Bewertungen für Hotel Royal 3 Sterne

Drottninggatan 67, Centrum, 411 07 Göteborg, Schweden

Nr. 4 von 70 Hotels in Göteborg

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Kaffee / Tee und leckerer Kuchen gratis am Nachmittag -...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee / Tee und leckerer Kuchen gratis am Nachmittag - wo gibts denn sowas noch? Ein liebevoll und individuell gestaltetes Hotel - das älteste in Göteborg, und trotzdem (oder gerade deshalb) hat es soviel Charme.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Klein-fein-wunderbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Bad recht klein, hat wenig Ablagefläche für persönliche Dinge.Wattepads/ Stäbchen zum Abschminken habe ich vermisst.

Sehr zentral gelegenes, dennoch ruhiges hübsches stilvolles Hotel!.Der Service ist stets freundlich und flott.Das Frühstück überaus lecker, ausgesucht und auch Allergie berücksichtigend.Sehr guter Kaffee!! Wir hatten eine schwedische Freundin einen Morgen zum Frühstück ins Hotel eingeladen und mußten nichts dazu zahlen- sehr nett :) ! Außerdem freuten wir uns nachmittags über den hausgebackenen Kuchen für alle ... Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein tolles Hotel an super Lage.

Wirklich nichts.

Die Betreuung durch das Personal vom Check in - bis zum Check out ist überfreundlich, alle sind hilfsbereit. Rund um die Uhr gibt es gratis Kaffee / Wasser und auch Kuchen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Die Lage ist unübertroffen, nur wenige Minuten vom Bahnhof gelegen, ist die Unterkunft auch ein super Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in alle Richtungen der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

alles!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt nichts zu bemängeln!

alles!😊 war einfach klasse! tolles personal, man fühlt sich rundum wohl und ist keine nummer. man spürt, dass es keine hotelkette ist sondern familiengeführt. zimmer waren sauber, frühstück lecker und für jeden was dabei. nachmittags "complimentary" kaffee, wasser, kuchen (war auch abends noch verfügbar). welch nette geste des hotels! es lud zum verweilen ein mit lounge feeling (extrem bequeme sitzgelegenheiten). unser aufenthalt war sehr angenehm und sollten wir wieder mal nach göteborg reisen, wird das unsere adresse sein.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein Top-Hotel direkt in der Stadt, jeder Zeit wieder

Mir fällt nichts ein.

Sehr schönes, altehrwürdiges Hotel mit Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Nachmittags gab es kostenlos Kaffee und Kuchen. Top Lage in der Innenstadt. Öffentliches Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein historisches Hotel mit hohem Komfort und stilvollem Ambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr weich, wer gerne im Schlaf schaukeln möchte, ist hier richtig aufgehoben. Die Vorfahrt ist mit lediglich zwei Parkplätzen recht überschaubar, sind sie belegt, muss man in den engen angrenzenden Straßen auf eine Haltemöglichkeit hoffen.

Ein Hotel mit historischem Charme. Stilvoll eingerichtet kann man hier Atmosphäre erleben, dabei ist es kein verstaubtes Ambiente einer vergangenen Zeit, sondern lädt zum Aufenthalt ein. Kostenlos kann man sich Kaffee/Tee und Kuchen für eine Zwischenmahlzeit nehmen und im Innenhof genießen. Ein vielfältiges Frühstück mit Waffeln, Fisch und den "kontinentalen" Anteilen hat überzeugt. Die Lage ist für eine Erkundung Göteborgs sehr gut. In einem angrenzenden öffentlichen Parkhaus kann man sein Auto mit Hotelrabatt parken (nachts verschlossen).

Echt lekker!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat mit dem Hotel direkt nichts zu tun, aber Parken ist ein echtes Abenteuer. Es gibt ein Parkhaus in der Nähe, aber die dortigen Ticketmaschinen sind sehr seltsam. Das Hotel bietet ein vergünstigtes Tagesticket an!

Super Lage; freundliches Personal; super Zimmer; extra prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

- Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom...
    • Economy Einzelzimmer

Grundsätzlich gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln. Lediglich das Zimmer (Economy Einzelzimmer) war recht klein und man hatte nicht besonders viel Platz um sein Reisegepäck zu verstauen.

- Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof in Göteborg entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten in Göteborg erreicht man ebenfalls gut zu Fuss. - Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Man kann sogar selber Waffeln machen (Waffeleisen und Teig stehen bereit). - Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gern wieder
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundlich vom Empfang bis zum Auschecken. Top Lage mitten in der Stadt, so ist die gesamte Einkaufsmeile, der Hafen, der botanische Garten fußläufig erreichbar und wer will nimmt Bus oder Straßenbahn. Zimmer ist ausreichend groß, mit allem, was man benötigt, die Betten gut. Trotz der Lage ist es ruhig, das Frühstück solide. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gern wieder.

Tolles Hotel in der Innenstadt mit royalem Charme

Das Hotel liegt im Stadtzentrum. Es wird privat geführt und das merkt man auch, weil viele Dinge stimmig sind. Das Hotelinnere wirkt royal, besonders das Treppenhaus könnte auch in einem Schloss zu finden sein. Da das Gebäude wohl schon älter ist, das Hotel ist angeblich das älteste in der Stadt, sind die Räume entsprechend kleiner, insbesondere das Bad.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Das familiengeführte Hotel ist sehr gepflegt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Toller Abschluß eines Schwedenurlaubs
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Verkehrssituation in Göteborg. Überall nur Baustellen. Dafür kann das Hotel aber nun wirklich nichts ;-)

Privat geführtes Hotel. Man merkt, dass hier die Qualitätsvorgaben eines sehr guten Hotels durch das Personal "gelebt" und nicht nur ausgeführt werden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alles top und mit Geschmack eingerichtet. Zimmer und Betten waren super. Ideal um fussläufig die Stadt zu erkunden. Jederzeit wieder.

Schönes Zimmer an Toplage mit tollem Frühstück und zuvorkommendem Personal.

Alles war einwandfrei.

Das schöne Zimmer, das tolle Frühstück mit den frischen Produkten, der gute Kaffee sowie die Theke mit Tees und frischen Kuchen, welches stets zur Verfügung stand.

Sehr angenehme Übernachtung in wunderschön-nostalgischem Haus mit allem Komfort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat alles gut gefallen und es gibt nichts zu beanstanden (wir hatten nur leider nur 1 Nacht im Hotel).

Wunderschönes Hotel mit viel Flair (das älteste Hotel in Schweden, wie uns beim Check-In gesagt wurde). Die Zimmer waren sehr schön und nicht zu klein, die Betten sehr bequem und das Badezimmer sehr komfortabel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wurde ständig wieder 'aufgefrischt'. Durch die zentrale Lage war es für uns perfekt - und strahlte, trotz Zentrumslage, viel Ruhe aus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; das Hotel sehr sauber. ...Wir kommen gerne wieder! Tack så mycket!

Dieses Hotel hat meinen Erwartungen in jeder Hinsicht...

Dieses Hotel hat meinen Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen. Ich war sehr früh angereist und hatte dies im Hotel mitgeteilt. mein Zimmer war schon gg. Mittag bezugsfertig. Ich wurde ausgesprochen freundlich empfangen. Mein Einzelzimmer war klein, aber für eine Person völlig ausreichend. Hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit. Kosmetikartikel waren vorhanden. Das Bett war fleckenlos weiß bezogen, gute Matratze, Kissen zur Auswahl. perfekt! Leider ist der Geräuschpegel von der Straße her doch teilweise laut. Das Frühstück ist sehr gut gewesen, für jeden Geschmack war vorgesorgt. Auch hier alles sehr sauber. Schön ist ein kleines Büfett im Foyer, von dem man zu jeder Zeit Getränke und Kuchen nehmen darf. Die Räumlichkeiten des Hotels sind schön eingerichtet, der Hauch der "alten Welt" ist spürbar. Die Fotos auf der Hotelseite sind identisch mit dem, was ich gesehen habe. Die Lage des Hotels ist gut für die Erkundung der Stadt. Vieles ist fußläufig erreichbar. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die für einen unvergesslichen Aufenthalt gesorgt haben. dank auch an den "elektronischen Fahrstuhlführer" für seine Ansprache während der Fahrstuhlfahrt, haben die Kinder bestimmt Spaß daran.

Hier ist der Gast König - perfektes Hotel mit einem Hauch Nostalgie
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war bestens - wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Wunderschönes Treppenhaus, praktisches Badezimmer, gute Betten, super Frühstück, aufmerksames Personal, super Lage - das Hotel Royal ist für uns die perfekte Unterkunft in Göteborg. Sehr angenehm: Tee- und Kaffeebar sowie behagliche Sessel in der Lobby.

