Bewertungen für Hotel J 4 Sterne

Ellensviksvägen 1, 13128 Nacka, Schweden

Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksangebot könnte ein bisschen umfangreicher sein. Es war schade, dass die Terrassen nicht zum Frühstück geöffnet waren

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ein Traum und die Verbindung zum Stadtzentrum sehr gut

Schönes Hotel zum Entspannen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Manchmal geht es im Frühstücksraum etwas laut zu. Bei Hochbetrieb zu wenige Sitzmöglichkeiten. Die Boote von Stockholm zurück könnten abends noch später fahren. So mussten wir den Bus nehmen, der auch einfach mal ausfällt, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Die Lage am Wasser, mit dem schönen Garten ist phantastisch. Das Hotel ist sehr sauber und wirklich schön. Uns hat es an nichts gefehlt. Da es in Nacka nicht viele Möglichkeiten zum Abendessen gibt, ist es toll, dass die Villa abends noch Kleinigkeiten zum Essen anbietet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Stadt und Mee/hr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum herrschte am Wochenende ziemliches Gedränge und Unruhe, das war schade. Wenn wir gewusst hätten, dass vor unserem Zimmer ein weiteres Gebäude stehen würde, hätten wir explizit nach einem Zimmer mit See- oder Gartenblick gefragt.

Sehr freundliches Personal, eine entspannte, lässige Atmosphäre, die Lage am Rande der Schären mit Fährlinienanschluss nach Stockholm, schöne helle Zimmer mit Balkon und viel Holz, ein gemütliches "Wohnzimmer" für alle Gäste, ein traumhafter Garten direkt am Wasser, in dem man zB abends den Sonnenuntergang oder die Mitternachtssonne bewundern kann, die grasenden Gänse (man muss aber im Blick haben, was sie nach dem Grasen hinterlassen) ...

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Idealer Ort für einen Urlaub in Stockholm.

Ausstattung des Bades.

Die Lage des Hotels ist einmalig! Hochwertiges Frühstücksbüffet. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Fährverbindung nach Stockholm.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Eignet sich sehr für einen Aufenthalt für 3-4 Tage für Stockholm kennenzuler
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist perfekt, toll Stockholm mit dem Boat zu besichtigen, unterstützt das Feriengefühl. Die Zimmer mit Terrasse sind einfach wunderbar, man kann sich richtig wohlfühlen und eine herrliche Aussicht auf die Schiffe und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr schöne und sehr ruhige Lage, direkt am Wasser.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne und sehr ruhige Lage, direkt am Wasser. Wiewohl doch abseits von Stockholm-City, ist das Zentrum mit öffentlichen Verkehrmitteln (via Bus rd. 15min, romantisch via Boot rd. 35min) gut zu erreichen.

Stockholm vom Feinsten!
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Ein typisch deutscher Fehler, man sollte immer warten, bis man im Restaurant „ seated“ wird! Wir haben es nicht gewusst, das Schild übersehen, uns an einen freien Tisch gesetzt, jedoch vom Chef des zum Hotel gehörenden Restaurants in wunderschöner Lage in derart ungehöriger weise zurechtgewiesen, daß wir die Lokalität unverrichteter Dinge verließen! Wir haben daraus gelernt!!!

Tolle Lage und Aussicht, geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück, hervorragendes Personal... ! Wir konnten die Seele baumeln lassen!!!

Wunderschön am Wasser gelegen, tolles Frühstück, schöne Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es nur ein Restaurant (J) in der Nähe. Dieses ist fantastisch gelegen, direkt am Wasser mit Abendsonne, herrlich. Auch das Essen ist gut, aber die Auswahl relativ limitiert, weshalb nicht unbedingt mehr als einmal dort essen möchte.

Wunderschön am Wasser gelegen, nur 25 Minuten bis nach Stockholm City. Geniales Frühstück, wunderschöne Zimmer, tolle Stühle zum relaxen im schönen Garten mit Blick aufs Wasser. Auch direkte Schiffsanbindung von Nacka Strand an Schiffe in den Schärengarten (Vaxholm und weitere Destinationen)

Frühstück war sowohl für ein englisches als auch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum Restaurants in der Umgebung und das hoteleigene Restaurant am Hafen war überlaufen (fast 1 Std. Wartezeit). Das zugewiesene Zimmer war mit Blick auf den daneben gelegenen Felsen, kein Gartenblick wie gebucht. Nur ein kleiner Ausschnitt der Ostsee war vom Balkon aus zu sehen. Foto bei Buchung stimmte nicht mit tatsächlicher Aussicht überein.

