Bewertungen für Freys Hotel 4 Sterne

Bryggargatan 12, 11121 Stockholm, Schweden

Nr. 31 von 144 Hotels in Stockholm

Basierend auf 2095 Hotelbewertungen

• Superior Zimmer mit Balkon

Ich kann nicht schlafen wenn die Sonne ins Zimmer scheint und die Vorhänge sind zwar vorhanden und decken gut ab aber die Sonne findet trotzdem irgend einen Spalt um hinein zu scheinen um 04.40h Morgens...

Es ist super zentral gelegen... Das Frühstücksbüffet war wirklich vielseitig und sehr lecker... Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Bären verleihen einen persönlichen Touch... :-)

• Budget Zimmer

Die Zimmer sind typisch City-Hotel sehr klein und die Betten waren sehr hart.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück bietet für jeden etwas. Von frischen Waffeln bis hin zu Obst, Kuchen und diversen Brotsorten. Außerdem ist die Lage perfekt! Wir haben so gut wie alles zu Fuß erkundet.

Zu laute Klimaanlage auf den Zimmern. Handtücher riechen schrecklig modrig. Check-in war nicht sehr freundlich. Kein Willkommensgruß, einfach nur Standardabwicklung. Sehr durcheinander und jede Frage wurde nur missmutig beantwortet.

Frühstück war ok....jeden Tag aber gleich. Die Mitarbeiter sind sehr unterschiedlich motiviert....teilweise total nett und super freundlich, teilweise gelangweilt und distanziert. Aber sonst ist das Hotel gut. Die Lage ist super. Die Sauberkeit ist ok. Guter Standort. Alles zusammen ein gutes Hotel. Für den Preis, sind aber die Zimmer viel zu klein.

• Budget Zimmer

Es werden Budgetzimmer zu einem vergleichbar hohen Preis angeboten, die nichts mit einem Doppelzimmer zu tun haben! Achtung: das ist irreführend!

Die Lage, was aber kein Kriterium sein kann dieses Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

das Bad war etwas zu klein, für die Dusche gab es zu wenig Platz, dadurch wurde es etwas ungemütlich

Lage direkt an der Central Station und in der Nähe der Fußgängerzone, U-Bahn und Altstadt leicht zu erreichen, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, schick und modern eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Waschbecken im Badzimmer/Dusche lose.

Zentrale Lage für Ausflüge, schönes Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, ausgezeichneter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Superior Zimmer

Zimmer ist gemütlich aber Teppich und Tapete sind in die Jahre gekommen. (Zimmer 622)

Großes Zimmer. Ideale sehr zentrale Lage und gegenüber von Alandra Express (Zug zum Flughafen in 20 Min.) Zimmer ruhig zum Innenhof. Bademäntel zur Verfügung. Kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Wasserkocher.

die zimmer sind sehr klein, das bad ebenfalls, man hat nur allein im bad platz

super zentral,man kommt überall zu fuss hin, lage top, Frühstück gute Auswahl,allerdings kaum Wechsel (wir waren 4 tage), sauna unbedingt benutzen!

Servicekraft beim Frühstück

Sehr gute Lage - gegenüber Arlanda Station - sehr nah zur Einkaufsstraße- Altstadt etc. bequem zuFuß erreichbar- freundliches Personal - schöne Zimmer - gutes Design- gutes Restaurant

• Budget Zimmer

Ein durchaus empfehlenswertes Haus, das sich aber offensichtlich nicht zu schade ist, ein Einzelzimmer an zwei Personen zu vermieten. Ein Bett mit ca. 1,05 m ´Breite und ein weiteres mit ca. 0,80 m Breite. Bei einer Gesamtgröße von 12 m² bleibt kaum noch Platz für den Koffer. Man fragt sich, wie sich ein 4 Sterne-Hotel für sowas hergeben kann. Der Hinweis auf vier Sterne suggeriert eine andere Erwartung; da bleibt der kleingedruckte Hinweis auf 12 m² für 2 Personen unbeachtet. Es würde mich interessieren, ob ein Hotel, das Einzelzimmer auch an zwei Personen vermietet noch berechtigt ist, sich mit vier Sternen zu schmücken.

