Bewertungen für Nääs Fabriker Hotell & Restaurang 4 Sterne

Spinnerivägen 1, 44851 Tollered, Schweden

Nr. 1 von 2 Hotels in Tollered

• Doppelzimmer ohne Fenster

Rein gar nichts

Die Lage direkt am See in den klasse restaurierten Gebäuden, schöne Zimmer, sehr gutes, freundliches Personal, wunderbarer Kaffee zur freien Verfügung

• Standard Vierbettzimmer

Das Hotel liegt an einem See mit traumhaft schönem Ausblick. Das Gebäude ist modern renoviert mit Erhalt der alten Struktur. Besonders toll: das Badehaus mit den 2 Saunen und dem geheizten Bad. Perfekt: 30 min zum Flughafen!

• Standard Vierbettzimmer

Dazu fällt mir nichts ein . . .

Schöne Lage am See... Hervorragendes Frühstück mit leckerem, selbstgebackenem Brot... Schöne Sauna mit Whirlpool, direkt am See... Gut ausgestatteter Fitness-Raum... Tischtennisraum, professionelle Shuffleboards... Sehr nettes Personal (unprätentiöse, aber trotzdem zugewandte Art, besonders kinderfreundlich und zu Gästen und eigenen Kollegen sehr freundlich... Das Hotel hat gehobenen Komfort, ist dabei aber nicht "etepetete", und hat trotzdem Stil (modern)... hervorragende Architektur in historischem Ensemble... gute Nebenangebote auf dem Gelände (Café, Spezialitätenladen (Käse usw.), Einrichtungsladen, Klamottengeschäft... ...und deshalb haben wir Nääs Fabriker schon das fünfte Mal in Folge gebucht!

• Doppelzimmer ohne Fenster

Die Autobahn liegt sehr nahe und ist dadurch immer akustisch präsent.

Aussergewöhnliches Hotel in einer ehemaligen Fabrikhalle untergebracht. Weil aber die Räumlichkeiten und insbesondere die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet sind, kommt dabei trotzdem viel Gemütlichkeit auf. Es hat in Nebengebäuden Badehäuser mit Saunen zur freien Benützung direkt am See. Die in einem weiteren Nebengebäude befindliche Boutique ist ein Besuch wert. Manche Hotelzimmer weisen keine Fenster auf, was kein Problem ist-weil gut klimatisiert. Im Restaurant isst man gute schwedische Küche; das Frühstück ist reichhaltig und frisch.

Umgebaute Baumwollfärberei. Der Style, modern lässig und funktional. Tolle Sauna mit Warmwasserpool direkt am See. Die Anpassungen an die heutigen Bedürfnisse sind geglückt. Sehr Empfehlenswert!!

Das Abendessen im Restaurant war sehr eintönig, jeden Abend Grillspeisen und die Speisen, die man als Alternative wählen konnte waren mässig. Wir waren vom Spa-Bereich sehr enttäuscht. Es gab keine Ruheräume und auch keine Liegen, sondern gepolsterte Stühle, die nicht nass werden sollten und da die Hälfte des sehr kleinen Spa-Bereichs sich im Freien befand, war es zu kalt, um es zu geniessen. Für mein Partner war die Matratze zu weich, das Zimmer hat gemieft und es gab zu wenige Ablageflächen.

Das Frühstück war super! Es hatte eigentlich alles was man sich wünscht. Die Zimmer waren auch gut ausgestattet und sehr sauber und die Lage ist wunderschön!

• Suite (2 Erwachsene)

Das Ambiente im Frühstücksraum ist einem 4****-Hotel nicht angemessen (Plastiktischtücher auf den Tischen); die Klimaanlage liess sich nicht individuell regulieren; das abendliche Grill-Buffet ist gut, ändert sich von Tag zu Tag jedoch überhaupt nicht (deshalb maximal ein Abendessen im Hotel).

Das Hotel besitzt eine sehr malerische Lage an einem See und ist ein gutes Quartier in der Göteborg-Gegend.

• Standard Vierbettzimmer

Umgebauter Saunabereich ist schön, aber nicht funktionell, kein Platz für Ruhe nach der Sauna, dafür viel Unruhe durch Whirlpool und Bar.

Frühstück gut wie immer, aber dieses mal im sterilen Konferenzraum, ohne Zugang nach draussen.

• Deluxe Doppelzimmer - Ecke

Leider haben wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten, es wurde jedoch eine Preisanpassung vorgenommen.

Sehr gutes Frühstück. Sehr großes Zimmer - tolle Ausstattung. Sehr schöner Saunabereich mit Zugang zum See, Stand-Up Paddeling möglich - rechtzeitig anreisen, oder spät abreisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Suite (2 Erwachsene)

Das einzige Manko war, das man das Fenster nur nach besteigen der Fensterbank öffnen konnte. Und das nur zu kippen.