Frühstück war sowohl für ein englisches als auch kontinentales Frühstück vorbereitet. Der Kaffee war ausreichend stark und hat gut geschmeckt. Nett arrangierte Stühle / Liegen im Garten mit Blick auf die Ostsee. Spätes Frühstück bis 10 Uhr bzw. am Sonntag bis 11 Uhr möglich.

Rundum gelungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Stockholm ist teuer, aber das weiß man ja vorher

Einfach traumhaft dieses Hotel, hier stimmt einfach alles. Wunderschöne, saubere Zimmer. Auch nach hinten raus in den Wald lohnt es zu wohnen. Die vorbeifahrenden Schiffe lassen sich auf der Terrasse oder Garten wunderbar beobachten. Die Fähre in die Stadt allein ist es wert ausser hab der Stadt zu buchen. Ein Katzensprung vom Hotel. Bus geht auch aber lange nicht so schön.Frühstücken kann man was das Herz begehrt. Wir kommen wieder!

Die Lage ist unschlagbar!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche ist eine Badewanne, alles sehr chic, aber für ältere Gäste sehr unpraktisch mit Verletzungspotential

Die Lage ist unschlagbar! Ein ruhiges Paradies, die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut!

Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte nicht umfangreicher oder abwechslungsreicher sein können. Der Kaffee und alles andere auch waren ausgezeichnet. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam, es fehlte an nichts. Die Aussicht auf die vorbeifahrenden Fährschiffe werde ich besonders vermissen.

Herrlich gelegenes Hotel als beste Rückzugsmöglichkeit nach dem Stadtrummel

alles o.k.

Als design Hotel wirklich schick, herrlicher Blick wie in einem Amphitheater mit Schiffen als Darsteller - bis zum riesigen Kreuzfahrtschiff- Frühstück exzellent-Personal freundlich und hilfsbereit.Gama Stan mit regelmässigem Fährverkehr erreichbar oder per Bus.

Tagsüber sightseeing und am Abend entspannen am Wasser
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

am letzten Tag bekamen wir trotz früher Abreise noch Frühstück, obwohl wir 15 min vor der Öffnungszeit kamen. Die Aussicht vom Zimmer auf das Wasser war grandios. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr ( Busse und Schiff ) in einer halben Stunde war man in Stockholm. Restaurant in der Nähe.

Es war sehr entspannend, wie Urlaub sein sollte.

---

Das Frühstück war sehr gut, allgemein die Lage ist sehr schön, sehr ruhig, am Wasser. Es ist toll mit der Fähre ins Zentrum zu fahren. Die Einrichtung ist puristisch und sehr geschmackvoll.

Vermutlich eines der besten Hotels in Stockholm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker! Das Hotel gab einem das Gefühl in einer tollen Yacht zu sein. Nicht umsonst zählt es zu den beliebtesten in Stockholm. Das J Restaurant hat eine einzigartige Lage. Die Preise sind nicht gerade günstig, dafür sitzt man direkt am Meer, kann Kreuzfahrtschiffe wie sei vorbeifahren beobachten - und die Essensqualität ist top! Fähren bleiben direkt vor dem Restaurant stehen. Man kommt mit der Fähre oder mit dem Bus 443 überall hin. Wir haben die Fähren Fahrten geliebt. Z.B. in 20 Minuten nach Gröna Lund. Wir kommen sicher wieder und werden sicher nur dieses Hotel buchen.

Nette Mitarbeiter und gute Lage zum Konferenzzentrum in Nacka Strand. Toller Meerblick.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren auf einer Veranstaltung im Konferenzzentrum von Nacka Strand, das vom Hotel aus bequem zu Fuß erreicht werden kann. Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer waren in Ordnung, wir hatten eines mit Blick auf's Wasser. Den großzügigen Balkon konnten wir leider nicht nutzen, da noch Schnee lag.

Die Unterkunft kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben ein Upgrade genommen auf eine Suite im 5. Stock mit einem sensationellen Ausblick. Das Frühstück war super lecker, es hat an Nichts gefehlt. Die Lage ist perfekt, wenn man nach der Stadtbesichtigung etwas Ruhe möchte. Zu Hause könnte es nicht heimeliger sein.

