Bewertungen für Hotel Opera 4 Sterne

Nils Ericsonsgatan 23, Centrum, 40126 Göteborg, Schweden

Nr. 37 von 70 Hotels in Göteborg

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Kann wegen des NICHT vorhandenen Platzes zum einchecken nicht empfohlen werden.
    • Standard Zweibettzimmer

Müsste 1100SEK Strafe zahlen, da man vor dem Hotel nicht halten darf.Habe Beschwerde wegen des Strafzettels bei der Polizei geholt, da dieser nur auf Schwedisch hat mir eine Dame vom Empfang sehr geholfen. Personal zur Ankunft war aber nicht gerade freundlich.

Das Frühstück war ausreichend, auch Obst vorhanden.

Viel zu teuer! Preis - Leistung passt nicht !

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft müssten wir noch zusätzlich 20€ bezahlen, da 2 Personen im Doppelzimmer sind. Eine Frechheit. Das Parkhaus ist 500 Meter weg und muss pro Tag mit 18€ bezahlt werden. Die Minibar war leer.

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Keine empfehlenswerte Unterkunft.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind äusserst klein, ebenso die Nasszelle. Die Fotos auf Booking.com stimmen in keiner Art und Weise mit den angetroffenen Gegebenheiten überein. Nach dem Duschen muss der gesamte Raum getrocknet werden, da es keine vernünftige Abtrennung der Dusche zum WC gibt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wo es vermeintlich ruhiger sein sollte. Leider befinden sich auch sämtliche Ventilatoren der Klimageräte im Innenhof, dadurch herrscht ein dauernder Lärmpegel. Das zuerst zugeteilte Zimmer befand sich direkt über den Ventilatoren. Da diese heisse Luft ausstossen, gelangte die warme Luft direkt ins Zimmer. Das zweite Zimmer befand sich dann etwas weiter weg von den Ventilatoren, der Lärm wurde dadurch aber nicht weniger. Es war bald klar, weshalb die Zimmer auf Booking.com als Schnäppchen angepriesen wurden. Solche Zimmer können nicht unter normalen Umständen an Gäste vermietet werden.

Gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Helt underbart!

Ausnehmend freundliches und hilfreiches Personal. War gestrandet weil ich die Fähre nach Deutschland verpasst hatte. Durfte den ganzen nächsten Tag in der Lobby arbeiten. Dazu wurde mir Kaffee angeboten. Könnte mir keine freundlichere Unterkunft vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Kurztripp

Habe nach 24 Uhr eingecheckt. Anmerkung zu dem Herren am Empfang: freundlich ist was anderes. Im Badezimmer noch der Müll des vorigen Bewohners im Plastiksack. Lage des Zimmers im alten Teil ohne Klimaanlage. Fenster zur momentanen Straßen-Baustelle. Freitags um halb sechs Tagwache wegen dem Baulärm. Samstag wurde nicht gearbeitet, zum Glück.

Das Frühstück war wirklich super. Es hat hier nichts gefehlt. Die Lage des Hotels war auch perfekt. Es war sonst alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein Kurztripp nach Göteborg
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten sind für unseren Geschmack viel zu weich.

Das Frühstück ist ganz grosse Klasse. Das Hotel liegt in bester Lage. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zentral aber viel zu teuer.
    • Superior Zweibettzimmer

Preis-Leistung war überhaupt nicht gut. Das Zimmer war oke aber recht klein, das Putzpersonal kam jeweils erst nach 5 Uhr und zudem wurden weder unsere Kaffetassen noch unsere Trinkgläser erneuert. auch für zusätzliches Dushgel und Shampoo mussten wir extra an der Reception fragen da es 3x nicht ersetzt wurde. Das Hotel ist nicht schlecht, aber nie und nimmer die 300 Franken pro Nacht wert, die wir bezahlten.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und man konnte bis 11 Uhr frühstücken. Ausserdem ist die Lage sehr zentral und ideal für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Voller Reinfall!!!
    • Kleines Doppelzimmer

