Bewertungen für Hotell Liseberg Heden 4 Sterne

Sten Sturegatan 1, Centrum, 411 39 Göteborg, Schweden

Nr. 35 von 70 Hotels in Göteborg

Zentrale, gute, Lage, leider etwas abgewohnt

Ausstattung abgewohnt. Gummidichtung an Zimmertüre war lose und hing runter; Bettsofa hat schon bessere Zeiten gesehen, Safe defekt; kein 4-Sterne- Standard

Sehr gute zentrale Lage, freundliches Personal, Frühstück ok

Frühstück umfassend, außerordentlich kinderfreundlich,...
    • Familienzimmer - Auf 2 Ebenen

Das Hotel bietet eine Reihe von Parkplätzen, manchmal sind diese aber nicht ausreichend. Es ist mittlerweile schon ein traditionsreiches Hotel, auch deswegen etwas abgewohnt.

Frühstück umfassend, außerordentlich kinderfreundlich, nettes Personal welches uns sogar eindeutig wieder erkannt haben obwohl der letzte Aufenthalt bereits 2 Jahre her ist. Das Hotel ist sehr leicht zu erreichen und fußläufig zu allen wesentlichen Innenstadtzielen.

Die Lage in der Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Typisches Großstadt-Hotel, ein Kommen und Gehen. Zimmer sehr klein für den Preis. Lautes Frühstück. Tiefgarage für Mittelklasse nicht nutzbar.

Die Lage in der Innenstadt

Recht Zentral gelegen, für Schweden anständige Zimmergröße
    • Standard Dreibettzimmer

Hauskeeping fährt morgen (7-8 Uhr) mit l Tassen und Gläser durch die Gänge nicht die angenehmenste Art geweckt zu werden.

Recht Zentral gelegen, für Schweden anständige Zimmergröße

Sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt einen Parkplatz direkt am Hotel, der nicht kostenlos ist, man kann via Hotel für 180 Kronen 24 Stunden parken, parkt man kürzer macht es aber evtl. sogar Kostentechnusch Sinn einfach einen Patkschein zu ziehen... wir sind mit 110 Kronen günstiger weggekommen, da wir relativ spät dort geparkt haben und früh weitermussten....

Das Frühstück war sehr gut und das Personal extrem freundlich, kleines nettes Hotel, dass einen Ruhepunkt in der großen Stadt schafft und doch sehr nah am Zentrum ist.

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel mit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass bei dem gehobenen Preisniveau auch noch für den Parkplatz bezahlt werden musste.

Mir hat die gesamte Ausstattung gefallen, besonders der Fitness-Raum.

Frühstück und Lage des Hotels sind super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und auch das Bett war zu klein und unbequem

Frühstück und Lage des Hotels sind super. Zimmer sind täglich sauber gemacht worden

Alles in allem für den Preis noch ok
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer zu klein Betten nicht besonders bequem und für große Menschen vermutlich auch etwas zu klein. Zimmer und Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ameisen im Zimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Schönes Stadthotel in zentraler Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war leider sehr schmal und damit unbequem. Das Bad hatte einen mit Kieselsteinen gefließten Boden - auch in der Dusche - so dass es sehr unbequem war barfuß zu stehen. Die Fußbodenheizung im Bad konnte nicht reguliert werden - es war dort viel zu warm.

Das Hotel hat eine perfekte Lage um zu Fuß in die Stadt und zum Liseberg-Park zu gelangen. Aufgrund der Zugehörigkeit zum Park gab es 50% Rabatt auf die Eintrittstickets. Das Personal war hilfsbereit und nett. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Wunderschönes, kleines, romantisches Hotel! Sehr zuvorkommendes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte eine sehr laute Raumbelüftung, die man nicht abschalten konnte!

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und wirklich sehr lecker! Das Hotel ist sehr gemütlich und auch gut gelegen, man ist zu Fuß sehr schnell in der Einkaufsstraße und bei verschiedenen Lokalen.

Großartiger Service auch bei Kurzaufenthalten!
    • Standard Dreibettzimmer Plus

Der Weg zum Zimmer ist sehr verwirrend, da die Gänge sehr verwinkelt sind.

