Bewertungen für Mornington Hotel Bromma 4 Sterne

Norrbyvägen 30, 168 69 Bromma, Schweden

Nr. 4 von 11 Hotels in Bromma

Das die tel. Änderung des Anreisedatums nicht funktionierte, die Reservierung geschlossen war und in einem Zimmer ohne Fenster mündete

Das hilfsbereite Personal und die Originalität

Die Lage an der Durchgangsstraße und in unmittelbarer Nähe des Flughafen Bromma ist halt laut. Die Fenster isolieren aber recht gut.

Sehr leckeres Frühstück und das Fitnesszentrum im Haus ist einfach super.

Sehr laut, direkt an einer verkehrsreichen Straße. Zudem hört man den Fluglärm vom naheliegenden Flughafen. Parkplätze sind knapp. Personal teilweise unmotiviert und leicht chaotisch, aber zumindest freundlich. Zimmer mit 140 cm Doppelbett sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Besteck beim Frühstück schlecht gespült, es wird schleppend abgeräumt. Das Auffüllen des Buffets könnte schneller erfolgen.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück sehr gut. Die Betten waren für meinen Geschmack bequem, die Bettdecke schön fluffig und die Kopfkissen von angenehmer Größe. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Zum Frühstück keine Patisserieartikel oder Kuchen gefunden

Hotel in einem Backsteingebäude, Einrichtungsstil, Rollo im Zimmer, stabiles WIFI, Sportmöglichkeiten, Fitnessräume, Dachterrasse mit Blick auf Startbahn des Flughafens und knapp überfliegenden Flugzeugen von 7-21 Uhr- nachts ruhig, kostenloser Parkplatz, Frühstück, Wasserkocher, Bügelbrett, netter Empfang und schneller Check Out, Lage neben Supermarkt, viele Bücher zum Schmökern, internationales Publikum, Preis Leistung sehr gut.

- Mängel im Zimmer wurden nicht bearbeitet, trotz zweimaligen Hinweis - keine internationalen TV- Sender, sondern nur schwedische - Restaurant eine kleine Speisekarte - Restaurants im nahen Umkreis Wochenende geschlossen - Terrasse nur für Restaurantgäste nutzbar, was man nirgends lesen konnte. - Rauchen nur vor dem Hotel. Keine Aschenbecher oder eine Bank zu sehen - Flughafen Bromma vor der Nase, was man ab 07:00 Uhr "deutlich zu hören" bekam - Barzahlung im Hotel nicht möglich

-Grossmarkt in der Nähe - Frisches Obst zum Frühstück - Busstationen vor der Tür.

Hotel ohne internationale TV- Sender habe ich noch nie angetroffen. Mängel, welche 2x angesprochen wurden und auch jedes Mal notiert wurden, wurden nicht beseitigt. Haben eine nette Terrasse, die aber nur für Restaurant-Gäste bestimmt ist, was man aber nirgends lesen kann. Dafür aber die großen NoSmoking- Area. Das Restaurant hat nur eine sehr kleine Speisekarte. Barzahlung dort nicht möglich. Rauchen kann man nur vor dem Hotel, aber natürlich stehen dafür keine Bänke zur Verfügung. Aschenbecher ebenfalls nicht. Der Bromma- Flughafen ist unweit entfernt, was man ab 07:00 Uhr morgens zu deutlich hören bekommt. Restaurants, meistens Thai, im Umkreis an den Wochenenden geschlossen.

Das Frühstück war gut. Jeden Tag frisches Obst. In der Nähe ein Grossmarkt, wo man viele Dinge für das Leben kaufen kann. Bushaltestation vor der Tür.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder)

Das Personal bietet leider etwas wenig Unterstützung für Touristen, die das erste Mal in Stockholm unterwegs sind. Keine Infos zu Sehenswürdigkeiten, oder nützliche Flyer liegen auf.

Das Frühstücksbuffett war der Hammer! Sooooooo viel Auswahl, da kommt Jeder und Jede auf ihre Rechnung! Ein cooles Hotel, ansprechender Style.