Große Auswahl beim Frühstück, allgemein schönes Ambiente und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas weit entfernt vom Stadtzentrum, allerdings ist 5min vom Hotel ein Fähranleger der eine direkte Verbindung zur Innenstadt bietet

Große Auswahl beim Frühstück, allgemein schönes Ambiente und tolle Aussicht, sehr schöne Zimmer im maritimen Stil

Es war trotz des schlechten Wetters ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei der Ankunft vielleicht ausführlichere Informationen über Bus und Schiff, dass man Tickets auch im Hotel kaufen kann. Hilfe den Aufzug zu finden, wenn man ein Zimmer im oberen Haus bekommt. Uns wurde die Richtung mit den Stufen gewiesen, das ist dann schon sehr schwer!! Erst nachdem wir zurück gegangen sind erfuhren wir, dass es auch mit dem Lift möglich ist, wenn man im Inneren des Hauses weiter geht!! Vielleicht bei Ankunft auch gleich Hinweis auf bereit stehende Regenmäntel und -schirme, die ja wirklich sehr hilfreich sind, wenn man so schlechtes Wetter hatte, wie es bei uns war.

Lage einzigartig schön, Frühstück bestens und sehr umfangreich, Fahrt mit dem Schiff nach Stockholm bereits eindrucksvoll. Kürzer geht es mit dem Bus, wenn man es eiliger hat. Bei Schlechtwetter werden Regenmäntel und -schirme bereit gestellt. Personal sehr nett, bis auf eine Dame, zwar hübsch aber nicht sehr freundlich.

Sehr schöner Ort, das Hotel bedürfte einer Generalüberholung, Preis für das Gebotene zu hoch.

Die Klimaanlage kann man nicht abstellen, trotz Nachfrage an der Rezeption, es bläst Tag und Nacht, nicht sehr stark, aber unnötig und unangenehm, das trocknet die Atemwege aus. Man kann nur die Temperatur verändern, das ist der Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr besuchen werde. Es gibt viel zu wenig Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war bei unserem letzten Aufenthalt vor ca. 3 Jahren wesentlich abwechslungsreicher-d.h. mehr exotische Früchte.

Super schönes Hotel; einfach perfekt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super, man hat einen tollen Blick auf Stockholm und die Schären. Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Die Rühreier waren sehr flüssig, Von der Rezeption war es...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rühreier waren sehr flüssig, Von der Rezeption war es nicht möglich einen Tisch im eigenem Restaurant zu buchen. Das haben wir 2 mal angesprochen, ist nicht möglich war die Rückinfo.

Mehr Schein als Sein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Doch recht großes (Tagungs-)Hotel. Keine eigene Heizung im Zimmer; dafür Dauerkühlung über die zentral gesteuerte Klimaanlage. Kleinere Defekte im Zimmer (kaputte Leselampe, flackerndes Licht im Bad) wurden nicht behoben. Frühstücksraum oft stark frequentiert und weniger Auswahl als erhofft (z. B. keinerlei Fisch).

Lage und Blick auf Stockholm und die See

Sehr ruhige Lage und doch mit dem Bus in 12 Minuten /...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr ruhige Lage und doch mit dem Bus in 12 Minuten / Boot in 30 Minuten in der Stadtmitte; zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück in einer alten Villa, skandinavisches Ambiente mit hellen Zimmern ... einfach super!

Ruhige, moderne Unterkunft in schöner Lage direkt am Wasser
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

kräftige Klimaanlage im Zimmer konnte nicht abgestellt werden, keine Handtuchtrockner im Bad, gute Verbindung zum intern. Flughafen nur mit Taxi

Moderne Einrichtung, sehr große und bequeme Betten, gutes Frühstück, sehr ruhige Lage direkt am Wasser (u.a. Zufahrt der Kreuzfahrtschiffe)

Wildromantische Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist wunderbar, Blick vom Balkon auf die Ostsee, wild romantischer Wanderweg an der Küste, täglich mehrmalige Fährverbindung direkt in die City öffentlicher Nahverkehr.

Ideales Hotel für ein entspannten Städtetrip
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Da gibt es eigentlich nichts was nicht einfach wunderbar war 😋

Außerordentliches Frühstück ,tolles hilfreiches und nettes Personal ,superschöne Einrichtung und Lage des Hotels -einfach zum erholen .Sehr sauber und gepflegt -jederzeit wieder!

Außerhalb von und doch nah zu Stockholm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Fitnessbereich und/oder Sauna wäre(n) Abrundung des Angebotes.

