Bewertungen für Hilton Stockholm Slussen Hotel 4 Sterne

Basierend auf 2017 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr gutes Frühstück!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Queen-Size Doppel Zimmer gebucht. Als wir uns eincheckten, sagte man uns, dieses sei nur 1.20m breit. Für ein größeres Bett, sollten wir einen deutlichen Aufpreis bezahlen. Erst nach langen Diskussionen erhielten wir dann unserer Zimmer mit einem tatsächlichen Queensize Bett. Absolut nicht Hilton würdig!

Sehr gutes Frühstück! Perfekte Lage um zu Fuß Stockholm zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Früstück sehr gut,Personal aufmerksam und hilfsbereit auch...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Parkplatzsituation! ca 45 Euro pro Übernachtung völlig überteuert.Nicht einmal Ankunftszeit und Abfahrtszeit berücksichtigt.Anfahrt zum Hotel könnte besser beschildert sein,Baumassnahmen !

Früstück sehr gut,Personal aufmerksam und hilfsbereit auch im Receptionsbereich, Lage zur Altstadt sehr gut(,nicht ganz ungefährlicher Zugang zu Gamla Stan wegen der Fussgängerführung,)Aussicht auf die Altstadt.

Ein sehr angenehmer, zuvorkommender und entspannter Aufenthalt!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Unvermeidbare Bautätigkeit an der Schleusenanlage vor der Tür ist sicher nur vorübergehender Natur.

Das Frühstück ist so vielfältig durch andere bereits beschrieben. Dem ist nicht zu widersprechen. Vielmehr auffallend ist die Freundlichkeit der gesamten Belegschaft selbst in Stresssituationen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstück war sehr gut, wie auch die Auswahl.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war klein, und das king-size-Bett (für 2 Personen) nur 150 cm breit. Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen ist das Zimmer nicht komfortabel. Die Klimaanlage haben wir nicht in guter Erinnerung.

Das Frühstück war sehr gut, wie auch die Auswahl. Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück war lecker, frisch, große Auswahl, herrlicher...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Aussicht

Das sehr freundliche (!) Personal war langsam und nur bedingt kompetent

Frühstück war lecker, frisch, große Auswahl, herrlicher Blick vom Frühstücksraum Betten gut

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Hätten das mit der Reinigung des Zimmers nicht gehabt wäre er

Das Zimmerpersonal dagegen war sehr schlecht. Kein Staub wurde entfernt, nicht der Boden gewischt oder gesaugt. Dafür das sie teilweise 45 min. für ein Zimmer brauchten. An heissen Tagen wie dieses Jahr sehr schlecht, da unser Zimmer immer erst zwischen 13:00 und 16:00 gemacht wurde. Und wenn wir drauf waren, gar nicht.

Die Rezeption war wie der Service beim Frühstück sehr gut. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher ,wenn man mehr als 2 Tage bleibt, sein. Ansonsten war es sehr lecker.

Die auswahl am frühstück ear perfekt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die umgebung vom hotel ist katastrofal! ..es wird gebaut! ...wir hatten die fenster direkt auf die autos...! Ganz schlimm ‼️

Die auswahl am frühstück ear perfekt.

3,0
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Zimmer abgewohnt u. teilweise kaputte Teile. WC u. Bad in einem Raum u. sehr klein. Kein richtiger Kleiderschrank da zuwenig Platz. Kein Raucherraum. Der Verkehrslärm sehr schlimm. Das Hotel liegt direkt am Verkehrsknotenpunkt. Zu teuer für das was geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schönes Hotel in Spitzenlage
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Herrlicher Ausblick auf die Altadt gamla stan und stadshuset. Schönes, hübsch eingerichtets Zimmer. Top Lage unmittelbar neben gamla stan und den Szenviertel söder. Tolles Frühstück mit sehr nettem Personal.

Perfektes Hotel für Stockholmurlaub

Zahlungsterminal hat bei Abreise nicht funktioniert, Rechnung kam per mail

Wunderbares Frühstück, wunderbare Lage, Standardzimmer völlig ausreichend für kurzen Aufenthalt!

