Bewertungen für First Hotel Jörgen Kock 3 Sterne

Jörgen Kocksgatan 3, Norr, 211 20 Malmö, Schweden

Nr. 27 von 40 Hotels in Malmö

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer hatten einen unangenehmen Geschmack,so nicht frisch. Und das Frühstück ist nicht so lecker,das Brot ist zu wenig gebacken

Die Nähe zum Bahnhof und Stadt.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Nicht gefallen haben uns die Betten. Die Matratzen waren schon recht durchgelegen und für unser Empfinden zu weich. Auch die Möbel sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, mal vom dunklen Holz der Tische und Schränke abgesehen - was ja nun Geschmacksache ist - waren die Stühle und Sessel auf unseren Zimmern arg durchgewetzt. Für ein paar Nächte haben die positiven Aspekte jedoch deutlich überwogen.

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass das Familienzimmer wegen eines Wasserschadens nicht zur Verfügung stehen würde. Man hat uns zwei Zweibettzimmer als Alternative angeboten. Unsere Kinder sind Gott sei Dank groß genug, dass wir sie über Nacht alleine lassen konnten. Der Hotelangestellten war es sichtlich unangenehm, dass sie uns kein anderes Vierbettzimmer anbieten konnte. Als Entschädigung ist uns das Hotel von sich aus sehr mit dem Preis entgegen gekommen. Das hat uns sehr gut gefallen, da wir auch schon ganz anderes erlebt haben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker und im Preis inbegriffen. Abends gibt es Buffet und Essen à la Carte zu fairen Preisen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gemacht. Die Lage ist hervorragend, nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Trotzdem sehr ruhig. Gegenüber ist ein Parkhaus, da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Der Preis ist auch noch human, ca. 10€ für 24 Stunden. Auch Fahrräder kann man sich ausleihen. Der Fahrradverleih ist gleich um die Ecke. Wenn man dort angibt im First Hotel zu übernachten, gibt es auch noch einen kleinen Rabatt. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wieder dort übernachten.

• Standard Zweibettzimmer

Leider kann man die Fenster nur einen Spalt öffnen, sodass es sehr warm im Zimmer wurde und man nicht richtig lüften kann. Im Sommer kann dies heiß werden.

Sehr gutes Frühstück und gute Lage, alles ist super zu Fuß erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eher englisch. Wer es mag... Zwar eine große Auswahl, aber nicht wirklich gut und lecker. Aber man wird satt. Wir hatten außerdem Pech, da auf der Terrasse genau vor unserem Fenster am Morgen Reinigungsarbeiten von extremer Lautstärke stattfanden. Auch bei geschlossenem Fenster war an weiterschlafen nicht zu denken. Im Bad gab es Silberfischchen.

Sind Radtouristen und durften unsere Bikes mit auf das Zimmer nehmen. Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal war super freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Mobiliar extrem verschlissen, Betten sehr schmal, TV ging immer wieder von alleine an (Stecker gezogen), Batterieabdeckung Fernbedienung fehlte, Klobrille mit kaputter Befestigung nur aufgelegt, Sieb im Wasserhahn fehlte.

Trotzdem gute Matratzen, erstklassiges Frühstück, sehr citynah.

Zimmer renovierungsbedürftig, Mobiliar abgängig, Krümel unter dem Bett

Phantastisches Frühstück, gute Lage, nette Mitarbeiter, sehr schnelles Ein- und Auschecken, günstige Parkmöglichkeit im gegenüber liegenden Parkhaus.

• Superior Zweibettzimmer

In jedem Zimmer gibt es ein Kühlsystem, welches je nach Etage und Zimmer unterschiedliche Lautstärken hat und für Personen mit empfindlichen Schlaf nicht zu empfehlen ist, da diese sich nicht abschalten oder herunterregeln lassen. Hinzu kommt dass das Hotel keine eigenen Parkplätze besitzt. Man muss somit einen Parkplatz auf der Straße finden. Und im Flur kommt man sich ein wenig vor wie im Gefängnis.

