Bewertungen für Hotell Sundbyberg 3 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Sundbyberg

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nie wieder. Laut vor dem Hotel, keine Rezeption, Strafzettel auf dem Hotelparkplatz erhalten...
    • 1-Zimmer-Apartment

Es gab keine Rezeption. Die war in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes immer geschlossen. Zimmerschlüssel lag im Safe, Eintritt ins Haus über Telefon-Sprechanlage. Kein Ansprechpartner vor Ort. Das offensichtlich aus Asien stasmmende Zimmermädchen verstand kaum Englisch. Auzug defekt. Alles über die Treppe in den ersten Stock geschleppt. Auf dem für das Hotel ausgewiesenen Parkplatz habe ich einen 60€ Strafzettel bekommen!!! Küche: Vor dem Kochen wird gewarnt, weil dort an der Decke ein Brandmelder installiert ist und ein Fehlalarm über 1000€ kostet! Umgebung: Migranten so weit das Auge reicht. Alle nett. Nachts: An Schlafen kaum zu denken, denn auf dem großen Parkplatz vor dem "Hallonbergen Center" treffen sich massenweise pubertierende Teenies, die schreien und grölen. In 2 Nächten ab ca. 01:30h der Live-Wettbewerb "Wer hat die lauteste Hupe im Auto". Vor 02:00h war an Ruhe nicht zu denken.

Viel Platz. Bequeme Einzelbetten. Großer Kühlschrank mit extra Tiefkühlfach. Mikrowelle. Lage nahe der T-Bana Haltestelle.

- Die Sauberkeit der Wohnung an sich war eigentlich recht...
    • 2-Zimmer-Apartment

- Die Sauberkeit der Wohnung an sich war eigentlich recht gut, allerdings waren in den Töpfen und Pfannen noch die Essensreste der Vorgänger und noch dazu hatte das meisten Töpfe es schon lange hinter sich. Die restlichen Küchenutensilien waren sowieso auf das aller unterste Minimum reduziert so das man den Salat aus einem der Verwatzten Töpfe Essen musste:-( - Die Nachbarschaft ist schon recht gewöhnungsbedürftig.

Eine gute preiswerte Alternative - verkehrsgünstig ins Zentrum Stockholm
    • 2-Zimmer-Apartment

Es gibt einige technische Dinge, die repariert werden sollten: Fenstergriffe fehlen und Fenster lassen sich nicht öffnen, Türklinke zum Bad locker, Toilettenspülung nicht fest. Geschirr für 4 Personen, aber okay.

Die Unterkunft ist gut für 4 Personen, die Lage an der U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Sehr sauber, sehr guter Service.

Wir haben es genossen und würden wieder kommen.
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Wohnzimmer hatte keine Flurtür. Das war ungünstig für die Person, die dort schlief, da sie nicht so ungestörte Ruhe hatte. Die eine Innenjalousie im Wohnzimmer war kaputt und konnte nicht hochgezogen werden.

Das Appartement war eine umgebaute ältere Wohnung. Wir hatten sehr viel Platz mit einem extra Raum für die Küche. Das war super. Die Schränke waren allerdings alt und lediglich peppig übergestrichen. Der Kühlschrank konnte nicht gut eingestellt werden, alles wurde nahezu gefroren. Die Fenster waren alt, luft- und geräuschdurchlässig. Aber die Heizung funktionierte, so dass man nicht frieren musste. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die zentrale Lage (mit der Bahn ist man in 12 Min.
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Mobiliar ist sehr heruntergekommen und alt. Von Gemütlichkeit weit entfernt!Die Appartements befinden sich auf einer Etage in einem Wohnblockhochhaus, das ansonsten bewohnt ist (keine sehr angenehme Gegend!). Die Rezeption hat nur von 10-18 Uhr geöffnet. Für uns als Städtereisende, die um 9 Uhr aufbrechen und um frühestens 21'Uhr zurück kommen, sehr ungünstig! Als ich beim Auschecken bezahlen wollte, teilte man mir mit, dass die Kreditkarte bereits vom Hotel belastet wurde. Dies ist bei Booking.com eigentlich nicht üblich und hat mich sehr verärgert! Es wird immer darauf hingewiesen, dass mit Angabe der Kreditkarten-Nr. keine Belastung erfolgt und man vor Ort zahlt!!

Die zentrale Lage (mit der Bahn ist man in 12 Min. in der Stadt) und der Preis (für Stockholm sehr günstig) Zwar nur kurzer Kontakt mit dem Personal-dieses aber sehr freundlich.

Das Hotel war sehr sauber und für die gute Lage sehr preiswert.
    • 1-Zimmer-Apartment

Leider mussten wir für das Auto eine zusätzliche Parkgebühr pro Tag zahlen, aber immerhin gab es Parkplätze.