Wir waren für 4 Nächte in Nääs Farbriker und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten Zimmer 112 , ein Eckzimmer mit Blick auf den See. Das Zimmer war sehr sauber, und das Frühstück war auch sehr sehr gut. Es gab von allem was, da gib`s nix zu meckern ( sehr lecker war das Vollkornbrot und die kleinen Plunderteilchen :-) ). Das Abendbüffet ist auch in Ordnung, ich hätte mir nur ein bisschen mehr Gemüse gewünscht. Aber das ist Geschmacksache, und keine Kritik. Wir waren mit unserem Motorrad Trailer hier, und konnten diesen problemlos die 4 Tage parken. Vor der Tür hält ein Bus nach Göteborg, den haben wir aber nicht genutzt. Die Sauna konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen, da wir Touren mit unseren Motorrädern gemacht haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Schweden sind :-) Ein Lob noch an die Restaurant Leitung, Sie war immer Sehr Sehr freundlich und Fix unterwegs

Gutes Frühstück, reichlich Auswahl (Fisch, Rührei, ...). Sehr gute Zimmer und eine super Sauna mit Blick auf den See und reichlich Obstauswahl. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Meistens wird das Hotel von Geschäftsleuten besucht, u.a. Tagungen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kleiderschrank etwas zu klein, 14 Fernsehsender (schwedisch + englisch)

Wir hatten ein Zimmer ganz oben (4 Stock) mit Blick auf dem See. Dies allein ist schon eine Reise wert. Einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

das Hotel hat eine tolle Lage, das Frühstück bittet eine große Auswahl, man kann sich kostenlos Fahrräder und Helme leihen. Abends gab es ein großes Grillbuffet auch für Vegetarier und der Preis war in Ordnung .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Es gab nix zu bemängeln.

Ein großartiger Aufenthalt. Ein wunderbares, geräumiges und stilvoll eingerichtetes Zimmer (#212). Hohe Wände, sehr große Fenster mit dem freien Blick auf den Näässee. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein sehr aufmerksames Personal rundeten den 3-tägigen Aufenthalt ab. Für diesen Preis hätten wir in Göteborg nicht so elegant residiert. Beim nächsten Schwedenurlaub wird wieder hier der Zwischenstopp auf dem Weg in den Norden gemacht.

- Komfortlüftung ist gewöhnungsbedürftig - Bad ist sehr klein, aber ok - wir hätten uns eine Dusche anstelle der Badewanne gewünscht

- Frühstück war super - Betten waren ausserordentlich bequem - sehr sauber - die Lage am See hervorragend (Blick aus Bett auf See)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die kleinen Zimmer der unteren Preislage haben kaum Platz um den Koffer zu öffnen.

Sowohl das Hotel als auch das Restaurant überzeugen. Zudem ist die Unterbringung im ehemaligen Baumwoll-Fabrikareal wirklich gelungen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

sehr freundliches und bemühtes Personal, ideal gelegen für Ausflüge in der Region Götheborg und gleichzeitig ein idealer Rückzugsort, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Menükarte, wenn man sich nicht fürs Buffet entscheidet, ist sehr dürftig und nicht zu empfehlen.

Schön gelegene Anlage mit den verschiedensten Sport- und Freizeitaktivitäten. Die Hotelzimmer sind sehr grosszügig und modern eingerichtet. Das Morgen- und Abendbuffet war vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Bad ist zwar interessant gestaltet (Glaswand zum Zimmer), jedoch kann man kaum ohne leichte Überschwemmung des Bades duschen.

Gefallen hat uns die schöne Lage am See, das nette Personal und das sehr leckere Frühstück. Auch das Grillbuffet am Abend ist zu empfehlen, der relativ hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt. Die Betten waren seit langem die bequemsten Hotelbetten. Wer Lust und das passende Wetter hat, kann sich auch ein Stand-Up-Paddling-Board ausleihen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sauberkeit mit leichten Mängeln (Staub), Restaurantangebot nicht direkt ersichtlich (kein Aushang der Speisekarte)

Tolles Zimmer mit Seeblick, die gesamte Anlage ist sehr interessant gestaltet, perfekte Betten mit Traumbettwäsche, sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Freizeitmöglichkeiten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Der Einstieg in die Badewanne / Dusche ist für ältere Menschen sehr grenzwertig, heißt, wer beim einsteigen ausrutscht,kann sich schwer verletzen oder schlimmer.