Das Frühstück war lecker. die Betten gut. Zimmer zur Straßewar etwas laut, man mußte das Fenster geschlossen halten. Viel Flugverkehr zum flughafen Bromma.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zuerst wurde uns ein kleines Zimmer zugewiesen, Bett recht schmal und an der Wand stehend. Eher für Einzelperson geeignet. Wir sprachen mit dem Manager und bekamen ein größeres Zimmer (wie beim ersten Aufenthalt in diesem Hotel).

Es war mein zweiter Aufenthalt im Mornington Hotel Bromma. Weil beim ersten Mal meine Erwartungen erfüllt wurden, habe ich dieses Mal wieder das Hotel gewählt. Es ist verkehrsgünstig gelegen, mit Bus und U-Bahn ist man schnell im Zentrum von Stockholm. Der nahe gelegene Flughafen stört wenig, nachts ist Ruhe. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen.

Alles war Tiptop.

Ja alles war prima, wie zum Beispiel, das Frühstück war so grosszügig mit Buffet und so freundliche Personal Gerichtet. Das Bett war auch bequem. So habe ich mich nicht vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sauna war eher ein Wärmeraum und nicht heisser zu bekommen und es waren keine Handtücher da. Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden.

Sehr grosses Zimmer, bequeme Betten, grosse Auswahl beim Frühstück. Trotz sehr grossem Andrang beim Frühstück hat das Personal die Tische schnell wieder abgeräumt und sauber gewischt.

liegt etwas außerhalb der Stadt, keine Läden in der Nähe, aber wenn man sich seine Snacks und Getränke für den Abend gleich mitbringt okay, an die Bar wollte ich ja nicht

Schöne Zimmer, sehr bequemes Bett, kleines Sofa, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, im Bad Seife. Fitness und Sauna gibt's auch

Wir hatten Zimmer 402. Im Badezimmer gabs keine brauchbaren Ablagen: Frische Handtücher waren auf einem Duschhocker gestapelt und für die Dusche kann Seife etc. nur auf dem Boden abgestellt werden. PARKEN: alle Hotelparkplätze waren belegt. Wir haben Samstag nacht auf freien Firmenparkplatz direkt daneben geparkt und dafür ein Ticket über 93!!€ bekommen. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die in diese Falle tappten. Da man Parkplätze am Hotel nicht reservieren kann, deshalb nicht wieder dort oder mit Auto.

Interessanter Ausbau eines Industriegebäudes

Lage, Metro ist zwar nur ca 15 Gehminuten entfernt, jedoch ist der Weg ziemlich unangenehm. Als Frau traute ich mich nicht alleine in der Dunkelheit dort durchzulaufen. Hotel ist direkt an sehr befahrener Strasse (auch in der Nachr sehr laut)

Modern eingerichtet

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, alle Wände waren anthrazit gestrichen... für unseren Geschmack einfach zu dunkel.

Das Frühstück war gut. Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (in ca. 20 Minuten im Zentrum) nach Stockholm fahren, weil das Parken in der Stadt unwahrscheinlich teuer ist.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben ein Familienzimmer für 4 Personen reserviert. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel keine Familienzimmer hat und die Buchung auch nur auf ein Doppelzimmer eingelangt ist. Es wurde uns aber ganz unkompliziert ein zweites Doppelzimmer zum reservierten Preis angeboten.

sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, großer Speisesaal (auch nötig, da Reisegruppen in dem Hotel absteigen), Supermarkt fußläufig erreichbar, nicht zentrumsnah, jedoch gute Straßenbahn- Busverbindung zur UBahn.

Einige Stellen im Bad waren nicht ordentlich geputzt, es gab keine Steckdose im Badezimmer

Parkplatzmöglichkeiten vor Ort, nettes Personal, schalldichte Fenster

Hotel liegt direkt an einer großen Straße, welche tagsüber stark befahren ist. Tagsüber teilweise sehr laut, da viele Flugzeuge in der Nähe starten und landen. Nachts war es jedoch ruhig.

kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Verkehrsanbindung nach Stockholm,

• Budget Einzelzimmer ohne Fenster

Administrative Abwicklung sehr mühsam. Bis man eine Rechnung bekommt, das dauert ...

Mit der Straßenbahn gut zu erreichen, auch Busanbindung nach Alvik (U-Bahn). Hotel ist OK, gutes Frühstück

Bett war viel zu weich. Beim Frühstück haben Köttbullar gefehlt (Luxusproblem)

Check-In war unkompliziert. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Personal war freundlich. Gute Anbindung mit dem Bus an die verschiedenen Bahnlinien in Richtung Innenstadt, aber trotzdem liegt das Hotel doch etwas ab vom Schuß.

Das Bett in dem Zimmer,hat für meine Verhältnisse eine zu weiche Matratze.Dies ist natürlich mein persönliches Empfinden. Desweiteren würde ich mir Wünschen wenn,die Hotel-Informationen in den Zimmern, auch in deutscher Sprache angeboten würden.

Das kostenfreie W-Lan.

• Budget Einzelzimmer ohne Fenster

Die Belüftung in den sehr kleinen Zimmern ohne Fenster könnte besser sein.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hostel ist sauber und die Einrichtung überzeugt durch Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Restaurantrechnung kann nicht aufs Zimmer gebucht werden. Erstellen einer Rechnung auf Firmenadresse dauert recht lang.

Lage und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Auswahl beim Frühstück könnte besser sein. 1. Zimmer Bett nicht sauber, aber auf Ansprache neues Zimmer erhalten

Gute Erreichbarkeit. Nette Rezeption

Im Aufenthaltsraum, in dem auch das Essen serviert wurde, war es sehr laut - bedingt durch die Küchenkräfte, die lautstark das Geschirr und Besteck eingesammelt haben ohne Rücksicht auf die Gäste! In der Nähe des Hotels gibt es allerdings auch einen Flughafen, von dem aus kleine Maschinen starten und landen. Leider hatte der Dusch-Schlauch einen Defekt; er war eingerissen.

Das Frühstück war reichlich, aber hätte besser sein können. Leider waren die Brötchen pappig. Die Stadt ist vom Hotel sehr gut zu erreichen. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Die Betten standen zwar auf schiefen Füßen, aber die Matratzen waren aber o.k.

In den Zimmern auf der Straßenseite hört man den Berufsverkehr deutlich. Die Matrazen sind sehr weich!

Das Frühstück bot eine sehr gute Auswahl, der Frühstücksraum ist schön gestaltet, das Fitnesszentrum im Obergeschoss hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Mehr Sport- als Businesshotel, das neben einem tollen Fitnesscenter auch Räder, Boote, Rollskier usw. verleiht. Balanceboards in jedem Zimmer sind da schon Standard. Von der äußeren Erscheinung des Hauses sollte man sich nicht abschrecken lassen. Alles in allem ein tolles Hotel, das auch Geschäftsreisenden nach Feierabend sportliche Entspannung bringt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Alles ok.

Reichhaltiges frühstück, Panorama-Sauna im 6. Stock, gut erreichbar mid den Bussen 176/177 ab Solna-Station. Auch mit dem Bromma-Flughafenbus

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotelzimmer war von der Ausstattung gut aber hier war es leider auch schmuddelig. Fleckige Möbel, Lampenschirm mit Kaffeflecken als Muster, schmutzige Ecken in der Dusche und das Badezimmer roch nach Kanal.

Das Frühstück war gut aber leider war das Restaurant bzw der Frühstücksraum schmuddelig. Klebriche Stuhlrücken, auf dem Boden die Essensreste vom Vorabend.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Lage in der Nähe des Flughafens, aufgrund Nachtflugverbot aber erträglich

Großes sauberes Familienzimmer, Sportangebot, Nutzung Mac Notebooks an Rezeption, Personal freundlich und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Anbindung zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmittel ist grundsätzlich gut allerdings durch Bus und U-Bahn Fahrt braucht man ca- 45 Minuten; Die Speisenauswahl im Restaurant war Abends sehr überschaubar u. hatte eher FastFood-Charakter, dennoch mit guter Qualität

gutes u. vielfältiges Frühstück; schönes Fitnessstudio incl. Panoramasauna; Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Hotel liegt in Flughafennähe - man muss also mit Flugzeuglärm rechnen. Sonntags hat das Restaurant und die Bar geschlossen, allerdings gibt es ca 10 Minuten zu Fuß entfernt einen großen Supermarkt, der bis 2200 offen hat.