Gemischte Gefühle.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Daß es zu kalt ist, beginnend bei der nicht abgeschirmten, jeweils zu lange offenstehenden Eingangstür, die den Aufenthalt beim Afternoon Tea verleidet. Der nächtliche und morgendliche Lärm durch Zulieferungen und Reparaturen auf der Gasse.

Das historische Ambiente. Das freundliche Personal. Die gute Lage.

Gemütlich und speziell mit unschlagbarer Lage!

Die Internetverbindung war sehr langsam oder zeitweise überhaupt nicht vorhanden.

Die super Lage und einzigartigen Charme des Hotels. Sehr gemütlich und häuslich.

Das Royal ist das älteste Hotel in Göteborg, sehr gepflegtes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Royal ist das älteste Hotel in Göteborg, sehr gepflegtes Haus an hervorragender Lage. City-Parkhaus direkt neben dem Hotel. Ausgang/ Essen und Shopping alles in Fussnähe. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Wasser, Tee, Filterfkaffe und Kuchen stehen zur Selbstbedienung zur Verfügung. Der Frühstücksraum ist neu und ansprechend eingerichtet. Wir hatten ein grösseres Zimmer im 4 Stock zum Innenhof gerichtet, mit geöffneten Fenstern noch recht ruhig.

Sehr schöne Stadt, sehr schönes Hotel, total zentral und hinterm Haus ein wunderbarer groooßer Park!
    • Economy Einzelzimmer

Österreicher haben es schwer, wenn sie im Ausland gute Wurst oder Brot speisen wollen ...

Das Hotel Royal ist das älteste Hotel in Göteborg und gehört zu keiner Kette, also privat. Im ersten Augenblick glaubt man, dass es ein kleines Hotel sein, aber dem ist nicht so. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Bad ist klein, aber praktisch.

Charmantes Hotel mit guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser im Bad brauchte immer sehr lange zum warm werden. An einem morgen gab es ab ca. 7:45 sehr laute Bauarbeiten im Haus - hier wäre eine Vorabinformation nett gewesen.

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit zuvorkommendem Service. Gutes Frühstücksbuffet. Schöne Lage innerhalb von Göteborg mit Park direkt um die Ecke. Jederzeit hausgemachtes Gebäck und Kaffee, Tee, Wasser in der Lobby.

Hatte nur eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Oslo,...

habe auch für Kritik zu wenig gesehen, für meinen Zweck war eigentlich alles perfekt

Hatte nur eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Oslo, bin daher erst am späten Abend angereist und am nächsten Tag bereits am frühen Nachmittag weitergereist. So bin ich nicht sehr kompetent in der Bewertung. Hatte ein normal großes Einzelzimmer, habe gut geschlafen und ausgezeichnet gefrühstückt, danach habe ich mein Gepäck im Hotel aufbewahren lassen und bin mit der Straßenbahn zum Schlosspark gefahren und habe mir dort - ganz oben - den aus dem Internet bekannten Elch angeschaut. Auf dem Rückweg zum Hotel war ich noch kurz im Botanischen Garten und habe bedauert, nur so wenig Zeit zu haben. Die Stadt erinnert ein wenig an Italien.

Verschiedene Zimmer haben "Aussicht" in das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verschiedene Zimmer haben "Aussicht" in das gegenüberliegende Parkhaus. Das ist eine ziemliche Zumutung, die auch nicht durch freundliches Personal und gute Ausstattung wettgemacht werden kann. Darauf sollte man unbedingt achten, wenn man das Hotel bucht.

Bester Service in altem Ambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwarzer Tee am Buffett nur aromatisiert, wie oft im Schweden!

Zuvorkommender Service; Eingangsbereich und Zimmer erhalten im Sinne der Geschichte des Hauses; kostenloser Nachmittagscafé

Nicht ganz billiges, aber sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage

Preis war etwaszu hoch.

Sehr freundlicher Empfang und stets hilfsbereites Personal. Man kann sich den ganzen Tag über am Kaffeeautomaten und bei süßem Gebäck bedienen, und das Frühstück ist sehr vielseitig. Die Betten sind sehr bequem und unser Zimmer zum Innenhof (Zi. 239) war sehr ruhig.

