Bewertungen für Hotell Dannegården 4 Sterne

Strandgatan 32, 23162 Trelleborg, Schweden

Nr. 5 von 10 Hotels in Trelleborg

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ideales Hotel, wenn man mit der Fähre in Trelleborg ankommt...
    • Budget Zweibettzimmer

Das Restaurant war durch eine geschlossene Gesellschaft belegt und stand den Hotelgästen nicht zur Verfügung.

Ideales Hotel, wenn man mit der Fähre in Trelleborg ankommt und vor der Weiterfahrt dort übernachten will. Parken ist auf dem Hotelgrundstück kostenlos. Frühstück ist sehr reichhaltig und im Frühstücksraum des Hotels, welches eigentlich eine etwas größere Villa ist, kann man sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

wir konnten vor der offiziellen Frühstückszeit frühstücken...

wir konnten vor der offiziellen Frühstückszeit frühstücken und durften uns etwas mitnehmen, weil wir die 1. Fähre gebucht hatten. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit!! Die Nähe zum Fährhafen war für uns super!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super netter Empfang sowie hervorragende Qualität und tolles...

Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Kopfkissen, die etwas klein ausfallen.

Super netter Empfang sowie hervorragende Qualität und tolles Ambiente auf der Terrasse beim Abendessen. Zimmer sehr geräumig und sauber. Das gesamte Hotel ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Eine schöne, alte Villa in guter ruhiger Lage.

kein Kühlschrank im Zimmer, allerdings wurde auf Wunsch freundlicherweise gleich kaltes Mineralwasser aufs Zimmer gebracht. Das Essen im Hotelgarten war stimmungsvoll, allerdings durchschnittlich, Die Zimmerausstattung könnte liebevoller sein, und der alte, schöne Parkettfußboden wartet auf Pflege...

Eine schöne, alte Villa in guter ruhiger Lage. Nettes Familienhotel. Gutes Frühstück, auch im hübschen Garten einzunehmen. Parkplatz vor dem Haus, gebührenfrei

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Supet Lage!

Zimmer war für 3 Erwachsene eigentlich zu klein, bei ausgeklapptem Beistellbett kam man kaum zwischen den Betten durch. Für das 3. Bett fehlte eine Lampe.

Frühstück war sehr lecker, Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Personal war super hilfsbereit und stets freundlich.

Die Lage an einer Hauptverkehrsstraße ist nicht immer vom Vorteil, doch darüber kann man hinweg sehen

Das Personal war super hilfsbereit und stets freundlich. Das Frühstück konnten wir leider nur einmal genießen, aber dafür war das so unglaublich lecker! Es war eine wahre Gaumenfreude. Die Innenausstattung war wundervoll, alles in allem wirkte alles sehr stimmig und wunderbar abgestimmt. Es war einfach herrlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schlechtes Zimmer für sehr viel geld

Das Zimmer war staubig und abgewohnt. Frühstück gab es ab 8.00 Uhr! Wir mussten um 7.00 Uhr bereits an der Fähre sein. Es war beim auschecken kein Personal zu sehen und wir bekamen auch nichts zu essen und zu trinken. Es gab auf dem gang zwar einen wasserkocher, aber keine Steckdose. Im Bad waren, da wo sich die Toilette befindet, glasbausteine eingesetzt, sodass man alles sehen könnte was dort geschah.

Die Lage direkt am fähranleger.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ok, Nähe zur Fähre ist angenehm

Die Zimmer waren klein und stickig. Das Haus ist hellhörig. Wir haben alle nicht gut geschlafen.

Das Frühstück war super und wurde uns sogar eine halbe Stunde früher serviert

Personal, Frühstück, Abendessen,.

Die Zimmer sind ok, könnten jedoch im Verhältnis zum Rest des Hotels mehr Pep vertragen. Bett war super.

Personal, Frühstück, Abendessen,...alles top!!! Die Lage ist eigentlich auch nicht so schlecht. Abhängig von den Erwartungen an Trelleborg

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal Gast dort!

Ich nutzte das Hotell bereits zum zweiten Mal. Selbst beim späten Frühstücken stand ich nicht unter Druck und man räumte nicht wie in anderen Hotels bereits ab. Das war sehr angenehm! Service war wieder einwandfrei und unkompliziert: Zimmerschlüssel lag parat trotz (angekündigt) unbesetzter Rezeption; konnte das Gepäck nach dem auschecken nochmal für ein paar Stunden unterstellen!