• Budget Zimmer

Das Hotel insgesamt ist grundsätzlich empfehlenswert. Aber in einem drei oder vier Sternehaus ein Zimmer für zwei Personen anzubieten, das nur für eine Person geeignet ist, halte ich für unmöglich. Der kleingedruckte Hinweis auf die Größe des Zimmers von 12 m² wurde von mir - wie vielleicht von vielen anderen - überlesen. Wäre mir dies aufgefallen, so hätte ich von einer Reservierung Abstand genommen. Grundsätzlich frage ich mich, ob es für die Zuteilung von Sternen ´nicht Mindestanforderungen an Zimmer- und Bettgröße gibt. Booking sollte hier für mehr Transparenz sorgen, damit Gäste nicht in eine Erwartungslücke fallen.

• Superior Zimmer

Morgens beim Frühstück war Espresso extra zu zahlen.

Das Hotel liegt ideal für City-Trip. Sehr nah am Bahnhof, wo der flughafenshuttle ankommt, trotzdem gute Lage weil in einer Seitengasse. City-bike-Verleih direkt vor dem Haus, Hop-on -Hop-off-Bus ebenfalls gleich um´s Eck. Gute Ausgangslage für Sightseeing. Zimmers sehr hübsch, Bad etwas klein und wenig Kasten-Stauraum bei 3-Bettzimmer. Frühstück sehr gut, aber mehr frisches Obst aufgeschnitten wäre noch fein. Personal sehr freundlich, abends Hotelbar ganz nett, wenn man Biertrinker ist. Rezeption sehr zuvorkommend. Preis-Leistung passt!

Parken sehr teuer im Hotel € 35 pro Tag.

Alles sehr sauber. Hervorragendes Frühstück und freundliches Personal. Ideal zum Erkunden der Stadt. Hop on - Hop off Bus ist gleich um die Ecke. Alles sehr zentral. Jederzeit wieder.

• Superior Zimmer mit Balkon

Das Doppelbett war sehr weich und durchgelegen. Wenig Ablage im Bad und nur ein Hängeschrank.

Die Lage ist absolut perfekt. Das Zimmer für Drei (Superior mit Balkon) ein bisschen klein, aber OK und nett eingerichtet.Das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ebenfalls, es fehlen nahezu völlig Ablagemöglichkeiten im Raum (Kein Schrank)

Sehr zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof, Einkaufsviertel und Altstadt. Gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Budget Zimmer

Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, es hat sogar die Möglichkeit, selber Thé zu kochen. Das Hotel liegt sehr nahe vom Bahnhof und in 1 Minute ist man in der Innenstadt.

• Superior Zimmer

Die Raumtemperatur war zu hoch und nicht regulierbar, Fenster zur Vasagatan konnte über Nacht nicht offen bleiben, da viel zu laut. Mit geschlossenem Fenster sehr ruhig, aber eben viel zu warm. Betten waren gut, es gab eine kleine Küchenzeile und massig Platz für 3 Personen.

Die Lage war genial, Frühstück reichhaltig - allerdings für Kinder ein bisschen wenig Auswahl (Pancakes etc. sollte es täglich geben), Belgobaren - das Restaurant war top, Service freundlich - Essen spitze. Bis auf eine mürrische Dame an der Rezeption alle super nett und hilfsbereit.

Das Zimmer war ziemlich klein.....aber man verbringt ja nur die Nacht im Zimmer. Austattung war aber gut!

Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Exzellente Lage! Das Zentrum ist wortwörtlich direkt um die Ecke und trotzdem war es ruhig und man konnte gut schlafen. Alle Sehenswürdigkeiten sind entweder direkt zu Fuß oder sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Die Station ist nur wenige Meter entfernt. Außerordentlich freundliches Personal und sehr bequemes Bett. Das Zimmer war sehr sauber. Auch am Frühstück für die Preiskategorie absolut nichts auszusetzen! Alles in allem sehr empfehlenswert.

