Bewertungen für Göteborg Hostel

Mölndalsvägen 23, Centrum, 412 65 Göteborg, Schweden

Nr. 66 von 70 Hotels in Göteborg

Basierend auf 700 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Frau an der Rezeption konnte kein Englisch.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Frau an der Rezeption konnte kein Englisch. Erst nach Diskussion hat man uns saubere Handtücher ausgehändigt, weil unsere von vornherein dreckig waren.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Ich finde, es hätte auf dem Zimmer einen Kleiderschrank geben können. Für eine Art Jugendherberge empfinde ich einen Preis von mehr als 100 € pro Nacht für ein Vierbettzimmer (eigene Bettwäsche und Handtücher) auch recht teuer.

Sehr freundliches Personal. Die Frau an der Rezeption war über die Öffnungszeiten hinaus anwesend und hat uns unsere Sonderwünsche erfüllt. Die Toiletten und Duschräume wurden täglich gründlich gereinigt. Auch die von diversen Gästen benutzte Küche sah stets sauber aus. Ins Stadtzentrum konnten wir zu Fuß gehen.

Gute Lage, nettes Personal, spärliche Ausstattung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Zimmer wäre ein Waschbecken ganz hilfreich gewesen. Die Duschen und Toiletten im Flur waren zwar sauber und sahen recht neu aus. Es gab aber keinen einzigen Haken um Kleidung oder ein Handtuch hinzuhängen oder ein Brett um etwas abzustellen. Das Waschbecken in der Toilette war gerade groß genug um sich die Zähne zu putzen. Das war alles zusammen sehr unpraktisch. Man möchte ja auch nicht nackt am Speiseraum vorbei gehen, um zu den Duschen zu kommen, in denen man seine Kleidung dann nicht ablegen kann, ohne dass sie auf dem Boden liegt oder nass wird. Da hätten wir etwas mehr Praktikabilität erwartet.

Die Betten waren bequem.

Hostel für backpacker
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da wir zufuß unterwegs warwn(backpacking) war die Lage der Unterkunft nicht optimal zwar waren die Anschlüsse an die öffentlichen Verkehrsmittel nah, jedoch könnte man diese als Minderjähriger ohne Kreditkarte schlecht oder gar nicht nutzen.

Die Küche war für uns ein extra Bonus!

Der Late Check-In, vorher telefonisch genau besprochen, hat...

Der Late Check-In, vorher telefonisch genau besprochen, hat leider nicht geklappt. Der PIN für unser Schlüsselfach wurde auch einem anderen Spätanreisenden gegeben, so dass wir abends um 23 Uhr ohne Zimmerschlüssel bei geschlossener Rezeption dastanden. Der angerufene Notdienst hat dann erst mal den Hörer wieder aufgelegt... wir sollten nicht nerven. Erst beim zweiten Anruf war er bereit, die Geschichte anzuhören und jemanden zu schicken. Nach 2 1/2 Stunden kamen wir dann endlich ins vorab bezahlte Zimmer... am Abreisetag, als wir schon mit den Koffern im Flur standen, wurde uns dann ein kostenloses Frühstück als Entschädigung angeboten. Nett, aber ein bisschen spät...

laut und basic
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es fehlte insgesamt der persönliche Ansprechpartner, z.B. nur Notrufnummer bei verspäteter Anreise (nach 16.00 Uh ) Zur Straße hin laute Zimmer, oder geschlossene Fenster. Unter den Räumen Geschäfte, wo morgens um 6 Lieferverkehr kam. Im Verhältnis zu teuer.

Frühstück war gut, Sauberkeit auch, funktioniert hat alles, außer je einer Lampe im Zimmer 19 und im Zimmmer 20 (zerbrochene Lampenhalterung)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Keiner da und schlafen ohne Bettzeugs :-(
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Rezeption ist von 14-16 Uhr offen. Wir rennen wie gestörte hin und um 15.50 Uhr ist keiner da. Nur Bettzeugs gibts nur in dieser Zeit. Anruf, SMS, nichts. Jetzt mussten wir ohne Bettzeugs da Pennen... Absolute Frechheit

Neben dran war en großes Haus da war ne Hochzeit und da hats morz geschäppert.

