Bewertungen für Good Morning Lund 3 Sterne

Förhandlingsvägen 4, 227 61 Lund, Schweden

Nr. 14 von 15 Hotels in Lund

Leckeres Frühstück insgesamt.

Hund darf nicht mit in den Speiseraum. Dusche nur mit Vorhang und flutet so leicht das ganze Bad. Rührei war um 6.45 Uhr schon kalt.

Leckeres Frühstück insgesamt. Drumherum Wiese, praktisch für den Hund.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nie wieder

Das Zimmer ist extrem klein. Zwischen den Betten waren gerade mal 25 cm Platz. Die Klimaanlage in dem einen Zimmer lief auf eiskalt und ließ sich nicht verstellen. Im anderen Zimmer lief die Klimaanlage dafür gar nicht. Nie wieder.

War okay könnte besser sein.

Das Frühstück war jeden Tag das selbe. Keine Abwechslung vielleicht nach 2 Tagen. Zur WM durfte man im Frühstücksraum kein Fussball schauen. Dusche war nicht okay, spritzt überall Wasser raus aus dem schlauch. Fernseher nur Schwedische Sender im Angebot und dann Teilweise ohne Ton.

FREUNDLICHKEIT VOM PERSONAL UND LAGE DES HOTELS.

Alle anderen Mitarbeitet waren ausgesprochen freundlich und...

Kein Föhn verfügbar - musste mit nassen Haaren schlafen gehen der junge Mann an der Rezeption hat mich auf meine Bitte, mir die Abfahrtszeiten des Zuges rauszusuchen, mit der Auskunft beschieden, das wäre nicht seine Aufgabe...???? Er hat sich dann aber doch dazu durchgedrungen, mir die Auskunft zu geben

Alle anderen Mitarbeitet waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Alles stimmt.

Etwas breitere Betten.

Die Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer ist immer sauber, die Betten für eine Übernachtung sind ausreichend bequem, das Essen ausreichend gut. Der Parkplatz ist sicher und recht groß. Deshalb wählen wir immer das Hotel auf der weiterer Reise nach Schweden.

Für Durchreise und eine Nacht absolut okay

- Vorhänge dunkeln den Raum nicht komplett ab - Dusche hat alle paar Sekunden die Temperatur gewechselt - Bettwäsche riecht muffig - im Erdgeschoss recht laut - Haare im Bett

Für Durchreise und eine Nacht absolut okay Frühstück war okay - etwas mehr Obst und richtiger Kaffee wäre gut

Empfehlenswertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Leider hellhörig, keine Tür zwischen Aufenthalts-/Speiseraum und Schlafzimmern, daher angehobene Geräuschkulisse. Kaffee verbesserungswürdig. Nur ein Nachttisch am Bett, für die zweite Seite keine Ablagemöglichkeit.

Top Frühstück, sehr reichhaltig, zum ersten Mal in Schweden Eier genau wie sie sein sollen - weich, und nicht die sonst gerne angebotenen harten Dinger. Super Wurstangebot, keine Billigware. Auch knuspriger warmer Bacon, Rührei, Baked Beans usw. Extra-Preis auf jeden Fall wert. Zimmer klein, aber alles da, was man braucht und sehr sauber. Personal sehr freundlich.

Für einen Zwischenstop für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Der Kaffeautomat im Frühstücks Salon benötigt etwas mehr Aufmerksamkeit, da einige Zutaten leider nicht immer ausreichend drinnen vorhanden sind, ansonsten war das Frühstück super.

Es lief bei der Reservierung alles super. Sogar der Wunsch, die Zimmer nicht im Erdgeschoss sondern im Obergeschoss zu reservieren hatte super geklappt.

für eine Nacht soweit o.k.

Zimmer sehr klein, ein Bettseite des Doppelbettes an der Wand, Kaffee bei McDonalds ist zwei Klassen besser, Rührei gegen 8:30 Uhr bereits kalt

Die späte Anreise war kein Problem

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage, gut geeignet für einen Kurztrip

kaum Steckdosen im Zimmer, Fenster war etwas beschädigt und konnte nur mit etwas Kraftaufwand geschlossen werden (jedoch dicht). Jalousie am Fenster funktionierte nicht

sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet (bereits ab 6 Uhr früh möglich, bei Bedarf früher), sauberes (Bade-)Zimmer, gute Lage (direkt an der Autobahn, dennoch sehr leise), Tankstelle und Supermärkte direkt in der Nähe

Weiter zu empfehlen !

Fenster gingen nicht zu kippen, hatten für 4 gebucht und waren aber nur für 2 reserviert! Nachreservieren war deutlich billiger vor Ort !

