Bewertungen für Lilla Rådmannen 3 Sterne

Rådmansgatan 67 & 69, Vasastan, 11360 Stockholm, Schweden

Nr. 65 von 144 Hotels in Stockholm

Die hübschen Zimmer sind recht klein. Gut zum Übernachten in den bequemen Betten, aber schlecht falls schlechtes Wetter einen Aufenthalt im Zimmer notwendig macht. Die Badezimmer sind geschmackvoll neu gemacht aber ebenfalls sehr eng.

Die Lage war gut. Das Ambiente ist attraktiv und von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Man kann trotz der günstigen Lage nachts das Fenster offen lassen um frische Luft ins Zimmer zu lassen. Viele Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Tolles Hotel in einer ruhigen, aber sehr zentrale Lage. Die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Aber das absolute Highlight ist die Dachterrasse!

• Standard Zweibettzimmer

Top Frühstück, große Auswahl. nette Lokale in der Umgebung , hervorzuheben "Knut" moderne schwedische Küche 500 m vom Hotel entfernt und ein kl . Italiener um die Ecke ( Tutto Bello) tolle Pasta und Pizza, sehr zu empfehlen, U Bahn 400 m entfernt , aber man kann auch gut "laufen" einfach die "Einkaufsmeile" entlang. Getränke im Hotel deutlich billiger als in den anderen Lokalen ein Absacker lohnt sich allemal an der Theke

• Standard Zweibettzimmer

Zum Zentrum von Stockholm ist es ein gutes Stück zu laufen, aber eine U-Bahn-Station ist ums Eck. Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, mir persönlich fehlte ein frischer Obstsalat.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice sehr ordentlich. Das Hotel hat eine ruhige Lage in einer Nebenstraße.

Rühreier waren leider nicht lecker und der Frühstücksraum war zu dunkel. Zigarettenpackung lag 2 Tage im Treppenhaus.

Das Familienzimmer war für 5 Personen ausreichend groß. Wasser aus dem Hahn ist das Beste der Welt.Rühr

Zimmerreinigung erst top, dann gar nicht, gegen 18h klopftes am zimmer und ich wirde gefragt, ob sie mein zimmer nun machen sollten, was ich dann aber verneinte...alles aber kein drama...hab mich im zimmer immer wohl gefühlt, sauberkeit war gegeben...

sehr freundliches personal, hilfsbereit und zuvorkommend, musste am abreisetaf früh los und bekam ein breakfast bag abends zuvor, preis/leistungs verhältnis top, sehr gute, zentrale lage

Es gibt aus unserer Sicht keine Kritikpunkte, einzig bemerkt sei, dass das Bad sehr klein war, aber das schmälerte nicht unsere Gesamtzufriedenheit.

Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl vielfältig, alle Produkte frisch. Positiv: Es gibt keinen Verpackungsmüll, da keine Portionspäckchen, z.B. für Marmelade oder Butter angeboten werden. Die Betten waren sehr weich aber wir schliefen darin ausgezeichnet. Unser Zimmer lag zum Innenhof, daher war es sehr ruhig, eine perfekte Nachtruhe gewährleistet. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, immer bemüht, uns zu helfen. Die Lage ist prima, wir waren zu Fuss in einer guten Viertelstunde im Zentrum, die U-Bahn-/Bus-Station ist in fünf Minuten zu erreichen, im Umkreis gibt es viele Geschäfte, Restaurants, etc.

Zimmer sind sehr hellhörig.

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer mit Verbindungstüre sind extrem hellhörig! Die Lage des Hotels ist exzellent. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Tolle Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr süß, bieten alles was man für eine Städtetour braucht. Frühstück gut, für jeden etwas dabei! Allerdings schmeckt der Orangensaft nicht, aber das mag vllt nicht an der Unterkunft liegen.

Unterbringung im Nebengebäude. Zum Frühstück muss man das Gebäude verlassen (ist im Winter etwas unangenehm). Gestaltung der Zimmer hat einen alten Charme... es ist aber super sauber. Lage ist zu Fuß machbar, schöne Lage im Wohngebiet in der Innenstadt. Dementsprechend Ruhig ist es auch von der Straße. Frühstück ist nichts besonderes, aber von allem ausreichend und in guter Qualität.

Der wässerige Orangensaft!

