Bewertungen für Långholmen Hotell 3 Sterne

Långholmsmuren, 20, Södermalm, 102 72 Stockholm, Schweden

Nr. 36 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ruhepol in Zentrumsnähe

Das Personal war nicht unfreundlich, aber es war durchaus anzumerken dass nicht mit Leidenschaft gearbeitet - sondern nur die Arbeit erledigt wird. Vielleicht ist es auch einfach die Großstadtmentalität.

Sehr ruhige Lage im Grünen und nicht weit entfernt vom Zentrum, wenn man die U Bahn nutzt oder gut zu Fuß ist. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und das Restaurant bereitet sehr leckeres Essen zu. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super-Erlebnishotel mit Bademöglichkeit
    • Economy Zimmer

Das Frühstück (kalt und warm) war absolut herausragend (bspw. viele versch. Käsesorten vom Laib!). Tolles Erlebnishotel hinter schwedischen Gardinen (Stockbett eingerechnet); mit Strandzugang! U-Bahn-Station Hornstull (mit Supermarkt) ca. 5 Gehminuten zum Hotel; Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Tolles Konzept!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Konzept! Das Gefängnis wurde sehr gut saniert. Die Zimmer sind top und dem Konzept Gefängnis entsprechend, jedoch sehr komfortabel und das Familienzimmer war sehr groß. Die Gehzeit zur U-Bahn und Bus beträgt circa 10 Minuten, somit ist die Stadt gut erreichbar . Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Idyllische Lage, Frühstücksbüffet, Ambiente
    • Economy Zimmer

Unerwarteter Sommerwechsel der Sommerwinterzeit ...Servicezeitänderung (Gartenkaffee geschlossen, Frühstückszeit um eine Stunde verkürzt)

Idyllische Lage, Frühstücksbüffet, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolle Zimmer, wir hatte 1 Nacht ein Zimmer mit Etagenbett,...
    • Economy Zimmer

Ein kleiner Kühlschrank und vielleicht ein Plan über die öffentlichen Verkehrsmittel wären nett. Ausschilderung von der Bushaltestelle wäre auch schön

Tolle Zimmer, wir hatte 1 Nacht ein Zimmer mit Etagenbett, das ist vielleicht für gewichtige Menschen etwas zu eng. Doppelzimmer sind perfekt! ( 4 Nächte) Ideal nun alles mit den Fahrrad zu erkunden°!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Einmal Gefängnis bitte

Schön eingerichtete Zellen, sehr klein, zu zweit in jedem Fall eng, tolle Bademöglichkeit, nettes Personal, gutes Frühstück, jedoch sehr laut, wenn man vorne untergebracht ist

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gutes Frühstück mit selbstgemachtem Müsli und Brot.
    • Economy Zimmer

Gutes Frühstück mit selbstgemachtem Müsli und Brot. Sehr hilfsbereites Personal. Tolle Inszenierung eines ehemaligen Gefängnisses: absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr komfotabel im "Gefängnis" übernachtet!

Die Idee, ein Gefängnis als Hotel umzufunktionieren, hat uns neugierig gemacht. Die Umsetzung hat hat uns sehr gut gefallen. Der kostenlose Parkplatz in Stockholm ist ein Hauptgewinn. Und zum Baden muss man nur die Straße überqueren. Mit der U-Bahn ist man bequem in ca. 25 Minuten im Stadtzentrum

Unbedingt buchen!!!

Im Badezimmer waren keine Ablageflächen vorhanden Steckdosen sind Mangelware

Die Lage war spitze und der Parkplatz einfach super! Also wenn man mit dem Auto anreist, ist das sicher eine TOP Adresse zu diesem Preis. Frühstück war okay, WLAN war auch sehr gut. Nähe zu dem kleinen Strand.

Top!
    • Economy Zimmer

Ein Wasserkocher auf den Zimmern würde nicht schaden. Außerdem ein Sonnenschutz auch im Bad, da es mitunter sehr heiß in der Abendsonne wurde.

