Bewertungen für STF Jumbo Stay Stockholm 2 Sterne

Jumbovägen 4, 190 47 Arlanda, Schweden

Nr. 7 von 9 Hotels in Arlanda

Basierend auf 1926 Hostelbewertungen

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Schon etwas schmuddelig (z.B. Matratze und Duschvorhang)

Witzige, originelle Idee, speziell auch mit Kindern, trotz Rollfeldnähe relativ ruhig, cooler Aussenbereich auf Tragflügel, Flughafen Nähe und kostenl. Shuttle

• Cockpit Suite

Frühstück war schlicht ,Frühstückraum auch eher puritanisch..

Absolut außergewöhnlich 👍🙋. ...Night Shift Manager super freundlich und hilfsbereit 👍. Schoener Balkon und Terrasse.

• Hütte - Flugzeugturbine

Im Zimmer ging weder der TV noch die Lüftung. Kein Fenster zum öffnen vorhanden. Bei Temperaturen von ca. 25 Grad eine sehr schlechte Kombination. Frühstücksbereich könnte mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Bilder entsprechen nicht den Tatsachen.

Gute Erreichbarkeit mit dem Bus Linie Alfa. Bad an der Rezeption wurde vor kurzem erneuert. Freundliches Personal.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man könnte immer irgendwelche Mängel finden. Aber wir fanden das "Gesamtpaket" stimmig und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Originales Flugzeug, sehr schön umgenutzt für Gäste. Sehr gepflegt und sauber. Erstaunlich grosszügige Betten - teilweise mit Blick direkt zu den Flugzeugen. Personal war sehr nett, gab sogar ungefragt Tips. Frühstück durchaus vielseitig - kann bei gutem Wetter auf einem der Flugzeugflügel eingenommen werden. Lage: extrem günstig für Mietwagenrückgabe. Terminals sind sehr schnell mittels Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel zu erreichen (fährt alle 15 Minuten). Zusammegefasst: es gab nichts relevantes auszusetzen!

• Hütte - Flugzeugturbine

Das Zimmer war sehr ungelüftet, das Fenster ließ sich nicht öffnen und war auch sehr dreckig, also Lüftung nur über die Außentür (Ich hatte eine Düse gebucht) es gab keine Ablage für kleinere Dinge oder Kleider, W-Lan hat nicht funktioniert (nach spätestens einer Minute wurde ich getrennt). Die Gemeinschaftstoilette/Dusche war sehr weit weg, unbedingt Latschen mitnehmen, da man auf der Metalltreppe und dem Asphalt nicht Barfuß laufen sollte. Es war sehr hell, da ein Flutlicht direkt ins Fenster schien und es keine Möglichkeit zur Abdunklung gab, das Nachtlicht am Bett war defekt (aber eigentlich war das Flutlicht fast hell genug zum lesen) außerdem war es sehr laut ich hatte zum Glück vorsorglich schon Ohrenstöpsel mitgenommen (nur leider hört man dann den Wecker auch nicht mehr...)

Die außergewöhnliche Behausung. Das freundliche Personal, die Nähe zum Flughafen

• Hütte - Flugzeugturbine

Sehr gutes Frühstück inkludiert. Gute Lage in der Nähe des Flughafens und direkte Anbindung mit dem Flughafen Shuttle-Bus Linie ALFA. Trotz Nähe zum Flughafen und einer Schnellstraße ausreichend ruhig. Die Angestellten sind sehr freundlich.

• Black-Box Suite

Für Flugzeugfans ist diese Unterkunft einfach toll. Das ganze ist sehr schön umgebaut worden und macht einfach Spaß. Der Preis ist zwar recht hoch, aber es ist halt ein tolles Feeling. Das Frühstück war soweit ok. Man sollte kein 5-Sterne-Frühstück erwarten wenn man in ein Hostel geht. Wir sind jedoch satt geworden und der Kaffee war auch gut. Das man am Eingang die Schuhe ausziehen muss fand ich verständlich. Bei dem ganzen Schnee und Salz wäre der Teppich sonst wahrscheinlich längst hinüber. Das Personal war absolut nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Cockpit Suite

Die Cockpit Suite ist einzigartig, sauber und bequem. Das Personal ist sehr nett und das Frühstückbuffet reichlich und gut. Der Ablauf im Becken im Bad lief nicht richtig ab. Dies habe ich bei der Abreise erwähnt. Das Personal bedankte sich für die Rückmeldung und versprach das Problem sofort zu lösen. Ich werde in der Zukunft wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Trotz Minustemperaturen bläst kalte Luft aus der Lüftung. Mein Zimmer Nr. 748 (mit Bad und Toilette) war laut, da es direkt neben den Gemeinschaftsduschen lag.

Sehr nettes Personal. Tolle Lage für Flugzeugfreaks :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Bett im Männerschlafsaal mit 4 Betten

Es ist sehr sehr laut auf den Gängen und das zu allen Zeiten, da ständig Leute ankommen und gehen. Oropax lösen das Problem !

Perfekt für alle, die Nachts in Arlanda ankommen und keine Direktverbindung zum Zielort finden. Ausgeruht von der Nacht im Jumbo geht's den nächsten Tag weiter.

• Hütte Wheel-Well mit eigenem WC

Das Zimmer ist hellhörig. Ab 22Uhr wurde es ruhiger (Flughafen und Autobahn in der Nähe).

Der Transfer mit dem Shuttlebus ist unkompliziert. Das Personal war superfreundlich und sprach tolles Englisch. Das Frühstück ist einfach, aber gut und auch schon ab 3Uhr verfügbar. Ich bin fast 2m groß. Das Bett war bequem und ausreichend groß. Das Zimmer war sauber.

• Cockpit Suite

Sehr freundliches Personal, das Bett war super, wir haben wunderbar geschlafen. Die warmen Zimtschnecken beim Frühstück waren phantastisch. Wir fühlten uns sehr wohl!

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Alles ist sehr sauber und ausreichende Sanitäre Räume. Der Jumbo ist als Unterkunft richtig cool! Die günstige Lage ist für frühe Abflugzeiten genial.

• Hütte - Flugzeugturbine

Bin sehr zufrieden, ev. eine telefonische Verbindung von den Aussenbetten in den Flugzeugturbinen

Die freudlichkeit des Personals ! ( Lena von der Reception )

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas besser könnte der bauliche Zustand des Objektes sein. Hatte null Auswirkungen auf das Zimmer, welches top in Ordnung war. Ich hoffe nur, dass der Betreiber insgesamt in den Zustand der Maschine investiert (z.B. Lackierung). Es wäre schade, wenn diese "verfallen " und irgendwann unansehnlich erscheinen würde. Dieses Hostel ist schließlich ein fast einzigartiges Erlebnis!

Frühstück hatte alles zu bieten, was man braucht. Qualitativ einfach, aber wir reden von einem Hostel. Wer gehobene Ansprüche hat, ist in den umliegenden Hotels sicher besser aufgehoben. Dies ist ein Geheimtipp für Luftfahrt-Fans und ein außergewöhnliches Erlebnis!!!!! Unterkunft sehr sauber, klein und gemütlich!!! Sehr nettes Personal!! Ausstattung teilweise original aus PanAm-Zeiten (Gepäckfächer), fand ich sehr gut!!!

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Das Hostel ist ein umgebauter Jumbo-Jet und es ist richtig eng in den Schlafkabinen. Es gibt Fernseher in den Kabinen, aber ich weiß nicht wozu, denn der Hauptübernachtungsgrund der allermeisten Gäste dürfte doch sein, dass der öffentliche Nah- und Fernverkehr vom Flughafen weg noch vor Ankunft des letzten Fliegers für die Nacht beendet wird und man gezwungen ist beim Terminal zu übernachten. Angeblich läuft man zum Terminal etwa 45 Minuten aber ich wüßte nicht auf welchem Weg. Zum Glück fährt der kostenlose Flughafenshuttlebus alle viertel Stunde.

Das Hostel ist ein umgebauter Jumbo-Jet; das ist auch schon das Besondere daran. Die Duschen waren sauber und es gab bereits bezogene Betten und ein Duschhandtuch ohne Aufpreis dazu, was superpraktisch ist, wenn man nur aus dem letzten Flieger gefallen ist und am nächsten Morgen gleich weiter fahren will ohne groß seinen Koffer aus- und umpacken zu müssen. Das Frühstück hat 80 Kronen extra gekostet und war aber ok. Der Morgenrezeptionist war recht desinteressiert, so dass man sich Brötchen zum Mitnehmen schmieren konnte, sofern dass Buffet nachgefüllt wurde.

Keine geeignete Möglichkeit einen größeren Koffer unterzubringen, weder im Zimmer noch im Depot

Schlafen im Jumbo: sehr originelle Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Arlanda. Perfekt für späte Ankünfte oder zeitige Abflüge und Reisende ohne viel Gepäck.

• Hütte - Flugzeugturbine

Durch die Nähe zum Flughafen ist natürlich eine gewisse Unruhe.

Habe in einer der Turbinen geschlafen. Ist ein kleines Abenteuer. Für eine Nacht mal ganz spaßig. Bett war sogar sehr bequem!

• Hütte - Flugzeugturbine

einfach eine Dach über den kopf. mit diese preisverhältnisse könnte man in der stadt viele besseres bekommen. Zimmer 717 einfach dunkel, nur 2 LED lampe (solche flugzeug leselamp) für ganze zimmer! eine fenster ca.30x40cm, man krieg panik wegen dunkelheit.

schnell wieder in flughafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Cockpit Suite

Die Idee einen Jumbo-Jet als Hotel zu betreiben ist sehr gut und ein Highlight für Aviatik-Fans. Leider wird das Hotel nicht gepflegt wie es sein sollte. Oft sieht man anstelle von Reparaturen einfach über den Defekt geklebtes Klebeband. Bei unserem Aufenthalt (1 Nacht Cockpit-Suite, 3 Nächte Blackbox-Suite) in der Blackbox-Suite fällt die Verkleidung des Notausgangs auseinander. Die Cockpit-Suite fanden wir hingegen in Ordnung. In den beiden erwähnten Suiten ist es ziemlich eng, vor allem in der Dusche/Badezimmer der Blackbox-Suite. In der Cockpit-Suite gibt es deutlich mehr Platz im Bad, allerdings hat die Dusche keinen Duschvorhang, so dass nach der Dusche das ganze Bad nass ist. Die Betten waren in Ordnung, etwas weich aber für uns ok. Die Nacht in der Cockpit-Suite war angenehm und ein Erlebnis für sich. Warum hat es keine Pilotensitze? Zur Cockpit-Suite gehört ein Privatbalkon und das ganze Oberdeck. Zum Service: Das Zimmer der Blackbox-Suite (Nächte 2-4) wurde nicht gereinigt und auch die Betten wurden nicht gemacht. Nach der ersten Nacht hatte es wenigstens neue Duschtücher gegeben. Danach aber nicht mehr. Bei der Reception vorgesprochen wurde uns gesagt, dass sie ein neues Mitglied für die Zimmerreinigung hätten und diese wohl vergessen hat das Zimmer zu reinigen. Als "Wiedergutmachung" haben wir einen Schlüsselanhänger bekommen... Für uns ein No-Go, so was darf einfach nicht passieren. Das Frühstück ist meiner Meinung nach in Ordnung von der Auswahl her. Wer mehr möchte muss halt in ein "normales" Hotel gehen. Von der Sauberkeit her gibt es im Frühstücksraum, welches ganz zuvorderst im Flugzeug ist, nicht viel gutes zu berichten. Von den 12 Tischen waren 11 davon schmutzig und auch das Besteck war oft nicht sauber. Sogar die Salz- und Pfefferdosen waren schmutzig. Warum reinigt das Personal nicht die Tische? Überlastet war das Personal in keiner Weise. Auch hier ein No-Go. Das Restaurant ist eine Visitenkarte für ein Hotel.

Die Lage am Flughafen ist ausgezeichnet. Mit dem Bus "Alfa" kann Gratis alle 15 Minuten von und zum Flughafen gefahren werden. Trotzdem ist es betreffend dem Flugverkehr ruhig beim Jumbo Stay. Das Hotel liegt zwischen der Strasse, Autobahn und Pisten und doch im Grünen. Was es in der nahen Umgebung an Restaurants, Bars etc. gibt können wir leider nicht beschreiben da wir nur für die Übernachtungen beim Hotel waren. Freundliches, ja sehr freundliches Personal.

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Isolierung (bezgl. Geräuschkulisse) war nicht optimal, aber damit habe ich gerechnet. Denn das Hotel befindet sich direkt beim Flughafen.

Die Location, in einem Jumbo zu übernachten ist auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis, welches unvergesslich ist.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Hütte - Flugzeugturbine

Leider konnten wir nicht wie gewünscht in der Turbine übernachten, da diese nur für eine Person ist, obwohl online für zwei angegeben ist. Der Preis den wir bezahlt hatten war somit auch nur für eine Person und daher mussten wir bei Ankunft noch zuzahlen.

Enzigartiges Erlebnis in einem Flugzeug zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Hütte Wheel-Well mit eigenem WC

Die Unterkunft war leicht zu finden mit dem Shuttlebus ab Airport Arlanda (Busstation 3 A Bus Alpha), Personal am Empfang sehr freundlich und informativ. Unterkunft okay.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Cockpit Suite

Sicher etwas teuer (Cockpitsuite) aber als einmaliges Erlebnis war es das wert.

Super Erlebnis! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, fühlten uns sehr willkommen! Lage am Flughafen ist ideal. Shuttelbus fährt alle 15 Minuten

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

In meinem Zimmer war es etwas kalt, zum Schlafen aber angenehm.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre war schön. Mir hat es dort gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Hütte - Flugzeugturbine

für 80 € pro Nacht, keine Toilette im Zimmer . Ich musste mich in der Nacht komplett anziehen über den Hof in den 2. Stock zu den Gemeinschaftstoiletten laufen. Das selbe am Morgen wenn man zum Duschen möchte. (da darf man keine Blasenschwäche oder Bauchbeschwerden haben) Frühstück sehr übersichtlich. Kein Brot nur weisse Semmeln aufgebacken. Kalte Eier, und tote Fliege auf den Tisch. Aber oben am Eingang muss man die Schuhe ausziehen.Habe ich in keinem Hotel erlebt das ich vor der Rezeption meine Schuhe ausziehen muss. Keine Vorhänge die man zuziehen kann, Landescheinwerfer strahlten direkt in die Turbine ( Zimmer, ) und das am Fenstersowie von vorne durch den Glaseinsatz in der Türe. Kam mir vor als ob mir jemand mit der Taschenlampe ins Gesicht strahlt. Zimmer war kalt, die Heizung hängt neben dem Ventilator ,sodass die warme Luft gleich nach draussen gewirbelt wird.

Die Nähe zum Flughafen Bett war relativ bequem

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Informationen welcher Bus zum Hotel fährt, war am Flughafen nachts nicht so einfach heraus zu finden.

Interessanter Ort für ein Hotel, sehr nettes Personal, das auch gerne über die Geschichte des Flugzeugs informiert, gutes Frühstück.

• Bett im Männerschlafsaal mit 4 Betten

Sehr kleine zimmer und ein recht hoher Preis für ein Bett im Schlafsaal - für das Geld bekommt man anderswo ein ganzes Hotelzimmer

Sehr nah am Flughafen gelegen, kostenlose Anbindung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider etwas ungepflegte Einrichtung-aus der Idee könnte noch mehr gemacht werden.

Ambiente und Flair, und die für Flugreisende ideale Lage, vor allem die gratis-Anbindung an den Rundbus Alpha direkt vor die Türe!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleine Kabine. Ein Zimmer als Zimmer für 3 Personen zu verkaufen wenn das eine Bett ein 140cm breites Doppelbett ist fanden wir nicht gut.

