Bewertungen für Hotel Arena - Sweden Hotels 3 Sterne

Baldersgatan 4, Centrum, 411 02 Göteborg, Schweden

Nr. 61 von 70 Hotels in Göteborg

• Kleines Doppelzimmer

Äußerliches Erscheinungsbild des Hotels, das Frühstück lohnt sich leider absolut nicht. Dafür ist die Auswahl zu gering und der Frühstückbereich macht keinen gemütlichen Eindruck. Bad leider sehr klein

Die Dachterrasse des Zimmers im 7. Stock, Couch im Zimmer und großer Wohnbereich

Das Hotel wird sehr chaotisch geführt. Uns wurde anfangs nur 1 Zutrittskarte ausgehändigt weil es lt. Mitarbeiter nicht mehr gibt! Als wir unser Zimmer beziehen wollten war bereits eine andere Familie auf diesem Zimmer gebucht welche wir auch beim Duschen antrafen! Nach einigen Diskussionen an der Rezeption und 2 Stunden Wartezeit wurde uns dann mitgeteilt dass unser Zimmer nun bezugsfertig ist. Beim zweiten Versuch war immer noch die selbe Familie anwesend. Nach weiteren 30min Diskussion wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Obwohl wir ein Zimmer für 4 Personen gebucht haben bekamen wir nur eines wo max. 3 Personen Platz finden. Nach Rücksprache an der Rezeption wurde uns mitgeteilt dass unser "neues" Zimmer für 4 Personen gedacht ist und es keine weiteren Diskussionen gebe. Wir bekamen weder eine Preisreduktion noch eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Das Bad war sauber.

• Kleines Doppelzimmer

Bettwäsche war nur für eine Person vorbereitet, auf Nachfrage jedoch sofort erledigr. Zimmerausstattung sehr lieblos, Bad war ok. Bei Regen kann man schlecht schlafen, da die Regenrinne direkt am Fenster ist. Besteck und Tische im Frühstücksraum leider nicht sauber.

Die Parkgebühren wurden nicht berechnet, Lage ist sehr gut, Parkplatz hinter dem Gebäude.

• Kleines Doppelzimmer

Das Toilettenpapier hätte gerne etwas dicker oder mehrlagig sein können.

Das Frühstück war guter Durchschnitt. Die Betten etwas weicher als zu Hause. Die Kommunikation mit dem Personal war einwandfrei in englisch und der Komfort im Zimmer genau richtig.

• Kleines Doppelzimmer

Der Eingangsbereich war nicht sehr freundlich. Die Dusche war etwas unpraktisch.

Nette Leute/Personal Das Wifie war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Super Lage

• Modernes Doppelzimmer

das Frühstück hätte besser sein können Personal sollte Grüßen Die Zimmer wurden nicht oder schlampig geputzt. Ich musste mir zwei mal Toilettenpapier holen.

Das Wirlpool im Zimmer hat mir gefallen

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war ungenügend. Weder Frische noch Vielfalt. Habe mich am Frühstücksbuffet nicht wohl gefühlt.

Das Bad war sehr geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet.

Atmosphäre um das Hotel ist nicht gut, Treppenaufgang und Flur sind nicht so angenehm, v.a. nachts.

sehr freundliches, wenn auch unerfahrenes Personal. Gute Lage zur Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Konferenzzentrum.

• Kleines Doppelzimmer

Wir wurden upgegradet. Insofern hatten wir großes Glück mit der Zimmergröße, der Lage und der Ausstattung. Ansonsten waren wir beim Umfeld des Hotels im ersten Moment etwas erstaunt. War aber alles kein Problem. Die Einrichtung des Frühstückraums ist sehr nüchtern und das Frühstück ist nicht sehr oppulent, aber für unseren Zweck völlig ausreichend. Die Lage ist super, 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Die Parkplätze sind hinter dem Haus und erscheinen sehr sicher.

