Bewertungen für First Hotel G 4 Sterne

Nils Ericssonsplatsen 4, Centrum, 41103 Göteborg, Schweden

Nr. 26 von 70 Hotels in Göteborg

• Superior Zimmer

Keine Schränke für Kleider. Für uns kein Problem, da wir nur 3 Nächte dort waren. Fenster können nicht geöfnet werden. Sicht in Inneres vom Hotel.

Das Hotel ist perfekt für 2-3 Nächte. Fenster zum Hotelinnern können nicht geöffnet werden. Das Hotel ist direkt im Bahnhof drin. Witziges Konzept. Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Premium Zweibettzimmer

Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Hatte bei dem Preis zwar etwas ansprechendes erwartet aber das was man bekommen hat, hat die Erwartung bei weitem Übertroffen. Das Personal ist sehr kompetent und Nett und erklärt einem alles sehr gerne. Das Gebäude ist wirklich außergewöhnlich und liegt natürlich direkt über bzw. gast mit dem Bahnhof vereint natürlich so gut wie es nur liegen kann um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer ist wirklicher Luxus mit jedem erdenklichen Detail was man als Gast brauchen könnte. Hier wird wirklich an alles Gedacht. Selten habe ich so gut geschlafen wie in diesem elektrisch in den Härtegraden einzustellenden Bett. Wirklich absolut zu empfehlen!!

• Superior Zimmer

Parkmöglichkeiten nur im etwas entfernten öffentlichen Parkhaus (teuer).

Zentraler geht es einfach nicht - direkt "auf" dem Hauptbahnhof - über den Gleisen ;-)! Man hat aber im Zimmer tatsächlich nichts - wirklich nichts! - vom Bahnhof gehört. Aber man muss es mögen: Fenster nur in einen überdachten, innenliegenden Bereich. Aber für 2 bis 3 Tage Sight-Seeing völlig ok. (für "Erholungs-Urlaub" nicht geeignet ;-) )

• Doppelzimmer mit Aussicht

Durch die Schallisolierung kann man die Fenster nicht öffnen und die Belüftungs-/Klimaanlage läuft so die ganze Zeit.

Umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet. Trotz der zentralen Lage direkt am Bahnhof hört man in den Zimmern überhaupt Nichts! Apotheke, Kaffees sowie verschiedene Stores befinden sich im gleichen Gebäude.

Die Bar könnte ein halbes Stündchen länger geöffnet sein :-) :-)

Für Bahnreisende nach Göteborg ideal. Man braucht den Bahnhof nicht zu verlassen und hat Zugang zum Hotel.

Leider war eine WLAN-Verbindung im Hotel nicht möglich. Nach Auskunft der Hotelrezeption lag das an zu vielen zeitgleichen Zugriffen von Hotelgästen.

Die Lage des Hotels ist super: Direkt im Hauptbahnhof (ohne Lärmbelästigung) und nur wenige Gehminuten zum Zentrum Göteborgs. Das fantastische neue Opernhaus erreicht man zu Fuß in nur 10 Minuten. Nach Möglichkeit sollte eine Aufführung der Oper nicht versäumt werden. Direkt vor der Haustüre des Hotels liegt eine große Einkaufs-Mall, auch mit vielen kleinen Restaurants. Schade, dass das Einkaufszentrum am Samstag schon um 18 Uhr schließt. Die Inneneinrichtung des Hotels mit viel Holz ist eindrucksvoll. Überzeugend sind die Freundlichkeit des Personals und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet (an Werktagen ab 06.30 Uhr, am Sonntag ab 07.00 Uhr).

• Doppelzimmer mit Aussicht

Unfreundliches Personal - wir würden weder angemessen noch freundlich begrüßt. Die eigentliche standardmäßige Informationseinführung über Uhrzeiten, Wellnessbereich, Lage unseres Zimmers etc. gab es nicht. Ein schönen Aufenthalt hat man auch nicht gewünscht - bezahlen und fertig. Die Zimmerausstattung war nicht den Bildern und der Beschreibung entsprechend. Das Frühstück war gut aber überschaubar. Für den Preis erwartet man wirklich mehr - enttäuschend.

Sehr gute Lage und erstaunlich ruhige Zimmer!