Das Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet, die Grösse für ein 3-Bett-Zimmer war auch ok. Feines Frühstück mit warmen Gerichten (Rührei usw.) und verschiedenen Brotsorten. Das Personal war eher zurückhaltend aber immer nett und korrekt. Preis-Leistung war für Stockholm ok. Ca. 3 Minuten von der Metro Station Rädmansgatan und ca. 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Central ( Bahn und Bus ) entfernt. Flygbus vom Flughafen in die Stadt war perfekt und viel günstiger als der Arlanda Express!

• Standard Zweibettzimmer

Als wir am letzten Tag unsere Rechnung begleichen wollten ,wurde uns gesagt ,sie wäre schon abgebucht.Wir buchen schon jahrelang bei bookingcom,zahlten aber jedesmahl bei der Abreise vor Ort.

Zimmer waren sehr klein und auch das Bett ist für 2 Personen schon fast zu schmal.

Super Lage für einen Shopping Trip und Sightseeing Tour durch Stockholm. Parkhaus etwas eng, aber für eine Stadt in der es immer zu wenig Parkplätze gibt ist das schon super! Sauberkeit top. Für einen Kurztripp empfehlenswert.

Im Zimmer gibt es kaum Platz um Kleider zu verstauen (Schrank)

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal freundlich. Ruhig gelegen, U-Bahn in der Nähe. Auto kann in der eigenen Tiefgarage eingestellt werden (300 SEK/Tag Jahr 2017)

Wir waren rundum zufrieden.

Sehr ansprechendes Büfett. Es wurde immer aufgefüllt. Alles lecker, viel Auswahl, frisches Obst, Obstsafte, kleine warme, typisch schwedische Speisen, ansprechende Einrichtung. Alles da für ein entspanntes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ein angenehmes und sehr zentral gelegenes Hotel. Trotz der guten Lage ausgesprochen ruhig. Das Frühstücksangebot war umfangreich und gut. An der Rezeption konnte man Karten für Schärenfahrt sowie Stockholm Stadtrundfahrt bekommen

Die Zimmer waren sehr klein und das Badezimmer ebenfalls, aber für einen kurzen StädteTrip ausreichend. Die Außenansicht ist nicht ansprechend, dafür innen um so schöner.

Die Lage war ideal für die Besichtigung der Stadt. Es ist sehr gemütlich und die Einrichtung geschmackvoll. Tolles Frühstück.

Teppichboden im Zimmer, es gab keinen Safe

Personal war sehr bemüht und freundlich, Größe des Zimmers für eine Stadtbesichtigung völlig ausreichend, Frühstück war in Ordnung

Es waren teilweise sehr kleine Zimmer für drei Personen.

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet worden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war jederzeit gegeben!

Eine toller Kaffeevollautomat an der Bar wurde leider erst ab 16 Uhr eingesetzt. Barkeeper sehr arrogant

Gute Frühstücksauswahl. Sehr freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption.

Die sauberen, sehr schönen und liebevoll eingerichteten Zimmer, nettes, sehr freundliches und hilfbereites Personal, gutes Frühstück, gute ruhige und dennoch zentrale Lage.

Haupteingang mit Restaurant und Frühstücksraum nicht im gleichen Hauseingang wie die Hotelzimmer.

gutes Frühstücksbuffet mit ein paar schwedischen Spezialitäten / Zimmer hübsch eingerichtet / ruhige Lage / zwischen einer U-Bahn-Station (400m) und einer Bus-Station (300m) gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstück war okay bis ausbaufähig, allerdings in einem Raum ohne Tageslicht und mit sehr beengten Platzverhältnissen. Die Zimmer waren einfach ausgestattet, soweit neu hergerichtet, zum vereinbarten Zeitpunkt allerdings noch nicht bezugsfertig. Dafür spätes Check out möglich.

Die Lage ist in der Nähe der Drötningsgatan und des Sveavägens und somit sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Hotel ist sehr gut in einer ruhigen Strasse nahe an der Drottninggatan gelegen, wo es viele gute Einkaufs- und Essmöglichkeiten gibt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, das Frühstücksbuffet vielfältig und lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Einziger Haken war das doch sehr kleine Badezimmer. Umdrehen war recht schwierig, wenig Stellplatz. Jedoch war genügend Platz in der Dusche.