Gute Alternative wenn man nichts anders will alsnah am flughafen kostengünstig zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

"Das Zimmer" war nicht grade groß, aber in einem Flugzeug hat man eben nicht ohne Ende Platz.

Diese Unterkunft ist was Besonderes, man kann nicht jeden Tag in einem Jumbojet übernachten. :) Und wenn man spät landet oder früh zum Flieger aufbrechen muss, dann ist die Lage auch toll.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Ich war nur begeistert!!!

Bett und Raum so kuschelig. Alles top sauber. Freundliches Personal. Sehr entgegenkommend. Bus von der Unterkunft zum Flughafen kostenlos. Man kann das Frühstück einpacken und mitnehmen, nützlich um 5 Uhr in der früh!!! Alles einfach fantastisch und das im Flugzeug!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Waschraum war leider etwas Schimmel zwischen Flugzeugwand und Waschanbau. Die Zimmerreinugung könnte etwas gründlicher sein, dennoch hat man sich Mühe gegeben. Es ist ein Hostel und erfüllt alle ansprüche!!

Der Flair in einem ehemaligen Flugzeug (Boeing 747-200) zu sein war einzigartig. Super freundliches Personal! Beim Frühstück ist für jeden Geschmack was dabei: versch. Brötchen, Wurst, Käse, Paprika, Gurke, Joghurt, gekochte Eier, CornFlakes, Säfte... Beim nächsten Besuch wird die Cockpit Suite gebucht, wir hatten für 6 Nächte leider nur ein Standard 3-Bett Zimmer. Zu empfehlen sind Zimmer ab dem Flügel und hinteren Bereich da vorne der Ausblick aus dem Fenster bezüglich des Anbaues versperrt ist. Für Flugzeug verrückte und Airliners ist das Hostel unbendingt ein Besuch wert! Kostenloser Shuttle Bus zwischen Jumbo Hostel und Terminal ARN. (Buslinie Alfa)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Bett im Männerschlafsaal mit 4 Betten

Das Flugzeug von Außen war sehr gut erhalten leider war innen es doch kahl und einfarbig. (Weiße Wände keine Einrichtungsgegenstände aus dem alten Flugzeug oder eine genauere Dokumentation darüber) Zudem gab es im Mehrbettzimmer nur 1 Steckdose und beim öffnen der Tür stieß diese gegen eine Hochbettleiter.

Der kostenfreie Shuttle zwischen Hostel und Flughafen Arlanda sowie auch die Übernachtung in einem Jumbo Jet ohne gleich Abheben zu müssen. Auch die Sauberkeit muss man loben sowohl aufm Vorfeld als auch im Flugzeug. Auch das Angebot ab 3:00Uhr Frühstück anzubieten gibt es nur selten. Wer möchte kann sogar Tassen Handtücher oder ähnliches dort käuflich erwerben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Hütte - Flugzeugturbine

Toll ist die direkte Lage am Flughafen und das außergewöhnliche Ambiente! Cool war auch, dass man gleich am Eingang die Schuhe ausziehen muss und dann im ganzen Hostel auf Socken läuft. Überwiegend junge Leute! Ich komme auf jeden Fall mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad (baubedingt) ausserhalb des Zimmers. Zu Stosszeiten Wartezeiten für Duschen. Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut, etwas teuer.

Schnelles ein- und auschecken. Einfach per kostenlosem Flughafenbus erreichbar. Betten gut. Sicher. Frühstück prima. Lage perfekt.

• Hütte - Flugzeugturbine

In der Flugzeugturbine fehlt eine Klimaanlage,da es sich sehr aufheizt dort drin. Und es war sehr hell. Vielleicht etwas zum verdunkeln anbringen!

• Black-Box Suite

Etwas störend waren die Geräusche nachts auf dem Flur.

Super Lage. Personal sehr freundlich. Sauber. Einmalige Aussicht von der Tragfläche!

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Das Hostel ist einzigartig von der Ausstattung, den Zimmern und der Lage. Besonders das Personal macht die Erfahrung dort noch besser.

Blöt matta i duschen

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Fernseher hat nicht funktioniert.

