Bewertungen für Hotel C Stockholm 4 Sterne

Nr. 56 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es waren sehr schöne unternehmunsreiche Tage in der Stadt
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben ein einfaches Zimmer gebucht - war ok aber Doppelbett stand an der Wand, sodaß einer krabbeln mußte. Haben wir bei der Buchung nicht aufgepaßt.

Die gute Erreichbarkeit vom Flughafen, Wege in die City oder zum HopOn Bus

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super Service in ausgezeichneter Lage

Zimmer dunkel

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, Tolle Lage in unmittelbarer Nähe von Gamla Stan, dem Stadshuset aber auch dem Einlaufsviertel, Ubahn und Arlanda Express zum Flughafen unmittelbar beim Hotel

Gutes Hotel zur Erkundung der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer (557) in ca. 5 m Wandabstand zum Bahnhof. Dadurch war es nicht möglich, nachts frische Luft durch Öffnen eines Fensters zu erhalten.

Die Lage ist ideal direkt neben der Station des Arlanda Express. Die Betten waren aus unserer Sicht bequem, vielleicht ein bisschen weich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr vielfältig, nur hätten die Tische etwas schneller abgeräumt werden müssen.

gutes Stadthotel in Top-Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gutes Hotel, in guter Lage. Sehr empfehlenswert. Highlight ist eine Icebar im Hotel. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Zimmer groß genug und ruhig dank sehr guten Fenstern. Frühstück hat alles, was man braucht.

Guter Aufenthalt

2. Empfang

Der 1. Empfanf (war zu früh da) war aufgestellt, freundlich und sehr nett. Der zweite, beim Check-in war doch sehr kühl und unfreundlich. Ohne erklärung was wo, wann war. Frühstück super gut! Reichhaltig, frisch und super lecker. Einfach wichtig, unter der Woche früh zum Frühstücken sonst recht voll.

Alles Super!
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett ist mit 140x200 schon etwas schmal für 2 Personen, 160cm wären besser..aber für 3 Nächte war es ok

Die Lage - top! Direkt neben dem Hauptbahnhof, trotzdem nicht laut bri geschlossenem Fenster Das Frühstück - sehr viel Auswahl, sehr lecker! Die Ice Bar - direkt im Hotel! Sehr cool! (-5° cool *gg*)

Perfekte Lage als Ausgangspunkt zu einem Städtetripp direkt am Arlanda express
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück einzigartig, für jeden Geschmack etwas dabei, Betten superbequem, lassen sich auch als Einzelbetten auseinanderschieben, Zimmer ausreichend groß, Badezimmer sehr sauber, Fenster lassen sich zum Lüften gut öffnen

Lage top, Frühstück top, nettes Personal,
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Die Innenzimmer ohne Fenster hinterlassen schon ein beklemmendes Gefühl, hier geht ausschließlich schlafen, zu zweit ist das schon gewöhnungsbedürftig

Das Frühstück ist super gut

Super Hotel für ein Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war toll - jedoch nicht so wie gelesen.

Alles war super! Das Person war super und sehr freundlich. Die Lage war klasse! Würde ich wieder wählen.

Gerne wieder ins Hotel C!
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt eventuell zu wenig Plätze beim Frühstück bei voller Auslastung des Hotels, die Matratze war etwas zu durchgelegen

Die Lage des Hotels ist super zur Erkundung von Stockholm. Es ist sehr gut schallisoliert, das Personal unglaublich freundlich und das Frühstücksbuffet reichlich und sehr vielfältig. Die Zimmer waren sehr sauber und völlig ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch angemessen. Für einen Trip nach Stockholm sehr zu empfehlen!

Hotel liegt sehr zentral in Stockholm.
    • Economy Doppelzimmer

Hotel liegt sehr zentral in Stockholm. Vom Arlanda Airport ist man mit dem Arlandaexpress nach 20 Min. direkt am Hotel. Die Zimmer sind klein aber funktionell eingerichtet. Die Lage ist fantastisch, nach ca. 10 Min zu Fuß ist man in der Altstadt. Die Anbindung an den öffentlichen ist sehr gut. Wenn man gut zu Fuß ist kann man auch vieles fußläufig erreichen. Das absolute Highlight war das Frühstücksbuffet, die Auswahl und Vielfalt übertraf alle Erwartungen. Vor allem das runde Knäckebrot hatte es mir angetan :-) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zusammen eine 100% Empfelung

Prima! Tolle Stadt!
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Wir wussten zwar, dass das Zimmer kein Fenster haben würde, aber das werden wir nicht noch einmal buchen. Die Lüftung war o.k., doch kein Fenster ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!

Die Lage ist super, das Frühstück reichhaltig, Personal sehr nett, alles in allem ein tolles Wochenende!

Sehr zentral.
    • Economy Doppelzimmer

Standart Zimmer sind wirklich klein , aber für ein Städtetrip perfekt. Betten sind ca 140cm :) Nachfragen wenn man die Betten auseinanderziehen möchte...

