwas unangenehm wurde.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist in Hinsicht auf Ambiente und Ausstattung wohl kaum zu toppen. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich. Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets lagen auf einem sehr hohen Niveau.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Zimmer war sehr klein, stickig und am Abend sehr laut. Dusche und Waschbecken waren schmutzig, am Wasserkocher klebten Kaffeereste. Es gab nur einen Teebeutel. Das Bad war winzig, um auf Klo zu kommen, musste man quasi unter dem Waschbecken sitzen und Anziehen geht nur mit offener Tür.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war über genau über dem Restaurant mit einer grossen Terrasse und daher ziemlich laut. Es war ja auch Wochenende. Da schliesst man halt das Fenster und schläft trotzdem.

Die Lage ist top. Das Frühstück ist sehr lecker. Auch die zum Hotel gehörenden Restaurants sind empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut, da am Freitagabend in der Stadt zahlreiche Veranstaltungen waren. Bis ca. 2.00 Uhr.

Die Lage gegenüber dem Schloss ist sehr gut. Parkplatz in Reichweite, wenn auch sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auf unseren Wunsch hin, unsere beiden Motorräder sicher und trocken abzustellen wurde uns ein externes Parkhaus vermittelt, das sich dann als - zwar über Nacht abgesperrter - aber nicht überdachter Innenhof erwies. Entsprach so nicht unserer Erwartungshaltung.

Zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer

Schöne Umgebung, viele Aktivitäten in der Umgebung Freundliches Hotelpersonal

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Lage, tolle Ausstattung

• Economy Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer im Dachgeschoss mit winzigem Fenster, dadurch extrem warm.

Das Frühstück war sehr umfangreich und die Lage des Hotels zentral.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern

Schöne Zimmer,nettes Personal und ein tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zu heiss Im zimmer

Fruhstuch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut und im Hotel Preis mit inbegriffen, das Personal war sehr freundlich, alles war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Sehr sauber, optimale Lage und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Leider fand bei unserem Aufenthalt eine Party statt und die Musik war sogar im Zimmer noch laut - Schlaf unmöglich. Sie haben uns dann jedoch ein anderes Hotelzimmer offeriert. Preis für das Zimmer war eher teuer im Vergleich zu den Preisen während unserer Rundreise in Südschweden.

Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Zimmer befand sich in einem Zweithaus des Hotels in der obersten Etage. Wenig Licht und die Wärme hatte sich sehr im Zimmer gestaut. Es gab nur ein Fenster welches in ca. 2m Höhe befand.

- großzügiges Zimmer - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Badewanne - sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

mussten sehr lange auf unser Zimmer warten. Obwohl es um 14 Uhr fertig sein sollte, war es auch um 15:30 noch nicht fertig. Uns wurde aber gratis Kaffee für die Wartezeit angeboten.

Zentrale Lage; gutes Frühstück; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr kleines Badezimmer, nicht ein deutsches TV-Programm.

Schönes und sauberes Zimmer, Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer, tolle und zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, das zum Hotel gehörende Restaurant / Cafe Paolo hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Teppiche sollten ersetzt werden, ziemlich schmuddelig.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer im obersten Stockwerk mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

fällt mir nichts ein

Tolle Lage, superb Frühstück, feines Zimmer, hat alles sehr gut gepasst, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis im Sommer. Tipp für Familien mit kleinen Kindern: wir haben die Matratze vom oberen Stockbett aus Sicherheitsgründen auf den Boden gelegt. Platz war ausreichend da.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

beim 4.Aufenthalt bekamen wir ein Zimmer zugewiesen ---- so etwas wird sich wohl niemand erträumen können.Mit sehr viel Nervenaufwand bekamen wir gnädigerweise eine andere Bleibe.Liegt es nun an Booking Com ?Vielleicht will man,dass man selbst bucht!!!!!!!!!!

wir waren nun schon 4mal in diesem Hotel. 1.=sehr gut(auch das Frühstück 2.=gut,beim 3.mal Zimmer gut-Frühst.Buffet wurde frühzeitig abgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Leider ist im Frühstücksraum keine Organisation mehr zu erkennen selbst wenn wenige Gäste frühstücken ---- es wird einfach nicht abgeräumt!!!! Und wenn viele da sind ist das Chaos perfekt.

Alles läuft perfekt,man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Superior Doppelzimmer war sehr klein. Für 4* nicht ganz so sauber.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Bad eher klein

Zentrale Lage, direkt beim Schloss

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Gemessen an der Größe der Zimmer und dem Komfort ist das Hotel viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Beste Lage direkt beim Schloss. Frühstücksraum mit Sicht auf die Sehenswürdigkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Reinigung Badezimmer, WC nicht geputzt !!

Tolle Lage im Zentrum. Schönes Zimmer mit Blick aufs Schloß. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

W-Lan , Betten,Frühstück