Das Hotel lag zwar nicht zentral in Stockholm, aber in unmittelbarer Umgebung und mit direktem Anschluss per U-Bahn in die Innenstadt. Das Apartment war mehr als ausreichend groß und hatte neben einem seperaten Badezimmer, einer Küche und einem Schlaf-/Wohnzimmer mit Couch auch noch einen Balkon. Die Küche war zwar etwas spärlich ausgestattet, aber hatte für zwei Personen alle wichtigen Utensilien (Töpfe, Geschirr, Besteck, Mikrowelle, Wasserkocher, Herd, Backofen, Kühlschrank, usw.) aufzuweisen. Die Betten waren außergewöhnlich bequem und außerdem gab es noch eine Sofaecke mit einem Fernseher. Die Hoteletage war sehr gut gepflegt und das Apartment ebenfalls sehr sauber.

Für uns günstige Lage und guter Preis, aber...
    • 2-Zimmer-Apartment

Gebuchtes 2-Zimmer App. stand bei Ankunft nicht zur Vefügung, 2 von uns mussten die erste Nacht quasi in einer Notunterkunft in erbärmlichem Zustand und Bad auf dem Gang vebringen. Der angebotene Nachlass war in keinster Weise angemessen. Vordereingänge waren mehrfach gesichert und die Rezeption vergittert, dafür waren im Appartement weder die Fenster noch die Balkontür zu veschliessen, alles kaputt. Beides ist über eine ebenerdige Terrasse, welche auch einen direkten Zugang zur Strasse hat, frei zugänglich. An einem Tag stand bei unserer Rückkehr die Balkontür sperrangelweit offen. Küche und Einbaumöbel schon deutlich über ihre besten Zeiten hinaus. Private Kissen wurden beim Bettenmachen einfach in eine Ecke auf den Boden geworfen. In der Dusche teilweise schwarze Fugen. Der Name Hotel ist meiner Ansicht nach nicht ganz zutreffend, es handelt sich um eine Etage eines großen Wohnhauses in der die einzelnen Appartements vermietet werden.

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterin. Großer Parkplatz direkt am Haus. W-Lan mittelprächtig. Bequeme Betten. Weitgehend sauber. Ruhige Multikultigegend. Vieles fussläufig zu erreichen.

Nur für Kurzaufenthalte geeignet.

Negativ: Mobiliar in die Jahre gekommen, Klimaanlage ließ sich nicht abschalten und war zugeklebt,keine Steckdose im Bad,Griffe von den Fenstern fehlten, ließen sich von außen öffnen,Toilettengriff keine Funktion, Tür zur Toilette nicht zu schließen, Deckenlampen fehlten oder waren zugeklebt, Beleuchtung im Bad nicht ausschaltbar, Steckdosenkontakte in der Küche verbrand, Duschleiste auf Fußboden eine Zumutung.

Positiv: Kurze Anbindung zur U-Bahnstation Hallonbergen,Für Selbstversorger Supermarkt in der Nähe,geräumige Zimmer

Das Hotell Sundbyberg bietet großzügige Appartementwohnungen...
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Ausstattung mit Kochgeschirr könnte etwas umfangreicher sein.

Das Hotell Sundbyberg bietet großzügige Appartementwohnungen im ersten Stock eines Wohnblocks, außerhalb von Stockholm. Bis zur nächsten U-Bahnstation sind es aber nur wenige Fußminuten. Obwohl die Rezeption am Wochenende und nachts nicht besetzt ist klappte die Schlüsselübergabe über einen Tresor bei unserer Anreise am Sonntag Abend recht reibungslos. Man erhält vor der Anreise Anweisungen und PIN-Codes per E-Mail (Tipp: Online bleiben!). Für die Anreise per Auto: Direkt vor dem Wohnblock gibt es reichlich Plätze auf einem kostenpflichtigen Parkplatz, das Parkticket erhält man an der Rezeption.

Guter U-Bahn Anschluss
    • 2-Zimmer-Apartment

Leider einige dreckige Stellen im Apartment; Möbel teilweise defekt; Parkplatz wenig vertrauenserweckend, da zum Teil durch Vandalismus zerstört

Guter U-Bahn Anschluss

Appartmenthotel mit günstiger Anbindung zur Stockholmer Innenstadt
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Fenster waren total verdreckt. Man kann quasi nicht rausgucken. Die Wände und Decken sind sehr hellhörig. Die Lage des Hotels ist sicher nicht die vornehmste.

Die Matratzen sind sehr bequem und auch für Rückengeschädigte geeignet. Die U-Bahn (T-Bana Hallonbergen) liegt quasi direkt vor der Haustür. Mit der Linie 11 ist man in 10 min. mitten in Stockholm. Besser geht es nicht. Der Fußboden im Appartementbereich ist fast nobel zu nennen und pikobello sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Als wir eintrafen, gab es im Appartment nur einen einzigen Riesentopf und eine Riesenpfanne. Auf unsere Nachfrage nach einem kleinen Topf, um 2 Eier zu kochen, bekamen wir sofort neu und noch verpackt 1 kleinen und 1 großen Topf sowie 1 weitere große Pfanne. Da für die vorhandene Kaffeemaschine keine dazugehörige Glaskanne vorhanden war, bekamen wir für das Wochenende ein großes Glas löslichen Nesscafé zur Überbrückung geschenkt und am folgenden Montag wurde sofort eine neue komplette Kaffeemaschine inkl. Kanne und Messlöffel für das Appartment gekauft. Ebenso wurden 2 defekte Glühbirnen im Schlafzimmer umgehend ausgetauscht. Es gab täglich neue Handtücher, der Abfall wurde täglich entsorgt und die Betten täglich gemacht. Wir waren mit dem ganzen Service rundum sehr zufrieden. In den obersten Etagen des Gebäudes scheinen viele Migrantenfamilien untergebracht zu sein, die immer hier zu wohnen scheinen und uns gegenüber alle sehr freundlich waren. Uns störte es nicht, daher erwähne ich es in der positiven Rubrik.