Sehr gute Lage, man kommt vom Hauptbahnhof überall gut und schnell hin. Auch der Bus von und zum Flughafen hält direkt vor der Türe. Sehr großes und gutes Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Das Zimmer war sehr ruhig, Lärm durch Züge oder sonstiges war nicht zu hören (unser Zimmer befand sich im 5. Stock). Auch wenn es bei uns nicht das allerbilligste Angebot der zentraleren Hotels war, hat es sich meiner Meinung nach alleine schon wegen der Lage und dem guten Frühstück gelohnt.

Leider lässt sich die Klimaanlage nicht steuern und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Der Ausblick war nicht so besonders, die "preiswertesten" Zimmer haben Blick auf einen Innenhof.

Die tolle Lage ist ein fetter Pluspunkt 😊Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstück reichhaltig.

Leider keine Garage direkt am Hotel. Man muß gegenüber in das große Parkhaus und muß ca. 3-5 Minuten gehen bis man ans Auto kommt.

Hotel ist mit im Gebäude des Zentralbahnhofs. Sehr netter Empfang, von Bahnhofshektik nichts zu spüren. Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum und Massagen. Sehr ruhige Zimmer

Personal un willkommen! Keine Minibar mit snacks ode weine. Keine zugang zum Frische Luft.

keine frische luft! Kein Fenster mit zugang zum draußen! Kein Minibar! Ich bin von Copenhagen 22:30 gelandet und mit Airport Bus gegen 23:15 angekommen. Personal unwillkommen und gibt es gar nichts zum essen! Klima geht nicht richtig und Fenster öffnet nicht zum frische Luft. bin nur dort wegen Location. Man kann von Bushaltestelle ins Hotel in 2 Minuten laufen.

Unser Zimmer kam mit dem modernen Erscheinungsbild der Lobby nicht mit. Such das Badezimmer hätte ein wenig Restauration nötig.

Das Frühstück war super. Aber bei zu vielen Gästen kam es dennoch zu leichtem Gedränge am Buffet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man kommt schnell in die City, Flughafen, Häfen und auch in die Schären.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Durchsagen des Bahnhofs konnte man bei völliger Stille selbst im 6. Stock noch hören.

Sehr gute Lage direkt im Bahnhof. Kleine Sauna, die relativ still war, da sie nicht so viele genutzt haben.

Leider schmutzige Handtücher im Bad, auf denen sich lange schwarze Haare gefunden waren. Das war natürlich nicht so schön. Da ich erst spät angereist bin, habe ich es aber nicht reklamiert. Muste morgens wieder früh los. Sonst hätte ich das Personal natürlich darauf angesprochen.

Die Lage ist perfekt.

• Superior Zimmer

Der Service war für uns etwas gewöhnungsbedürftig, mussten jedoch feststellen das dies im algemeinen so ist, wir hatten immer das gefühl man wird von schlecht gelaunten Beamten bedient. Hotel eigenes Restaurant schloss am Abend sehr früh.

Sehr gute Lage sozusagen im Hauptbahnhof von Göteburg. Das Zimmer war ok wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig von der Lage her, wenn die Vorhänge nicht gezogen sind, sieht der Nachbar sozusagen direkt ins Zimmer.

• Superior Zimmer

Das Bad wurde nur oberflächlich gereinigt....Haare in der Dusche und am Boden nicht aufgewischt. Eine Hand- Badtuchgarnitur fehlte ab dem 2.Tag (3 Pers. im Zimmer).

Die Lage fand ich sehr super. Auch das Frühstück bot eine gute Auswahl.

sehr ansprechendes Hotel in perfekter Lage. Die architektonische Gestaltung ist überaus interessant und beeindruckend. Sauberkeit, Bequemlichkeit und Frühstück sind perfekt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Superior Zimmer

Das Doppelbett war etwas durchgelegen. Austausch der Matratzen/regelmäßiger Check.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich lecker.

• Superior Zimmer

Das einzige was wir zu bemängeln haben waren die z.T sehr unschönen und fleckigen Bezüge auf Liege und Stühlen! Da sollte das Hotel einmal ein bisschen investieren!

das Frühstück war sehr gut und mehr als reichhaltig! Personal war freundlich und hilfsbereit- Lage erstklassig! Alles schnell zu erreichen - Super Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel!

