Bewertungen für Hotel Rival 4 Sterne

Mariatorget 3, Södermalm, 118 91 Stockholm, Schweden

Nr. 3 von 144 Hotels in Stockholm

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ablagemöglichkeiten in unserem Zimmer waren sehr begrenzt - es stehen nur Bügel zur Verfügung und keine Regalböden, Schubfächer o. ä. . Für uns war es aber kein Problem, die 4 Tage "aus dem Koffer" zu leben.

Besonders hervorzuheben ist aus unserer Sicht: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Äußerst reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück! Klasse: Wasser, Tee und Kaffee sind durchgängig kostenfrei auf dem Gang verfügbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels in Södermalm war perfekt. Die Atmosphäre im Rival war sehr entspannt, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Das gebuchte Standardzimmer war für ein Wochenende vollkommen ausreichend, die Ausstattung sehr durchdacht, vom Regenschirm über Bügeleinrichtung und DVD's war alles vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück verdient ein besonderes Lob.

Nichts alles war Perfekt

Das ganze Hotel ist einfach perfekt.Vom Zimmer über Frühstück und das Hauseigene Restaurant.Personal sehr Freundlich. Die Lage ist auch gut.Nur ein paar Schritte zur U-Bahn station oder ein paar Minuten zu Fuss zur altstadt.Wir werden auf jeden Fall wiedr dorthin -reisen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die sehr lauten nächtlichen, oder frühmorgentlichen Müllabfuhrwagen, die sehr lange vor dem Hoteleingang stehen.

Frühstücksbüffet sehr gut, Betten sehr bequem, sehr sauber, sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freitagabend, das Restaurant hatte trotz Reservierung keinen Platz , der wurde dann im Bereich einer ständig offenen Tür geschaffen. Das Essen, Tartar , kam mit kalten Pommes und das Fleisch klebrig, insgesamt viel Potential nach oben. Ob es an anderen Tagen besser ist wir haben es nicht mehr getestet.

Sehr hilfsbereites Personal am Empfang, gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr teuer für das sehr, sehr kleine Standard-Zimmer (16 qm). Keine Slippers. Amenities (Make Up-Pads, Cotton Buds etc) werden nicht ersetzt. Bett extrem weich.

Gut gelegen. Ruhig, aber zentral in Szene Bezirk Södermalm. Sehr gutes Frühstück von der Qualität, die Zubereitung der warmen Gerichte jedoch ist luschig/Lieblos. Kaffeemaschine mit sehr gutem Kaffee im 4. Stock zur (gratis) Selbstbedienung. Freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

das frühstück wird in gemütlicher bar atmosphäre, ohne beschallung angeboten, was mir sehr gut gefallen hat. die auswahl der angebotenen speisen war excellent. die täglich neu kreierten saft shots witzig und lecker. die in jedem bereich wahrzunehmende liebe zum detail umwerfend. zb die kaffemaschine- auf der etage war immer bereit. bett, wäsche, handtücher sensationell.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes unkompliziertes Personal morgens bis abends. Zimmer eher klein aber perfekt ausgestattet und ruhig (zum Innenhof). Frühstücksbuffet mit guter Qualität und vielfältiger Auswahl. Schöne Atmosphäre auch abends an der Bar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Und ruhige Lage. Schöne Ausschattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel das durchdacht ist betreffend Ausstattung, Amenities. Zur Verfügung von CD's und DVD's, einfacher Zugang zu Wlan. War super. Bügeln Möglichkeit war sehr geschätzt. Gut isoliert, kein Lärm der Nachbargäste. Toll! Alles war einfach perfekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da kann das Hotel nichts dafür aber der Verkehr am Slussen ist furchtbar.

Personal an der Reception und im Restaurant war sehr zuvorkommend.Lage am Maristorget.

