Bewertungen für Ibis Stockholm Spånga 3 Sterne

Finspångsgatan 54, Spånga - Tensta, 16353 Stockholm, Schweden

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

TOP
    • Standard Zimmer mit Doppelbett

Wir Vier können nichts äußern, was uns nicht gefallen haben sollte.

Das Personal war unbeschreiblich zuvorkommend und sehr freundlich. Das Bett war bequem und das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück und Personal waren ok!
    • Standard Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett

Desolater Zustand (Fenster konnte man nicht schließen, Badtüre verzogen konnte man nur sehr schwer schließen und öffnen) ist meiner Meinung nach einem Ibis Hotel nicht würdig!

Frühstück und Personal waren ok!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Bedingt empfehlenswert.
    • Standard Zimmer mit Doppelbett

Bad und Wohnung sind nicht sauber. Überall Stock- und Kalkflecken in der Dusche. Staubige Möbel verschmierter Fernseher. Stark verkalkte abgenutzte Brause. Braune Kalkflecken in der Toilette. Toilettenbrille vergilbt. Teppich im Gang fleckig. Alle Türen klemmen. Treppenhaus riecht unangenehm. Kein freies WLAN, nur mit extra Login über eine Website (umständlich). Laut durch Industriegebiet. Schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis bisher in unserem Schweden/Norwegen Trip. Alt ist okay aber dann bitte Sauber und gepflegt.

Personal beim auschecken freundlich. 24 h besetzte Rezeption. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Gebäude. Bushaltestelle vor dem Gebäude. Bahnhof in die Innenstadt zu Fuß (~ 25 min) oder per Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

zimmer war sauber und gut
    • Standard Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett

frühstück war für den preis ok, würde es aber nicht 2x machen, was mich am meisten gestört hat, war das internet, komme mit 2 jugendliche und musste mit einem account zufrieden geben, was ich mehr als mühsam empfand.

zimmer war sauber und gut

Es war super. Immer wieder gerne. Einfach nur Klasse.

Das Frühstück war leider ein wenig mangelhaft. Zwar wurde man satt, aber es gab nicht so viel Auswahl. Denn noch hat es uns nicht gestört. Ebenso kann man vor Ort nur mit Karte oder Kronen zahlen. Euro nehmen sie leider nicht an.

Die Zimmer waren sauber und optimal. Vorallem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso waren die Gäste aus dem Hotel sehr offen und lieb. Ich oder besser gesagt wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Die Betten waren bequem. Wenn man mit dem Auto da ist, dann ist die Lage super. Wir haben mit dem Auto nur 15-20 min. Bis nach Stockholm Zentrum gebraucht. Gerne jeder Zeit wieder. Vor allem war der Mitarbeiter Reza mega lieb und hat uns für die lange Fahrt Kaffee in einer Kanne zubereitet. Das Personal ist wirklich 1A. Wer Stockholm sehen möchte, sollte sich wirklich das Hotel aussuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Für ein low Budget absolut im grünen Bereich.
    • Standard Zimmer mit Doppelbett

In dieser Hotelkategorie absolut in Ordnung. Saubere Zimmer, freundliches Personal und ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Abendessen im Hotel o.

Tische im Frühstücksraum nicht sauber Im Zimmer keine fremdsprachigen TV Kanäle (_ Wetterbericht!! )

Abendessen im Hotel o.k. Preis - Leistung o.k. am Stadtrand und trotzdem öffentlich gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Gar nichts.

Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Die Toilettenspülung lief rund um die Uhr, in der Wand war ein Handfläche großes Loch, die Wände waren bekritzelt. Die Bettdecken hatten gelbe/braune Flecken und waren voll mit Haaren. Nach dem wir den Gastgeber darauf angesprochen hatten, wurden diese gewechselt. Allerdings änderte es nichts an unserem Ekel. Wir hatten für 2 Tage gebucht, sind aber nach einem schon abgereist. Kulanz? Ich habe jetzt die Möglichkeit bis zum Jahr 2018 dort eine Nacht kostenlos zu buchen. Nein, Danke! Geld zurück gab es nicht! Das Frühstück war sehr übersichtlich. Haben uns dann entschieden lieber zu McDonalds zu gehen.

Gar nichts.

Sauberkeit, dunkle Flure, hellhörig

Sauberkeit, dunkle Flure, hellhörig

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Es war alles positiv.

Es war alles positiv. Vor allem hat uns die Teebeuteln sehr geschmeckt :)