Frühstück reichhaltig in sehr schönem Ambiente. Kurzer Fußweg zu Schiffsanleger nach Stockholm und/oder Schären. Auch Anbindung mit Bus sehr gut.

Hotel und Lage sehr gemütlich.
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht ausreichend Außenparkplätze vorhanden. Strafzettel bekommen auf dem Hotelgelände. Reinigung der Zimmer nicht optimal.

Hotel und Lage sehr gemütlich. Das Frühstück und Zimmer top!

Frühstücksbuffet, Zimmerausstattung mit Balkon, Ausblick in...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns wurde nur gesagt, dass die Parkgarage für unser Mietauto etwas kostet - nicht die Freiparkplätze. Diese wurden nur erwähnt. Da wir kein Schwedisch können, haben wir auch die entsprechenden Hinweisschilder nicht bemerkt. Ergebnis: Strafzettel Das WLAN hat manchmal leider nicht funktioniert oder sehr langsam.

Frühstücksbuffet, Zimmerausstattung mit Balkon, Ausblick in die Natur (auch bei Nicht-Meerblick), Lounge, Sitzplätze im Freien, Nähe zum Hafen (Fähre nach Stockholm)

Sehr günstige Lage in Großstadtnähe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass es keinen Wasserkocher auf dem ZImmer und derzeit (noch) keinen richtigen Fahrradweg bis ins Stockholmer Zentrum gibt.

Da wir ins Stockholmer Zentrum mit dem Fahrrad fahren wollten, war es günstig nicht nur das Auto, sondern auch die Fahrräder in der Garage unterstellen zu können. Es gibt viele einzelne - und vor allem ruhige - Plätze zum Verweilen. Auch rund um die Villa konnte man sich einen Platz zum Frühstücken suchen. Schöner Blick vom Zimmer vom Sonnenauf- bis zum Untergang.

Sommertraum in Stockholm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine exklusive Lage vernab des städtischen Trubels und ist trotzdem leicht und in kurzer Zeit zu erreichen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon auf das Wasser und die vorbeifahrenden Schiffe während dem Sonnenuntergang waren atemberaubend! Ausserdem war das Bett im Zimmer sehr bequem. Ich empfehle ausserdem das Restaurant jedem Seafood Liebhaber!

Bestes Hotel für einen Städtetrip nach Stockholm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Etwas außerhalb der Stadt, aber gut mit Boot oder Bus zu erreichen. Die Fahrt mit dem Linienboot allein ist schon super schön. Das Boot fährt 20 Minuten in die Innenstadt. Abfahrtspunkt 3 Minuten vom Hotel entfernt. Die Betten sind sehr gut und das Hotel ist top sauber. Das Frühstück wird in einer alten Villa serviert. Sehr schöne Umgebung mit Blick auf die Ostsee. Das Hotel ist hevorragend für einen Städtetrip geeignet, da man schnell in der Stadt ist und trotzdem dem Trubel entfliehen kann. Wir hatten somit nicht nur einen Städtetrip, sondern auch wirklich Urlaub und Erholung. Tipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Vom Zimmerbalkon hat man einen phantastischen Ausblick über die Ostsee bis nach Stockholm und sieht die großen Kreuzfahrtschiffe vorbei ziehen.

Hotel mit Stil
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Anbindung ans Zentrum von Stockholm ist nicht ideal, man ist recht lange unterwegs. Am schnellsten geht es mit dem Boot, welches aber abends nicht lange fährt und auch nur in den Stoßzeiten gut frequentiert ist. Die Haltestelle entschädigt hier, weil man den Blick auf die Schären hat und nett sitzt.

Tolles Zimmer mit sensationellem Ausblick. Super sauber und ein großes Bad. Der Balkon könnte etwas größer sein, ist aber ausreichend. Sehr gutes Frühstück und netter Frühstücksraum. Ein Hotel mit tollem unkompliziertem Flair. Viele Seminargäste im Haus. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilft gerne weiter.

Gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas umständlicher Transfer zur Stadt. Wir haben das Auto am Hotel abgestellt (problemlos) und wollten dann mit dem Schiff rüber ... Ticket? ... ach ja nur an der Rezeption .. also wieder zurück. Wieder unten ... Boot weg .. also hoch und mit dem Bus rein. Da könnte die Rezeption mal etwas pro-aktiv drauf zugehen.

Das Hotel ist sehr schön und das Zimmer war ruhig nach hinten zum Wald gelegen. Frühstück war gut, aber etwas viele Menschen für kleine Räumlichkeit. Alles modern und stylisch gehalten. Restaurant am Wasser sehr gut.

