Bewertungen für Hotell Villa Borgen 3 Sterne

Adelsgatan 11, 621 57 Visby, Schweden

Nr. 13 von 47 Hotels in Visby

• Standard Einzelzimmer (140 cm breites Bett)

Liebevoll eingerichtet, persönliche Führung, absolut ruhige Lage in der Fußgängerzone, Parkplatz direkt am Hotel, stetes Nachfragen des Hotels, ob alles ok ist.

Sehr schönes Boutique Hotel, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Bett, alles sehr sauber, schöner Innenhof mit Sitzmöglichkeiten, super Frühstück, zentrale Lage in der Altstadt von Visby. Strände (Tofta) in der Nähe sehr schön.

• Standard Einzelzimmer (140 cm breites Bett)

Die Lage ist perfekt, ruhig und trotzdem in der Nähe des Stora Torget . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ausgewogen und abwechslungsreich.

Sehr klein und eng, für große oder kräftige Personen nicht geeignet. Die Außenbeleuchtung brannte die ganze Nacht, da man die Fenster nicht verdunkeln konnte, war es sehr hell im Zimmer. Frühstück war gut, nur etwas zu wenig Obst.

Ruhig, aber wahrscheinlich nur in der Nebensaison. Gute Lage.

Super Frühstück, mit viel Auswahl, regionalen und frischen Produkten :) Sehr nette Mitarbeiter und sehr freundliches helles Zimmer. Sogar mit eigenen Wasserkocher.

Leckeres Frühstück,Wasserkocher,2 Tassen, Weingläser vorhanden,bei Abreise vor dem Frühstück Voucher für Frühstückstablett auf der Fähre,unkompliziertes, nettes Personal

Mein Zimmer ging leider in den Innehof, wobei alle Gäste direkt an meinem Fenster vorbeimussten im Erdgeschoss - daher konnte ich es nicht offen lassen. Das war etwas schade.

Der Parkplatz war nicht einfach zu finden, aber sehr groß im Innenhof. Hotel ist mitten in der Fußgängerzone, somit alles sehr bequem per pedes erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, lediglich dass man von den Zimmern zuerst auf die Straße musste und dann wieder in das Restaurant, war etwas komisch. Die Zimmer waren sauber und hell eingerichtet, das Bad zwar winzig, aber auch sauber. Der Innenhof mit Bänken und Blumen lädt zum Verweilen ein, es gibt sogar eine Hängematte.

Zimmer war zu klein für ein Doppelzimmer, Betten zu weich.

Lage in der historischen Altstadt von Visby, alles in Fußgängerentfernung, erstklassiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, perfekte Organisation für Spätankommer mit der Nachfähre von Oskarshamn.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Einzelzimmer (140 cm breites Bett)

Rezeption ist nicht lange besetzt (nach 18 Uhr ist niemand mehr da).

Sehr gutes Frühstück! Lage ist hervorragend um Visby und die Umgebung zu erkunden. Parkplätze (vom Hotel; gebührenpflichtig) gibt es direkt am Hotel. Sehr freundliches Personal. Aufgrund unserer frühen Abreise am letzten Tag konnten wir das Frühstück im Hotel nicht in Anspruch nehmen. Wir hatten dann aber einen Gutschein für ein Frühstück auf der Fähre erhalten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Lauschig aber eng. Man ist im kleinen Innenhof auf rücksichtsvolle Hotelgäste angewiesen.

Das Frühstück ist sehr lecker und es wird ständig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Einzelzimmer sind sehr klein. Fast keine Möglichkeit die Kleider unter zu bringen. Bei einer Woche Aufenthalt wirklich ein Problem. Das WLAN hat in meinem Zimmer das vermutlich zu weit weg vom Haupthaus war nur an bestimmten Ecken des Zimmers einigermassen funktioniert. Es war sehr ringhörig. Die letzten 2 Nächten ist eine Gruppe junger Frauen angereist die im Zimmer über mir Party veranstaltet haben. Musik, Gelächter und Gespräche bis in alle Nacht. Mehrmaliges darum bitten leiser zu sein hat fast nichts bewirkt. In diesem Zusammenhang hätte ich mir eine Ansprechperson an der Reception gewünscht. Leider war diese nur von Morgen 08.00 h bis 20.00 h besetzt.

Das Frühstück war ausgewogen und frisch.Nach 1 Woche hätte ich mir jedoch ein bisschen mehr Abwechslung im Angebot gewünscht. Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Einzelzimmer war sehr "spartanisch" eingerichtet. Zu kurzes Bett und die Dusche zu klein.

Das Vierbettzimmer war grossartig. Sehr viel Platz und wie eine Art Maisonettewohnung.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Apartment

Die Betten waren recht weich,das Personal zwar freundlich, aber reserviert.

Sehr zentrale Lage und geräumiges, sauberes Appartement. Frühstücksbuffet wurde bis zur letzten Minute nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Beim Buchen nicht ersichtlich: Hotel umfasst drei verschiedene Häuser. Zimmer im Anbau Innenhof klein und dunkel, zu wenig Steckdosen. Gartentische direkt vor dem Fenster. Frühstück und Rezeption im Haupthaus.

Phantastisches Frühstücksbuffet. Personal besonders freundlich. Schöner Innenhof. Einrichtung skandinavisch geschmackvoll. Lage perfekt, alles zu Fuß erreichbar. Alles sauber. Betten superbequem. Ich komme wieder !!

??

Frühstück war sehr gut. Personal sehr gut. Sehr freundlich. Zentrale Lage und trotzdem Ruhe

Es handelt sich um ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Es entsprach völlig unseren Ansprüchen einschl. des Frühstückes.

Das Frühstück war sehr gut, viel Obst, Gemüse und gesunde Zutaten, es wurde immer sofort nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Standard Einzelzimmer (140 cm breites Bett)

Bei nächtlicher Ankunft mit Fähre ist die Beschreibung in der Fußgängerzone und des Parkplatzes nicht gut.

Sehr freundliches und hilfreiches Pesonal.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, es wird auch ständig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Zimmer war winzig! Im Bad mußte ich die Tür offen lassen, wenn ich mich beim Zähneputzen vorbeugte.

Lage, Frühstück Garten

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das sehr freundliche, und aufmerksame Personal. Die Sauberkeit des Zimmers. Das reichhaltige und gute Frühstück, sowie das sehr geschmackvolle Ambiente. Die Lage in der Altstadt und die Nähe zu den Geschäften. Die Möglichkeit abends einen schönen Spaziergang zum Hafen und an der Stadtmauer zu machen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Außerdem hat uns der sehr vielfältige, Botanische Garten sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Zimmer im Anbau so klein, dass wir für Dusche eine Wand in der Toillette aufklappen mussten!

Super Frühstück; incl. nettem Frühstücksraum; guter Nachmittags Kaffee mit Gebäck !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Nachmittagstee

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der kostenlose nachmittagsnack im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Aufmerksamer, freundlicher Service. Ruhige Lage. Kostenloser 5-Uhr-Tee mit liebevollen Kleinigkeiten. Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Tolle Lage mitten in der Altstadt, skandinavische Innenausstattung: hell und geschmackvoll, schöner kleiner und gepflegter Innenhof,