Bewertungen für Best Western Kom Hotel Stockholm 3 Sterne

Döbelnsgatan 17, 11140 Stockholm, Schweden

Nr. 93 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es war stickig warm im Zimmer bei der Ankunft.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war stickig warm im Zimmer bei der Ankunft. Wir haben zwar ungefragt ein Gratis-Upgrade auf ein Zimmer mit Whirlpool Badewanne erhalten. Da wir jedoch erst nach 22:00 Uhr und auf der Durchreise eingecheckt haben, wäre mir eine Minibar und Klimaanlage lieber gewesen. Normaldusche und Regenewalddusche liessen sich nicht separat einstellen und liefen beide gleichzeitig. Da es keine Badehauben hatte, waren meine langen Haare nach der Dusche nass. Mühsam wenn man schnell weiterreisen will.

Vi ses!

Das Gesamtpaket stimmt einfach. Relativ nah an der Altstadt (Gamla Stan) mit ihren Sehenswürdigkeiten, direkt am Sveavägen mit seiner szenischen "Gastronomiemeile" und dabei doch ruhig gelegen ist dieses Hotel etwas für alle, die Stockholm ohne Auto erkunden wollen. Das hoteleigene Parkhaus, bei dem man den Stellplatz vorbuchen sollte, reicht für "normale" PKW bis 1,90 m Höhe aus. Für etwas höhere (bis 2.10 m) Fahrzeuge gibt es eine Parkmöglichkeit in einem öffentlichen Parkhaus, das man nach einem ca. fünfminütigem Fußmarsch erreicht. Hier ist es möglich, einen Parkschein für mehrere Tage zu lösen, so dass man nicht jeden Tag einen neuen Parkschein ziehen muss. Der Preis ist mit ca. 25EUR/Tag für Stockholmer Verhältnisse unschlagbar günstig. Das Personal ist sehr freundlich und hilft in nahezu allen Lebenslagen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ruhige Lage, aber dennoch zentrumsnah.
    • Standard Zweibettzimmer

Ruhige Lage, aber dennoch zentrumsnah. Wenige Schritte zur U-Bahn und somit schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Sehr sauber und freundliches, zuvorkommendes Personal.

Insgesamt durchschnittlich

Die Fenster im Zimmer waren zu klein, zu weit oben, insgesamt zu wenig Tageslicht im Zimmer. Dies ist der Hauptgrund für die Einschränkungen bei der Gesamtbewertung.

Willkommensgeschenk wegen Jahrestag das Bett und das reichhaltige Frühstück Das Familienzimmer hatte eine akzeptable Größe

Sehr gutes Hotel, hilfsbereites Personal, gute Lage.

Bei der Zuweisung der Zimmer sollte gleich auf die Lärmbeslästigung geachtet werden. Erst im Notfall, wenn das Hotel fast ausgebucht ist, sollten so schwierig gelegene Zimmer belegt werden.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bett, gute Lage. Fussgängerzone 2 Straßen weiter. Zunächst hatte ich ein Zimmer im Haupthaus, aber direkt neben der Flurtür. Es war so laut, dass ich es erst gar nicht beziehen wollte. Ohne Probleme erhielt ich dann im Nebengebäude ein anderes Zimmer. Sehr ruhig und ansprechend. Garage unbedingt mitbuchen, auch wenn es sehr viel kostet. Kaum Dauer-Parkplätze in der Nähe gesehen.

Wir waren mit Preis und Lage zufrieden, für einen Kurzurlaub gut geeignet!
    • Doppelzimmer mit Zustellschlafsofa

Wir hatten ein 3-Bettzimmer das Max. für 2 Erwachsene ausreicht, das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße aber für offene Fenster zu laut, die Schallschutzfenster waren aber gut, wir waren

Gute Lage, 15 Gehminuten durch die Fußgängerzone ins Zentrum, sehr gutes Frühstück

Personal hat uns bei jeder Frage top beraten und geholfen.
    • Budget Zimmer

Leider gab es die guten Fleischbällchen beim Frühstück nur einmal😅.

Personal hat uns bei jeder Frage top beraten und geholfen. Frühstück war auch sehr lecker. Die freie Entnahme des Kaffee und Tee‘s in der Lobby.

Dass Frühstücksbüffet war sehr lecker und sehr vielfältig.

Dass Frühstücksbüffet war sehr lecker und sehr vielfältig. Für jeden was dabei. Die Lage war ideal, keine fünf Minuten ein U-Bahn Anschluss, um in die Altstadt oder zum Hauptbahnhof zu kommen.

Für ein Städte-Trip ein super Hotel.
    • Doppelzimmer mit Zustellschlafsofa

Zuwenig Ablagefläche im Bad (bzw. keine), das wars auch schon. :-)

Alles gut zu Fuß erreichbar, sehr gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl, gute Betten, tolles Personal.

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Sehr gute Lage und sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Stockholm.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bad hätte ein wenig größer sein können ( aber wer hält sich schon ewig im Bad auf ), Frühstücksbuffet ab 8:30 ein wenig "überlaufen", aber dennoch kein Problem.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstückbuffet. Eine ausgezeichnete Lage ( ca. 250m zur nächsten U-Bahn ). Am Abreisetag Möglichkeit, den Koffer noch unbeschränkt in einem versperrten und nur vom Personal zu öffnenden Raum abzustellen

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe, sowohl per U-Bahn als auch zu Fuß

Die Betten könnten etwas breiter sein

Mehrere Frühstücksräume, Tageszeitungen, gutes Frühstück, Informationsmaterial, nähe zur U-Bahn, nähe zum Zentrum auch zu Fuß, z. B. über eine Treppe direkt zur Kungsgatan

Perfektes wetter, perfektes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist für das Volumen an Gästen nicht ausreichend. Hier geht ab 8uhr der heisse Tanz um die Tische und stühle los. Dennoch war das Frühstück sehr vielfältig und für jeden was dabei. Nur eben im schlimmsten Fall kein Stuhl+ Tisch;). Personal ist aber sehr bemüht und arbeitet zügig und sauber. Ps: Wer mit dem Auto anreisen sollte, sollte vorher anrufen und nach Parkplätzen fragen, denn für das gesamte Hotel gibt es unglaubliche 10 Parkplätze, ja das ist kein Schreibfehler. :)

Wir hatten ein unglaublich großes Zimmer. Sehr hundefreundlich( Hund bekam als gastgeschenk eine große Tüte leckereien) Lage ist super man kann alles fußläufig erreichen.

Super Frühstücksbuffet.
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren in einem separaten Gebäude untergebracht, was wir etwas schade fanden. Teppich im Zimmer unnötig und unhygienisch.

Super Frühstücksbuffet. Riesiger Fitnessbereich mit allem, was man sich wünschen kann. Das Zimmer war klein aber hatte alles was man braucht.

Gutes, zentrales City Hotel !
    • Standard Zweibettzimmer

Der Morgen hat mit einem sehr guten Frühstück begonnen, es wurde immer nachgelegt, somit alles gut! Die Lage war ruhig, aber trotzdem zentral - kurzer Weg zur t-bana, in der Lobby schmeckte der Kaffee.

Zentral gelegenes Stadthotel in schöner Umgebung
    • Standard Zweibettzimmer

Matrazen zu weich und durchgelegen. Zimmer nur mit Aufzug erreichbar, daher gelegentlich Wartezeiten

Sehr zentral gelegen, U-Bahn Station Radmansgatan in der Nähe, Altstadt Gamla Stan und Hauptbahnhof Centralen mit U-Bahn schnell erreichbar. Einkaufstrasse Drottninggaten zu Fuß nicht weit weg. Schöne Parks in der Umgebung. Hübsche saubere Zimmer, ausreichend groß. Freundliches Personal. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Brot. Hübscher Frühstücksraum.

Frühstück war sehr lecker, das Personal hilfsbereit und die...

Die Zimmer sind relativ klein und das Fenster unseres 4er-Zimmer führte direkt zur Strasse (Trottoir), so dass es nachts unmöglich war mit offenem Fenster zu schlafen (jeder konnte reinsehen und jede Stimme, jeder Tritt wurde gehört).

Frühstück war sehr lecker, das Personal hilfsbereit und die Lage sehr zentral und dennoch ruhig.

Okay für eine Dienstreise, aber privat hätte ich mich geärgert.

Es war mir nicht klar, dass es auch ein Nebengebäude gibt, in dem man untergebracht werden kann. Das war bei mir der Fall. Es hat das Willkommensgefühl etwas gestört. Im Zimmer fehlte ein Kühlschrank und im Frühstücksraum zu wenig Platz.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal sehr nett. Das Frühstück ist alles in allem gut.

Wirklich tolles Hotel

Also, ein „sensationelles“ Frühstück, wie ich hier mehrfach gelesen habe, ist deutlich übertrieben. Aber es war toll und genau das, was man bei dem Preis und dem angegebenen Standard erwarten darf. Daher gute Punkte dafür. Auch sonst gibt es nichts zu meckern. Alles sauber, gutes Bett, Schrank gut, Bad gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Und die optimale Lage ist ohnehin ein gutes Argument für die Buchung. Ich werde gerne wieder in diesem Hotel einchecken.

Die Betten waren sehr bequem.

Das Bad könnte renoviert werden, ist aber nicht soooo schlimm.

Die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist ideal für das erkunden von Stockholms Innenstadt. Trotzdem war es angenehm ruhig.

Super Preisleistungs-Verhältnis, super Lage

Fenster klein und Zimmer dunkel

Super Lage, nur 2 Stationen mit U-Bahn bis Hauptbahhof Glutenfreies, laktosefreies Frühstücksangebot Freundliche qualifizierte Mitarbeiter

Super Stadthotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, qualifizierte freundliche Mitarbeiter
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind recht dunkel (Fenster teilweise verdeckt und klein)

Glutenfreies Brot zum Frühstück. Sehr qualifizierte Mitarbeiter. Top Lage, sehr zentral, super erreichbar mit U-Bahn.

Alles einfach super.
    • Doppelzimmer mit Zustellschlafsofa

Alles einfach super. Das Zimmer für 3 Personen war schön groß, sodass keiner einem in die quere gekommen ist. Das Frühstück war sehr gut, für jedem etwas dabei und lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würde immer wieder diesen Hotel aussuchen.

Sehr gut,
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte das Hotel via booking.com gebucht und hatte erwartet dass man die Gold Card verwenden kann. Leider war das nicht möglich - hatte aber vorher kein Hinweis gefunden. Schade

Frühstuck war gut, für jeden was zu finden. Aufschnitt könnte bisschen ausgefallen sein. Gute Tee Auswahl. Kaffee konnte frisch gemacht werden. Sehr nette Personal, Gute Sauna/Fitness Angebot. Freundliche, hilfreiche Empfang. Parkplatz konnte man dazu buchen ( empfehlenswert Preisvergleich mit öffentlichen Parkplätzen )

Frühstück war sehr gut, nur im Raum selbst etwas eng.
    • Standard Zweibettzimmer

Nur schwedische TV, abgesehen von BBC und RT.com, na wenigstens nicht einseitig. Zum Fernsehen waren wir ja nicht da.

Frühstück war sehr gut, nur im Raum selbst etwas eng. Aber das Buffet überragend

Friendly Stockholm

Mein Zimmer war im Nebengebäude. Kein Problem, nur wusste ich es davor nicht.

Das Frühstück war phantastisch. So viel an Auswahl. Toller Kuchen! Das Zimmer war auch nett. Teils ältere Holzmöbel gepaart mit modernen Elementen. Ich fand es gut (Vergleich zu BW Karl Johann Oslo...Zimmer sehr in die Jahre gekommen). Super Bett. Fernseher mit Streaming Dienst. Das Personal war sehr hilfsbereit. Konnte mein Gepäck nach Check-out dort lassen und abends, bevor ich weiter musste, auch noch die Lobby (Internet, Tee, Kaffee...) nutzen.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Im Zimmer gab es für die Kleidung Aufhängemöglichkeiten aber keine Ablage um Kleidung abzulegen.

Das Frühstück war sehr gut. Alles war da, was das Herz begehrt.

Klasse !
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in sehr guter Lage , zentral und doch ruhig. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Toll war auch das Frühstücksbuffet , frisches Obst , Joghurt , Brötchen , Eier , kleine Frikadellen, tolle Müslisorten ect. Wasserspender im Flur und Tee, Kaffee und Kekse an der Lobby. Wir würden in jedem Fall wieder hier buchen.

Das Hotel liegt sehr vorteilhaft, ruhig,sauber und günstig .

Daß das Zimmer zu spät in Ordnung gebracht wurde. 13:30 oder 14:00, gerade wenn man vom Spaziergang zurück kam, oder kurz sich hingelegt hat. In anderen Hotels wird das Zimmer schon unter der Zeit des Frühstücks in Ordnung gebracht. Ich habe im Hotel mehrfach, viele Jahre übernachtet, so spät wurde das Zimmer sonst nicht gemacht.!! Es gab kein "Türschild" : Bitte Zimmer in Ordnung stellen !

Frühstück, wie immer super

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Frühstück war extrem lecker und es gab eine große...

Das Frühstück war extrem lecker und es gab eine große Auswahl. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Ausstattung in meinem Einzelzimmer war Top. Die Lage ist hervorragend, die nächste Ubahn ist nur max. 5 Minuten entfernt.

Sightseeingtour Hotel

Das Hotel ist in verschiedenen Häuser. Ist aber eine Kleinigkeit

Das Frühstück war reichhaltig. Immer frisch und ausreichend. Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte gute Tipps. Das Zimmer war sauber inklusive das Badezimmer. Die Hotelgarage ist einwenig eng dafür günstig. Das Hotel ist in der Nähe einer Ubahnstation direkt ins Zentrum

Großer Frühstücksraum mit reichlich Platz und schönem...

Großer Frühstücksraum mit reichlich Platz und schönem Frühstücksbuffet, daß immer wieder aufgefüllt wird. Betten sind super weich, Kopfkissen von hart bis weich vorhanden. Badezimmer etwas klein, aber ausreichend, jedoch wenig Ablagefläche.

Alles prima, besonders der Billardtisch.
    • Standard Zweibettzimmer

Der einzige Nachteil: Die Sauna -getrennt nach Männern und Frauen - gehört zu den Umkleiden eines Basketballclubs, der im Gebäude angesiedelt ist. Es handelt sich also nicht um einen Saunabereich, mit dem man als Hotelgast wohl im Allgemeinen rechnet.

Alles prima, besonders der Billardtisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr positiv überrascht, super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Zimmer

Die Organisation der Betten im Zimmer war sehr gewöhnungsbedürftig aber für eine Nacht ausreichend.

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.

Für Fitness Fans und Frühstückstummler
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ klein und die Betten etwas zu weich.

Das Frühstücksbuffet war sehr variantenreich und wirklich hervorragend. Das riesige Fitness Studio mit top Ausstattung ist eine echte Sensation.

Gutes Hotel, tolle Lage für Sightseeing

Schade fand ich, dass man sein Glas Wein nur in der doch eher ungemütlichen Lobby trinken durfte und nicht auf dem Zimmer.

Das Zimmer war super, mit Aussicht auf die Kirche. Die Größe des Zimmers war klasse - für mich allein sehr groß, meine Nichten im NAchbarzimmer hatten ein kleineres Zimmer zu Zweit, aber auch sehr schön und ausreichend. Die Sauberkeit war super. Das Frühstück war okay, bisschen eng und Beschreibungen haben gefehlt. Aber alles völlig ausreichend.

Optimal - hat gepasst . Sehr gute Adresse für eine Stadtbesichtigung
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte auf Grund des Gebäudedesigns nur ein kleineres Seiten- Fenster . Hat Vorteile - man muss sich aber daran gewöhnen . Ist eigentlich kein direkter Nachteil , aber mal so erwähnt .

Perfekte Lage - ca. 5min zur Ubahn , reichhaltiges Frühstück , super Personal , Zutritt zum Zimmergang nur mit Karte . Alles ( Einkauf etc. )in unmittelbarer Nähe . Zimmer geräumig - und für 2 Personen optimal

Preis Leistung sehr Gut
    • Budget Zimmer

Mit dem Auto Umständliche Anreise wenn man kein Parkplatz im Hotel hat. Zum Parkplatz 10 Minuten zu Fuss. 250.-SEK pro Nacht. Frühstück nicht ganz so toll wie die meisten schreiben.

Tolles Fitness-Center

Für eine Städtetour ist das Hotel perfekt.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr dunkel und das Bad eng und renovierbedürftig.Die Parksituation ist eine Katastrophe.

Das Frühstück war super und die Lage ist perfekt. Mitten in der Stadt und doch ruhig.

Alles im allen zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Altmodisches Badezimmer aber alles ok innen, viele Brandflecken im Teppich, altmodische Elektrik-Installation

Gymbereich sehr vielfältig und sehr gut ausgestattet

Freundliches Haus mitten in Stockholm

Das es nicht leicht zu erkennen war wie wir eine Treppe benutzen können. Nicht nur den Lift.

Das unkomplizierte einchecken und das freundliche Personal.

Super reichliches Frühstück.

Die Duschkabine sehr klein, wenn einer mehr korpulent ist wird Schwierigkeit haben zu duschen, fast kein Platz!

Super reichliches Frühstück. Wasserspender im Flur um sonst für die Gäste.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit einem 1.40 Meter Bett!? Das ist echt unmöglich! Auf Nachfrage mussten wir 20 Euro aufbezahlen für ein größeres Bett. Nur unverschämt! Nicht zu empfehlen

Gute Lage für eine Städtetour
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl wir bei der Buchung angegeben hatten, dass wir um 11:00 Uhr anreisen, war das Zimmer erst ab 15:00 verfügbar. Das Gepäck konnte abgegeben werden. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude etwa 50 m entfernt. Die Economy-Zimmer sind sehr klein und die Betten waren viel zu weich. Da macht das Aufstehen am Morgen dem Rücken keine Freude. Das Zimmer wurde erst um 14:30 Uhr gereinigt. Direkt vor dem Haupteingang des Hotels stehen häufig Raucher, so dass man nur durch die Nikotinwolke ins Haus kommt.

Vom Hauptbahnhof etwa 15 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. Das Zimmer war sauber und für eine Städtereise vollkommen ok. Personal sehr freundlich. Sehr guter WLAN-Empfang, Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. In der Lobby kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Wasserspender auf dem Flur, Wasserkocher auf dem Zimmer.

Toller Aufenthalt!

Nichts zu beanstanden

Sehr gutes Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Kostenloser Kaffee, Tee und Kakao in der Lobby. Nah zur Stadt. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen für den Preis !!

Enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer

Das Erscheinungsbild des Hotels insgesamt und die Ausstattung des Zimmers hat uns nicht überzeugt. Das Zimmer war sehr kalt und unbeheizt (Ende September), es stand lediglich eine Sommerbettdecke zur Verfügung. Da wir in der ersten Nacht sehr froren, mussten wir an der Rezeption zusätzliche Wolldecken verlangen. Das Mobiliar wirkte sehr lieblos zusammengestellt und schränkte unseren Bewegungssspielraum im ohnehin kleinen Zimmer sehr ein.

Das Zimmer war sauber, gute Lage

Uns hat es gut gefallen und sollten wir nochmals in Stockholm sein, kommen wir gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Die Türen zu den jeweiligen Etagen und die Zimmertüren sind sehr massiv und stabil. Jedoch machen die Zimmerwände eher den Eindruck, in Leichtbauweise erstellt worden zu sein. Sobald jemand die Türen nicht vorsichtig schließt, wackelt die ganze Wand.

Die Zimmer und das Bad sind optisch gut gelungen. In der Lobby fanden wir die kostenfreien Getränke und den Tisch, der als Riesen-Toch-Pad zu nutzen ist, klasse. Das Frühstück ist sehr gut!

Ich kann das Hotel nur empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren weich und bequem. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist schön ausgestattet. Die Nähe zum Zentrum und der Shoppingmeile ist hervorragend.

Schönes Hotel für einen Stockholm Trip
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hatte eine sehr zentrale Lage. Der U Bahnbahnhof war in unmittelbarer Nähe und auch die Einkaufsstraße war gut fußläufig zu erreichen. Die Betten waren wunderbar bequem. Auch ein Wasserkocher zur Tee und Kaffeezubereitung fehlte nicht.