Alles ausserhalb des Zimmers. Dunkle Gänge, tristes Frühstück und ein Hotel mit entsprechenden Aufenthaltsräumen gibt es in dem Sinne gar nicht. Viel zu teuer für ein umgebautes Wohnhaus. Alles in diesem Hotel ist auf Gewinnoptimierung getrimmt (billigste Möbel), Personal ist ausser beim Check In (sehr freundlich) nie zu sehen.

Sauberes Zimmer. Stabiles WLAN und zentrale Lage in ruhiger Strasse. Freundlicher Check In.

Enttäuschend war das erste uns angebotene Zimmer, das eher einer Abstellkammer glich. Das nach aufwendiger Reklamation neu erhaltene Zimmer war gut, geräumig und normal ausgestattet.

Nach dem Umzug in ein zumutbares Zimmer, war die Unterkunft ok. Durch den Göteburg-Cup war der Preis jedoch der Unterkunft kaum angemessen. Das Personal war überfordert. Das Frühstück einfach und gut. Gewöhnungsbedürftig die Ausstattung des Raumes mit Möbeln die in eine Jugendherberge passen. Als 3 Sterne Unterkunft schon wegen der Lage anzuraten.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war insgesamt in Ordnung, aber etwas lieblos und sparsam. Bei dem Eindruck, den das Zimmer hinterlassen hat, hätte ich mehr erwartet.

Das Hotel gehört wohl zu den Günstigeren in der Stadt, was man aber am Zimmer nicht gemerkt hat - das war sauber, ordentlich und das Bett bequem. Es gibt eine Tiefgarage im Hotel, die ist aber teuer und sehr eng, selbst für kleine Autos. Im Preis inbegriffen sind den ganzen Tag über Kaffee, Tee, Kekse und frisch gebackene Waffeln!

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleine Auswahl beim Frühstück, kaum Geschirr, schmutzige Saftgläser. Fleck auf dem viel zu kleinen Bett für zwei Personen, das als Queensize Bett verkauft wird, sich mit einer Liegefläche von 110 cm jedoch nur für eine Person eignet. Löcher in der Tapete und ein total aufgeplatzter Ledersessel. Unbefriedigend.

Badezimmer war in Ordnung

Wir waren bahnbedingt zu einer Abreise vor dem eigentlichen Frühstückszeit genötigt. Dies war kein Problem , Wir wurden mit einem ausreichendem Frühstückspacket versorgt, welches Wir im Zug essen konnten.

• Kleines Doppelzimmer

Ein echt top Hotel das gut gelegen liegt. Personal super freundlich, Ausstattung top und alles in allem ein mehr als gelungener Aufenthalt. Kann man jedem nur empfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein- Zwei Personen können sich nicht frei bewegen. Man muss immer zur Seite, wenn man ins Bad will. Das Bad hatte zudem kein Fenster. Wir haben die letzte Nacht ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen. Das Bett war sehr ungemütlich. Man war froh, wenn man aus dem Hotel gegangen ist. Erholen konnten wir uns im Hotel nicht wirklich.

Das Frühstück war ganz okay. Das personal war auf jeden Fall sehr freundlich und hilfsbereit.

Laut, Alkohol und Glasscherben vorm Eingang. Verdreckter erster Eindruck. Preisleistung stet in keinem Verhältnis. Ähnelt eher einer Absteige für Jugendliche. Die ganze Nacht lautes Geschrei von Party kreischenden Menschen. Frühstück? Ich reise sehr viel aber das war das letzte .... Besser das doppelte wo anders bezahlen. :(

Leider war den ganzen Tag ab 09:00 extrem lauter und permanenter Bohrmaschinenlärm zu hören, was einen Zimmeraufenthalt bei Tag zur Tortour machte. Ebenfalls wurde am Abend um ca 20:00 nochmal gebohrt, was ich ziemlich nervig fand.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück wird unter der Woche leider nur bis um 9:30 angeboten. Für Urlaubsreisende fanden wir das etwas früh.