Sehr zentral. 1min. von Arlanda Express entfernt, modern und mit liebe zum detail eingerichtetes Hotel, schönes Restaurant im Hotel, hammermässiges Frühstücksbuffet, Velo Mietstation 50 m neben Hotel, Shopping-Hauptstrasse ebenfalls in 3-4min erreichbar

Der Aufenthalt im Hotel C Stockholm ist empfehlenswert, es mangelt an nichts.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige negative Punkt war, dass man zwar im Restaurant und in der ICE-Bar Rabatt erhalten hat, weil man Hotelgast war, das aber jedes Mal neu betonen musste um diesen auch zu erhalten, obwohl man über das Hotel reserviert hatte.

Das Hotel C Stockholm liegt tatsächlich direkt am Hauptbahnhof und vor allem an der Ankunft des Arlanda-Express. Die Koffer wurden sofort untergebracht, das Personal spricht fließend Englisch und hat sehr gute Ortskenntnis. Außerdem versuchen die Mitarbeiter wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Die ICE-Bar war ein eigenes Highlight und ist sehr empfehlenswert. Sollte man, insbesondere durch den Hotel-Rabatt, mal besucht haben. Das Zimmer war sauber, hell, modern und ordentlich. Das Bett weich und Wasser gibt es im Flur kostenlos und unbegrenzt aus einer Zapfanlage. Beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen: Von Brötchen, über Knäckebrot, von Pancakes über Haferflocken bis Bacon und hin zu Chiasamen und frischem Obst sowie Smoothies war alles dabei. Rundum ein einfach gutes Hotel, würde ich wieder wählen.

Optimales Hotel, wo sich der Preis auf alle Fälle lohnt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem das Hotel direkt im Zentrum ist, kann es für manche ein wenig teuer erscheinen. Ich habe an einem Aktionstag gebucht, wo alle Zimmer ein wenig günstiger waren. Der Preis mag vielleicht ein wenig hoch wirken, es zahlt sich aber auf alle Fälle aus. Meine Begleitung hat sämtliche Probleme in Sachen Allergene, Glukoseintoleranz, Laktoseintoleranz etc. Eine große Auswahl davon war beim Frühstück nicht zu sehen, was es ein erschwert hat, ein geeignetes Frühstück zusammenzustellen... auch keine genaue Beschriftung gab es diesbezüglich. Das könnte man noch ein wenig verbessern, da ich in einigen Hotels auch schon war, die auch für solche Fälle diverse Speisen angeboten haben, die für alle zugänglich waren.. ganz ohne Nachfrage.

Bei meinen vier Malen, die ich bereits in Stockholm war, habe ich mein drittes Mal in diesem Hotel eingecheckt (ein Mal habe ich über eine Reisefirma gebucht, wo ich mir das Hotel leider nicht aussuchen konnte) - das soll also schon was heißen. Ich bin immer wieder ein großer Fan von diesem Hotel! - Die Station zum Arlanda Express (der einen direkt vom Flughafen ins Zentrum bringt und wieder retour) ist unmittelbar vor der Tür und sehr praktisch! - Die U-Bahnstation "T-Centralen" ist nur einmal um die Ecke und man ist direkt im Mittelpunkt der Stadt und hat so gut wie zu fast allen U-Bahnlinien direkte Verbindungsmöglichkeiten. Auch der Bahnhof T-Centralen ist nur ca. zwei Minuten vom Hotel entfernt. - Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt gerne Auskunft für eventuelle Fragen. - Die Lobby ist irrsinnig schön, modern und gemütlich gestaltet! - Direkte Verbindung zum Gym, Ice-Bar und Restaurant. - Leckeres Frühstück mit viel Auswahl! - Außerdem bin ich (als großer Badewannen-Fan) immer wieder davon begeistert, dass dieses Hotel bei jedem Zimmer, egal wie klein oder groß es ist, eine Badewanne integriert hat. Nicht zu vergessen sind die Shampoos, die irrsinnig toll sind und gut riechen! Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Riesige Auswahl beim Frühstück, direkt neben dem...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Menschenmenge beim Frühstück ab ca. 9.30 Uhr. Es wird aber ausdrücklich davor gewarnt, also sind wir früher aufgestanden ;)

Riesige Auswahl beim Frühstück, direkt neben dem Hauptbahnhof, höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Durch die Menge der Zimmer bedingt war beim Frühstück sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Durch die Menge der Zimmer bedingt war beim Frühstück sehr viel los und es herrschte sehr reges Treiben und dadurch etwas Unruhè aber das Frühstücksbüffet selbst war erstaunlich vielseitig, wirklich lecker und dank sehr emsigen Personals gab es nie Engpässe, es wurde auch bis spät in den Morgen ständig aufgefüllt, Kompliment,

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nur fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten und Bad wurden nicht gemacht (passiert in schwedischen Hotels leider häufig)

Nur fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

OK für kurze Stadtreise
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer & Doppelbetten sehr klein. Preis relativ hoch für Angebot. Frühstück: Keine frischen Eierwaren. Aufschnitt & Co. Industriewaren. Keine Mineralwasser, kein Lachs.