Der perfekte Urlaub

Gar nichts!!!!

Einfach alles. Die Aussicht, das Zimmer, das Personal, das Frühstück einfach alles war perfekt. Wir waren dort 12 Nächte und haben keine Nacht bereut.

Städteurlaub mit Schärengarten-Charme
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Unheimlich schöne Lage mit Blick auf's Wasser und vorbeifahrenden Booten vom Frühstücksraum. Sehr idyllisch und romantisch. Tolle öffentliche Verkehrsanbindung durch Boote vor Hotel direkt auf Djurgarden, Museeums-Insel von Stockholm, nur 20 Minuten.

Super Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel werden abends kleine Mahlzeiten angeboten. Leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältniss nicht.

Schöne, saubere Zimmer. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Restaurant liegt in ca 300 m Entfernung direkt am Wasser.

Erholung in modernem Segelambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Auswahl des Zimmers darauf achten, dass es zur Seeseite gelegen ist, ansonsten gehen die Fenster direkt auf einen bewaldeten Hang.

Lage etwas außerhalb der Stadt direkt am Wasser.Es macht Spaß mit der Fähre in die Stadt zu fahren, aber auch die Busanbindung ist sehr gut. Das Hotel besteht aus einem neuen Bettentrakt und einer alten Villa ,in der das Frühstück gereicht wird.

Idylle in Stockholm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer mit Blick aufs Meer sind zwar schön, allerdings darf man abends nicht lärmempfindlich sein. Unten im Garten wird lange gegessen, getrunken und gefeiert.

Sehr schönes Haus, super Lage direkt am Meer, gute Anbindung mit Bus und Schiff ins Zentrum. Reichliches Frühstücksbuffet. Gemütliches Zimmer im Schwedenstil, schöne Gartensesseln mit Blick aufs Meer, besonders schön zu Mittsommer.

helle Nächte in Stockholm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ortsteil Nacka Strand ist am Wochenende wie ausgestorben, fast alles ist zugesperrt

die herrliche Lage direkt am Wasser, die gute Anbindung an die Stadt

Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

In vielen anderen Hotels wird man mit einem Glas Sekt begrüsst, dies fehlte, denn es war zeit- aufwendig, das Quartier zu erreichen. Die Bettdecke sollte im Sommer durch eine leichtere Variant ausgetauscht werden, diese war sehr warm. Auf der Terrasse fehlte ein 2. Stuhl. Das kleine Essen neben der Rezeption kann optimiert werden.

Es war wie eine Insel nach dem Tag in der Stadt. Das Frühstück war sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Traumurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überaus freundliches Personal. TOP LAGE, wenn man Stockholm besichtigen aber auch eine gewisse Ruhe haben möchte. Sehr saubere und pfiffige Einrichtung mit maritimen Charme. Das Frühstück in der altehrwürdigen Villa ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Parkplatz am Haus oder in der Tiefgarage. Mit der Linie 80 ist man per "Wasserbus" in gut 35 Minuten im Zentrum Stockholms und hat schon die erste Attraktion während der Fahrt erlebt. Für die erste Fahrt gibt´s in der Rezeption ein "one Way Ticket". Danach ist man mit "SL"-Karte gut bedient. Das Restaurant "J" ist nur fünf Gehminuten, am kleinen Hafen gelegen, entfernt und bietet absolut erstklassiges Essen, welches natürlich auch seinen Preis hat. Zu jeder Zeit kann man vom Ufer der Hotelanlage aus "Schiffe gucken".

gemütliches Hotel am Wasser
    • Familienzimmer mit Gartenblick

mit den ÖV hin und zurück, war besonders abends eine Herausforderung !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! ein kleines sympathisches Paradies am Wasser! sehr schönes und liebevoll vorbereitetes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl! Das Personal freundlich und unkompliziert. sehr empfehlenswert!!!!

Schwedenfeeling pur

Kein Pool Busstation in Stadt fürchterlich

Tolles Design Lage am Wasser mit Aussicht Frühstück in schöner alter Villa nebenan Fähren in Stadt und zu Schären ganz nah

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes, ruhiges Hotel außerhalb von Stockholm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei voller Belegung des Hotels ist der Frühstücksraum sowie die Lobby klein genug.

