Bewertungen für Hotel Drottning Kristina 4 Sterne

Birger Jarlsgatan 24, Östermalm, 11434 Stockholm, Schweden

Nr. 47 von 144 Hotels in Stockholm

Die Zimmer Richtung Strasse sind nicht so ruhig und zusätzlich ist gerade nebenan ein Club und wir konnten Freitag und Samstag Nacht im Zimmer mittanzen aber nicht so gut einschlafen

Super Lage, Preis-Leistung sehr gut, freundliches Personal, Frühstück sehr gut, Zimmer sind sehr nett eingerichtet

Die Zimmer sind nicht besonders groß. Schweden ist allgemein recht teuer daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Das Frühstück war hervorragend.

völlig unzureichende Ablagemöglichkeit und Kleiderschrank . Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, konnten nachts aber nicht die Fenster öffnen, da der Strassenlärm unerträglich war. Schade für Gäste, die nicht gerne nachts die Klimaanlage einschalten.

Zimmer, Frühstück, Personal

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Wochenendetrip nach Stockholm. Die Zimmer sind hochwertig und geschmackvoll ausgestattet und vermitteln absolute Wohlfühlatmosphäre. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das gut bestückte Frühstücksbuffet lässt den Tag gut beginnen. Ein Hotel, das absolut zu empfehlen ist!

Obwohl wir mit Kind anreisten und einen Aufpreis zahlen mussten, wurde uns eines der kleinsten Zimmer im Hotel zugewiesen.

Umfangreiches Frühstück. Zentrale Lage. Stilvoll renovierter Altbau.

• Doppelzimmer - Loft

Das Wasser in der Dusche wurde nicht jeden Tag ganz heiß! Die Zimmer zur Strasse sind am WE nicht für Menschen geeignet die sehr lärmempfindlich sind.

Die Lage ist für Ausflüge in und um Stockholm herum perfekt! Es sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Personal ist super freundlich. Frühstück für ein Stadthotel völlig ausreichend, sogar einige nette Kleinigkeiten wie ein Energie-Drink (jeden morgen wechselnd) sind vorhanden.

Frühstück mit keinerlei Service, sogar das Gedeck muss man selber holen, auch jede Tasse Kaffee, sehr kleiner Raum im Untergeschoss

Altes Gebäude , hohe Decken e

Das Zimmer war sehr klein, aber ruhig

Super Lage, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, riesige Dusche!! Vom Hotel aus kann man alles zu Fuss machen - Schiffe zu den Schäreninseln, Museen, Palast, Gamla Stan👍🏻

Das Premium-Doppelzimmer war sehr klein, man stand nach dem Öffnen der Zimmertür sofort am Bettrand und insgesamt war es recht beengt im Zimmer. Für den Preis von knapp € 150,00 pro Übernachtung hätte ich mir mehr Platz erwartet. Nicht so schön fand ich auch den Ausblick in den Innenhof, zudem musste man immer die Vorhänge zugezogen lassen, weil ansonsten die Leute aus dem gegenüberliegenden Gebäude ins Zimmer schauen konnten. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gab es nur Luxus-Geschäfte und sehr teure Restaurants, was das Shoppen und essen gehen im Stadtteil Östermalm etwas schwierig machte.

Die Lage war sehr zentral, man war z.B. in nur zirka 15 Minuten Fußweg in Gamla Stan, am Hafen ist man in zirka 10 Minuten Fußweg. Im Premium-Doppelzimmer gab es ein eigenes, großes Bad mit WC (Bad und WC im Zimmer sind für schwedische Unterkunfts-Verhältnisses sehr gut). Das Personal war Immer sehr freundlich und gab gerne Auskunft zu allen Fragen. Das Frühstücks-Buffet bot eine umfangreiche Auswahl für jeden Geschmack - es empfiehlt sich aber gleich frühmorgens frühstücken zu gehen, weil es später doch recht voll wird* (das Buffet steht ab 06:30 Uhr bereit. *(je nach Reisezeit, wir waren von 27.-29.6.2017 hier). Wir haben von Gamla Stan nach Djurgarden auch eine Fähre genutzt, die alle 10 Minuten ablegt und € 4,30 pro Person kostete.