Sehr gute Lage direkt am Bahnhof. Frischer Gemüsesaft und einige Früchte. Cerealien. Auswahlbreite OK.

Das Hotel hat die perfekte Lage!
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat die perfekte Lage! Von dort aus ist alles einfach und zu Fuß zu erreichen! Die U Bahn und der Hauptbahnhof sind direkt vor dem Hotel. Es war aber keine Lärmbelästigung. Wir haben überhaupt keine Geräusche von draußen gehört! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Bei unserem nächsten Stockholm Aufenthalt werden wir wieder das Hotel C buchen!

Dank der tollen Lage perfekt für einen Kurzaufenthalt in...
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Dank der tollen Lage perfekt für einen Kurzaufenthalt in Stockholm. Super einfach vom Flughafen mit dem Arlanda Express zu erreichen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, wo wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

Sehr großes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Unser Zimmer war ein Express-Doppelzimmer. Das es kein Fenster hatte war uns bewusst. Allerdings war das Bett für zwei Personen sehr klein und die Klimaanlage ist ausgefallen, wodurch es sehr warm und stickig wurde. Vom Personal gab es dafür leider nur einen Ventilator als Hilfsmittel. Das war wirklich sehr schade.

Sehr großes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Hotel liegt sehr zentral, echt super für einen Städtetrip. Verbindung vom Arlanda Airport in die Stadt mit dem Bus echt super!

Frühstück ist einfach fantastisch;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist einfach fantastisch; gute Lage (gleich beim Bahnhof/Arlanda Express/U Bahn) allerdings sollte man für Restaurants weiter Richtung Innenstadt/Östermalm etc. gehen, da doch etwas "Bahnhofsflair" in der unmittelbaren Umgebung

zentral gelegen, gutes Frühstück, Zimmer klein aber fein
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksraum ab 9.00 sehr voll (worauf das Hotel aber auch hinweist ) und recht eng gestellte Tische. Sonst gab es bei meinem Aufenthalt nichts zu beanstanden.

Hotel in Bahnhofsnähe, man ist schnell in den Geschäftsstraßen und Metro-Stationen. Zimmer nicht übermäßig groß, aber in Ordnung, sauber, hell. Schallisolierung der Fenster sehr gut. Frühstück gut bis sehr gut. Personal unkompliziert. Bequeme Betten.

Lage der Unterkunft war sehr gut, direkt neben dem Arlanda...
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein. Als Doppelzimmer ein 1,40m Bett..

Lage der Unterkunft war sehr gut, direkt neben dem Arlanda Express. Das Frühstück war hervorragend. Die Icebar und das Restaurant Hearts machten den Aufenthalt zudem perfekt!

Toller Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gesamtes Personal sehr freundlich, super lecker Frühstück, schönes gemütliches tolles Zimmer, sehr zentrale Lage. Eisbar im Hotel, wirklich sehenswert.

Praktisch
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Die Zimmer sind teilweise sehr klein. Für eine Nacht ausreichend aber auf keinen Fall für einen längeren Aufenthalt.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. Man kann das Hotel sehr gut mit dem Arlanda Express erreichen und ist vom Hotel aus bequem und schnell in der Innenstadt von Stockholm.

Ideal für ein verlängertes Wochenende, günstig, super Frühstück, ideale Lage vom Flughafen
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Wir hatten ein "Innenzimmer", d.h. ohne Fenster. Der Preis war wirklich günstig, aber das Zimmer war schon sehr klein und das Bett stand mit drei Seiten an der Wand. Man konnte also nur von einer Seite zusteigen. Für Verliebte sicher kein Problem, aber ich war mit meiner Schwägerin unterwegs. Doch für 3 Tage ist das auch ok und wir waren nur zum Schlafen im Zimmer.

hervorragendes Frühstück mit riesiger Auswahl, es wurde immer nachgelegt sodass auch die letzten Gäste alles hatten

sehr gute Lage, aber nie wieder Zimmer ohne Fenster
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Das Zimmer hatte keine Fenster und kostete umgerechnet ca. 180,- € für eine Nacht! (wurde auch ohne Fenster gebucht, da sonst nichts mehr frei war) Die Tapete mit winterlichem Abendmotiv trug zur Behaglichkeit nicht bei, weil alles so dunkel war.

Bregrüßung war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und sehr vielseitig. Badzimmer war sehr sauber und modern.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Da die Zimmer nicht sehr groß sind, war das Bett mit einer Breite von 1.30 m doch für 2 Personen etwas schmal. Allerdings wogen die positiven Punkte das wieder auf.