Hervorragender Übernachtungsaufenthalt nicht nur als Fähr-Stopover

NIX

Das Haupthaus im Stil einer schwedischen Villa mit ausgebautem Zweithaus und kultiviertem Garten mit verschiedenen Sitzgelegenheiten, Boule-Bahn, Smokers-Area. Unser Zimmer ging nach hinten zum Garten heraus und war sehr ruhig. Da wir unseren Hund dabeihatten, bekamen wir ein besonderes Haustierzimmer, welches sehr schön und gut ausgestattet war. Wir hatten auch genügend Platz. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns bei unseren Wünschen gleich geholfen. Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab auch laktosefreie Milchprodukte.

Fabelhaft

Sehr schön eingerichtet, sehr schöner Garten, sehr freundlich, gutes Essen. Preis-Leistung stimmt. Die Fähre ist ganz in der Nähe auch hier zu übernachten und nach Falsterbo-Skane zu fahren zahlt sich auf jeden Fall aus!

Teuerstes Hotel in unserem Urlaub mit sehr guter Ausstattung...
    • Budget Zweibettzimmer

Teuerstes Hotel in unserem Urlaub mit sehr guter Ausstattung und Frühstück TOP sauber Sehr freundliches Personal wie überall in schweden 5 Minuten zur Fähre

Ein unvergeßlicher Tag in Trelleborg

Das Abendessen!!!!! Die Speisekarte wechselte leider von Donnerstag auf Freitag. Die Donnerstagsspeisekarte war excellent, am Freitag leider genau das Gegenteil. Wir haben fast das ganze Essen stehengelassen. Wenn ich einen Hamburger essen will, gehe ich zu McDonalds, aber diese Speisekarte ließ mir keine andere Wahl....... das Essen war unvergeßlich (schlecht!). Trotzdem hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen, wir werden wieder dort wohnen, aber nicht mehr essen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich, die Lage perfekt zum Fährterminal und für einen Stadtbummel, die Zimmer sehr geschmackvoll und ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen

Wir haben ein Zimmer, mit alter Ausstattung gehabt, nicht wie auf allen Bildern hier zu sehen ist. Das Bad war sehr klein, nur 1 Handtuch für jeden. Für den Preis sind wir in Deutschland anders gewöhnt. Da wir ein E-Auto fahren, haben wir bewusst dieses Hotel gewählt. Was wir nicht gut fanden, dass sie für das Laden auch noch Geld verlangen, obwohl wir da übernachtet haben. Wir haben uns dann entgegen entschieden.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

sehr persönliche Atmosphäre

sehr persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück gab es nur bis 9 Uhr!

Frühstück gab es nur bis 9 Uhr! Personal war mäßig freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

hat uns super gefallen würden auch länger bleiben
    • Budget Zweibettzimmer

vom Empfang bis zum Frühstück alles top.Sehr tolle Einrichtung Super Frühstück toller Garten wo man auch frühstücken kann Nähe zur Fähre

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Sbendessen war super

Das Sbendessen war super

Die Sauberkeit, Ruhe, der freundliche Empfang und das gute...
    • Budget Zweibettzimmer

Ich kann nichts bemängeln.

Die Sauberkeit, Ruhe, der freundliche Empfang und das gute Abendessen im Restaurant des Hotels.

Top Destination

Top Frühstück, Top Restaurant, Schöner Garten mit Lounge Ecke. Auch die Betten waren Klasse. Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie hier.

bequeme Betten

Die Parkmöglichkeiten reichen nicht ganz aus. Wer zu spät kommt, kann nur noch im Halteverbot parken oder etliche Straßen entfernt.

bequeme Betten

war ok

war ok

Perfekt, aber nur kurz.
    • Budget Zweibettzimmer

Das Fehlen einer gesicherten Parkmöglichkeit.

Trotz Ankunft um Mitternacht war noch eine Dame in der Rezeption, was eigentlich nicht vorgesehen war.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

Leider ohne Essen und Getränke nach 20.00 Uhr

Kein Essen nach 20.00 Uhr, auch keine Getränke.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

6,0
    Das die personal freundlich gewesen

Nur weil dort Touristik Ort ist Mitte Januar so teuer

Das die personal freundlich gewesen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Man muss es geniessen.

Das Laufen der grossen Schiffsdiesel im Fährterminal in der Nacht stört beim Schlafen.

5-Sterne Küche

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

In einem zweibettzimmer war ein Bett 90x200 - ok das zweite...

