Bewertungen für Best Western Plus Hotel Noble House 4 Sterne

Per Weijersgatan 6, Norr, 21134 Malmö, Schweden

Nr. 13 von 40 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

In Ordnung. Würde ich vielleicht wieder buchen

Das Zimmer war nicht sehr gut geputzt. Es stand eine benutzte Kaffetasse herum, auf dem Nachttisch waren noch Ringe eines abgestellten Glases oder Tasse. In der Dusche waren Krümel unbekannter Herkunft. Das Zimmer war zwar schön, aber klein und mit einer Dachschräge, aber als Alleinreisender kann man ohnehin nicht mehr erhoffen. Das Fitnessbereich war leider gesperrt.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Die zentrale Lage ist kaum zu übertreffen.

Frühstücksbüffet abwechslungsreich und umfangreich

Im Zimmer Geräuschbelästigung durch Klimaaggregate im Aussenbereich. Keine Klimatisierung für das Zimmer.

Frühstücksbüffet abwechslungsreich und umfangreich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

War nur einen Tag hier.

War nur 1 Tag Gast und ist mir nichts negatives Aufgefallen. Finde die Garagenbenützung mit SEK 210 pro Tag zu Teuer.

Das Bett war sehr bequem und daher habe ich sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Stop over für Kopenhagen!
    • Superior Extra Doppelzimmer

Malmö liegt in der schwedischen Kriminalstatistik auf Platz 1, dementsprechend sind die Vorkehrungen im Hotel, ohne Safetycard können sie nirgends wohin, selbst der Aufzug lässt sich nur mit Karte bedienen.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Kopenhagen zu besuchen, mit dem Zug in 20 Minuten mitten in Kopenhagen. Die Hotels in Mälmö sind um die Hälfte billiger als in Kopenhagen. Außerdem ist Malmö eine absolut sehenswerte Stadt.

Sehr schön und gut😀

Im Badezimmer keine Ablagefläche für meine Utensilien. Auch zu wenige Hacken für die Handtücher.

Es war lecker 😋Aber nicht praktisch (nicht hygienisch) die lose Butter und Margarine. Jeder grabscht in der Schüssel 🍲 herum. Lieber verpackte Stückchen. So ähnlich mit dem Brot selber schneiden ohne eine Serviette. Nicht gerade hygienisch.

2 Tage Malmö
    • Deluxe Zimmer

Dusche!!!

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer klein, einfach, Betten prima, nicht zu unterschätzen: Tiefgarage, auch für SUVs, aber knapp! Sehr gutes Frühstück

Nobles Hotel mit super Preis-Leistung, jederzeit wieder :)

Die Lage ist top, direkt an der Fußgängerzone in Malmö. Das Zimmer war wirklich sehr geräumig, perfekt sauber und das Bett wahnsinnig bequem (wir haben super geschlafen). Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet, und die Auswahl ist Wahnsinn (Avocado, Pancakes, Smoothies, ...). Tipp: Es gibt zwar eine Sauna, allerdings ist die nur für 2 Personen, weshalb man sich einen Zeitslot an der Rezeption buchen muss.

eher 3 Sterne...

teurer Parkplatz im Hotel, Zimmer optisch nicht wie auf den Fotos, sehr alte Ausstattung, tw. Löcher in der Wand - für ein 4 Sterne Hotel schade.

Frühstück war extrem umfangreich und sehr lecker, Nähe zum Zentrum

Mein neuer Lieblingsort ❤️

Wenn es überhaupt Nachteile gibt: die am Hotel angegliederte Garage ist sehr eng und nur für kleinere Autos geeignet. Wir haben sie nutzen können und würden es wieder tun.

Ich liebe die BestWesternHotels grundsätzlich, aber dieses hat mich auf Anhieb erobert. Zentrale Lage, schwedisches Design und Freundlichkeit, sehr sauber. Hier möchte man gerne wieder hinfahren! Frühstück in gewohnter BW-Qualität.

angenehmer Aufenthalt für die Durchreise, idealer Standort direkt in der Fussgängerzone.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Standort für das Kinderbett im Familienzimmer ist nicht so passend (Fussende des Doppelbettes), Der Durchgang ist sehr schmal. Besser wäre die andere Wand geeignet. Das Parkhaus ist sehr eng bemessen.

