Bewertungen für Hotel Kung Carl; BW Premier Collection 4 Sterne

Birger Jarlsgatan 21, P.O Box 1776, 111 87 Stockholm, Schweden

Nr. 67 von 144 Hotels in Stockholm

Basierend auf 2058 Hotelbewertungen

Das Hotel ist sehr schön. Wenn Sie vor haben hier auch zu schlafen kann ich nur abraten.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Völlig inakzeptable Beschallung durch den Nachtclub um die Ecke. Die Musik läuft mit harten Beats in Open-Air (keine Übertreibung) Lautstärke bis 5 Uhr morgens. Darauf wurden wir beim Check-in mit unseren zwei kleinen Kindern nicht einmal hingewiesen. Das Personal schaute bei unserer Beschwerde am nächsten Tag nur betreten.

toller Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es empfiehlt sich am Wochenende Ohrenstöpsel gegen den Lärm der gegenüberliegenden Disco zu benutzen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In ein paar Minuten zu Fuss am Meer. Hop on Hop off Bus ganz in der Nähe. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Tolles Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig. Das Bad etwas klein aber ausreichend. Alles sehr sauber.

Ein perfektes Hotel für Familien.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein perfektes Hotel für Familien. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar und die Mitarbeiterinnen des Hotels waren für alle Fragen der Kinder offen und sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gerne wieder.

Perfekt gelegen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - bessere Fotos als in echt

Der Teppich im Zimmer und das nicht Staub gewischt wurde war nicht gut. Schublade war schmutzig. Handtücher wurden unnötigerweise täglich gewechselt. Das Frühstück war gut (okay), aber nicht wirklich abwechslungsreich. Das so stark beworbene Frühstück hat uns enttäuscht.

Ich habe hervorragend geschlafen, mein Mann nicht. Die Straße hat mich nicht gestört, da ich mit Ohrenstöpseln geschlafen habe. Um 6 Uhr wurden LKWs entladen, ein Café wollte eröffnen, das Hotel wurde beliefert usw. Aber man ist auch mitten in der Stadt. Alles ist gut fußläufig erreichbar. Der Preis ist aber wirklich gut und dafür war alles soweit in Ordnung.

Die Lage ist unschlagbar.
    • Kleines Einzelzimmer

Die Lage ist unschlagbar. Hotel ist sehr charmant und Frühstück ist gut. Sehr schöne Bar um den Tag ausklingen zu lassen. Perfektes Hotel für ein Wochenende in Stockholm.

Super Hotel und sehr gemütliches Zimmer

Mobiliar und Bad etwas älter aber nicht veraltet. Das ist eigtl kein Kritikpunkt sondern lediglich ein Verbesserungsvorschlag auf hohem Niveau. TV nur mit SWE Sendern (für uns war dies aber nicht relevant).

Sehr schöne Lage direkt im Zentrum und doch nicht überlaufen. Personal sehr nett. Frühstück wunderbar. Zimmer sauber und hübsch eingerichtet. Immer wieder gern, da auch Preis/ Leistung stimmen.

Lage des Hotels ist perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerkategorie entsprach erst nicht unserer Buchung. Nach einer kurzen Rücksprache mit dem Front Office wurden uns entsprechende Zimmer zugeteilt.

Lage des Hotels ist perfekt. Tolles Frühstücksbuffet.

Leider erhielt ich als upgrade ein Zimmer, welches auf die...

Ups verwechselt.

Leider erhielt ich als upgrade ein Zimmer, welches auf die Strasse vor dem Hotel wies.Es befand sich dort laut Auskunft am nächsten Morgen ein Club dessen Bässe noch in meinem Bett zu spüren war und brüll-laute Musik die ganze Nacht bis 5h morgens spielte. Gelegentlich gingen dann betrunkene Gruppen laut lärmend auf die Straße. Das Hotel selbst ist sehr schön und gut ausgestattet. Für Geschäftsreisen sehr gut gelegen.

Die Lage war sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar befand sich im Umbau. Wir waren in einer 7ner Gruppe und alle mussten das Zimmer mind. einmal wechseln weil etwas nicht funktionierte oder das Zimmer schlicht und einfach nicht zu tolerieren war. Anscheinend waren wir auch nicht die einzigen. Es gab zu beobachten wie auch andere ihr Zimmer umbuchen liessen.

Die Lage war sehr gut

Lage und Bett Top, Romantik flop

Die Unterkunft war nicht sehr modern und auch nicht romantisch eingerichtet. Zimmer ziemlich klein.

Das Bett war äusserst bequem! Das Zimmer aber weniger romantisch wie auf den Fotos auf booking.

Hotel mit viel Charm, Lage zentral, Frühstücksbuffet gut. Am Wochenende aber "Nein Danke"!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmerservice entsprach wirklich nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Pyjamas lagen wie hingeworfen auf den Kissen, optisch wie eine Provokation. Dreck, den wir selber versehentlich neben dem Bett ausgestreut hatten, wurde nicht gereinigt. Duschvorleger hat man entfernt jedoch wie das zweite Badetuch nicht ersetzt. Nicht dem Standart eines 4 Stern entsprechend. - Fr + Sa hört man den Lärm einiger nahegelegenen Club. Und zwar wirklich laut! - Frühstücken an Frei- und Samstagen ein riesen Gerangel. Wirklich unangenehm. Entweder ganz früh od ganz späht frühstücken. - ganz ehrlich: ich würd nicht mehr wieder kommen.

Historisches Gebäude, Hotelzimmer mit viel Charme, Frühstücksbüffet reichhaltig aber am Wochenende ein riesen Gedränge.

Hotel in toller Lage mit katastrophaler Sauberkeit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Blutflecken auf Matratze, auf Kopfkissen und Bettdecken in zwei verschiedenen Zimmern, nach Zimmerwechsel aufgrund absolut fehlender Sauberkeit, Schmutz unter dem Bett, sehr abgewohnt, teilweise sehr renovierungsbedürftig

Sehr gute Lage, viele Restaurants in der Umgebung, öffentliche Verkehrsmittel in der Umgebung

Tolle zentrale Lage in Stockholm;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer in den Innenhof, ziemlich laut. Barbetrieb!

Tolle zentrale Lage in Stockholm; Tunnelbahnen und ÖV in unmittelbarer Nähe; Wunderbar nobles Quartier; Frühstücksbuffet mit frischen Säften.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal SEHR nett, das...

Das Frühstück war sehr gut, das Personal SEHR nett, das Zimmer in der Ausstattung etwas plüschig, das gesamte Mobiliar etwas veraltet. Sehr zentrale Lage.

Wir bekamen aufgrund meines Geburtstags ein Upgrade was mich...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist für einen entspannten Aufenthalt nicht geeignet. Unser Zimmer war im 5. Stock und dennoch unglaublich laut. Schlafen ohne Ohrstöpsel ausgeschlossen. Das Zimmer liegt zur Hauptstrasse und die Stockholmer gehen am Wochenende nicht vor 4 Uhr früh nachhause ;-) Parkplatzsituation nicht gut und es wird sich auch nicht darum gekümmert von Seiten des Personals.

Wir bekamen aufgrund meines Geburtstags ein Upgrade was mich sehr freute. Das Zimmer war schön, durch das Upgrade mit Badewanne. Das Frühstück war sehr gut wenn auch etwas chaotisch. Die Lage es Hotels ist sehr zentral und nahe zu Shopping und Restaurants.

Prima, aber vorsicht bitte nicht alt werden lassen
    • Kleines Einzelzimmer

Altes Telefon im Zimmer. Gesprungene Fensterscheibe. Schrank ließ sich nicht schließen (weil der Tresor darin offen stand).

Personal Frühstück Bar = top!

Warnung für Reisende mit Hund
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die gebuchte Dopelzimmer-Kategorie "Superior" für Reisende mit Hund nicht möglich ist - obwohl ich bei der Buchung mitgeteilt hatte, dass wir mit Hund reisen! Wir wurden in ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie "verfrachtet" (natürlich gegen Erstattung): klein, dunkel, unkomfortabel - eine einzige Enttäuschung! Es wirkte wie ein Zimmer, das das Haus ansonsten nicht los wird - für Reisende mit Hund gerade gut genug - und das, wo pro Nacht 200 SEK für den Hund fällig wurden...

Sehr schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, tolle Lage

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preisleistungsverhältnis, das Frühstücksangebot, das Gedränge während dem Frühstück, die Schwäche des WLANs etc.

Die hohen und rustikalen Zimmer waren schön.

Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelbar war eher ungemütlich, das ansonsten sehr freundliche Hotelersonal war dort etwas "nachlässig". Kein Satteliten-TV; für uns nicht entscheidend, für ein international ausgerichtetes Hotel heutzutage eher ungewöhnlich. WLAN und die restliche Hotelausstattung sehr gut/gut.

Lage ist super und sehr zentral in einer schönen Ecke von...

Das Zimmer was uns angeboten wurde, war sehr klein und einfach im Verhältnis zum Preis. Das erste Zimmer haben wir gewechselt ,weil es sehr klein und zum Innenraum des Hotels lag, ohne die Möglichkeit ein Fenster zu öffen. Das andere Zimmer war dann aber auch sehr klein und zur extrem lauten Strasse hin.

Lage ist super und sehr zentral in einer schönen Ecke von Stockholm. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Frühstücksbüffet ist super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Für diesen Preis absolut nicht akzeptabel.

Frühstücksbüffet ist super. Reichhaltig und sehr lecker. Lage des Hotels ist perfekt.

Personal super, Erkältung durch Klimaanlage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück, kaum Platz. Alles da was man braucht. Personal nett und sehr hilfsbereit. Manche Zimmer nur mit Klimaanlage, Fenster nicht zu öffnen. Man erkältet sich schnell. Lage des Hotel zum Zentrum super. U-Bahn vor der Tür.

Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut, da man wegen des stickigen Zimmers und der fehlenden Klima-Anlage das Fenster nachts öffnen muss wenn es heiß ist.

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, herausragend gutes Frühstück, schönes Zimmer und Hotel im Retro Stil

Frühstück war okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war für 2 viel zu klein... Teller wurden beim Frühstück nicht abgeräumt...Beim Duschen stand leider das ganze Bad unter Wasser. Kein Schrank nur ein Brett mit Vorhang

Frühstück war okay....Bett war gut zu Fuss in 15 Minuten beim Schloss

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Im Großen und ganzen war unser Aufenthalt trotzdem super!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Zimmer war leider nicht so toll. Gebucht war ein Familienzimmer, welches wir mit drei Erwachsenen Frauen belegt haben. Wir haben das Hotel auf Grund der tollen Fotos im Internet gewählt, unser Zimmer war allerdings nicht annährend so schön, wie die abgebildeten im Netz. Ebenso wurde eine stornierte Erstbuchung in den Unterlagen vom Hotel nicht storniert, somit waren noch zwei weitere Zimmer auf meinen Namen gebucht, was sich aber geklärt hat, da ich meine Stornierung dabei hatte.

Das Hotel war eigentlich sehr schön, das Frühstück sehr vielfältig und lecker, auch das Abendessen im Hotel Restaurant war seht gut. Die Lobby ein schönes Ambiente. Sehr zentral gelegen, alles gut zu Fuß zuerreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gute Lage mitten im Zentrum von Stockholm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt leider in der Partymeile von Stockholm sehr lärmig bis in die frühen Morgenstunden.Zum Glück funktionierte die Klimaanlage ! Mit offen Fenster unzumutbar, oder erst ab 05:00 Uhr möglich.

Gute Lage mitten im Zentrum von Stockholm. Leckeres Frühstück.

Schönes Hotel, allerdings mit Nachtclub-Geräuschkulisse.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Nachtclub auf der anderen Strassenseite - das Fenster unter keinen Umständen nachts geöffnet lassen. Die Ohrstöpsel brachten nicht wirklich den erwünschten Effekt. Ein Hinweis vorher wäre gut gewesen

Frühstück, Ausstattung, Einrichtung, Zimmer, Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Tolles Familienzimmer, gutes Frühstück, hervorragende Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück etwas eng und bei vielen Leute daher mühsam. Aufgrund der zentralen Lage leicht lärmig.

Tolles Familienzimmer, gutes Frühstück, hervorragende Lage. Ideal für einen 4 tägigen Aufenthalt mit Kindern in Stockholm.

Charmantes Hotel in super Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Brotauswahl dürfte etwas besser sein ansonsten war alles vorhanden was man zum Frühstück braucht.

Die Lage war super um den Tag zu starten. Das Familienzimmer war optimal für mit kleinen Kindern. Das Hotel hat einen gewissen Charm durch das Altmodische Gemäuer und die nostalgische Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Einzelzimmer für Doppelbelegung nicht geeignet.

Das gebuchte Einzelzimmer, das für eine 2er Belegung ausgewiesen wurde, war zu klein. D.H. keine vernünftige Abstellmöglichkeit für das Gepäck. Das Bad war viel zu klein und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Hotel-Bar hatte an einem Freitag schon um 23:00 Uhr geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gutes Hotel in bester Lage in STockholm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ausgezeichnet, aber am Montag Morgen war leider einiges nicht verfügbar, wie z. B. gekochte Eier, Kuchen usw.

Lage, Frühstück und Sauberkeit.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teilweise zu Laut, besonders die Lüftung.

Lage, Frühstück und Sauberkeit.

Toller Aufenthalt im Herzen Stockholms

Das Frühstück war total gut. Es gab so viel zum Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ambiente eines Grand-Hotels
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, Upgrade, sehr gute Lage, wunderbares und reichhaltiges Frühstück!

Nach unserem Urlaub in unserem Ferienhaus ein Must als Abschluß in Stockholm

Frühstück, Lage und Service absolut gut

Lage perfekt, Frühstück top, Personal super,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage perfekt, Frühstück top, Personal super, Würde ich wieder buchen!

Frühstück wurde schon um 9.

Frühstück wurde schon um 9.30 abgebaut

Das Frühstück war richtig lecker und die Lage ist toll!

Die Zimmer waren ein bisschen eng

Das Frühstück war richtig lecker und die Lage ist toll!

Ganz Ok, Rezeptions- und Barpersonal sehr freundlich, frühstückspersonal weniger

Zimmer sehr klein, Bett kurz

Gut geführtes Hotel in schöner Lage.

Etwas grösserer Sitzbereich beim Frühstück wäre nett.

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr gute Lage.

Es war leider unglaublich laut wegen der Straße.

Es war leider unglaublich laut wegen der Straße.

Alles in allem war der Aufenhalt im Hotel Kung Carl positiv.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Synthetischer Inhalt der Bettwäsche. TV keine deutschsprachige Sender.

Bett war bequem. Frühstück war auch sehr fein mit grosser Auswahl.

Bequemes Bett.
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer war im 1. OG, direkt über der Lobby und sehr laut. Zimmer war winzig.

Bequemes Bett. Angemessene Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

War schon zufriedener
    • Kleines Einzelzimmer

Die Zimmer waren zu hell und zu laut.

Perfekter Kurzurlaub. Wir kommen wieder.

Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Perfekte Lage

Einziger Negativfaktor war der nächtliche Lärm von der Straße

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wunderbares reichhaltiges schwedisch internationales...

Zimmer relativ klein mit zwei Einzelbetten anstelle Doppelbett

Wunderbares reichhaltiges schwedisch internationales Frühstücksbuffet

Sehr gutes Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Straßenlärm trotz geschlossener Fenster Zu eng im Frühstücksraum

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Konzepthotel an der Partymeile Stockholms

Das Hotel liegt an der Partymeile Stockholms. Nachts hört man das.

Tolles Konzepthotel mit sehr nettem Personal.

Frühstuck war gut

Die Toiletten haten eine Geruch ..wurde sofort behoben

Frühstuck war gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gutes Hotel in zentraler Lage

Zimmer zur Straße sehr laut

Sehr gute Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und...

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sauber. Die Betten waren bequem. Unsere Hunde haben sogar Leckerlies und Hundetüten bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Bett war ziemlich bequem, das Zimmer sehr schön...