Preis/Leistung leider 👎
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hilton ist mehr als in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Besonders vom Bad waren wir sehr enttäuscht. Es war klein, wenig funktionabel und die Fugen ekelig u. unhygienisch. Wir haben das Zimmer reklamiert und man hat uns daraufhin drei andere Deluxe Zimmer gezeigt, leider alle in einem ähnlichen Zustand sodass wir nicht gewechselt haben. Vor dem Haus wird zur Zeit an einem neuen Hafenareal gearbeitet, was zusätzlichen Baulärm (auch in den Zimmern!, besonders am Morgen) verursacht.

Die Lage des Hotels ist top. Man ist zu Fuss in wenigen Minuten im Zentrum aber auch bei der U-Bahn und den Bussen. Das Frühstück war in Ordnung.

Top Lage - ansonsten sehr veraltet und teuer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind sehr veraltet, in teilen zwar modernisiert, aber Teppich, Türrahmen kaputt, Fenster ging nicht richtig zu und das zu einem Preis von 190 Euro ohne Frühstück (inkl Kinderbett)

Top Lage - alles zentral

Gutes Mittelklasshotel an bester Lage

Im Hotelzimmer gibt es etwas wenig Stauraum für Kleider

Die Lage des Hotels, Nähe ÖV, Nähe Altstadt, etc. Reichhaltiges und feines Frühstück Freundliche Mitarbeitende

Sehr schönes Hotel am Wasser, vis a vis der Altstadt!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schrecklich langweiliger / langsamer Check-in und Check-out.... zudem etwas begriffsstutzig 😀 Fenster waren mit Seilen fixiert, ließen sich also nicht gescheit öffnen! Mickriges Minibar-Angebot: cola & co.

Toller Autoparkierservice! Gepäckträgerservice 1a! Schöne Lage vis a vis der Altstadt Gamla Stan! Schönes umfassendes Frühstück! Frische Säfte, Waffeln.... Beeindruckende moderne Außen- UND (!!!) Innenarchitektur!!!

nettes Personal- ansonsten alt und schäbig
    • Zimmer mit Queensize-Bett

altes heruntergekommenes Zimmer, schmuddeliger Teppich, schlechte Luft, Ausblick auf hässliche Mauer, ich hatte extra vorher gesagt, dass es ein Geburtstaggeschenk ist, winziges Zimmer, alte Fahrstühle, alles im uralt Look/schäbig, sehr leer, Frühstücksbüffet schlecht positioniert, nicht einladend, für ein Hilton Hotel war ich absolut enttäuscht

Das Personal war sehr nett

Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Aussicht

Lage des Hotels ist sehr gut..200m bis zur Altstadt, 500m bis zu den Schiffen...100 m bis U-Bahn/Bus..Frühstück sehr gut , alles da, alles gut..Restaurant auch sehr gut...aber alles mit schwedischen Preisen ( plus 30% vs Deutschland), das weis man aber vorher und insofern ist alles im grünen Bereich..danke Hilton

Gutes Hotel mit großem Zimmer und schönem Frühstück
    • Deluxe Zweibettzimmer

Mobiliar und Bad schon etwas älter aber technisch alles i.O. und sauber. Leider keine Hausschuhe auf dem Zimmer obgleich angekündigt, im Bad keine separate Duschkabine, sondern Badewanne mit Duschbrause. Das Fitnesscenter wird durch ein externes Unternehmen betrieben, Handtücher müssen aus dem Hotelbereich mitgebracht werden, kleine Sauna im Bereich des Umkleideraums, keine mixed Sauna.

Gute und zentrumsnahe Lage, sehr schönes und umfangreiches Frühstück

Rundum ein gutes Hotel, das man empfehlen kann.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer nicht heizbar und das bei frostigen Temperaturen und Nord/Ostwind. Im Bad ist zwar ein Röhrenheizkörper, der nicht regulierbar ist. Er war niemals warm, weder tags noch nachts. Das einzig Warme im Bad ist der beleuchtete Spiegel. Für das Zimmer brachte man uns innerhalb zwei Minuten nach Reklamation einen Heizlüfter

Zimmer nach hinten gelegen, besonders ruhig. Kein Autoverkehr. Das Bett im Deluxe Zimmer ist besonders breit und sehr bequem. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Frisch gebratene Omelette und frische Waffeln.