Idealer Ausgangspunkt für die vielen Sehenswürdigkeiten von Stockholm

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es wäre eigentlich sehr ruhig gewesen, wären da nicht die sehr schlecht eingestellten Türschliesser der Druchgangstüren und Hotelzimmer gewesen, welche sämtliche Türen von abends spät bis morgens früh sehr unsanft und lautstark ins Schloss fallen liessen!

reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage für Ausflüge, geräumiges Zimmer und Bad

Hotel ist super.
    • Standard Zweibettzimmer

Duschtür schloss nicht richtig, dadurch Wasser im Badezimmer.

Frühstück, Zimmer sehr ruhig, zentral gelegen. Kostenlose Heißgetränke und Wasser auf dem Zimmer und in der Lobby. Freundliches Personal.

Für schwedische Verhältnisse günstig und trotzdem top

Wenn überhaupt: Frühstücksraum war immer sehr voll und ziemliches Gedränge am Buffet. Flure könnten für meinen Geschmack etwas farbiger und damit freundlicher gestaltet sein

Lage war sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksauswahl gut und reichlich

Perfekt für Städtetrip

Die Fliesenfugen in unserer Dusche wiesen Schimmelflecken auf und die Duschabtrennung ist im Bodenbereich nicht abgeschlossen, deshalb lief das Wasser raus und man hatte vor dem Waschbecken nasse Füße. Hier könnte man sicherlich leicht Abhilfe schaffen. Sonst hatten wir nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels ist super. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. In direkter Nähe hat man Supermärkte und Restaurants, die nicht so überfüllt sind, wie im Stadtkern. Das Einzelbettzimmer war sehr gut eingerichtet, inkl. Kühlschrank. Bei dem 3-Bett-Zimmer gab es einen ausklappbaren Sessel, der aber -wenn auch schmal- sehr bequem war. Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keinen Wunsch offen. An einem Morgen mussten wir auf den nächsten frei werdenden Tisch warten, da stoßweise der Andrang sehr groß ist. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Kaffee und Tee. Außerdem ist in der Lobby, die wir sehr gemütlich fanden, ein Kaffeeautomat (Cappuccino, Kakao, Tee usw.), so dass man sich zu jeder Zeit hier kostenfrei bedienen konnte.

Ideales Hotel für Sightseeing

Frühstücksräume sehr eng und voll. Tische werden nicht eingedeckt.

Sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, Zentrumsnah. Auch die U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Ruhige Businesszimmer zum Innenhof verfügbar.

große Auswahl am Frühstücksbuffet, Größe des Zimmers war für...

große Auswahl am Frühstücksbuffet, Größe des Zimmers war für einen Kurzaufenthalt mit Sightseeing in der Stadt ausreichend, auf der gleichen Etage war ein großer Aufenthaltsraum mit Sitzecke und Billardtisch, kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) zur Selbstbedienung

Schöne Ubterkunft für Städetrip
    • Economy Doppelzimmer

Das Doppelbett, welches auseinander rutscht besonders die stoppet Auflagen, aber auch das untere Bettgestell Sehr enge Dusche!

Lage des Hotels, Altstadt zu Fuß in 15- 20 Minuten erreichbar Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee, gutes Frühstück bis auf das Rührei, welches gar nicht schmeckt ! Ruhige Zimmer!

Stockholm hat uns sehr gut gefallen. Nur ohne Kreditkarte wäre man aufgeschmissen.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei gleichem Preis 2 unterschiedliche Zimmer. Ein Zimmer ohne Fenster..... Fenster ist ein Spiegel. Zimmer war im 9. Stockwerk. Das andere Zimmer war modern eingerichtet großzügig und hell und freundlich. Wir reisten als Familie.

Das Frühstück war sehr gut. Vielfältig und landestypisch.

Lage in der Nähe der Altstadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Kein deutsches TV. Unaufmerksames Personal.

Lage in der Nähe der Altstadt. Frühstücksbuffet hervorragend Kostenlose Heißgetränke im Hotel; Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Die Unterkunft und Lage hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr ruhig, die Ausstattung angemessen. Das Frühstücksangebot vielfältig. In 20 bis 30 Minuten ist man zu Fuß am Schloss in Gamla Stan. Der Weg dahin geht an vielen Shops und Kneipen vorbei.