Die Lage sowie das Frühstück war perfekt. Das Zimmer war ansich auch in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Das Mobiliar ist wirklich in die Jahre gekommen! Bei den Sesseln aufgeplatzte Armlehnen, Leselampen am Bett „schmierig“, Schränke nicht ausgewischt, dafür aber (getrennt stehende) bequeme Betten! Im Fahrstuhl riecht es wie in einem Bahnhofsklo!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war okay!

Das Bett sehr weich.

Frühstück sehr lecker, Auswahl vollkommen ausreichend. Ausstattung des Hotel ziemlich einfach, aber sauber. Kurzer Weg zum Bahnhof.

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders appetitlich, Rührei sah komplett roh aus. Die Betten waren eine Katastrophe, so weich das man kaum ein Auge zumachen konnte. Der Flur zu den Zimmern sieht aus wie in einem Gefängnis. Es fehlten nur die Essenklappen an den Türen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Größe des Zimmers war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Die Heizung kann man nicht abstellen. Die war auf 0 und trotzdem hat die weiter geheizt. Es war eindeutig viel zu warm im Zimmer.

Netter Mitarbeiter, die Lages des Hotels ist sehr gut. Früher zu frühstücken ist es kein Problem und Hunde sind erlaubt

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig und die Einrichtung ist alt, aber alles in Ordnung

Super freundliches und hilfsbereites Personal, außergewöhnlich gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt und das auch schon um 5 Uhr morgens (für den Fall, dass man früh zum Bahnhof aufbrechen muss)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Kaum erreichbare Steckdosen auf dem Zimmer, allgemeine Ausstattung nur durchschnittlich.

Frühstück im Preis inbegriffen und sehr umfangreich, Lage nahe dem Hauptbahnhof, günstiger Preis in Anbetracht dieser beiden Vorteile.

• Standard Zweibettzimmer

Haus und Zimmer riechen nach Mischung aus WC-Stein und Bohnerwachs. Flure wie im Knast. Interieur abgewohnt, Betten durchgelegen, zerschnittene Decke als Topping. Staub auf allen Lampen, Spinnenweben a.d. Decke u. i.d. Ecken. Lüftung siffig. Heizung läßt sich nicht abstellen.

Die Lage, keine 5min zum Hauptbahnhof u. ins Zentrum. Parken a.d. Straße in der Nähe, auch für Kastenwagen (2,5m) möglich u. bezahlbar (ca. 1.50€/h von 8-18) Wochenende umsonst. Frühstück okay, aber nichts besonderes...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas weich und nicht so komfortabel. Keine Steckdosen am Kopfende. Etwas hellhörig.

Zuerst einmal ist die Lage hervorzuheben. Das Hotel liegt nur 5 Min. Fussweg vom Bahnhof entfernt. Freundlicher Service, angemessene Zimmergröße. Aber das phänomenale Frühstück war wirklich überragend! Es war für jeden Geschmack etwas dabei, sogar leckerer Juleskinka -lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Leider waren viele Gäste bis spät in die Nacht hinein extrem laut auf den Fluren. Das Frühstück war zwar insgesamt gut, leider war jedoch der Kaffee sehr schlecht.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war schon ziemlich durchgelegen.

Wir sind Freitag Nachmittag angereist, Montag früh abgereist. Von Freitag 18 Uhr bis Montag 9 Uhr war das Parken an der Straße frei. Frühstück war gut. Wir hatten Blick auf das Turning Torso.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral (ca. 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof und Zentrum), trotzdem ist die Lage sehr ruhig. Parkplätze stehen an den umliegenden Straßen zur Verfügung am Wochenende und zwischen 18h - 9h sind die kostenlos, ansonsten kann man wenn das Auto tagsüber nicht bewegt werden soll in das Parkhaus auf der anderen Straßenseite fahren (Tagesgebühr ca. 10€). Die Zimmer sind recht geräumig (wir hatten ien Doppelzimmer mit Zustellbett). Leider gibt es nur regionale (d.h. schedische und dänische) Fernsehsender. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, es gibt alles was man sich wünscht! Dieses Hotel ist auf jeden fall zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist extrem vielfältige und super lecker. Das Personal geht auf spezielle Wünsche wie z.B. früher frühstücken hervorragend ein. Alles war sauber und die Betten sehr bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt die Möglichkeit, an der Straße zu fahren oder im gegenüberliegenden Parkhaus. Das Hotel selbst hat keinen abgeschlossenen/gesicherten Parkplatz, was gerade bei einem vollgepackten Auto (wegen Urlaub) nicht ganz günstig ist. Im Zimmer müßte mal wieder eine Renovierung statt finden; die Handtücher sind sauber, aber schon stark abgenutzt. Die Haken im Bad zum Aufhängen sind größtenteils nicht mehr in der Wand; es müßte wie gesagt einmal renoviert werden. Aber für eine Nacht.... absolut okay.