Richtig große Auswahl am Frühstücksbuffet, Zimmergröße ausreichend-gut für drei Personen, extra-Handtücher und ein Wärmestrahler im Schrank. Personal geht auf fast alle Wünsche ein.

gut

Frühstück ok, jedoch nicht sehr auswahlreich.Parkgebühr 18 Euro/d auf begrenzter Zahl der Parkplätze. Trotzdem hatten wir an einem Tag keinen freien Parkplatz gefunden.

Preis-Leistung gut. Lage sehr gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Personal mega nett und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand es sehr warm in dem Gebäude obwohl es draußen um die 18 Grad war aber das zimmer hatte einen Ventilator damit ging es. Parkplatz zu teuer.

Personal mega nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral so das Mann sofort auf Erkundungstour gehen kann.

Göteborg ist eine wirklich angenehme Stadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ksf uar alles ordentlich, aber auch ein wenig abgewohnt. Der Frühstücksraum ist nicht wirklich gemütlich, das tut dem Frühstück aber keinen Abbruch. Für ein Drei-Sterne-Hotel wäre das alles super Spitze. Aber alles in allem ... für eine Geschäftsreise ist dort alles gut.

Alles war recht gut. Das Personal freundlich, es gibt von allem genug.

Zentrale Lage in Göteborg - prächtiges Familienzimmer
    • Familienzimmer - Auf 2 Ebenen

W-Lan ist für heutige Verhältnisse zu schwach und führte beinahe zu einer Teenager-Revolte da die gewünschten Dienstleistungen nicht zur Verfügung standen. Zum Hotelzimmer-Preis müssen noch recht üppige Kosten für einen Parkplatz gerechnet werden. Da wird mit beiden Händen zugegriffen. Unser auf Google-Maps basierende Navi hatte wie bei anderen Beurteilern mühe das Hotel zu finden. Wir brauchten einen Zwischenstopp um das Hotel dann im zweiten Anlauf mit menschlicher Intuition zu finden.

Familien-Zimmer mit zwei Betten die über eine abenteuerliche Leiter erreicht werden konnte.

Bei einem nächsten Aufenthalt in Göteborg würden wir wieder dieses Hotel wählen!
    • Familienzimmer - Auf 2 Ebenen

Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nie "gemacht".

Ausführliche Information beim Check-In, grosses Familienzimmer mit Galerie für die Kinder, feines Frühstückbuffet, lustiger Kanin-Besuch am Morgen, tolles und günstiges Kinderbuffet am Abend, prima Lage, schöner Ausblick vom Zimmer auf den grünen Innenhof.

In Ordnung, aber könnte besser sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider super hellhörig, man hört sowohl die Zimmernachbarn, als auch alles, was auf dem Flur passiert. Das WiFi ist sehr langsam, man verliert oft die Verbindung. Im Frühstückssaal war es so laut, dass wir nur schnell einen Kaffee getrunken haben und uns dann ein ruhigeres Kaffee in der Stadt gesucht haben. Unfreundliches Putzpersonal. Schwarze Flecken und Dellen an der Wand, von Schuhen? Das Waschbecken im Bad war verstopft. Für 2 Nächte war der Aufenthalt ok, allerdings hätte ich mehr erwartet bei dem Preis.

Geschickte Lage, nicht weit entfernt vom Zentrum und vom Flughafen mit dem Bus gut zu erreichen. Kleines, aber gut ausgestattetes Gym und Sauna.

Hotel schön im Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teure Parkplätze ohne eine Vergünstigung des Hotels in einem nahen Parkhaus, eben wie üblich ziemlich teuer in Schweden. Hotel ist extrem schlecht zu finden, das Navi aller Teilnehmer fand es nicht, und dann muss man in eine Verbotsstrasse einfahren um einzuchecken. Zimmer hat keine Klimaanlage, und bei offenem Fenster machen die Vögel im Hinterhof einen derart grossen Krach dass man nicht schlafen kann, haben einige unserer Gruppe reklamiert.

Die Lage war ganz toll, nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer ok und sauber.