Stockholm ist eine sehr lebendige und abwechslungsreiche Stadt - auf jeden Fall eine Reise wert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

An manchen Stellen (im Bad) wirkte das Hotel schon etwas gebraucht. Zimmer sind relativ klein

Das Angebot und die Qualität des Frühstückbüffets waren super. Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir kamen sehr spät (ca. 23 Uhr) an und hätten gerne noch etwas gegessen. Das Angebot des Roomservices hat uns nicht gepasst.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Leider wurde uns nicht gesagt, dass es eine Kaffeemaschine für Spezialkaffees gab. Dies sah ich erst am Abreisetag.

das Frühstück war sehr gut, ebenso wie das Restaurant.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

es gibt keine Kofferablage und nur sehr begrenzten Stauraum für die Wäsche. Der Korridor hat etwas muffig gerochen. Da es für mich ein ehr normales Zimmer war, gebucht war deluxe, fand ich es etwas zu teuer.

das Frühstück war sehr gut, ebenso wie das Restaurant. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt deutschsprachiges Personal im Hotel, was die Kommunikation wesentlich erleichtert.

Ein gutes Hotel in top Lage nahe der Altstadt. Saubere Zimmer und freundliches Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war top, da das Hotel nur 5 Gehminuten vond er Innenstadt entfernt liegt. Die Zimmer waren sehr ruhig trotz einer Hauptverkehrsader neben dem Hotel. Auch die Geräusche vom Gang und den Nachbarzimmern waren kaum wahrnehmbar. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und verfügt über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Auch die Auskünfte über Ausflugsmöglichkeiten und dergleichen waren sehr praktisch.

Wir hatten einen guten Standort zur Erkundung der Stadt.

Mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit beim Rezeptionspersonal (gilt nicht für alle Mitarbeiter!), ein Frühstück mit größerer Auswahl und mehr Schallschutz für die Zimmer. Trotz Doppelverglasung herrschte dort deutlich hörbarer Verkehrslärm. Vor dem Hotel gibt es zudem derzeit eine größere Baustelle. Wir waren vor mehr als zwanzig Jahren bereits schon einmal hier. Die Einrichtung ist seitdem kaum überarbeitet worden. Ein Renovierungsstau ist gegeben. Wir hatten unser Frühstück in der Executive Lounge. Leider war am ersten Tag das Rührei kalt. Ansonsten kann man hier in aller Ruhe frühstücken mit einem Blick auf die Stadt. Insgesamt wird das Hotel dem eigenen Anspruch nicht gerecht. Hier darf man für den Preis auch mehr erwarten als Abfertigungsroutine.

Für die Erkundung der Stadt ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Die Fähren nach Djurgarden sind in der Nähe und man erreicht zu Fuß schnell die Altstadt und andere Sehenswürdigkeiten.

Super nettes Personal, aufmerksam.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Aussicht

Lediglich das Housekeeping war bei unserem Aufenthalt etwas schludrig.

Super nettes Personal, aufmerksam. Die Ausstattung ist nicht ganz taufrisch, aber das wird mir sehr nettem Service der Rezeption wieder wett gemacht.

7,0
    Zentral, klein und verwundernd
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Der Service in der Bar. In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich in der Bar keine Selbstbedienung.

Die Lage ist genial. Der Ausblick war Traumhaft. Die Lounge hatte ein tolles Angebot.

3 August bis 4 August
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für einen HILTON viel bessere Leitung.

es hat uns nicht gefallen. Für ein HILTON Hotel erwartet ich andere service. Nette Personal, und Hilfsbereit. Dass Hotel ist sehr gross, wir sind angekommen um 23.00 Uhr. haben wir versucht der Lift zu finden ohne Erfolg. Zurück zu Rezeption gefragt, niemand hat uns begleitet. Es gab nicht zu Essen nie etwas klein, was wir verstanden haben. Aber auch nicht etwas in Minibar von den Zimmer. Kein Wasser, nicht. Wir haben gefragt in Rezeption ob sie könnten uns wecken da wir sollten wieder zur Flughafen gehen. KEINE ANRUF! Vielen Dank Mariana Jewsbury

(Fast) nichts zu bemängeln
    • Deluxe Zweibettzimmer

- Es war kein Spa vorhanden und in den Umkleiden des Fitnessstudios war nur eine kleine getrennte Sauna vorfügbar. - Die Dachbox unseres Autos wurde vom Concierge im Parkhaus leicht zerkratzt, woraufhin wir aber umgehend entschädigt wurden.