Das Frühstück war sehr umfangreich; es hat an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist sehr gut; Nähe zum Bahnhof - fußläufig gut zu erreichen. Die Innenstadt ist ebenfalls gut fußläufig zu erreichen. Es gibt leider kein Restaurant im Hotel, aber durch die Lage kann man in gut 10 Minuten fußläufig eine große Auswahl von Restaurants erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Der Preis für unseren Hund betrug 20 Euro pro Nacht!! Obwohl Parkettboden-kein Teppich. Völlig überzogen! Man ließ uns auch spüren, dass Hunde wohl nicht so erwünscht sind. In unserem Zimmer wurden die Betten nicht gemacht und Handtücher nicht gewechselt. Im Zimmer unserer Töchter (ohne Hund) dagegen schon. Es gab auf meinen Hinweis eine kurze und knappe Entschuldigung. Wir haben uns nicht als Gäste gefühlt!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Familienzimmer war sehr einfach eingerichtet. Es fehlte die Wohlfühlatmosphäre. Wir hatten unser Zimmer zum Hafen raus und es war schon ziemlich früh am Morgen ziemlich laut.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Es gab alles, was man für ein gutes Frühstück brauchte.

Das Hotel akzeptiert nur Kreditkarte

Super Frühstück, sehr hilfreiches Personal an der Rezeption, Hotel befindet sich in super Lage, nahe Bahnhof und Innenstadt Malmö. Mir ist aufgefallen, dass die Schweden sehr freundlich und hilfsbereit und in vielen Dingen unkompliziert sind, das fand ich Klasse! Die Buspreise sind recht günstig mit einem 24 Std. Ticket und Ringlinie 3 kann man viele Sehenswürdigkeiten entdecken, die englische Sprache sollte man etwas beherrschen, Als Hinweis möchte ich gern noch mitteilen, dass man (noch) problemlos in Malmö mit Bargeld (Euro/Kronen) bezahlen kann ansonsten ist Kreditkarte das 'Allerheilmittel' in Schweden. Auf den Fähren kann man mit Kronen und/oder Euros bezahlen und im Bahnhofsgebäude Malmo gibt es einen Geldautomaten an dem auch EC Maestro Karten funktionieren. Mein Tipp: Geld erst in Malmö tauschen/abheben in Deutschland muss man hohe Gebühren bezahlen. Wir sind mit der Fähre nach Malmö gefahren und man wird von der Fähre mit einem Shuttle zum Bahnhof gebracht, wir brauchten zum Hotel kein Taxi:-)

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht mein Fall, zu weich und die Zimmer waren schon etwas älter!

Wir mussten vor dem Frühstück weg und haben von Hotel einen Sack mit Lunch bekommen zum mitnehmen! Sehr zuvorkomnend! Personal extrem freundlich und zuvorkomnend.

• Superior Zweibettzimmer

Leider war das Wetter zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts äußerst schlecht, sodass wir nur einige Punkte in der Stadt anlaufen konnten. Aber so ist nun die Natur und die Schweden können dafür nicht in die Schuld genommen werden. Was uns enorm gestört hat ist, das viele Dienstleistungen nur auf Kreditkarte bezahlt werden konnten.

Die Unterkunft war Stadtnah und man konnte alle schönen Seiten der Stadt zu Fuß erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Leider hat bei der Frage nach einem guten, sicheren Parkplatz vergessen zu erwähnen, dass man für ca. 8€ am Tag in dem Parkhaus gegenüber parken kann. Statt dessen verwieß man uns auf den Parkplatz neben dem Hotel, der 16€ pro Tag kostete. Leider ist dieser nicht überwacht und unser Auto wurde aufgebrochen und das Angelequipment gestohlen. ☹️

Wir hatten von unserem Angeltrip den Fang dabei, dieser wurde, da er Vakuum bepackt war anstandslos in der Hotelgefriertruhe eingefroren. Das war top!!

