Bewertungen für Gothia Towers Hotel 4 Sterne

Mässans Gata 24, Centrum, SE-40226 Göteborg, Schweden

Nr. 15 von 70 Hotels in Göteborg

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Grosses Konferenzhotel in bester Lage und toller Lobby/Bar aber Zimmern die Renovierung brauchen
    • Kleines Doppelzimmer

Während Lobby und Bars top sind, kommen die Hotelzimmer in die Jahre. Wände, Ecken, Bad wirken abgenutzt. Klimaanlage funktionierte mangelhaft, Seifenspender fielen auseinander. Die angebotenen Toiletries sind eher Substandard. Ok für 1-3 Tage.

Sehr gute zentrale Lage in Göteborg. Sehr moderne Lounge , wunderbares Essen Swedish Style in restaurant und Bars. Sehr guter kostenloser WLAN Empfang. Guter Fokus auf gesundem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Exclusives Business Hotel in zentraler Lage

Renovierungen in den Zimmern sehr laienhaft durchgeführt / Massenabfertigung

Sehr herzliches und bemühtes Personal / tolles Frühstücksbuffet / beste Lage um Göteborg zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wie hatten einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in Göteborg
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ich fand es schade, dass wir den Pool mit unserem 13 Jährigen Sohn nicht besuchen konnten. Das es eine Altersbeschränkung gibt, war uns nicht wirklich bewusst. Essensauswahl für Kinder in den Restaurants war zu wenig.

Frühstückauswahl war sehr gut. Das Zimmer sehr schön und sauber. Die Betten waren sehr angenehm. Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Toller Trip nach Göteborg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Täglich wechselnde Frühstücks Räumlichkeiten, Frühstück war einfach und nicht sehr abwechslungsreich, aber ausreichend

Zentrale Lage, toller Ausblick separater sehr freundlicher und hilfsbereiter Gästeservice

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar sehr gut aber in der grossen "Halle" haben wir uns nicht besonders wohl gefühlt und war sehr unpersönlich. Trotzdem würden wir jederzeit dieses Hotel wieder berücksichtigen.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, tolle Aussicht, zentrale Lage sehr freundliches Personal.

Schöner Aufenthalt in Göteborg in tollem Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Einiger Trubel mit der Parkgarage. Obwohl im Vorfeld beschrieben, wie es abgewickelt werden soll, wurde beim Einchecken eine andere Verfahrensweise gewählt. Dieser hat dann auch nicht funktioniert.

Tolles Hotel mit aussergewöhnlichem Swimmingpool. Direkte Lage am Liseberg. Sehr gutes Frühstück. Für Frühabfahrer steht sogar ein Expressfrühstück zur Verfügung-sogar mit togo- Boxen.

Top moderne und super ausgestattete Zimmer - selbst das ,...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Ambiente beim Frühstück war nicht gut - sehr voll/überfüllt und leicht chaotisch

Top moderne und super ausgestattete Zimmer - selbst das ,,kleine‘‘ Doppelzimmer war groß genug! Personal super, Frühstück lecker, tolle Bar im 23. Stock

jederzeit wieder, wenn ich nach Göteborg komme.
    • Sky Zweibettzimmer

Der Ausblick aus dem ZImmer ist nicht zu übertreffen. hervorragende zentrale Lage , ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr gute Verkehrsanbindung an den Flughafen und generell zu den öffentlichen Verkehrsmittel.

gute Lage, sterile und unpersönliche Atmoshpäre
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr steril, man kann Fenster nicht öffnen, großes Konferenzhotel mit Flughafenatmosphäre, für einen privaten Aufenthalt zu ungemütlich

Gute Lage, gute Ausstattung

Ein wirklich tolles Hotel!

Fällt mir nichts ein !

Ein wirklich tolles Hotel! VOLL empfehlenswert! Anbindung mit Straßenbahn/Bus einwandfrei oder auch zu Fuß war es kein Problem! Leider hatten wir nur eine Nacht gebucht, wir wären sehr gerne länger geblieben. Es hat alles einwandfrei funktioniert, auch das längere Parken von meinem Auto war kein Problem. Für die kleineren Gäste ist sogar eine sehr umfangreiche Spielecke vorhanden. Alleine dafür ein dickes Lob. Abgerundet wurde es mit einem leckeren und keine Wünsche offen lassendes Frühstück.

Ein einfaches Standardhotel, das nach mehr aussieht als es ist.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer (Kategorie Doppelzimmer Small) war etwas herzlos eingerichtet. Die Möbel waren sehr unmodern, was ich vom restlichen Erscheinungsbild des Hotels her nicht erwartet hätte. Die Betten sind etwas durchgelegen, allgemein sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Besonders das Badezimmer ist gerade so noch 3-Sterne-Niveau. Die Fugen im Bad waren teilweise schwarz und verschimmelt, die Duschkabine aus Plastik und eher ein billigeres Modell - garantiert aber nicht wie auf den Fotos und auch nicht auf 4-Sterne-Level. Abrechnung erfolgte direkt beim Check-In, was ich auch eigenartig fand.

Das Frühstück war gut, aber auch nicht besser als der normale Durchschnitt. Keine große Überraschungen.

Der Preis ist nur durch die Aussicht zu rechtfertigen!!
    • Sky Zweibettzimmer

Kein Servicegedanke. Personal mässig freundlich. Extra bestelltes Bett für Kind war nicht vorbereitet. Mässige Sauberkeit im Badezimmer (1 von 3 Tagen wurde das Bad nicht gereinigt!) Kosten für Spa (>80€ pP.!!) und Spa nur nach Voranmeldung! Temperatur (Heizung konnte nicht individuell reguliert werden). Hellhörige Zimmer. Unfreundliche Bedienung im Restaurant

Beste Lage und wunderschöne Aussicht auf Liseberg und Stadt

Zentral gelegen, gute Beschilderung, freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich persönlich fand es für die Jahreszeit sehr kühl. In den Zimmern sowie im gesamten Gebäude (Bars, Restaurant) Gewohnungsbedürftig: das gesamte Hotel inkl. Bars, Restaurant ist Bargeldlos 😉

Zentral gelegen, gute Beschilderung, freundliches Personal.

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, imposante Ausblicke ,...

Nichts zu bemängeln

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, imposante Ausblicke , super Spa Bereich, sehr gutes Frühstück, sehr komfortabel, Resaurants im Hotel haben alle einen gehobenen Standart und entsprechende Preise.

Hotel wird deutlich besser beworben als es in Wirklichkeit ist.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Insgesamt war das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht zufriedenstellend. Das Zimmer in Tower 2 war schon erkennbar „abgewohnt“. Die Fugen in Dusche und Bad waren teilweise verschimmelt. Weder der Spa- Bereich, noch der Pool sind im Zimmerpreis enthalten, sondern nur für eine exorbitant hohe Zusatzgebühr zubuchbar. Preise für Parkplätze sind eine Frechheit. (ca. 40€)

Zentrale Lage, Moderner Stil

Grundsätzlich gut, allerdings mit einem fahlen Beigeschmack was die Freundlichkeit betrifft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl offensichtlich die Menschen in Göteborg sehr freundlich sein sollen, habe ich das Gegenteil erlebt. Eine konstante Hochnäsigkeit hat mich über den ganzen Aufenthalt begleitet.

Sehr gut durchstrukturierter Ablauf während einer...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gut durchstrukturierter Ablauf während einer internationalen Sportveranstaltung und einem besonders hohem Gästeaufkommen, stets freundliches, gelassenes und gut ausgebildetes Personal mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein. Ideale Lage zur Messe und den Stadien (Scandinavium, Ullevi).

Sehr gute Lage.

In den 14 Stock mit dem Aufzug gelangen, erforderte schon sehr viel Geduld

Sehr gute Lage. Kleine Zimmer mit guter Einrichtung. Sehr nettes Personal. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück.

Kurzaufenthalt

Frühstück Massenabfertigung und nichts besonderes

Skyzimmer Separater Bereich für Frühstück ohne Kinder Heaven 23 herrlicher Blick und sehr gutes Essen

Große Auswahl beim Frühstücksbüffet, toller Ausblick,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmerreinigung hat immer sehr spät am Tag statt gefunden oder tlw gar nicht; unterm Bett und auf dem Regal war es sehr staubig (haben auch noch einen Spielball unterm Bett von unseren Vorgängern gefunden)

Große Auswahl beim Frühstücksbüffet, toller Ausblick, freundliches Personal, tolle Spielecken, hervorragende Lage

Hej Göteborg!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber. Hoher Staub auf den Lampen, Staub auf den Türrahmen und Scharnier. Die Duschkabine hatte eklige Seifenreste und Schimmel. Wir haben nicht danach gesucht. Aber es fiel direkt ins Auge. Leider lassen sich die 2 anderen Bilder vom Badezimmer nicht hochladen, wer weiß warum?!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel liegt super zentral. Sehr gute Bahnverbindungen. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Die Straße Haga Nygata ist empfehlenswert. Dort gibt es die leckersten Zimtschnecken im Café Husaren. Auf jeden Fall sollte man ins Moon Thai Kitchen Teatergatan essen gehen. Super lecker und die Einrichtung ist außergewöhnlich bunt.

Hotel sehenswert, Zimmerausstattung keine 4 Sterne, Preis-Leistung ungenügend
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht einen so großen Frühstücksraum gesehen. Ich glaube, es war ein ehemaliges Parkdeck, das- so lange im Hotel umgebaut wird - provisorisch, aber schön zum Frühstücksraum umfunktioniert wurde. Bei der Buchung war mir nicht bewusst, dass das Hotel 1.200 Zimmer hat - und die natürlich fast alle in diesen Frühstücksraum müssen. Es gab sogar Einweiser und Leute mit Knopf im Ohr, um die Menschenmassen zu bändigen. Hauptkritikpunkt ist eigentlich das Badezimmer. Das Zimmer selbst war sauber, das Bad wurde jedoch m.E. am zweiten Tag nicht richtig geputzt. Es entsprach auch nicht dem Standard, den ein 4-Sterne-Hotel bieten sollte. Es wirkte alt, Fließen waren gerissen, es hatte eine alte Badewanne OHNE Rutschstopp (unser 3-jähriger Sohn ist in der Wanne ausgerutscht und hat sich den Kopf angehauen), der Behälter für die Klobürste war nur noch zur Hälfte vorhanden, was dazu geführt hat, dass das Wasser immer unten rausgetropft ist. Vom Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht überhaupt nicht gerechtfertigt. Wir haben hier für 2 Übernachtungen mehr bezahlt, als in einem sternemäßig vergleichbaren Hotel in Stockholm für 3.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab einzelne Stationen (alle mehrfach), an denen es eine große Auswahl an Brot, Wurst, Käse, Pfannkuchen, Eiern und süßen Sachen gab. Das Hotel ist außen wie innen spektakulär. Ein bisschen wie in Las Vegas. Viele Spielstationen für Kinder. Überall immer was los. Parken konnte man in einem separaten Bereich des angeschlossenen öffentlichen Parkhauses oder - ganz neu - Hall Parking in der ehemaligen Ausstellungshalle des Hotels. Lage gut, kurze Wege mit dem Auto zur Innenstadt. Direkt gegenüber des Hotels ist ein großer Freizeitpark für Familien.

Tolles Hotel mit Blick über die Stadt.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksraum hatte eher ein Kantinen-Feeling, weil viel zu viele Leute. Man braucht ca. 20 min. bis man den ersten Frühstücksgang geholt hat.

Schönes Zimmer mit Ausblick zum Stadion. Bequemes Bett. Frühstück war vielfältig.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig, für jeden was...
    • Kleines Doppelzimmer

Hatte zuerst ein Zimmer in Tower 1, welches schon einige Gebrauchsspuren aufgewiesen hat. Es war sehr kalt durch die Klimaanlage, da sie sich nicht regulieren ließ. Auch nach 3 Stunden auf höchste Temperatur war es nicht möglich, in dem Zimmer zu schlafen. Nach der Reklamation wurde mir aber an Rezeption umgehend geholfen und mir ein anderes Zimmer in Tower 3 angeboten. Hier war der Komfort wesentlich höher und das Zimmer war so, wie ich es mir vorgestellt habe. Somit TOP-Service.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig, für jeden was dabei.

Gutes Frühstück mit tollem Ausblick!
    • Sky Zweibettzimmer

Die Cocktailbar im 23 . Stock hatte schon um 23 Uhr geschlossen! Lange Schlange an der 24/7 Bar.

Gutes Frühstück mit tollem Ausblick! Netter und persönlicher Service an der Rezeption.

Cool Trip to Gotheborg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Nachteil für mich: der Vergnügungspark gegenüber.