• Doppelzimmer mit Aussicht

Parkplätze sind keine vorhanden , Mann muss sehr umständlich ins Parkhaus über die Straße und um dorthin zu gelangen , macht man ne halb Weltreise . Parken sehr teuer ... ich habe 380 SEK bezahlt für 2 volle Tage. Gebucht habe ich eine Doppelbett um dieses Lästige zwei Matratzen Geschichte zu umgehen und hatte dann aber genau das vorgefunden . Ebenso habe ich eine Teureres Zimmer mit Aussicht gebucht , was dann so endet , das ich im vierten Stock war und die Parkplätze vom Bahnhof gesehen habe . Ebenso war die Heizung nicht Betriebsbereit . Und es war alles sehr Hellhörig

Frühstück war gut und aussreichend vorhanden. Wurde sehr schnell nachgefüllt . Es hat eigentlich an nichts gefehlt . Die Lage ist sehr gut um schnell in die City zu gelangen . Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit .

Das Bett war vielleicht etwas weich, das Fenster geht auf einen Innenhof u beim Frühstück war es etwas voll u hektisch

Das Zimmer war gut ausgestattet, es war überaus ruhig, die Lage war praktisch direkt im Bahnhof

keine Parkplätze am Hotel verfügbar. Kooperation mit einem Parkhaus (ca. 5 min zu Fuß, 190 SEK pro Nacht - happig), besser den Mietwagen vorher abgeben und per ÖNV anreisen.

Top Lage am Busterminal mit großer Einkaufs- und Restaurant Passage.

Obwohl sich das Hotel im Bahnhof befindet und sich somit Bahnreisenden anbietet, ist kein Frühstück ab 6 Uhr erhältlich. Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir um 6.40 Uhr mit der Bahn weiter reisen wollten. An der Rezeption erhielten wir ein Lunchpaket. An der Anzahl bereitgestellter Lunchpakete war offensichtlich erkennbar, dass durchaus Nachfrage nach frühem Frühstück besteht.

Das Hotel ist sehr schön in den Bahnhof integriert. Die Zimmer sind sehr ruhig.

Wenn man spät zum Frühstücksbuffet kommt, kann es Platzprobleme geben.

Sehr zentrale Lage integriert im Hauptbahnhof. Trotzdem sehr ruhig. Flughafenshuttle im Bahnhof. Freundliches Personal und schöne Zimmer.

Gedränge beim Frühstücksbüffet .

Sehr zentrale Lage und doch ruhige Zimmer. Das Hotel ist über den Bahnhof gebaut. Die Zimmer gehen aber nach innen in ein Atrium hinaus, sind daher sehr ruhig. Sehr geschickter Bau und sehr angenehmes Hotel.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

das Hauskeeping könnte etwas gründlicher sein - hatten vom Vorgänger einen Fleck am Vorhang und der wurde leider trots anmelden nicht gereinigt.

tolle Lage direkt am Bahnhof, gutes großes Frühstücksbuffet und angenehm Still.

Personal wenig kundenfreundlich; schwer zu finden, da nur versteckte Aufschrift; nicht akzeptabel ist, dass keine legale Hotelladezone vorhanden ist; Parkgarage mindestens fünf Gehminuten entfernt; Das alles sollte bereits vorher bekannt sein. Insofern nur ideal für Bahn- und Busreisende.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung; Lage ausgezeichnet

• Superior Zimmer

Die Bettdecke war vergilbt und hatte flecken. Da der Bezug nicht geschlossen werden konnte, hat man dies auch gesehen und sich automatisch unwohl gefühlt.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war super! Außerdem ist das Hotel perfekt gelegen, wenn man mit dem Bus oder dem Zug anreist.

• Superior Zimmer

Das Frühstück war wie eine Massenabfertigung. Viele Gäste "griffen" in die viel zu überfüllten Platten. Das fand ich als sehr unappetitlich. Die Rühreier waren für mich als Eier nicht definierbar. Sehr abgegriffene und schmutzige Sessel im Empfangsbereich.

• Superior Zimmer

Wie scheinbar überall in skandinavischen Großstädten ist die Parksituation mangelhaft. Ich habe im Parkhaus nebenan geparkt für 22€ den Tag, obwohl ich mir extra ein Hotel mit Parkplatz gebucht habe.