Der Schrank im Zimmer besteht aus einem ca. 50 cm breiten Rahmen mit einer Stange und einem Brett über der Minibar. Nicht besonders schön anzusehen und für mich ein Stilbruch im Zimmer.

Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Täglich frische Pfannkuchen (sehr lecker!!!) und reichlich Auswahl! Personal ebenfalls sehr freundlich. Von dem Hotel kommt man in 10 - 15 Minuten zu Fuss in die Altstadt. Wer Bier mag, ist in der Hotelbar sehr gut aufgehoben, da unendliche viele Sorten Bier angeboten werden.

• Superior Zimmer

Frühstücksraum und Restaurant sind etwas zu dunkel gehalten. Der Platz beim Frühstück wird zu eng.

Top Lage, schln ausgestattete Zimmer und sympatisches Personal.

Unser Zimmer hätte etwas grösser sein können (nicht empfehlenswert für Reisende mit grossem Gepäck).

Perfekte Lage wenn man vom Flughafen mit dem Arlanda Express anreist. In direkter Nähe der Einkaufsstrassen. Gutes Frühstück und freundliches Personal!

Leider war das Zimmer sehr klein, ist aber in Stockholm keine Seltenheit. Der Safe war leider auch nicht im Zimmer sondern im Kofferraum gegenüber der Rezeption. War aber kein Problem, das Personal hatte den Hauptschlüssel für den Raum und man konnte jederzeit zum Safe.

Die Lage ist ideal für eine Städtetour, sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein optimales Hotel mit gutem preis/Leistungsverhältnis in zentraler Lage, wenn man sowieso kaum im zimmer ist. Ruhig, gutes internationales Frühstück und zum arlando express geht's einfach über die Straße.

Es fehlt ein Safe.

Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer nach hinten raus ruhig gelegen. Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit. Das angegliederte Restaurant war ausgezeichnet und immer voll!

• Superior Zimmer

Die Lage des Hotels, direkt am Bahnhof des Arlanda Express ist perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Dreibettzimmer, die Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Zimmers war für uns perfekt. Sehr gutes Frühstück.

War alles Supi!

Die Unterkunft liegt super zentral. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und leise. Wir hatten zu dritt im Zimmer noch genug Platz. Das Frühstück ist wirklich toll! Ich kann nichts negatives über das Hotel berichten. Es war wirklich GROßARTIG!!! Ich kann es jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Zimmer sind etwas gar klein. Waren schon viele Male in dem Hotel. Die Zimmer sind wohl alle klein. Dieses Mal war es aber noch kleiner. Man konnte nicht am Bett vorbei, ohne sich seitwärts drehen zu müssen.

Schönes Frühstückbuffet, sehr gute Lage, ruhig

• Budget Zimmer

Das Zimmer war ziemlich klein und nicht wirklich gemütlich. Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Zimmerausstattung vor Ort. Wir hatten Doppelzimmer gebucht. Hatten ein richtiges Bett und ein mehr oder weniger Zustellbett. War alles kein Problem, aber nicht so schön, wie wir es uns anhand der Bilder auf der Homepage vorgestellt hatten.

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch. Das Personal war supernett! Das Frühstück lecker und vielseitig. Eingangshalle und öffentliche Räume sehr charming und nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Budget Zimmer

An die Bettengröße muss man sich erst gewöhnen.

Die zentrale Lage direkt am Bahnhof ist absolut von Vorteil. Vom Hotel aus kann man sehr fussläufig alles erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kein Safe im Zimmer, Duschkopf leider keine Strahlung

Lage perfekt, Balkon sehr empfehlenswert, Frühstück spitze, trotz Zentrumslage sehr ruhig - angenehm !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ok,die Zimmer sind etwas klein wie in jedem Stadthotel, aber es ist zweckmäßig eingerichtet und alles vorhanden was man braucht.

Super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Erstklassiger und hilfsbereiter Service. Sehr gute Lage und ruhig. Nicht zu vergessen, das gute Restaurant, welches ein umfangreiches Bier Sortiment bereit hält.

Da fällt uns jetzt nichts dszu ein!