4 Sterne sehen wesentlich anders aus!!! Unser Zimmer war sehr klein, ohne jeden Komfort (1,40m Bett für zwei Personen), ohne Klimaanlage (dafür sehr heiß und stickig), ohne Steckdose im Bad ohne, ohne, ohne… aber mit Aussicht auf die gegenüberliegende Mauer und sehr teuer. Hotel Web-Site und andere Werbung gaukeln ein 4-Sterne Zimmer vor - die Wirklichkeit war vollständig anders. Ein Fall für den Konsumentenschutz.

gute Lage im Zentrum, aber sonst eigentlich gar nichts, das Hotel war ein klassischer Reinfall,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Praktisch gelegenes Stadthotel, aber Zimmer sehr in die Jahre gekommen.

Zimmer ausstattung sehr bescheiden und altmodisch. Zimmer sind klein, Bäder sehr klein. Sehr in die Jahre gekommen. Schwimmbad winzig und altmodisch. Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Lage gut aber sehr sehr laut. Ein belebtes Stadthotel.

Frühstück war gut, der Raum und die Schlange aber mühsam. Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super zentrale Lage
    • Classic Doppelzimmer

- Zimmer recht klein, Fenster alt - lautes Gebläse im Innenhof, welches man trotz geschlossenem Fenster gehört hat - Frühstücksbereich etwas zu eng zu Stoßzeiten

- leckeres Frühstück - Super zentrale Lage - gemütliche Lobby, Frühstücksraum - Wasser und Tee auf dem Zimmer

Im Großen und Ganzen zufriedenstellend

Zimmer sehr klein und eng, Betten sehr schmal und nur eine durchgehende Matratze. Klimaanlage sehr schwach bei großer Hitze. Kühlschrank arbeitet nicht ohne eingesteckte Karte. Am Samstag wurde das Zimmer gar nicht gemacht. Für den Preis etwas Besseres erwartet. Lage zentral und daher ok. Personal freundlich, Frühstück in Ordnung, Essen im Restaurant und Wein teuer, aber ok.

Ordentliches und nettes Hotel, aber 5* Raten für ein 4* Haus.

Frühstücksraum wurde nur schleppend gereinigt, Tische nicht abgewischt nachdem er frei wurde und benutztes Geschirr auf leeren Tischen stand sehr lange herum, trotz kaum noch Gästen beim Frühstück

Freundlichkeit der Mitarbeiter Zimmer (geräumig, Ausblick zum Platz, modernes Bad) Die Lage ist top Lobbybereich sehr schön und einladend Die toiletries auf den Zimmern sind großzügig und toll (Zitronenverbene á la L'Occitane :-))

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beim Duschen ist das halbe Bad nass, bei offenem Fenster ist es recht laut

Sehr gutes Frühstücksbuffet, prima Lage, Fenster halten Lärm gut weg sofern geschlossen, Bett war bequem.

Die Damen an der Rezeption waren freundlich

Frühstücksraum zu klein, Tische wackeln, Kaffeetassen dreckig, Kaffee unzumutbar, Kein Handtuchwechsel wie gewünscht.

Die Damen an der Rezeption waren freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gutes Hotel in bester Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Straßenbahn recht laut, aber ist halt neben dem Bahnhof.

Gutes Hotel in bester Lage. Buche gerne wieder. Reichhaltiges Frühstück, sehr fleißiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Immer wieder gern 😊

Leider konnte man im obersten Stockwerk kein Fenster öffnen. Für jemanden der gern mit frischer Luft schläft, nicht ganz optimal. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Sehr gutes Frühstück

Super Service!

Keine Steckdosen im Bad. Im winter war es im Zimmer recht kalt

Super Service! Top Lage!!! Und leckeres Frühstück-für jeden was dabei, auch für Allergiker!

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich neben Flughafenbus und...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und vor allem zu kalt. Ein völlig unterdimensionierter Heizkörper - erst ein tragbarer Radiator war dann die Lösung.

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich neben Flughafenbus und Bahnhof.