Einfach zu buchen,Frühstück war Klasse,sehr saubere Zimmer.

Praktische Unterkunft am Stadtrand

Praktische, moderne Einrichtung, bequeme Betten, leckeres Frühstück. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Für die Fahrt in die Stadt konnten wir Fahrräder leihen. Gute Radwege in die City.

Praktisch für einen kurzen Aufenthalt mit Auto

Das Zimmer war etwas klein

Das Zimmer war zwar klein, aber platzeffizient eingerichtet. Es war alles sauber, Parkplätze gab es zur Genüge vor dem Haus und die Lage des Hotels ist an einer Einfallstraße nach Lund. Für eine Zwischenübernachtung ist das Haus auf jeden Fall zu empfehlen.

Für eine kurze Reise oder zur Durchreise sehr geeignetes Hotel.

Abendessen war leider etwas sehr "convenience", nicht wirklich frisch gemacht, sondern vorbereitet warmgemacht.

Frühstück war reichhaltig und frisch. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Sauberkeit trotz der engen Räume sehr gut!

toll für zwischenübernachtung nächstes mal länger um die schöne stadt zu sehen

Duschvorhang viel von der wand verschlissene schmutzige gardinen

Gute lage für längeren Aufenthalt leihfahräder so das man in 5 min in der innenstadt ist

Schönes und sauberes Hotel in der Nähe der Autobahn

Das Rührei war mit Pulver hergerichtet und dadurch nicht schmackhaft

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, die Zimmer waren sauber und entsprechend eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel für Durchreise

Die Zimmergröße ist sehr klein, bei der Durchreise aber ok.

Für die Durchreise gut gelegen. Sehr nettes und interessiertes Personal. Sauber! ...sehr gutes Frühstück, Kaffee to Go ... leckere Pfannekuchen. Kostenloser Parkplatz !

Good Morning in Lund

es ist für uns enttäuschend, dass das Frühstück im gewohnten Preis der Unterkunft weggefallen ist und extra zu bezahlen ist, also ohne Frühstück

Hotel hat sehr gute Verkehrsanbindung, Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend, ruhig, sauber und gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schweden ist nicht so kalt wie dieses Hotelzimmer!

Das Zimmer war eineinhalb Tage eiskalt, wie die Heizungen das Badezimmer! Eine Entschuldigung vom Personal kam leider nicht!

Habe nichts gutes gefunden!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Für einen kurzen Aufenthalt auf der Durchreise ist dieses Hotel schon zu empfehlen.

Leider gab es an der Rezeption keinerlei Stadtpläne, bei der Lage im Gewerbegebiet war das schon ein Manko.Die Zimmer waren ziemlich beengt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die zimmer waren sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nicht wirklich empfehlenswert

Das Motel ist schmutzig. Bevor ich fortfahre, aber eine kleine Anmerkung: ich versuche, bei meinen Bewertungen immer das positive hervorzuheben, da es eine Herausforderung ist, ein Hotel oder eine Pension zu führen und im Servicebereich zu arbeiten. Aber in diesem Fall ist es fast unmöglich, etwas anderes zu sagen, als dass das Motel einfach nur schmutzig ist. - Ich habe ein gebrauchtes Ohrstäbchen in meinem Bett gefunden (gleich nach dem Check-In, es war also nicht von mir. - In der Dusche war schwarzer (!) Schimmel, der sich entlang der Kanten ausgebreitet hat. - Die Löffel, Gabel, Messer und Gläser waren vermutlich gewaschen, aber nicht poliert. Anders kann ich mir den Schmutz nicht erklären. Zum Abendessen: Im hoteleigenen Restaurant waren zirka 5 Tische besetzt. Ich glaube, dass der Kellner alleine war (mit Küche und Service), denn anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Abgesehen davon, dass er sehr ungepflegt war (fettige, lange Haare), bediente er einen Tisch nach dem anderen. Ich will damit sagen, dass er zu Tisch eins ging, Essen und Getränke aufnahm und dann in die Küche ging. Zwischendurch brachte er die Getränke für Tisch 1. Erst als er das Essen für Tisch 1 serviert hatte, ging er zu Tisch 2 über. Da wir Tisch 5 waren, warteten wir eine knappe Stunde, bis wir überhaupt eine Bestellung aufgeben konnten. Dann kam das Essen. Mein Freund hatte etwas, das als Schweinskotelett mit Kartoffelgratin auf der Karte ausgewiesen war, allerdings nichts damit zu tun hatte. Er bekam Gekochte Kartoffel in der Schale und eine Sauce dazu. Die drei Stück Schweinefleisch (?) die er bekam, waren verbrannt. Ich hatte den Lachs - der wirklich einen stolzen Preis trug für ein Essen, das aussah und schmeckte als sei es gerade einer Fertigproduktpackung entnommen worden und einfach nur warm gemacht worden. Alles in allem ist es wirklich sehr schade, wie dieses Motel offensichtlich hinuntergewirtschaftet wird.