Das Team ist wirklich sehr freundlich. Die Insel selbst ist sehr schön, man kann zum Beispiel ein Kajak mieten. Das Hotel hat direkt vor der Tür einen schönen Strand. Das Frühstück ist ok, aber der Knaller ist die voll ausgestatte Gemeinschaftsküche. Wirklich gut für's Portmonee. Der Gefängnis-Flair hat außerdem durchaus seinen Reiz.

Tolles und sauberes Stadthotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein altes Gefängnis als Hotel! Super Idee! Wir hatten eine große Zelle! Das Zimmer war immer sehr sauber und komfortabel! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen! Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden, was in Stockholm nicht selbstverständlich ist! Es war auch sehr ruhig! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Gute Lage, Zimmer sind für 2 Nächte o.k. , sehr ruhig.

Fenster ließen sich nur sehr schwer öffnen, da zu hoch angebracht. Frühstücksraum stösst schnell an seine Grenzen, wenn viele Gäste da sind.

Die gute Lage mit geringer Entfernung zu ÖPNV, die Sauberkeit, die Ruhe im Schlafbereich und die netten Damen am Empfang😃

Die Lage war traumhaft und sehr ruhig gelegen.
    • Economy Zimmer

An der Reception wurde man zwar freundlich bedient, klappte aber vieles nicht. Wir haben 2d vor Abflug ein Taxi bestellt an der Reception, als es dann nicht kam als wir an den Flughafen mussten, stellte sich heraus, dass es nicht bestellt wurde. Auch wurde unser Zimmer vergessen zu reinigen.

Die Lage war traumhaft und sehr ruhig gelegen. Im Hotel war es angenehm ruhig und ein tolles Erlebniss.

Sehr schönes, mal etwas anderes Hotel.
    • Economy Zimmer

Sehr schönes, mal etwas anderes Hotel. Schön gelegen mit eigenem Strand. Lecker Frühstück und netten Menschen. Schöner Fußweg in die Stadt. Gerne wieder!

Hier gehen wir freiwillig "Hinter Schwedischen Gardinen"
    • Economy Zimmer

Hinter "Schwedischen Gardinen" - eine besondere Unterkunft. Schon alleine dieses Ambiente lässt die Mundwinkel nach oben ziehen und ist schon die Freude pur auf die noch kommenden Erlebnisse des Urlaubes in Stockholm. Wie überall in Schweden, ein herzlicher Empfang und ein toller Service. Die "Zelle", das Bad und das Hotel selber - alles clean. Der Schlafkomfort ist gut - nur zu bedenken - der Sportliche muss nach oben. Beste Ausstattung mit kostenlosen W-LAN, Safe, Fernseher, Telefon, Fön und kostenlosem Parkplatz. Auf dem kleinen Schreibtisch stehen Gläser und Wasserkrug bereit. Im Bad erwartet Sie sogar auch eine "Regendusche". Das Gebäude selber ein Museum - jedoch fehlte uns hier letztendlich die Zeit alles in Ruhe zu besichtigen. Obwohl alles sehr groß - es gab kein Lärm - und die Außenanlage bis hin zum Wasser - einfach schön. Des Weiteren erwartet Sie ein leckeres Frühstück und mit einem unschlagbaren Preis - für Schweden etwas ungewöhnlich. Zum Frühstück sollte man sich wirklich Zeit nehmen, da man sich hier für den Tag ausgiebig stärken kann. Die Anbindung zur U-Bahn beträgt bis ca. 10 Minuten und man ist in kurzer Zeit im Herzen von Stockholm. Zu empfehlen ist der Stockholmer Pass - auch an der Hotelreception erhältlich. Wenn Sie mal etwas ganz Besonderes erleben wollen und Ihnen für die Übernachtung eine kleine Zelle als Unterkunft ausreicht, dann sind Sie hier wirklich an der richtigen Adresse. Jedoch gibt es auch größere Unterkunftsmöglichkeiten - ein besonderer Reiz für Familien. Danke an das so nette HotelPersonal mit Ihrem tollen Service.