• Premium Doppelzimmer

Ein Bett war ausgesteckt, wir mussten unter das Bett kriechen und selbst einstecken.

Super Lage im Zentrum, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr komfortable Betten mit veränderbarer Härte der Matratze.

• Standard Zweibettzimmer

Mitunter sehr abgenutzte Möbel im Zimmer. Langer und hellhöriger Flur. Hotel wird auch von busreisenden Stop-Over-Gästen genutzt, daher kann es beim Frühstück auch mal sehr hektisch und laut sein.

Hotel war vom Bahnhof aus sehr leicht und fußläufig zu erreichen. Unkomplizierter Check-In-Vorgang. Zentrale Lage, aber trotz aktuell stattfindendem Malmö-Festival ruhig. Freundliches Personal beim Frühstück. Auto- und Fahrradvermietungen in direkter Nachbarschaft.

• Standard Zweibettzimmer

Unmittelbar am Bahnhof gelegen, Betten waren in der Stärke einstellbar, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - für bis zu einer Woche nahezu ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Premium Doppelzimmer

Man muss, wenn man mit dem Auto anreisst, parkgebühren zahlen.

Das stadtzentrum ist sehr gut und schnell zu fuss erreichbar. Grosszügiges frühstück. Sehr sauber und sehr grosszügige zimmer. Ruhig gelegen.

• Standard Zweibettzimmer

Geräumiges Zimmer, Lage super zentral, Fenster zu öffnen, dezente klassische Musik in Foyer und Speiseraum, abgeschlossener Gepäckraum nutzbar für mein pedelec

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war für schwedische Verhältnisse nichts besonderes, man konnte gut satt werden, mehr nicht.

Die Mitarbeiter waren besonders freundlich, die Lage direkt an der Altstadt von Malmö ist sehr gut , um zu Fuß in die Stadt zu gehen.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war sehr staubig. Überall an den Fenstern(innen) hingen Spinnweben.

Frühstück war hervorragend,Personal sehr freundlich.Die Lage ist sehr gut um Malmö zu Fuß zu besichtigen.

• Superior Zweibettzimmer

Es gab keine Butter beim Frühstücksbuffet, nur Margarine und ähnliche Ersatzstoffe.

Zimmer mit Parkettboden bzw. Laminat (keine Auslegware). Das Frühstück war fast (siehe 🙁) hervorragend, sogar mit "richtiger" Milch (3%).

• Standard Zweibettzimmer

Wir fanden keine Kritikpunkte.

Wir haben das Hotel als erste Station unserer Schwedenrundreise genutzt. Von Trelleborg abends mit der Fähre ankommend, waren wir in etwa einer halben Stunde da. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof und Stadtzentrum entfernt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer. Das Frühstück war gut, die Mitarbeiter freundlich. Wir können es allen Reisenden, auch um beispielsweise einen Abstecher mit dem Zug nach Kopenhagen zu machen, nur empfehlen.

Das Mobilar war etwas "abgewrackt". Da hätte man ohne großen Aufwand etwas verbessern können.

Die Unterkunft war ok. Das Frühstück war gut. Die Lage war auf jeden Fall sehr zentral.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Unser Familienzimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen, z.B. abgenutzte Sessel. Die Betten waren aber komfortabel.

Das Frühstück war das Highlight - tolle Auswahl!

• Standard Zweibettzimmer

Keine Minibar, dafür aber Wasser, Kaffeemaschine und Teebeutel umsonst.

Super leckeres Frühstück. Die Lage (in der Nähe der Altstadt und doch schnell erreichbar von der Fähre aus) war genau das, was wir suchten. Geräumiges Zimmer, netter Service, Parkplatz nahe am Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Leider nicht sehr sauber. Und das Mobiliar sehr veraltet. Parkplatz kostet inzwischen 160 kronen. Auf der Strasse 9-18 Uhr 15 Kronen/stunde.