Das Hotel besticht mit seinem überraschenden und coolen Konzept als Sporthotel. Wir waren nur auf der Durchreise, würden aber jederzeit wieder buchen, sofern wir mal einen längeren Aufenthalt in Stockholm planen. Das Hotel liegt in Bromma, etwas außerhalb von Stockholm und das hat einen guten Grund. Der Standort ist ideal gelegen, um ein Kanu oder anderes Sportgerät auszuborgen (gibt es an der Rezeption) und loszulegen. Infos wo die besten Routen liegen etc gibt es an der Rezeption. Das Frühstück ist gut und es gibt eine gut sortierte Auswahl an Fisch, Wurst, regionalen und internationalen Speisen. Es gibt auch gluten- und laktosefreie Getränke und Speisen. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel. Im 6. Stock gibt es eine Sauna und einen Fitnessraum von dem aus man einen tollen Ausblick über die Stadt hat. Vor dem Hotel gibt es freie Parkplätze. Achtung: Unbedingt bei der Rezeption einen Schein holen, der bestätigt, dass man hier parken darf. Sonst läuft man Gefahr abgeschleppt zu werden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Da wir zufrieden waren, ist uns auch nichts negatives aufgefallen und wir hatten auch nicht angefangen, danach zu suchen.

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, es hat uns gefreut, einen Wasserkocher mit etwas Tee und Kaffee auf dem Zimmer zu haben. Die Betten waren mir etwas zu weich gewesen.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und von daher war es immer sauber gewesen. Der Style des Hotels hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war sehr toll gewesen, vor allem gab es laktosefreie Milch und Joghur, sowie Hafermilch, Soyamilch... da ich kein Koffeinkaffee vertrage, war ich trotzdem zufrieden, einen guten löslichen Kaffee trinken zu können und die Trinkschokolade, die mit Wasser angerührt wird, war super lecker.....

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Bad renovierungsbedürftig und der Abfluss hat grauenhaft gestunken; die Türklinke, die wir beim ersten Öffnen der Türe in der Hand gehalten haben wurde erst nach wiederholtem nachfragen repariert

Tolles Frühstücksbüffet, große Zimmer, gratis Parkplatz(wenn man schnell genug ist und noch einer frei ist); Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

hier gibt es nichts zu verbessern

Großes Zimmer, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr sauber, absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Mit ÖNPV sehr gut zu erreichen und sehr gut an die Innenstadt angebunden - 12 min-Takt. Unbedingt die AccessCard des ÖNPV nutzen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Beim Frühstücksbuffett wurde es zu den Stoßzeiten etwas eng.

Die Inneneinrichtung der Zimmer ist unglaublich schön. Es gibt auch einen Wasserkocher und Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig und lecker. Das Personal ist toll und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Manchmal hat man den Eindruck , das ein Flugzeug auf dem Hotel landet...:-)

Frühstück war super! Das Personal ist total nett und hilfsbereit. Wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Ausschilderung, wir hatten Mühe das Hotel zu finden, weil das Wort Hotel nicht zu finden war und es in einem kleinen Industriegebiet beim Flugplatz lag.

Vom Frühstück bis zum Abendbrot alles lecker, viele viele Bücher auf dem Zimmer und im modern und gemütlich eingerichtetem Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ventilator wurde zugesagt, aber nicht zur Verfügung gestellt

Gutes Frühstück, umfangreiches Fitnessangebot, edle Handseife, aber leider direkt unter der Abflugschneise, also permanter Flugzeuglärm bis 22 Uhr und früh ab 6 Uhr ... deshalb wohl auch eher günstiger Preis ...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war gut. Es gibt ein Fitnesscenter, Räder und sogar Kanus und Skiroller zum Ausleihen. Das Haus verfügt über eine Kletterwand an der Aussenfassade. Insgesamt bietet das Hotel viele Aktivitäten an, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es verfügt über eine gute Anbindung an den Öpnv von Stockholm, in der Nähe (fussläufig 5 Minuten) gibt es ein Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Leider liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße, was tagsüber für ordentlichen Lärm sorgt.