Wir hatten unerwarteterweise einen Whirlpool im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

sehr zentrale Lage unweit von Central Station, Frühstück war überraschend vielseitig. für jeden Geschmack etwas dabei, Wurst, Lachs, Käse, Tomate, Paprika, Ei ...einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ich hatte eigentlich ein größeres Zimmer gebucht, aber es war gerade so groß, das zwei Betten und ein kleiner Gang übrig blieb. Totale Gewinnoptimierung für den Besitzer .Der Gast bleibt auf der Strecke. Besucher sollten das Hotel meiden.

Das Hotel war nur teuer ,das Frühstück nur lieblos ,

Der Lift geht nur bis in den 6. Stock, wir mussten dann in den 7. Stock laufen. Mit Kinderwagen etwas mühsam!

Sehr freundliches Personal, helle Räume, gute Ausstattung und sauber!

Sauberkeit war mangelhaft! Badzimmer hat unangenehm gerochen. Duscheschlauch war undicht. Insgesamt alles sehr alt! Aber für unseren Aufenthalt zweckmäßig und ok. Nachttischli war schmutzig und klebrig und ohne Schublade. Frühstück war ok. Hygiene auch da etwas mangelhaft. Überall waren kleine Fliegen.

Bett war gut! Zimmer ruhig! Personal freundlich und äußerst hilfsbereit! Die alte nostalgische Badwanne!! Riesengroßes Zimmer mit Sofa! Ab 16 uhr standen frische Waffeln im Angebot für all

• Kleines Doppelzimmer

Die Türe zum Badezimmer schloss nicht richtig. Das Waschbecken hatte einen Sprung. Die Matratzen des Bettes waren furchtbar weich. Das Frühstück lieblos.

Die Lage des Hotels ist ganz in Ordnung, wenn man sich die Stadt ansehen will. Man kann immer Kaffee und auch Kekse bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Der Teppich im Flur des 4. Stocks war unglaublich schmutzig. Ebenso war die Dusche nicht richtig sauber.Das Bett (franz.) war zu schmal und hatte nur von einer Seite den Einstieg. Bei offenem Fenster sehr laut.

Aufgrund der Lage war eigentlich alles zu Fuß zu erreichen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad sah relativ hochwertig aus, aber das Wasser im Waschbecken floß kaum ab. Die Dusche setzte das komplette Bad unter Wasser. Der Teppich im Flur zu den Zimmern sah aus, als wäre er 1 Monat nicht gesaugt worden. Frühstück, wenn man es denn so nennen kann ............

Lage,10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt - mehr nicht !!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmergröße ist für zwei Personen doch etwas beengt und mit Fokus auf Funktionalität eingerichtet. Für mehr als ein paar Tage würde ich diese Zimmerklasse nicht empfehlen. Das Frühstück ist leider ein Schwachpunkt. Die Auswahl kann natürlich nicht mit großen Ketten mithalten, aber das Personal wirkte bei der Bereitstellung des Frühstücksbuffets etwas überfordert: Zeitweise kein Besteck, viel zu wenig Raum für zu viele Gäste. Speziell in der zweiten Hälfte der Frühstückszeit ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig: Man konnte auf dem Tisch die vierstündige Frühstückshistorie der Vorgäste ablesen...

Ganz neu renovierte und saubere Zimmer. Vor allem das Badezimmer war ein Highlight. Das Hotel liegt zentrumsnah in einer ruhigen Seitenstraße, unweit von diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig .

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind für ein bis zwei Nächte ausreichend. Gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Frühstück ist auch ausreichend.

Bett war kaputt und Beistellbett okay für den Komfort Couch Schlafplatz zu klein

Essen war gut

Nicht sehr sauber

Für uns nur für Stadium Event!

• Kleines Doppelzimmer

Zentrale Lage zum Hauptbahnhof Parkmöglichkeiten, allerdings gegen faire Gebühren! Zimmer war sehr sauber. Schönes Badezimmer mit Badewanne.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr beengt aber für eine Nacht völlig ausreichend. Parkplatz kostete pro Tag 15€ extra.

Gute Lage, gutes Frühstück! Schönes Badezimmer!

