Bewertungen für Hotell Stenugnen 3 Sterne

Korsgatan 4-6, 621 57 Visby, Schweden

Nr. 23 von 47 Hotels in Visby

Ein kleines am feines gut gelegenes Hotel.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Ein kleines am feines gut gelegenes Hotel. Parkmöglichkeit gibt es keine 100m vom Hotel in Richtung Hafen. Das Gepäck kann vor dem Hotel ausgeladen werden, da die Straße kaum befahren ist vor dem Hotel. Das Hotel selbst scheint privat geführt zu sein und die Atmosphäre im ganzen Gebäude ist angenehm. Die Hotel Lounge lädt zum verweilen und ausruhen ein. Service wird im Hause groß geschrieben und so gibt es zu jeder Zeit Tee, Kaffee und leichtes Gebäck. Am Abreisetage durften wir ebenfalls unser Gepäck noch tagsüber im Hotel lassen bevor wir mit der Fähren abgefahren sind. Das Zimmer ist normal eingerichtet und war sauber bei der Ankunft. Vom Hotel aus ist man sofort in der Innenstadt (ca. 5-10 min Fußweg vom Hauptplatz der Stadt). Das Frühstück wird frisch vorbereitet und überzeugt mit der großen Vielfalt. Wir kommen auf jeden fall nochmal, da hier Service und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Ein Ort wohin wir wieder zurückkehren würden
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Eher eine Anregung zum Erhalt. Die Außenseite der Fenster könnten etwas Kitt und Farbe wg.der Witterung gut vertragen.

Wir haben uns dort wohl gefühlt,ruhige Seitenstraße ,es war sauber das Bett war prima und das Fühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

tolles hotel, super lage, leider nicht ganz billig
    • Doppel-/Zweibettzimmer

nicht unbedingt besonders billig, aber im vergleich mit anderen hotels in visby okay, an hotel und ausstattung auf jeden fall nichts zu beklagen

richtig gemuetlichges hotel, schöne zimmer, bequemes bett, gutes fruehstueck und super lage - alles in der stadt gut zu fuss zu erreichen, abstand zur fähre zu fuss ein paar minuten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Empfehlenswert !
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Hübsches Hotel (innen viel schöner als außen), sehr zentral gelegen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sympathisches Kleinhotel an guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Service reduziert aufs Wesentliche, kein Schnickschnack, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super Frühstücks-Buffet und auch sehr hilfsbereites und...

Super Frühstücks-Buffet und auch sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir hatten Probleme mit dem Mietauto und die Angestellten haben und das dabei geholfen und unseren Trip gerettet. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Da es sich um ein Hotel inmitten der Visby Innenstadt...

Da es sich um ein Hotel inmitten der Visby Innenstadt handelt, haben wir uns mit einem winzigen Aussenbereich (vor uns lag gleich die Mauer) zufrieden gegeben.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Haus ist ok und die Lage am Hafen mit direktem Zugang...

Das Lunchpaket war eine Zumutung

Das Haus ist ok und die Lage am Hafen mit direktem Zugang zur Altstadt. 2 Std. kostenloses Parken mit Parkschein in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Lage...

Alles war super ! Nichts negatives zu vermelden.

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Lage ideal Nähe Hafen und Innenstadt, trotzdem ruhig, gemütliches kleines Hotel. Falls wir mal wieder nach Gotland kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Hotel Stenugnen !!! Ina und Thomas sagen Danke !

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Hotel ist gut gelegen und das Personal sehr aufmerksam...

Ein kleines Manko war das Bad - wobei ich den schwedischen Standard nicht kenne. Die Dusche war nur durch eine Vorhang (dieser war aber frisch gewaschen und wurde bei unserer Ankunft aufgehängt") vom restlichen Bad getrennt. Und der Frühstücksraum ist etwas klein.

Das Hotel ist gut gelegen und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es gab recht lange Frühstück (Sommer) und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Zimmer war nett eingerichtet und die Größe für uns ausreichend. Bei der Planung eines Tagesausfluges hat man vom Mietwagen bis zu tollen Ausflugstips sehr hilfreich zur Seite gestanden! TOP!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Ruhige, zentrale Lage.

Wir haben Nichts zu bemängeln. Als wir das Zimmer buchten, wussten wir, dass das Bad durch drei Parteien genutzt wird. Der Preisunterschied ist enorm (zum Zimmer mit eigenem Bad)

Ruhige, zentrale Lage. Personal sehr freundlich und tolles Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr, sehr sympathisches Personal und gutes Frühstück.

Sehr, sehr sympathisches Personal und gutes Frühstück. Zimmer und Toiletten sehr ordentlich und sauber. Perfekt um Visby und Umgebung zu erkunden!