Lage ist perfekt. Zimmer groß. Eigentlich ein nettes Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Betten abgewohnt, Duschschlauch kaputt, Duschgel nicht nachgefüllt - Zimmer war schlicht schlecht oder gar nicht vom Service vorbereitet worden.

Frühstück war in Ordnung und der Service sehr nett!

• Premium Doppelzimmer

Kaum Ablagefläche im Bad. Auch der Kleiderschrank war für 2 Personen bei einem Aufenthalt von 5 Nächten leider viel zu klein.

Das Personal war super nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Einzelbetten, die sehr breit und bequem waren.

• Standard Zweibettzimmer

Leider nur Zimmer im ersten Stock und daher direkte Aussicht auf Nachbargebäude.

Sehr zentral gelegen, kurze Wege ins Stadtzentrum, gutes Frühstück, großes Standardzimmer.

• Superior Zweibettzimmer

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Parkhaus neben dem Hotel - gegen Gebühr - vorhanden. Gut erreichbar auch mit dem Auto. Frühstück war sehr lecker, Nachtessen war ganz ok. Nicht spezielles, aber genügend. Preis-Leistung stimmt für mich sehr!

• Standard Zweibettzimmer

TV Programme leider nur in schwedisch/Englisch und die Ablage im Bad ist sehr bescheiden.

Das Personal war sehr nett. Wir hatten zwei breite und bequeme Einzelbetten...super.

entfällt

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Abends tolle Atmosphäre. Getränke immer gut gekühlt. Preise für schwedische Verhältnisse günstig. .

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber, dafür das Bad eher etwas eng aber ebenfalls sauber. Das Frühstück war ausreichend und gut. Parken konnten wir auf einem Parkplatz direkt neben dem Hotel allerdings kostenpflichtig. Das Hotel ist sehr zentrumsnah, aber trotzdem sehr ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Das First Hotel Jörgen Kock liegt in der Nähe des Bahnhofs Malmö Central in einer ruhigen Seitenstraße. Nebenan befinden sich die Übernahmestationen mehrerer bekannter Autovermieter. Es bietet sich somit als ideale Zwischenstation am Anfang oder Ende einer Schwedenreise an. Die Qualität des Frühstücks hat mich angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Parkplätze nicht kostenfrei, aber dies ist überall dort so

Super nahe am Zentrum und man kann entspannt vor der Haustür parken. Kostet allerdings ein paar Euro außer man ist sonntags oder an Feiertagen dort. Frühstück war top

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Schwedisches Frühstück, geräumige Zimmer, gute Betten und sehr nettes Personal, großes Badezimmer, großer Flat-TV (allerdings nur mit schwedischen Sendern), ruhige zentrale Lage

• Standard Zweibettzimmer

Wie immer, das Hotel ist top. Wieder habe ich als Alleinreisender ein Doppelzimmer erhalten, das sehr geräumig ist. Sogar für eine Sitzecke mit zwei Sesseln und einem kleinen Tisch hat es ausreichend Platz, plus Schreibtisch mit Stuhl. Und auch am Frühstücksbuffet gibt es nichts zu mäkeln. Verschiedene Müslisorten, plus weiterer Einzelzutaten dazu, unterschiedliche Sorten Joghurt, diverse Kaffeesorten aus einem Automaten. Wurst, Käse, Marmeladen, Brötchen, Brot in großer Auswahl. Auch die üblichen warmen Speisen fehlen nicht. Die Lage ist ideal, egal ob man mit dem eigenen PKW anreist, oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Malmö Central ist nur wenige Meter entfernt. *Einige* Parkplätze um das Hotel sind unter der Woche von 18 Uhr bis 9 Uhr gebührenfrei, am Wochenende sind diese begrenzten Parkplätze sogar rund um die Uhr kostenfrei. Zu Not hat es aber auch einen kostenpflichtigen Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Bin hier schon öfters gewesen. Preis-Leistung sind absolut top. Die Lage ist perfekt, nicht direkt in der Stadt, wo evtl. Trubel die Nachtruhe stört, aber trotzdem ist man in wenigen Minuten ins Zentrum gelaufen. Die Zimmer sind sehr groß, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet wirklich einmalig umfangreich und lecker. Die Betten sind skandinavischer Standard, d. h. ziemlich weich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas spärlich eingerichtet

Sehr freundliches Personal am Empfang. Die Zimmer sind sehr geräumig. Gute Lage nähe Bahnhof und nicht weit in die Altstadt.