Teilweise sehr gut und teilweise sehr schlecht - Nächstes Mal probieren wir ein anderes Hotel

- Personal beim Abendesse: Servierte und Wasser vergessen - Bar: Bitter Lemon war aus für Wodka-Lemon - Personal beim Frühstück: Unkoordiniert, Unprofessional - Sauberkeit: Zimmer war staubig, einige Ecken im Bad seit Wochen nicht richtig geputzt

+ Personal an der Rezeption - Freundlich, Hilfsbereit und Kompetent - Danke. + Betten waren nicht zu weich + Frühstücksbuffet war ausreichend und gut

Hotel ist eine Baustelle und die Zimmer ca.
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist eine Baustelle und die Zimmer ca. 8m3 groß. Aus dem Badezimmer stank es nach Gully. Zimmer konnte nur gegen einen Aufpreis getauscht werden. Nie wieder!!!

Frühstück war sehr gut sowohl in der Auswahl, als auch in...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr altbackene Einrichtung des Zimmers, Bett für 2 Personen zu klein und sehr sehr schwammig.

Frühstück war sehr gut sowohl in der Auswahl, als auch in der Qualität.

Beim nächsten Mal wähle ich ein anderes Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war allenfalls zweckmäßig eingerichtet. Sie Beleuchtung ungemütlich. Der Wellnessbereich war nur mit käuflich erworbenen Bademantel, Slippers etc. Zu nutzen. Oder man hatte einen Bademantel dabei. Beim Abendessen gab es weder Brot und Butter noch einen Gruß aus der Küche. Das Frühstück glich eher einer Mensa als einem Hotel.

Alles in allem war der Aufenthalt recht gut. Wir haben ja nur im Zimmer geschlafen, was soll's!!
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte ein nicht zu öffnendes Fenster zum sehr kleinen Innenhofschacht. Es existierte zwar eine Lüftungsanlage, aber man fühlte sich wie im Bunker. Allerdings war das Bad sehr modern, sicher vor Kurzem modernisiert.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sehr gutes Frühstücksbufett. Sehr freundliches Personal.

Nach einem Gespräch mit der sehr netten Dame an der...
    • Classic Doppelzimmer

Die Buchung des Standardzimmers eine Katastrophe. Zimmer ungewöhnlich klein,dunkel, Fenster nur ein Spalt zu öffnen, zum Hinterhof. Keine Ablage für den Koffer. Im Zimmer nur Platz fürs Bett und kleinen Schreibtisch

Nach einem Gespräch mit der sehr netten Dame an der Rezeption die uns ein Upgrade für ein Zimmer für 100Kronen aNgeboten hatte, bekamen wir ein sehr schönes Zimmer nach vorne raus, sehr hell und luftig. Wenn man nicht gerade ein Standardzimmer hinten raus bekommt, empfehlenswert, gute Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück

Lage des Hotels am Zentralbahnhof/Busbahnhof war für die...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer im Altbau mit Fenster zum Hinterhof mit Abluftventilator aus dem Küchenbereich war klein und dunkel. Der Preis von mehr als 200 € war für uns nicht angemessen.

Lage des Hotels am Zentralbahnhof/Busbahnhof war für die Buchung ausschlaggebend. Außerdem brauchten wir bis zur Weiterreise nur eine Übernachtung in Göteborg.

Perfekte Lage, schönes Hotel!

Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln, da einmal das Licht nicht funktionierte und im anderen Zimmer ein Wasserschaden war. Allerdings gab es dafür ein Upgrade und das Personal hat sehr freundlich und zügig reagiert.

Die Lage ist perfekt, direkt am Bahnhof, das Parkhaus und eine Mall direkt nebenan.

Prima Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Das Hotel hat Mineralwasser kostenfrei aufs Zimmer gestellt. Die Schallisolierung der Räume war hervorragend. Man hat weder Lärm von außen, noch von den Nachbarzimmern gehört. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Schlechter Service, für den wir leider viel zu viel bezahlt haben..