Gut für eine Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich klein und dunkel. Gänge sind durch die ebenerdige Lage sehr verwinkelt und eher ein Labyrinth.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Hotelparkplätze zu einem moderaten Preis!

Kurzer Abstecher nach Göteborg
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer relativ klein (mit Babybett eng) Schlecht isoliert, vom Zimmer oberhalb wurde jeder Schritt gehört

Sehr gute Lage, Stadtzentrum gut zu Fuss erreichbar, sehr freundliches Personal

Gepflegtes Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Wir waren zu dritt im Zimmer was von der Größe des Zimmers her etwas zu eng war. Für eine Nacht aber o.k. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Zu unserer Zeit waren sehr viele Gäste mit Kindern da, offensichtlich ein tolles Hotel für Familien. Preis Leistung sehr gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Keine 4 Sterne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein gutes Frühstück. Gang und Zimmer nicht sauber. Sehr kleine Zimmer. Absolutes Kinderhotel, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Im Erdgeschoss unsicheres Gefühl. Parkplatz auf öffentlichem Parkplatz und direkt an Strasse. Alt und sicher kein 4 Sterne Hotel mehr.

Gute Lage zum Lisepark
    • Standard Dreibettzimmer

Wenig Spielmöglichkeiten für Kinder, Personal kann nur bedingt Auslunft über Ausflugsmöglichkeitwn geben, Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind zu klein, zuwenig Sitzmöglichkeiten beim Frühstück

Gute Lage zum Lisepark

Dieses Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte größer sein können. Komisch war, dass das Zimmerfenster nach außen aufging und das Dach keinen Vorsprung hatte, sodass der nächtliche Regen direkt auf das geöffnete Fenster fiel.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut und wurde immer wieder aufgefüllt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche im Zimmer war schön groß. Erfreulich war, dass die Düsen nicht verstopft waren, wie man das ja leider oft erlebt, und dass immer schön warmes Wasser kam.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zentrales Hotel für kurzen Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Zimmer; Hotel relativ laut; großer Parkplatz verfügbar, allerdings Glückssache, ob ein Platz frei ist; Frühstücksraum war sehr laut und voll.

Zentrale Lage, Frühstück war ordentlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Freundliche Mitarbeiter, hellhörige Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und nicht für ein 4 Sterne Hotel angemessen nach meiner Erfahrung. Das Frühstück war eher schlecht. Brötchen waren wie vom Vortag.

Gute Lage direkt in der Innenstadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr bequeme Betten, gute, ruhige Lage in Göteborg
    • Familienzimmer - Auf 2 Ebenen

Sauber, sehr schöne moderne Zimmer, nettes Ambiente im Frühstückssaal, Personal sehr sehr freundlich, hat uns sogar dabei geholfen einen Arzt am Feiertag zu finden

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Insgesamt fühle ich mich in diesem etwas muffligen Hotel nicht sonderlich wohl
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fruchtsaftgetränke zum Frühstück sind sehr wässrig, dürften von besserer Qualität sein. Das Frühstück an sich finde ich eher mittelmäßig.

Ruhige Lage in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

wir hatten für 3 Erwachsene gebucht -wurden sofort bei der...
    • Standard Dreibettzimmer

wir hatten für 3 Erwachsene gebucht -wurden sofort bei der Ankunft aufmerksam gemacht dass das Zimmer sehr klein wäre.Man könnte auf eine größeres Zimmer aufzahlen. Das 3- Personen Zimmer ist nur mit Aufklappbett über das man klettern muss, wenn man in der Nacht raus muss.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Gemütliches Hotel am Rande der Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Je nach Datum finde ich das Hotel zu teuer.

sehr umfangreiches Frühstück. Hübsch skandinavisch eingerichtet, helles Holz, großes Bad. Personal serviceorientiert und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Perfekt für einen Stadt- oder Lisebergbesuch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett ist nicht sehr breit, eher Queensize, da ich es alleine hatte, war es kein Problem...für zwei Plus-Size-Menschen ev. ein bisschen kuschelig :-)