Das Hotel ist in den Bahnhof halb integriert. Das Design ist sehr modern mit geschlossenen Innehöfen. Die Superior-Suit bietet neben ausreichend schnellem WLAN eine Schlafcouch und gut Platz. Zur Ausstattung gehört hier dimmbares Schlaflicht und ein großer Flatscreen TV. Die Sauberkeit ist sehr gut und auch das Buffet zum Frühstück reichhaltig.

Das Frühstücksbuffet enthält zwar alles, was man sich wünscht. Doch es geht zu wie in einer Kantine und entsteht keine gemütliche Atmosphäre. Als ich für einen Moment meinen Tisch verlasse, um noch andere Zutaten zu holen, ist mein Platz mitsamt Getränken und Brötchen abgeräumt.

Zentraler kann ein Hotel nicht mehr liegen, unmittelbar neben Hauptbahnhof und Einkaufscenter. Das Zimmer ist sehr ruhig, da es auf einen Innenhof geht. Die junge Frau am Empfang war sehr freundlich, auch bei Problemen mit der Schlüsselkarte wurde mir sofort geholfen.

Frühstück war ok zuviel Betrieb aber ausreichend nachgeliefert,Auswahl war excellent und Qualität ebenfalls ,Lage direkt am/im Hauptbahnhof daher Geschäfte für kalte Getränke direkt vor Ort zu günstigen Preisen,Einkaufspassage direkt gegenüber,Parkhaus nur zum Parken auch im EKZ ,Zimmer ohne Kühlschrank und aufs nötigste beschränkt und keine Wohlfühlatmosphäre !! ,Keine Sicht aus dem einzigen Fenster !!,

Persönlich mag ich lieber Zimmer in denen man ein Fenster öffnen kann. Das ist natürlich in einem Bahnhof nicht möglich.

Das Hotel liegt direkt im Bahnhofsgebäude, da wir mit dem Swebuss angereist sind hatten wir´s nicht weit mit den Koffern. Vom allgemeinen BH Getümmel und den Zügen war nichts zu hören.

• Superior Zimmer

Frühstücksbuffett, sehr viele Reisende, Massenabfertigung! War nicht so edel wie es sich präsentiert!

Ruhig, obwohl es direkt über dem Bahnhof liegt. Zentrale Lage

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster können nicht geöffnet werden. Frische Luft gibt es nur ausserhalb des Bahnhofs....

Zentrale Lage innerhalb des Bahnhofs (Gebäude im Gebäude)

Aussicht aus dem Fenster zum überdachten Innenteil des Hotels ohne Aussicht.

Hotel tolle Lage. Stadtzentrum. Sauberkeit im Hotel. Frühstück ist sehr gut .

• Superior Zimmer

Leider war der Fitnessbereich nicht besonders groß! Equipment gut, aber halt nicht groß genug

Das Frühstück war super, sehr viel Auswahl, gute Qualität!!! Zimmerausstattung top, schlicht, einfach und bequem

Das Hotel ist nicht so gut markiert (kamen um 00.30 Uhr an) und leicht zu finden und nicht ganz einfach anzufahren. Derzeit werden mehrere Strassen in der Nähe umgebaut.

Das Bett war sehr gut, das Zimmer recht gross und sehr ruhig. Das Hotel ist in den Bahnhof integriert. Wirklich sehr speziell.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Leider gab es einige Zimmer, wo man vom Gang etwas hineinsehen konnte ..

Die Lage von dem Hotel ist sehr gut. Direkt beim Hauptbahnhof und ins Zentrum kommt man schnell zu Fuß. Das Hotel ist im Hauptbahnhof integriert, somit hat man viele Geschäfte und Essensmöglichkeiten gleich ums Eck. Parkplätze stehen in der Garage gegenüber zur Verfügung. (Man bekommt auch einen kleinen Rabatt, wenn man im Hotel übernachtet) Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksbereich war stets freundlich und höflich. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß. Für jeden gab es etwas.

• Premium Zweibettzimmer

Die Parkgebühren waren ziemlich hoch. Das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten. Man ist auch ein öffentliches Parkhaus in der Nähe angewiesen. Die Frühstücksbrötchen waren nicht knusprig. Das Rührei war nicht besonders schmackhaft. Das Zimmer hatte keine Minibar.