Zentrale Lage und doch sehr ruhig. Alles fußläufig erreichbar. Außerdem ist Zug, T - Bana (U-Bahn) und Straßenbahn direkt "vor der Haustüre" Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und alles war sauber. Check in und check out ging sehr zügig vonstatten. Ein besonderer Spaß war die Icebar im Haus, die wir auch besuchten.

Leckeres Frühstück, super Lage (direkt am Bahnhof - mit dem...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze war durchgelegen. Winziges Fenster zum Innenhof.

Leckeres Frühstück, super Lage (direkt am Bahnhof - mit dem Arlanda Express zum Flughafen nur 20 min. Altstadt und Shoppingmeile zu Fuß erreichbar, sehr gute Busanbindung)

Kleines Zimmer für viel Geld, allerdings ist die Lage mehr als perfekt!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war leider sehr klein, kaum Platz zum ausbreiten. Die Koffer passen gerade einmal rein. Beim Frühstück gibt es leider keine glutenfreien Produkte (zumindest habe ich keine gesehen). Die Aussicht war auch nicht gerade schön. Außerdem gab es keinen Kühlschrank, um Lebensmittel zu verstauen. Die Tapeten an den Zimmern (und an den Türen) sind eigen und Geschmacksache.

Irrsinnig tolle Lage, wenn man vom Flughafen kommt und den Arlanda Express nimmt. Die Station befindet quasi direkt vor dem Hotel. Außerdem auch tolle Lage bzgl. öffentlichen Verkehrsmitteln, weil die nächste U-Bahnstation ("T-Centralen") nur eine Gehminute vom Hotel entfernt ist. Das Hotel bietet eine große Auswahl beim Frühstück an, das Personal räumt schnell die nicht mehr benutzten Teller weg. Die Lobby (von der Deko her gesehen) ist ein absoluter Traum.

Tolles und sauberes Hotel - perfekt für einen Wochenendtrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider doch etwas teuer - aber das liegt weniger am Hotel als an den Preisen in Stockholm.

Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet. Das Personal war sehr nett und hat bei Reservierungen in Restaurants etc. geholfen. Das Frühstück war mehr als ausreichend - es gab eine richtig große Auswahl (sogar Pancakes usw.)

Super Lage zum Sightseeing in Stockholm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleiner Kritikpunkt, das Abräumen der Tische war etwas langsam, so dass diese oft sehr lange nicht benutzt werden konnten und man dadurch etwas suchen musste um einen saubernTisch zu bekommen.

Das Frühstück war toll, es gab alles was man sich vorstellen konnte und alles war sehr frisch und ausreichend und es wurde immer aufgefüllt.

Sehr gutes Hotel mit hervorragender Lage und freundlichem Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Ein Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht.

Frühstück war vielfältig. Zimmer war leise und gut, allerdings klein. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Das Zimmer war groß, die Betten sehr bequem und die Lage...

Der Ausblick vom Zimmer war eingeschränkt

Das Zimmer war groß, die Betten sehr bequem und die Lage neben dem Hauptbahnhof sehr zentral, auch für die Anbindung an den Flughafen. Das Frühstück lecker. Ganz besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und Anna ist ein wahrer Schatz an guten Tipps und Informationen. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute Lage, recht ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück etwas hektisch, sehr viele Leute und wenig freie Plätze zu "Stoßzeiten". Wenig Personal für diese Menge Leute.

Gute Lage, recht ruhig.

Preis Leistung OK, allerdings mit ein paar kleinen Abstrichen!
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war für ein Doppelzimmer doch recht klein und das Bett mit einer Breite von 1,40 m ziemlich schmal und auch sehr weich. Hinzu kommt, dass es mit einer langen Seite auf Grund des kleinen Raums an der Wand stand und so der Hintere beim Aufstehen sehr umständlich heraus kam. Am meisten hat uns aber, die nicht abschaltbare Belüftung des Zimmers, obwohl ein Fenster vorhanden war, gestört. Da sich der Ausgang der Lüftung genau über dem Bett befindet, liegt man in einem permanenten Luftstrom. Für uns ein absolutes NO GO. Der Versuch durch die Rezeption uns ein anderes Zimmer zu geben scheiterte allerdings daran, dass es in allen Zimmern dieser Buchungsklasse, dieselbe Raumaufteilung gibt. Letztendlich haben wir uns selbst damit beholfen, das Bett um 90 Grad zu drehen und es unter das Fenster zu stellen. Auch das Fehlen einer Minibar und der zu geringe Platz, zum Unterbringen von Kleidung und Abstellen größerer Gepäckstücke schmälern den sonst sehr positiven Gesamteindruck etwas.

Die Lage des Hotels ist einfach Spitze, vom Flieger in den Arlanda Express, 20 Minuten fahren, aussteigen, 1 Minute zu Fuß und schon kann eingecheckt werden. Dennoch ist es trotz seiner Nähe zum Bahnhof und dafür dass es mitten in der City liegt, sehr ruhig. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Winkel Stockholms ist es perfekt. Auch das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu toppen, einfach super. Ebenso wie das Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt!

Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Stockholm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr, sehr gut. Die Nähhe zu Gamla Stan und zum Arlanda express sind perfekt.. Im Hotel gibt es eine sehr gute Beratung für die täglichen touristischen Unternehmungen.

Personal sehr freundlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr düster, die Fototapete deprimierend (schwarzweiss allerdings mehr schwarz, riesen Foto einer düsteren Unterführung, für eine Frau normalerweise eine Gegend, die man schnellst möglichst verlässt; wieso wählt man sowas für ein Hotelzimmer??? Vor allem wenn die Sicht aus dem Fenster auch noch direkt auf die düsteren Geleise der Flughafenbahn ist) Zum Glück ist man ja nur zum Schlafen dort und auch sonst war alles top, aber so richtig gerne kehrt man da nicht ins Hotel zurück...

Personal sehr freundlich! Lage: 40 Meter von der Flughafenbahn, super für frühe Abflüge! Frühstück top, etwas hektisch bei soo vielen Gästen. Badzimmer war sehr ansprechend, Pflegeprodukte in grossen Flaschen (nicht so abfallintensive Portiönchen), sogar Bodylotion und Conditioner.

Perfekt für Städtetrip!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, wäre noch das absolute Düpfeli auf dem i gewesen.

Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und war sehr umfangreich, frisch und lecker. Sogar gluten-und lactosefreie Produkte gibt es zur Auswahl. Das Personal war immer stehts freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit! Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip! Und durch die 4-fach verglasten Fenster ist es trotz grosser, vielbefahrener Hauptstrasse vor der Türe, absolut ruhig!

Super Hotel in bester Lage!

Die Betten sind "Springboxbetten" - muss man sich daran gewöhnen; einge von uns hatten ihre Probleme mit dem Unterbett, es hat sich verschoben

Frühstück - ein Wahnsinn; diese Auswahl! Icebar natürlich auch super, einmal muss man dies erleben! Sehr freundliches Personal, Zimmer schon am vormittag um 10.00 fertig

4,5
    Es gibt bessere Hotelzimmer.
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Das Zimmer war eine bessere Abstellkammer. Das 2. Bett ist nur über das 1.Bett zu erreichen. Kein Kleiderschrank, sondern nur 1 Haken um Kleidung aufzuhängen. 1 Kommode und ein Stuhl-das wars. Das Bad war dagegen ausreichend. Es gab ein sehr gutes Frühstück-aber gekochte Eier kosten extra. Die Lage ist super, da Bahnhof und Arlanda Express um die Ecke sind und die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreicht werden können. Das Hotel ist schon gut aber man sollte eine andere Zimmerkategorie wählen.

Service an der Reception

Toller Aufenthalt in STKHLM
    • Deluxe Familienzimmer

In der Beschreibung des Zimmers 'Deluxe Familien Zimmer' sollte unbedingt darauf hingewiesen werden, dass es sich bei der Ausstattung um ein einzelnes Doppelbett (in unserem Fall 160cm breit) handelt. Für 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre) ist es definitiv nicht geeignet.

Klasse Frühstücksangebot, Betten sehr bequem, Zimmer sauber - Housekeeping täglich inkl. frische Handtücher, sehr freundliches Personal.

Immer wieder.

Die Lage am Bahnhof ist zentral, trotzdem ruhig. Man kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr ordentlich, das Frühstück sehr gut. In der Hotelbar herrscht Selfservice, für uns ungewohnt.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, besonders am Empfang! Ein Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt! Jede Menge lactosefreie Produkte, tolle Marmeladen, Smoothies und weiche Frühstückseier, die ich bisher noch nie in einem Hotel erlebt habe. Das Zimmer war sehr modern und ausreichend groß mit einem super bequemen Bett. Die Lage des Hotels ist super. Arlanda-Express Bahnhof nebenan, Zentralbahnhof in 3 Minuten zu erreichen und zur Gamla Stan kann man zu Fuß laufen. Die Busstationen für 'Hop-on, hop-off' liegen auch nur wenig Minuten entfernt. Einkaufsmeile nahegelegen. Rundum ein Hotel, was ich gerne weiterempfehle.

Kurzurlaub Stockholm
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein. Leider wurde das Zimmer und das Bad während unseres Aufenthaltes nie gesaugt. Somit wurde der Boden immer haariger und staubiger. Die Sauberkeit auf den Etagengängen war auch mässig. Kein Stauraum für Koffer und Kleider. Die Aussicht vom Zimmer leider in den Innenhof.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr frisch alles / lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Bad modern, sauber und gut ausgestattet. Das Personal am Empfang und in der Ice-Bar sehr nett. Zimmerpersonal auch nett. Hotel gleich beim Bahnhof Alanda-Express. Super!