Wir hatten die Bewertungen gelesen und können die guten Aussagen nur bestätigen. Die Lage ist einfach perfekt für einen Städtetrip, 10 min Fußweg zur Innenstadt und allen Verkehranbindungen sowie zum Liseberg. Das Personal ist äußerst freundlich, wir kamen durch die Flugverbindung früh an und konnten die Zimmer trotzdem schon beziehen. Dies ist sicher von der Buchungssituation abhängig, aber ich habe es auch bei freien Zimmern schon öfter anders erlebt. Ebenso war ein etwas späterer Check-Out ohne Zögern möglich. Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig und vielseitig, Kleinigkeiten wie Eiskonfekt bei den süßen Dingen, zügiges Nachlegen der aufgebrauchten Speisen. Ein besseres Frühstück haben wir in normalen Hotels noch nie gehabt. Obwohl die offizelle Frühstückszeit um 10.00 Uhr endete, wurden wir um 10.20 Uhr vom Personal freundlich gefragt, ob wir noch etwas möchten, bevor das Buffet abgeräumt würde. Man erkennt in diesem Hotel ganz deutlich, dass die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt. Die Atmosphäre und das Ambiente sind nett, offen und lässig warmherzig, skandinavisch eben. Zimmer und Betten waren für uns prima und schön warm. Den SPA-Bereich haben wir aufgrund der sehr kurzen Zeit leider nicht besucht. Def. ein bleibendes Hotel auf unserer Liste für weitere Aufenthalte.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ok, aber Erwartungen wurden nicht erfüllt

Kleine Zimmer, sehr einfache Ausstattung, definitiv keine vier Sterne, sah online deutlich besser aus

Saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

Tolle Unterkunft in Göteborg
    • Standard Dreibettzimmer

-Zimmerreservierung über Booking entsprach nicht dem angebotenen Zimmer des Hotels (Doppelbett und Einzelbett für 3 Personen gebucht, 2 Einzelbetten und Schlafsofa bekommen)

-reichhaltiges Frühstücksbüffet, kleine Sauna, Gym vorhanden, gemütliche Atmosphäre, Entgegenkommen des Personals bei problematischer Buchung

Tolles Frühstücksangebot!
    • Standard Dreibettzimmer

Mit einem Lappen wurde der gesamte Frühstücksraum samt Tische, Stühle und allen Utensilien, die auf den Tischen standen, geputzt...

Tolles Frühstücksangebot! Große Zimmer! Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Furchtbar beschreibt es am besten.
    • Standard Dreibettzimmer Plus

Furchtbar beschreibt es am besten. Zimmer klein und finster - wir haben ein Superior 3-Bett gebucht und ein Doppelzimmer mit einem uralten Sofa bekommen. Das 3. Bett mußte sogar selbst hergerichtet werden. Im Frühstückraum ein Durcheinander, unsauber, laut, schlechter welliger Boden ... unglaublich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Super Hotel, immer wieder gerne.
    • Standard Dreibettzimmer

Tolles Hotel, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider waren wir nur zwei Nächte dort.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Familienzimmer - Auf 2 Ebenen

Lärm von Abluftanlage im Innenhof. Familienzimmer. Treppenkonstruktion von Kinderabteil ist mehr als gefährlich! Keinerlei Infos auf dem Zimmer (Tel.nr. etc.).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt von Göteborg
    • Standard Dreibettzimmer

Parkplatzsituation mäßig, Zimmer bei Belegung mit 3 Personen sehr eng, Betten sehr weich, Zustellbett dagagen ausgesprochen hart.

Frühstück perfekt. Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge zu Fuß in die Stadt. Trotz zentraler Lage relativ ruhig. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstück war reichhaltig und gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern und auf den Gängen läßt zu wünschen übrig. Für ein oder maximal zwei Nächte geht es.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Angenehmes Familienhotel
    • Standard Dreibettzimmer Plus

Hotel sehr gut nahe der Innenstadt gelegen. Das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Zimmer schön und komfortabel. Wir hatten ein 3-Bettzimmer gebucht und ein Zimmer mit zwei Betten 140 breit bekommen. Das war etwas knapp für 3 Erwachsene. Frühstück gut, wenn auch wegen der vielen Knder etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Zentrumsnähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlende Klimaanlage - da sich die meisten Zimmer unter dem Dach befinden, fällt die fehlende Klimaanlage selbst bei geringem Sonnenschein stark auf.