Sehr Hundefreundlich, relativ Zentrumsnah
    • Budget Zimmer

Das Zimmer war für 4 Personen sehr klein.

Sehr netter Empfang, kostenloser Kaffee/Tee in der Lobby. Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer. Relativ Zentrumsnah. Hund bekam so gar ein Willkommensgeschenk

Für einen Stadturlaub ausreichendes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer nicht regelmäßig gereinigt , Flur in der 9.Etage mit großen Flecken bedeckt, Frühstücksterrasse wurde nicht täglich gereinigt.

Frühstück vielfältig und lecker, Reservierter Parkplatz in Pargarage nebenan, Die Altstadt war in 20 min zu Fuß erreichbar, nachmittags Wärme Getränke gratis

Zentrale Lage, Unkomplizierte An- und Abreise bzw.
    • Doppelzimmer mit Zustellschlafsofa

Das Badezimmer war viel zu klein für insgesamt 3 Personen und nicht 100 % sauber. Zudem hätte das Bad einen Abzug gebraucht da es ein Bad ohne Fenster war.

Zentrale Lage, Unkomplizierte An- und Abreise bzw. Check-in und Check-out, Frühstücksbuffet

Es war für unsere Zweck ideal gelegen und absolut ausreichend.

Eventuell die Geräumigkeit des Zimmers, war etwas vollgestopft mit Stühlen, Tischen, die man nicht braucht.

Frühstück sehr gut - Personal freundlich Bad sehr in Ordnung

Buche im Ausland mindestens 1 Stern mehr.

Ein Doppelzimmer ohne Schrank😡 Eine Woche aus dem Koffer gelebt. Dumme Ausreden des Personals das Booking Com verantwortlich ist. Doppelzimmer der Kinder (19, 23 Jahre) war größer und günstiger. Frühstück war nicht besonders von der Qualität. Rührei war nicht als solches erkennbar.

die Lage des Hotels. Kaffee, Tee oder Wasser wurde kostenlos In der Lobby gereicht.

Für einen Stadturlaub ein gutes Hotel, nicht im Stadtzentrum aber doch leicht erreichbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider waren die Böden in den Gängen und in den Zimmern nicht sehr sauber, Teppichboden, die Böden hätten, auch Zimmerböden bedurften einer gründlichen Reinigung.

Das Personal an der Reception war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut, alles zu 99% vorhanden was man zum Frühstück essen möchte.

Das Hotel ist gut geführt und bietet viele Zusatzleistungen wie Wasserstationen, PC mit Drucker.

Wir hatten in einer Mail an das Hotel um ein ruhiges Zimmer gebeten. Die Zimmer lagen aber direkt über dem Eingang und es gab erhebliche Lärmbelästigung durch Taxis, Lieferanten und Gäste, die nachts sich noch lautstark verabschiedeten. Außerdem gibt es gegenüber ein Sex Club, der bis in die frühen Morgenstunden angefahren wird und regen Publikumsverkehr hat. Vielleicht war die Situation bei unserem Besuch eine Ausnahme, da in Stockholm Pride Festival war ?

Empfehlenswert. Nicht ganz günstig, aber ich denke ok für eine europäische Hauptstadt

Man hätte den Parkplatz vorab buchen müssen, das war uns aber nicht klar. Wir haben keinen am Hotel bekommen. Aber immerhin eine Empfehlung, wo man zum gleichen Preis parken kann. Ca zehn Minuten Fußweg.

Die Lage war sehr gut. Große Auswahl beim Frühstück (Außenterrasse zum Hinterhof, ungewöhnlich aber cool). Freies W-Lan.

Hotel kann man empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war etwas laut ... irgendein Gerät brummte die ganze Nacht ...

Citynah ... leider musste man zum Frühstück über die Straße laufen - der Parkplatz war auch nur von der Straße zugänglich in einem anderen Gebäude ... kein Zugang ins Hotel - war aber ok. Mit viel Gepäck wäre es umständlich gewesen.

