Bewertungen für Hotell Fyrislund 3 Sterne

Fyrislundsgatan 81, 754 50 Uppsala, Schweden

Nr. 22 von 29 Hotels in Uppsala

Günstige, saubere Unterkunft mit kleinen Schwächen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Es wäre wünschenswert, wenn es auch nicht-schwedische Fernsehsender gäbe; und auch mehr als 6! Auch könnte man die Türrahmen im Badezimmer ab und an einmal streichen!

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig! Das Personal ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.

Frühstück ist super!

Es war brutal warm im Zimmer, Scheinbar keine Klimaanlage. Mit offenen Fenster war es laut. Sonntag ab 18 Uhr keine Möglichkeitin der Nähe etwas zu essen. Umgebung scheint nicht ganz sicher zu sein, aber ist nichts passiert.

Frühstück ist super!

Für eine Nacht war es absolut ok
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war für drei Personen sehr klein. Weil das Hotel in der Industrie liegt und an der Hauptstrasse war es in der nacht relativ laut

Das Frühstück war super

zweckmäßiges Zimmer für ein oder zwei Nächte

Bad: klein aber OK Betten getrennt kein Schrank Frühstück gut und umfangreich, sogar Waffeln zum Selber backen Tee und Kaffee kann in der Lobby kostenlos geholt werden

Alles in allem war es eine zweckentsprechende Unterkunft für eine Person für eine Nacht.
    • Economy Doppelzimmer

Das schlafen bei offenem Fenster war leider nicht möglich da sich unterhalb des Fensters ein Klimagerät befand welches sehr laut war. Bei geschlossenem Fenster war es allerdings kein Problem. Der Preis für das überschaubare Zimmer ist etwas zu hoch.

Freundlicher Empfang, nettes Personal, ausreichendes Fühstücksangebot, kurzer Weg zum Airport Arlanda.

Das Frühstücksbuffet war einfach klasse, große Auswahl und...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider konnte man die Fenster in den Zimmern nicht öffnen und somit war die Luft leider oft sehr schlecht

Das Frühstücksbuffet war einfach klasse, große Auswahl und einfach super lecker. Die Lage ist super, wenn man mit einem Auto reist. Ansonsten ist das Hotel etwas außerhalb von Uppsala und es bracuht etwas bis man in der Stadt ist.

Für eine oder zwei Nächte auf der Durchreise empfehlenswert
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie im Angebot beschrieben gemeinschaftliche Sanitäreinrichtungen, allerdings sind diese in einem einzigen großen Raum gemeinsam für Frauen und Männer mit verschließbaren Toiletten- und Duschkabinen. Die Waschbecken sind im frei zugänglichen Raum. Hier ist fast keine Privatsphäre erzielbar. Die Lage des Hotels ist in einem Gewerbegebiet. Uppsala ist kaum zu Fuß erreichbar. Daher nur für Reisende mit Fahrzeug zu empfehlen.

Das Frühstück war eins der besten in letzter Zeit. Große Auswahl, sogar eine Waffelmaschine. Das Bett war bequem, aber der Raum war wirklich sehr klein, sodass ich das Zimmer mit Doppelbett nur Alleinreisenden empfehlen kann. Trotz Lage im Gewerbegebiet war es ruhig. Wer selbst kochen möchte, der kann die gut ausgestattete Küche benutzen.

Sobald wir wieder in Uppsala sind, werden wir wenn möglich wieder dort nächtigen.

Die Lange des Hotels im Industriegebiet ist eher sub-optimal. Die vermutete Lärmbelästigung gab es aber nicht, sodass nur die Aussicht ein klein wenig getrübt war. Die Anbindung mit Bus zum Hotel war aber, anders als es die Lage erst vermuten lies, seht gut.

Da wir schon bei der Buchung bezahlt hatten bekamen wir eine SMS mit einer Pin zum eingeben am Eingang. So haben wir unsere Zimmerkarte erhalten. Dies war, da wir erst Abends angereist sind, sehr angenehm. Das Zimmer war leicht zu finden und zudem sehr schön Ausgestaltet. Es war einfach, gemütlich und hochwertig eingerichtet. Am morgen gab es ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück welches keines unserer Wünsche offen lies. Das Personal war sehr freundlich und sprach sehr gut englisch. Trotz das das Hotel etwas außerhalb liegt war es sehr gut mit dem Bus zu erreichen.

