Bewertungen für First Camp Umeå

Nr. 18 von 19 Hotels in Umeå

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

• Cottage

Lage direkt an der Hauptstr. hat im Winter nicht gestört, da Fenster geschlossen sind. Im Sommer würde mir das nicht gefallen.

Hütte war ganz neu eingerichtet. Zweckmäßig und schön. Stadt leicht zu Fuß oder mit Bus zu erreichen. Heizungen gingen super schnell, Bad ist groß und gute Dusche. Skiverleih direkt im Camp.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben niemand persönlich gesehen. Kommunikation für den Check-In ok, beim Check-Out morgens um 7:00 Uhr nicht ganz so toll. Hat aber alles geklappt. Die Schlafräume sind etwas eng bemessen.

Verkehrsgünstig und trotzdem sehr ruhig gelegen. Gut ausgestattete Küche und großer Gemeinschaftsraum. Sauber. Gute Parkmöglichkeit direkt an der Hütte. Wir hatten eine angenehme Übernachtung, waren auf der Durchreise.

• Standard Cottage

Das Bett war hart und die Dunstabzugshaupe hing zu tief man könnte nicht richtig in die Töpfe schauen oder umrühren.

Das Bett war etwas hart aber sonst war die Unterkunft super. Das Häuschen ist geräumig und war sehr sauber, da wir nur eine Nacht dort waren können wir nicht beurteilen wie es dort aussieht aber das was wir gesehen haben war super schön!

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

eigentlich war alles gut, der zweite Schlafraum mit zwei Stockbetten ausgestattet und etwas eng, aber für eine Nacht kein Problem.

klein aber fein, Schlafsituation war gut, jedes Paar hatte seinen Schlafraum, keiner musste quasi über die anderen krabbeln, um nachts die Toilette zu erreichen - durchaus etwas, das wir sanderswo schon hatten. geräumiges Bad, in der Küche alles vorhanden, was nötig ist. Großer Esstisch, an dem alle locker Platz fanden.

• Economy Cottage

für längeren aufenthalt fehlt vielleicht ein fernseher.sonst ok

für den preis habe ich weniger erwartet aber ich und meine freunde waren positiv überrascht.wer nur übernachten möchte ist hier genau richtig.habe aus diesem grund 2 neue übernachtungen 2018 gebucht eine 3.folgt noch.anlage und hütte sehr gepflegt.

• Economy Cottage

Die Hüttenkategorie hat nicht der abgebildeten Kategorie entsprochen. Ausstattung mäßig, Sauberkeit könnte besser sein. Bei Sonne ist es in der Hütte nur schwer auszuhalten. Das Personal lässt an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Trotz vorab erfolgter Bezahlung, wollte man nochmal kassieren und beharrte zunächst darauf, dass grundsätzlich keine Vorabbezahlung erfolge. Erst nach deutlichem Remonstrieren wurden die Unterlagen kontrolliert und die Zahlung entdeckt. Entschuldigung - Fehlanzeite.

Entfernung zum Wasser o.k.

• Economy Cottage

Ausstattung der Hütte war funktional, wir haben es aber schon deutlich besser auf schwedischen Campingplätzen erlebt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Sanitäranlagen waren prima.

• Economy Cottage

Zum vereinbarten Anreisetermin war niemand vor Ort obwohl es eine Zusage gab. Wir sind mit derFähre von Finnland gekommen und diese war erst 0.00 Uhr da. Wir waren aber 0.30 Uhr so wie vereinbart da. Ich habe auch zweimal unter den angegebenen Nummern angerufen,es hat sich aber niemand gemeldet. Selbstverständlich werden wir diese Unterkunft auch nicht bezahlen da es ja nicht unser Verschulden ist. Wir mussten deshalb Richtung Arlanda weiter fahren. Durch unsere frühere Ankunft mussten wir dann noch einen Aufpreis von 20,-- € bezahlen. Das sehen wir nicht ein, da der Tag ja schon mit dem Zimmerpreis bezahlt worden ist, zumal das Zimmer auch schon fertig gewesen ist. Die 46,--€ und die 20,--€ können Sie also in keinem Fall von der Kreditkarte abbuchen da wir sie uns ansonsten wieder holen. Zum anderen werden wir bei Ihnen keine Reisen mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Economy Cottage

Die Anlage liegt direkt an einer großen Autostraße - ganz untypisch für Schweden. Entsprechend werden die Häuschen von Handwerkern genutzt. Urlauber findet man, außer mit Wohnmobilen, kaum.

Das typische Schwedenhäuschen war für zwei Personen ausreichend ausgestattet.

• Standard Cottage

Es war ein sehr schönes Cottage. Sehr gemütlich und gut gelegen. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und aufgeschlossen.Wir kommen gerne wieder.

Wi-Fi kostet extra.

saubere Stuga, preiswerte Unterkunft für die Durchreise im Winter. Dusche ist top !!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super gemütliche Hütte, Loipe führt direkt am Campingplatz vorbei, langlaufskiverleih vor Ort, Sehr freundliches Personal

• Economy Cottage

Lage der Toiletten super und Warm- und Kaltwasser in der Hütte.

• Cottage

Es gab zum Frühstück keine Marmelade

Die Unterkunft ist für eine Nacht soweit funktionell. Für sechs Personen aber zu klein.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Stöpsel fehlte, Boden verdreckt, Mülleimer voll. Der gesamte Campingplatz wirkte sehr ungepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Angebot an Serviceleistungen könnte verbessert werden.

Gute Kommunikation mit der Rezeption alles hat problemlos funktioniert Dankeschön .

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Eine Zumutung, dieses Quartier als 2-Bett-Zimmer anzubieten

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

---

Für eine Nacht auf der Durchreise gebucht, fühlten wir uns sehr wohl. Es hat alles reibungslos geklappt und es war geheizt, als wir ankamen. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Warmwasser aus einem Wasserboiler, Hauptraum (Kochbereich, Essbereich, Aufenthaltsbereich) etwas klein. 4 Plätze sind sind Betten in einem eigenn Schlafraum, 2 Plätze sind auf einem Schlafsofa

Gute Küchenausstattung, eigener Parkplatz direkt an der Hütte

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Hundehaare auf dem Sofa.

Polarlichter im Original zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Auf der Rückfahrt musste ich ca.30€ mehr bezahlen als gebucht.ansonsten als Zwischenstopp ok

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zu groß, zu schlechte Infrastruktur, alles sehr einfach und benutzt

Gut erreichbar für Durchreisende

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr hellhörig. Sehr kleine Zimmer.