Für die Stadterkundung ein ideal gelegenes Hotel mit gutem Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab kein Treppenhaus (außer Notausgang) vom Zimmer zur Straße. Man ist genötigt, mit dem Lift zu fahren..

Gutes Frühstücksangebot am Buffet. Wenige recht enge kostenpflichtige Parkplätze im eigenen Parkhaus vorhanden ohne direkten Zugang zu den Zimmern. T-Bana-Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Zentrum über Fußwege an Seitenstraßen und durch Parks gut erreichbar.

Komfortables Stadthotel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkgarage war nur mit Schlüssel zu öffen, den man sich jeds mal an der Rezeption holen musste. Zugang mit Chipkarte wäre super. Schade, dass Damen- und Herren-Sauna getrennt waren. Leider keine Uhr und kein Thermometer in der Sauna. Das Zimmer war etwas dunkel, da es nur zwei kleinere Fenster hatte - aber schließlich lädt das schöne Stockholm ja rund um die Uhr ein, die Stadt zu erkunden.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Unser Zimmer im 9. Stock war geräumig und sauber. Wir waren mit Auto und Fahrrädern vor Ort und empfehlen dringend, einen Stellplatz in der Parkgarage am Hotel zu mieten. Gleich um die Ecke war ein großes Lebensmittelgeschäft, das täglich bis 23 Uhr geöffnet hatte. Auf dem Zimmer gibt es kostenlos Tee und löslichen Kaffee (Wasserkocher). In der Lobby kostenlos jederzeit Kaffee. Wir nutzen das Fitness-Studio und die Sauna - alles sehr gut in Schuss. Zu Fuß ist man in der Stadt in 20 Minuten - mit dem Rad natürlich schneller. Das WLAN im Hotel war immer verfügbar und super schnell - einfach verbinden, kein Passwort.

Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Ich bin leider während des Aufenthaltes krank geworden und das Hotelpersonal hat uns super geholfen und unterstütz, grade wegen dem unterschiedlichen Pflegesystem aufgeklärt. das sehe ich nicht als selbstverständlich an. Danke dafür

Sehr nettes Hotel nah zur City
    • Doppelzimmer mit Zustellschlafsofa

Ein bisschen wenig Ablagefläche im Bad, kein Kleiderschrank. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer und wussten manchmal nicht so ganz, wohin mit unserem Kram. Fenster zur Straße extrem laut, daher konnte man nur mit geschlossenem Fenster schlafen (was bei 3 Leuten und ohne Klimaanlage manchmal etwas stickig war)

Das Hotel hat eine schöne "Herzlich Willkommen"-Atmosphäre. In der sehr nett gestalteten Lobby gibt es gratis Kaffee, Wasser, Tee und Kakao, Internetzugang, Zeitschriften, Handyladestationen... hier ist immer was los. Sehr, sehr nettes Personal, tolles Frühstück, moderne Zimmer, gute Lage (nur 10-15 min Fußmarsch bis in die City).

Zimmer ausreichend gross, sehr gutes Frühstück, wir wohnten...
    • Standard Zweibettzimmer

im Haupthaus mit wechselnden Gruppen oft etwas hektisch, keine gute Lobby im Haupthaus, im Nebengebäude keine Lobby

Zimmer ausreichend gross, sehr gutes Frühstück, wir wohnten in einem Nebengebäude, was wir eher als Vorteil ansahen, da es dort ruhiger zuging, gute Beleuchtung, 2 bequeme Sessel plus Schreibtisch mit Stuhl, U-Bahn im Gehbereich

Für eine Städtereise sehr gut geeignetes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

da fällt mir ad hoc nichts ein.

Wir haben ausführlich gefrühstückt; das Frühstück war gut. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Ich könnte mir vorstellen, beim nächsten Besuch wieder in diesem Hotel zu buchen.

Für Kurztrip geeignet.
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer lies zu wünschen übrig. Abgestoßene Ecken, lockere Fußleisten, nicht funktionierende Steckdosen, Dichtung der Duschwand defekt usw. Wer den ganzen Tag Stockholm erkundet und hier nur übernachtet kann damit leben. Für mehr aber nicht geeignet.

Lage direkt in Zentrumnähe. 15 Minuten Fußweg bis zum Gamla Stan. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Sauberkeit war in Ordnung.