Frühstück: Es gab alles, was man normalerweise erwarten kann. Die Klimatisierung des Zimmers war ausgezeichnet. Das Zimmer war auch sehr ruhig, von den Zügen im Bahnhof war nichts zu hören.

• Superior Zimmer

- Fenster: lassen sich nicht öffnen (sind zum Innenhof, der komplett eingeglast ist - Blick ins Freie nur mit Aufpreis); im Sommer mangelt es im Zimmer an frischer Luft (kann Klimaanlage nicht leisten) - Klimaanlage: lässt sich nicht ausschalten (nervt nachts) - Frühstücksraum: Am Wochenende zwischen 9-11 Uhr extrem voll; Sitzplatzmangel. ...früh aufstehen oder "dazu setzen" und "Resteessen". Schade. An den Tagen unter der Woche war es zu jeder Uhrzeit top! - Zimmer sind sauber, Flure und Aufzüge nur bedingt - TV: kein deutsches Programm

+ Lage - sehr zentral + Hotel ist Teil des Bahnhofs; sehr urban! + Einkaufszentrum "Nordstan" 3 Minuten zu Fuß + Innenstadt/Einkaufsstraßen 5-7 Minuten zu Fuß + Bei Anreise mit StenaLine: mit Hafenfähre ("Älvsnabben") vom Fährterminal zu "Lila Bommen", dann knapp 10 Minuten zu Fuß. Tolles maritimes Ankommen! + moderne Einrichtung + Frühstück: tolle Auswahl/Vielfalt + Preis/Leistung: für Schweden top! + sehr nettes Personal (aber: nur englischsprachig) + Zimmer (Superior): sehr geräumig + kostenfreies WLAN/WIFI funktioniert gut

Die Zimmertür war wegen des Gewichts (es war eine Brandschutztür) sehr schwer und nur mit einer bestimmten "Griff-Drück-Und-Dreh-Technik" vom Flur aus zu öffnen. Aber aus Sicherheitsgründen musste das wohl so sein und deshalb ist das eigentlich auch nicht wirklich negativ zu bewerten.

Unglaublich ruhiges Zimmer, obwohl das Hotel direkt im/am Bahnhof liegt. Interessante Architektur. Gute Zimmerausstattung (Kühlschrank, Wasserkocher, Fön u.v.m.). Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Zimmer recht stark heruntergekühlt, keine Möglichkeit Fenster aufzumachen, Frühstücksbuffet war ok aber nicht besonders. Lobby zum Bahnhof hin offen, von daher nicht sehr gemütlich.

Moderne Einrichtung, relativ zentral

Das Hotel verfügt leider nicht über eigene Parkplätze, sondern arbeitet mit einem gegenüberliegenden Parkhaus zusammen. Wir haben also unser Auto dort für zwei Tage abgestellt und unsere Fahrräder, die am Heckgepäckträger an- und abgeschlossen waren, auch dort gelassen. Leider wurden beide Räder in der ersten Nacht in diesem Parkhaus gestohlen. Die Polizei berichtete uns, dass dieses recht häufig geschieht und zwar speziell bei deutschen Fahrzeugen. Deshalb unsere Empfehlung an andere Urlauber, die mit Fahrrädern reisen, die Räder möglichst nicht am Fahrzeug zu lassen.

Das Hotel hat eine prima Lage und obwohl es sich direkt über dem Bahnhof befindet, hört man keine Umgebungsgeräusche; in den Hotelzimmern herrscht tatsächlich absolute Ruhe. Service und Frühstück sehr gut, somit ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht

Fenster können nicht geöffnet werden, Handtuchwechsel nicht einheitlich/nicht nachvollziehbar, nicht leere (Pfand)Flasche mit weggeräumt

sehr gutes, umfangreiches Frühstück; interessantes Bauwerk; perfekte Lage genau am Bahnhof/Busbahnhof

Freundlicher Empfang auch bei meiner Ankunft um 1 Uhr. Tolles Frühstück in Buffetform, mit breiter Auswahl an Sojaprodukten. Tolles Bett und großes Standardzimmer. Leider können die Fenster nicht geöffnet werden.

Leider gehen die meisten Zimmer zu einem verglasten Innenhof und die Fenster sind nicht zu öffnen.