In einem zweibettzimmer war ein Bett 90x200 - ok das zweite Bett war als Wandklappbett getarnt und selbst die Mitarbeiter mussten erst umhersuchen bis sich dies rausstellte

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Wir haben zwei Mal übernachtet und jeweils sehr saubere Zimmer vorgefunden, wobei wir beim ersten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof hatten, das ruhiger war. Lage direkt am Hafen Trelleborg empfanden wir als sehr hilfreich, wenn man mit der Fähre an- und abreist.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Ein sehr schönes Hotel mit professioneller Mannschaft und...

Ein sehr schönes Hotel mit professioneller Mannschaft und sehr guten Betten. Sehr gut als Zwischenstation vor oder nach einer Fährüberfahrt geeignet, da sehr nahe am Fährhafen gelegen. Das Abendessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

direkte Nähe zum Fähranleger, nettes Familienhotel, sehr...

direkte Nähe zum Fähranleger, nettes Familienhotel, sehr freundlicher Empfang, frühes Abreisen möglich (hatten kein Frühstück und können darüber nichts beurteilen)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Personal sehr freundlich.

Am zweiten Morgen war das Frühstück leider etwas enttäuschend. Da in dem Orangensaftspender Eiswürfel waren und diese schon ziemlich geschmolzen, schmeckte der Saft sehr wässerig. Ausserdem gab es keinen Speck und keine Pancakes mehr. Aber sonst war das Frühstück sehr gut. Leider konnten wir in der ersten Nacht kaum schlafen, da im Garten andere Gäste bis spät in die Nacht Lärm gemacht haben (aber da kann ja das Hotel nicht wirklich etwas dafür). Es gibt absolut keinen überdachten Aussenbereich, d.h. dass man beim Rauchen immer im Regen stand.

Personal sehr freundlich. Garten sehr schön. Kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wegen früher Fährabfahrt (7:30h) Kein Frühstück erhalten,...

Wegen früher Fährabfahrt (7:30h) Kein Frühstück erhalten, obwohl im Preis enthalten und dreimal versichert, dass es am Abend vorher auf das Zimmer geliefert wird

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Kein Personal im "Hotel" anwesend gewesen.

Kein Personal im "Hotel" anwesend gewesen. Alles musste Telefonisch geklärt werden. Unseriöse Geschäftspraktiken (man versuchte das Zimmer mit 60 % Aufschlag zu verkaufen.)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Individueller Stil des Hauses.

Klappbett im Doppelzimmer recht ungewöhnlich. Fußboden im Bad dringend sanierungsbedürftig. Zusage, dass das Frühstück wegen Abgang der Fähre nach Rostock schon um 6:30 eingenommen werden kann, wurde leider nicht eingehalten! So mussten wir ohne Frühstück abreisen.

Individueller Stil des Hauses. Gute Lage zum Fährhafen. Das Bemühen der Betreiber, etwas Besonderes zu bieten. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

in 5 min am Check-In zur Fähre, Lunchpaket für Frühstück...

billigster kaputter Plastiksitz am WC, tropfende Dusche, Sauberkeit im Bad naja. alles kein Beinbruch, aber bei einem 5 Sterne Hotel nicht zu erwarten

in 5 min am Check-In zur Fähre, Lunchpaket für Frühstück wurde sofort angeboten

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Freundliches Personal, günstige Lage zur Fähranlegestelle.

Einem Vier-Sterne-Hotel wird diese Unterkunft nicht gerecht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Für diese Preiskategorie dürfte man mehr erwarten.

Freundliches Personal, günstige Lage zur Fähranlegestelle.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Design des Hotels ist gemütlich und geschmackvoll...

Das Zimmer war trotz upgrade sehr klein und die Einrichtung paßt irgendwie nicht zum sonstigen Design des Hotels.

Das Design des Hotels ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten ist mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten und Brunnen eine kleine Oase in einer ungewohnten lauten Stadt. Das Frühstück ist sehr gut und die Lebensmittel sind Bioprodukte.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

+ sehr nettes Personal

Ich kann nichts schlechtes berichten. Für eine Nacht ist das Hotel ideal.

+ sehr nettes Personal + sehr freundliche Chefin + Abendessen im Garten + sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr schönes gemütliches Hotel,

Ist zwar obere Preisgrenze. Preis/Leistung aber OK.

Sehr schönes gemütliches Hotel, Freundliches Personal, Nett eingerichtet. Super Frühstück. Wir kommen sicher mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Überteuerter Preis 145,-€ für eine Nacht ohne Frühstück in...