Die Lage des Hotels ist mit dem Auto ca. 20min von Göteborg entfernt und ruhig gelegen. Die Aussicht auf einen See vom Zimmer aus ist genial und sehr schön. Wir hatten ein Delux Doppelzimmer-Loft und waren begeistert..Das Flair der Anlage ist sehr schön. Alles in allem waren wir traurig, das Hotel für unsere Weiterreise wieder verlassen zu müssen. Wir kommen sehr gerne wieder, sollten wir in der Nähe von Göteborg sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Fenster können nicht geöffnet werden. Keine Ablageflächen im Duschbereich. Restaurant unbedingt vermeiden: für die Miniportionen selbst für schwedische Verhältnisse viel zu teuer - wir aßen nach Vor- und Hauptspeise noch Kartoffelchips um halbwegs satt zu sein - und wir sind wahrlich keine großen Esser. Personal im Restaurant ist auch sehr unaufmerksam.

Idyllische Lage, große Zimmer, ausgedehntes Frühstücksbuffet

Tolle Zimmer mit super Blick auf den See Toller Saunabereich...kostet jetzt leider extra für Hotelgäste

Kein deutsches Fernsehen!!!

Frühstück war sehr lecker!!!

Schöne Zimmer, gute Parkmöglichkeit, ruhige Lage am See, tolles Frühstück

Matratzen waren zu weich

Sehr gute Austattung auf gehobenem Niveau Sehr Gute Bar und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Duschen komplizirt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die wunderhübsche kleine Sauna. Das freundliche Personal. Die schöne Lage an einem kleinen See.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sehr schöne Anlage inkl Sauna am See. Schöne, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Frühstück war sehr schön mit einer großen Auswahl. Das Personal war nett. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Personal war weniger aufmerksam

sehr gute Lage an einem See, tolle Sauna und nur 30min bis in die Innenstadt Göteburgs

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Essen war wirklich gut, aber selbst für schwedische Verhältnisse sehr teuer.Und für das viele Geld gibt es echt Wenig.Es war sehr kalt an unserem Ankunftstag und ich hätte mich über eine Fußbodenheizung im Bad sehr gefreut.

Das Hotel ist außergewöhnlich.Es hat eine sehr schöne Atmosphäre.Das alte Gebäude kombiniert mit neuestem Design macht es zu einem Erlebnis.Wir hatten ein eher schlichtes Zimmer, aber allein die Größe und Austattung waren fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Frühstück zum Teil nicht ganz unseren Erwartungen entsprechend: schwabbeliges "Tütenrührei", weich gekochte Eier waren deutlich zu weich

Bei einer dreiwöchigen Rundreise in Südschweden waren wir mit unserer 16-jährigem Tochter für eine knappe Woche in einer Suite untergebracht. Es war ein richtig toller Aufenthalt in einem sehr modernen Hotel, angenehm großes, geräumiges Zimmer. Modernes Badezimmer mit freistehender Badewanne und Toilette im Obergeschoss und noch einer separaten Toilette im Untergeschoss. Super Lage direkt am See, Freizeitmöglichkeiten (Tischtennis, Angeln, Dart, Golf, Sauna, Sitzmöglichkeiten am See), Frühstück zum Teil sehr gut (frischer Smoothie, Brotauswahl, Waffelautomat)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Lage direkt am See mit Bademöglichkeit und Sauna. Gut erreichbar mit dem Auto. Grosses und komfortables Zimmer auf zwei Geschossen. Spannendes ehemaliges Industrie-Areal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schöne Lage am See in einer alten Baumwollfabrik. Loftartige Zimmer mit Empore und verglaster Badewanne (teilw. Seeblick). Leckeres Frühstück Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

erst nach Reklamation konnten wir das gebuchte Zimmer beziehen, vorher hat die Rezeption uns ein deutlich schlechteres Zimmer als das gebuchte zugewiesen. Schmutz unter dem Bett, zerbrochener Badezimmerspiegel, defekte Sanitärtechnik, nicht fixierte Badewanne ( Sturzgefahr), ungepflegte Sauna.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

vom Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist auf jeden Fall abzuraten. Der Service ist - selbst für schwedische Verhältnisse - unterirdisch. Der Chef de Service beachtet die Gäste nicht einmal !!

Super Hotel, luxuriöse Ausstattung, grosszügiges, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, geniales Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Trotz der unmittelbaren Nähe zur Autobahn liegt das Hotel traumhaft ruhig an einem kleinen See, der einem dem Gefühl nach ganz alleine gehört. Zum Ein- und Abtauchen nach der Sauna ideal. Die Zimmer haben alle einen extrem hohen Ausstattungsstandard, edle Wäsche, edle Armaturen... Die Terrassen immer im obersten Stock sind nicht zu toppen (bei schönem Wetter). Sonst sind die Lofts genial.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Essen im Restaurant sehr teuer

Sehr schön am See und an der E20 gelegen (sehr ruhig)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

sehr schöne Räume nettes Personal sehr gutes Essen