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig. Außerhalb von Stockholm gelegen, mit dem öffentlichen Bootsverkehr gut erreichbar. Frühstück mit tollem Blick aufs Meer und mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

hohe Preise in der Bar, Lüftung in den Zimmern lässt sich nachts nicht ausschalten (Dauergeräusch), Anreise von/zum Flughafen wegen Baumaßnahmen in Stockholmer Innenstadt z. Zt. etwas mühsam

ruhig gelegen, schöne Lage am Wasser, citynah (bei Bereitschaft, öffentliche Verkehrsmittel - Fähre von Innenstadt oder Schnellbus von Slussen - zu benutzen), architektonisch ansprechend, sehr gutes Frühstück in historischem Gebäude, wunderbarer Ausgangspunkt für Schiffahrt in die Schären (Anlegestelle der Ausflugsboote 10 Minuten Entfernung)

Besonders nette Unterkunft mit Flair!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Besonders nette Unterkunft mit Flair! Es braucht Bereitschaft etwas vom Zentrum entfernt zu wohnen - dafür kann man so eine Städtereise mit Erholung herrlich verbinden. Am Hügel hinter der Hotelanlage sind Öllagerstätten, die aber beim Aufenthalt weder sichtbar noch irgendwie spürbar sind. Nur wenn man sich mit dem Boot der Anlage nähert, sieht man diese Behältnisse aus der Ferne oben auf dem Hügel...

Maritimes Designhotel nahe Stockholms
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Users erstes Zimmer war relativ kühl, sodass man uns sehr unkompliziert in ein wärmeres Zimmer verlegt hat.

Die Lage und das gesamte Ambiente des Hotels sind ganz besonders. Ebenso die auf Schifffahrt fokussierte Ausstattung und das gemütliche "Wohnzimmer" des Hotels in dem man frisch gekochte Speisen und Getränke bekommt, sind sehr speziell. Das Frühstück im alten Gebäude ist hervorragend und das Hotelrestaurant mit äusserst freundlicher Bedienung köstlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Perfekter Ort für die Kombination aus Erholung und Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Einrichtung in Hotel und Zimmer; Gute Verbindung mit der Fähre in die Stockholmer City (No.80); tolle Lage zum Naturschutzgebiet; leckeres Frühstück

Nette Alternative zu Stadthotel, direkt am Wasser
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Gant-/Stern-/"USA"-Details in Wirklichkeit leider nicht vorhanden, Kaminzimmer-Koch wirkte genervt, in Nacka selber ist kaum etwas, Fahrt mit der alten Fähre ist schön, aber abends muss man auf Busse umsteigen, Frühstück ist okay, aber nicht vorhanden sind: Vollkornbrot, Obstauswahl (Bananen...), Nutella, Sojamilch o.ä., Birchermüsli... Muss man wissen. Uns wäre es wichtig gewesen. Kaminzimmeressensauswahl teuer und sehr beschränkt. Fragen Sie vorher, ob Spa und richtiges Restaurant geöffnet sind, wenn Sie da sind.

Gemütliches Kaminzimmer, ab der dritten Etage (bei Buchung des Seaview-Zimmers darauf achten) schöne Aussicht auf's Wasser, Personal war nett (mit einer Ausnahme), schöne Fähre in 3 Min erreichbar, schönes Badezimmer, nettes Zimmer, alles sauber und alles erscheint neu, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schönes Hotel mit fantastischer Aussicht für Leute die Stockholm lieben
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Design ist etwas schönes aber man sollte nicht Angst haben müssen in der Dusche auszurutschen. Ich hoffe die Aussicht wächst nicht in zwei Jahre zu.

Nicht genug dass man diese grandiose Aussicht hat, es war auch auf unserer Reise das Hotel mit dem besten Bett. Und nebenan in der Turm-Villa gibt es ein feines Frühstück. Am besten kauft man (z.B.via Internet oder bei T-Centralen) eine Mehrtageskarte der SL für Stockholm, dann kann man mit allem fahren. 300m entfernt vom Hotel fährt eine SL-Fähre alle 30-40 Min. mitten in die Innenstadt. An dieser Fährstation befindet sich auch das Restaurant J mit einer sehr guten Speisekarte und sehr aufmerksamem Personal. Es gibt Parkplätze und eine Tiefgarage. In Stockholm kommt man gut ohne Auto aus.