Der perfekte Startpunkt für Sightseeing
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war sehr schmal für ein Doppelzimmer und es gab nur eine Bettdecke. Wir haben allerdings nicht nach einer zweiten Decke gefragt. Ich bin sicher, es wäre kein Problem gewesen, eine zweite Decke zu bekommen.

Die Lage ist perfekt. Kommt man mit dem Arlanda Express vom Flughafen angereist, steigt man direkt neben dem Hotel aus. Ein sehr guter Ausgangspunkt für sämtliche Sightseeing Aktivitäten. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Der Frühstücksraum war sehr gut besucht, trotzdem war von allem immer reichlich da. Das Personal ist sehr freundlich.

Top Empfehlung für einen Städte-Kurztrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, großartiges und reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal und angenehm die eigene Bar im Hause. Dass das Eishotel auch gleich im selben Haus ist rundet das Angebot ab. Perfekt in Summe!

Die zentrale Lage hatte den großen Nachteil, dass die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage hatte den großen Nachteil, dass die Außengeräusche sehr laut sind. Morgens ab 5.00 Uhr Müllabfuhr, LKWs die Waren liefern ..., ständiges Pipen bei Ankunft/Abfahrt des Arlanda Express nachts bis ca. 24.00 Uhr. Für mich ein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen.

Top Lage, Top Frühstück
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Die Lage und das Frühstück sprechen für diese Hotel. Ich war schon in viele Hotels, aber dieses hat mit Abstand das beste Frühstück Buffet von allen. Zur Lage, vor dem Eingang ist die Arlanda-Express Station und 20 m weiter der Eingang zur U-Bahn Station des Central-Bahnhofes. Von der Lobby kommt man direkt zur Stockholmer Ice-Bar. Zur Gamla Stan sind es 12 Gehminuten und zum Vasa-Museum 25 Gehminuten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind Sauber. Wir hatten ein Express Zimmer ohne Fenster für eine Nacht.

Hotel in die Jahre gekommen..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schmutziges schmudeliges Hotel. Bereits im Lift schmutzig dann die Teppiche zu den Zimmern nicht richtig sauber. Im Zimmer stark verkratzter Parket und Staub.. im Bad die Bodenplatten nicht sauber, schade! Ist ein richtiges Grossgruppenhotel.. die Betten sind gottlob gut!

Leider nur die Landausflugscorner, top Lady mit super Tipps

Empfehlenswertes, sehr zentrales Hotel

Stockholm ist teuer - auch dieses Hotel ist nicht günstig

Zentrale Lage am Bahnhof und trotzdem ganz ruhiges Zimmer. Freundliches Personal. Das Frühstück war richtig lecker, große Auswahl, viel frisches Obst.

wir würden wieder buchen
    • Economy Doppelzimmer

Relativ teuer, aber für die Lage und für Stockholm ok. Das Zimmer, das wir hatten war sehr klein mit Aussicht auf Hinterhof, aber wir waren sowieso kaum im Zimmer.

Frühstück super, vieleitig und es wurde immer nachgefüllt. Personal überall sehr freundlich. Lage sehr zentral. Direkt am Arlanda Express. Die Ice Bar im Hotel war super.

Sehr zu empfehlen: Tolles Hotel, klasse Lage, nettes Personal
    • Economy Doppelzimmer

Ich habe das Hotel bereits zum zweiten Mal besucht, zuletzt an Silvester. Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Wenn man mit dem Arlanda-Express anreist, sind es nur ein paar Meter zum Hotel. Der Hop on Hop off-Bus hält direkt in unmittelbarer Nähe (Haltepunkt Ice Bar). Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, gibt umfassend Auskunft. Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig und abwechslungsreich. Die Drottninggatan kann man leicht zu Fuß erreichen. Zimmer sind gemütlich und mit allem was man benötigt ausgestattet. Ein Besuch in der Ice Bar lohnt sich auf jeden Fall. Auch das hoteleigene Restaurant 'Hearts' kann man mehr als weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Großes, steriles Hotel mit idealer erkehrsanbidung
    • Economy Doppelzimmer

Es ist eine Geschmackssache. Das Hotel ist einfach riesig, und man fühlt sich als Kunde, nicht als Gast. Entsprechend ist man überall einfach eine Nummer. Das Personal ist freundlich, aber es wäre schlicht zu viel verlangt, wenn sich irgendjemand an uns erinnern könnte. Ich bin ein ausgesprochen Vielreisender, ich lebe mehr oder weniger in Hotels. Als solcher schätze ich einfach eine persönlichere Atmosphäre. Das fehlt mir in diesem Hotel. Vollkommen. Im Frühstücksraum hängt ein Plakat, das sagt, was gutes Design sein soll. Ich wäre froh, wenn der Architekt dieses Plakat gesehen hätte, denn das Design des Frühstücksraums wäre eher einer Bahnhofshalle angemessen gewesen, als einem Raum, in dem man gerne Frühstückt. Unser Zimmer war auch extrem klein, meines Erachtens zu klein, für diesen Preis zumal.