Teilweise schmeckte das Frühstück etwas fad. Vor allem dem Rührei merkte man an, dass es mit Wasser gestreckt wurde. Unser Zimmer war relativ klein. Genau gegenüber war ein Club, sodass man ohne Ohropax im Grunde nicht schlafen konnte (immerhin wurden diese bereit gestellt).

Das Bett war ziemlich bequem, das Zimmer sehr schön eingerichtet. Das WLAN war ziemlich fix.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Gemütliche Zimmer, sehr guter Service, umfangreiches...

Das Hotel ist etwas renovationsbedürftig. Die Betten waren zwar neu und die Bäder in gutem Zustand - der Allgemeinzustand lässt aber etwas zu wünschen übrig (Beispiel: uralte abgewetzte Teppiche im Treppenhaus, offene Bohrlöcher in der Zimmerwand). Die Fenster des Zimmers gingen in einen Innenhof - auf der Gegenseite waren andere Zimmer - die Privatsphäre ist somit nur gegeben, wenn die Nacht-Vorhänge geschlossen sind... Fenster liessen sich nicht öffnen.

Gemütliche Zimmer, sehr guter Service, umfangreiches Frühstücksbuffet, gutes Restaurant und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Schönes Zimmer.

Gerade Plane vor Fenster wegen Fassaden arbeiten. Sehr laute Disco ggu, schallte bis 6:00 morgens. Frühstück sehr einfach.

Schönes Zimmer. Zentrale Lage. Stockbetten für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Renovierungsarbeiten haben nicht gestört. Das Bad ist neu (No. 405). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Bett und Tee.

Disco gegenüber, Riesen Baustelle ( vor Info bei Buchung), Dienstleistungen, am Abreisetag vor 6.00 Uhr kein Kaffee und Brötchen obwohl das Frühstück berechnet wurde.

Das Bett und Tee.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage des Hotels war gut - Fußläufig alles sehr leicht...

Das Einzelzimmer war winzig, besonders sauber war das gesamte Hotel auch nicht. Abends sehr laut durch umliegende Nachtclubs. Eher einfache Ausstattung. Hotelbar abends sehr früh geschlossen. Definitiv keine 4-Sterne.

Die Lage des Hotels war gut - Fußläufig alles sehr leicht erreichbar. Im Frühstücksraum saß man sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die zentrale Lage und verkehrsgünstige Anbindung hat uns...

Das Zimmer war eher eine Kammer. Wenigstens ein deutsches Fernsehprogramm wäre auch nicht schlecht.

Die zentrale Lage und verkehrsgünstige Anbindung hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

The breakfast was really good with a lot of choice.

The furniture of the rooms are overused and in a bad condition. The room was small and the toilet even worst. The room was lacking the fridge, something necessary for someone there for business reasons. Walls and ceiling were dirty and not given the right care.

The breakfast was really good with a lot of choice.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

- T-Bana in der Nähe

- ein bisschen konnte man die Autos von der Straße hören (aber nicht tragisch, da man sowieso müde ist am Abend und gut schläft in der Nacht ;-) )

- T-Bana in der Nähe - freundliches Personal - sauberes Zimmer - bequeme Betten, schön eingerichtet - Lift - super gutes Frühstück (große Auswahl!!)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Handtücher wurden nicht gewechselt und Zimmer sehr klein

Handtücher wurden nicht gewechselt und Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Unser zimmer mit schönem balkon.

Unser zimmer mit schönem balkon.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Für das Frühstück stand viel zu wenig Personal zur Verfügung.

Für das Frühstück stand viel zu wenig Personal zur Verfügung. Wir mussten unseren Tisch selbst abräumen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Ein älteres hotel, wird aber zur zeit renoviert, perfekte...

Wir hatten ein sehr kleines bad.

Ein älteres hotel, wird aber zur zeit renoviert, perfekte lage für essen und ausgang. Direkt neben stureplan

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Ideale Lage für Städtereisen

Ideale Lage für Städtereisen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Sehr zentral gelegen, umfangreiches Frühstück und ruhige...

Sehr zentral gelegen, umfangreiches Frühstück und ruhige Zimmer trotz der zentralen Lage