Das gesamte Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr lecker und für unseren Geschmack völlig ausreichend( Kaffe, div. Teesorten, Rührei, Pancakes, 2 Sorten Joghurt, Wurst, Käse, Müsli, Brot, Brötchen , Saft) und auch an Allergiker wurde gedacht. Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt und im Umkreis findet man auch paar Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Lidl usw). Das Zimmer ist nicht das größte, reicht jedoch vollkommen aus. Trotz des winzigen Badezimmers würden wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Die Zimmer selbst sind sehr abgewohnt und ungewöhnlich dunkel und altbacken eingerichtet. Teilweise funktionierten die Lampen nicht, insgesamt waren die Leuchtmittel so, dass lediglich Schummerlicht möglich war. Ich habe mich irgendwie in die Zeit von Sherlok Holmes zurückversetzt gefühlt... habe deshalb auch nur wenig Zeit auf dem Zimmer verbracht, da es meine Urlaubsfreude stark vermindert hat. Die Bäder waren sehr alt, erinnerten mich an 70er-Jahre Standard. Alles insgesamt mit sehr einfachem Standard eingerichtet (z.B. befand sich der Haarfön außerhalb des Bades in einer Wandhalterung). In meinem Zimmer fand ich auf dem Stuhl eine fremde Jeanshose, was auf die Qualität der Reinigung schließen lässt... und so habe ich mich insgesamt auch in dem Zimmer gefühlt, habe versucht möglichst wenig anzufassen. Da ich zu ähnlichen und sogar niedrigeren Preisen in Stockholm sonst in ausgesprochen guten Hotels und auch Gegenden gewohnt habe bisher, war ich mega enttäuscht bei diesem Hotel. Zumal die Fotos, die ich vorher gesehen hatte auf Booking.com nicht der Realität entsprechen. Auf den Fotos sind helle, freundliche, moderne Zimmer zu sehen. Diese Fotos sind entweder uralt oder geschönt, denn sie geben nicht die jetzige Situation wieder. Zu erwähnen ist auch noch, dass die U-Bahn zwar nicht so weit entfernt ist, der Weg zum Hotel allerdings mit großem Koffer trotzdem eine Tortour ist, da das Hotel weit oben gelegen ist. Das heißt u.a. den Koffer eine lange Treppe hochzutragen, wenn man nicht den Umweg über die Seitengassen kennt oder nehmen will.

Das Frühstück war gut und das Personal dort sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, Gamla Stan und viele Einkaufsmöglichkeiten kannst du zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gute Organisation. Liebevoll gestaltete Zimmer. Kleiner Hinweis: Die Zimmer sind keine Riesenpaläste, aber ausreichend groß. Sehr zentral gelegen: Gamla Stan, die Altstadt, und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. U-Bahn ist 200m entfernt. Alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Unbequeme Betten, relativ kleine Zimmer, hellhörige Wände.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage, direkt an der Drottninggatan, der zentralen Einkaufsstraße in Stockholm.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Lage des Hotels war top. Frühstück mut reichlich Auswahl und von allem etwas da. Sauberkeit war im ganzen Hotel gut und die Zimmer für zwei Personen groß genug (im Bad etwas zu wenig Ablagefläche aber uns hat es nicht gestört)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Der Weg ins Nachbarhaus bei Regenwetter.

Die Lage war recht günstig. Das Frühstück war der Jahreszeit angepasst (Plätzchen im Dezember). Leihschirme für den Weg ins Nachbarhaus

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

nicht vollständig behindertengerecht. Wir mussten viele einzelne Treppen und Stufen meistern.Zu wenig vegetarisches Frühstück.

Badezimmer war super sauber und das Zimmer im Winter top beheizt, der Service war klasse!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Vielfältiges Frühstücksbuffet. Zuvorkommendes Personal. Bar und Restaurant im Hotel super. Am Beginn der Fußgängerzone - ca.15 Gehminuten nach Gamla Stan.

• Standard Zweibettzimmer

Es hat gezogen im Zimmer, was mal zwar nicht merkte sprich wir frohren nicht, aber man hörte den durchzug extrem, was sehr störend war. Aber das Personal kümmerte sich darum. Gar kein deutscher Fernsehsender, sehr kleines und Ser veraltetes Bad, frühstück fanden wir miserabel, nicht zu geniessen, das Brot war gut aber alles andere sehr dürftig, gemüse war nicgt knackig, creamchees war sehr sehr komisch, rührei fad und nicht lecker, speck verbraten, zum müsli keine geschnittenen früchte.. Frühstück lohnt sich wirklich nicht!

Sehr schönes Zimmer, gutes Wlan, freundliches Personal, genügend Platz im Zimmer, Wasserkocher für Tee und Kaffe im Zimmer

Die Preise pro Zimmer sind doch etwas hoch, aber das liegt eher an Stockholm.

Das Frühstück war Supergut und die Zimmer sind schick, sauber und für eine Städtereise zweckmäßig.

• Standard Zweibettzimmer

Die Baröffnungszeiten sind für ein Hotel sehr kurz. Um 22.00 Uhr bzw. 22.30 war Bettgehzeit;-), also kein längeres gemütliches Beisammensitzen. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal war auch sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt.

Das Zimmer war ein bisschen hellhörig. Man hört viel aus den andern Zimmern.

Zimmer waren ordentlich und gut eingerichtet. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgewogen und reichhaltig. Ich würde wieder zurück kommen wenn ich in Stockholm bin.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

ziemlich teuer

Frühstück sehr gut,günstige Lage,wenn Zimmer hinten raus-wenig Lärm,sehr schönes Bad,Zimmer war klein aber allein völlig ausreichend,Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

ich hatte um ein Zimmer möglichst weit oben gebeten, das ich zunächst nicht sofort bekommen habe. Auf Nachfragen bekam ich dann ein Zimmer im 3. Stock. I asked for a high Level room which I did not get right from the beginning. The Reception Lady then changed it to at least 3rd floor which was fine for me.

Selten so ein ruhiges Zimmer in einem Hotel gehabt und außerdem eine so bequeme Matratze. Die Terrasse im 6. Stock ist super gemütlich mit Couch und netten Sitzmöbeln, sowie Büchern. Ein wirklich tolles Frühstücksbuffet sogar mit Pfannkuchen. Very rare that I had such a quiet room in a Hotel and in Addition such a comfortable matress. Very nice decoration. Very nice Roof top Terrasse with comfortable Couch. Breakfast super! Even including pancakes. Das WLAN hat Einwandfrei funktioniert. Ohne zusätzliche codes für jedes Gerät. Super einfach. WLAN worked perfectly without any additional Login complications. Just easy and great! Fussweg zum Fluss runter ca. 20 Minuten. Approx. 20 minutes Walking time to the river. But Underground Close by as well.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war nicht direkt im Hotel, sondern nebenan in der 4. Etage eines Bürogebäudes - etwas triste Atmosphäre. Um zur Rezeption oder zum Frühstücksraum zu kommen, mußte man das Gebäude verlassen. Das Zimmer war klein und mit den Möbeln ziemlich vollgestellt. Die Schiebetüren des Kleiderschranks waren schwer zu bewegen. Eine Steckdose im Bad, dessen Einrichtung sehr spartanisch (kaum Ablagemöglichkeit) war, war nicht in Reichweite des Waschbeckens bzw. Spiegels, sondern neben der Tür. Sehr unpraktisch. Die Hand- und Duschtücher wurden täglich gewechselt obwohl sie am Haken hingen - aus ökologischen Gründen in den meisten Hotels schon lange out. Insgesamt erweckte diese Hoteletage den Eindruck, dass eine vormalige low budget Unterkunft etwas aufgepeppt wurde.

Frühstück war gut und ausreichend. Es waren ausreichend öffentliche Parkplätze in der Nähe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten könnten bequemer sein. Das Zimmer konnte nicht komplett verdunkelt werden.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die U-Bahn ist schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Hotel ist unweit des Zentrums, aber sehr ruhig gelegen - auch nachts. Die Frühstücksauswahl war üppig und auch mit schwedischen Besonderheiten. Der erste Eindruck eines doch schon in die Jahre gekommenen Hauses wurde durch die liebevolle Gestaltung wettgemacht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Dusche zu leichter Wasserstrahl.

Super Lage. Frühstück absolut in Ordnung und gute Auswahl, auch lactose- und glutenfrei. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer einfach ausgestattet, aber trotzdem in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein gutes Hotel mit extravaganten Zimmern (Tapete, aufgehängtes Vogelkäfig als Deko, etc.). Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war lecker und mehr als ausreichend. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Frühstücksraum ist sehr dunkel da keine Fenster vorhanden sind.

Jedes Zimmer ist farblich anders gestaltet, gute Idee. Leider alles etwas in die Jahre gekommen, man könnte mehr daraus machen. Gutes Frühstück. Gute Lage, ca. 2 km von Gamla Stam (Altstadt) entfernt und somit gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstücksraum recht klein und dunkel, aber das leckere Frühstück macht das wieder wett.

Nettes Zimmer, üppiges Frühstück, zentral und doch ruhig... was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Baustelle direkt gegenüber. Um 6.00 fing der Lärm an. Die Renovierung sollte jedoch bald beendet sein.

Die Lage ist hervorragend. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Frühstück gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zimmer und Badezimmer sehr klein. Aber alles vorhanden was man benötigt

sehr gutes Frühstück mit vielen Extras.Zimmer sehr sauber, Betten bequem. Fußgängerzone und Altstadt zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Obwohl die Außentemperatur nicht einmal besonders hoch war, war es im Zimmer sehr warm und stickig. Eine Ventilation war vorhanden, sie funktioniert aber nur bei geschlossenem Fenster.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hat uns das umfangreiche Frühstücksbüffet sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Uns wurde sehr unfreundlich klar gemacht, daß die Kinder nicht alleine in einem Zimmer übernachten dürfen, sondern jeweils nur mit einem Erwachsenen. Außerdem waren die Zimmer in unterschiedlichen Etagen, obwohl wir lange genug vorher gebucht hatten. Das war sehr umständlich.

Die Ausstattung der Zimmer war gemütlich und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Uns fällt momentar nicht ein.

Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sauber und das Frühstück auf jeden Fall ausreichend. Die Lage ist gut. Das Personal sehr freundlich

Baustelle vor dem Fenster

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal

Sehr nettes Personal und super Lage des Hotels.

Das Frühstück war sehr vielseitig, von Crêpes über Rührei und Speck zu Müsli und Torte. Es ist definitiv für jeden etwas dabei.

Gute Lage, alles gut zu Fuß erreichbar, super gutes Frühstück, nett eingerichtete Zimmer und äußerst freundliches Personal!

• Standard Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal, sehr saubere und ordentliche Zimmer, topp Frühstück, ausgezeichnete Lage, jeder Zeit wieder

Der Frühstücksraum war ohne Fenster, sehr düster. Würde ich nie mehr übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

sehr nettes Personal, sauber und zentral gelegen. Ein super Frühstücksbuffet alles Seher sehr gut.Danke ich komme auf jedenfaĺl wieder.

Matratze (Bett) zu weich

Alles OK

Super Lage. Tolles Frühstück

Zimmer war etwas klein - hatten wir uns ein bißchen größer vorgestellt

Sehr zentral - wir haben alles zu Fuß erreicht

kleiner Frühstückraum,wenn viele Gäste Platzproblem

sehr gutes Frühstück,freundliches Personal und sauber

sehr kleines Bad/WC kein Kasten, wenig Tablare für ein DZ

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend. Parkhaus neben dem Hotel.

Sehr gutes Hotel, freundliches und nettes Personal,gute Lage

Das Bad war sehr klein und ohne Lüftung. Waschbeckenabfluss hat getropft.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten leider nicht das glück beim Frühstück Smoothi zu Trinken. Es wird nur eine Flasche hergestellt und dan ist schluss.

Das ambiente

Es hatte zum Frühstückkeimeu

Die Freundlchkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Frühstück reichhaltig und lecker

der Gang in den Stockwerken gehört dringend ausgetauscht

zentral gelegen, stylisch eingerichtet, gutes Frühstück, hilfsbereites Personal

Das Frühstück war immer das gleiche

Sehr saubere Zimmer

Alles war toll

Das Zimmer und das Frühstücksbuffer waren super

• Superior Zimmer

Top Frühstück, freundliches Personal, sauber, einfache Einrichtung, ruhiges Zimmer

• Superior Zimmer

Badezimmer sehr klein

Sehr gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir waren rundum zufrieden.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr gut aufgeteiltes Familienzimmer.