Mondäne, geschmackvolle Unterkunft mit einer großen Portion Tradition & familiärer Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Parkhaus liegt direkt gegenüber. Es muss allerdings zusätzlich bezahlt werden, über das Hotel erhält man jedoch einen Rabatt.

Das Hotel Royal ist schick und mondän und zugleich gemütlich und familiär. Ich fühlte mich wie eine wohlhabende Dame aus den 20ern. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, das Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Kleine Sonderwünsche (in meinem Fall ein Wasserkocher) wurden sofort erfüllt. Besonders empfehlenswert sind die Waffeln zum Frühstück und der Snickers Kuchen.

Ein kleines, aber sehr persönliches und gutes Hotel.

Ein kleines, aber sehr persönliches und gutes Hotel. Ist mal eine sehr schöne Alternative zu den Kettenhotels. Es gibt sehr gutem Kaffee und Gebäck kostenlos.

Absolut Top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das älteste Hotel in Göteborg und immer noch in Familienbesitz. Absolut empfehlenswert von der Lage über Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit des Personals. In 2 Minuten Fußweg ist man am Nordstan wo auch alle Busse und Trams fahren. Parkhaus ist direkt gegebüber vom Hotel. Sogar frische Waffeln kann man sich am Frühstücksbuffet selber machen. Und jeden Tag gratis Kaffee und Kuchen (Tee, Wasser u Kekse) ab 14h.

Gast in historischem Ambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war das beste Buffet seit Beginn unserer Schwedenreise. Es gab laktosefreie Milch und Jogurt und auch glutenfreie Produkte. Bei unserer sehr frühen Abreise gab es ein kleines Frühstück auf Wunsch. Solch ein Service sucht man ja meist vergebens. Hier gab es ihn. Auch in Fragen, was man denn so in Göteborg machen können, war der Hotelmanager sehr hilfreich und sehr kompetent. Durch ihn erführen wir zum Beispiel von vasaparken, einem Stadtteil mit intakter gründerzeitliche Bebauung. Das Zimmer war zwar klein und überschaubar, aber völlig in Ordnung. Leider gab es keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer. WLAN funktionierte superschnell. Die Gegend ist ruhig, wenn man zum Hof hin sein Zimmer hat. Sehr zu empfehlen, wenn man Göteborg für bis zu 3 Tage erkunden will. 10 Min. vom Hauptbahnhof entfernt. Nachmittags gab es immer frisch gebackene Muffins oder Kuchen. Im Preis war das inbegriffen!! Man merkt auf Schritt und Tritt, dass das Haus ein Familienbetrieb ist und der Hotelgast ein gern gesehener Gast und keine Nummer ist. Das Haus hat historischen Charme im Inneren . Man betrachte mal die Decke und den Fußboden im Foyer. Art nouveau und Eklektizismus feiern hier Einstand!

Wir hätten noch einen 4. Stern vergeben !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes 3 Sterne Hotel mitten in der City, aber ruhig gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet, man kann seine Waffeln selber frisch backen. Superior Zimmer sehr gut ausgestattet, ausreichend grosses Bad, alles sehr sauber. Es gibt keine Air Condition und auch keinen Safe im Zimmer, den kann man aber an der Rezeption haben. Ich bin lieber in einem sehr guten 3 Stern Hotel, als in einem schlechten 4 Stern Hotel. Sollte ich wieder nach Göteborg kommen, dann wieder Hotel Royal

Stillvolles Hotel das sich wohltuend vom "Charme"...

kein Föhn im Bad vorhanden

Stillvolles Hotel das sich wohltuend vom "Charme" moderner Business Hotelketten abhebt, sehr gute Lage unweit vom zentralen Bahn- und Busbahnhof mit Front zu zwei Straßen ohne großen Durchgangsverkehr, ruhigem Innenhof mit Sitzgelegenheiten, sehr freundlicher Service, schnelles Check in und Check out, gutes Frühstücksbuffet, kleine Ecke in der Lobby mit Kaffee und Gebäck inclusive, Aufbewahrungsmöglichkeit für Gepäck auch nach dem Check out

Charmantes Haus , Bett winzig.
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Wir hatten ein DZ im 4.Stock, es war sehr stickig und warm, das Fenster liess sich nur einen Spalt öffnen, ein Ventilator stand bereit, zum Schlafen ist der allerdings recht laut. Ausserdem war das "Doppelbett" echt winzig... Leider wurde beim Auschecken auch nicht gefragt ob alles in Ordnung war...