Toller Aufenthalt in Stockholm
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Große und geräumige Zimmer, tolle Betten, alles sehr sauber, mit Balkon und Meerblick Sehr schönes Ambiente. Innerhalb von 15-20min mit Fähre oder Bus in der Innenstadt

Schöne ruhige Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück keine grosse Auswahl, Frühstücksraum war klein und eng. Es spricht niemand deutsch, englisch ist ein muss

Schöne ruhige Lage. Schönes Zimmer. Mit der Fähre gelangt man nach Stockholm in die Innenstadt

Weit entfernt von einem romantischen Hideaway
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten mit einem kleinen romantischen Hideaway gerechnet und fanden leider eher ein Großfamilien- und Klein-Kongreß-Hotel vor. Wären wir in größerer Gruppe unterwegs gewesen, sicherlich ok. Aber so...... Der hinter dem Haupthaus liegende Hotel-Neubau hat dazu eher den Charme einer Reha-Klinik. Schade! Ebenso wenig erfreulich ist der extreme Geräuschpegel morgens beim Frühstück.Kein Genuß! Obwohl das Frühstück selbst sehr vielfältig und köstlich war.

Wir haben uns ganz bewusst für ein Hotel außerhalb von Stockholm entschieden - die 35-minutige Fahrt mit der Fähre dorthin war ein Traum. Das Zimmer war zwar sehr klein, obwohl es schon die bessere Kathegorie war, aber die Betten sehr gut. Mit dünnen Daunendecken - wunderbar!

Gute Adresse für einen Städtetrip nach Stockholm
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer waren sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick vom Balkon aufs Wasser ist fantastisch. Umfangreiches Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum.

Absolut empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt kaum etwas zu bemängeln, ausser vielleicht der Tasche, dass man sich bei den Zimmern, die zur Seeseite und direkt frontal zum Eingangsbereich ausgerichtet sind, schon gelegentlich auf nächtlichen Lärm durch spät eintreffende Gäste oder Besucher der Hotelbar, einstellen muß (zumindest bei geöffneten Fenstern).

Gefallen hat uns insbesondere die besondere und idyllische Lage etwas abseits des Stadtzentrums bei gleichzeitiger guter Anbindung. Der Charakter der Stadt, als Stadt in den Schären, wird hier besonders gut zum Ausdruck gebracht. Das Interieur ist sehr geschmackvoll und das wirklich exzellente Frühstück wird in toller Atmosphäre eingenommen. Das assoziierte Restaurant "J" ist ebenfalls zu emfehlen - besonders zum Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Phänomenaler blick auf wasser und einlaufende schiffe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Phänomenaler blick auf wasser und einlaufende schiffe. Maritimer look des hotels mit hohem wohlfühlfaktor.aufmerksames, bestens informiertes personal, immer sehr freundlich. 30min idyllische bootsfahrt bis ins zentrum. Bequeme betten, sehr sauberes badezimmer.

Tolle Lage am Wasser etwas außerhalb vom Zentrum
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Lage, entspanntes wohnen und sehr leckeres Frühstück. Die Sonnenuntergänge sind beeindruckend vom Garten oder vom Balkon aus. Sehr stilvolle Einrichtung im ganzen Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

schöne Lage, gute Anbindung an das Fährennetz.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Freundlichkeit des Personals, v.a. in der Bar und im Restaurant am Hafen. In der Bar bei der Reception wird man eher mit Widerwillen bedient. Wenn man präsenter und freundlicher auftreten würde, könnte das für das Hotel einiges bringen. Im Restaurant beim Hafen wird man in Jeans abgewimmelt, es habe keinen Platz mehr. Wenn man doch an einem Abend spät, wo kaum was los ist, noch an einen Tisch sitzen darf, muss der Ceasar-Salad wegen starkem Fischgeruch zurückgegeben werden. Schade, der Ort wäre eigentlich richtig schön.

schöne Lage, gute Anbindung an das Fährennetz. Schönes, sauberes Zimmer

Schönes Hotel mit Blick aufs Wasser
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und hatten das Hotel damals zu unserem neuen Lieblingshotel auserkoren. Doch leider war es diesmal ziemlich laut, sodass an Schlafen nicht zu denken war.

Die Lage direkt am Wasser und außerhalb des hektischen Stockholms ist toll. Mit einer Fähre fünf Minuten vom Hotel entfernt kann man bequem bis in die Innenstadt fahren, sodass das Auto stehenbleiben kann

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die ganze Hotel Atmosphäre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ganze Hotel Atmosphäre. Gemütliche küschelige Betten. Das Frühstück's Angebot. Die Lage sehr schön. Die Stadt mit Boot und Bus sehr schnell erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ankommen und wohlfühlen, was will man mehr.
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Leider fehlt ein Wellnessbereich. Unser Badezimmer war sehr stylisch, aber eher etwas unzweckmäßig.