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer mit keiner Möglichkeit, zu lüften, da Fenster fest verschlossen! Ebenfalls keine Klimaanlage vorhanden. Demzufolge nachts keine Möglichkeit frische Luft rein zu lassen. Für längere Aufenthalte aufgrund der schlechten Schlafqualität also nicht zu empfehlen.

Das Frühstück und Personal war super! Lage zwar nicht optimal, aber mit dem Bus bis spät abends gut erreichbar. Das Gemeinschaftsbad war immer sehr sauber.

Kleine, funktionale Zimmer die Pärchen zusammenrücken lässt.
    • Economy Doppelzimmer

Das man nicht Duschen kann ohne die Toilette mit unter Wasser zu setzen war uns unangenehm. Ich würde das Doppelzimmer nur für Menschen empfehlen die sich wirklich gut verstehen und keine Privatsphäre benötigen.

Das Frühstück war für uns das Beste in Schweden -> abwechslungsreich. Wir haben insgesamt 6 Hotels in Schweden "getestet". Die Zimmer sind wirklich klein, aber funktional und sauber. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Umland, wenn man mit Auto da ist.

Durchreise
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein, das Bett sehr schmal. Es war mir bei der Buchung anders angezeigt. Auch überraschte mich der Standort des Hotels an einer großen Kreuzung in einem Gewerbegebiet. Aber für eine Durchreise ok.

Das Frühstück war sehr gut, hat mich positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute Lage und ausreichend, wenn man nur übernachten möchte
    • Economy Doppelzimmer

sehr kleines Zimmer (kein Platz für Koffer) inkl. kleinem Badezimmer, Aussicht auf eine Hinterhof-Garage, schlechte WIFI-Verbindung, Gemeinschaftsraum mit Küche nicht sauber und völlig überladen mit Lebensmitteln anderer Gäste sowie umherstehendem Essen in Pfannen

zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, Frühstück mit ansprechender Auswahl

Unterkunft für kurze Besichtigung Uppsalas ausreichend

Lage nicht weit von der Autobahn umgeben von Einkaufszentren wenig ansprechend.

Ausreichendes Frühstückbuffet; auch frische Crêpes zum Selbermachen. Genügend Parkplätze; das Zentrum mit dem Dom per Auto in ein paar Minuten erreichbar.

Eine gute Adresse für einen Kurzaufenthalt
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir persönlich war das Bett etwas zu weich und zu schmal. Ein getrennter Bereich für w/m mit Waschbecken im Gemeinschaftssanitärbereich wäre wünschenswert.

Gut für die Reise mit 5 Freunden und später Ankunft war die Möglichkeit, die Gemeinschaftsküche für das Abendbrot zu nutzen. Das Frühstück empfand ich als sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Nichts für Klaustrophobiker
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war mit gerade mal 8 qm (inkl. BAD!) viel zu klein für 2 Personen. Völlig indiskutabel bei einem Preis von ca. 150 € pro Nacht. Auch das Bad war beengt und wenn man geduscht hat wurde der komplette Boden im Bad nass. Kein ausreichender Platz um Koffer oder Taschen abzustellen. Sehr schade.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und frisch. Das Zimmer war sauber und gepfegt. Freundliches Personal.

Modernes Hotel mit Defiziten
    • Economy Doppelzimmer

Das Budget Doppelzimmer ist wirklich sehr klein, zusammen mit Koffern können sich zwei Personen gerade eben so innerhalb des Raumes bewegen. Das Frühstück war ok, allerdings keine wirkliche Überraschung. Eine Rezeption gibt es nicht, da es eher ein 24h Hotel mit PIN und Karten ist.

Modernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wer die Enge liebt
    • Economy Doppelzimmer

10 qm für 2 Personen sind sehr wenig. Das Bett konnte nur von einer Seite aus benutzt werden. Das Bett stand an der Wand, Kopfteil direkt an der Wand und Fußteil direkt am Fenster. Eigentlich ein Bett für einen Alleinreisenden! Nur für eine Nacht. Oder man muß sich sehr gern haben. Einfache Ausstattung - für den Preis haben wir vorher und nachher in Schweden sehr viel besser übernachten können. Spinnweben an den Decken, die Deckenverkleidung teilweise offen. Einfaches Frühstück. Kein Wohlfühlgefühl.