Hotel liegt zentral in der Stadtmitte. Sehr leicht mit dem Airportbus zu erreichen. Lage direkt über dem Bahnhof. Bus- sowie Straßenbahnhaltestelle am Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr hilfsbereiter Rezeptionist ( hat um hab 2 Uhr morgens noch etwas für meine Tochter ausgedruckt). Frühstück war okay - Spiegeleier wären vielleicht gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Superior Zimmer

Kaum Platz für Kleidung, zu weiche Betten, keine Bar im Zimmer. Frühstücksraum sehr laut. 24 Euro für 2 Apperol Spritz in der Hotelbar bezahlt.

Schönes großes Superior Zimmer und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Betten waren zu klein. Parken kostet pro Tag EUR 19.- extra. Hotel selbst liegt mitten in einem Busbahnhof was anfangs verwirrend ist. Sobald man drinnen ist spürt man das auch nicht mehr, auch absolut Ruhig gewesen.

Super Lage und gutes Frühstück.

Das Bad könnte ein bisschen schicker sein, ist aber ordentlich und zweckmäßig,

Lage des Hotels ist sehr zentral. Perfekt! Außerdem ist das Hotel trotz Bahnhofsnähe extrem ruhig.

Frühstücksraum war bei uns für die Masse an Gästen zu klein.

Super ruhig, obwohl mitten in der Stadt am Bahnhof. Zimmer gut ausgestattet, Betten sehr gut.

Fenster nur zum "Innenhof" ohne echtes Tageslicht. Sehr überfüllter Frühstücksraum

Gutes Frühstück, zentrale Lage, sehr ruhiges Zimmer, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr hellhörige Zimmer - man hört morgens wenn der Nachbar Duscht oder aufräumt Schwierig mit dem Auto zu erreichen Schlechtes Preis-Leistubgsverhältnis

Sehr gute Lage - alles zu Fuss zu erreichen

Die Ausstattung der Sauna könnte man verbessern (es fehlten Thermo/Hygrometer, Sanduhren, Bottich, Ablagen für Brillen).

Das Bett war etwas weich, aber durchaus bequem. Trotz Zentrallage über dem Bahnhof ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Keine Belüftung in den Zimmerern, Fenster können nicht geöffnet werden. Klimanalagen funktionierte nicht. sehr unangenheme Luft im Zimmer. Preis/Leistung nicht nachvollziehbar, sehr teuer.

Betten waren gut, super Lage für Flug und Bahn Transferreisende.

ein bisschen renovierungsbedürftig

Alles fein, Lage super, Aufzahlung für Zimmer mit Ausblick sehr empfehlenswert, weil sonst nur Blick in einen öden Innenhof. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Ein- und Auschecken sehr unkompliziert, Minibar zum Selberbefüllen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstücksbuffet hätte ein wenig vielseitiger sein können.

Die Lage direkt neben dem Hauptbahnhof ist super. Das Zimmer war grosszügig und sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

es gibt keine negative Kritik

das Hotel liegt sehr zentral, bestens geeignet für die Touren. Das PersonL war sehr nett und hilfsbereit. Defekter Tresor wurde umgehend repariert.

Frühstück war sehr lecker und ansonsten perfektes Hotel für den Göteborgsvarvet 21-km Lauf

Dreckige Duschen, Bettwäsche muffelig, schmutzige Teppiche... einfach eckelhaft

Zentrale Lage, Frühstück, Zimmergröße

• Doppelzimmer mit Aussicht

Bequemes Bett. Ruhige Lage vom Zimmer. Gutes Frühstück.

Sauberkeit

Frühstück und Lage sehr gut.

Keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen

Lage war sehr gut. Frühstück reichhaltig. Personal hilfsbereit und kompetent

Super Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Fenster nichtczum Öffnen

Coole Location, Bar, gutes Ambiente . Gutes Frühstück.

Kein Fenster zum Öffnen

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Dusche, Frühstück

Bahnhofsdurchsagen am Morgen waren etwas störend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zimmer war sehr geräumig und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Sauna und die gute Lage.

nix

Alles einfach toll

• Premium Zweibettzimmer

Fenster im Hotelzimmer lassen sich nicht öffnen

Frühstück super, perfekte Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. :-)

Wüsste ich nicht

Die Lage ist perfekt Haus mit viel Holz gebaut