Leider ist es nahezu unmöglich ein Zimmer auf die Vorderseite des Hotels zu nehmen. Bis ca. 2 Uhr früh fahren auf der Hauptstraße Autos mit aufheulenden Motor oder Hupen ständig auf und ab. Man muss zwangsweise ein Zimmer auf den Innenhof nehmen. Diese Tatsache hat meinen Aufenthalt in Stockholm sehr getrübt. Liebes Hotel: Baut neue Fenster ein! Dann seid ihr Spitze. Wir hatten leider sehr weiche Betten. Ein toller Fernseher (100cm Diagonale) steht im Zimmer, aber kein deutschsprachiger Kanal. Nur 24 Kanäle aber alle auf Schwedisch/Englisch.

Das Hotel Drottning Kristina ist wirklich ein wunderschönes Hotel. Großes Zimmer, ein tolles Bad, einen Aufenthaltsraum im 4.Stock mit Sofa - einfach wunderbar. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und aufmerksam. Bei Fragen waren sie hilfsbereit und unterstützen. Das Frühstück ist bis auf verbrannten Kaffee abwechslungsreich und vielfältig. Klimaanlage war im Zimmer und eine sehr leise und energiesparende Minibar. Erwähnenswert ist auch noch der hoteleigene Lift. Das siehst man auch nicht mehr so oft.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lärm vom Club nebenan: Unser erstes Zimmer war wunderschön und im 4. Stock auf die Birger Jarls Gatan hinaus gelegen. Leider konnten wir nicht schlafen, da der Bass aus dem Club nebenan derart laut war. Die Reception hat uns auf Anfrage hin aber sofort in ein anderes, komfortables und ruhiges Zimmer umziehen lassen.

Super professionelle und freundliche Hilfe durch die Reception, sehr schöne Zimmer und wunderbare Blumensträusse überall.

Alles perfekt!! Schöne individuell eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Lage ca 15 min zu Fuß nach Gamla Stan

Das Bett war viel zu weich, wir hätten nach den beiden Nächten keine weitere bleiben können. Es gab nur 7 TV- Programme, und davon waren 5 schwedische Programme.

Das Frühstück war gut, das Hotel ist sauber

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Kaltes Zimmer, Heizung war nicht an (musste man zuerst herausfinden), etwas laut, da Nachtclubs auf der Strasse, Zimmer kann nicht abgedunkelt werden, Zimmereinrichtung eher bescheiden, Frühstücksraum sehr altmodisch, sollte mal renoviert werden.

Frühstück, Wasserkocher mit Tee und Kaffeebeutel im Zimmer, Lage, Personal war nett, aber nicht außergewöhnlich zuvorkommend: Ankommen, hier Schlüssel und Tschüss.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Leider wurde uns an einem Tag beim Frühstück mitgeteilt, dass kein Brot mehr da sei. Frühstück wurde bis 11Uhr am Wochenende angeboten und wir waren um 10Uhr da. Zudem hatten wir um ein Messer gebeten und uns wurde mittgeteilt, dass wir uns fünf Minuten gedulden sollen, da alle Messer in der Spülmaschine seien. Alles halb sol schlimm, aber für ein Vier Sterne Hotel ein NoGo, zumal wir für das Frühstück bezahlt haben!!! Schlechter Service an diesem Tag!

Die Zimmer sind zwar schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war schön. Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Hotel ist super zentral. Es ist wirklich alles fußläufig erreichbar. Wir sind vom Bahnhof in 20 min. zum Hotel gelaufen. Unser Zimmer war mit kleinem Balkon zur Straße. Diese ist am Wochenende, da man ja auch mitten drinnen ist, schon bissel laut (man muss ja sein Auto präsentieren, zum sehen und gesehen werden...) aber in der Woche wesentlich ruhiger. Unser Zimmer in der 4. Etage war klein jedoch super gemütlich und alles da was man braucht, die Einrichtung trifft den Charm es Hauses. Das Badezimmer ist sauber und sieht alles neu aus. Das Frühstücksbüffet ist super lecker, für jeden was dabei. Wir hatten kein Gedränge und reichlich Auswahl. Perfekt wäre es, wenn noch die schwedischen Zimtschnecken mit angeboten werden würden ;) der Service ist sehr gut und freundlich. Wir haben nicht negatives zu berichten.