Parkservice ist sehr teuer, Parkplätze sind nicht am Hotel vorhanden,

Das Fruhstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen, kalt/warmes Buffet mit hochwertigen Lebensmitteln und frischem Obst, große Brotauswahl, großes Müslibuffet auf Wunsch frisch zubereitete Omelette, Pan Cakes, Spiegeleier u.ä. Kostenlose Kaffee/Teestation in der 4. Etage mit leckeren Keksen, Eismaschine und Internet Corner CDs und DVDs in den Zimmern Betten könnten etwas breiter sein, sind aber sehr bequem gewesen. Viele gute Kopfkissen im Bett. U-Bahnhof direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die ausnahme war die Hotelbar: was grund war, war nicht zu klären, aber dort wurden wir nicht bedient. (es hat auch keiner mit uns gesprochen)

cooles design. leider schon ein bisschen in die jahre gekommen, v.a. das bad könnte renoviert werden. lage ist super. ruhig. das personal war äußerst freundlich. sehr gutes frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind viel zu weich und leider heißt ein Doppelbett zwei aneinander geschobene Einzelbetten mit einer daraus einstehenden Schlucht mit Absturzgefahr.. Teilweise am Abend extrem laute Musik bis ca. 22 Uhr

Personal ist freundlich. Die Lage ist gut. Man kann in 15-20 Min überall zu Fuss sein was Altstadt und Hafen betrifft. Das Frühstück ist lecker! Die Gegend ist gemütlich und schön zum spazieren.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausgezeichnet, der Empfang sehr hilfsbereit und freundlich, die Atmophäre besonders. Beim nächsten Stockholm Aufenthalt sicher wieder das Rival.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist äußerst empfehlenswert, W-Lan funktioniert einwandfrei, biologischer Tee und Kaffee sind die gesamte Zeit über frei zugänglich. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und allem was das Herz begehrt. Dem Hotel ist auch ein Restaurant angeschlossen, der Service hier war top. Obwohl es im Restaurant keine ausgewiesene vegane Speise gab, war das Personal äußerst bemüht und zuvorkommend: Die von der Küche zusammengestellte Speise war dann äußerst delikat zubereitet, obwohl nicht bestellt, wurde automatisch zum Tee Pflanzenmilch bereitgestellt. Die Lage perfekt: ruhige Zimmer, die nächste Tunnelbana-Station ist nicht weit entfernt, die Altstadt ebenso wie das SoFo-Viertel in Södermalm in Gehnähe. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück ist über booking.com nur am Wochenende im Preis inkludiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad sehr klein (günstigste Kategorie gebucht).

Das Frühstück war genial, Qualität kaum zu übertreffen. Personal super nett, sehr zentrale, dennoch ruhige Lage. Sehr gemütlich eingerichtet. War mit meiner Freundin anlässlich unserer 50- jährigen Freundschaft und alte ABBA- Fans dort. Erhielten als Geschenk vom Hotel das ABBA Backstage- Buch 👍.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr, sehr schönes Hotel mit einer Einrichtung, die mir viel bessergefallen hat als gedacht, nicht zuletzt aufgrund der gewählten warmen Farben fühlt man sich sehr wohl. Die Zimmer wie das gesamte Hotelbereiche sind außerordentlich geräumig, im letzten Stock sogar das Zimmer mit Terasse! Rundum gelungener Aufenthalt und es gibt nichts zu meckern.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige, das ich zu bemängeln hätte, ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit beim Frühstückspersonal. Wenn man das mit dem Personal von der Rezeption vergleicht, liegen da schon Welten dazwischen. Man ist schon freundlich, aber ansprechen sollte man sie dann doch nicht...

Die Jungs an der Rezeption waren einmalig. Sie waren freundlich unheimlich hilfsbereit und auch total locker. Jeder Gast fühlt sich hier sofort wohl. Das Zimmer war wirklich groß (vor allem auch der riesige Kleiderschrank - und vor allem: viele, viele Kleiderbügel), ganz viele CD's zum Anhören und DVD's zum Anschauen- kostenfrei - findet man auch nicht überall. Die Lage des Zimmers zum Park hatte was von einer grünen Oase. Man fühlt sich dadurch nicht wie in einer Großstadt. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet, er ist hell und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr klein, aber das konnten wir verschmerzen, da wir uns sowieso kaum im Zimmer aufgehalten haben.