Sehr charmantes Haus, dass zu keiner Kette gehört. Angenehme Aufenthaltsbereiche, jederzeit Kaffee, Tee und Kuchen verfügbar. Reichhaltiges Frühstück. Personal ist sehr freundlich.

Zentrale Lage (nicht weit vom Zentralbahnhof bzw.

Wie fast in allen Hotelzimmern: zu wenig Kleiderhaken (um z. B. nasse Kleidung auch außerhalb des Kleiderschranks aufzuhängen).

Zentrale Lage (nicht weit vom Zentralbahnhof bzw. den zentralen Haltestellen Brunnsparken und Kungsportsplatsen entfernt) und doch sehr ruhig. Guter Service mit kostenlosen Getränken (Wasser, Tee, Kaffee) und Gebäck. Gediegene Atmosphäre, angenehme Hotelgröße.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tolles Hotel in zentraler Lage mit sehr netten Mitarbeitenden.

Die Zimmer sind etwas klein.

Reichhaltiges Frühstück. Zusätzlich den ganzen Tag jede nur erdenkliche Art von Kaffee. Nachmittags kostenlos frisch gebackenen Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Perfektes Stadthotel für einen Citytrip nach Göteborg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt aus unserer Sichts nichts zu meckern.

Das Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof und direkt in der Fußgängerzone und ist damit perfekt für eine individuelle Anreise geeignet. Die Atmosphäre im Hotel ist toll. Die Zimmer erreicht man über ein weites Treppenhaus - das in seinem ursprünglichen Stil erhalten ist oder einen ebenso ursprünglichen Lift - der einen passende zur Tageszeit begrüßt. Wir haben uns im Aufenthaltsraum sehr wohl gefühlt und das Angebot an Tee/Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gerne angenommen. Perfekt zum Relaxen nach einer Tour durch die City. Das Zimmer war mit allem notwendigen ausgestattet. Das Bad war schön geräumig. Außergewöhnlich toll war auch das Frühstück, bei dem es an nichts gefehlt hat.

Charmantes Hotel in zentraler Lage mit sehr nettem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man etwas Negatives finden möchte, dann vielleicht der sehr kleine Schrank. Wer Wert auf viel Platz für Kleidung etc. legt, hätte den in unserem Zimmer vermisst.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig, das Zimmer ausreichend groß, das Bad modern und sauber, das Frühstück war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre angenehm und irgendwie besonders, da sich das Hotel einen eigenen Charme bewahrt hat (im Gegensatz zu manchen Hotelketten) - es hat uns auf jeden Fall sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück, Toplage im Zentrum, schöne Einrichtung...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit - ich habe gedacht, die Waffel zum Frühstück gibt es immer und war richtig enttäuscht,als es am Freitag keine gab.

Sehr gutes Frühstück, Toplage im Zentrum, schöne Einrichtung, geschmackvolle Dekoration

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Altbauflair in super zentraler Lager mit kleinen Schwächen im Winter

Das Bad war mit knapp 5-6m² zu klein. Obwohl die Heizung auf 5 lief, wurde das Zimmer nicht richtig warm, da ein Altbau. Ist im Winter nicht ideal, und sollte gepürft warden.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstück mit Waffeln am Wochenende. kostenlose Tee-und Kaffeeecke ab dem Nachmittag. Zentrale Lage und Altbau-Charme.

Kleines, feines Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral für die Besichtigung der Stadt. Außerdem ist es fußläufig zum Bahnhof gelegen. Das Gute ist, da das Haus in einer Seitenstraße liegt, ist es sehr ruhig. Wir wurden äußerst freundlich und kompetent begrüßt. Alle sind sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Zimmer im obersten Stock war nicht besonders groß, aber sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Man konnte sich dort sehr gut aufhalten. Natürlich war auch das Frühstück sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in allem ein Stadthotel in Toplage mit sehr persönlichem Flair. Wir werden in Göteborg nur noch dieses familiengeführtes Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Klassisches Hotel mit guter Innenstdtlage nach der...

Klassisches Hotel mit guter Innenstdtlage nach der Centralstation.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Alles Top!

Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundlicher Empfang.
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Freundlicher Empfang. Gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung, umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Tagsüber Wasser, Kaffee und Süßigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Klein, alt, wenig Charme, teuer

Klein, alt, wenig Charme, teuer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes altes Jugendstilhotel Sanft renoviert

Schönes altes Jugendstilhotel Sanft renoviert

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Altes schönes hotel.