Der schnelle Zugang zur Autobahn. Trotz Lage in einem Industriegebiet ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Top
    • Economy Doppelzimmer

Gut für eine kurz Reise,leider wahr unser Zimmer sehr klein kommen aber gerne wieder und Buchen dann eine andere Kategorie....Ansonsten ist es Top gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Kein Frühstück bei früher Abreise

Frühstück sollte es ab 7 Uhr geben, bis 07:30 war keiner da und so mussten wir ohne Frühstück fahren. Und da auch die Lobby zu war, konnten wir auch den Kaffeeautomaten am Morgen nicht nutzen. Dünne Wände.

Kostenloser Parkplatz, nah an der Autobahn somit als Durchgangsunterkunft gut geeignet. Kostenlos Kaffee und Tee in der Lobby bis 23 Uhr.

Schönes Hotel am Rande Uppsalas
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war meiner Meinung nach sehr klein für zwei Personen. Da wir aber nicht viel Zeit im Hotel verbrachten war es ok.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war trotz der geringen Grösse mit allem wichtigen ausgestattet. Die Verbindung mit dem WLAN war einfach und funktionierte Problemlos. Ausserdem standen genügend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Nie Wieder!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gleich am erste Nacht Stehen wir hinter die Tür, bis wir die Security angerufen haben und sie die Türe sufgemacht haben. Kein Reception!Und noch zwei mal in der Nacht hat auch unser Türschlüssel nicht funktioniert. Und am nächsten Tag keine fühlt sich veranwortlich! Sehr unangenehme Überraschung dass man am Abend müde nach Hitel zurück kommt und vor die Tür steht und jedes msl Security anrufen muss dass man in Hotelzimmer rein kommt!!!!!

Das Frühstück war besonders gut!
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war besonders gut! Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit eigenem Bad vollkommen ausreichend für eine Nacht.

Frühstück,Parkplatz,WFI

Das Zimmer nicht zu groß,entfernt von Zentrum.

Frühstück,Parkplatz,WFI

Das Frühstück war der Hammer!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war der Hammer!!

Zur Übernachtung gut geeignet

Zimmer klein

Ruhig, Lage in Ordnung, Frühstück sehr gut

Bettenanordnung im Zimmer gewöhnungsbedürftig

Bettenanordnung im Zimmer gewöhnungsbedürftig

Wir konnten am Hotel parken und so die Innenstadt auch...

Überaus schmale Betten.

Wir konnten am Hotel parken und so die Innenstadt auch wieder schnell erreichen. Das Personal war nett und das Frühstück gut.

Preis-Leistung angemessen mit leckerer Waffel zum Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage war zum Shoppen sehr gut geeignet, gerade am Sonntag. Der Preis war super, dafür war das kleine Zimmer akzeptabel. Frühstück war gut.

Klein, fein für 1 Person
    • Economy Doppelzimmer

Für 2 Personen ist das Zimmer + das Bett zu klein!

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

idealer ausgangspunkt für reisen ins umland

sehr gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Größe des Zimmers (Economy Doppel)
    • Economy Doppelzimmer

Größe des Zimmers (Economy Doppel)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

o.k. für eine nacht ohne ansprüche. für schweden günstig.
    • Economy Doppelzimmer

blick auf die kfz-werkstatt. betrieb bis ca. 22:30. sehr enges zimmer.

schnell auf der strasse richtung kapellskär. einigermaßen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Perfekter Zwischenstopp auf der Durchreise

Gutes Frühstück, guter Preis

Keine öffenbare Fenster

Keine öffenbare Fenster

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ein großes und sauberes Zimmer hatten wir.

Ein großes und sauberes Zimmer hatten wir. Das Frühstück war super! Im Mai allerdings hat in Schweden einiges zu. Ich hatte bei der Suche nach einer Unterkunft mir nicht genau die Karte angesehen und hatte daher eine andere Vorstellung von der Lage, aber das Hotel war so sehr gut zu erreichen. Mir war der Parkplatz sehr wichtig, der direkt vor der Tür ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, waren aber auch im Mai unterwegs, zu dieser Zeit ist es sehr ruhig, da wenig Besucher/Touristen unterwegs sind.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

3,5
    Kein Ansprechpartner trotz 5 maligen Telefonaten wegen...