Perfekt für einen Wochenend-Trip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück hätte noch ein bisschen vielfältiger sein können, zum Beispiel Obst. Aber meckern auf höherem Niveau

Top Lage, direkt an einer Bahnhaltestelle Sehr nettes Personal Sicherheit durch Pin-Türen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Feundliches und hilfsbereites Personal!
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Feundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Personal, Frühstück

Check-in Zeiten

Personal, Frühstück

Die Zimmer waren schlicht, aber sauber und die Betten auch echt bequem. Alles sehr positiv.
    • Familienzimmer (8 Personen) mit Gemeinschaftsbad

Die Zeit für den Check-out ist mit 10:00 Uhr echt sehr früh festgelegt. Da wären 11:00 oder 12:00 Uhr wirklich um einiges angenehmer.

anonym, kein Bettzeug, winziges Zimmer, Gefühl in einer...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

anonym, kein Bettzeug, winziges Zimmer, Gefühl in einer Absteige gelandet zu sein

Es war nicht besonders sauber, Krümel, Haare und Flecken...

Es war nicht besonders sauber, Krümel, Haare und Flecken im/auf dem Bett

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Zweckmässig und für 1 bis 2 Nächte völlig ausreichend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zweckmässig und für 1 bis 2 Nächte völlig ausreichend. Betten bequem. Sanitärräume in gutem Zustand. Zimmer direkt am Eingang, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Frühstück in Ordnung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toiletten sind nicht immer mit Papier ausgestattet und gelegentlich verschludert.

Frühstück in Ordnung. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Vernünftig ausgestattete, große Küche.

Vor Ort leider fast nie ein Mitarbeiter anwesend. Die Lage ist zwar an einer Tramhaltestelle mit Verbindung zur Innenstadt, aber definitiv nicht im Zentrum.

Vernünftig ausgestattete, große Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Freundliches und aufgeschlossenes Personal.

Parkplatzsituation nicht zufriedenstellend zu hohe gebühren für dauerparker.

Freundliches und aufgeschlossenes Personal. Frühstückbüffe befriedigend könnte mehr auswahl bei Marmelade, Käsesorten, Auffschnitt sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Dass es Einzelduschen waren und das die sanitären Anlagen...

In zwei Zimmern, funktionierten die Oberlichte(Fenster Nicht)Man konnte also weder ein Fenster im Zimmer öffnen, noch es verdunkeln. Die Matrazenschoner waren arg befleckt. Müssten erneuert werden.

Dass es Einzelduschen waren und das die sanitären Anlagen sehr sauber waren.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr unfreundlicher Empfang, trotz eines Anrufs einen Tag...

Sehr unfreundlicher Empfang, trotz eines Anrufs einen Tag vor der Anreise mit Angabe, dass wir später als zur Rezeptions- Öffnungszeit ankommen und Bettwäsche brauchen war niemand da als wir ankamen. Unter der Notfallnummer wurde ich dann sehr unfreundlich belehrt, dass der Fehler auf unserer Seite läge... Dies war definitiv nicht der Fall, wir haben uns an alle Angaben des Hostels gehalten. Wir mussten dann 25min auf eine Dame vom Personal warten und bekamen dann Bettwäsche. Zentral kann man das Hostel auch nicht direkt nennen, es sind zu Fuß 40min in die Innenstadt und mit der Straßenbahn 20min. Der Parkplatz gegenüber kostet 16,00€ am Tag. Die Zimmer sind spärlich ausgestattet, die Matratzen teilweise eingerissen. Nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Für Schweden war es zumindest ein günstiger Preis.

Etwas ungünstig gelegen, so dass vom Bahnhof aus ein guter Fußmarsch nötig ist. Insgesamt wirkte das alles sehr steril und unpersönlich, wie eine geschlossene Anstalt. Personal? Welches Personal? Gab´s da eines?

Für Schweden war es zumindest ein günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Einzelzimmer, ein wenig Privatsphaere

Lage fuer zwei junge Frauen nachts/abends nicht sehr sicher, Duschen dreckig, Gemeinschaftsraeume ohne Fenster und ungemuetlich

Einzelzimmer, ein wenig Privatsphaere

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Lage ist sehr gut.

Das Personal könnte freundlicher sein. Auf eine Anfrage im Rahmen der Buchung über Booking.com wurde nicht geantwortet. Es wurde nur der hauseigene Parkplatz angeboten, nicht der gegenüberliegende Parkplatz, der ganze 5 € am Tag günstiger gewesen wäre!

Die Lage ist sehr gut. Nur 3 Minuten zur Straßenbahn, ein Supermarkt ist direkt nebenan. Der bekannte Göteborger Freizeitpark ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Wenn der Fokus auf den Reisegrund bzw.

Die Parksituation für einen Pkw war nicht zufriedenstellend

Wenn der Fokus auf den Reisegrund bzw. das Reiseziel (Arbeit, Schule/Universität) gerichtet ist, völlig ausreichend. Soll die Unterkunft für einen Wellness- oder Erlebnisurlaub dienen, dann sicher eine andere Möglichkeit suchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

ausschlag am körper von bettflöhen, tür war kaputt