Bewertungen für Hotell Solhem Park 3 Sterne

Vendelsbergsgatan 42, 50455 Borås, Schweden

Nr. 6 von 7 Hotels in Borås

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer, mit Dusche und WC, war zweckmäßig eingerichtet. Für Radreisende, die nur eine Übernachtung gebucht haben, reicht die Zimmergröße vollkommen aus. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und bot abwechslungsreiche Speisen.

Etwas außerhalb der Stadt, allerdings auch hier mit Bus flexibel

WLAN, sauberes Zimmer plus Bad, super nettes Personal. Lunchpaket inklusive Minibar wurde bereitgestellt, da wir aufgrund der frühen Abreise, nicht das Frühstück wahrnehmen konnten.

• Standard Zweibettzimmer

Bad etwas in die Jahre gekommen, keine Pflegemittel. Haus ziemlich hellhörig und laut von der Autobahn. Fernseher nur mit wenigen schwedischen Programmen. Parkgebühren (40 SEK/Tag) völlig unangemessen am Ortsrand.

Zimmer geräumig, Ausstattung OK. Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.

Es hat schon beim Einchecken nicht funktioniert! Wir kamen zum Hotel und die Rezeption war nicht besetzt. Auf einem Schild stand so quasi, wenn jemand kommt, bitte diese Nummer anrufen. Gesagt getan, nur meldete sich 30 min. lang niemand. ein anderer Gast, erzählte uns, dass sie angeschrieben worden sind wegen der Schlüssel Hinterlegung mit einer Code. Mein Problem war, dass mein Handy sich auf dieser Reise aufgehängt hat und dadurch keine Nachrichten empfangen konnte (wie es sich aber später, nachdem mein Handy wieder Einsatzbereit war, herausstellte, bekam ich vom Hotel keine Nachricht. So, mein Mann rief nochmals von seinem Handy an, wieder hob keiner ab. Er schrieb ein sms und klärte in dieser, unsere Situation auf. Kurz darauf rief er nochmals an und siehe da, es hob wer ab. Es ist alles geklärt worden und wir bezogen kurz darauf unser Zimmer. Eigentlich waren es 2 Räume, die Wände total dreckig, die Fenster haben die Letzten 3 Jahre auch kein Putzmittel gesehen, das Bad einfach unappetitlich, die Fugen schwarz, das Waschbecken hatte einen riesigen Sprung. Das Frühstück selber war jetzt nicht so schlecht, aber der Boden klebte wie verrückt, ich denke, dass der mindestens eine Woche lang nicht aufgewaschen wurde. Die schuhe klebten noch immer, als wir wieder wegfahren wollte - Gottseidank hatte es in der Nacht geregnet und wir konnten die Schuhe in einer Regenlacke säubern. Es ist so schade, denn man könnte aus dem Hotel einiges machen!

der einzige Pluspunkt waren die bequemen Matratzen, aber angesehen habe ich mir diese sicherheitshalber nicht!

• Kleines Einzelzimmer

Standard einer Jugendherberge. Parkplatz mit Parkscheinautomat und ggf. Strafmandat über Dienstleistungsfirma. Ein etwas seltsamer Umgang mit einem Kunden. Andere Hotels berechnen einfach die Parkgebühr.

Das Frühstück ist OK

Das Badezimmer war schlecht geputzt wenn überhaupt. Schmutzige Wäsche der Vorgäste lag noch am Boden. Das Personal ist nicht freundlich und zeigen kein Interesse an ihre Gäste, obwohl alle ein t-Shirt tragen mit der Aufschrift " ein persönliches Hotel"

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Personal ließ beim Check-In auf sich warten, rauchen auf dem ganzen Grundstück nicht erlaubt (5000 SEK Strafe), Badezimmer hässlich und nicht ganz sauber

Nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer recht schön und modern eingerichtet, kostenlose Sauna, üppiges Frühstück (wenn auch teilweise kalt und Kaffee aus dem Münzautomaten)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer im Kellergeschoss. Das Zimmer hatte den Scharm einer Abstellkammer im Luftschutzbunker. Auf dem Flur kam mir eine Nacktschnecke entgegen!

Für den Preis war nicht mehr zu erwarten! Das Frühstück war der einzige Lichtblick!

Das Bad war nicht so sauber.

Das Trockenraum und Restaurant vorhanden war.

Zimmer war schlicht zu hell

Superfreundliches und hilfsbereites Personal

Nix

Frühstück war klasse!

• Kleines Einzelzimmer

War mit Fahrrad unterwegs und hab die Möglichkeit bekommen, daß Fahrrad im Zimmer unterzustellen. Das war natürlich super.......

