Bewertungen für First Camp Karlstad 4 Sterne

Skutberget, 65346 Karlstad, Schweden

Nr. 20 von 20 Hotels in Karlstad

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Cottage mit Gemeinschaftsbad

Selbst zu reinigen bei dem Preis ist komisch, es hat in Dusche und Toilette gestunken und das die Campingablässe gleich hinter Dusche und Toilette sind und auch der Abfall ist nicht von Vorteil. Außerdem sollten Aschenbecher bei den Hütten aufgestellt werden - da es von Kippen nur so wimmelt.

Die Hütte war gut ausgestattet

• Cottage

Waschräume waren nicht gerade sehr sauber

Nähe zum See, Freundlichkeit des Personals, viele Freizeitaktivitäten (Minigolf, Kanu fahren, Segway,..) werden geboten

• Cottage

Beim Einchecken gab es große Probleme. Angeblich würde keine Buchungsbestätigung vorliegen bzw. nur eine Anfrage und deswegen sollten wir noch einmal bezahlen. Der Preis war dann plötzlich um das doppelte höher als bei Booking.com. Uns wurde dann geraten, das Geld nachträglich von Booking.com zurückzufordern. Darauf haben wir bei Booking.com angerufen und genau in dem Moment kam die Mail mit der Buchungsbestätigung an. Das gleiche Problem hatten auch andere Gäste die zeitgleich einchecken wollten.

Schöne ruhige Lage, direkt am See. Sehr schön!

• Cottage

Das Cottage hatte keine Spüle mit laufendem Wasser, was der Beschreibung und den Bildern nicht zu entnehmen war. Als überdurchschnittlich hoch haben wir mit 125 SEK pro Person auch die Preise der Laken und Handtücher empfunden.

Das Cottage war ganz süß und die sanitären Anlagen waren recht sauber und modern.

• Cottage mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft braucht dringend eine Renovierung, insbesondere die Küche. Sicher darf man für 50,00€ keinen Luxus erwarten, aber die gesamte Ausstattung machte einen Eindruck als wäre sie mindestens 20 Jahre alt und entsprechend abgenutzt; die Matratzen so hart wie ein Betonboden, HEIZUNG war ausreichend. Bei der Buchung fehlte der Hinweis, dass das Waschhaus gerade renoviert und der Eingangsbereich gerade neu gebaut wird ( Baustelle) ; zum Ersatzwaschhaus ( gute Ausstattung und sehr sauber) waren es gut 400 Meter, wirklich nicht toll, da die Cabin kein fließendes Wasser und auch keine Toilette hat. Selbst nur für eine Nacht auf der Durchreise würde ich mir etwas anderes suchen.

Die Lage am See.

• Cottage mit Gemeinschaftsbad

Es hat alles super geklappt mit der Schluesseluebergabe. Leider hat jemand auf der Toilette die ganze Handseife geklaut und es befand sich kein Toilettenpapier dort. Ansonsten kønnen wir nicht viel sagen, da wir nur eine Nacht dort waren. Die Huette hat uns gut gefallen.

• Cottage

Die kleine Hütte war recht nett und für einen Nacht auch vollkommen in Ordnung. Die Schlüsselübergabe ohne Personal klappte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wohlfühlfaktor fehlt

Liegt bei einem wunderschönen See!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Für 50€ pro Nacht kann man durchaus mehr erwarten als ein Gartenhaus ohne fließend Wasser mit notdürftiger Heizung und defekter Beleuchtung. Bettwäsche und Handtücher sind auch zusätzlich zu buchen.

Schöne Lage, toller Park direkt am See. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zustand unserer Stuga Nr. 26 (die roten Häuschen) war schlimm. Beim Küchenschrank und Putzschrank fehlten die Griffe, Betten (Stockbett) sehen von unten grauslig aus, einfach mal kreuz und quer drübergemalt und Spanplatte war zerrissen. Beim hinteren Fenster war die Umrandung morsch und kurz vor dem rausfallen. Haben das Fenster schnell in ruhe gelassen und das andere geöffnet. Die Verschlüsse an den Fenster (diese typischen schwedischen Riegelverschlüsse) waren fast die Hälfte abgebrochen. Die neueren weissen Stugas sehen deutliche besser aus. Diese Bewertung bezieht sich auf das rote Häuschen Nr. 26

Waren nur 1 Nacht auf dieser Anlage. Sehr schöne und ruhige Lage mit allen möglichen sportlichen Angeboten. Nähe zum See/Strand, Natur und sportlicher Betätigung. Für aktive und ruhesuchende. Freundiches Personal. Sauberkeit im Sanitärgebäude und der Stuge ist gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Bus nur am Wochenende. Kein Shop. W-Lan defekt. Rezeption weit weg.

Nähe zur Stadt. Lage am See.