Ich war grundsätzlich zufrieden.
    • Economy Zimmer

Hauptsächlich nur das kleine Zimmer und die schlechte Zugänglichkeit zum Fenster, da kann man aber aufgrund des historischen Gebäudes nichts machen.

Ich war grundsätzlich zufrieden. Die Zimmer sind sehr klein, aber OK. Die Steckdosen sind alt, passt aber zum Ambiente des Hotels. Frühstück war gut und das Personal ausreichend freundlich.

gutes Frühstück, dafür nur mittelmäßiger Kaffee.
    • Economy Zimmer

gutes Frühstück, dafür nur mittelmäßiger Kaffee. Insgesamt ist die Hotelausstattung nicht besonders üppig, aber so ist das nun mal im Gefängnis :) Die Lage ist etwas abseits, Restaurantauswahl in fußläufiger Nähe somit nicht so üppig.

Wir würden immer wieder sehr gerne kommen!!

Gibt es nichts!!!

Das Hotel ist ein altes Gefängnis. Es wurde sehr liebevoll gestaltet mit kleinen Details, die es im Gefängnis so gibt. Wunderbar!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl.

Wunderbar für einen Kurztrip, ohne viel schnickschnack.

Wenn man kleine Kinder hat, achtet man auf andere Dinge. Die Steckdosen nicht kindersicher und als Familie hat man für 4 Nächte einiges an Gepäck, dafür hat uns der Stauraum gefehlt. Ein Wasserkocher für Tee wäre auf dem Zimmer gut gewesen. Wir mussten uns immer an der Rezeption heißes Wasser holen.

Die Lage ist super, man ist quasi schon mitten in der Stadt zu Altstadt sind es nur 3 Bahn Stationen in die andere Stadtteile auch nicht weit. Sehr nettes Personal, wie alle in Schweden. Frühstück war super und völlig ausreichend. Das Abendessen im Restaurant sehr lecker, vielleicht für den ein oder anderen ein zu kleine Karte. Das Hotel ist super erreichbar und optimal für einen Kurztrip. Die Zimmer sind wie auf der Homepage.

- kostenloser Parkplatz (eher selten in Schweden und in der...
    • Economy Zimmer

- Restaurant sonntags nur bis 17 Uhr geöffnet, sehr schade, - das ebenerdige Bett war etwas ausgelegen

- kostenloser Parkplatz (eher selten in Schweden und in der Hauptstadt tlw. sehr überzogen bis 50 EUR pro Nacht); originalgetreu saniert - sehr originell, schöne Insellage im Grünen, sehr Sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet

Immer wieder gern von uns gebucht!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Immer wieder gern von uns gebucht!!! Einmaliges Ambiente, tolles Frühstücksbüffet und super Umgebung zum Spazieren und Baden, außerdem gute Öffi-Anbindung.

Hotel war bekannt.
    • Economy Zimmer

Hotel war bekannt. Leider waren nur noch kl. Zi (9 qm) verfügbar. Daher war der Komfort etwas eingeschränkt. Wir konnten uns aber, da bekannt, darauf einstellen. Insgesamt tolle Unterkunft für Stockholm; 20 Min zu Fuß zur Altstadt, 5 Min zur U-Bahn, sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches & hilfsbereites Personal.

Ich habe mich wie Zuhause gefühlt!

Leider waren auf dem TV in der Zeit nur schwedische Sender zu empfangen, da die Anlage defekt war. Aber in Stockholm gibt es dafür auch abends genug zu sehen! ;-)

Das Frühstück und die Service-Dame sind ausgesprochen gut! Alles ökologisch und sehr schmackhaft. Riesige Auswahl und alles frisch!

Ein angenehmer Aufenthalt, in einem schönen Hotel, gut gelegen, in einer sehr schönen Stadt
    • Economy Zimmer

Definitiv die Ausschilderung zum Hotel. Diese war quasi nicht vorhanden. Erst durch das Befragen von mehreren Personen konnte uns der Weg genannt werden. Erst unmittelbar vor dem Hotel kommt zumindest ein Schild.