Eiskaltes Zimmer und Bad Trotz Reklamation keine Änderung Kalter Frühstücksraum, zu wenig Sitzplätze Die Servicekräfte sollten geschult werden, machten den Eindruck von ungelernten Studenten Nachts starker Verkehrslärm

Gut ausgestattete Zimmer, nettes Ambiente Umfangreiches Frühstück Freundliches Personal

- Frühstück ist eine Katastrophe (praktisch leeres Buffet - wird nicht nachgefüllt, kein Platz, Geschirr vom vorherigen Gast wird nicht abgeräumt) - schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

- Super Lage - schöne und saubere Zimmer

Leider war das Frühstück etwas enttäuschend. Die Früchte im Obstsalat waren entweder bereits sehr braun (dunkelbraune Bananen) oder er bestand aus Dosenfrüchte. Wir hätten uns statt Croissants lieber landestypische Zimtschnecken gewünscht. Der Rest war in Ordnung.

Tolle Lage, sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt. Beim Frühstück am Sonntag war es kaum möglich, einen Platz zu bekommen und viele Produkte waren leer und wurden nicht nachgelegt.

Nettes Personal und wahnsinnig gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Frühstück ist nicht reichhaltig für diesen Preis und die Zimmer sind klein und unsauber, 7 Tage und der Boden wurde nie gereinigt.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Renovierung im EG-Bereich noch nicht abgeschlossen, daher einige Räumlichkeiten nicht zugänglich; Doppelzimmer nicht besonders groß, aber zumind. für eine Person jedenfalls ausreichend; historische Fenster dichten nicht wirklich ab; kaum SAT-TV-Auswahl

Gediegene Atmosphäre mit historischen Schnörkseln und dicken Teppichen, stilvolle Salonräumlichkeiten auf allen Etagen zum Relaxen und Lesen. Zimmer tw. mit kleinem Balkon, Bad mit angenehmer Regen-Dusche. Sehr ansprechendes Frühstücksbüffet mit toller Qualität und guter Auswahl in lässigem Lounge-Ambiente. Komplettes Zentrum noch in fußläufiger Distanz erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Trotz eigentlich gut schallisolierter Fenster stört der Krach von getunten Autos, deren Fahrer nichts besseres zu tun zu haben scheinen als die ganze Nacht die Birger-Jarls-Gatan entlang zu dröhnen, den Schlaf leider erheblich. Besser ein Zimmer nach hinten buchen.

Frühstück war gut und reichlich. Das alte Gebäude hat viel Charme

Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses gab es nix zu beanstanden!

Da ich mich mit Hotels in Stockholm eigentlich ganz gut auskenne, "Drottning Kristina" aber zum ersten Mal auf Booking.com gesehen habe, weil alle andren Hotels ausgebucht waren, war ich erst skeptisch. Tatsächlich war die gebuchte Suite trotz des günstigen Preises groß, sauber und (weil im hinteren Teil des großen Gebäudes) ruhig. Das Frühstück war okay und bei der guten Lage des Hotels fiel es nicht ins Gewicht, dass es weder Hotelbar noch -restaurant gibt. Insgesamt: Eine positive Erfahrung!

Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuss alles erreichen und hat sonst in der Nähe eine Metrostation. Es gibt Möglichkeiten zum essen aller Varianten von italienisch bis zu tipisch schwedisch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Zimmer und das Bad sind stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und sehr lecker, für jedermann etwas dabei. Der Service ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr zentral, aber viel zu laut. Wir mussten wegen des Lärms das Zimmer wechseln. Dann war es erträglich. Für geräuschempfindliche Leute ist das kein Hotel,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nur der Tee war nicht gut.

Hübsch eingerichtetes Hotel. Unser Zimmer (mit Fenster!) war geräumig und sauber. Freundliches Personal. Die Lage ist klasse!

Frühstück beim ersten Blick gut, aber Rührei samt Beilagen meistens lauwarm bis kalt. Die Auswahl ist regelmäßig gleich. Zum Beginn am Morgen darf man sich nicht auf die angegebene Uhrzeit verlassen. Teppichboden im Frühstücksraum geht überhaupt nicht! Den Blick in die Küche verträgt auch nicht jeder am frühen Morgen. Manche Zimmer sind sehr klein. Ein zweiter Koffer findet keine Ablage. Dafür ist Bad samt Dusche ausnehmend groß ausgefallen. Boxspringbetten sind gut, aber nur dann, wenn nicht durchgelegen und nicht mit durchgehenden Unterteil und durchgehender Matraze ausgestattet. Den schön ausgestatteten Aufenthaltsraum konnte ich nicht entdecken. dort steht jetzt ein lebensgroßes Pferd samt Reiterin. Der Raum wirkt halbfertig. Gesamteindruck: Ein sicher gutes Hotel ist möglicherweise durch Besitzer- und/oder Pächterwechsel tiefer gerutscht. Das Hotel gehört in die Kategorie 3-Sterne.