Location des Hotels ist genial, alles in Gehreichweite. Das Bett war riesig und angenehm, das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen (es gab sogar Lachs)! Einen ganz besonderen Dank an das nette Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Bad war etwas klein und hatte keine Steckdose. War aber möglich vom Flur dann doch vorm Spiegel Haare zu fönen. Der Fön war ebenfalls ziemlich klein...aber funktionsfähig.

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel - sehr gutes Frühstück - Top Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Superior Zimmer

Ein Zimmer für 3 Personen sollte etwas grösser sein. Obwohl wir extra ein Hotel mit vollwertigem Zusatzbett gesucht und gebucht hatten war das 3. Bett ein Bettsofa und entsprechend zu klein.

Sehr zentrale Lage. Beste Verbindungen zu allen möglichen ÖV. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Dazu fällt uns nichts ein :-) !

Das Zimmer und das Badezimmer waren beide sauber und das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Die Blümchentapete ist Geschmacksache. Das Bett war bequem, wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war fantastisch! Es hat nichts gefehlt und das Personal war superfreundlich! Und wenn andere über den Kaffee meckern (man nehme heisse Milch dazu - dann ist er sehr gut!) Das Hotel liegt direkt der Arlanda-Station gegenüber in der Straße Brygarrgatan. Also sehr zentral! Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut und bequem zu Fuß erreichbar. Beim Einchecken (vormittags 11 Uhr 15) konnten wir sofort auf unser Zimmer (HURRA)! Das Personal bereitete uns ein herzliches Willkommen, war sehr freundlich und wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt! Besondes hat uns die Altstadt Gamla Stan gefallen, das Nationlalmuseum wurde leider gerade renoviert. Vasamuseet war toll! Ebenso die Kirchen (Styrkorkan, Klara Kyrkan, Tyksa Kyrkan) und auch der Rundgang um Skepsholmen am Wasser vorbei hat uns bei fantastischem Sonnenwetter (-1°) sehr viel Spaß gemacht! Im Abba-Museum waren wir nicht, sind nur daran vorbei spaziert. Das Wetter war zu toll um sich nur "drinnen" aufzuhalten. Das macht man bei Regen. Deshalb kommen wir auch noch mal wieder - bestimmt! Und dann ebenfalls ins Frey-Hotel!!! Denn der Urlaub (2 Übernachtungen) war sehr schnell vorbei.....

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Budget Zimmer

Zimmer und Bett sehr klein. Mehr wir zwei Handgepäck-Koffer bringt man quasi nicht unter. Matratze hatte leichtes Gefälle und gehört ausgetauscht. Dusche ziemlich klein. Mein Mann kam nur erschwert rein. Personal am Wochenende deutlich unfreundlicher als unter der Woche. Für uns egal, aber Zimmer war nicht mit Klimaanlage ausgestattet. Das könnte im Sommer ein Problem sein.

Sehr gute Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Besser ist wohl kaum möglich. Ideal für sind Städtereise. Frühstück war in Ordnung, zwar jeden Tag genau das selbe, aber genug Auswahl um abwechseln zu können. Möglichkeit zur Unterbringung von Gepäck bei vorzeitiger Ankunft oder bei Abreise.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Im Zimmer war es recht lärmig, und das Zimmer war sehr kleine für diesen Preis.

Super Lage, direkt beim Hauptbahnhof und von einer Shoppingstrasse. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal an der Reception sehr freundlich. Man kann eigentlich alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus erreichen zu Fuss. Ubahn ist gleich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zimmer SEHR klein - kaum ausreichend Platz um die Kleider zu wechseln bzw. Schuhe anzuziehen. Bettwäsche in die Jahre gekommen (dünnes Bettzeug).

WLAN top, Frühstück top, Bar top, Lage top

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Zimmer 411 hat eine grosse Lüftung über dem Bett, die man nicht ausschalten kann. Verursacht Halsschmerzen in der Nacht.

Lage ist perfekt, sehr nahe beim Hauptbahnhof. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ablagefläche im Badezimmer praktisch nicht vorhanden. Lobby eher klein dimensioniert.