- Ein gepflegtes Zimmer mit guter Austattung - Besserer Zimmerservice als in vielen anderen 4-Sterne Hotels und ein freundliches Personal

Ein schönes Hotel mit perfekter Lage.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Parken an der Unterkunft ist teuer, dafür braucht man nicht suchen und das Fahrzeug steht sicher in der Hotelgarage.

Das Frühstück war perfekt es gab nichts was es nicht gab. Die Betten sind hervorragend und die Zimmer extrem leise.

Sehr gutes vielfältiges Frühstück!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer nur bei Übernahme sauber, dann leider nicht mehr! Vorgesehenes Zimmer sehr klein. Bei Beschwerde bekamen wir ein etwas größeres. Fenster mit Ketten gesichert. Man kann es nur einen sehr kleinen Spalt öffnen. Zimmerblick auf das nächste Haus. Preis-Leistung ist beim Zimmer leider nicht gegeben!

Sehr gutes vielfältiges Frühstück! Frühstücksraum mit Blick auf Gamla Stan. 2 PCs mit Drucker in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gut aber zu teuer
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Aussicht

Stockholm ist sehr teuer das wussten wir aber es ist sehr unverhältnismäsig teuer und die qualität der zimmerausstatung ist lediglich gut aber für 250€ die nacht völlig überteuert.

Netter service, gutes umfangreiches frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Hervorragende zentrale Lage
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Einige Einrichtungsgegenstände/Böden/Wände wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf - die Fenster waren länger nicht geputzt worden (für ein Zimmer mit Ausblick nicht so toll). Für ein Spitzenhotel war das nicht das hohe Niveau, dass man erwartet. Achtung - städtische Großbaustelle direkt vor der Tür sowie vierspurige Straße mit viel Verkehr.

Frühstücksbuffet war spitzenmäßig (große Auswahl, hohe Qualität), schöne Einrichtung der Zimmer/Restaurants, gute Lage (wenige Minuten zur Altstadt, U-Bahn direkt um die Ecke). Restaurant Eken sehr empfehlenswert. Koffer wurden separat und sicher aufbewahrt nach Check In/Check out.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

City Hotel Stockholm
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer und Bad, sehr laut durch Eisenbahnstrecke vor dem Hotel, schon etwas abgewohnt

Sehr gute Lage zum Zentrum, Parking Service, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Betten sind sehr bequem, habe phantastisch geschlafen,...
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht.

Hotel ist halt schon etwas in den Jahren, durch die gute Grundqualität aber immer noch in Ordnung.

Betten sind sehr bequem, habe phantastisch geschlafen, obwohl Zimmer direkt über der Strasse war. Fenster sind schalldicht ! Nachdem ich meine J.Suite wechselte , da diese kalt war, und keine Suite in der gleichen Kategorie mehr frei war ( der Unterschied war aber nicht wirklich zu erkennen) , wurde mir als Ersatz oder Entschädigung dafür der Transfer vom Hotel zum Flughafen per Taxi offeriert. Das fand ich sehr gut und hat die Probleme und Unzufriedenheit mit dem kalten Zimmer aufgewogen !!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage ist richtig gut für die Erkundung der wunderschönen Stadt!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption war aufmerksam und freundlich. Mir würde es besser gefallen, wenn man sich selbst Tee zubereiten kann.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Städtekurztrip
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Eden-Bar musste man oft warten bis man bedient wurde.

Es war alles super . Die Lage top. Bei den Zimmer die Ausstattung und Sauberkeit top. Personal überwiegend top. Frühstück gibt's für jeden etwas und das Preisleistungsverhältnis ist auch Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Städtetripp gelungen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das der Hebel für die Regenwasserdusche abgebrochen war und man somit diese Wasserdusche nihct verwenden konnte.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig....es ist bestimmt für jeden was dabei. Die Lage ist super Zentral aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Gutes Hotel für einen Wochenendtrip.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich durfte nicht in die Executive Lounge, weil ich ein queensize room hatte?!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel ist super zentral.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist super zentral. Man erreicht alles zu Fuß.