Frühstücks Box wg frühem aufstehen

Gibt nichts negatives

Sehr fein, im Zentrum.,gutes Frühstück.,saubere Zimmer, nettes Personal, Tiefgaragenparkplatz

• Kleines Doppelzimmer

Badewannenabfluss kaputt. Musste man langsam auslassen um das Bad nicht zu überschwemmen.

Gratis Waffeln und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Doppelbett zu klein

Beheizter Handtuchhalter im Bad

Parkplatz kostet 159 sek

Kleines Zimmer, gutes Frühstück, Lage für Stadtbesichtigung ideal

• Kleines Doppelzimmer

Der Eingangsbereich draußen war nicht so sauber.

Zimmer und Bad und die zentrale Lage

Das Parkgebühren erhoben wurden.

Kurze Wege in die Innenstadt und zu den Spielstätten für Sport und Konzert

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer wirken etwas spartanisch. Insgesamt ist das Hotel zweckmäßig aber nicht unbedingt sehr einladend.

Erstaunlich leise und nettes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Eigentlich zufrieden

Frühstück = Schwedisch, wenig Auswahl, aber genügend. Super Lage direkt an der Fussgängerzone, aber nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sauberkeit

Die Lage ist recht gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Lieblose Einrichtung, etwas abgewracktes Zimmer. Kasernenähnliches Bad

Sehr bequeme Betten und riesiger Flachbildschirm

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Einrichtung des Zimmers war katastrophal. Tapetenreste lösen sich von der Wand. Das Mobiliar ist sehr verbraucht. Bei Echtholzmöbeln hat es seinen Charme, aber nicht bei Spannplatte:) Standart Doppelzimmer sehr klein. Keine Nachtischlampe.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Internet-Verbindung ist schlecht, wird immer wieder unterbrochen; war vor 3 Wochen im gleichen Hotel, gleiches Zimmer und hatte 2 defekte Steckdosen und einen defekten Toilettendeckel reklamiert. Diese waren immer noch defekt; Der Service ist nicht besonders

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Frühstück war nicht so gut

Helle, freundliche, große Zimmer Man konnte sich immer kostenlos Tee und Kaffee herunterlassen, einmal gab es sogar Waffeln

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

- Bettsofa im Vierbettzimmer knarrte bei jeder kleinsten Bewegung - Leider waren alle Parkplätze ausgebucht und wir wurden im Vorhinein nicht informiert. Gibt jedoch in der näheren Umgebung genügend Parkplätze

- Lage - Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Das Hotel ist scheinbar auch eine beliebte Unterkunft bei jüngeren Gästen, die nachts rücksichtlos laut sind.

Was von außen einer Absteige gleicht, entpuppt sich innen als sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zu Fuß nur maximal zehn Minuten vom Bahnhof entfernt, nah am berühmten Ullevi-Stadion. Das Frühstücksbüfett mit Rührei und Speck, Brotvielfalt und Quarkspeisen ist trotz Kantinenatmosphäre hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Das einzige was mir nicht gefallen hat, war, dass das Zimmer schlecht durchlüftet war. Es war sehr warm und die Fenster konnte man leider auch nur einen kleinen Spalt aufstellen.

Mir hat das Zimmer sehr gut gefallen, es war sauber und auch schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war zwar jeden Morgen das gleiche, dennoch war es sehr lecker und es hat an nichts gefehlt! Das Personal war zudem auch sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt also ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

W-Lan funktioniert, allerdings wird man immer wieder rausgekickt. Verbindung war in Ordnung.

Ein richtig gutes frühstück, saubere Zimmer und ein immer freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Frühstücksbuffet etwas mager

Unweit vom Hauptbahnhof (eine Tramhaltestelle entfernt), Personal nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Bauarbeiten direkt nebenan

Schönes Zimmer, modern, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

das Hotel von außen katastrophal, sehr einfach,

zentrl gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Von außen macht das Hotel einen heruntergekommenen Eindruck, Badezimmer müssten renoviert werden.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr freundliches Personal. Super Lage ruhig und doch nah am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

mein Rad musste ich auf der Straße abstellen,wo es mir gestohlen wurde

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Ueberheizte Zimmer, schlechte Raumluft. Chaos beim Fruehstueck