Schlechter Service, zweimal das Zimmer nicht gesäubert, auf mehrmalige Anfrage kamen dann abends um 22.30 einmal nur neue Handtücher und Duschzeug.Unser Sohn wohnte in einem sehr kargen Einzelzimmer im Hinterhof . Die Toilette unten an der Bar war selten sauber, das Frühstück ließ zu wünschen übrig und fand in sehr beengten Räumlichkeiten statt. Zwischen 9.30 und 10.30 bekam man nur mit Glück einen Platz, das Personal dort war hoffnungslos überfordert. Die Bartische waren immer dreckig, wenn wir uns Abends zum Kartenspielen dort hinsetzten. Der Rezeptionist sah sich am letzten Abend nicht in der Lage, mir Bordkarten auszudrucken , der einzige öffentliche PC war an diesem Abend belagert .Als ich verzweifelt von diesem PC zurück kam, nahm sich dann eine andere Rezeptionistin meines Wunsches an und half mir. Die Hotelpreise waren am Tag vor unserer Anreise zumindest bei Booking.com um 30% reduziert, während die anderen Hotels drumherum zum großen Teil ausgebucht waren ( laut Google- Recherche ).Nach unserer erneuten Beschwerde bei der Abreise hat man uns dann netterweise um die 52€ erstattet.

Das einzig Gute war die sensationell zentrale Lage des Hotels, gratis dazu gab es dann 24 Stunden Lärm von draußen..

Toller Service und beste Lage.

Da fällt mir nichts ein.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und professionell. Auf Anfrage wurde ich bestens über Sehenswürdigkeiten, Gastronomie und Geheimtipps von Göteborg an der Rezeption informiert. Da ich gegen 5 Uhr auschecken musste, wurde mir ein "Early-Breakfast" angeboten. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind top ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es ist alles zu Fuß zu erreichen.

Einfaches, sauberes Hotel

Einfaches, sauberes Hotel. Zimmer sehr klein, keine Klimaanlage, rustikales Badezimmer Frühstück sehr gut. Alles vorhanden was man aus guten Hotels kennt.

Zentrale und trotzdem ruhige Lage, reichhaltiges Schwedenbuffet zum Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück wurden die Tische lange Zeit nicht sbgeräumt und nur selten gereinigt.

Wunderbares vielfältiges und luxuriöses Frühstücksbuffet! Grossartige Lage gegenüber dem Bahnhof, und gleichzeitig ein ruhig gelegenes Zimmer!

Tag 6 in Schweden
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer mit Blick auf den Hinterhof war sehr renovierungsbedürftig im Bad gerissene Bodenfliesen und spakig. Das Zimmer insgesamt zu klein und zu dunkel.

Gutes Frühstück und nettes Personal, die Nähe zum Zentrum und Bahnhof.

Classic-Rooms meiden, dann mags gehen...

Die Classic-Zimmer sind wirklich nicht gemütlich, sondern einfach nur beengt und eher almodisch wirkend. Am schlimmsten sind die Bäder, die nun wirklich nicht mehr so richtig gut aussehen. Hier ist dringend eine Auffrischung notwendig. Während der Lobby-Bereich des Hotels einen sehr modernen Eindruck macht, kommt man sich im Classic-Bereich des Hotels vor, wie in den 70igern. Das war zu dem Preis der gefordert wurde, ein leichter Kontrast.

Das Personal war vortrefflich nett und professionell. Das Frühstück war sehr gut (bis auf den Kaffee mal wieder) und die Zimmer sauber. Die Lage am Bahnhof ist auch sehr gut für Zugreisende.

Zentral gelegenes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel Opera ist zentral gelegen. Von dort aus kann man Göteborg super zu Fuß erkunden. Unser Zimmer im 7. Stock hatte einen tollen Ausblick. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.

Ideal für Kurzzeitreisende
    • Superior Zweibettzimmer

Das Fenster ließ sich nicht öffnen und die Fahnenstangen auf dem Dach klapperten die ganze Zeit .