Sauber freundliches Zimmer, nettes Personal und tolles Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Badezimmer sehr heruntergekommen und schmutzig

Frühstück war gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sauberkeit

Alles hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Wetter - aber hat wohl nichts mit dem Hotel zu tun.

Es gibt keinen Grund zur Klage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Etwas ungewöhnlich dass die Außenparkplätze gebührenpflichtig waren.

Das Frühstück war reichhaltig und das Angebot wurde sehr gut präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

freundliche Rezeption, großzügige Lobby

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Badezimmer sehr klein. Toilette direkt neben dem Waschbecken. Spiegelkonsole fehlte.Keine Zahnputzbecher. Einrichtung etwas abgenutzt.Eine Leselampe defekt.

Geräumiges Zimmer,Ruhig. Grosser Gemeinschaftsbereich.Frühstuck war o.k.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Alles für diesem Preis OK

Es gab in diesem Jahr einen Parkautomat für mehere Spachen, sogar für Deutsch! Das Frühstück war mehr als abwechselungs- reich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Parkplatz hat nicht zum Hotel gehört und wurde ständig kontrolliert. Zimmer wurde einmal nicht saubergemacht

Ruhige Lage, nicht weit von der Stadt entfernt. Sehr gute Internetverbindungen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Fernsehen auf dem Zimmer bot nur englische und schwedsiche, keine deutschen Programme. Die Betten waren mir persönlich zu weich.

Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Für jedermann war alles reichlich vorhanden, die ganze Frühstückszeit. Abschließend wurde noch ein 'Coffee to go' angeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es ist eben kein neues Hotel, daher sind die Zimmer etwas renovierungsbedürftig, aber sauber! Die Betten sind recht weich.

Das Frühstück war sehr lecker, immer frisches Obst, Lachs, Käse, Wurst, Schinken, Eier, Würstchen, Speck, verschiedene Müsli Sorten, 3 verschiedene Joghurt diverse Brotsorten, die Brötchen waren allerdings etwas pappig, was vielleicht auch daran gelegen hat, dass wir am Wochenende da waren. Zimmer sauber und ordentlich. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer gebucht und bekamen ein Familienzimmer (also 2 getrennte Schlafzimmer) mit Bad. Tagsüber Kaffeautomat und Säfte frei! Es stand immer etwas Gebäck dabei! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Zimmer nicht wie auf Fotos, habe drei Bäder gesehen, waren alle leider nicht besonders schön. In den Zimmern sind viel zu große Schreibtische, den Platz könnte man besser nutzen. Personal nicht 24 Stunden anwesend.

gutes Frühstück, Wlan, nettes Personal , saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Hotel liegt direkt an einer grossen und stark befahrenen Strasse. Das Badezimmer ist für eine Familie sehr klein.

Das Familienzimmer besteht aus zwei separaten Räumen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Keine Lasagne an vier Abenden. Es sind nur zwei Desserts auf der Karte und eines hatte es auch nicht gegeben.

Familienzimmer war in zwei Räumen verteilt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Leider sind die Duschvorhänge gelb, also nicht sauber und die Küche, insbesondere Mikrowelle und Kühlschrank sind auch nicht sauber.

Sehr freundliches Personal, Kaffee, Tee und Softdrinks waren gratis, es gibt eine Küche, Waschmaschine, Trockenraum und Bügeleisen. Die Sauberkeit war ok, Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Unfreundliches Personal bis auf wenige Ausnahmen. Zimmer dreckig, Garderobe defekt. Waschbecken defekt. Betten komplett durchgelegen Eingangsbereich nicht einladend usw.

Nicht viel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Extra anfallende Parkgebühren.Bezahlung am Automaten nur mit Münzen oder Kreditkarte möglich. (Maestro-Karte funktioniert nicht)

Trotz zentraler Lage ruhig. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Parkgebühr musste mit MC Karte, an einem Automaten, vor dem Hotel bezahlt werden. Wäre ja nicht schlimm, aber mein schwedisch reichte nicht aus um diesen Automaten zu bedienen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Arbeitszeiten am Empfang

Im Resstaurant hervrragendes Essen und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

- teure Parkgebühren direkt vor dem Hotel - Bezahlung des Zimmers noch vor dessen Besichtigung - Frühstücksbuffet etwas mager.

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Essen war schlecht

Personal Hilfsbereit und Freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Zimmer renovierungsbedürftig, Badezimmer ohne Fenster, Abfluss in der Dusche und im Waschbecken schlecht

Lage und Personal