Enpfehlenswert

Der Preis für die Tiefgarage steht nicht im Verhältnis zum Zimmerpreis

Lage, Ausstattung, Frühstück und das freundliche Personal

Badewanne !

Badewanne !!

Alles in allem sehr zufrieden

Lage des Zimmer

Frühstück excellent

Komme wieder

Super Lage, sauber und sehr bequeme Betten

Check - in, check - out, Frühstück, freundliche Mitarbeiter

keine Eierbecher für weich gekochten Eier am Frühstücksbuffet

Check - in, check - out, Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Ansonsten sind wir mit dem Service sehr zufrieden gewesen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war nicht mehr 100%ig in Ordnung. Die Dusche an der Decke war mit rissen versehen. Das duschwasser lief ins Bad

Tolle Lage für eine Stadtbesichtigung

Parkplatz Preis für eine Nacht ist zu hoch

Schönes grosses Zimmer. Tolles Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Schöner Kurzurlaub in einem guten Hotel in allerbester Lage

Sauberkeit im Bad

Frühstück sehr gut, riesige Auswahl und sehr gute Qualität. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.

Das Zimmer war altmodisch

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Die Betten sehr gut.

Gute Lage, Hotel ist aber in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf der Renovierung. Zimmer könnten sauberer sein.

Betten waren sehr bequem, Zimmer war ruhig.

Sehr gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kleiderschrank hätte größer sein können

Frühstück war fabelhaft

Sehr gutes City Hotel in Stockholm für einen Kurzaufenthalt

Lagebedingt nicht unerhebliche Lärmbelästigung

Sehr schönes Frühstücksbuffet, Sehr gute Lage, gut gegessen im Restaurant Gutes Bett

Wie erwartet.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Gute Lage, schöne Aussicht auf Stockholm.

Lage top, sehr nettes Personal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im Zimmer war kein Kleiderschrank vorhanden. Dafür Bügelutensilien.

Lage top, sehr nettes Personal

Ein tolles Hotel, zentral, trotzdem ruhig
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Wir waren rundherum zufrieden, das Frühstück war fantastisch!

Zu teuer für die Leistung. Es gibt deutlich bessere Häuser für weniger Geld
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Bad war alt und es fiel schwer in die Badewanne zu steigen, um zu Duschen. Zimmer klein und unmodern. Wenig Stauraum.

Der Ausblick

Bett war sehr bequem.

Executive-Lounge Angebot verbesserungswürdig!!

Bett war sehr bequem. Ausblick sehr schön!

gerne kommen wir wieder in dieses Hotel, sollten wir nochmal nach Stockholm kommen.

gutes Frühstück , bequemes Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung optimal, die...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung optimal, die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Personal war sehr freundlich, gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Das Frühstück war perfekt, für jeden Geschmack etwas dabei.

Sehr hohe Parkplatzgebüren . 3 Nächte 120 Euro

Das Frühstück war perfekt, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Es ist sehr kalt im Hotel

Es ist sehr kalt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das frühstücksbuffet !
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Aussicht

Unser zimmer mit seesicht war grad "auf" der autobahn"...

Das frühstücksbuffet !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wochenende in Stockholm
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer veraltet, Badezimmer nicht sehr sauber

Perfekte Lage um die Stadt und Umgebung zu entdecken. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war absolut klasse.

Leider war das Bad nicht sauber. Ebenso wurden die Kaffee Utensilien nicht aufgefüllt und die Batterien der Fernbedienung waren leer.

Frühstück war absolut klasse. So viel reichhaltiges habe ich lange nicht gesehen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Komfortable Einrichtung, tolles Badezimmer + Regendusche,...

Die Betreuung an der Rezeption wirkte zwar nicht unfreundlich, aber etwas kühl und unpersönlich (im Gegensatz zu kleineren Hotels).

