Bewertungen für First Hotel Mortensen 3 Sterne

Baltzargatan 45, Norr, 21136 Malmö, Schweden

Nr. 22 von 40 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Tolles Hotel mit Atmosphäre und super Frühstück in bester Lage

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl, sehr schön angerichtet Das Servicepersonal war freundlich, schnell und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein Großer Pluspunkt: Kostenlose Nutzung des Gepäcksraums nach Chek-out

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Frühstück war gut.

Wir sprechen ihre Sprache: Leider gab es niemanden, der deutsch sprach. Im Bad gibt es leider keine Steckdose.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war ok, das Bad groß und geräumig. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Riesiges Zimmer in bester Lage.

Absolut nix zu meckern.

Riesiges Zimmer in bester Lage. Top Frühstück - Es fehlte an nichts. Bester Kaffee der einwöchigen Reise. Ich finde das perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Malmö ist eine Reise wert und im First Hotel Mortensen ist man gut und zentral untergebracht.

Schönes Bad. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Sehr zentrale Lage mit vielen Möglichkeiten, Tag und Nacht zu gestalten. Zu Fuß ist das ganze Zentrum zu erreichen und für das Abendprogramm sind in nächster Nähe Restaurants und Bar's für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel perfekt für die Erkundung Malmös.

Der Fußboden in dem Hotel knarzt was manchmal ein bisschen stört und direkt vorm Hotel war eine Baustelle von der man zeitig gestört wurde.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat einen schönen alten Charme in den Zimmern. Das Zimmer war riesig mit vielen Fenstern, großem Bett, Sofa und Schreibtisch und sogar Minibar. Das Frühstück war hübsch angerichtet und absolut in Ordnung.

Malmö ist eine Reise wert.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer hat kein Tageslicht, die Fotos vermittelten einen anderen Eindruck von dem Mobilar. Die Einzelzimmer scheinen sehr stiefmütterlich behandelt zu werden. Diese sind sehr in die Jahre gekommen. Der Ledersessel war völlig abgewetzt. Die Doppelzimmer sahen deutlich schöner aus. Bei Reklamation, dass ich kein Zimmer ohne Tageslicht möchte wurde ich darauf verwiesen, es so gebucht zu haben, Economy, also preiswert und bei der Buchung mit deutlichen Hinweisen auf eine Klimaanlage. Ersteinmal gibt es für Alleinreisende nur eine Kategorie von Einzelzimmer und zum zweiten ist in keiner Weise die Rede davon , dass die Zimmer ohne Tageslicht sind, nur mit einem Fensterblick auf einen Versorgungsschacht für die Lüftungsanlage . Eine Klimaanlage im Zimmer zu haben heißt noch lange nicht, dass ich ohne Tageslicht auskommen muss. Es war auch kein Bemühen von Hotelseite aus vorhanden an meiner Zufriedenheit zu arbeiten. Sehr unpersönlich und uninteressiert der Service im Großen und Ganzen.

Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei, hat mir gefallen; die Lage war sehr zentral.

Sehr zentral gelegen, außerdem ein reichhaltiges und...

Die Einrichtung des Hotel ist schon älter und nicht mehr top in Schuss. Außerdem hat der Kühlschrank in Unserem Zimmer (309) nicht funktioniert.

Sehr zentral gelegen, außerdem ein reichhaltiges und nahrhaftes Frühstück.

Empfehlenswert!
    • Economy Einzelzimmer

Bad ist in Ordnung, aber nicht mehr das neuste; Personal nicht überdurchschnittlich freundlich

Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, kleiner Kühlschrank im Zimmer, gutes WLAN, Lage direkt in der Fußgängerzone Malmös, wenige Gehminuten bis zum Hauptbahnhof, sehr sehr leckeres Frühstück

Sehr geeignetes Hotel für eine Städtereise.

Nichts Negatives aufgefallen.

Das Zimmer war sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, das Bad neu renoviert und großzügig. Das Hotel ist günstig gelegen für's Sightseeing der Innenstadt auch wegen der Nähe zum Bahnhof und zu allen Sehenswürdigkeiten. Und trotzdem ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zimmerpreis plus 20 €/Tag Parkhaus
    • Economy Einzelzimmer

Die Beschreibung zum Parkhaus war schlecht. Das Parkhaus ist furchtbar eng und tief. Wie man bezahlt ist für Nicht-Schweden rätselhaft.

Frühstück war ganz gut. Bett auch.

Zentral und ruhig
    • Economy Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist zentral in der Altstadt und trotzdem ruhig, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es frischgemachte smoothies ( in Klein).

Sehr großes Zimmer in alt-schwedischen Stil, geräumiges Bad...

Sehr großes Zimmer in alt-schwedischen Stil, geräumiges Bad mit Dusche, gutes Frühstücksbuffet, sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Hervorragendes Frühstück.

Kein Parkplatz. Mussten in der Tiefgarage parken und haben für 1 Nacht 25Eur dafür bezahlt.

Hervorragendes Frühstück. Schönes Hotel. Altbauflair.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gut.