Das Motel ist sehr gut gelegen, wenn man auf der Durchreise ist. Das Motel hat eine 24 Stunden Kaffe und Tee Station und ein später Check-In ist kein Problem. Gratis Parkplätze vor der Tür. Es gab ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. Die Rezeptionistin war sehr nett und zuvorkommend. Im Foyer findet man eine Mappe mit Infos darüber, was man alles in Lund machen kann.

Gutes Hotel nur etwas zu kleine Zimmer.

Die Zimmer sind schon ein bisschen sehr klein. Man kann nichts ablegen und muss aus dem Koffer leben. Auch dafür ist aber kein Platz.

Das Frühstück war richtig toll!

Verschimmelter Duschraum

Der Duschraum in Zimmer 105 war verschimmelt, weil dort das Gefàlle nicht richtig konstruiert ist. Man sollte dieses Zimmer nicht mehr anbieten, ehe eine Rekonstruierung durchgeführt ist.

Frühstück und Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Durchreise-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Etwas Schimmel in der Dusche, sonst aber sauber. Zimmer sind extrem klein. Es gibt nur einen kleinen Hocker als Sitz

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze. Sehr gutes Wlan.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Solides Hostel für die Durchreise

Lage im Industriegebiet Zimmer sehr klein Fenster mit Blick in den dreckigen Innenhof war kaputt Im Endeffekt ist dieses Hostel nur für Durchreisende geeignet, die ein Bett brauchen und morgens schnell auf der Autobahn sein wollen.

Hostel war sehr flexibel und wir konnten unseren Aufenthalt wegen eines Trauerfalls ohne zusätzliche Kosten um eine Woche verschieben (obwohl wir ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht hatten). Frühstücksbuffet war ganz gut (aber ohne Nutella :'( und nur Automatenkaffee).

viele Parkplätze vor der Tür, Einkauszentrum gleich daneben

Die Türschlüssel waren kaputt, deshalb mussten wir an der Reception immer jemanden bitten uns in unser Zimmer zu lassen. Aber wir wurden nie nach Namen gefragt. Hätte jeder kommen können

viele Parkplätze vor der Tür, Einkauszentrum gleich daneben

Nie wieder...

Zimmer zu klein, Essen eine Zumutung, Frühstück war ok. Günstiges Hotel auf Kosten des Personales finde ich nicht unterstützenswert. Nichts war so, wie auf den Bildern versprochen...eine Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

empfehlenswert

Zimmer sehr klein, jedoch gut durchdacht eingerichtet.

Zimmer ruhig, Haustiere erlaubt, Außenterrasse und 24 h Kaffee/Tee. Schwedisches Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Für die Durchreise ok.

es ähnelt einem Motel. Zu Fuß ist die Stadt in etwa 20 min zu erreichen. Ansonsten gibt es Fahrräder gegen Gebühr, die aber am Hotel deutlich teuerer ist als in der Stadt.

Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir hatten ein günstiges Motel kurz nach der Öresundbrücke gesucht und gefunden.

Die letzten Meter waren etwas schwer zu finden. Das Navi war keine Hilfe. Allerdings konnten wir uns am Turm mit dem Hahn-Logo orientieren.

Alles Bestens, die Zimmer sind sauber und das Badezimmer...

Zigarettenrauch in der Lobby. Von den Rauchern am Eingang

Alles Bestens, die Zimmer sind sauber und das Badezimmer ebenfalls.

Sehr schönes, lustiges Hotel, das Personal super und sehr...

Sehr schönes, lustiges Hotel, das Personal super und sehr sauber !

Sehr gut für kurze Aufenthalte

Zimmer sind sehr klein

Personal sehr nett und zuvorkommend. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Für eine eintägige Übernachtung in Ordnung

Für eine eintägige Übernachtung in Ordnung

ruhig und gepflegt

Sehr gutes Frühstück, alles was man braucht

Kostenlos Kaffee und Tee über den gesamten Tag.

sehr kleine Zimmer. Fenster sind nicht auf Kipp zu öffnen.

Kostenlos Kaffee und Tee über den gesamten Tag.

Geräusch Belastung

Straßenlärm

Für eine Nacht gerade noch erträglich.

Zimmer sehr klein. Einrichtung umzweckmäßig. Kaum Stellplatz für Koffer. Dusche sehr klein.