Praktische Nähe zum Bahnhof (für Flughafentransfer). Perfekt für Wochenendaufenthalt. Nahe zu Einkaufsstrasse. Gutes Frühstücksbuffet. Wir waren im Dreierzimmer, das war grosszügig (inkl. Bügelbrett/-eisen, Wasserkocher, Mikrowelle). Trendy Einrichtung. Wir konnten unser Zimmer sofort am Morgen beziehen, was noch nie vorgekommen ist. Personal war freundlich und hilfsbereit (Taxi- und Tischreservation extern).

• Budget Zimmer

Der Frühstücksraum (abends das Lokal Belgobaren) ist für die Hotelgröße zu klein. Außerdem mag ich persönlich keine Duschvorhänge, auch wenn er, wie hier, sauber bzw. neu ist...

Die Lage ist perfekt in unmittelbarer Nähe zum Arlandaexpress/Hauptbahnhof/Einkaufszentrum. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstücksbuffett von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden was dabei. Alles war frisch und ordentlich präsentiert, sogar (passend zur Jahreszeit) Glögg gab es zum Frühstück, natürlich ohne Alkohol. Die Zimmer sind gemütlich, da kann man sich nach einem anstrengenden Besichtigungstag gut erholen. Die Rezeptionist*innen waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Budget Zimmer

Die Klimaanlage war zu laut und man konnte sie nicht abstellen,und dadurch auch nicht schlafen, dadurch waren wir gezwungen einen Zimmerwechsel durch zu führen was nicht so schön war. Auch waren die Garagenplätze schon ausgebucht.

alles gut

• Superior Zimmer

Die Abbuchung des Zimmerpreis direkt nach der Buchung ist ungewöhnlich und hat uns nicht gefallen. Leider keine eindeutige Ansage auf Booking.com. Aufpassen!

Schön gestaltete Räume, Die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof ist einfach spitze. Restaurant für Stockholmer Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Zimmer

Unter der Woche gab es Frühstück ab 6:30 Uhr und am Sonntag leider erst ab 7:30Uhr. Wir sind am Sonntag um 7 Uhr abgereist und haben daher kein Frühstück mehr bekommen - jedoch war es bezahlt.

Super schönes und großes Zimmer! Trotz Straßenseite ruhig und man hört keine anderen Gäste des Hotels. Die Lage war Top! Vor allem wenn man mit dem Arlanda Express anreist.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren sehr klein (zu zweit im Doppelzimmer wird es dann recht schnell eng) und nicht besonders schön (u.a. mit riesigem Klimagerät/Dunstabzug an der Decke). Morgens zog der Geruch von der Bar, die neben dem Hotel liegt, trotz geschlossener Fenster ins Zimmer.

Das Zimmer war ruhig und sauber, das Frühstück reichlich, das Personal sehr nett. Die zentrale Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Dusche war schwierig zu bedienen.

Uns hat der Einrichtungsstil sehr gefallen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Personal war auch dort sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Zimmer

Es war sehr warm und stickig im Zimmer. Bei geöffnetem Fenster konnte man jedoch aufgrund des Straßenlärms (Hauptstraße) nicht schlafen. Die Kopfkissen waren so dick, dass man eine Nackenstarre bekommen hat. Das Zustellbett war sehr hart. Am Frühstücksbuffet war es etwas beengt.

Sehr gute Lage und gute (wenn auch etwas in die Jahre gekommene) Ausstattung inkl. Hygiene/Waschartikel im Bad. Superior Zimmer inkl. Kühlschrank, Kaffee und Tee war zu dritt ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Hygiene: Frühstücksbuffet alles offen d.h. nicht abgedeckt, Kleiner Zimmertepich schmutzig, Keine Steckdosen im WC/Bad,Hofseite abends und früh morgens extremer Vogellärm (Möven) Kleines Zimmer mit wenig Ablagen und ohne Schrank

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage zum Bahnhof/Airport. die Innen- und Altstadtquartiere alle gut zu Fuss erreichbar, reichhaltiges Frühstücksbuffet, relativ ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Balkon

Leider ist im Frühstücks Raum (abends ist es ein leckeres Restaurant) zu wenig Platz für alle Gäste, man sitzt sehr eng & kann kaum zwischen den Stühlen vorbei (was bei einem so leckeren Buffet blöd ist...) Und es wurde ab 9.30 Uhr (Frühstück ist bis 10.30 Uhr) nichts mehr nachgebracht. Sprich Croissants, gewisse Brot Sorten, Aufstriche & Obst ?!