Parkmöglichkeiten

Sehr gut. Das. Bett. Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Keine Klimaanlage im Hochsommer Die Lautstärke aus der Innenstadt Keine Parkplätze

Frühstück Kühlschrank

Alles top!

Schwarzer Schimmel in der Dusche...

Tolle Lage, sehr viel Charme, toller Altbau, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

guter Aufenthalt

super zentrale Lage freundliches Personal sauberes Zimmer

Mitten in der Innenstadt.

Zimmer waren sehr alt.

Mitten in der Innenstadt. Sehr gutes Frühstück.

Sehr gut

Frühstück sehr gut, Lage super!

Das recht unfreundliche Personal

tolles Frühstück, sehr gute Lage
    • Economy Einzelzimmer

schlichtes unpersönliches Zimmer, kein Bügeleisen/Bügelbrett, unfreundliches Personal Rezeption

tolles Frühstück, sehr gute Lage

Tolle Lage, Frühstück gut, sehr nette Leute.

Tolle Lage, Frühstück gut, sehr nette Leute.

Frühstück war klasse

Alles bestens

Frühstück war klasse

Eine sehr schöne Übernachtung

Zentrale Lage, freundliches Personal

Wunderschöne Kurzurlaub

Ein wunderschönes sehr geschmackvolles Zimmer, in dem man sich wohlfühlen muß. Sehr zuvorkommendes Personal , wir werden sehr gerne wiederkommen.

Das grosse Eckzimmer war super schön, Altes darf gezeigt...

Das grosse Eckzimmer war super schön, Altes darf gezeigt werden. Innen ein altes aber liebevoll Instand gehaltenes Hotel mitten in der Stadt.

Gutes Frühstück , Lage, mitten in der Stadt.

Keine Möglichkeit das Fahrzeug zu parken

Gutes Frühstück , Lage, mitten in der Stadt. Einkaufsmöglichkeiten super

Super Lage, mein Einzelzimmer und das Bad waren sauber und...

........leider keine Aussicht.

Super Lage, mein Einzelzimmer und das Bad waren sauber und groß genug,

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

OK

Lärm durch die halbe Nacht von draussen. Zimmersauberkeit könnte besser sein

Frühstück, nettes Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Sehr gutes Frühstück

Zimmer sehr einfach ausgestattet, dafür aber sauber und ordentlich

Sehr gutes Frühstück Freundliches hilfsbereites Personal Sehr altes Hotel mit viel Charme

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Trotz der zentralen Lage ein ruhiges Hotel.

Trotz der zentralen Lage ein ruhiges Hotel. Ein wunderschöner Altbau mit liebevoll eingerichteten Räumen und persönlicher Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr freundliches Personal.

Die Zimmer sind vielleicht etwas altbacken, aber sehr sauber und ruhig. Alles, was man braucht, ist vorhanden.

Sehr freundliches Personal. Kein Gerenne beim Superfrühstück! Sehr ruhiges Hotel. Fahrstuhl war die ersten 1 1/2 Tage kaputt (5. Stock), aber als Trost gab es dann ein Gratis Lunch. =)

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

gemütlich und warm

keine deutschen Fernseh-Sender Preisliste Minibar fehlte

gemütlich und warm lecker Frühstück keiner drängt zum auschecken zentral nur knapp 10 min vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Zimmer was ich gebucht hatte gab es nicht.

Das Zimmer was ich gebucht hatte gab es nicht. So bekam ich ein Upgrade auf ein größeres Zimmer zum gleichen Preis. Das Zimmer war im 5.Stock. ich liebe diese alte Einrichtung. Leider war es staubig und ein wenig hellhörig. Sonst 2ar alles prima. Das Frühstück hat alles was das Herz begehrt. Die Lage ist unschlagbar! Mitten in der Altstadt. Toll

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Im Zimmer war alles in Ordnung.

Personal war Anfangs etwas mürrisch aber sonst ganz nett. W-Lan hat nicht bis ins Zimmer (5.Stock) gereicht.

Im Zimmer war alles in Ordnung. Alles wie es sein sollte. Gut bestücktes Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

zentrale Lage , reichhaltiges Frühstück

starker "Kanalgeruch" im Bad, vermutlich aus dem Duschablauf gebrochere Waschbeckenarmatur, defekter Ablaufverschluss Kein deutscher T V Sender,ansonsten dürftige Bildqualität

zentrale Lage , reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Hotelbliegt in der Fußgängerzone, daher sehr zentral.

unser Zimmer war schon etwas abgewohnt.

Das Hotelbliegt in der Fußgängerzone, daher sehr zentral. Wir konnten unsere Fahrräder drinnen abstellen. Zum Abend gab es ein leckeres kleines Buffet sogar kostenfrei. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Super Lage mitten in der Stadt.

Relativ laut mit offenen Fenstern. Muffiger Geruch im Badezimmer. Das Gebäude könnte eine Renovierung gebrauchen. Parken in der Nähe entweder schwierig oder teuer...