Die Unterkunft liegt sehr gut, gerade einmal 5 Metro Stationen vom Zentrum entfernt. Sie liegt auf einer ruhigen Insel nahe der Stadt. Die Unterkunft ist sehr angenehm und hat das Gewisse "andere". Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant zum Abend wurde von uns zwar nicht genutzt, da das Hotel auch im Bereich von anderen Restaurants liegt.

Tolle Idee, super umgesetzt!
    • Economy Zimmer

Tolle Idee, super umgesetzt! Man fühlt sich gleich wohl! Sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Gemütliches Restaurant!

Wir würden wieder dort schlafen! ;)
    • Economy Zimmer

Zimmer ein bisschen klein...

Es war alles sehr sauber und schön! Personal war sehr freundlich! Der Weg in die Altstadt war zwar mit einer guten halben Stunde eher lang, aber es war ein sehr schöner Weg, direkt am Wasser entlang! Frühstück war super!

Haben Sie schon immer mal vorgehabt, hinter den berühmten...
    • Economy Zimmer

Haben Sie schon immer mal vorgehabt, hinter den berühmten schwedischen Gardinen zu übernachten? Hier haben Sie die Möglichkeit dazu. Das alte Gefängnis wurde bis 1975 als solches genutzt und nach einem Dornröschenschlaf als Hotel und Jugendherberge wieder erweckt. Und das auf eine durchaus charmante Weise. Das Hotel liegt auf einer Insel nicht ganz im Zentrum der Stadt, welches mit der nach wenigen Gehminuten erreichbaren Metro gut erreicht werden kann. Es gibt einen Strand auf der Insel und einen Kanuverleih. Außerdem kann man die Insel auch zu Fuß unrunden. Das Hotel selbst ist der eigenen Geschichte verpflichtet und bietet die Übernachtung im passenden Ambiente an. Das Frühstück ist sehr gut und ein kleines Museum gibts im Haus kostenlos für die Gäste. Fahrräder sind ausleihbar. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit, das gesamte Angebot zu testen, weil wir auf unserer Skandinavienrundreise auf der Durchreise vom Nordkap kommend nach Gotland nur drei Tage Zeit für Stockholm hatten. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wer allerdings Schwierigkeiten mit Doppelstockbetten hat, sollte doch eher nach Alternativen Ausschau halten.

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
    • Economy Zimmer

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer sind recht klein aber das war uns klar...ist eben ein ehemaliges Gefängnis das aber super stilecht und liebevoll umgebaut wurde. Die Lage des Hotels ist sehr schön und das Frühstück war auch gut. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hat gute Ausflugtipps gegeben. Parkplätze standen ausreichend und kostenlos zur Verfügung.

Sonniges Stockholm
    • Economy Zimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft ist witzig und zweckmäßig in ihrer Ausstattung. Die Zellen sind zwar klein, die Bäder haben eine gute Größe. Betten sind bequem. Frühstück ist sehr gut. Lokation in Stockholm gut im Naherholungsgebiet.

Tolle Lage mit ausreichend Parkplätzen.
    • Economy Zimmer

Tolle Lage mit ausreichend Parkplätzen. Die Zimmer in den ehemaligen Zellen sind etwas besonderes aber sehr schön. Feines Frühstück. Im Hotel können Fahrräder ausgeliehen werden. Der Radweg ins Stadtzentrum führt sehr schön am Wasser entlang. Eine tolle Möglichkeit, Stockholm zu erkunden.

Schönes Hotel im Gefängnis
    • Economy Zimmer

Ein Stockbett in einer Zelle im Gefängnis mit eigenem Bad. Was braucht man mehr. Echt witzig im Gefängnis zu schlafen. Nicht weil von der U-Bahn. Absolut zu empfehlen.

Super Hotel für Stockholmtour

Kein deutscher Fernsehsender.