Kein Ansprechpartner trotz 5 maligen Telefonaten wegen später Anreise. Bereits von Dt. aus telefoniert. Es wird angeblich jemand geschickt, der uns einlassen sollte. Es tauchte niemand auf. Dann plötzlich telefonische Übermittlung der nötigen Daten. Trotz Angabe, dass ich bar bezahle, wurde meine Kreditkarte ohne Genehmigung belastet. Das Zimmer war sehr staubig. Durch die lange Warterei im Hotel mussten wir uns trennen und ich musste den Umzug alleine in der Nacht bewältigen. Alles sehr unzuverlässig und belastend und das nach einer 16 stündigen Anfahrt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Der sehr freundliche Service.

Der Zimmerservice war für unser Zimmer offensichtlich oft gerade in der Mittagszeit zugange, wo "ein älteres Paar" auch schon gerne mal schläft. Dann blieb das Zimmer unaufgeräumt. Der Boden des Frühstücksraum wirkt schon ziemlich strapaziert und unappetitlich. Die Frühstückswurst könnte im Laufe von 9 Tagen auch mal wechseln.

Der sehr freundliche Service. Die gute Lage des Hotels. Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Frühstück gibt es bis 9.

Das Bad ist wirklich winzig; das Frühstück etwas lieblos; es gibt kein Speck und Ei; Innenstadt nicht fußläufig erreichbar

Frühstück gibt es bis 9.30 Uhr, am Wochenende bis 10.30 Uhr; unser Zimmer war groß genug; man kann gut nach Uppsala mit dem Auto reinfahren

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

4,5
    Das Frühstück war ganz o.

Das Klo war so eng das man nur seitwärts sitzen konnte.Wenn man geduscht hat war der ganz Boden klitsche nass und man musste erst ein mal wischen .Die Rezeption war sehr spärlich besetzt.Am Wochenende gab es ab 18.00 nichts mehr zu trinken, geschweigen denn zu essen . Frühstück 5.30Uhr bis 8.30Uhr. Also, wir waren sehr unzufrieden.

Das Frühstück war ganz o.k

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

6,0
    Das Essen

1) Nicht genügend Ablagemöglichkeiten , kein Schrank 2) Im Bad wird beim Duschen der gesamte Boden naß 3) Die Geräusche der Markisen weckten einen Morgens um 6 Uhr.

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Empfang war freundlich und kompetent.

Einrichtung im Restaurant irgendwie altmodisch und lieblos. Auf dem Frühstücksbuffet war alles da, aber funktional, ohne Charme.

Empfang war freundlich und kompetent. WC und Bad sauber und guter Standart.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Personal denkt gut mit

TV-Kanalauswahl darf ruhig größer sein

Personal denkt gut mit

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Zentrale Lage.

Das Hotel ist unpersönlich, das Frühstück fand in einem dunkelen Raum ohne Fenster statt.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zugangscode für das Hotel bei Anreise am Wochenende wurde...

Zugangscode für das Hotel bei Anreise am Wochenende wurde trotz Zusage nicht vorher mitgeteilt. Deshalb vor Ort musste man dann rumtelefonieren.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

gute ruhige Lage wenn man auf der Durchreise ist.

gute ruhige Lage wenn man auf der Durchreise ist. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Gut organisiert auch für Spätankommer

Gut organisiert auch für Spätankommer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Alles bestens geklappt, Zugangscode per Mail, Zimmer...

Fällt mir nichts ein

Alles bestens geklappt, Zugangscode per Mail, Zimmer picobello, Parkplatz 10 Meter weg, ruhig, trotz Straße, sauber, alles da

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Mir hat alles gefallen.

Kein Zimmerservice am Sam./Sonn.

Mir hat alles gefallen. Preis/Leistung sehr gut. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

wie das mit dem Zimmer organisiert war,

wie das mit dem Zimmer organisiert war, obwohl ich bei Ankunft keinen Zugang hatte.