Altes schönes hotel. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Zimmer ist sauber und schön, aber leider sehr klein.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ist sauber und schön, aber leider sehr klein.

Sehr gut für einen Kurzurlaub in einer lebhaften Altstadt

Fehlanzeige

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr bequeme Betten und ein gutes Frühstück

Ein Haus zum Sofort-Wohlfühlen und Gerne-Wiederkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus hat Stil!!! Hervorragendes Interieur und Ambiente. Gute, zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück mit frischen Produkten und perfektem Service.

Sehr zentral gelegen.

Zimmer sind klein aber feim

Sehr zentral gelegen. Tolles Frühstücksbuffet

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Perfekte Lage.

Sehr schönes Hotel mit schwedischen Charakter - sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel mit schwedischen Charakter - sehr gemütlich und ein sehr gutes Frühstück. Die Lage ist sehr zentral!

Ein perfekter Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top-Lage, tolles Frühstück, hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war super!
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Die Betten hätten sauberer sein können. Es hatte irgendwelche Haare im Bett.

Das Frühstück war super! Freundliches und hilfsbereites Personal.

Personal war sehr hilfsbereit.

Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gothenburg für einen Abend

Zimmer sind nicht die größten

Zentrale Lage

alles gut

zimmer insgesamt etwas klein

beste lage

Sehr freundliche Leute.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Leute. Nachmittag Tee, Kaffee, und Gebäck in der Lounge.

Zentrale Lage, familiäre Atmosphäre

Zentrale Lage, familiäre Atmosphäre

Alles war sehr toll sowohl Personal extrem hilfreich,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war sehr toll sowohl Personal extrem hilfreich, Frühstück sehr fein, nur die Zimmer sind etwas klein geraten. Hotel aber mit viel Charme

Schönes Hotel mit nostalgischem Touch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Altehrwürdiges, gut erhaltenes Hotel mit beeindruckendem Treppenhaus und schönen Aufenthaltsräumen.

Sehr zentral gelegenes und mit viel Liebe eingerichtetes Hotel

Sehr schönes und sauberes Hotel. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück war sehr gut.

Geniale Waffeln, leckeres auch glutenfreies Frühstück, alles...

Geniale Waffeln, leckeres auch glutenfreies Frühstück, alles frisch zubereitet

Gutes City-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- teures Parkhaus nebenan - mit Koffern umständlicher Zugang mit Treppen (für alte Menschen unmöglich)

Gutes Frühstück, v.a. selbstgemachte Waffeln

Göteborgs City vor der Tür
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage in Gehnähe zu den Attraktionen. Zahlreiche Restaurants mit verschiedensten Angeboten für jeden Geschmack.

Freundliches Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück! Schöne Atmosphäre.

Ausserordentlich zentrale Lage, alles ist zu Fuss erreichbar.

Parkplatz in Parkhaus sehr teuer

Ausserordentlich zentrale Lage, alles ist zu Fuss erreichbar. Sehr gutes Frühstück.

Trotz dem Lärm eine zu empfehlende Unterkunft

Mitten in der Nacht grosser Lärm unter dem Fenster auf der Strasse

Alles war zur vollsten Zufriedenheit.

Sehr schönes sauberes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer (140 cm breites Bett)

Zimmer schön aber etwas klein.

Sehr schönes sauberes Hotel.Sehr freundliches Personal

Tolles Personal, alles perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Frühstück war ausgezeichnet und das Zimmer schön. Wir würden sofort wieder buchen.

Kurzer Stadtaufenthalt

Lärmige Lage in der Stadt

Gut von Flughafen erreichbar , gutes Zimmer , schnell im Zentrum

Gepflegtes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu warm im Zimmer, offene Fenster zu lärmig. Der Ventilator im Zimmer bringt etwas Abhilfe.

Gepflegte Räume, schöne Kaffeeecke, wunderbares Frühstück.

Sehr gutes Frühstück, gute Auswahl.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück, gute Auswahl. Bett war bequem, aber sehr schmal - insgesamt war das Einzelzimmer sehr klein.

Jederzeit wieder

Der Innenhof, gratis Kaffee und köstlicher kuchen

Tradition Göteborg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückraum ist etwas eng für die hohe Frequentierung ...

Schönes, gepflegtes, traditionelles authentisches Hotel aus dem vorletzten Jahrhundert.