Bewertungen für Guesthouse Eleven Hotel 3 Sterne

Jösseforsvägen 34, 671 60 Arvika, Schweden

Nr. 2 von 8 Hotels in Arvika

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr charmantes ehemaliges Schulgebäude.

Sehr charmantes ehemaliges Schulgebäude. Einfache, gekonnt kombinierte Einrichtung. Zuvorkommende, topmotivierte Gastgeber. Sehr gute, schlichte Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück in der "Turnhalle", Nachessen auf dem "Pausenplatz"

Wir waren rundum zufrieden

Herzlicher Empfang durch den Gastgeber. Für Wanderungen im Glaskogen Naturreservat bekamen viele gute Tips, eine Wanderkarte kann man dort auch kaufen. Das Zimmer war sehr gross und hell. Die Nachtessen haben wir im Guesthouse eingenommen, es war "lecker". Das Frühstück war sehr gut, das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Auf unserer Reise waren diese die bequemsten Betten.

Perfektes BnB inkl. Restaurant

Die Strasse nebenan ist relativ dicht befahren, und in unmittelbarer Nähe gibt es keinen Seezugang (hierzu mein Tipp: Bergs Klätt Naturreservat gleich um die Ecke!)

Aus dem ehemaligen Schulhaus entstanden sehr schöne, geräumige Zimmer und ein superfeines Restaurant (die supernette Gastgeberin ist die Köchin), alles mit sehr viel Liebe und Perfektion gestaltet, reichhaltiges Frühstück, dazu jederzeit gratis Kaffee und Tee im Obergeschoss, bequeme Betten - sehr zu empfehlen. Sie bieten neben den Zimmern und dem Restaurant noch viel mehr an, z.B. Moose Safari.

Sehr netter Inhaber, sehr gutes Frühstück, saubere, moderne...

Heizung im Bad nicht vorhanden, Heizung im Zimmer nur lauwarm.

Sehr netter Inhaber, sehr gutes Frühstück, saubere, moderne Zimmer, liebevolle Inneneinrichtung des Hauses einschließlich Speise- und Aufenthaltsraum

Es gab ein sehr gutes Frühstück.

Hier gibt es nichts zu meckern

Es gab ein sehr gutes Frühstück. Die Betten waren sehr gut, nicht zu weich. Wir haben gut und ruhig geschlafen. Die Inhaber sind wirklich sehr freundlich. Die Lage an der Straße hat nicht gestört, wir hatten aber auch ein Zimmer nach hinten heraus. Die öffentlichen Sitzgelegenheiten drinnen und draußen waren sehr schön.

Wie schon im letzten Jahr ein sehr schöner Aufenthalt in traumhafter Umgebung.

Kleines Manko: in unserem Zimmer gab es im Bad keine Steckdose.

Unglaublich was man aus einer alten Schule machen kann. Das Haus und die Zimmer waren ansprechend und liebevoll eingerichtet. Unser 4 Bett Zummer war sehr groß und wir hatten mehr als genug Platz! Nach einer guten Nacht in bequemen Betten wurden wir mit einem wunderbaren Frühstück verwöhnt. Klein und fein bietet das Buffet vom frischen, selbstgebackenen Mehrkornbrot und Kuchen bis zu schwedischen Fischspezialitäten fast alles. So gestärkt konnten wir die Tage in dieser traumhaften Landschaft sehr genießen. Toll was die netten, jungen, holländischen Hoteliers auch sonst noch zu bieten haben: Bootsverleih, Unterstützung bei allen Outdooraktivitäten, Spielplatz und vieles mehr. Fernsehen gibt es nur im allgemeinen Bereich, ging uns aber nicht ab. WLAN funktionierte einwandfrei. Wir waren zum 2. Mal hier und kommen bestimmt bald wieder.

Südschweden Rundreise

Auf sehr hohem Niveau geklagt wäre, dass es direkt unterhalb einen See hat, man aber etwa 500m laufen muss bis zu einem Badeplatz.

Wir haben uns von Anfang an hier wohlgefühlt. Der herzlich Empfang und die lockere Stimmung haben es uns angetan. Die Lage ist ruhig und wir konnten uns gut entspannen. Unser Zimmer, mit der hohen Decken, war wunderbar und hatte eine tolles Badezimmer. Die wenigen Speisen zum Nachtessen waren gut abgestimmt und haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Ebenfalls liess das Frühstück für uns keine Wünsche offen. Wir können uns jederzeit vorstellen wieder hier zu Übernachten.