Überteuerter Preis 145,-€ für eine Nacht ohne Frühstück in einen ca 12 m2 grossen Zimmer. Gebucht wurde ein DZ, zu unserer Überraschung fanden wir in diesem " Zimmer " nur ein Bett. Auf Nachfrage gab es dann doch noch ein kleines "Feldbett" gut versteckt in einen Kasten. Ausserdem wäre es doch nett gewesen, uns . die ja wie die meisten Gäste in diesem Fährhafen nahe gelegenen Hotel ( die morgendliche Abfahrt ist bereits um 7,30, das heisst wir müssten bereits eine Stunde früher, also um 6,30 beim Hafen Check in sein, zumindest eine Kanne" Early Morning Kaffe " bereitzustellen. Resume: alle unsere bei Booking.com gebuchte Hotels auf unserer Reise waren dem Preis-Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Bis auf das Hotel Dannegarden-Trelleborg

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der Frühstücksraum hatte eine angenehme Atmosphäre.

Bei Reise mit einem Hund müssen wir von diesem Hotel abraten. Hoher Aufpreis ohne Leistung. Unfreundlicher Umgang mit dem Tier und uns. Sehr hohe Gleichgütigkeit uns Gästen gegenüber. Vollkommen überteuert für die Leistung. Zimmer zu klein und Einrichtung geschmacklos.

Der Frühstücksraum hatte eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Sehr gute Lage nicht weit vom Fährhafen, ich war schon ein...

Sehr gute Lage nicht weit vom Fährhafen, ich war schon ein Paar Mal da und komme wieder :)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

sehr gut geschlafen in einem King-Size-Boxspring-Bett,...

sehr gut geschlafen in einem King-Size-Boxspring-Bett, tolles Frühstück mit großer Auswahl, sehr nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Schönes gediegenes Haus.

Etwas laut durch Verkehrslärm.

Schönes gediegenes Haus. Nähe zur Fährstation.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Ruhig und trotzdem zentral gelegen.

Rezeption Sonntag gegen 18.00 Uhr nicht mehr besetzt.

Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage zum Fährhafen

Zimmerpreis viel zu hoch! Zimmer sehr klein und wenig Komfort.

Die Lage zum Fährhafen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Nähe zum Fährhafen , trotz Stadtlage ruhig,

lautes rauschen der Lüftung hat uns am guten schlafen gehindert

Nähe zum Fährhafen , trotz Stadtlage ruhig, nettes kleines Gärtchen, hübsches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Lage zur Fähre

ImZimmer kein Kasten. Lärmende Personen im Hotelbereich bis 02.00 Uhr

Lage zur Fähre

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr nettes personal.

Sehr nettes personal.schoenes zimmer.insg sehr schoenes haus.super fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

zentrale Lage, tolles Frühstück, schöne Gartenanlage, sehr...

zentrale Lage, tolles Frühstück, schöne Gartenanlage, sehr nah am Fährhafen

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Gute Zimmergröße und Einrichtung, Terrasse, leise.

Kanalgeruch überdeckt den ganzen Ort ! Zu teuer für Übernachtung.

Gute Zimmergröße und Einrichtung, Terrasse, leise. Sehr nahe am Fährterminal !

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Gute ruhige Lage und freundliche Atmosphäre

Gute ruhige Lage und freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr nettes Hotel,6 Minuten vom Fährterminal und 15 Minuten...

Sehr nettes Hotel,6 Minuten vom Fährterminal und 15 Minuten von der Bushaltestelle Trelleborg Övre entfernt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Ausgezeichnetes Abendessen.

Ausgezeichnetes Abendessen. Reichhaltige Lunchbox, da ich die Fähre nach Sassnitz genommen habe und das Frühstück verpasst hätte. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Tolle Lage bei Fährankunft abends nur kurze Anreise

keine Beanstandung

Tolle Lage bei Fährankunft abends nur kurze Anreise

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage, die Ausstattung, einfach genieal.

Die Lage, die Ausstattung, einfach genieal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr leckeres Frühstück , kostenlose Benutzung von WLAN,...

Sehr leckeres Frühstück , kostenlose Benutzung von WLAN, Jacuzzi und Sauna! Top :-)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Freundliches Personal, gutes Essen im hoteleigenen...

Freundliches Personal, gutes Essen im hoteleigenen Restaurant, wenig störende Geräusche