Die Lage des Hotels ist excellent. Dank der nahen öffentlichen Transportmittel ist man sehr schnell überall.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

Die Fotos der Zimmer im Internet täuschen über den eigentlichen Zustand hinweg. Zum Teil sehr klein. Die Bäder sehr einfach. Preis-Leistungsverhältnis passt da nicht.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Spa- und Fitness Bereich luxuriös und angenehm. Die verschiedenen Restaurants sehr nett. 24/7 Café super. Sehr nettes Personal beim Guest Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wellness zu teuer, Pool separat nicht benutzbar. Zudem erst ab 16 Jahren.
    • Familienzimmer Sky (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Pool ist erst ab 16 Jahre benutzbar und nur in Verbindung mit Wellness. Sehr schade. Sollte Zeiten eingeführt werden, wo Familien einfach den Pool benutzen dürfend

Frühstück sehr lecker. Aussicht in den oberen Etagen wundervoll!! Hotel alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zweckmässig aber unpersönlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Völlig unpersönliche Massenabfertigung. Frühstücksambiente katastrophal. Da grüsst der kühle Norden. Da sind wir uns als Östereich-Reisende anderes gewohnt.

Lage iO. Für Liebhaber des Zentrums gibts Besseres.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Hätte man mehr erwartet.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr abgewohnt (Fernbedienung zerbrochen, Lampe kaputt, Schubladen im Schrank fehlten). Bad sehr alt. Rostflecken am Waschbecken etc. Die Straßenbahn war sehr laut.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr gut. Komme wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Safe hat nicht funktioniert. Telefon neu. Keine Angaben über wie man raustelefoniert, wie man an der Rezeption kommt etc. So müsste ich mir Abends wieder anziehen um unten die Info zu bekommen

Ich kenne das Hotel. Lage ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Lage, hatte Zimmer im neuen Tower 3.
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplatz, aber es wird Parkservice angeboten.

Lage, hatte Zimmer im neuen Tower 3. Konzept von Bar und Restaurants super. Nähe zum gegenüberliegenden Park. Im Winter uns Sommer für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Die Lage ist einfach klasse und das Frühstück lässt keinen...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist einfach klasse und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer...das für den Preis jetzt nur durchschnittlich gut ist. Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr schön, aber ausbaufähig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung und das fehlen internationaler Fernsehsender sowie die Badewanne samt diversen anderen Kleinigkeiten vermitteln nicht den gewohnten Luxus eines 4 Sternhotel. Da könnte man eventuell ein wenig nachhacken.

Tolle Lage, nettes Personal und fabelhaftes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Waren sehr gerne da und kommen sehr gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein unkompliziertes, modernes und sehr gutes Hotel.

sehr empfehlenswert

hab nichts entdeckt

der Gesamteindruck war bereits beim Betreten des Hotels ausserordentlich

4.Stock mit Aussicht auf eine Blechwand 🤨

4.Stock mit Aussicht auf eine Blechwand 🤨

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Überragendes Hotel !!
    • Kleines Doppelzimmer

Eines der saubersten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Ausstattung und Service sehr gut.

Riesen Auswahl am Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Riesen Auswahl am Frühstück. Die Aussicht war klasse. Es gibt sichere Parkplätze die zwar aufpreispflichtig sind. Aber recht günstig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Tolles Hotel mit freundlichenm Service und guten Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Parken ist teuer und etwas umständlich

Tolles Hotel mit freundlichenm Service und guten Frühstück. Mit der Tram ist die Stadt gut zu erreichen.

Immer wieder gerne
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts zu berichten!

Sehr nettes Personal, super Zimmer mit herrlicher Aussicht, prima Frühstück am Sonntag bis 11.00 Uhr. Immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Top
    • Sky Zweibettzimmer

Frühstück in der 29ten Etage war ein Erlebnis. Größe des Zimmers war für Skandinavien riesig.

Die Lage des Hotels ist einmalig, alles gut erreichbar.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist einmalig, alles gut erreichbar.

Klare Empfehlung

Super Lage

Solides Bussineshotel

Teils etwas abgewohnt.

Grosses Hotel, trotzdem alle Einrichtungen innerhalb von Minuten erreichbar. Zimmer-/Badaufteilung sehr gut.

Klasse fuer City Urlaub auch mit Kindern
    • Kleines Doppelzimmer

direkt am Lieseberg und am Verkehrsknoten ..sowie Scandinavium für Konzerte und Eishockey..super für Unternehmungen

Die Matratzen im Bett waren schlecht.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen im Bett waren schlecht.