Tolle Lage direkt am Park. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Ungewöhnliches Ambiente.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ein wenig mehr Platz wäre Sehr gut! Restaurant war schon um 21uhr geschlossen .

Das Frühstück war lecker Personal war schwedisch! Was in Stockholm die Ausnahme ist!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich war schon in vielen Hotels und bin recht anspruchsvoll. Das Rival ist zwar nicht das Adlon oder Mandarin Oriental aber dafür auch nicht so plüschig - ich habe mich dort wohler gefühlt. Lässige Atmosphäre, sehr freundlicher Service (eh typisch für Skaninavien), Parkettboden (zumindest in meinem Zimmer - allein aus Hygienegründne liebe ich den). Balkon zum Park. Einrichtung lässig und mit Stil. Super Bett mit verschiedenen Kopfkissen. Ausgewogenes Frühstück. Café und Bistro. Angesagter Stadtteil Södermalm. Gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wirklich alles. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt: Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, leckeres und qualitativ hochwertiges Frühstück, sehr gemütliche, stilvolle Zimmer mit Liebe zum Detail. Hervorragende Ausstattung. Es hat an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht der Standardzimmer ist leider nur auf den Innenhof.

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage. Viele der Sehenswürdigkeiten Stockholms kann man zu Fuß erreichen; die U-Bahn ist auch in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstückskellnerin hatte durch Zufall erfahren, dass unsere Tochter Veganerin ist und für den nächsten Tag extra vegane Zutaten besorgen lassen, ohne Aufpreis. Das Auto wurde für uns geparkt und nach Wunsch wieder vor die Tür gestellt. Wir würden wieder dort absteigen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant hätte besser sein können.

Wir konnten über die Rezeption ein Taxi für 6 Personen für alle Transfers bestellen, Karten reservieren und haben gute Tipps für unseren Aufenthalt bekommen. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die gesamte Ausstattung und das Interieur fallen positiv aus dem Rahmen. Mal was ganz anderes. Cooles und dabei extrem freundliches Personal. Frühstück klasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage an einem ruhigen Park. Wir waren sehr zufrieden. Die Betten waren sehr angenehm, auch die Auswahl an Kissen. Tolles Frühstück, kostenlose frische Omeletts, Pfannkuchen etc. Auch haben wir in dem schicken Restaurant sehr gut zu Abend gegessen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage mit guter U-Bahn Anbindung , nette Bars und Restaurants sind Fußläufig erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Atmosphäre, irgendwie wie nach Hause kommen, obwohl wir noch nie dort waren.

Der DJ musste zu früh die Lautstärke drosseln

Lage im alternativen Stadtviertel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit schönene Zimmern und leckerem Frühstück in einer super Lage!

Leider keine Parkplätze!

Tolles Ambiente, toller Service!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Auswahl beim Frühstück. Leider Sonntags etwas wenig Sitzplätze.

Alles war perfekt.

Tolles Frühstück, ruhiges Bistro mit guter Küche, nette, gemütliche Zimmer mit Balkon, super freundliches, lockeres Personal

Frühstück war sensationell

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Prima Frühstück, echt cooles Hotel.

Wir waren sehr zufrieden

Frühstück sehr gut, die Lage des Hotels bestens. Hotel wurde uns von meinem Sohn empfohlen.

Frühstückbuffet war reichhaltig, der Service vom Personal top! Das Hotel war überdies sehr sauber, gerne wieder!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, mit sehr gutem Restaurant und äusserst freundlichem Personal

Leicht überfordert beim Frühstück

Ein bisschen anders. Unkonventionelle

Atmosphäre im Hotel und der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr weiche Matratzen, sehr kleines Bad

Tolles Frühstücksbüffet!!! Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

tolles Ambiente, gutes Frühstück, stimmungsvolle Bar für ein letztes Glas zum Tagesausklang. Alles in Allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Licht im Zimmer könnte besser sein

Tolles Frühstück, gute Lage, kostenloser Kaffe, Tee und Waaser auf dem Stockwerk. Tolle Bar, sehr nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Soundcheck bis ins Zimmer

Super Ambiente, langes Frühstück!