Das Hotel liegt auf einer Insel im Grünen und trotzdem zentrumsnah. Das besondere Ambiente in dem ehemaligen Gefängnis ist interessant, kein Hotel von der "Stange".

Guter Standort zur Erkundung Stockholms

Alles ok

Originell; ehemaliges Gefängnis auf Insel am Wasser; sehr ruhig; Die ehemaligen Zellen mit jeweils zwei ordentlichen Stockbetten sowie eigenem Bad und WC, gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Es gibt aber auch gutes Restaurant im Haus. Gutes Frühstücksbuffet; U Bahnstation ca. 7 - 8 Minuten zu Fuß zuerst entlang dem Wasser bzw. einer Grünanlage. Kanuverleih vor dem Haus. Gutes Preis Preis- Leistungsverhältnis

Besonderer Flair
    • Economy Zimmer

Stockbett oben ohne Rost, eher zu hart.

Besonderer Flair in ehemaligem Gefängnis. Zimmergröße entspricht 1,5 Zellen, sehr schön renoviert. Ruhige Lage. Essen im Restaurant hervorragend, Frühstück ebenfalls sehr umfangreich. Kleines "Gefängnismuseum" gibt ein paar interessante Einblicke. Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ca. 7 Min zu Fuss.

Rundreise Schweden 2017

Alles GUT so!

Eine neue Erfahrung war das Übernachten im "Knast". Die "Zelle" war jedoch für uns ausreichend bemessen. Der Nassraum war ebenfalls gut. Frühstück war sehr umfangreich und fand in einem relativ gemütlichen Umfeld statt. Fußweg zur Stadt eher etwas für den geübten "Spaziergänger", da man aber zwei Wege wählen kann auch sehr abwechslungsreich. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Einfach, sauber, originell, gut erreichbar, die ideale Unterkunft!
    • Economy Zimmer

Ruhig, gut erreeichbar, originelles Objekt, funktional eingerichtet, einfach, es hat alles was man braucht. Wunderbares Frühstücksbuffet rundum zufrieden!

Für Kurzurlaube im Grünen sehr zu empfehlen
    • Economy Zimmer

Leider wurde mir ein Kleidungsstück im Zimmer entwendet! Da es sich um kein wertvolles Kleidungsstück handelt (mein Handy lag ebenfalls offen im Zimmer) vermute ich, dass es sich um ein Versehen handelt und das besagte Teil in der Hotelwäsche gelandet ist!

Sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet! Zweckmäßige Zimmer, für Kurzurlaube bestens geeignet!

Sweden in Jail
    • Economy Zimmer

Frühstück insgesamt lecker und große Auswahl, nur der Käse, denn musste Jeder anfassen und der Kaffee... Liegt wohl an mir, aber Filterkaffee aus dem Automaten, nee. Ein Raum weiter stand eine anständige Siebträgermaschine. Bad hätte sauberer sein können. Restaurant kleine Auswahl an Essen geschmacklich lecker, aber 12 € für einen Mozzarella mit 2 winzigen, halbierten Cherry-Tomaten? Schweden ist wohl etwas teurer.

Es ist ein altes Gefängnis! Personal sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ehemaliges Gefängnis, ruhig, guter Ausgangspunkt zur Stockholm-Erkundung
    • Economy Zimmer

Entgegen Beschreibung kein Schrank im Zimmer, nur Ablage; Wifi nicht immer stabil; leider waren weder Pub noch Restaurant geöffnet

Lage (einigermaßen zentral, 10min zur Tunnelbahn; sehr ruhig, ab und an ein Flugzeug), Ambiente, freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr gut, Gästeküche zur Mitbenutzung; sehr guter Ausgangspunkt zum Joggen, Bouldermöglichkeiten 2-3min entfernt

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Eine Nacht im Knast😃
    • Economy Zimmer

Lage nicht so ganz optimal für winterliche Abende. Wenig los in der Gegend.

Besonderes Ambiente. Köstliches Clubsandwich in der Bar. Man kommt als Hotelgast umsonst in das Gefängnismuseum.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gerne wieder!
    • Economy Zimmer

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer wurde schön vorbereitet.

Geniales Frühstück! Tolle Lage - schöner Weg zum Laufen bis Gamla Stan

Komfortables Hotel in Stockholm
    • Economy Zimmer

Stockbett im Zweibettzimmer war ein wenig überraschend

Gutes Frühstück, gute Location, freundliches Personal, authentisches Flair

Sehr freundlich

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, schöne Umgebung

Interessante Unterkunft, hebt sich durch das Ambient von anderen Hotels ab.

kein 0815 Hotel, Nächtigen im Gefängnis mit richtig vie Komfort

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Originell und aufregend
    • Economy Zimmer

Das Frühstück war hervorragend.

• Economy Zimmer

Doppelzimmer gebucht, Zimmer mit Etagenbett erhalten und nur mit Aufpreis Äbderung

Super Frühstück, tolle und außergewöhnliche Location!
    • Economy Zimmer

Super Frühstück, tolle und außergewöhnliche Location!

Hotel und Jugendherberge sind in einem Haus untergebracht,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel und Jugendherberge sind in einem Haus untergebracht, so kann man auch als Hotelgast die Jugendherbergsküche mitbenutzen :-)

Die Lage des Hotels auf Langholmen ist sehr schön.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage des Hotels auf Langholmen ist sehr schön. Frühstück war super!

Spezielles Ambiente, tolles Frühstück!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Spezielles Ambiente, tolles Frühstück! Unser Familienzimmer, das aus drei Zellen bestand, war riesig!

sehr schön
    • Economy Zimmer

Anfahrt mit PKW durch Stadt war stressig, viele Umleitungen. Dafür kann aber das Hotel nix.

war super. alles reichlich vorhanden. ausreichend Platz

Stylische Unterkunft

Das Frühstück war weit überdurchschnittlich

Sehr vielfältiges gutes Frühstück, schöner Raum mit...
    • Economy Zimmer

Sehr vielfältiges gutes Frühstück, schöner Raum mit Möglichkeit, draußen zu sitzen

Hinter Gittern
    • Economy Zimmer

Personal war nicht sonderlich freundlich

Frühstück war vielfältig, ruhige, grüne Umgebung und man ist schnell mit der Ubahn in der Stadt

Von A-Z alles perfekt

Von A-Z alles perfekt Wir waren gefässelt!!!

Günstige Lage, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück, sauber

Zimmer sehr klein und Etagenbetten

Günstige Lage, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück, sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gern wieder im Gefängnis!
    • Economy Zimmer

Nichts. Sind sehr zufrieden.

Größeres Zimmer bekommen als Gebucht. Tolle Matratzen. Hotel mit Charme und Charakter.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Uns hat es sehr gut gefallen.

Schade das im Restaurant keine Karte aushängt.

Uns hat es sehr gut gefallen.Zimmer klein,aber durchdacht eingerichtet.Schönes Bad,super Frühstück und sehr ruhig! Tolles Ambiente.Zur Metro sind es ca.7 min,teilweise durch Grünanlagen. Im Restaurant waren wir einmal und waren begeistert (auch vegetarisch).

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

angenehme atmosphäre, nettes personal, gutes frühstück.

könnte noch etwas kultiger ausgestattet werden um mehr die idee "gefängnis" zu vermitteln

angenehme atmosphäre, nettes personal, gutes frühstück. das kleine zimmer gab das gefühl einer gefängniszelle wieder, ein großes bad mit fenster sorgte für den nötigen luxus. man wohnt im grünen, mit der metro ist man in ein paar minuten in der city.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Früchstücksbuffet sehr gut!