Die Originalität der Unterkunft.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lage zu Arlanda Airport, ausreichendes Frühstück, sehr saubere Hygieneeinrichtungen, sehr freundliches Personal

• Hütte Wheel-Well mit eigenem WC

Strassenlärm in der 721 frühs stark zu hören.

Ungewöhnliche Art der Unterkunft und das Zimmer. Gute Idee klasse umgesetzt.

Der Preis

Bus shuttle from the Airport to jumbostay Hotel 👍 Breakfast was very good.

• Hütte - Flugzeugturbine

Ich war mit allem sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Hütte - Flugzeugturbine

Die Anfahrt ist tricky, wenn man sich nicht auskennt.

Der Spaß, in einer Flugzeugturbbine zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider der preis für ein hotel War ziemlich teuer

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr.

Das Bett war sehr weich und bequem.

Sehr gute Umsetzung

Kultfaktor und Service - auch spät abends

Einzigartig in einer umgebauten Turbine zu residieren, Wifi

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schmutzig. Haare in der Dusche, Toilette schmutzig, Boden schmutzig. Schlechtes Frühstück.

In einem Jumbo zu schlafen.

• Hütte - Flugzeugturbine

Ein muss für Flugzeugfans, absolut empfehlenswert.

Einmalige Chance in einem Flugzeug zu schlafen

Super Lage, für. 1 Nacht wenn man ankommt mit dem Flieger oder abfliegt

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Preis!!!

Das Frühstück entsprach dem Hostel, aber keinen gehobenen Ansprüchen Das Bett empfand ich als sehr gut

Weit weg vom Zentrum, also nur für Leute geeignet, die auf dem Sprung sind

Interessant für eine Nacht, sehr nah am Flughafen, Preis-Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Personal super freundlich und hilfsbereit Total sauber

Der Lift.

Hatte kein Frühstück. Nur Kaffee. Alles OK.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

alles war so wie vorher beschrieben.

Frühstück gut, Lage optimal beim Flughafen und Mietwagenstation Super Idee als Unterkunft...

Leider Hat es an Sauberkeit in den Zimmern und Duschen gemangelt

Einmaliges Feeling und tolle Aussicht

• Hütte - Flugzeugturbine

Nahe Flughafen, für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Bett im Männerschlafsaal mit 4 Betten

Nicht billig aber perfekt für Frühe Abflüge - Frühstück ab 3 Uhr Morgens - Transfer zum Flughafen inklusive.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Hütte Wheel-Well mit eigenem WC

Mehr infos zum Transport vom flughafen zum hostel

Reichhaltig, man freut sich im Jumbo zu frühstücken , Auswahl ist gross und sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Hütte - Flugzeugturbine

Das personal war der Hammer, so nette menschen! Auch die Betten waren bequem und die Aussicht war klasse!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Atmosphäre war wahnsinnig toll!! Das muss man mal gemacht haben !

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

sehr wenig Stauraum im Zimmer.

Sehr freundliche Rezeption, Frühstück aber 3:00 Uhr morgens: genial!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr tolle Lage, flughafen um die ecke

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

An einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nah am Flughafen. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Haare auf dem Handtuch

witzige Unterkunft wenn man spät ankommt und Hostelcharme zum gehobenen Preis mag. Frühstück war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolle Idee, für Flugreisende ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Führung durchs Hotel durch begeistertes sehr nettes Personal erhalten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Leider sind die Zimmer recht hellhörig,ein ruhiger Schlaf ist kaum möglich.

Die perfekte Lage direkt am Flughafen ist perfekt. Des gibt einen gratis Bus der zwischen dem Jumbo Stay und den Terminals alle 15 h fährt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel der anderen Art, und auf jeden Fall ein Erlebnis wert. Alles ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Superidee und Ambiente. Absolut kein Fluglärm, ruhig bis auf die leise Klimaanlage, erinnert ein bisschen an Fährenfeeling. Das Personal ist Tag und Nacht sehr motiviert und freundlich. Frühstücksbüffet gut und der immer frische Kaffee lässt einen gut in den Tag starten. Die Historie des Jumbos und der Umbau toll dokumentiert!

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.