Zimmer zu klein

Frühstück war sehr gut. Zimmer zu klein

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur die Betten waren zu weich

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Fruehstuecksbuffet. Ruhige Lage in einem interessanten Viertel, nicht weit von Gamla Stan (2 Ubahn-Stationen).

Alles !

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und Personal waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Deutschkenntnisse nicht wie im Profil beschrieben aber teilweise abrufbar

Frühstück -sehr gut Betten - sehr gut Bar im 70ger Jahre Stil ist was Besonderes - kaum zu toppen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Auch wenn es nicht günstig war, war es jeden Franken wert. Tolle Lage, super nettes Personal, sehr gute Zimmer und ein wahnsinnig leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

- zu weiche Matratzen - Badezimmer, inkl. Toilette, sehr klein

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal - ruhige Zimmer - Coffeepoint auf dem Stockwerk

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

"Nur" ein deutsches Fersehprogramm :)

Ruhiges Hotel, zentral gelegen, nähe U-Bahn, div. Bars und Restaurants in der näheren Umgebung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kaffeeautomat auf der Etage (4)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Eher kleines Zimmer, für Städtetrip jedoch ausreichend

Gratis Kaffee und Tee auf der Etage, nettes Personal, reichhaltiges Frühstückbuffet, in der Nähe der Metro und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer auf den Hof hinaus, dadurch sehr ruhig. In guter Gehdistanz zur Altstadt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Stockholm kommen, werden wir wieder hier logieren.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Mittelmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis... Bei einem 4*Hotelzimmer hätte ich etwas mehr erwartet.

Freundliches Personal, gute Lage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

"nicht gefallen" ist viel zu hart ausgedrückt, aber überlegenswert sind evtl. folgende Punkte: am Frühstück war eigentlich nichts auszusetzen, hätte ich nicht in einem 3-Sterne Hotel bei Centralterminalen schon besser gegessen, die Auswahl und Qualität hat noch Potential; die sanfte Renovation 2003 des Hauses aus dem Jahr 1937 ist eigentlich sehr gelungen, nur ist miir der alte Klo-Deckel oder die alten Fensterhebel nach so vielen Jahren dann doch zu alt; der Balkonboden erfährt hoffentlich bald einen erneuerten Belag und die künstlichen Balkan-Blumen sehen im Vergleich zu den echten auf dem privaten Nachbarbalkon etwas dürftig aus?

wollten eigentlich nur unser Gepäck abstellen nach früher Ankunft in Arlanda und konnten aber kurz nach Mittag schon einchecken; zu Fuss nach Gamla Stan sehr nahe; sehr nahe an U-Bahn und Busstation und Joggingmöglichkeiten in Tantokunden und am Ufer Södar Mölarstrand sind nicht weit; WLAN funktionierte hervorragend ohne Unterbrüche; Zimmer- und Hotelatmosphäre sowie der Service sind top

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel selbst war genau so, wie man es von einem 5-Sterne Haus erwartet. Super Zimmer, bequeme Betten, alles sauber, leckeres Frühstück, kostenfreies WLan, Musik und Filme im Zimmer. Was mich jedoch positiv überrascht hat, war das Personal, welches mehr als zuvorkommend und gast-orientiert war. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer war für den Preis sehr klein, nur ein Stuhl

Sehr gute Ausstattung, gute Betten, sehr sauber, Individualität im Stil des Hotels, gutes Frühstück bis in den späten Vormittag, kostenlose Kaffeebar 24 h

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Hotel liegt zwar an keiner Durchgangsstrasse und grenzt an einen schönen Park. Trotzdem wurden wir regelmässig am Morgen früh durch das Ein- und Ausladen mehrerer Lieferwagen geweckt.

Dieses nahe an der Metrostation gelegene Hotel hat uns mit seiner originellen Ausstattung prima gefallen. Obwohl nicht mehr ganz neu, ist alles gut erhalten und gepflegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Personal beim Frühstück war ungewohnt unaufmerksam hinsichtlich des Nachfüllens.An einem Tag waren z B konsequent zwei der drei Marmeladen Töpfe nicht aufgefüllt.Oder die Backwaren waren sehr geplündert. Das sollte in einem solchen Haus nicht passieren... Der Lautsprecher im Badezimmer, eigentlich eine tolle Idee, hatte eine erhebliche Störung.