Die Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Emphehlenswert, gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz Problem. Hausparkplatz nicht im ÜN-preis beinhaltet.

Gute Auswahl, schön hergerichtet

Lage gut. Service und Zimmergroesse erreichten nicht den gewohnten Standard anderer Hotels
    • Standard Dreibettzimmer

Parkplatz Zimmergroesse für ein Dreibettzimmer Kein Service am Raum für Schlafbereich

Lage und Fruehstueck

War OK so.

Schon etwas abgegriffenes Hotel. Zimmer klein aber sauber.

Frühstück war gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Qualität/Preis inakzeptabel

Zentrale Lage in Göteborg

Qualität Frühstücksbuffet unbefriedigend

Zentrale Lage - Gut
    • Standard Dreibettzimmer

Zentrale Lage nebst Parkmöglichkeit (kostenpflichtig) - Vom Hotel aus ist fußläufig alles Wichtige erreichbar.

Gute ruhige Lage

Gute ruhige Lage

Sehr freundliches Personal, Gartenbereich, phänomenales...

Beschränkte Öffnungszeiten Gym

Sehr freundliches Personal, Gartenbereich, phänomenales Frühstück

Uns hat gefallen, dass wir schon eher in unser Zimmer...
    • Standard Dreibettzimmer

Uns hat gefallen, dass wir schon eher in unser Zimmer konnten. Es war sehr leise dort und das Frühstück lecker.

super Frühstück, super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter -...

n.a.

super Frühstück, super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter - einfach perfekt!

Teure Parkplätze

Teure Parkplätze

Toller Kurzstopp in Göteburg

Feines Hotel. Sehr nah am Freizeitpark

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr laut.

Sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr guter und hilfsbereiter Service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr guter und hilfsbereiter Service. Sehr freundliches Personal. Große Zimmer.

Gutes Hotel im toller Lage.

Zimmer sind hellhörig.

Gutes Hotel im toller Lage.Sehr gutes Frühstück.

Guter Business und Tageshotel für Stadterkundung

Guter Business und Tageshotel für Stadterkundung

alles

alles

Perfekt für Städtetripp

Frühstück ok, aber nichts Besonderes

Super zentral, trotzdem ruhig, großes Zimmer

Das hotel ist für eine nacht ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bett war nur 140 cm breit. Mit zwei babies schon sehr eng.

Das frühstück ist vielfältig mit gutem kaffee.

Die Lage ist sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schmutzig und sehr alt, überteuert

Die Lage ist sehr gut

Tack

Parkering

Excelente

Die Internetverbindung hätte etwas stabiler und schneller...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Internetverbindung hätte etwas stabiler und schneller sein können.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr kleine und heruntergekommene Räume

Sehr kleine und heruntergekommene Räume

Nahe Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen.

Grosses Frühstückbuffet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laken hatten Blutspuren und waren dreckig. WLAN viel zu langsam.

Grosses Frühstückbuffet. Gute zentrale Lage. Unkompliziertes Personal.

Lage sehr zentral

Personal im Frühstück- Raum unfreundlich und hektisch

Lage sehr zentral

Leider Silberfische im Zimmer

Leider Silberfische im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet.

Zentral und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leckeres & reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal an der Rezeption, geräumiges Zimmer mit bequemer Matratze. zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bademantel im Hotelzimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bademantel im Hotelzimmer. Hatte das Zimmer 430. Der Weg zur Sauna ist sehr lange. Hierfür wäre ein Bademantel ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Am Sonntagmorgen hat man kaum die Möglichkeit um einen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Sonntagmorgen hat man kaum die Möglichkeit um einen Sitzplatz für das Frühstück zu ergattern

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

The im Zimmer

The im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das ganze Hotel muffelt, riecht alt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel muffelt, riecht alt. Bereits in der Eingangshalle wird man von unangenehmem Geruch empfangen, Frühstück ist durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Short Trip