Die Auswahl beim Frühstück war grosszügig.

Das Hotel ist super!

Das Hotel ist super! Sehr zentral gelegen, mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. An der Rezeption kann man sich ein 24 Stunden Bus Ticket für ca. 7,00 € kaufen und damit alle Busse benutzen ( sehr empfehlenswert). Das Frühstück (+ Kaffe) ist ganz hervorragend und es fehlt an nichts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden kein anderes Hotel ausprobieren, sollten wir nochmal wieder kommen.

Tolle Lage für einen City-Trip
    • Superior Doppelzimmer Extra

Super reichhaltiges und leckeres Frühstück! Die Lage in Malmö war absolut perfekt um die Stadt zu erkunden. Man befindet sich quasi mitten in der Innenstadt und kann in alle Himmelsrichtungen ausschwärmen. Auch unser Tagesausflug nach Kopenhagen war sehr entspannt. Einfach in den Zug einsteigen und binnen 30 Min. erreicht man sein Ziel.

Wir haben den Besuch nicht bereut

Das einzige was auffällt sind die wackligen Tische im Speisesaal

Großer Fernseher, große Dusche, leckeres Frühstück. Zentrale Lage und eine Tiefgarage.

Hotel in perfekter Lage im Stadtzentrum , Personal sehr...

Hotel in perfekter Lage im Stadtzentrum , Personal sehr freundlich, Frühstück sehr vielseitig - von Brötchen zu Müsli über selbstgemachte Waffeln, alles da was das Herz begehrt! evtl etwas hellhörig, aber man ist ja eh unterwegs , parken pro Tag 20€ aber dafür steht man im Hoteleigenen Parkhaus mit Zugang zum Hotel u nur zulässig für die Hotelbesucher

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück (Waffeln, frischer...
    • Superior Doppelzimmer Extra

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Kleiner Wasserstrahl mit wenig Druck in der Dusche.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück (Waffeln, frischer Orangensaft, usw.). Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hotel in derInnenstadt zu einem fairen Preis
    • Superior Doppelzimmer Extra

Die Garageneinfahrt ist sehr eng, der Garagenbereich könnte sauberer sein- auch in der Winterzeit.

Die zentrale Lage in der Stadt, sehr freundliches Personal, das Hotel hat eine Tiefgarage, die ist zwar zum Ein- und Ausfahren sehr eng, aber es gibt eine. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt zwei Lifte in dem Haus.

Super Hotel - zentral und gemütlich!
    • Superior Doppelzimmer Extra

Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer mit sehr bequemen Betten! Das Hotel liegt super zentral und das Personal ist sehr freundlich. Zum sehr guten Frühstück gab es sogar Waffeln :-) Wir haben auch die Sauna genutzt - allerdings gibt es hierzu keinen Ruhebereich. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Bestes Frühstücksbüffet ever!

Bestes Frühstücksbüffet ever! Große Auswahl und alles besonders lecker. Personal super, sehr hilfsbereit und nett! Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Lage: zentraler gehts nicht. Kann ich nur empfehlen:)

Perfekt für einen Städtetrip nach Malmö!

Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr groß, alles hat gut geschmeckt, besonders toll war, dass man sich Waffeln selber backen konnte und Orangensaft frisch pressen. Auch an Smoothies und fertigen Säften hat es nicht gemangelt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett bequem und das Bad auch sehr schön. Das Highlight war die Sauna, die wir am Abend für eine Stunde mieten konnten!

Für eine Uebernachtung oder ein Wochenende ist es OK.

Mein Auto musste ich im nahegelegenen Parkhaus abstellen da die Garage des Hotels nicht hoch genug war. Dort kam ich auch nur mit Mühe hinein und durfte dann noch 260 Kronen für die Nacht bezahlen, ohne Vergünstigung durch das Hotel.

Gleich um die Ecke (ein paar Gehminuten) findet man eine Vielzahl von Restaurants und Bars. Generell ist das Hotel sehr nahe an der Einkaufszone, ideal zum Shopping und bummeln. Die Einrichtung des Hotels ist Standard und für einen Städtetrip gut geeignet.

Great rooms, delicious breakfast and wonderful staff!

Great rooms, delicious breakfast and wonderful staff! Excellent! Schöne, moderne Zimmer mir den kleinen Extras, die man sich wünscht. Ein reichhaltiges, gesundes und leckeres Frühstücks-Büffet - und herausragende, freundliche Angestellte. Kompliment!

Die Lage ist hervorragend.
    • Superior Doppelzimmer Extra

Die Zimmerausstattung sah in natura nicht so gut aus wie auf den Bildern.

Die Lage ist hervorragend. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sauberes nettes Zimme sowie das Auswahlreiche...

Beim Frühstückraum war eine Stunde vor Ende kein Sitzplatz mehr frei. Entweder sie waren belegt oder mit Tellern der Vorgänger besetzt. Hat wohl keinen vom Personal gestört, schade! Musste mir selber Platz machen

Sauberes nettes Zimme sowie das Auswahlreiche Frühstücksbüffet

Gutes Hotel, mit super Lage

Lampe im Bad kaputt Duschkabine hat gequietscht

Super Frühstück Wlan sehr gut Spitzen Lage Ideal für einen Stadtbesuch Direkt an der Fußgängerzone

Perfekte Lage und skandinavisches modernes Design

Leider war es in der Nacht sehr warm im Zimmer.

Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr angenehmes Hotel

Leider waren die Parkgebühren rund um das Hotel sehr hoch, sodass wir auf ein Parkhaus ausgewichen sind, welches ca. 25€ am Tag kostet.

Frühstück war sehr lecker, Zimmer und Gebäude sehr sauber, Service war absolut zuvorkommend und Hotel scheint frisch renoviert, zumindest ist alles neu und gepflegt. Die Bar wirkte ebenfalls gut organisiert und die Preise der Getränke waren fair.

Kurzaufenthalt in Malmö
    • Superior Doppelzimmer Extra

Safe lose im Regal und nicht fest verschraubt. Fugen beim Waschtisch mit sehr viel Silikon abgedichtet. Gebucht wurde ein Doppelbett, jedoch wurden 2 Einzelbetten zusammen geschoben.

Zentrale Lage. Wenige Gehminuten ins Zentrum der Altstadt. Das reichhaltige Frühstücksbüffet, Nespresso Kaffee wurde angeboten. Das Personal war sehr freundlich.

+ sehr gutes Frühstück

- defekte Fußbodenfliese im Badezimmer (bei der Duschtür)

+ sehr gutes Frühstück + sehr nettes Personal am Empfang (wir konnten unser Gpäck in einem Gepäckaufbewahrungsraum bei der Anreise und Abfahrt hinterlegen und haben kostenfrei einen Regenschirm ausleihen können)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super Lage, Frühstück mit Abstrichen

Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Best Western nicht so gut. Störende Lüftung im Zimmer , die permanent ein brummendes Geräusch erzeugt hat.

Die Lage des Hotels war gut. Die Möglichkeit das Auto in der Tiefgarage anzustellen ebenfalls. Super Personal , das bei einer Anfrage sofort reagiert und geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Alles in allem war es bis auf die aufgeführten negativen Aspekte ein angenehmer Hotelaufenthalt.

Gefallen hat uns nicht, dass wir uns nicht in unserer Sprache verständlich machen konnten, obwohl das Hotel damit wirbt, dass jede Sprache gesprochen wird. Ausserdem fanden wir die Gebühr für den Tiefgaragenplatz ( Pro Tag 21,00 EUR) überteuert. Unser Zimmer lag zum Innenhof und damit eigentlich ruhig gelegen, wenn nicht, und das gerade nachts, die Lüftungsanlage direkt vorm Fenster gelegen, fürchterlichen Radau gemacht hätte.

Die Unterkunft ist zentral, mitten in der City und unweit des Bahnterminals gelegen und damit ein Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolles Personal, Tolle Lage, da sehr zentral.

Zimmer werden renoviert, mein Einzelzimmer war okay und geräumig, wenn auch etwas älterer Stil. Garage ca. 21€ ...

Tolles Personal, Tolle Lage, da sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Rundum super Kurztrip mit allem was man benötigt!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch bei Ankunft nach 23:00 Uhr kein Problem. Sehr gute deutsch bzw. engl. Kommunikation. Frühstück hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Zimmer war sicher mal ganz nett.

Vor meinem Fenster liefen ca 10 Klimaanlagen... An schlafen mit geöffnetem Fenster war nicht zu denken. für ein geschlossenes Fenster war es aber zu warm. keine Parkplätze in der Nähe. Parken im Hotelparkhaus kostst ca 21€ pro Nacht!

Das Zimmer war sicher mal ganz nett.

Sehr zentral- perfekt für einen Sta

Der Empfang war recht bescheiden. Wie haben lediglich die Zimmerkarten erhalten, ohne zu zeigen wo es Frühstück gibt oder andere Möglichkeiten welche man im Hotel nutzen kann. Das Personal ist zwar freundlich aber nicht sehr redselig wenn man Fragen oder ähnliches hat.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zentrale Lage + sehr hilfreiches freundliches Personal

Die englische Beschriftung beim Frühstück könnte größer sein. Vergesse immer meine Brille ...

Personal war sehr hilfreich, da wir wegen eines Einbruches in unser Auto im Lilli Torg Parkhaus Carglass kontaktieren mussten, was sich als nicht so einfach herausstellte: Nummern wurden gesucht, lange Telefongespräche geführt und behelfsmäßiges Abdeckmaterial für die eingeschlagene Scheibe besorgt.

Ganz tollesund sehr zentrales Hotel!

Alles wirklich total prima! Tolles Zimmer, herausragendes Frühstück und mehr als zentral! Man "fällt" quasi in die Fußgängerzone. Und dann noch für den Preis! Wirklich zu empfehlen!

Ideale Lage am Gustav-Adolfs-Torg, komfortable Zimmer,...

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bei unseren Freunden fanden sich in der Bettritze alte loose Gummibärchen, in unserem Papierkorb war offenbar Erdbeermarmelade o.ä. entsorgt, der Müllbeutel aber einfach übergestülpt worden. Beim Anheben des Papierkorbs triefte die klebrige rote Flüssigkeit auf den Boden. Die Silikonspuren im Bad waren alt und teilweise schwärzlich verfärbt. Beim Frühstück störte, dass benutztes Geschirr und Essensreste mit einem großen Rollwagen, auf dem sich Plastikeimer für den Müll befanden und der zwischen den Tischen herumgeschoben wurde, abgeräumt wurde. Das machte nicht nur Lärm sondern war auch unappetitlich für noch frühstückende Gäste. Die Terrasse war besonders schlimm: verklebte Tische, nicht abgeräumte Gläser/Tassen und Papier-sowie Plastikreste auf dem Boden, alte Spinnweben an den Lampen etc. Die Terrasse dürfte während unseres Aufenthaltes(3 Nächte) nicht einmal gereinigt worden sein.

Ideale Lage am Gustav-Adolfs-Torg, komfortable Zimmer, ordentliche Betten, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Apfelsinen zum Pressen, Waffeln zum Selbstbacken. Im Foyer tagsüber Kaffee,Tee und Gebäck zum Selbstbedienen.

Das beste Frühstück, dass ich je gegessen habe!

Abgewohnte Zimmer, durchgelegene Matratzen, im Zimmer viel Lärm von draußen hörbar ( auch bei geschlossenen Fenstern und Türen)

Das beste Frühstück, dass ich je gegessen habe! Frisch, regional, nachhaltig, vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip in...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip in Malmö. City, Hafen und Schloss sind fussläufig zu erreichen. Das Zimmer war super für unsere Kleinfamilie und das Frühstücksbuffett sehr umfangreich! Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Einfach perfekt.

Alles war perfekt!

das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit. Das Fruhstuck war sehr gut und die Zimmeraustattung ist sehr gut. Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen.

Nettes und gutes Hotel in zentraler Lage

netter Empfang, nettes freundliches Personal, Zimmer waren so wie abgebildet. Frühstück war sehr gut und wurde mit frischen und sehr vielfältigen Produkten angeboten. Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Hotel liegt sehr zentral.

Die Serviceleistung vom Personal lies zu wünschen übrig, z.B. konnte einem nicht gesagt werden, wo der nächste Supermarkt ist, oder man musste das Personal darüber informieren, dass am WE ein Triathlon in der Stadt stattfand, wodurch viel Bereiche für Autos gesperrt waren, was ja evtl. zu Verkehrsproblemen führen könnte. Grundsetzlich habe ich ja keine Problem damit mir meinen O-Saft selbst auszupressen, auch wenn es mit einer sehr simplen Saftpresse geschehen muss. Es ist aber nicht schön, wenn man dann das ganze Frühstück klebrige Hände hat, oder soll ich nach dem Auspressen erst wieder aufs Zimmer zum Händewaschen? Cappuccino oder ähnliches gab es am ersten Tag nur auf Nachfrage, am zweiten war dann die Maschine defekt, Espresso gab es aber noch. Nutzt man da nicht die selbe Maschine??? Die vorhandenen Leihfahrräder waren in einem so schlechten Zustand, dass sie aus meiner Sicht nicht mehr verkehrstauglich waren, mehrere gebrochene Speichen, defekte Bremsen.... und nach Werkzeug musste man auch erst mal fragen, um sich dann den Sattel selbst einzustellen. Es gäb noch mehr, was ich über das in die Jahre gekommene Hotel berichten könnte, aber mir reicht's! Negativ sind auch die hohen Zusatzkosten für Parkgebühren, obwohl das Hotel eine eigene Tiefgarage besitzt.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Super für einen Städtetrip in Malmö oder auch nach Kopenhagen.

Gutes Frühstück. Nettes, kompetetentes Personal. Gute Lage, Zentral in der Stadt in einer Nebenstraße der Fußgängerzone. Nahe Bahnhof. Kostenlose Leihfahrräder. Alles Sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Zentrales Hotel zu moderatem Preis.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Hinterhof Zimmer. Man konnte keine frische Luft reinlassen, weil Essengeruch von der Küche und der Lärm der Klimaanlage stark störten. Betten zu weich. Decken viel zu warm!!! Fön funktionierte nicht. Zimmermädchen Haben nur Betten gemacht. Krümel von Keksen blieben liegen. Außerdem hatten wir nicht gerade ein Vorzeige Zimmer. Fußboden stark abgenutz, Wand unterm Hochbett abgenutzt. Nicht schön! Parkhaus für zwei Tage : 44,-€

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Frühstück war lecker und ausreichend

Ich hatte ein Doppelbett erwartet. Es waren nur zwei Betten zusammen gestellt.Leider hat sich in jedem Bett die Matratze selbstständig gemacht.

Das Frühstück war lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ich freue mich darüber, dass es unterschiedliche Wahlen für...
    • Superior Extra Doppelzimmer

Ich freue mich darüber, dass es unterschiedliche Wahlen für Frühstück gibt. Freundlich, höflich und behaglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück, zentral gelegen,...

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück, zentral gelegen, nettes Personal, saubere Zimmer

Zentrale, gute Lage.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind ziemlich eng. Wurde beim Checkin aber kommuniziert.

Zentrale, gute Lage.

Zentrale Lage

Lautstärke, Pub neben dem Hotel bis 3 Uhr Live Musik

Zentrale Lage

Das grosse Zimmer mit Wasserkocher etc.

Finghörige Zimmer

Das grosse Zimmer mit Wasserkocher etc. Super Frühstück

Beste Lage von Malmö, sehr schöne Zimmer und klasse...

Gibt es nichts

Beste Lage von Malmö, sehr schöne Zimmer und klasse Frühstück. Dazu die Tiefgarage.

Sehr Zentral gelegen

Erst mussten wir draußen Parken. Obwohl das Hotel eine Garage hatte.

Sehr Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frühstück war super lecker und die Betten sehr bequem!

Das Frühstück war super lecker und die Betten sehr bequem! Vom Bahnhof ist das Hotel sehr gut zu erreichen.

Sehr nettes und gemütliches Hotel im Herzen von Malmö.

Sauna muss man buchen.

Sehr gute Lage und eine nette Sauna!

Top Personal gutes Frühstück super Lage.

Extra Preis für Tiefgarage zu hoch da kann man auch in die Öffentliche Garage.

Top Personal gutes Frühstück super Lage.

Frühstück war super, es gab eine extra Spielecke

Frühstück war super, es gab eine extra Spielecke

für kurzen Stadtbesuch in Ordnung

Plüschhunde auf dem Bett, eher unangenehm, da man nicht weiß, wer diese vorher schon in der Hand hatte und wo sie schon lagen

Fahrräder vorhanden

Fahrräder vorhanden

Super war die hoteleigene Tiefgarage, zwar etwas eng, aber...

Super war die hoteleigene Tiefgarage, zwar etwas eng, aber sicher.

sehr nettes Personal, super Lage, gutes Frühstück, sauberes...

sehr nettes Personal, super Lage, gutes Frühstück, sauberes & ruhiges Zimmer in der Altstadt

Zentrales, gutes Hotel, das man gerne wieder besucht!

Gerne mehr Ablagefläche im Badezimmer, bevorzuge Gläser statt Plastikbecher

Gutes zentrales Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, bequeme Betten

Sehr zentrales Hotel

Parkplatzsituation und Info zu Alternativen

Superlage, sehr gutes Frühstück

Nette Lage

Frühstücksbüffet war sehr vielfältig

Sehr schönes Zimmer.

Sehr schönes Zimmer. Super Lage im Zentrum, aber dennoch ruhig. Super Frühstück.....ideal für eine Städtereise.

zentral und trotzdem ruhig

trotz Seitenstraße mitten im Zentrum; zum Frühstück konnte man sich frische Waffeln zubereiten

Top Lage.

Zimmer etwas veraltet. Zu laut! Zimmer war Richtung Innenhof. Dort laute Lüftungsanlage.

Top Lage. Komfortables Zimmer.

Unter noblehaus erwarte ich mir etwas anderes

Unter noblehaus erwarte ich mir etwas anderes

Malmö

Alles okay

Malmö

Eigene Parkgarage.

Miese Aussicht. Blick auf die Aussenfassade eines Einkaufshaus.

Eigene Parkgarage. Klein aber ok. Freundliches Personal.

Zu Fuß sehr gut gelegen,alles ist in der Nähe.
    • Superior Doppelzimmer Extra

Der Preis war zu überteuert für das Zimmer.

Die Anfahrt ist sehr schwierig,dass in der Altstadt liegt und schmale Straßen und Gassen.

nettes Hotel in zentraler Lage

Sehr hellhörig, weder Fenster noch Türen schallisoliert

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Frühstück, Garage im Haus, zentrale Lage

Frühstück ist ausbaufähig

Keine klimatisierten Zimmer Ständige Lüftungsgeräusche

Frühstück ist ausbaufähig

Schönes Hotel

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück. Schöne Zimmer. Die Lage ist optimal. Ich komme immer wieder gerne in das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gutes sehr zentral liegendes Hotel. Gerne wieder.

Das Zimmer lag auf der Seite zum Irish Pub. Daher abends laute Geräusche von draußen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Bett war nicht wirklich breit und unbequem

Frühstücksbuffet, zentrale Lage