Die Lage ist für eine Städtetour ideal. Kurzer Weg zur nächsten Station der U-Bahn. Fußläufig kann man viele interessante Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Angebot an Restaurants in der Umgebung ist gut. Bei Zimmern auf den Hof gibt es keine Lärmbelästigung. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

• Doppelzimmer - Loft

Das schlechte Wetter, aber dazu kann das Hotel nix.

Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Wifi war im ganzen Haus ohne Beschränkung nutzbar. Insgesamt ein tolles Hotel welches direkt in der Stadt liegt. Hier ist Kunde wirklich der König!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Organisation Frühstück war sehr wechselhaft, immer haben Dinge gefehlt. Matratze des Doppelbettes war ein Schwingmonster.

Rezeption war sehr kompetent und freundlich.

Parken nicht ganz einfach, Ladetätigkeit vor dem Hotel nur kurzfristig möglich! Parkgarage zwar nur wenige 100 m entfernt, aber teuer (Stockholm!!!) u mit ungewohntem System: Parkzeit - nach Einfahrt ohne Ticket-Ausgabe (!!) - im Parkhaus am Automaten mit Kreditkarte vorwählen, Kreditkarte ist dann für diesen gewählten (und bezahlten) Zeitraum der Zugangs-Chip ins Parkhaus.... Lage des Hotels direkt an einer sehr belebten Hauptstraße inmitten des Stockholmer Nachtlebens. Schlafen daher nachts nur mit geschlossenem Fenster möglich, aber mit Klimaanlage problemlos...

Tolle, sehr zentrale Lage! Alles sehr gut zu Fuß erreichbar, insbesondere Gamla Stan u Strandvägan. Sehr gute Gastronomie in direkter Nähe. Bad perfekt u Zimmer sehr geschmackvoll ausgestattet. Sauberkeit vorbildlich! Frühstück üppig u lässt keine Wünsche offen - außer, dass nach 10 Uhr zu schnell u rigoros abgeräumt wird.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nichts! War alles tip top.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in den Innenhof, daher super ruhig! Die hohen Räume und das Badezimmer sind ein Highlight. Frühstück war excellent und die Lage könnte nicht besser sein.

Die Zimmer zum Hof müssen ab 6.30 Uhr unerhörten Lärm ertragen, da Vesorgungswagen ( Wäsche, Flaschen etc.) über denselbigen rumpeln. Da ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Ungewöhnlich auch, dass man beim Einchecken bereits bezahlen muss. Das Personal am Empfang wirkte desinteressiert und unhöflich.

Die Lage kann kaum besser sein. Sehr nettes Personal und super großes, helles und sauberes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war groß und alles sehr lecker. Das Personal war super schnell beim Abräumen und haben einem jeden Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Matratzen waren einfach zu weich, wir hatten jeden morgen Rückenschmerzen,weil man wie in einem Nest gekrümmt lag!

Die Lage ist ideal,freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Zimmer viel zu klein trotz angeblichem Premiumzimmer. Keine Klimaanlage kein Stauraum. Frühstück ok aber nicht preisklassengerecht. Insgesamt deutlich zu teuer.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Es gibt NICHTS Negatives zu kritisieren!!!!

Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl, ist superlecker und im Preis mit inbegriffen. Die Zimmer -so wie das ganze Hotel - -sind stil- und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch, man kann praktisch alles zu Fuß erreichen, weil man mitten in der Stadt ist.

Das Zimmer war wirklich klein.

Frühstück war lecker, für Alle etwas dabei. Zimmer ganz ok. Es war sauber. Die Reception war immer besetzt. Gutes Hotel für einen Stadttripp da sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Nostalgische Einrichtungen, Treppenhaus, Lift, Möblierung, Beleuchtung, Gemälde. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an Reception

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Frühstück mit schlechter Qualität von Rührei, Brötchen etc. Weniger Auswahl mit besserer Qualität hätte gut getan. Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum war 5 Tage defekt. Kein Schrank / Ablagefläche im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Frühstück war gut, doch die Räumlichkeiten sind dort sehr begrenzt und daher war es zu Stoßzeiten (9:00-10:00) sehr stressig und rüselig. Die Kaffeequalität wurde dem Hotel nicht gerecht.

Das Bett war super!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Zimmer sind ziemlich klein. Bei der Fahrt zum Flughafen gab es Diskussionen über den Preis mit dem Taxifahrer, er wollte plötzlich wesentlich mehr. Da das Taxi vom Hotel bestellt wurde, bat ich hier um eine Stellungnahme. Leider gab es keine Antwort vom Hotel.