Aufenthalt verlief wie geplant
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fehlanzeige

Freizeitpark fast vor der Haustür

Nutzung der Welnesseinrichtungen sehr teuer

Nutzung der Welnesseinrichtungen sehr teuer

Super Lage, überteuert
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück Massenabfertigung. Inflexibles, unfreundliches Servicepersonal (Bar)

Die Lage direkt gegenüber des Vergnügungsparks Liseberg und...

Der Frühstücksraum war sehr lieblos

Die Lage direkt gegenüber des Vergnügungsparks Liseberg und die Freundlichkeit des Personals

Gute Lage direkt neben dem Freizeitbad.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Gute Lage direkt neben dem Freizeitbad. Schöne Aussicht aus dem oberen Etagen.

Sehr staubig im Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr staubig im Zimmer Toilette war schmutzig und nicht frisch gereinigt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für Städtereisen ideal.
    • Sky Zweibettzimmer

Alle Restaurants im Hotel ausgebucht.

Tolles Panoramazimmer,einfach Großartig.

sehr gutes Frühstück,sehr gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Empfang durch den Portier gleich beim Aussteigen

die Bässe eines Rockkonzertes in unmiottelbarer Umgebung von 23-24h

Empfang durch den Portier gleich beim Aussteigen Park-Service (gg Aufpreis) Concierge-Service Frühstück Ausblick von den oberen Stockwerken 23Heaven-Bar Spar inkl. außenliegendem Glasboden-Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

die lage ist bestens, alles fussläufig zu erreichen

hat was von ikea ;-) das frühstück ist pur und billig. auf grund der lage zu viele liseberg touristen

die lage ist bestens, alles fussläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Tolles Zimmer, gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und in...

Frühstücksraum ist etwas ungemütlich, sehr viel Betrieb beim Frühstück, weil das Hotel so groß ist

Tolles Zimmer, gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

die Ausstattung des Zimmers (Modern, riesiger TV,...

die Klimaanlage war relativ laut und man hört den Nachbarn wenn er schnarcht die Restaurants/Bars im Hotel sind sehr teuer

die Ausstattung des Zimmers (Modern, riesiger TV, komfortabel) freundliches Personal viele Möglichkeiten der Beschäftigung im Hotel und der Umgebung, Stadtkern zu Fuss gut erreichbar, Kino um die Ecke, PCs zur Nutzung vorhanden, Fitness etc. und man kommt zum Parkplatz ohne raus zu gehen, auch wenn das Parkhaus ein wenig weiter hinter dem Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Der Ausblick auf den weihnachtlich beleuchteten...

Gemessen an dem hohen Übernachtunspreis war das Frühstück recht einfach und wurde zudem in einem ungemütlichen Nebenraum serviert.

Der Ausblick auf den weihnachtlich beleuchteten Vergnügungspark Liseberg war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Lage zum Liseberg ist toll ( Weihnachtsmarkt).

Im Bad fehlt ein Vergrößerungs-Kosmetikspiegel für uns Frauen.

Die Lage zum Liseberg ist toll ( Weihnachtsmarkt). Das kleine Doppelzimmer war sehr geräumig, gute Betten, modern. Das Frühstücksbuffett war frisch , sehr gute Brot-Brötchenauswahl. Super Coktails in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Uns hat gefallen, dass wir an der Rezeption freundlich...

Wir hatten keinen Tisch für das Nachtessen reserviert. Obwohl die Reservationszeit vorbei war und mehrere Tische frei waren, wollte man uns nur noch widerwillig bedienen. Das Geschirr von Essen, das auf das Zimmer bestellt wurde, stand 24 Std. im Gang!!

Uns hat gefallen, dass wir an der Rezeption freundlich begrüsst wurden. Dass das Zimmer im 19. Stock war und wir die Möglichkeit hatten, im 23 Stock zu frühstücken. Die Lage war ideal, da wir den Weihnachtsmarkt besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wunderschöne, grosse Zimmer mit sehr guter Ausstattung.

Die unmittelbare Umgebung ist nicht sehr ansprechend. Doch Fussdistanz zum Zentrum.

Wunderschöne, grosse Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Gutes funktionales Badezimmer, grossartige Aussicht. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Tolle Lage neben Universeum und Liesberg und schöner...

Keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Im ganzen Haus Klimaanlage. Kein guter Kaffee oder Croissants beim Frühstücksbuffet. Familienzimmer war sehr klein, ausziehbare Couch musste für die Kinder genutzt werden. Während des Frühstücks wurde für das Mittagessen eingedeckt, was sehr störend war.