Super Lage mitten in der Stadt. Schönes altes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ein sehr günstig gelegenes Hotel.

Das angekündigte freie WiFi hat nur am ersten Tag funktioniert, danach kam nur eine Meldung das die Kapazität begrenzt ist. Nicht falsch verstehen, der Gesamteindruck der Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Da ich aber aus der Branche kommen, sind mir natürlich Kleinigkeiten aufgefallen.

Ein sehr günstig gelegenes Hotel. Freundlicher Empfang und die Kombination aus Deutsch und Englisch hat wunderbar funktioniert. Natürlich ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, aber das ist nicht so negativ auffällig. Durch die zentrale Lage ist viel fußläufig zu erreichen. Auch der Busstop von Trelleborg ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Den ganzen Tag steht eine Obstschale bereit um sich ein paar Vitamine für den nächsten Tagesabschnitt zu genehmigen. Über die "normalen" Zimmer kann ich nur soviel sagen, ein kurzer Blick in eines der Zimmer sah schon gut aus. Ich hatte aufgrund der kurzfristigen Buchung das Economy-Zimmer für Geschäftsreisende bekommen. Dies war wie angekündigt fast ohne Tageslicht, für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen. Jedoch für eine oder zwei Nächte als Geschäftsreisender absolut ausreichend. Zur Begrüßung gab es einen Gutschein für einen kleinen Snack in der hauseigenen Brasserie.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

freundlicher Empfang an der Rezeption.

freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir hatten ein kaputtes Bett und konnten sofort in ein anderes Zimmer umziehen. Die Lage ist optimal, alles gut zu Fuß erreichbar. Was wir nicht wussten, es war Festival, mit viel Musik und Essensständen man konnte sich nach Herzenslust durchschlemmen und hatte man genug von den Menschenmassen und Musik ging man ans Meer oder in den Schlosspark.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage war hervorragend, das Frühstück sehr gut.

Man konnte im Zimmer nicht einmal das Fenster öffnen, da davor anscheinend Leitungen verliefen. Es war außerdem sehr dunkel und stickig.

Die Lage war hervorragend, das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Super Lage Innenstadt Fußgängerzone.

Keine Parkmöglichkeit. Parkplätze in der nähe schwierig zu finden und sehr teuer.

Super Lage Innenstadt Fußgängerzone. Geräumiges Bad. Gutes Frühstück. Da stört auch nicht, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel liegt idealerweise direkt im Zentrum in einer...

Die Signalstärke des WLAN war in unserem Zimmer schwach, was zu abgebrochenen Verbindungen führte und anschließend das erneute Verbinden erschwerte. Das Hotel arbeitet mit einem Parkhaus in unmittelbarer Nähe zusammen, so dass es Rabatt auf die Parkgebühren gibt. Allerdings sind 200 schwedische Kronen pro Tag immer noch ziemlich teuer.

Das Hotel liegt idealerweise direkt im Zentrum in einer Fußgängerzone. Unser Zimmer (410) war sehr geräumig mit begehbarem Kleiderschrank und großem Bad mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Nettes Hotel mitten in der Innenstadt von Malmö, gut...

Zuerst hat man mich in einem sehr kleinen Zimmer ohne Fenster untergebracht, was mir aber auch so schon vorab bestätigt wurde. In diesem Zimmer waren die Bettlaken nicht sauber. Nachdem ich reklamiert hatte, habe ich ein neues Zimmer bekommen.

Nettes Hotel mitten in der Innenstadt von Malmö, gut isolierte Fenster, kein Lärm von draußen. Der Service war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Super Lage

Super Lage Traditionshotel

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Mitten in der Altstadt gelegen, hilfsbereites Personal

Es war nicht einfach, einen Parkplatz zu finden.

Mitten in der Altstadt gelegen, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zentrale Lage mitten in Malmös Altstadt.

Zentrale Lage mitten in Malmös Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichbar.Tolle Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Freundlichkeit.

Freundlichkeit. Aphorismus von Mark Twain: Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Mitten in der Altstadt

Mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Super Frühstück.

Für wlan muss man sich bei einem fremden Betreiber registrieren !? Zimmerfrau mit mit Minuspunkten.

Super Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

- Lage

- Zimmer sehr klein - altmodische Einrichtung

- Lage - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

hübsches Zimmer (stilvoll), gute Betten, Aufzug, gute Lage

Parkgarage ist notwendig, aber auch sehr teuer

hübsches Zimmer (stilvoll), gute Betten, Aufzug, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Unglaublich freundlich!

Unglaublich freundlich!!! Sehr geschmackvolle Einrichtung! Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Top Lage inmitten des Zentrums.

Top Lage inmitten des Zentrums. Nahe am Bahnhof. Alles gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Reichhaltiges Frühstück

Nachts bei offenem Fenster zu laut

Reichhaltiges Frühstück

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Sehr schönes Zimmer, perfekte Lage

Parkplätze sind echt ein Problem und teuer, aber war vorher klar...

Sehr schönes Zimmer, perfekte Lage