Tolle und originelle Unterkunft

Freundliche und aufmerksame Gastgeber, sehr grosse, komfortable und lichtdurchflutete Zimmer. Der Umbau des alten Schulhauses in ein Guesthouse ist hervorragend gelungen, tolle Atmosphäre. Das Essen ist lecker. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Toller Aufenthalt in einer alten Schule

Wir fanden die Unterkunft einfach großartig! Eine alte Schule, innerhalb von zwei Jahren von Brenda und Michel selbst umgebaut. Sie liegt etwas außerhalb von Arvika fast direkt am See. Das Bad war riesig. Michel hatte tolle Tipps für Unternehmungen (ua für eine super Wanderung in einem Naturschutzgebiet, bei der man auch mit einem Boot übersetzen musste). Wir haben auch eine Kanutour gemacht. Hierzu wurden wir zu einem Teil des Sees gebracht, von dem aus wir die Unterkunft mit dem Kanu gut erreichen konnten. Alle haben sich super gekümmert und standen immer für Fragen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Liebevolle und stilvolle Einrichtung in der man sich schnell...

Nähe zur Hauptverkehrs-Straße

Liebevolle und stilvolle Einrichtung in der man sich schnell wie zu Hause fühlt Familiäre, unkomplizierte und kreative Atmosphäre Freundlicher Gastgeber Lage inmitten einer wunderbaren Natur Helle Zimmer mit großen Fenstern Leckere Abendkarte

Sehr zu empfehlen!

Großartige Gastgeber, sehr sauber, sehr schöne Zimmer! Leckerer Kaffee!

tolle Unterkunft!

Das Abendessen war exzellent. Das 4er-Zimmer hell, luftig (hoher Raum) und freundlich.

Sehr schön und geschmackvoll renoviertes Schulhaus.

Sehr schön und geschmackvoll renoviertes Schulhaus. Sehr schöne Räume, ausgezeichnetes Frühstück und auf Wunsch auch Abendessen.

Ausgezeichnet

Sehr freundliche Eigentümer, sehr schön restauriertes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Perfekt

Frühstück super. Sehr schöne Inneneinrichtung. Sehr netter Besitzer. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Hübsch renoviertes Zimmer in einem alten Schulhaus.

Da das Haus direkt oberhalb der Straße liegt, ist es bei offenem Fenster etwas laut.

Hübsch renoviertes Zimmer in einem alten Schulhaus. Im Garten kann man Badminton und Tischtennis spielen. Sehr nette Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr nette Eigentümerfamilie, bietet auch ein sehr leckeres...

Leider direkt an einer relativ stark befahrenen Straße, nachts bei offenem Fenster schlafen geht nur für gute Schläfer, ansonsten Fenster zu und Ohrenstöpsel

Sehr nette Eigentümerfamilie, bietet auch ein sehr leckeres Abendessen an (kleine Karte), schön eingerichtet und gemütlich. Großzügige Zimmer in einer ehemaligen Schule.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die positive Atmosphäre eines familiengeführten Hauses mit...

Nur Kleinigkeiten, z. B. keine Steckdose neben dem Spiegel im Bad.

Die positive Atmosphäre eines familiengeführten Hauses mit dem Anspruch, dass es den Gästen gut gehen solle. Und das gelingt auch!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

schöne Außenterrasse, teilweise überdacht.

schöne Außenterrasse, teilweise überdacht. Gutes Essensangebot. Wir hatten ein schönes, helles Dreibett- Zimmer. Tolle Lage für Ausflüge in den Glaskogen, der Gastgeber gibt Tipps für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr schöne Zimmer und super Atmosphäre.

Sehr schöne Zimmer und super Atmosphäre. Viel Platz mit Grünflächen um das Hotel. Super Terrasse und Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Perfekte Unterkunft und Gastgeber - Dankeschön!

Perfekte Unterkunft und Gastgeber - Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Unkompliziertes Wirtepaar und die gute Küche.

Unkompliziertes Wirtepaar und die gute Küche.