Das Hotel liegt sehr nage am Bahnhof, es ist das Hotel, das dem Expresszug zum Flughafen mit Abstand am nächsten liegt. Es gibt eine U-Bahnstation im Haus. Das Viertel an sich ist zwar nicht so besonders schön, aber die Verkehrsanbindung ist absolut ideal. Jeder Platz in Stockholm (oder Schweden) ist von hier aus ideal erreichbar! Ich denke, die Lage ist die große Stärke dieses Hotels! Wir haben ein total verrauchtes Zimmer zugeteilt bekommen, uns darüber beschwert, und sofort, ohne längere Diskussion, ein sauberes Zimmer bekommen. Das Personal hat den Fall (für den das Hotel nichts kann) sehr freundlich, verständnisvoll und absolut kompetent abgehandelt. Das Frühstück war gut und reichlich, das Personal bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

In Stockholm gibt es keine Schnäppchen und schon gar nicht im Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr eng und nur sporadisch ausgestattet (kaum Ablagefläche). Sauberkeit des Zimmers

ausgezeichnete Lage für einen Städtetrip Gute Anbindung an den Flughafen und öffentliche Verkehrsmittel Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal Eis Bar

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr sauber und modern, aber leider nicht gemütlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war modern eingerichtet, aber leider sehr dunkel. Die Fototapete war schwarz-weiss und auch die Restliche Einrichtung war grau bis schwarz.

Es gab ein großes Frühstücksangebot. Der Bahnhof war trotz unmittelbarer Nähe nicht zu höhren. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Freundlicher Service am Empfang, Gepäckaufbewahrung am...
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Leider schwanken die Preise dieses Hotels sehr, der Preis für ein Zimmer dieser Art sollte keinesfalls höher sein.

Freundlicher Service am Empfang, Gepäckaufbewahrung am Abreisetag. Das Zimmer (fensterlos) war so gestaltet dass es trotzdem ein angenehmes Aufenthaltsgefühl im Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Reisetermin gab.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Lage, Personal am Empfang, Auswahl Frühstücksbuffet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaltes Zimmer konnte nicht mehr beheizt werden. Langsames und unmotiviertes Personal an der Hotelbar. Zimmer wurden wohl geputzt aber gebrauchte Gläser wurden einfach stehen gelassen ,für mich in einem 4* Hotel nicht akzeptabel. Zu kleiner Frühstückssaal

Lage, Personal am Empfang, Auswahl Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ohne Zelt in Schweden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank. Für den Sommer wichtig! Speisesaal hellhörig. Handtücher täglich gewechselt. Fenster nicht zu öffnen. Vielleicht wäre ja ein deutscher Sender innerhalb von Europa gut. Der angebotene Preis des Hotels in € von Booking.com entsprach nicht den bezahlten Betrag. Man muss sich an die Landeswährung halten. Es wurde teurer. War nicht erkennbar für mich.

Für ein schwedisches bezahlbares Hotel war dieses wohl wirklich eine sehr gute Entscheidung. Frühstück war sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen - ruhig. Die Lage war wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ideale Lage zur Stadterkundung
    • Economy Doppelzimmer

Die Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet hat leider zwei Tage in Folge nicht funktioniert - und es gab auch keinen Ersatz. Bestimmte Ecken im Badezimmer gehören erneuert oder verbessert (Rost beim Wasserspritzschutz in der Duschbadewanne, Deckenplatte die nicht richtig abdichtet). Dies sind aber nur Kleinigkeiten.

Das Hotel Ist ideal gelegen am Hauptbahnhof von Stockholm. Hier lässt sich die Stadt ideal zu Fuss erkunden (Sergels Torg 5 min, Gamla Stan 10 min) und auch die Lokal- und U-bahnstation ist praktisch um die Ecke. Das Hotel liegt direkt bei der Haltestelle des Arlandaexpress (man sieht das Hotel, sobald man die Haltestelle verlässt). Die Zimmer sind funktional und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist lange verfügbar. Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Besonders erwähnenswert ist das durch und durch zuvorkommende und freundliche Personal. Einen grossen Dank an die Dame vom Check-In (Johanna) - sie war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und komme sicher gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Lage ist Super, das Zimmer war für 2 Personen mit Gepäck zu klein.
    • Economy Doppelzimmer

die Türe zum Zimmer ging nur mit viel Kraft auf oder zu, daher hatten wir in der 1.Nacht nicht gemerkt, dass diese nicht im Schloss sondern nur angelehnt die war. Das Zimmer war für 2 Personen mit Gepäck zu klein.

Die Lage ist super-das Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wahnsinns-Unterkunft mit Traum-Frühstück und Top-Lage
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Etwas komfortablere Zimmer hätten es sein können.