Essen - nicht auffallend gut, obwohl auf tolles Design hingetrimmt.Speisekarte für Mittagessen und Abendessen für Vegetarier absolut unattraktiv, preislich völlig überzogen und nur 2 Speisen zur Wahl, was bei 2 Aufenthlatstagen langweilig ist. Teilweise überfreundliches Personal bei mäßiger Flexibilität in kleinen Dingen. Zu häufiger Hinweis auf die Möglichkeit, Trinkgeld zu geben, verleidet einem dieses. Zimmer war fein, aber sehr klein. Dass man für Saunabenützung und eine Tasse Tee am Abreisetag nochmal extra bezahlen muss, ist kleinlich.

Früchstücksbuffet sehr gut! Sauna: kleines, nettes Saunahäuschen direkt am Wasser, nach Buchung zur eigenen Verfügung - sehr schön und stimmungsvoll! Tolle Spaziergänge rund um das Schloss möglich - tolle Lage. Anreise mit dem Auto einfach.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schöne unmittelbare Umgebung, Park und Wasser mit Strand.

wenn Jemand laut auf dem Flur ist, hört man es ziemlich störend in den Zimmern.

Schöne unmittelbare Umgebung, Park und Wasser mit Strand. Das Hotel ist modern und originell. Für Kinder ist es spannend, im "Gefängnis" mit Komfort zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Gefängnis wurde wirklich gekonnt zu einem Hotel umgebaut.

Die Klimaanlage im Frühstücksraum war viel zu kalt eingstellt.

Das Gefängnis wurde wirklich gekonnt zu einem Hotel umgebaut. Die Zimmer (Zellen) sind zwar klein, aber es war alles da, was man braucht. Das Gratis-Parken direkt vorm Hotel ist auch ein großer Plus-Punkt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Tolle Atmoshäre, Strand direkt vor der Haustüre, schöner...

Schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Tolle Atmoshäre, Strand direkt vor der Haustüre, schöner Wanderweg rund um Langholmen, Kajak-Verleih in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Man hat alles, was man braucht (kleines Zimmer mit eigenem...

vielleicht fehlt etwas Personal, jedenfalls waren die Toiletten teilweise sehr dreckig und die Zimmer wurden auch nicht immer richtig gereinigt. Beim Restaurant im Außenbereich stand ziemlich viel dreckiges Geschirr herum, sodass man sich dort nicht gern niederließ.

Man hat alles, was man braucht (kleines Zimmer mit eigenem Bad), den Strand gleich vor der Tür, das Frühstück war sehr gut. Zudem gibt es eine Küche für alle - super Angebot!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Erfahrung hier im Gefängnis zu übernachten sollte man...

Die Erfahrung hier im Gefängnis zu übernachten sollte man unbedingt machen. Unsere "Zelle" war toll ausgestattet, stand keinem klassischen Hotelzimmer nach. Das Service und Das Frühstücksbuffet waren toll. Ist man schlecht zu Fuß sollte man vielleicht vorher überlegen, dass es 10 Minuten bis zur nächsten U-Bahn-Station sind. Als Manko würde ich das aber nicht bezeichnen. Und gleich hinter der "Anstalt" ein hübscher, kleiner, öffentlicher Badestrand!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Mal was anderes

Frühstücksbuffet -> Sauberkeit & Engagement des personals lies extremst zu wünschen übrig Fluglärm

Mal was anderes Tolle Lage Super Flair Auswahl an Getränken/Essen beim Frühstücksbuffet top

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Hilfsbereitschaft des Personals, überall

Hilfsbereitschaft des Personals, überall

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Ein ehemaliges Gefängnis als Hotel umzubauen finde ich eine...

Ein ehemaliges Gefängnis als Hotel umzubauen finde ich eine geniale Idee. Alles sehr gelungen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die ruhige, grüne Umgebung, das alte umgebaute...

Einzelzelle zu teuer (€130) für 8-9m2

Die ruhige, grüne Umgebung, das alte umgebaute Gefängnisgebäude.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Tolle Atmosphäre und ein gelungenes Frühstück.

Tolle Atmosphäre und ein gelungenes Frühstück. Altstadt gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Lage, Ambiente

Lage, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Lage, Style, Frühstück, Personal.

Lage, Style, Frühstück, Personal.....einfach alles!