Bewertungen für Hotell Blå Blom 3 Sterne

Odelbergsväg 5 A, 134 40 Gustavsberg, Schweden

Nr. 2 von 2 Hotels in Gustavsberg

6,6

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aktuell werden die Hotelzimmer umgebaut. Wir hatten aber ein unsaniertes Minizimmer mit einem Doppelbett und einem Mini Bad mit DU/WC. Es gab weder eine Kofferablage, noch einen Schrank für die Kleidung. Die Kleidung musste im Koffer oder Rucksack bleiben oder man legt sie aufs Fensterbrett. Im "Eingangsbereich" gibt es eine Hakenleiste an der Wand. Die Entlüftung im Bad funktionierte nicht. Lüften ist somit nur ins Zimmer möglich. Ablagemöglichkeiten im Bad sind sehr beschränkt. Und das alles für EUR 129 / Nacht.

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig. Der Frühstücksraum im Untergeschoß ist sehr angenehm und großzügig. Alles ist sehr unkompliziert. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen.

Ich hätte mir für das Frühstück einen frischen Kaffee aus einer Kaffeemaschine gewünscht und keinen säuerlichen Filterkaffee! Das Zimmer war klein. Die Grösse störte mich nicht wirklich, auch wenn ich mich umsonst nach einem Kleiderschrank umschaute und mit ein paar Hacken an der Wand mit Kleiderbügeln vorlieb nehmen musste. Der Stil: ich nenne es freundlicherweise Shabby chic oder Vintage. Zusammengewürfelt und arg in die Jahre gekommen. Eigentlich stillos und schmuddelig. Der Fensterrollo war 'out of function'. Bei den langen schwedischen Tagen ein Handicap. Der Tag beginnt um 05.00 Uhr morgens! Die Kanalisations'düfte' rochen bis ins Zimmer. Das Bad war quasi sauber, aber kein Raum, in dem man sich gerne aufhielt.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und reichhaltig. Die Rezeption ist laut Beschrieb schon ab 21.00 Uhr geschlossen. Obschon ich erst um 22.00 Uhr ankam, hatte man mich persönlich empfangen und mir noch ein Sandwich zubereitet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Personal nicht immer anwesend.

Die Lage ist wirklich gut. Bett und Kissen sehr bequem; WC klein aber modern.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und Das Ambiente

Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Kleines Bad und kleine Dusche.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Zimmer sehr klein, abgeranzte Möbel aus dem letzten Jahrhundert. Aufenthaltsraum ungemütlich. Keine Aufenthaltsqualität.

Freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015