Phantastische Lage, super Personal, Stovkholm Ice Bar im Hotel (Sonderpreis für Hotelgäste inkl 1 Getränk), Wahnsinns-Frühstück Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

So lala
    • Express Doppelzimmer (ohne Fenster)

Das Personal - besonders an der Bar. Die Zimmer sind extrem klein - nichts für Leute mit (auch leichter) Platzangst!!! Wie die Zimmer mit Fenster sind, weiß ich nicht.

Die Bilder des Hotels.

Optimaler Ausgangspunkt für Sightseeing in Stockholm
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer werden zum Teil sehr spät gereinigt, wir kamen nach 15 Uhr zurück und das Housekeeping war noch nicht bei uns angelangt.

Einfacher Check in durch ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer(wir hatten ein Economy gebucht) waren sehr ruhig und absolut ausreichend in der Größe, sogar mit Bügeleinrichtung und Wasserkocher. Das Frühstück war absolut super, egal ob süß oder herzhaft, hier war für jeden etwas dabei. Essen im Restaurant Hearts ist zu empfehlen, eventuell vorher reservieren. Die Icebar hatten wir uns imposanter vorgestellt, aber auch ein Besuch dort lohnt sich.

smart
    • Economy Doppelzimmer

Dass die Zimmer und Betten recht eng sind, wussten wir vorher, von daher war es angemessen von Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Verkehrsanbindung, Zentrale Lage, Tolles Frühstück

Sylvester 2016/17 in Stockholm ein Erlebnis!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer ist relativ klein und das Bett sehr weich.

Frühstück war super, viel Auswahl. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hatte ein paar sehr gute Tipps. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gutes Hotel für einen Kurzbesuch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster, welches jedoch nicht zu öffnen ist. Das Klima im Zimmer wird technisch geregelt. An und für sich kein Problem, jedoch herrscht immer ein feiner Luftzug, den ich persönlich nicht gut vertrage. Am zweiten Tag wurde mein spezieller Wunsch für das Frühstück (kein Schinken) nicht beachtet und auf dem Käse lag Schinken. Das hat mich ziemlich geekelt, so dass ich mich mit der Marmelade begnügen musste. Schade.

Die Lage ist top. Direkt neben dem Ausgang des Arlanda Express. Gamla Stan zu Fuss bequem erreichbar. Sauberkeit der Zimmer war gut, Fruhstucksservice pünktlich. Betten bequem, Pflegeprodukte vorhanden. Technik funktionierte ordentlich inklusive wifi.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

War nicht optimal. Für eine Nacht kein Problem.
    • Economy Doppelzimmer

Bett zu klein für zwei Personen und Matratze zu weich. Kein Kühlschrank. Heizung nur lauwarm. War ziemlich kalt im Zimmer.

Frühstück war gut. Müsli und Nüsse waren wenig oder gar nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das nächste Mal gerne wieder in diesem Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Frühstücksbüffet Zimmergestaltung mit außergewöhnlichen Tapeten 😊 Service super Die ICE-Bar der Hit Kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Mit einem üppigen Frühstück das richtige Hotel für einen Kurztrip.
    • Economy Doppelzimmer

Der Roomservice kam erst gegen 17.00Uhr.Das Zimmer war beim Beziehen recht staubig.Ich hätte mir etwas mehr Sauberkeit gewünscht.

Es gibt ein sehr üppiges Frühstücksbuffet.Da ist gewiss für jeden etwas dabei. Sehr zentral gelegen,man kommt schnell zu vielen Sehnswürdigkeiten. Man fällt aus dem Arlanda Express quasi ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Tolles modernes Hotel für einen Kurztrip
    • Economy Doppelzimmer

für 2 Personen sind die Betten sehr eng (Auf Nachfrage bekommt man auch eine zweite Decke) und die Zimmer allgemein sehr klein. Größtes Manko war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte.

Die Lage ist für einen Kurzurlaub ideal. Die Zimmer sind funktional und sauber und das Personal sehr nett. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Professionell, mit toller Lage - gemütlich - und mit sehr gutem Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Ein Mitarbeiter mehr, der gebrauchtes Frühstücksgeschirr abräumt, hätte nicht geschadet. Die Gänge und das Zimmer waren allesamt sehr dunkelfarbig. Ein Farbtupfer hätte mir gefallen, wenn es draußen eh schon den halben Tag finster ist.

Das Frühstücksbuffet war wirklich erstklassig und mit regionalem Touch. Die Lage im Zentrum der Stadt ist erstklassig. Die Icebar im Haus ist definitiv einen Besuch wert. Die Hotelbar war gemütlich und die Gepäckaufbewahrung am letzten Tag nach dem Auschecken super organisiert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Praktisch gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung war ok und modern, allerdings teilweise etwas abgewohnt, die Möbel hatten kleine Macken

Praktische Lage direkt am Hauptbahnhof, allerdings daher nicht sehr "schön" gelegen. Für einen Kurzaufenthalt ok.