• Standard Zweibettzimmer

Die geringe Hilfsbereitschaft eines Angestellten der Rezeption.

Die Hilfsbereitschaft des leitenden Personals, insbesondere des Hotelmanagers , die grossen Zimmer, die gute Lage, das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind mit einem Alarm ausgestattet der auslöst wenn die Zimmertür nicht ganz geschlossen ist. Dieser Alarm war sehr laut und störend sowohl morgens wie abends. Wir könnten nicht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Malmö Festival hatten wir nicht auf dem Plan. Es hat uns voll überrascht. Toll was diese Stadt auf die Beine gestellt hat. Weiterhin konnte man übers Wochenende kostenlos am Hotel parken.

• Standard Zweibettzimmer

Der Fön sollte im Bad oder in der Nähe eines Spiegels installiert werden. Die Sessel waren sehr durchgesessen und teils abgeschabt.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt ist dass der Toilettendeckel auf einer Seite lose war und dass der Stecker am Fernseher äußerst fragwürdig zusammen geschraubt war... Vielleicht hatte der Hausmeister Urlaub...

Ich war mit meinem 13jährigen Sohn für eine Nacht in dem Hotel bevor wir am nächsten Tag mit der Fähre heimgefahren sind. Dafür wirklich zu empfehlen. Sehr nettes Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch die Reinigungskräfte. Top Preis/Leistungsverhältnis...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Badezimmer nicht ausreichend beleuchtet Beleuchtung im Bad nicht selbst ein bzw. aus zu schalten

Top Lage Hilfbereites, nettes Personal Sehr gutes Frühstück Schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Punkt 10.00 Uhr wird für Schweden untypisch eine Tafel mit Frühstück geschlossen aufgestellt. Leere Sachen auffüllen, nur auf Nachfrage.

Schöne grosse Zimmer mit schönem großen Bad. Geräumige Dusche. Die Zimmer waren ruhig, bis auf das Türenknallen, wenn Gäste Ihre Türen durch die automatischen Türenschliesser haben zufallen lassen. Gutes Frühstück. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zweckmäßig, aber nicht schön, Warmwasser wurde am Morgen abgestellt, das haben wir erst bei der Anreise am Vortag erfahren, keine Entschädigung erhalten, Zimmer rächen komisch, Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen

Reichhaltiges Fruhstücksbuffet, kurzer Weg ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

die schreienden Möwen (hierfür kann natürlich der Hotelbetreiber nichts).

sehr zentrale Lage zur Stadtbesichtigung. Zimmer geräumig. Umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr günstig. Sowohl der Hauptbahnhof als auch das sehenswerte Stadtzentrum sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft.

• Premium Doppelzimmer

ideale Nähe zum Bahnhof Wir konnten schon um 5.30 frühstücken um unseren Zug erreichen zu können.

• Superior Zweibettzimmer

Riesiges bequemes Bett. Gute Lage in Malmö. Altstatt gut zu Fuss erreichbar. Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, es hatte die Tage 27 Grad in Malmö und das Zimmer erhitzte sich sehr stark.

Frühstück hat Erwartungen übertroffen

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

reichhaltiges und vielfältiges Frühstück; hilfsbereites Personal; sehr günstige Lage für Bahnreisende

Die Organisation beim Frühstück war eine Katastrophe. Keine Teller, kein Besteck, keine Tische

Sehr großzügiges Zimmer mit viel Platz

Sehr nettes Zimmer, Gutes Frühstück

Zentrale Lage, gutes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage; Innenstadt, Strand und Parks zu Fuß erreichbar; Zimmer geräumig und sauber; gute Parkmöglichkeit

• Standard Zweibettzimmer

Super Lage, freundliches Personal, grosse Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis. Unkompliziert, praktischer WLAN-Zugang.

• Superior Zweibettzimmer

Viel zu klein. Das Zimmer als ganzes und definitiv die Betten, welche zu kurz geraten sind.

Nähe zum Zentrum

Die Betten waren sehr weich

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig