Bewertungen für Best Western Hotel Magasinet

Hamngatan 9, 23142 Trelleborg, Schweden

Nr. 6 von 9 Hotels in Trelleborg

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Kann nichts sagen - war aber auch nur zum schlafen für eine Nacht im Hotel.

Die Lage ist - speziell wenn man mit der Fähre reist - ausgezeichnet. Vom Zimmer sieht man das Terminal und mit dem Auto ist man in wenigen Minuten dort. Am Abend zu Fuß in der Innenstadt mit vielen Restaurants und Pubs. Dame an der Rezeption ausgesprochen freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sprach das Personal nur schwedisch. Uns fehlte noch eine Sitzgelegenheit im Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden, Müsli, Brötchen, Saft, Kaffee,Tee verschiedene Brotsorten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da mein Mann sehr Krank ist und das Hotelzimmer nur selten verlassen konnte, war der Baulärm bedingt durch umbauten im Hotel sehr sehr störend. Es wäre schön gewesen diese Baumaßnahmen vorher in der Hotelanzeige zu benennen um die freie Wahl zu haben...buche ich das Hotel oder wähle ich ein anderes...

Ein super leckeres Frühstück mit sehr gutem Kaffee !!! In einem schönen Ambiente !!! Zuvorkommender Service

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist direkt am Fährterminal gelegen und der Bahnhof nur wenige Meter entfernt (bei geschlossenem Fenster ist es dennoch sehr ruhig). Die Dusche hat Power und das Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Bedingt durch die Geometrie des denkmalgeschützt es Gebäudes sind die Fenster sehr klein und die Zimmer dunkel

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen bei unserer Ankunft ,das Personal war sehr hilfsbereit. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Fairterminal war für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer mit Duschvorhang der an den Beinen klebt Reichhaltigkeit des Frühstücks Nur Flaschenbiere an der Bar Regengeschützter Raucherbereich fehlt

Gefallen hat das wirklich freundliche Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rührei kenne ich in fast fester Konsistenz, nicht als schlapperige "Pampe", keine Ahnung ob die das mit Wasser oder Milch verdünnen...

Die absolute Sauberkeit. Das freundliche Personal so wie die Möglichkeit, mein Motorrad nachts auf dem abschließbaren Fahrrad-Arreal abzustellen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers zur Straße, die ein Öffnen des Fensters über Nacht wegen des Verkehrs nicht zuließ.

Die gute Erreichbarkeit nach einer langen Fährfahrt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel konnte uns niemand Auskunft darüber geben, wie man zum Fährhafen kommt. Es scheint einen Shuttle in der Nähe des Hotels zu geben. Wir haben es nie rausgefunden und sind den Weg im strömenden Regen und mit unserem Gepäck zu Fuß gelaufen. Es gibt Zimmer mit Blick zum Hafen, aber wir hatten leider nur einen Blick zur Straße. Im Bad gab es einen Fön, aber keine Steckdose.

Die Lage zum Fährhafen war prima. Nettes Restaurant im Hotel. Kleine Auswahl, aber gute Qualität. Frühstück war auch prima. Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt am Fährhafen, vom Frühstücksraum schaut man auf die Fähren. Tolle Auswahl zum Frühstück. Da wir spät ankamen konnten wir kostenlos bis morgens 8.00 Uhr parken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist alles in Ordnung und völlig okay so, aber das Bad erinnert ein wenig an ein Krankenhaus Badezimmer. Außerdem hatten wir Sand zwischen den Betten, den wir nicht mitgebracht hatten.

Die Lage dass Hotels ist gut. Das Frühstück ist super. Sehr liebevoll hergerichtet, viel Selbstgemachtes, sehr lecker und appetitlich.

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmer ohne Steckdose, Duschvorhang, recht kleine Zimmer, Parkplatz musste extra bezahlt werden, Wasserkocher funktionierte nicht;

Sehr gutes Frühstück, grosse Auswahl und kreativ, Lage direkt am Fährhafen , Fenster waren schalldicht,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In diesem Fährhafenhotel wird Zimmer mit Frühstück verkauft, aber man bekommt erst Frühstück ab 6.30 Uhr, Frühstückspaket zum mitnehmen erst ab 6.15 Uhr. Zu spät für meine Fähre(mit PKW). Warum nicht 2 Std. vor Abfahrt der Fähre das Frühstück bereitstellen?

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist für den Preis etwas einfach.

Ideale Lage um die Frühfähre nach Sassnitz zu erhalten. Auto konnte direkt vor dem Hotel geparkt werden (SK 95,-).

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Nicht immer ganz leise Umgebung (Hafen), aber gut isoliert Fenster.

Stilvolles altes, aber modernisiertes Haus mit schönen Zimmern und hübschem Bistro im Foyer. Einige Zimmer mit Aussicht über den Hafen! Citynahe Lage und gleich neben dem Fährterminal (Fähren nach Deutschland und Polen).

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Einfache lieblose Zimmereinrichtung. Klein. Altmodisch.

Biofrühstück und auch a la carte + Getränke. Super nettes Personal. Aussicht auf den Hafen grandios. Lifekino.

Personal dürfte freundlicher sein

Super Lage für die Reise per Schiff nach Sassnitz, schönes Gebäude, Zimmer klein und sauber, Frühstück müsste an die Abreisezeiten angepasst werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster nicht zu öffnen. Hotell eignet sich eher als Standort zur Weiterfahrt oder wenn man von dort Rundfahrten machen möchte. Kein klassisches Urlaubshotel, keine Urlaubsumgebung

Personal super freundlich, teilweise mit Deutschkenntnissen, Gute Lage, zentral, verkehrsgünstig

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Duschvorhang. Aber auch das ist nur eine Kleinigkeit.

Der Blick auf den Fährhafen und es war gar nicht so laut wie viele beschreiben. Das Frühstück war super, es gab frische Brötchen und viel Auswahl an Wurst und Käse. Die Köttbullar waren sehr köstlich und es war alles sauber.

Im Bad lagen Haare auf dem Fussboden, die nicht von uns waren :-(

Empfang -> sehr freundlich und kompetent Zimmer -> gute Einrichtung, sehr ruhig !! Frühstück -> sehr reichhaltiges Buffett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extra Parkgebühr! Frühstücksbeginn um 7 Uhr ist eine Frechheit, wenn letzter Checkin auf die Fähre um 7 Uhr 30 ist.......nicht gerade Gastfreundlich!!

Direkt am Fährhafen ,Super Frühstück!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie oben schon genannt, hatten wir mit Frühstück gebucht, leider gab es erst ab 7.oo Uhr Frühstück. Nach langem hin und her, bekamen wir ein dürftiges Lunchpaket, das nicht dem Preis für das Frühstücksbufett entsprach. Inhalt der Tüte-1 Kaffee to Go,1 Banane,1 belegtes Brötchen,1kl. Saft,Joghurt. Wir saßen dann in der großen Vorhalle und frühstückten dort.Das Hotel liegt direkt am Fährhafen, es wäre toll wenn die Frühstückszeiten den FährenAbfahrtszeiten angepasst wären.Im Hansahotel kann man ab 6.00 Uhr ganz gemütlich frühstücken und entspannt zur Fähre fahren.

Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da es erst ab 7.00 Uhr Frühstück gab. Wir müssen ab zur Fähre die um 8.oo Uhr fuhr, check war 7.30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte gerne vorher gewußt, das es kein Restaurant gibt und der Empfang/die Lobby gleichzeitig Eingangszone eines Bürohauses und Sammelpunkt für Fährpassagiere ist. Das Hotel besteht letztlich nur aus einzelnen Etagen eines großen Bürogebäudes. Dafür war der Preis dann etwas hoch.

Das Zimmer war ok und ausreichend groß, der Blick auf den Hafen spannend. Frühstück auch gut, WLAN kein Problem. Für Fährpassagiere zu Fuß ist es perfekt, das Einchecken für Stenaline und TT-Line ist direkt im Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Nix , ausser das Wetter.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Die Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber,für ein Kurzaufenthalt OK. Lage am Hafen ideal für Fährreisende. Frühstück lecker und reichhaltig. Parkplatz am Hotel und mit 95 SEK noch OK , andre verlangen viel mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Frühstück wurde wegen sehr früher Fährenabfahrt extra bereitgestellt. Perfekt für das Weiterreisen mit der Fähre. Tickets ebenfalls im hotelgebäude zu buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter! Kleiner Spaß. Der Aufenthalt war zu kurz um negative Punkte zu realisieren.

großes Plus, die Zentrale Lage des Hotels. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur für einen längeren Aufenthalt ist es vielleicht ein wenig klein 🤔 Aber für ein, zwei Nächte wirklich okay ❣😀😊

In diesem Hotel hat uns eigentlich alles gut gefallen 😆 Wir haben gut geschlafen, Frühstück war sehr gut 😀😄

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Unfreundlicher Empfang (ohne Begrüßung gleich "die Ausweise bitte!" incl. Bezahlung beim Check-In), Frühstück nur durchschnitt, beim Check-Out niemand an der Rezeption, auf Nachfrage dann dieselbe unfreundliche Dame vor Ort, die lustlos die Rechnung aushändigt. Der teure "Meerblick" ist durchaus einfach der Blick aus dem 3. Stock auf den Container-Hafen. Zimmer viel zu klein.

Lage direkt am Fährhafen

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Mitarbeiter waren lustlos, entsprechend war ihr Auftreten. Die Rezeptzionistin war allerdings um ein Minimum höflicher und freundlicher. Das Hotel machte einen schmutzigen Eindruck, insbesondere die Allgemeinen Räume und das Entree, noch schmutziger war der äußere Eingangsbereich. Das Parken war auf einem öffentlichen Parkplatz und für das Umfeld sehr teuer.

die Lage, wenn man die Fähre nutzen möchte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker. Es gab auf dem Flur noch einen extra Kaffeebereich und eine Mikrowelle. Sehr großes Hotelzimmer für schwedische Verhältnisse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WiFi funktionierte leider nicht zuverlässig, sondern hatte immer wieder Aussetzer. Die Toilettenspülung war ein teilweise defekt, sodass nur wenig gespült werden konnte.

Das Frühstück war sehr vielseitig, frisch und lecker. Ebenso positiv ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch Fahrradparkpätze sind kostenpflichtig.

Ideale Lage wenn man mit der Fähre weiterreist. Man kann im Hotel schon für die Faehre einchecken. Super Service.Tolles Panorama Restaurant. Zweckmäßige Zimmer nach Best Western Standard. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude mit der Mischung aus Hotel, Bürogebäude und Wartelounge, mit der interessanten Innengestaltung mit Brücken und Gängen ist etwas ganz Besonderes, mit den Fährterminals in Sichtweite kommt Fernweh auf - etwas für Individualisten, und durchaus auch für mehr als nur eine Übernachtung. Ein super Frühstück übrigens gibts morgens auch dazu.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

- super freundliches Personal - tolle,saubere Zimmer - Meerblickzimmer - ein Frühstück zum verlieben..fast alles selbstgemacht und frisch zubereitet - die Bedienung erfüllt jeden Sonderwunsch - tolle Brötchen - der Käse war super Lecker Im Normalfall schreibe ich keine ausführliche Bewertung..doch dieses Frühstück kann man kaum besser machen..:-) Für eine Übernachtung in SW..nach Fährankunft..als Zwischenstopp..ist dieses Hotel meine erste Wahl

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Ein interessantes historisches Gebäude mit einem ganz speziellen Charme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen zusammengesetzt, so konnte man sich z. B. Orangensaft frisch pressen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Snackautomaten auf der 5ten Etage gab es keine Sandwiches :-( aber sonst, alles tiptop

Die Lage ist super zentral. Ich bin mit der Fähre aus Sassnitz gekommen und war gleich beim Hotel. Stadtzentrum nur ein paar Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber, gross und ich hatte ein tolles Doppelbett. Das Frühstück war viel zu gut und vorallem sehr gesund. Mein erster Eindruck von Schweden war sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Nur öffentlicher Parkplatz (ca.10€/Nacht). Kleines Zimmer; Raussehen nur im Sitzen möglich; relativ hoher Preis; langweiliges Trelleborg

Die Lage zum Fährterminal ist gut. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Das im Haus gebaut wurde tagsüber War es öfter laut (bohren und hämmern)

Die zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage zum Fährhafen, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise für Likör werden pro Zentiliter angeben und dann unangekündigt mit 5 Zentiliter ausgeschenkt. Böse Überraschung.

Das Bett war besonders bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

mir fällt nichts negatives ein.

Tolles Hotel, direct am zentrum. Mitarbeiter sehr freundlich. gute Hotelausstattung. Kleine aber gute Abendkarte

Strafzettel auf dem Parkplatz

Lage am Hafen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das das ist in die Nähe vom Fähre. Alles ist sauber und sehr gut Personal.

Hohe Parkgebühr

Zimmer super und sauber.

Sauberkeit im Bad 🤔

Bett war ganz in Ordnung 😊 Frühstück war schon besser 😯 Lage zum Fährhafen für uns das wichtigste 🤗

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

nix

die Nähe zum Fährhafen und gute schallisolierte Fenster, obwohl das Zimmer zur Straßenseite gelegen war

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und umsichtiges Personal.

stilvolle Einrichtung, ausgezeichnetes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage direkt am Hafen, gleichzeitig wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Frühstück bereits ab 6.30 Uhr, für die frühen Fähren!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur wenige und schmale Parkplätze.

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage am Fährhafen.

Nähe zur Fähre

Keine Hotel Lobby/Bar

Frühstück typisch schwedisch, Brötchen und Kaffee sehr lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem neuen Restaurant/Bistro hat das Hotel an Komfort zugenommen. Ist ein praktisches Haus, da direkt am Fährhafen gelegen.

keine deutschsprachige Fernsehsender

alles io

kein Telefon im Zimmer!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parkproblem ist fürchterlich teuer, aber es ist auch dafür mitten in der Stadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Belüftung im Zimmer rauschte unangenehmerwesie die ganze Nacht.

Schöne Lage am Fährhafen und nahe zum Stadtzentrum

Duschvorhang im Bad.

Die günstige Lage zum fährhafen. Sehr gutes Frühstück. Wasserkocher im Zimmer.

der Wasserkocher hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung schlecht herunterzuregulieren-dadurch Zimmer nachts zu warm.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Empfang

Richtig gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Geraeuschkullisse durch Heizungs-./ Lueftungsrohre

Lage direkt am Hafen nettes Staedtchen freundliche Atmosphäre beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Preis Leistungsverhältnis.

Direkt am Hafen. Sehr gute Möglichkeit um am Morgen, in der früh, ohne Stress, auf die Fähre zu kommen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr, sehr leckeres Frühstück. Ideales Hotel um am nächsten Tag auf die Fähre zu steigen!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frü eine Nacht total ok. Nachtessen im Hotel im Panoramastock vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Schönes Zimmer. Sehr bequemenes bett. Großer Fernseher. Sehr nah am fährhafen

• Doppelzimmer mit Hafenblick

Hatten Zimmer mit Seeblick gebucht. Ausblick war auf den Container Platz.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Hafenblick

parken nicht gebührenfrei, hoteleigenes restaurant nicht vorhanden

gute lage für fährenbenutzer, gute parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernsehkanäle teilweise sehr schlecht, Internet kaum zu gebrauchen

Sehr gute Lage, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Fenster zur Hauptstraße

Frühstück lecker, sehr gute Anbindung zur Fähre

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Das Frühstück ist ausbaufähig. Der Eingangsbereich des Hotels machte durch unzählige Zigarettenreste und anderen Unrat keinen einladenden Eindruck.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Am spaeten Abend nach der Ankunft von der Faehre traf ich auf eine sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin an der Reception, die mir fuer die Weiterreise noch eine Parkscheibe mitgab. Das Fruehstueck war 1A****

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.