Tolle Lage neben Universeum und Liesberg und schöner Ausblick! Auf dem Zimmer kann man sich Kaffee oder Tee zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ideale Lage (direkt gegenüber von Liseberg), perfekte...

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es müsste jedoch häufiger nachgefüllt werden.

Ideale Lage (direkt gegenüber von Liseberg), perfekte Anbindung an den Flughafen, sehr freundliches Personal, vorbildliches WLAN.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Tolles Hotel;

Nahezu perfektes Hotel; leider war der berühmte Vergnügungspark nicht geöffnet (was allerdings nicht Sache des Hotels ist)

Tolles Hotel; tolle Aussicht, Außenlift

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage, Aussicht vom Zimmer, Frühstück

Um 11 Uhr beim Check Out nur 1 Person am Desk, riesen Schlage da kompletter Kongress auschecken wollte, online Terminals beide abgestürzt. Sehr dünne Matratzen Sehr laut, Nachts um 1 noch immer Musik aus Bar im Haus deutlich hörbar.

Lage, Aussicht vom Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zentral gelegen, Top Hotel mit super Ausstattung, tolle...

Beim Frühstück könnte mehr Rücksicht genommen werden auf Vegetarier/ Veganer und auf Menschen, die nicht so viel ungesunde Industrienahrung essen möchten. Abends in der Hotelbar könnten die Tische schneller gereinigt werden. Für Weizenbier gibt es spezielle Gläser.

Zentral gelegen, Top Hotel mit super Ausstattung, tolle Atmosphäre, sehr sauber, Auto parken ist teuer, aber komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr schönes modernes Hotel;

Das Hotel ist leider sehr groß wodurch das einchecken etwas Zeit in Anspruch nahm. Die Garage lässt man sich großzügig bezahlen, das Auto wird vom Hotelpersonal geparkt - das ist zwar ganz nett, jedoch müssen wir zum Schalter gehen wenn wir etwas aus dem Auto benötigen. Das Rührei könnte gerne aus einem "echten" Ei gekocht werden. Der Preis für das Pool (ca. Euro 80,-) ist etwas hoch, auch wenn das Pool super cool ist.

Sehr schönes modernes Hotel; das Frühstücksbuffet war gut sortiert, etwas wenig Auswahl beim Gebäck

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Lage war sehr gut.

Wir mussten das Zimmer wechseln da die Bettwäsche nicht getauscht war. Auch im nächsten Zimmer war es staubig und man sah das teilweise mit einem schmutzigen Lappen gewischt wurde. Das Management der Aufzüge ist verbesserungswürdig.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage ist optimal für den Besucht des sehr schönen...

Wenn Sie mit dem PKW anreisen und selber parken wollen: machen Sie sich auf eine Odyssee gefasst. Holen Sie erst den Plan beim Guest Service, packen Sie wenn möglich schonmal alles aus und verabschieden Sie sich für einige Zeit von Ihren Freunden und Verwandten. Das Hotel ist gleichzeitig das Messegelände der Stadt und der Fußmarsch vom Parkhaus jenseits des Baches zur Rezeption würde einem Flughafen zur Ehre gereichen. Frühstücken Sie hier besser nicht. Abgesehen vom Massenandrang und dem totalen Self-Service (ja, auch Kaffe und Besteck holen Sie sich hier bitte selbst) ist die Qualität der angebotenen Speisen unterdurchschnittlich. Das Ausstattung der Zimmer hat nicht nur die besten Tage hinter sich. In meinem Zimmer waren etliche Dinge defekt oder beschädigt.

Lage ist optimal für den Besucht des sehr schönen Liseberg-Freizeitparks. Der Spa-Bereich ist zwar völlig überteuert, aber trotzdem ein Erlebnis. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Direkte Lage am Freizeitpark Liseberg.

Auf Grund der Größe des Hotels ist vieles reine Massenabfertigung. Der Speisesaal hat eine Größe von 50x100m und ist in einer Messehalle. Den Preis für das bewachte Parken in der Messehalle direkt am Hotel mit 250 SKr ist viel zu hoch.

Direkte Lage am Freizeitpark Liseberg.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Schönes Zimmer, alles da was man braucht, tolle Aussicht,...

Frühstücksraum ist eher eine riesige Ausstellungshalle und die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr bescheiden

Schönes Zimmer, alles da was man braucht, tolle Aussicht, zentral gelegen, angenehm leise, Personal sehr freundlich

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.