Das Hotel ist zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen und direkt zu Fuß zu erreichen. Sehr schönes großes Zimmer mit großem Bad und Dusche.

Das Zimmer war eine Enttäuschung , da wir nicht sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine Enttäuschung , da wir nicht sehr Anspruchsvoll sind haben wir es erst einmal hingenommen . Das Zimmer war dunkel da die Fenster abgedeckt wahren , da ein Baugerüst genau vorm Fenster stand . Das Bad war dermaßen alt , dreckig und dunkel . Als meine Cousine sich im Bad fertig machen wollte und rief da ist nicht mal ein Stecker für den Föhn ( auch nicht vorhanden hatten wir zum Glück dabei ) sagte ich so das reicht !!! Bin an die Rezeption habe mich Beschwert , darauf hin haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Neues Bad ,Fenster konnten wir öffnen der Urlaub konnte los gehen . Schade warum nicht gleich. !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

"Classic Room" - überteuert
    • Classic Doppelzimmer

Ich hatte "Classic room" gebucht. Diese Zimmer liegen im hinteren Bereich und man hat einen Blick auf die Wand des nächsten Gebäudes. Zudem sind sie nicht auf den neuesten Stand; sehr altmodisch und nicht das was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet -Löcher in den Kacheln und im Bettgestell. Ausserdem waren die Fenster richtig verschmutzt. Kurz gesagt, Komfort eines 4-Sterne Hotels ist was anderes und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv fuer diese Räume nicht überein.

Das Frühstück war ausreichend und schön angerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt - 2 min zum Bahnhof und in 5 Minuten ist man mitten in der Stadt.

Erste Reise nach Göteborg

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Klimaanlage trotz Runterschalten noch zu warm. Der eingebaute Kühlschrank hatte zu wenig Belüftungsschlitze, gab viel Wärme ab.

Frühstücksbuffet war ok. Gepäckaufbewahrung sicher. Auf Wunsch leises Zimmer (nicht zur Straßenseite). Der beheizte Handtuchhalter war super.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Göteborg März 2017
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer 303. Es ist nicht gerechtfertigt, diesem Zimmer 4 Sterne zu verleihen, die ganze Einrichtung geht eigentlich nicht mehr!!

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Rezeption sehr freundlich
    • Classic Doppelzimmer

Bett sehr klein für zwei Personen (1.20) Fenster konnte nur ganz geöffnet und nicht gekippt werden Strom ging aus, wenn man das Licht aus geschaltet hat Kein deutscher Fernsehsender Wellness kostet extra. 95 Kronen für den ganzen Aufenthalt (stand nicht bei der Buchung) Zimmer und Bad sehr klein und nicht schön für den Preis

Rezeption sehr freundlich Frühstück war gut aber haben wir leider am Montag verpasst, weil es in der Woche andere Frühstückszeiten gibt, die nicht kommuniziert wurde.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, das ist ja in Schweden meistens...
    • Classic Doppelzimmer

Nur befriedigendes Standard Frühstücksbuffet, das von sehr vielen Fliegen belagert war und das im Winter, wie mag das im Sommer sein?

Sehr freundliches Personal, das ist ja in Schweden meistens so.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Schöne Woche in Göteborg
    • Classic Doppelzimmer

Schönes Hotel mitten in Göteborg. Toller Spa Bereich für einmalig 95Kronen jederzeit nutzbar. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Hinweis für lärmempfindliche Menschen: es fahren mehrere Straßenbahnlinien direkt am Hotel vorbei. Für uns war das aber kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Keine Parkmöglichkeiten

Keine Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Frühstück sehr gut Personal und Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Spitzen Frühstück, Bad sehr sauber!
    • Kleines Doppelzimmer

Spitzen Frühstück, Bad sehr sauber!!!!,Mega bequemes Bett 😊 Personal am Check in ☺️Sehr freundlich. Perfekte Lage!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

jederzeit wieder

tolles Frühstück, super Lage direkt, Internet corner

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer. Keine 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ideal um Göteborg in kurzer Zeit zu erkunden

Die Zimmer haben teilweise sehr stark und unangenehm nach Reinigungsmitteln gerochen

Sehr gutes, frisches und reichhaltiges Frühstück Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles perfekt!