Komfortable Einrichtung, tolles Badezimmer + Regendusche, äußerst bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Frukost war perfekt

fitnessstudio war ehermittelmaessig und sauna enttaeuschend

Frukost war perfekt Lage direkt zum eingang der altstadt gamla stan war super. Viele Sights sind zu fuss erteichbar und die metro station slussen ca.5 min.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Ein typisches Ketten-Hotel, das es schwer macht, sich...

Die Lage des Hotels! Die Aussicht könnte sicher ganz nett sein, aber die Lage an einem Verkehrsknotenpunkt ist eine Zumutung! S-Bahnen im Minutentakt, ein Busbahnhof und eine 6spurige Schnellstrasse sorgen für eine unerträgliche Geräuschkulisse. Dazu läuft man von einer Baustelle in die nächste. Das Hotel wirkt etwas heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Handtücher wurden teilweise nicht gewechselt. Für private Reisen auf keinen Fall empfehlenswert!

Ein typisches Ketten-Hotel, das es schwer macht, sich wirklich wohl zu fühlen und positive Eindrücke zu sammeln. Standartfrühstück ohne große Vielfalt und mit teils abgegrastem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die Lage ist ganz nett und die Aussicht beim Frühstück auch.

Die "Sauna" ist eine Frechhheit. Als ich da rein wollte, war sie noch nicht einmal an. Dabei waren es draußen -19 Grad. Zudem kenne ich keine Hotelsauna, die so klein und schlecht ist.

Die Lage ist ganz nett und die Aussicht beim Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Zimmer war einfach nur ein Witz.

Das Zimmer war einfach nur ein Witz. Es war nicht klein, sondern winzig. Es war nicht einmal ein ganz normaler Schrank vorhanden. Kein Platz um seinen Koffer an die Seite zu stellen. Dies war einfach nur eine Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man zu Fuß in...

Etwas schlechtes gibt es hier nicht

Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und bei der U-Bahn. Obwohl der Frühstücksraum recht groß ist, herrschte eine angenehme Stimmung, schönes Licht (gedämpft und Kerzen) und wunderbare aussicht. Frühstück selbst, es ist mehr als ausreichend, wer hier nicht´s zu essen findet.....Alles was wir probiert haben war sehr sehr lecker, insbesondere der KAFFEE!!! Das Zimmer ist für eine Städtereise vollkommen in Ordnung, es gab sogar eine kostenlose Flasche Wasser auch dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, ohne das es aufgesetzt wirkt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr zuvorkommender Service.

Sehr zuvorkommender Service. Zum Geburtstag meiner Frau gab es einen Obstkorb und eine Flasche Cava auf's Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt oberhalb der Gamla Stan und Nahe der Metrostation ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten.

Zimmer war Patterre.Vorbeigehende Leute, die sogar am Fenster klopften. Ich fühlte mich nicht sicher. Baustelle vor dem Fenster.Ich habe schon in anderen Hilton-Hotels übernachtet und war von dem Niveau entsetzt.Klimanlage wird erst ab Mitte Oktober angestellt(Nachts 5Grad)Sauberkeit am Frühstücksbufett ließ zu Wünschen übrig.Massenabfertigung.Ich werde nicht mehr dort buchen,schade.

Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Lage zur Altstadt ist ideal.

Ein Bett von 1.40m ist für zwei Erwachsenen zu eng. Ein Parkplatz für eine Nacht kostet etwa € 40

Die Lage zur Altstadt ist ideal. Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Der Service ist tadellos

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Obwohl das Hotel über einer vielbefahrenen Strasse liegt ist...

Die Zimmer waren nicht ordentlich geputzt, unter dem Bett war nicht nur der Staub vom letzten Tag, im Bad fand ich sehr viele Haare die auch nicht von mir stammten.

Obwohl das Hotel über einer vielbefahrenen Strasse liegt ist es sehr ruhig, wir hatten keine Lärmbelästigung, wobei das auf den Fotos im Internet nicht zu erkennen war das die Strasse doch so nach ist

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Lage des Hotels ist sehr Zentral.

Zimmer nicht sauber, bei der Ankunft Haare im Bett!! Preis Leistungsverhältnis für solche Zimmer passt absolut nicht!! Hatten eine Junior Suite gebucht,war schon in vielen Hotels aber das sucht seines gleichen!!

Lage des Hotels ist sehr Zentral.