Tolles Frühstück. Ein sehr schönes altes Gebäude im Zentrum von Stockholm.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer etwas klein, aber schön und ruhig zum Innenhof gelegen, Frühstück etwas karg, aber im Preis enthalten

Sehr hübsches, mit schönen Antiquitäten eingerichtetes Haus, sehr freundliches und unaufdringliches Personal, perfekte Lage (direkt im Shopping-Viertel, 15 Minuten Fußweg zu Bootsanlegestelle, Altstadt, Hauptbahnhof)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Beim Frühstück wurde man nicht einmal guten Morgen gewünscht geschweigeden auf Sauberkeit der Tische, abräumen von Geschirr etc.

Bett war bequem nur eine Abdunkelung des Zimmers war nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Es wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass das Hotel gerade umgebaut wird! Das Frühstück entsprach nicht der Hotelklasse!

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Frühstück: Zuwenig Plätze für Anzahl Personen. Zu eng am Buffet. Zu unübersichtlich. Zu wenig lang (nur bis 10 Uhr - danach wurde sofort abgeräumt) Lage: sehr laut. Lage hat viel Verkehr und rundum bis in die Morgenstunden Party (auch unter der Woche). Fenster musste geschlossen werden.

Lage gut. Viele Stationen konnten zu Fuss gemacht werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit bei sämtlichen Anfragen und Bitten. Die Zimmer waren ausgesprochen schön eingerichtet, sauber und versprühen einen angenehmen Charme. Alle Bereiche der Stadt sind schnell mit der U-Bahn oder zu Fuß zu erreichen und das Hotel hat eine wirklich tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Wunderbares Haus im exquisiten Östermalm. Die tolle Lage, eine schöne Suite mit Kamin und Stuck, das umfangreiche Frühstücksbuffet und die sehr zuvorkommenden Mitarbeiter am Front Desk schaffen schnell Wohlfühlatmosphäre. Nur der Service beim Frühstück hat Luft nach oben und ein staubiger Kaminsims ist ebenfalls verbesseringsfähig. Dennoch immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

etwas verwinkeltes Haus mit vielen Gängen und Ecken. Dies kann zum kleinen Abenteuer werden, was man aber auch positiv lustig finden kann.

perfekte Lage zur Altstadt, sehr gepflegtes Haus, wenn auch im alten, aber sympathischen Stil, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl; kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück und die Lage

Die Lage des Hotels und das freundliche Personal

• Economy Doppelzimmer ohne Fenster

Modernes Hotel in altem Stadthaus. Beste Lage zu Bars, Restaurants und Einkaufsmeile.

• Doppelzimmer - Loft

Kein deutschen Tv Sender....

• Doppelzimmer - Loft

Parkhaus zu teuer! Schweden halt!

sehr gutes Frühstück in sehr schönem Ambiente:

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück, Atmosphäre, Ambiente sehr gediegen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zimmer auf Erdgeschoss, Betten , Preis zu hoch

Zu wenige Alternative zum normalen Milch und Brot von Weizenmehl gebacken.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr sauber, super Atmosphere

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage war top, das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und das Zimmer gemütlich und stilvoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das wunderschöne Zimmer im klassischen Stil Die Lage Die Dusche Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

"abseits" gelegenes Zimmer, langer Weg

Zentrale Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Grosse Auswahl zum Frühstück. Sehr schöne Zimmer mit grosser Dusche in altem Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

der service beim frühstück war leider etwas zu langsam

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Keine Beantandungen !

Zentral gelegenes Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sauberkeit im Frühstücksraum, Bei Tischwechsel könnten die Tische kurz gereinigt werden!

Sehr schönes spezielles Hotel, individuelle Zimmer

Um Stockholm zu Fuß zu erkunden optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Rest war 3 Sterne maximal

Die Lage und Sauberkeit

Leider war es sehr laut, in der Folge haben wir schlecht geschlafen. Daher nur 7,9 Bewertungspunkte obwohl das Hotel viele Stärken hätte.

tolle Lage, tolle Umgebung, schönes Hotel gern wieder

rezeption

begrenzte Anzahl an Plätzen fürs Frühstück

Schönes Gebäude, super Lage, große Auswahl zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Frühstück war etwas unpersönlich. Im Zimmer war es nicht möglich ganz abzudunkeln.

Ausgangslage perfekt. Das Hotel hat viel Charme.