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frisches Obst und frische Säfte beim Frühstück.

Frisches Obst und frische Säfte beim Frühstück. Ein netter Fitnessbereich.

Ich habe mich wohlgefühlt.

Ich habe mich wohlgefühlt. Frühstück und Lage sind hervorragend.

• Classic Doppelzimmer

Zimmerausstattung und dass das Restaurant geschlossen war.

Das Frühstück ist sehr gut: frische Früchte und guter Kaffee.

Das Frühstück ist sehr gut: frische Früchte und guter Kaffee.

Schön und unkompliziert

Freundliches Personal, ruhig

Das Hotel passte perfekt für den Aufenthalt in Göteborg.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Schön für einen Kurzurlaub

Wegfindung zum Parkhaus

Zentrale Lage

Sehr freundliche Mitarbeiter , Zimmer sauber, frühstück top War sehr zufrieden

War voll zufrieden

Frühstück top, Bett top, Lage top

Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, der neue Teil...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, der neue Teil des Hotels ist sehr modern und gut in Schuss.

Das Frühstück ist sehr gut.

Die Zimmer zur Straße sind relativ laut.

Das Frühstück ist sehr gut.

sehr hettes Personal
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer im alten Teil des Hotels, extrem hellhörig zu Nachbarzimmern und Etage drüber . . .

sehr hettes Personal

Gutes Hotel. Schöne Stadt.

Gute Lage. Super Frühstücksbuffet,

Zentrale Lage, modernes Hotel im Herzen von Göteborg.
    • Classic Doppelzimmer

Zentrale Lage, modernes Hotel im Herzen von Göteborg.

Ordentliches Hotel für Stadtbesichtigung.

Extrem schwierige Anfahrt mit dem Auto, da viele Baustellen und Fußgängerzone. Parken nur im Parkhaus in der Nähe.

Super Lage mitten in der Stadt!

Frühstück war reichhaltig.

Frühstück war reichhaltig.

Zentrales Hotel, sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer waren etwas dunkel und mit Teppich.

Zimmer ok, sehr feines Frühstück, Wellnessanlage kostet zwar extra, ist dafür nie voll. Lage ist super.

Stadtaufenthalt zur Durchreise

Das Frühstück Buffet war sehr umfangreich. Die Unterkunft liegt praktisch am Bahnhofsplatz.

Super Lage beim Bahnhof und Einkaufszentrum

Die Lage des Hotels ist super. Im Zentrum und gegenüber des Bahnhofes. Ein Einkaufszentrum ist gleich neben dem Hotel.

Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt hier nicht

Raum zu klein fuer 2 Personen , Ortskenntnis der Rezeption

Sehr gutes Fruehstueck

Das Zimmer war geräumig.

Das Bett war zu weich. Ich konnte nicht gute schlafen.

Das Zimmer war geräumig.

komfortables Hotel mit guter Frühstücksauswahl
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer altmodisch und Dusche nur mit Duschvorhang; Lüftung im Bad funktionierte nicht

komfortables Hotel mit guter Frühstücksauswahl

Unzumutbares kleines Zimmer mit Fenster in einen...

Unzumutbares kleines Zimmer mit Fenster in einen Lichtschacht Sehr abgewohnt

Interessant und neu waren die belegten Brötchen zum...

Interessant und neu waren die belegten Brötchen zum Frühstück, sehr schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

super lage, gute unterkunft

eigentlich nichts

Personal freundlich. Frühstücksbuffet alles vorhanden.

Gutes 4 Sterne Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Viel Gedränge und laut beim Frühstück.

Gutes 4 Sterne Hotel mit zentraler Lage, Zimmer modern und ok, Badezimmer klein und einfach, aber sauber.

Das Personal war super und es war sehr ruhig.

Der Spa-Bereich war rudimentär.

Das Personal war super und es war sehr ruhig.