An sich ein sehr schönes Hotel, bequeme Betten, sehr freundliches & zuvorkommendes Personal & die Zimmer waren ebenfalls Top gepflegt. Durch einen Bushaltestelle, welche keine 100 Meter vom Hotel entfernt war, waren die Möglichkeiten ins Stadtzentrum zu kommen ebenfalls vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war nicht immer voll ausgestattet, aber wenn- dann war es super!!

Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet, die Dachterrasse ist fein!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Auffallend nettes Personal, sowohl am Enpfang als auch in der Gastronomie und im Housekeeping Super Auswahl beim Frühstück Sehr geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sehr vielseitiges und einwandfreies Frühstück bis 11 Uhr. Großes und bequemes Bett im Einzelzimmer. Ansprechendes Zimmer mit TV, Sitzecke und schönes Bad. Ruhig, da gute Isolierung. Sehr zuvorkommendes Personal. Habe mich äußerst wohl gefühlt. Busverbindung zur City 100 m direkt rechts um die Ecke. Flygbus zum Flughafen hält auch in 100 m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Fernsehkanäle wurden seit letztes Jahr halbiert. Kaffe und Tee wurde 4 mal ver- gessen aufzufüllen. Keine richtige Anmeldung (provisorisch).

Frühstück wie immer ausreichend.

Nur 1Nacht, war alles super

Zimmer zur Hauptstrasse sind extrem laut, wenn man - aufgrund fehlender Klimaanlage - das Fenster geöffnet lassen will.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das beste Frühstück das wir in Schweden hatten !!

für ein 4 Sterne Hotel fehlten mir Accessoires im Bad und eine Minibar.

gutes und reichhaltiges Frühstück

Tv ur funktion

Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Keine Erkenntnis

Wirlpool

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder)

sehr gutes Frühstücksbuget, sehr freundliches Personal. schöne saubere Zimmer. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

I’m zimmer waren einige Lampen kaputt, und dreck von den Busuchern vorher.

Sehr gutes WLAN und sehr modern eingerichtet.

• Budget Einzelzimmer ohne Fenster

Zimmer ohne Fenster. Beim Buchen sollte informiert werden Am Sonntag gibt es nichts zum essen.

Es war ein toller Aufenthalt. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel liegt in der naehe vom Flughafen Bromma und jede 5 Minuten fliegt einen Flugzeug sehr niedrig Hotel vorbei....

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

sauberes und ruhiges Hotel trotz der Nähe zum Flughafen Brommar. Zimmer verfügen über genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit könnte etwas mehr sein!

Frühstück lecker, alles was man braucht. Personal sehr freundlich, Familienzimmer sehr groß. Gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Es wurde nichts Nachteiliges festgestellt.

Das Frühstück wurde auf Wunsch sehr früh zur Verfügung gestellt. Das Hotel war sehr sauber.

alles top!

Reichhaltiges Frühstück, schneller Check-In, modernes Hotel mit modernen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hervorragendes Frühstücksbuffet; Einrichtung ist ungewöhnlich aber einladend und gemütlich; auch für Familien zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Bad komplett unter Wasser nach dem Brausen

modernes Hotel für Junge und Junggebliebene mit guter Küche und Nähe zu den Flughafentransfers

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Neuwertige Ausstattung, sehr reichhaltiges Frühstück, Blick auf das Flugfeld

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Flugzeuge aus Bromma starten direkt über das Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schönes Design und super Frühstück. Anbindung in die Innenstadt war auch perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Modernes, sauberes Hotel mit gutem Service und reichlich Sportangebot.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Insgesamt ein Super Preis-Leistungsverhältnis mit vielen Angeboten zur freien Nutzung (soweit verfügbar)

Super Hotel mit tollem Ambiente! Besonders die Sauna, das Sportangebot und das Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

parken nicht einfach

sehr gutes Frühstück guter service

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolles Personal, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Die dunklen Flure, das dunkel braun gestrichene Zimmer ... Genau das richtige für eine Depression ...

Die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Frühstücksbuffett war sehr bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Bei Zimmer zur Hauptverkehrsstraße - lauter Straßenlärm.

Gutes Frühstücksbufett, saubere Zimmer, Nähe zur Bushaltestelle Kostenloser Parkplatz