Ein sehr schönes, ansprechendes Hotel mit maritimer Atmosphäre und jungem, unkompliziertem, sehr freundlichem Personal. Auch für Familien sehr gut geeignet.

Top Adresse für Touren in die Schären und um Stockholm zu entdecken
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vormittags sind wir mit dem öffentlichen SL Schiff in die Innenstadt gefahren. Nach 19 Uhr mit dem Linienbus von Stockholm zum Hotel nach Nacka Strand zurückzukommen war etwas beschwerlich. Hier fehlten konkrete Angaben (wann, wo, welche Linie, welche Fahrkarte). Der vom Hotel ausgegebene Fahrplan macht dazu keine näheren Angaben. Parkplatz teuer.In der Nähe öffentlicher Parkplatz. Dieser war am Wochenende etwas preisgünstiger. TV Senderauswahl verbesserungsfähig.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Großes Zimmer mit Balkon und Seeblick. Ruhig. Gutes und umfangreiches Frühstücksangebot. Dies wird in einem separaten Gebäude auf zwei Etagen angeboten. Schöner Ausblick auf vorbeifahrende große Fähren. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt.

Sehr schöne Aussicht.

Keine negativen Bemerkungen.

Sehr schöne Aussicht. Abgelegen von der City aber trotzdem sehr gute Verkehrsverbindung nach Stockholm (Fähre Nr. 80; City).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Traumhafte Lage mit Blick aufs Wasser, geschmackvoll...
    • Junior Suite - 2 Ebenen

Im Obergeschoss der Suite konnte man kein Fenster öffnen

Traumhafte Lage mit Blick aufs Wasser, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet in alter Villa, sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Städtetour mit Erholung kombiniert
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Ein tolles Hotel um auch nach einem langen Tag in der Stadt nochmal richtig runterzukommen. Den Blick auf die Ostsee und den Sonnenuntergang genießen. Man muss halt die Fahrt mit der Fähre zwischen Nacka und Stockholm in Kauf nehmen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr guter Ausgangspinkt für Schiffsfahrten in die mittleren Stockholmer Schären
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Da sehr viele Gäste versorgt werden mussten, gelegentlich chaotische Verhältnisse beim Früstück

Das Zimmer mit Ausblick auf die Ostsee und dem lautlosen Vorbeigleiten der bis zu 10 stöckigen Kreuzfahrtschiffe war imposant. Sehr schönes komfortables Zimmer mit Balkon und modernem Bad

Room with a view
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Noch mehr Vielfalt / Abwechslung beim Frühstück. Wir vermissten landestypische Dinge wie Sil, Ren, oder weitere Knäckebrotsorten

Tolle Lage, herrlicher Blick, tolles Bett, geräumiges Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Jederzeit wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Großes und helles Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Extra Bügelzimmer. Es war alles rundum positiv! Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Klasse Hotel mit Urlaubsfeeling bei gleichzeitiger Nähe zu Stockholm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Speisekarte des Restaurants J ist sehr eingeschränkt. Keine wirklich guten Restaurants in der Nähe. Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt. Schade, daß die Sitzmöglichkeiten hinter der Tornvilla mit dem tollen Blick auf das Wasser wenig einladend gestaltet waren.

Frühstück qualitativ hochwertig, angenehm war das Frühstück draußen. Die Ruhe und das Feeling eines Urlaubshotels, durch die direkte Lage am Wasser und dem angrenzenden Garten. Zimmer komfortabel und ansprechend eingerichtet. Stockholm mit der Fähre in 20 Minuten erreichbar, bei herrlichen Blicken auf Stockholm.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Tolles Haus, gutes Essen, wunderbares Frühstück, ein wahrhaft tolles Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

.... da fällt mir gar nichts ein

Tolle Lage direkt am Meer, wunderschöner Blick direkt vom Balkon, mit der Fähre direkt in die Innenstadt in 25 min, Bus ca. 15 min Zuerst denkt man sich - ohhh so weit draußen, aber wir haben es sehr genossen und hatten eine tolle Zeit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein Traumhafter Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer, bezaubernde Lage und gute Anbindung mit dem Boot in die Stadt. Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Unsere Adresse für Stockholm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderbarer Blick aufs Meer und herrliche Fahrt mit dem Boot in die Stadt. Erholung pur, klasse Ausstattung, super Service.