Die superior Zimmer im 7. Stock sind zu empfehlen, gehn auch gut zu 3. da eine schöne große Terrasse ist. Die Betten, die Ausstattung, das Frühstück & vor allem die Lage 1A - immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Budget Zimmer

Das Zimmer war viel zu klein, eigentlich ein Einzelzimmer. Die zweite Person musste auf einem recht kleinen Sofa ohne Leselampe schlafen, bei 6 Übernachtungen eine Zumutung. Sollte uns das nochmal passieren, werden wir nicht mehr bei booking.com buchen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Budget Zimmer

Die Größe vom Zimmer und der Kaffee.

Die Dame von dee Rezeption war total nett und hat uns Tips gegeben. Das Frühstück war okay, der Kaffee furchtbar! Die Zimmer waren wahnsinnig klein, aber ausreichend bei einer kurzen Städte-Reise. Das Zimmer war ruhig! Die Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Budget Zimmer

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer etwas klein aber liebevoll gestaltet. Ein Schrank mit Stauraum für die Bekleidung wäre schön gewesen. Da wir mit wenig Gepäck gereist sind, war es kein Problem. Dennoch, vier Garderobenbügel für Zwei sind knapp bemessen. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war wirklich klasse, wurde stets nachgefüllt und ließ keine Wünsche offen. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Budget Zimmer

Teilweise unfreundliches Personal. Der Fernseher läuft den ganzen Tag, doch als wir Schweizer das EM Spiel Schweiz sehen wollten, wurde uns trotz mehrfacher Bitten, der Fernseher nicht angemacht. Zimmer sind extrem klein und am Frühstücksbüffet herrscht im Bereich Kaffeeausgabe ein absolutes Chaos. Sehr ärgerlich!!!

Zimmer war etwas klein

• Budget Zimmer

Frühstücksraum etwas klein und eng, da viele Gäste da waren

Super Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal

Frühstück war sehr variantenreich und fein Optimale Lage - sehr nahe beim Bahnhof und bei der Fussgängerzone

Das Einzelzimmer war ein wenig zu eng, auch ein Safe wäre von Vorteil gewesen.

Die Lage ist einfach super.

Es gab keine Mängel1

Entsprechend der Klassifizierung war das Frühstück mehr als ausreichend. Personal ist sehr hilfsbereit:

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr nettes Personal / hilfsbereit reichhaltiges Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

sehr liebevoll eingerichtet. super restaurant. die lage ist unschlagbar, nur ein paar schritte zum arlanda express, shopping meile & altstadt.

• Budget Zimmer

Zimmer für 2 Personen etwas winzig,für 3 Tage aber okay.

Das Frühstück war top,nichts zu bemängeln.

Frühstuck war richtig gut

• Superior Zimmer

super lage, gutes frühstück, angenehme atmosphäre.

Äusserst bequeme Betten.

Stetiger Fäulnisgeruch aus Duschablauf

Suite mit Balkon im obersten Stock, modern und grosszügig eingerichtet, Frühstück gut

Ein Schrank oder Ablagefläche für Kleidung habe ich vermisst.

Zentrale Lage und Restaurant.

Kein Safe im Zimmer.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Betten waren bequem und das Zimmer groß. Kühlschrank im Zimmer war super!

• Budget Zimmer

Singlezimmer mit Zusatzbett als Doppelzimmer oder Zweibettzimmer angeboten und verkauft

Lage und Frühstücksbüffet

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten größer sein!

Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches , hilfsbereites Personal! Zimmer sehr sauber! Lage ist optimal!

Zimmer rechtt klein

Tolles Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr schön eingerichtet und dekoriert

- Parken: 2 Tage = 950 SEK

- Frühstück - kurzfristige Buchung - freundlicher Empfang - absolut im Zentrum - ruhig

Perfekt Lage!