Das Hotel Rival ist einfach eine Institution in Stockholm, aber gleichzeitig so unprätentiös.Sehr angenehm, alles.....

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

die Vorhänge machen nicht dunkel. es wir somit hell, wenn die Sonne aufgeht (Zimmer 412). das sollte geändert werden.

die Möglichkeit, auf dem 4. stock Kaffee zu machen und Eis zu holen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Betten etwas zu weich, vielleicht?

Ruhige Lage, super Frühstück, Nähe zur U-Bahn, Zentrum u. Altstadt bequem zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ungeschütztes WLAN

Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet, kleines aber praktisches Zimmer, tolle Lage ruhig und doch zentral Tunnelbana zur City nur wenige Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Personal war nicht gut organisiert beim Frühstück. Bei grossem Andrang wurden die Tische nicht sofort abgeräumt. Mussten selber Geschirr wegräumen, damit wir einen Tisch für 4 hatten. Lärm vor dem Hotel am Morgen (Lieferwagen oder Kehrichtabfuhr)

Bequeme Betten, schöner Blick auf den Park. Grosszügiges Zimmer und Bad. Nähe ö.V., gute Verbindung zum Flughafen. Tolle Bar, Barkeeper mixte Getränk nach Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

nichts ...

Alles ... das Hotel ist einfach traumhaft. Das Frühstück ist großartig, die Bar auf dem Balkon ist etwas ganz Besonderes. Die Handtücher sind schön flauschig, das Zimmer hat neben dem Fernseher auch einen Blue Ray Player und CDs. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals und der Spirit des gesamten Hauses.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel sind immer noch ganz begeistert. Sind dieses Mal mit dem Auto angereist. Der Concierge hat unser Auto in der Garage geparkt und das Gepäck auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein schönes, großes und ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Mit der U-Bahn kann mal alle Sehenswürdigkeiten von Stockholm schnell erreichen. Sind sicher nicht zum letzten mal in diesem Hotel. Waren schon in vielen Hotels in Schweden für uns das Schönste und auch der Beste Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

- sehr gute Lage (U-Bahn gleich um Ecke, aber auch zu Fuss ideal), Personal sehr hilfsbereit und aufgestellt, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Gute Anbindung an Ciy via Tunnelbana, Gamla Stan auch gut zu Fuss erreichbar, gleichzeitig schöne Aussicht beim Spaziergang in die Stadt, Wlan sehr gut, jeden Tag neue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel steht in einer ansprechenden Umgebung, ist sehr einladend, farbenfroh und geschmackvoll gestaltet, bietet ein sehr gutes Frühstücksbufett, hat ein erstklassiges Restaurant und ein exquisites Café.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Heizung nicht individuell im Zimmer regelbar. Bad zwar sehr schön, aber etwas klein.

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip. Schön ausgestattetes Zimmer mit sehr schönem Bad. Super Frühstück. Sehr gute Lage. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Eigentlich gar nix. Kleines Manko: Die Standardzimmer sind nicht sehr groß - im DZ zu zweit wäre es sehr eng geworden.

Design und Atmosphäre. Das "Kissen-Menü" im Zimmer - endlich tolle Auswahl an Kissen, damit ist für guten Schlaf gesorgt. Das tolle Frühstücks-Buffet. Die nette Idee, im Zimmer DVDs und CDs zur Unterhaltung anzubieten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Lage des Hotels war großartig. Das hippe Södermalm vor der Tür und der Rest von Stockholm bestens zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Und zwei Tage sind doch zu wenig Zeit, um alles zu sehen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Frühstück war nicht so toll, jeden Tag das gleiche Angebot, Zusatzangebote erst durch Eigeninitiative erhalten, Personal interessierte sich nicht wirklich für die Gäste im Frühstücksraum, insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck, jedoch wurde nicht jeden Tag alles im Zimmer gereinigt

Top Lage, sehr nettes Personal an der Reception, der Style des Hotels