Es gab eine Sitzecke und das Bett war auch bequem.
    • 1-Zimmer-Apartment

Das Inventar war schon etwas in die Jahre gekommen. Das Wasser kam aus dem Küchenwasserhahn milchig heraus. Die Dusche wollte ich nicht benutzen weil ich mich geekelt hab. Die Lage habe ich schlecht bewertet aufgrund dessen, dass das Hotel sich gefühlt in einem Ghetto befindet. Aber man ist innerhalb von ca. 20 Minuten mit der T-Bana in der Innenstadt. Die Station zur T-bana erreicht man vom Hotel in ca. 3 Minuten.

Es gab eine Sitzecke und das Bett war auch bequem.

Gute Anbindung an die T-Bahn (wenige Stationen bis T-Central...
    • 2-Zimmer-Apartment

Klimaanlage war leider nicht abzustellen.

Gute Anbindung an die T-Bahn (wenige Stationen bis T-Central oder Gamla Stan), Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Größe und Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für einen Kurzurlaub ok
    • 2-Zimmer-Apartment

Es hätte sauberer sein können. Im Bad lag der Staub und der Küchenboden war klebrig. Die Küche ist eher spärlich eingerichtet.

Sehr gute U-Bahn und Bus Anbindung. Supermarkt ist ebenfalls gleich um die Ecke.

Plattenbau Flair und Multikulti Gegend
    • 2-Zimmer-Apartment

Plattenbau Flair,Küche hat zwar alles an Geräte aber kaum Geschirr(alles wirklich nur 4 mal vorhanden) bzw Töpfe und Pfannen zum Kochen.Es war nur ein kleiner Topf vorhanden und eine Pfanne. Das Cerankochfeld ist völlig zerscheuert,die Möbel schon älter,aber Betten waren ok. Fenstergriffe fehlen zum Teil und das WC ist lose (wackelig). Bei der Ankunft (Samstag) ist die Rezeption nicht besetzt(nur Mo bis Fr). Schlüssel sind aber im Tresor daneben hinterlegt. Im Umschlag ist auch ein Minizettel mit dem Internet Code und dem Tür Code für die obere Flurtür hinterlegt (hatte ich erst garnicht gesehen) Die untere Eingangstür ist mit dem am Schlüssel hängenden Transponda zu öffnen. Das hatte wir dann auch erst am zweiten Tag herausbekommen (Sagt ja keiner oder steht irgendwo geschrieben). Ansonsten war soweit alles ok. Die Gegend ist wirklich sehr Multikulti belastet. Aber alle nett und alles gut.

Das die U Bahn gleich in wenigen Schritten zu erreichen ist und dort auch gleich ein Supermarkt war ist Top.

Flopp
    • 1-Zimmer-Apartment

Park sollte 75 kr zusätzlich per dag kosten, was allerdings nicht im Angebot erwähnt worden ist!! Schlecht! Altes Gebäude, alte Möbel, renovierungsbedürftig!

Großen Zimmer, gut ausgestattet

Saubere Unterkunft mit Küche - perfekt für Urlaub mit Kindern.
    • 1-Zimmer-Apartment

Kochtopf sehr zerkratzt aber alles sauber. Kein Geschirr für Backofen vorhanden.

Sauber, ruhig toll geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

U-Bahn und Supermarket in der Nähe

die Einrichtung der Wohnung etwas veraltet Matratze zu weich

U-Bahn und Supermarket in der Nähe ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Mit dem Auto war man in 15 min im Zentrum von Stockholm.

Mit dem Auto war man in 15 min im Zentrum von Stockholm. Parkplätze waren direkt vor dem Haus. Personal war hilfsbereit. Preis-Leistung war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Badezimmer war komplett neu.

Der Balkon hatte leider keine Stühle.

Das Badezimmer war komplett neu. Wir haben das Appartement nur mit einem Frühstück gebucht und es war noch mehr als genug für ein Abendessen da. Sogar kleine Snacks waren vor Ort. Gut mit der U-Bahn zu erreichen und von der Station nur eine Gehminute entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Nähe zur Metrostation und schnelle Anbindung nach...

Toilettenspülung war nicht in Ordnung, gesamte Wohnung war ins Alter gekommen und entsprach nicht den Abbildungen. Abgeklebte Klimaanlage, seltsam verlegte elektrische Kabel

Die Nähe zur Metrostation und schnelle Anbindung nach Stockholm

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ganz ok für Preis

Schlechte Erklärung über Bedienung des Zugangs zum Haus mit den verschiedenen Schlüssellesegeräten

Ganz ok für Preis