Eigentlich hat uns nur das Frühszück zugesagt.

Das essen am abend!

Das essen am abend! Frühstück war ok!

sehr kleines Zimmer ohne Schränke und/oder Stellflächen...

sehr kleines Zimmer ohne Schränke und/oder Stellflächen für Gepäck

Für die Durchreise war das Zimmer voll okay.

Für die Durchreise war das Zimmer voll okay. Positiv ist die Tatsache, dass auch Hunde erlaubt sind - allerdings nur im Zimmer, nicht im Restaurant.

Frühstück ist prima, alles ok.

Frühstück ist prima, alles ok.

Günstige Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Zimmer sehr eng.

Gute, zentrale und trotzdem ruhige Lage.

Für einen Kurzaufenthalt alles prima!

Da gibt es nichts.

Für einen Kurzaufenthalt alles prima!

Gutes Frühstück

Zimlich kleine Zimmer

Gutes Frühstück

Für die Durchreise super!

Zimmer sehr klein

Reibungslose Abwicklung, guter Standort, Nähr Autobahn. Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück aber kein guter Kaffee

Zimmer viel zu klein

Sehr gutes Frühstück aber kein guter Kaffee

Alles bestens.

War alles okay. Frühstück, Abendbrot und das Personal sehr gut.

Gutes Allroundhotel

Kleine Zimmer und recht laute Ventilation.

Sehr gutes Frühstück.

Zimmer sehr klein

Sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Empfehlenswert

Kleine Zimmer, aber sauber und gepflegt. Schönes Bad, nettes Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück war lecker

Bessere Ausschilderung

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

ok für max. 2 Nächte

die Zimmer sind sehr sehr klein

freundliches Personal Tee-und Kaffestation rund um die Uhr

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr gutes Preis leistungs verhältnis

Gute auswahl beim Frünstück Gute Park möglichkeit Leiche anreise

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super für Durchreise

Zimmer zu klein

Frühstück super, sehr gut für die Durchreise geeignet

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

von Außen schaut das Hotel nicht so einladend aus, aber im...

Die Zimmer sind sehr klein, aber für einen Kurztripp gut geeignet.

von Außen schaut das Hotel nicht so einladend aus, aber im Inneren des Hotels fühlt man sich gleich sehr wohl. Der Parkplatz vor der Tür ist gratis und obwohl das Hotel an einer Hauptstraße steht, hört man keinen Straßenlärm im Zimmer. Am Frühstücksbüffet war alles vorhanden, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Die Zimmer sind wirklich klein, man hat nichtmal Platz für seinen Koffer. Die (getrennt) stehenden Betten sind schmal. Das Haus ist im Containerstil gebaut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Frühstück war ok.

Ein winziges Zimmer, in dem man sich nicht umdrehen kann und das schon für ein Einzelbett zu klein ist. Ebenso mickrig das Bad; eine auch für Schwedenfans unakzeptable Dusche. Lage im Gewerbegebiet. Nur brauchbar für Geschäftsreisende, die abends ins Bett fallen und morgens sofort abreisen.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

In der Zwischendecke waren Mäuse.

In der Zwischendecke waren Mäuse. Nachts war ein permanent hoher Ton zu hören. Die Jalousie arretierte nicht und fiel immer wieder herunter. Das Zimmer war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

das frühstück war gut, das personal nett

das zimmer war zu klein

das frühstück war gut, das personal nett

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück gut

Karte hat nicht geöffnet Zimmer sehr klein Bett schmal Lage - im Gewerbegebiet Blechfassade

Frühstück gut Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Sehr enge Zimmer, Essen nicht besonders sondern...

Sehr enge Zimmer, Essen nicht besonders sondern Mikrowellenewärmt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Zimmer sind etwas klein!

Zimmer sind etwas klein!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr enges Hotelzimmer. Schmale Betten.

Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

moderne Ausstattung

moderne Ausstattung sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

lage etwas außerhalb aber dennoch zentral

gebucht unter Good Morning Lund - Hotel war aber Ibis Styles - im Prinzip kein Problem - verwirrt jedoch

lage etwas außerhalb aber dennoch zentral

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Personal ok.

Wlan war kostenfrei ausgeschrieben, gab es aber nur gegen zusätzliche Gebühr.

Personal ok. freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

ruhige Lage

Bewegungsraum neben den Betten auch für Ibis-Verhältnisse sehr eng

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

zimmergröße für preis zu klein.

zimmergröße für preis zu klein.preisberechnung für den hund zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Fenster konnte nicht geöffnet werden,Klimaanlage war nicht...

Fenster konnte nicht geöffnet werden,Klimaanlage war nicht optimal;also schlechte Belüftung

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.